Bewertungen für Hotel Crocini 3 Sterne

Corso Italia 28, 50123 Florenz, Italien

Nr. 143 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

OK für einen kurzen CityTrip ...

Das Bad samt Ausstattung hätte dringend mal eine Renovierung nötig (Zimmer 1). Sehr hellhörige Wände ... Parken kostet extra (15 €/Tag).

Etwas in die Jahre gekommenes Cityhotel ca. 1km vom Stadtzentrum entfernt. Gute Lage in einer verkehrsberuhigten Zone. Nach 15 Minuten Fußmarsch ist man mitten in Florenz. Netter Empfang, gute Zimmerausstattung, ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir fühlten uns - bis auf kleinere Mängel - gut aufgehoben.

Die Abluft in dem kleinen Badezimmer funktionierte nicht. Das Zimmer wirkte doch insgesamt schon recht alt und abgewohnt und war sehr klein.

Der Empfang war gigantisch und nach einer längeren Anfahrt sehr wohltuend, sehr hilfsbereit und das Parken ist perfekt. Es ist alles recht gut zu Fuß zu meistern. Die Tipps waren wirklich genial und auch die Hilfsbereitschaft. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend. Es gibt alles, sogar recht leckere Brötchen. Die Betten waren wider Erwarten mit die besten, die wir in der Toskana hatten (nicht so hart, auch die Kopfkissen einigermaßen weich). Auch war es wider Erwarten recht ruhig, obwohl wir über dem Frühstücksraum sowie der Außenklimaanlage zum Innenhof schliefen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hotel für Städte Trip absolut zu empfehlen

Bad ist zwar sauber gewesen aber man merkt das es schon in die Jahre gekommen ist. Das ist keine Kritik sondern ein kleines Minus.

Das Hotel ist super gelegen und absolut Top. Wir waren eine Nacht da für einen Städte Trip und dafür war das Hotel Top. Zimmer waren gut und sehr leise. Alles in allen ist es zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gut gelegenes, preiswertes Hotel in Altstadtnähe mit sehr freundlichem Personal
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal, das sehr zuvorkommend war und tolle Empfehlungen für unseren Tag in Florenz gegeben hat! Leckeres Frühstücksbuffet! Eigener Parkplatzbereich im Innenhof.

Günstiges Hotel in ruhiger Lage in Zentrumsnähe

Beim Frühstück alles da, was man sich um diesen Preis erwarten darf, sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption, toll der Parkplatz im Innenhof. In etwa 15 Minuten entlang des Arnos im Zentrum, sehr angenehm ruhige Lage.

Wir würden definitiv den nächsten Urlaub wieder dort verbringen. We would definitely go there again.

Das Personal war unglaublich freundlich, zuvorkommend, unkompliziert und immer gut gelaunt. Wir haben uns richtig zu Hause gefühlt. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Zimmer sauber und ruhig. The crew has been extremely kind and always helpful. We really felt at home. Breakfast had everything one could wish for. The room was clean and quiet.

Kurztrip Florenz

Orangensaft ist nur gelbes zuckerwasser plastikbecher für säfte

Rezeptionist mega freundlich (der mit Glatze überhaupt :-) ) Lage Top.. alles fußläufig erreichbar.. parkmöglichkeit im Innenhof( € 15,-)....öffentlich nahezu unmöglich! Zimmer geräumig, Frühstück nicht mega aber ok... Kaffee sehr gut!

Die Lage mit dem Garten und Palmen im schattigen Innenhof...

Die Lage mit dem Garten und Palmen im schattigen Innenhof perfekt. Das Bad mit Wanne und Duschvorhang nicht mehr auf Niveau . Lüfter im Bad und Safe funktionierten nicht

Das Personal war ausnehmend freundlich, hilfsbereit und...

Nur italienische TV-Sender, etwas weit entfernt vom Zentrum. Das Frühstücksangebot eher schmal zu nennen.

Das Personal war ausnehmend freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Betten waren gut, ein Kühlschrank vorhanden, Getränke zu niedrigen Preisen an der Rezeption zu erhalten

Sehr freundlicher Empfang, gute Tipps vom Concierge, rascher...

Alles Topp!

Sehr freundlicher Empfang, gute Tipps vom Concierge, rascher unkomplizierter Check in . Geräumiges Zimmer, sehr ruhig, gegen einen mit Pflanzen begrünten Innenhof gelegen. Nähe Altstadt, alles zu Fuss erreichbar, sonst gute Anbindung an das Bus- und Tramnetz. Gut bestücktes Frühstücks -Buffet.

Gemütliches kleines Stadthotel!

Unser Doppelzimmer war zwar sehr klein, aber dafür war es das einzige Zimmer mit Dachterrasse in den Hinterhof, was uns recht schnell entschädigt hat. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl war groß und der Kaffee super. Unser Auto parkte gegen Aufpreis sicher im Hinterhof. Die Nähe zur Innenstadt war perfekt. In 10 min ist man zu Fuß im Zentrum.

Hier fühlt man sich rundum wohl!

Sympathisches Hotel, ruhige und doch zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstückbuffet, angenehmer Frühstücksraum mit Blick ins Grüne, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel würden wir jeder Zeit wieder buchen

Alles ok.

Absolut ruhige Lage. Vom oder zum Bahnhof eine Viertel Stunde zu Fuss bequem zu erreichen. Auch das Zentrum zu Fuss leicht zu erreichen. Frühstück reichhaltig und gut. Sehr hilfsbereites Personal.

Zum Wohlfühlen

Ein individuelles, bezauberndes Stadthotel direkt in zweiter Häuserreihe hinter dem Fluss. Fußläufig ist man in 10 Minuten am Bahnhof und in der Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereiningt und neues Shampoo und Duschgel zur Verfügung gestellt.

Kommen gerne wieder.

Schlichtes schönes Hotel mit sehr viel Charm. Das Hotel ist ausreichend für einen kurzeitigen Städtetrip. Personal war unheimlich freundlich. Optimale Lage, Hotel liegt mitten in der Stadt -nur wenige Gehminuten zum Dom. Wlan funktionierte einwandfrei.

Sehr schöner Aufenthalt

Der Innenhof könnte schöner gemacht werden aber dann würden die Parkmöglichkeiten fehlen.

Alles. Ein sehr freundliches Haus wo man willkommen sich fühlt und entspannen kann. Es liegt sehr zentral, sodass man in 10 min. Fußweg in Florenz Altstadt ist. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend.

Guter Ausgangsort für Städtetour, faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Warmwasser im Bad erst nach mehreren Minuten. Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Trotzdem sauber.

Guter Ausgangsort für Städtetour, freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse gut und umfangreich.

Zentrumsnahe im historischen Gebäude.
    • Standard Vierbettzimmer

W-lan hat nicht immer optimal funktioniert. Frühstück, Saft war nicht gut auch der Kakao war nicht gut.

Familienzimmer ist super. 2 getrennte Zimmer. 1 Badezimmer. Historischer Lift. Angestellte sehr nett!! 2 TV im Familienzimmer und 2 kleine Kühlschränke. Zentrumsnahe. Sicherer Parkplatz. Schönes Gebäude. Wie ein Museum.

Gut gelegen.

Der Ventilator im Badezimmer war laut.

Gut gelegen. Freundlich und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Schöner Altbau. Eigener Privatparkplatz.

Dieses Hotel werde ich wieder nutzen
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Moskitos im Zimmer. WLAN hat nicht gut funktioniert.

Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer. Schönes, altes Gebäude mit Innenhof (inkl. Parkplatz). Ruhige Lage. Zweieinhalb Sterne, wirklich. Für Florenz wirklich preiswert.

Schön aber zu kurz

Es gab keine Ablageflächen im Bad und das Bett war etwas unbequem. Die Lage war nicht ganz so optimal.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.

An einem Tag hatten wir den "Do not disturb"...

An einem Tag hatten wir den "Do not disturb" Schild auf die Türe, aber die Putzfrau ist 4 Mal ins Zimmer gekommen (innerhalb paar Stunden). Personal war unfreundlich vor allem beim Checkout und Frühstuck.

Sehr empfehlenswert !!!

*Aufpreis für Parkplatz 15€/Nacht *TV keine deutschen Sender

*Parkplatz im Innenhof *sehr freundliches Personal *sehr gutes Frühstück *saubere Zimmer *sehr ruhige Lage *~ 1,5 km vom Dom entfernt

Ein gemütliches Hotel, in dem man sich sehr willkommen fühlt!

Alles hat uns gefallen!!

Wir haben zu viert eine Rundreise durch Frankreich und Italien gemacht und hauptsächlich in 3-Sterne-Hotels übernachtet. Dieses 2-Sterne-Haus war das beste Hotel, das wir auf unserer Reise besucht haben: wir wurden mit sehr viel Wärme, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Humor empfangen und wir haben direkt eine Karte von Florenz bekommen und Erklärungen zur Stadt. Es wurde direkt Hilfe beim Tragen des Gepächs angeboten - Das haben wir auch in hochpreisigen 3-Sterne-Häusern nicht erlebt!!! Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber. Unser Auto haben wir im wunderschönen Innenhof geparkt. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Es gab die Möglichkeit, Wasser, Wein etc. zu kaufen und auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher sowie eine Auswahl an Tee und Kaffee. Auch das Frühstück war das beste auf unserer gesamten Reise: Es gabe eine Auswahl an Brötchen, Aufschnitt etc. Auch Eier waren vorhanden. Insgesamt war es sehr schade, dass wir nur eine Nacht hier waren. Ein ganz, ganz großes Lob und ein DANKE an das Hotel!

Top Preisleistungsverhältnis
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel liegt seht gut, um sowohl noch zu Fuß die Innenstadt zu erreichen als auch bequem mit dem Auto anzureisen und sicher im Innenhof zu parken. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber und das Frühstück ist gut. Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Würde ich wieder buchen

Das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen. Unser Abfluss am Waschbecken war verstopft, und die Duschabtrennung war undicht.

Sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Zimmer war schön, wir hatten einen Balkon mit Blick zum Innenhof. Dort war unser Auto sicher abgestellt. Klimaanlage hat super funktioniert, was bei 38 Grad Hitze sehr wichtig war! Die Lage des Hotels ist ruhig, trotzdem ist man schnell zu Fuß im Zentrum. Sehr nettes Hotelpersonal. Rezeption 24h besetzt! Man konnte kühle Getränke zu einem guten Preis im Hotel kaufen. Außerdem gab es im Zimmer einen Kühlschrank.

Florenz WBHC 2917
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Keine kostenlose Parkplätze in Hotelnähe. Garten im Hof ist etwas vernachlässigt. 15€ für einen Parkplatz im Hof ist ein stolzer Preis.

Zentral gelegen. Klimaanlage. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Sehr sauber. Ruhiges Zimmer in einem extra Trakt im Hotelhof. Sitzgelegenheit im Hof.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Preis-Leistung für zwei Sterne ok, Erwartungen wurden...

leider keine deutschsprachigen Fernsehsender

Preis-Leistung für zwei Sterne ok, Erwartungen wurden übertroffen, sehr nettes Personal, ca. 15 Gehminuten bis zur Altstadt von Florenz,

Schöner Innenhof.

Schöner Innenhof. Sehr gutes Frühstück in nettem Ambiente. Man könnte das Auto gegen Entgeld auf dem Hof parken. Große Zimmer. Etwas im die Jahre gekommen, aber mit Charme und Charakter

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger, flussnaher Lage mit supernettem Personal
    • Economy Doppelzimmer

Super nettes Personal. Angenehme,entspannte Atmosphäre. kostenlose Gepäckaufbewahrung vor und nach dem Check-in und -out möglich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Empfehlenswert!

Dass wir nur eine Nacht geblieben sind :)

Recht gute Innenstadtlage, einige Parkplätze im (hübschen) Innenhof, schönes Haus, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück.

Wunderschönes kleines Stadthotel mit exzellentem Service

Erwartungen wurden bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis übertroffen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer gut für einen Tipp, auch für Ausflüge ins Umland. Leckeres und gut bestücktes Frühstücksbuffet.

Betten waren bequem, die Zimmer sauber.

Rezeptionist am Nachmittag und Abend war unfreundlich. Das Gemeinschaftsbad für die Zimmer 10 + 11 ist kein Bad, sondern ein Mini-Toilette mit Dusche. Muffig und viel zu klein.

Betten waren bequem, die Zimmer sauber. Kostenloses Wlan.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Nettes Hotel in Florenz

Kaffeeautomat in Italien im Hotel mit einer lausigen Brühe. Mein Wunsch nach einem echten Cappuccino wurde ungläubig abgewiesen. Geht in Italien gar nicht!

Sichere Verwahrung des Autos im Innenhof war sein Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr guter und sehr günstiger Aufenthalt
    • Standard Vierbettzimmer

Die Räume wirken sehr kahl. Hier und da ein paar Bilder oder Accessoireres hätte ich schön gefunden. Dies ist das einzige Manko :-)

Wir hatten mit unseren Kindern 2 Räume und 1 Bad. Es war superviel Platz!!! Praktisch eine Wohnung! 2 Fernseher (die wir fast gar nicht angeschaltet haben weil es so viel zu besichtigen gibt) . Ein Top-Frühstück , sogar Rührei mit und ohne Schinken, was wir sonst auf unserer Nord-Italienrundreise ein wenig vermisst haben. Personal suuuuperfreundlich, alle!!!!!! Tolle Parkmöglichkeit im Innenhof , für die man gern 15€ zahlt!!! Abends kann man im Innenhof nett sitzen und kühle Getränke aus dem Hotelkühlschrank genießen: softgetrännke 1.50, Bier 2€, Fl. Wein 6€. Eigene Getränke sind auch erlaubt. Wir hatten im App. Sogar 2 kleine Kühlschränke. (Nicht superkühl aber ok.)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Für einen Städtetrip zu empfehlen.

Dusche in der Badewanne etwas unkomfortabel, aber für zwei Nächte in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich. Großes Frühstücksangebot, bequemes, großes Bett. Parkplatz im Hof, den wir auch am Abreisetag noch nachmittags benutzen durften. Das war sehr entgegenkommend:) Zu Fuß in fünfzehn Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Alles super!

Das Personal war total freundlich und Aufmerksam

Die Lage ist sehr gut.

Wenn mehr als 8 Autos parkieren wird es eng.

Die Lage ist sehr gut. Sehr ruhig. Freundliches Personal.

Zentrale und trotzdem ruhige Lage.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Zentrale und trotzdem ruhige Lage. 24 Stunden Rezeption. Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück,

Betten für mich zu hart, aber das ist Ansichtssache. Altbau

Super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück,

Altehrwürdiges Gebäude mit viel Scharm.

Sanitäre Anlage der Dusche.

Sehr ruhige Lage mit kühlem Innenhof.

Sehr gute Lage = sehr schnell in der Altstadt, sehr...
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr gute Lage = sehr schnell in der Altstadt, sehr freundliches Personal => morgens um 4:30 Uhr einen großen Frühstücksbag erhalten

Firenze sehen lohnt sich…

Sehr enges kleines Bad…

Die Nähe zum Centro storico

Ohne jeden Zeifel eine Grundsolide, ruhige und dennoch zentrale Unterkunft

Absolut ausreichendes Früh Stück. Fuer jeden Geschmack etwas dabei.R

Rustikale Ausstattung mit Erneuerungsbedarf aber mit Charme

Frühstück war super

Preis Leistung Top

Zimmer könnten mal wieder gestrichen werden, die Wände sind leider etwas dreckig

Zentrale Lage, nettes Personal, gute Ausstattung

Gutes Frühstück, relative Nähe zu den Sehenswürdigkeiten

Gutes Frühstück, relative Nähe zu den Sehenswürdigkeiten

Sehr nettes Personal, ruhige Lage, sehr sauberes Zimmer, die...

Sehr nettes Personal, ruhige Lage, sehr sauberes Zimmer, die meisten Sehenswürdigkeiten waren in einem 10-15 Minuten Spaziergang zu erreichen.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal

Größer feuchter Fleck auf einer Wand, Klobrille sehr locker

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal

Ideal für Städtetrip

Einfaches, schönes Hotel im Zentrum mit großen Zimmern. Sehr freundliches Personal.

Für eine Nacht ist es ok.

Etwas kleiner Kühlschrank.

Bett ist zu hard. Frühstück war ok

Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
    • Standard Dreibettzimmer

Der Kühlschrank war defekt.

Gute Betten, gute Klimaanlage, modernes Bad, hohe Decken. Die Lage ist super.

Sightseeing - Shopping

Höfliche Hotelangestellte

Freundlicher Service.

Freundlicher Service. Zentrale Lage. Frühstück für Italien gut.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Gerade das Bad müsste mal renoviert werden.

Das Personal war sehr freundlich.

altes Haus, aber sauber,gute Nähe zur Innenstadt

Frühstück nur Mindestangebot

Sehr freundliches Personal, Zimmer OK, altes Haus aber sauber

Nettes und einfaches Hotel

Sehr nettes Personal. Super Lage .

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Alles einbisschen alt.
    • Standard Vierbettzimmer

Badzimmer, schlecht Dusche und Lavabo.

Frühstück ok. Autoparken im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Lage war sehr gut und zentral.

Zimmer teilweise renovierungsbedürftig.

Lage war sehr gut und zentral. Freundliches Personal in einem Gebäude mit altem Flair.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Für ein 2 Sterne Hotel war es gut.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer lag in der Nähe einer Klimaanlage die die ganze Nacht durchläuft.

Gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Lage und Personal

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war gut.

Der Innenhof ist zum Teil mit einem rotem Absperrgitter abgetrennt (nicht sehr schön).Hat den Eindruck einer Baustelle und wirkt etwas ungepflegt..

Das Frühstück war gut. Die Auswahl hätte jedoch etwas grösser sein können (Wurst ,Käse). Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge in die Stadt optimal. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten der Altstadt innerhalb 30 Minuten und kann dabei gemütlich durch die Gassen schlendern.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Obwohl sehr einfach ausgestattet, war alles ok und tiptop...

Obwohl sehr einfach ausgestattet, war alles ok und tiptop sauber. Im Bad wurden täglich die Handtücher gewechselt und das Duschbad etc. nachgefüllt. Das Frühstück war zwar jeden Tag gleich aber immer lecker. Besonders erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Frühstück war echt lecker und vollkommen ausereichend!

NIX hätte besser sein können! Höchstens die Länge - wir wären gern länger geblieben! Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war echt lecker und vollkommen ausereichend! Und die Hilfe, um doch noch in die Uffizien zu kommen - total prima! Tolle Entfernung, da so schön am Arno gelegen und nicht wirklich weit. Und dann diese wunderbar WEICHE Luft...hmmm...

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

+ freundliches und hilfsbereites Personal

- Hotel ist nicht look-alike-Vintage, sondern real Vintage, das sollte man mögen (aber den Lift muss man gesehen haben ;-) - kaum Ablage im Badezimmer - die Toiletten beim Frühstücksraum sind unzumutbar, sorry - kein abgeschlossener Aufbewahrungsraum für Gepäck - this Hotel is not look-alike-vintage, it´s real vintage, so if you don´t like it.... but the elevator is a "must-see" ;-) - bathroom with almost no place to put things - toiletts nearby the breakfast room is a no-go, sorry - no extra room to put luggage/baggage (but friendly staff who offer to look after it)

+ freundliches und hilfsbereites Personal + tolles Preis-Leistungsverhältnis + für den geringen Zimmerpreis gute Auswahl am Frühstücksbuffet + ruhige, sichere Lage (Botschaft in der Nähe) + Park und Flußufer in unmittelbarer Nähe + öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe + nur ca. 15 min. zu Fuß ins Zentrum + staff is friendly and helpful + good price-performens-ratio for rooms and breakfast service + quiet and safe location because of the ambassy down the road + nice park and river Arno nearby + bus and tram only a few minutes away + only 15 min. walk to citycenter

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Zimmer ist einfach und hat nicht viel Komfort, die Lage...

Das Zimmer ist einfach und hat nicht viel Komfort, die Lage ist dafür perfekt! Es ist ruhig und mitten in der Stadt. Das Frühstück ist einfach, das Personal super, der Parkplatz gut und sicher! Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Besonders hervorzuheben sind die gute Lage des

Im rechten Appartment im separaten Bungalow störte uns nachts das vernehmliche Geräusch der Umwälzpumpe der Heizungsanlage.

Besonders hervorzuheben sind die gute Lage des Hotels und das freundliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Da in Florenz die Sehenswürdigkeiten alle sehr nahe...

Da in Florenz die Sehenswürdigkeiten alle sehr nahe beieinander liegen konnte vom Hotel aus alles gut zu Fuß erkundet werden. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Haben auch einen Parkplatz reserviert. Ist in Florenz sehr zu empfehlen wenn man mit dem Auto anreist. Ausstattung des Zimmers war völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar.

Im Zimmer lag ein merkwürdiger Geruch. Wasser in Dusche von Stärke und Temperatur nicht konstant. Einzelbetten etwas schmal.

Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar. Lecker Frühstück mit ausreichender Auswahl. Zimmer zur Straße relativ ruhig. Preiswert Wasser und Wein zu jeder Zeit erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Gute Zufahrtsmöglichkeit zum Hotel.

Dusche mit verstocktem Duschvorhang.

Gute Zufahrtsmöglichkeit zum Hotel. Abgeschlossener Parkplatz im Innenhof. Matratzen für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Wir hatten mit unseren Töchtern 15 und 17 ein Familienzimmer.

Wir hatten mit unseren Töchtern 15 und 17 ein Familienzimmer. Sehr geräumig und sauber. Die Lage ist ideal und das Frühstückbuffet hat uns für diese Leistungsklasse begeistert. Wir haben einen Parkplatz im Hof reserviert und konnten daher ganz beruhigt Florenz geniessen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ein super hübsches Hotel, mit sehr liebevoller historischer...

Das Etagenbad mit 3qm für Toilette, Waschbecken und Dusche ist sehr klein. Den "dringend empfohlenen" Parkplatz am Hotel für 15€/Nacht hätten wir nicht zwingend gebraucht. Vor dem Hotel gab es immer wieder einzelne freie und kostenlose Parkplätze.

Ein super hübsches Hotel, mit sehr liebevoller historischer Einruchtung wie man es aus alten Filmen kennt. Unsere Zimmerdecke war 5 m hoch und die Zimmertür war eine Flügeltür. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Ein bisschen abseits vom Innenstadttrubel, aber zentral genug um alles zu Fuß zu erkunden. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr gut und zentral gelegen, dafür echt günstig.

Internet im Zimmer sehr langsam

Sehr gut und zentral gelegen, dafür echt günstig. Das Zimmer war sehr geräumig, hat alles gepasst. Möglichkeit, zu parken (jedoch 15 €/Tag)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

sehr gute Lage,freundliches Personal , sehr ruhig, Parken...

nur dünnes Rinnsal aus der Dusche, max. lauwarm ,musste Haare im Waschbecken waschen, Aufbacksemmeln zum Frühstück

sehr gute Lage,freundliches Personal , sehr ruhig, Parken im Hof um 15 Euro möglich, klimatisiert

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Tolles Gesamtpaket, großes 4-Bett-Zimmer, Klimaanlage und...

Tolles Gesamtpaket, großes 4-Bett-Zimmer, Klimaanlage und W-Lan, Parkplatz im Hof zu buchen, ca. 20 min Fußmarsch ins historische Zentrum, Buslinie in der Nähe, eine Querstraße vom Arno entfernt

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Crocini ansehen