Bewertungen für Hotel Cruise 4 Sterne

Via Giosuè Carducci 3, 22070 Lucino, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Lucino

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir waren auf der Durchreise nach Italien. Das Hotel liegt an der Autobahn, ist aber trotzdem ruhig. Es hat genügend Parkplätze. Mit dem Zug ist man schnell am Comer See. So braucht man in Como keinen Parkplatz suchen.

ich kann gar nicht sagen was mir nicht gefallen hat ach ja der kaffee im automat ist nicht sehr gut immer bei den peronal kaffee bestellen sie bringen dir dann kaffee aus der küche der schmeckt sehr gut

Uns hat einfach alles gefallen das personal war super freundlich das zimmer war super sauber auch das frühstück war sehr reichhaltig wir haben und sehr wohl gefühlt und wir wüden jeder zeit wieder in dieses hotel kommen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage nah an der Autobahn. Bequemes Bett und Frühstück in Ordnung. Hotel hat auch ein ordentliches Restaurant. Ebenfalls positiv Fitnessstudio.

Direkt an der Autobahn gelegen, davon ist aber nichts zu hören. Wer mit dem Auto oder Motorrad anreist: Jedes Zimmer hat seine eigene Garage, die mit privatem Aufzug direkt aus dem Zimmer erreicht werden kann. Perfekt. Frühstück für italienische Verhältnisse mehr als ausreichend. Innenstadt von Como mit dem Auto/Motorrad in circa 15 Minuten zu erreichen.

Das WC hätte sauberer sein können und die Betten bequemer. Ist aber wohl Standard in Italien.

Das positive war der Zimmerupgrade den wir bekommen haben.

das Essen im Restaurant war nicht unbedingt mein Geschmack,

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war hilfsbereit und freundlich; großer Parkplatz vor dem Hotel, als Ausgangspunkt für Sightseeing ist das Hotel gut gelegen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Früstück war ok! Die Lage des Hotels direkt an der Autobahn war für uns perfekt, da wir uns auf der Durchreise befanden! Für italienische Verhältnisse ist das Hotel im großen und ganzen gut!

Raumtemp. zunächst wg. Sonneneinstrahlung hoch, ausreichende Abkühlung nur über Zimmerfenster möglich; Klimaanlage konnte wg. gesetzl. Bestimmungen zu unserem Reisetermin im April noch nicht eingeschaltet werden.

kostenl. Angebot einer höheren Zimmerkategorie

Personal beim einchecken hätte freundlicher sein können. Die Lage ist ok, für Personen die nicht mit dem Auto unterwegs sind, hat man jedoch mit dem Bus ca. 45min in die Stadt.

Schöne Zimmer Gratis Parkplätze

Das Frühstück könnte ein bisschen vielfältiger sein.

Die Sauberkeit der Unterkunft war sehr gut und das Personal an der Reception und das Putzpersonal war sehr freundlich. Ich war zum ersten mal in diesem Hotel und war sehr überrascht und ich würde es sofort weiterempfehlen.

Die Zimmer könnten langsam eine Investition vertragen, bsp. Badezimmer.

Ein gutes Business Hotel direkt an der Autobahn und nah zur Messe. Wir kommen immer wieder hierher seit Jahren. Sehr sauber und mit allem was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Langsam aber sicher, muss in den Zimmern wieder investiert werden damit der gute Standard beibehalten werden kann. Bsp: Duschkabine.

Das Hotel ist sehr Zentral an der Autobahn gelegen, die Nähe zur Messe sowie den umliegender Industrie. Für uns war es perfekt. Die Zimmer haben eine gute Grundausstattung sowie genügend Parkplätze vor dem Hotel. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Sommer hat es einen schöne Terrasse, wo auch geraucht werden kann und der Arbeitstag mit einem Drink ausgeklungen werden kann.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

der Preis war hoch, bedingt durch die Mailänder Möbelmesse das Zimmer war sauber hat aber Potential; mit einem Staubwedel die Flächen besser abstauben.

dass man an der bar schnell einen capuccino (der gut war) und croissants bekommt.

Das Frühstücksbufett ist ok, aber auch nicht mehr.

gut gelegen für einen Stop-over - direkt an der Autobahn, trotzdem mit ruhigem Zimmer. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberes ruhiges Hotel, grosses Einkaufszentrum in der Nähe, gut zu Fuss erreichbar, auch Sonntags offen. Man ist schnell in Como. Hotel ist sehr zu empfehlen. Schade ist das Restaurant am Sonntag geschlossen. Gehen gerne wieder hin.

Das Restaurant war geschlossen.

Die kostenlose Garage mit direktem Zugang zum Zimmer. Die Lage im Industriegebiet ist nicht der Hammer, aber dafür ist die Autobahnanbindung top. Otimal für den Zwischenstop in den Süden.

Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet.

Sehr grosser videoüberwachter Parkplatz . Zimmer sehr geräumig und sehr große Auswahl beim Frühstück. Es gibt eine gute Aus wahl an Snacks an der Bar . Das Personal ist sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

waren nun schon x-ten mal hier (Durchreise oder Basis für Mailand-Exkursionen): solider Wert, sauber, leise, freundliches und professionelles Personal, sehr viele Parkplätze, schönes und zweckdienliches Zimmer, gutes Frühstück. Grosses Einkaufszentrum in der Nähe.

WLAN ist zwar gratis, aber man hat schlechte Verbindung. Im Zimmer war es sehr kalt, wir haben reklamiert, danach haben sie ahnscheinend die Heizung eingeschaltet, davon haben wir jedoch nichts gemerkt, die Klimaanlage hingegen lief obwohl es Winter war, somit war es echt kalt im Zimmer vor allem in der Nacht.

Frühstück sehr gut, einwenig von allem, super nettes Personal. Sehr praktisch mit den gratis Parkplätzen.

Die Lage.... Wir haben die Unterkunft beim buchen gut gefunden weil Sie nicht weit von der Autobahn ist... damit nach dem Frühstück schnell wieder die Rückreise angetreten werden kann. Jedoch war das ein reines Kaos... so viele LKW`s auf einen Fleck (anscheinend parken die alle dort über nacht) habe ich noch nie gesehen.

Frühstück und Zimmer waren gut.

Das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn und daher gut geeignet zum Übernachten bei der Durchreise. Sehr freundlicher Empfang mit ungefragtem Upgrade in ein besseres Zimmer. Sofortige Hilfe bei Schwierigkeiten mit dem Internet! Sehr ruhiges Hotel. Nette Lounge Bar ; Preisleistung stimmt. Restaurant nicht besucht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bettlaken mit Haaren ! Wurde der reception gemeldet. Kam nur ein „Entschuldigung“. Löscher an der Wand mit Silikon bedeckt. Bei unserer Anreise wollten wir ein Espresso trinken und die Bar war nicht besetzt. Meine Frau musste zur reception um nach Bedienung zu fragen. Nach 5 min kam der Barkeeper, aber der Kaffee war schlimm. Beim Frühstück ist der Espresso deutlich besser. Kostenloses Wi-Fi ist theoretisch im ganzen Haus verfügbar, aber man wird oft aus dem Netz herausgeworfen und es ist lästig immer wieder das password und den User einzugeben, was auch nicht immer sofort funktioniert.

Frühstück ok, aber nur kleine winzige Brötchen ( aber lecker) vorhanden und kein Brot. Die Lage ok.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

In dieser Unterkunft hat uns alles sehr gut gefallen.

Die perfekte und sehr sichere Lage direkt an der Autobahn.Wir waren auf dem Wege nach Savona(Kreuzfahrt ) und haben uns für dieses Hotel entschieden. Das Essen am Abend im Hotelrestaurant war sehr lecker. Wir werden das Hotel nächstes mal auf der Fahrt Richtung ital.Kreuzfahrthäfen wieder besuchen.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit (Zimmer 325, Suite) und Zustand des Zimmers lässt zu wünschen übrig. - staubige Ablageflächen - fremde Haare auf dem Boden im Badezimmer - schmutzige Bettwäsche - Flecken (Blut?) an den Vorhängen - klebrige TV Fernbedienung - defekte TV Fernbedienung - Garderobenbeleuchtung defekt - Niedriger Wasserdruck der Dusche - Defekter Duschkopf Subjektiv: Der Raum war bei höchster Temperatureinstellung (+24°C) unangenehm kühl.

Das Hotel liegt gut und es hat genügend Parkplätze. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Auf unseren Etage hat es sehr unangenehm gerochen. Auch im Zimmer, im Bad hat es sehr stark nach Kanalisation gestunken. Matratzen waren ziemlich hart. Frühstuck war ziemlich sporadisch. Warme Gerichte unappetitlich angerichtet. Frühstück bis 10.30, um 10.33 fingen die Kellner ohne eine Vorwarnung alles aufzuräumen. Leider war die Kaffeemaschine auch schon aus.

Parkplätze waren sehr gut gelegen. WLAN Zugang einwandfrei. Personal an der Reception freundlich. Espresso war gut.

Die Mitarbeiter beim Frühstück haben Besteck kontrolliert, dabei jeder Löffel wurde mit Hände betatscht und Reste mit Nagel abgekratzt. Da kann einem der Appettit vergehen.

Die warmen Speisen beim Frühstücksbüffet sind, bis auf das Rührei, nicht sehr ansprechend präsentiert

Das Frühstücksbüffet ist für den Preis i.o.. Der Hund -Labrador- war Kostenfrei. Großer und kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Ein Supermarkt und ein Schnellrestaurant -bei ganz später Ankunft - sind nur 300 m entfernt. Als Übernachtungsstopp in den Urlaub auch nahe der Autobahn gelegen.

Sehr gutes Frühstück zu einem traumhaften Preis. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Dieses Haus steht auf der Liste zum Wiederkommen ganz oben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben keine Platz beim Nachtessen im Hause bekommen da eine Autobus mit Reisenden alles belegt hat . Die Imbiss Baar als Ausweg war eine Katastrofe. Völlig daneben.

Mobiliar schon etwas abgenutzt. Kaffeeautomat war schlichtweg unzureichend. Kaffee ungeniessbar, schade, und das in Italien.

Tolle geräumige Suite. Ruhige Lage und ideal zur Durchreise. Gute Auswahl beim Frühstück.

Harte Matratzen und Raumtemperatur zu kalt für diese Jahreszeit. Kein Balkon!

Frühstück, ruhige Lage trotz Autobahn und Parkplätze sehr gut! Personal sehr freundlich.

Essen im Restaurant war nicht besonders gewürzt und daher nicht so schmackhaft.

Das Hotel Cruise ist ein modernes Businesshotel für Leute auf der Durchreise. Wir hatten ein modernes Komfortzimmer im zweiten Stock, das sehr geräumig und modern eingerichtet war. Auch das Bad war recht groß. WLAN funktionierte gut und für den der es braucht zwei deutsche Fernsehprogramme. Das Zimmer nach hinten gelegen war ruhig, trotz der Nähe zur Autobahn.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unpersönlich , weit entfernt vom Zentrum im frühstücksraum sehr unfreundliches Personal den Gästen gegenüber und mir fiel auf das einige Arabische Gäste da waren zu denen das Personal teilweise unverschämt war was mich echt gestört hat.

Es gibt raucherzimmer und in einem solchen sollten wir schlafen...auf Reklamation ein Nichtraucher erhalten. Nachfrage beim Einchecken hätte den Wechsel / weg erspart. Lobby bzw. Aufenthaltraum sehr laut wenn viele Leute da sind.

Reichhaltiges Frühstück zu einem top preis (5€) Gut erreichbar von der Autobahn und trotzdem ruhig Genügend Parkplätze

Erstaunlicherweise war das Frühstück gewöhnungsbedürftig, der Raum sehr laut und alles wenig ansprechend hergerichtet!

Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Bett groß und sehr bequem. Das Bad großzügig!

• Familiensuite

Die Klimaanlage war nicht ausschaltbar und ist permanent gelaufen. Eine Einstellmöglichkeit haben wir nicht gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Fenster nicht zum Öffnen sind. Trotzdem nervig.

Bis auf den Restaurantchef war das Personal sehr freundlich. Das Hotel und das Familienzimmer hat uns sehr gut gefallen.

Zufahrt zum Hotel sehr kompliziert auf zwei Möglichkeiten und dadurch Unsicherheit.

Frühstücksbuffet lieblos arrangiert und Besteck am Tisch unsauber - Raumatmosphäre nüchtern und laut.

Ein Nudelgericht für 10€ das nach 30min kalt an den Tisch kam geht gar nicht! Es war lieblos im Teller mit ohne gar nichts.

Der Gesamteindruck war toll

bett war ok aber keine decken (gefroren) duschen war problematisch (undicht) abgenutzte Teppiche kaputte einrichtungen

frühstück war lecker war ruhig angenehm

wenn man sich bei der Größe einmal nicht zurechtfindet, wird man schnell orientierungslos; das Personal ist einem da keine große Hilfe; das Sicherheitsschloss am Fenster war bei geöffnetem Zustand vorgelegt, sodass sich das Fenster nachts nicht schließen ließ; Autobahn in Hörweite; im Gewerbegebiet; Zu-/Anfahrt trotz Nähe zum Autobahnkreuz wg. dreier Kreisverkehre und schlechter Ausschilderung z.T. schwierig.

Ausstattung (Betten, Bad, Zimmergröße u. -ausstattung) war ok. Wasser stark gechlort. Ein moderner Bettenkasten, gut und preiswert für Durchreisende; großes Parkplatzangebot - allerdings bei großem Betrieb hinter dem Gebäudekomplex; Zugangswege schlecht ausgewiesen; eher anonym, modern-selbsterklärend, aber ... (siehe (-))

Haben lange gesucht um die Regeleinheit der Klima zu finden

Hotel liegt nahe der Autobahn Um nach Como Zentrum zu kommen fährt man aber 20 min. Gut für Zwischenübernachtung Große Zimmer, gut klimatisiert, sauber. Personal sehr freundlich Frühstück ist sagenhaft !!!

Das Hotel ist etwas weiter von der Stadtmitte entfernt. Das weiß man aber im Vorfeld, also kein echter negativer Punkt

Die Auswahl am Frühstücksbüffet hat mich sehr positiv überrascht! Das Hotel hat sehr guten Service und sehr freundliches Personal. Die Parkplatzsituation - perfekt (ausreichend Parkplätze, sowohl draußen als auch in der Tiefgarage). Sehr modernes Badezimmer

Unser Aufenthalt im Hotel Cruise war einfach rundum perfekt. Was Ausstattung, Personal, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück & Parksituation angeht, gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Besonders gefallen hat uns die private Garage mit direktem Zugang zum Zimmer. Die Lage in direkter Nähre zur Autobahn ist für einen Zwischenstop ideal. Auch der Weg nach Como ist schnell und unkompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top.

Im Bad - Thema Silikon Fugen in der Dusche. Rückseite Armaturenseite und Seiten Wände aus festen durchgehenden Materialien wie Glas oder Kunststoff verwenden! Damit entstehen weniger Wartungsarbeiten sowie ein optisch besseres Erscheinungsbild.

Absolut Perfektes und sehr freundliches Personal!

Parkgarage teilweise etwas schwer einzuparken.

Wir hatten eine eigene Garage und direkten Zugang zum Zimmer. Rezeption war sehr freundlich. Bett bequem. Frühstück lecker, war alles da. Restaurant war auch gut. Jede Menge großzügige Parkplätze. Jederzeit wieder

Sehr, sehr schönes Hotel! Waren 7 Tage dort und waren sehr begeistert! Sehr reichhaltiges Frühstück, Personal sehr nett und bemüht. Würden es jeder Zeit wieder buchen!!

Im Frühstücksraum war es hektisch. Das Personal war bemüht, strahlte aber Unzufriedenheit aus, es hat niemand gelächelt.

Von der Autobahn sehr einfach zu erreichen. Der Check-in war unkompliziert.

Das Hotel liegt zwar in unmittelbarer Autobahnnähe, ist aber ohne Navi schwierig zu finden. Frühstück, wie bereits geschrieben, war gut - lediglich fehlten Teekännchen, Eierbecher. Bekamen wir aber auf Nachfrage.

Das Hotel ist für eine Zwischenübernachtung in bzw. auf dem Rückweg aus dem Urlaub ideal. Lage in der Nähe der Autobahn. Mit dem Zug bzw. Taxi ist man auch schnell in Como und Umgebung. Zimmer (Motel) war sauber, das Bad groß und ebenfalls sauber. Auch das Frühstück war gut und bot genug Auswahl. Wir können dieses Hotel für einen Kurzurlaub bzw. Übernachtung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für checkout war ich bei der Rezeption. Der Rezeptionist ( Mittel Alte man mit weniger weise Hare mit brille), hat mich nicht mal begrüst und nicht mal Dankeschön gesagt ob woll ich mich bedankte. Einfach unfreundlich sein arbeit geleistet. Gegenteil nacht schift Person an der Rezeption (Der Herr mit dunkeler weniger Hare mit brille) war sehr hilfsbereich und freundlich gewesen. An sonst ich habe keine mehr Personal im Hotel gesehen.

Ambiente beim Frühstück hat durch das erhöhte Gästeaufkommen eher an einer Essensausgabe an einer Autobahnraststätte erinnert. Auch wenn das Personal das mitunter gut in den Griff bekommen hat, wäre das Frühstück für uns nicht wiederholenswert.

Zwischenstopp auf Urlaubsfahrt. Zimmer schön. Hotel befindet sich in der Nähe eines Einkaufszentrums.

Kein Einlass in das Hotel- Resraurant ohne vorherige Reservierung. Check In recht umständlich.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr reichhaltiges Frühstück.

deutsche Fernsehsender fehlten; man muss ca. 7 km in die Stadt fahren, um an den See zu gelangen. Es ist also eher ein Zwischenstopp-Hotel.

Gutes Frühstück ,gut isolierte Zimmer

Das Frühstück

Zu viele Leute. Der Raum war einfach zu klein. Man musste in einer Schlange locker 10-15 Minuten auf einen freien Platz warten. Für italienische Verhältnisse schmeckt der Kaffee richtig schlecht.

• Executive Dreibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück war sicher kein italienischer Kaffee.. war einfach nur schlecht. Das WLAN könnte etwas besser und stabiler sein.

Alles war wie beschrieben, die Zimmer sind gross und sauber. Die Bedienung nett und freundlich.

Waren nur eine Nacht dort. Ein Zwischenstopp bis zum eigentlichen Urlaubsziel. Positiv überrascht, guter Preis! 2 km von como entfernt. Nah an der Autobahn und man ist schnell in Como. Nettes kleines Einkaufszentrum in der Nähe.

Der Kaffee. Sonst alles top!

Kaffee war leider nicht gut. Sonst war Frühstück für 5€ ganz Ok. Unser Zimmer war ein luxus , jedoch für eine Nacht erwas zu teuer. Das Osaka Restaurant in der Nähe kann man sehr gut essen, vor allem Abends all u can eat...die jedoch serviert wird. Wer gerne Sushi mag dann ist dort richtig 😉! Und shoppingcenter ist 10min zu Fuss entfernt!

Beleuchtung im Zimmer mäßig und teilweise kaputt. Frühstücksraum laut und rummelig sowie für die Anzahl der Gäste zu klein (Wartezeit). Atmosphäre und Hotelzustand entsprechend der offensichtlichen Positionierung als reines "Durchgangshotel".

Kostenlose Parkmöglichkeit. Upgrade in höhere Zimmerkategorie bei Verzicht auf mitgebuchte Parkgarage. Großes Badezimmer (Superior). Gutes Frühstück.

Personal war unfreundlich, die Klimatisierung im Frühstücksraum war viel zu niedrig (es war eiskalt), der Kaffee war schrecklich, das Angebot war zwar groß aber alles eher unappetitlich. Das Garagentor ließ sich nicht ganz schließen, die Tür zur Garage war auch nicht abschließbar, insgesamt alles eher enttäuschend.

Schnell erreichbar von der Autobahn. Gut für einen Übernachtungsstop.

Im Umfeld vom Hotel keine vernünftige Gastronomie, ist aber halt auch ein Durchreisehotel nahe der Autobahn, im Gewerbegebiet und nicht im Ortskern. Insofern kann man keine Ansprüche stellen bzw. besonderes erwarten.

Lage an der Autobahn, sehr gut erreichbar, keine Beeinträchtigung vom Verkehr. Reines Übernachtungshotel, für Durchreise und gruppen sehr gut geeignet.

Sehr gut gelegen nahe der Autobahn und einem Einkaufszentrum, daher als Durchreisehotel gut geeignet. Parkplätze sind genügend vorhanden und direkt vor der Tür. Die Zimmer und das Bad sind gut eingerichtet. Die Speisekarte des Restaurants ist umfangreich und die Küche gut. Das Frühstück ist für den Preis von € 5 außergewöhnlich gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Daspersonal im Restaurant ist etwas bestimmt gewesen. Gäste müssen teilweise an der Tür 3-5 Minuten warten lassen, obwohl freie Tische vorhanden sind.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend.wir haben sogar Upgrade auf einen superior Zimmer erhalten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

checkout Time 11.00 Wir hatten eine Sitzung im Hotel, die bis 11.30 gedauert hätte, wir mussten die Sitzung unterbrechen nur um auszuchecken.

Garage mit direktem Zugang zum Room

Restaurant ist das Essen nicht so toll. Ich hatte in meinem Urlaub in einigen einfachen Locandas viel viel besser gegessen.

Für Zwischenstop auf der Heimreise vollkommen in Ordnung, liegt in der Nähe der Autobahn, aber dennoch ruhig, moderne Einrichtung, Betten bequem, umfangreiches Frühstücksbuffet, also alles bestens

Auch für ein 5-euro Frühstück könnte man m.E. ein Rührei von echten Hühnern anbieten statt "Ei aus der Packung". Das wäre mir auch einen Euro mehr wert

Man ist mit dem Auto in 9 km am See im trubeligen Como und wohnt aber ruhig mit einem sicheren Parkplatz außerhalb, perfekt. Wir waren nur für eine Zwischenübernachtung dort und fanden es prima. Das Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück sehr lecker. Wir würden dort wieder übernachten auf dem Weg in den Süden.

Zwei Zimmer im Motel Bereich des Hotels nutzen einen Lift. Da dieser Teil des Hotels eindeutig als BungaBunga Stopp genutzt wird (man kommt ungesehen aus dem Parkplatz ins Zimmer) ist an ruhigen Schlaf kaum zu denken. Knallende Lifttür, rein, raus, rauf runter ... und schmuddelig waren die Zimmer geputzt. Kenne den Hotel Bereich von früheren Aufenthakten, der ist ok.

sichere Parkmöglichkeit, modernes Design

Kein Duschvorhang, eine riesensauerei im ganzen bad, schade! Es wahr nicht einfach das Hotel zu finden mit umweg haben wir es dann doch noch geschafft.

Haben ein upgrade bekommen in eine juniorsuite, die sehr grosszügig war. Frühstück war sehr lecker und wurde immmer wieder aufgefüllt. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Lage an der Autobahn ist für Durchreisende sehr gut. Es stehen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Nach Como oder Mailand kann man mit dem Zug. Das Frühstück war -insbesondere für italienische Verhältnisse- sehr gut.

Lediglich die Teppiche am Flur sind etwas ramponiert, im Zimmer alles top.

Zwar im Industriegebiet, aber super mit dem Auto zu erreichen, Parkplatz genügend und direkt vor der Tür, Hotel eignet dich vor allem als Zwischenstopp. Como ist nicht weit entfernt, geht aber nur mit Auto, Frühstück wirklich super, alles was das Herz begehrt, Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ambiente wirklich stilvoll. Würde jederzeit wieder kommen, auch mit Hund, der war willkommen.

Das Zimmer hat 10 € mehr gekostet und Frühstück auch noch 2 x 5 € extra als 3 Wochen vorher. Da war die Buchung direkt im Hotel und nicht über Booking.com...

Garage für unsere Motorräder

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zimmer ungemütlich, Betten zu klein, Badewanne mit wackeldem Boden (!!??) Essen im Restaurant schrecklich und überteuert. Pasta lauwarm und das in Italien!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Etwas schmuddelig- flecken auf Laken etc

Gutes Hotel für Durchreise, speziell die Zimmer mit eigener Garage, wenn man Gepäck im Auto hat. Nichts für einen längeren Aufenthalt, aber funktionell, wenn es nur um die Übernachtung geht

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Statt Liftzugang zum Zimmer hätte ich mir lieber ein bisschen mehr Komfort fürs Zimmer gewünscht.

Frühstück lässt keine Wünsche offen--eigene Garage mit direktem Lift ins Zimmer ist sehr spezieller Luxus-Pesonal nett und speditiv

Frühstück typisch Systemgastronomie. Kaffee aus Automat ungeniesbar. Es gibt aber auf Anfrage einen "richtigen" Espresso oder Cappucino !

Gutes Hotel für einen Reise-Zwischenstop.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sonst alles in Ordnung.

Frühstück wie immer sehr gut. Preis wurde drastisch erhöht, nachdem in Mailand eine Messe war,die aber an diesem Wochenende beendet war!