Bewertungen für Mercure Pesaro Cruiser 4 Sterne

Nr. 27 von 35 Hotels in Pesaro

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Lage ist Top.
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Fitnessstudio wird aufgeführt, allerdings ist es alles andere als ein Fitnessstudio (2 Fahrräder und ein Laufband. Unter Fitness versteh ich was anderes. Frühstück ziemlich einfältig. Preisleistung stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. (Preis zu hoch)

Lage ist Top. Sauber ist es. W-LAN im Vergleich zu anderen Unterkünften ganz gut. Klima funktioniert gut.

Das ist eines Mercure nicht würdig!
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Das ist eines Mercure nicht würdig! Fenster schmutzig, Frühstück völlig daneben (außer dem Kaffee), der Pool eine Zumutung! Klima kann man nicht abschalten und völlig überteuert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

für 1 Nacht OK
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Der Rezptionist war etwas zickig wegen Platz in der Tiefgarage, der von mir vorbestellt war.

Das Zimmer war schon sehr abgewohnt,aber für den Preis und 1 Nacht ok. Lage sehr schön und der Frühstücksraum hat einen super Blick.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Tolle Lage, die Lobby ist sehr modern, großes langes Bett...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Zimmer hatte die beste Zeit hinter sich. Mobiliar bereits deutlich beschädigt.

Tolle Lage, die Lobby ist sehr modern, großes langes Bett mit einer guten harten Matratze

Keine 4 Sterne Service
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Swimmingpool schmutzig, nicht bereit. Beim Frühstück Kaffee aus der Thermoskanne ungenießbar, Tee minderwertig, Butter am Fenster in der Sonne, Geschirr unsauber, Tische nicht vorbereitet, kein Brotauswahl, keine Brötchen. Keine Möglichkeit Mittags oder abends was zu essen, nur Bar geöffnet. Zimmer bei beziehen staubig und ohne Handtücher. Klimaanlage kühlte nicht genügend( 26 Grad). Kein Parkplatz und Garage 15 Euro Nacht.

Die Lage, kostenlose Fahräder

Nicht empfehlenswert...nicht noch einmal
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Queensize-Bett und Schlafsofas

Das Frühstück war ein Desaster.... angefangen von der Sauberkeit ( mussten uns selber einen Tisch abräumen, weil alle Tische mit schmutzigen Geschirr voll waren) Das Buffet war leer und es musste nach allem gefragt werden es wurde nichts selbstständig aufgefüllt,sogar die saftkannen , die direkt vor der Nase des Personals standen blieben leer. Von uns wurde ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bestätigt bekommen haben wir Mauerblick. Der Pool war schmutzig und nicht benutzbar,er sah aus als würde mit Gästen nicht gerechnet. Liegen waren alle übereinander gestapelt.

Hotel war in direkter Nähe zum Strand

Schöner Ausblick vom Frühstücksraum im 6.
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

-Der Ausblick war auf den Lasten- u. Personalaufzug- sehr dunkel. -Klimaanlage sehr laut! -Personal beim Frühstück undreundlich

Schöner Ausblick vom Frühstücksraum im 6. Stock aufs Meer

Schick renoviertes Hotel in Strand-Lage

- Das Bad wurde bei der Hotelrenovierung leider ausgelassen

- Großzügig dimensionierte Zimmer (für italienischen Standard) - Atemberaubender Ausblicks auf das Meer von der Frühstücks-Terasse im Dachgeschoss des Hotels

Würde wieder dahin fahren.Eine sehr schöne Strandprominade, eine schöne Innenstadt und sauberes Meer
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Auch wenn wir Ende Oktober / Anfang September gefahren sind, hätte wenigestens im Hotel noch Liegestühle zur Verfügung gestellt werden können, da das Wetter immer noch sehr gut war. Die Fitnessgeräte waren zum grösten Teil ausser Funktion und konnten nicht genutzt werden. Die Sitzgelegenheiten im Fitnessstudio waren nicht sauber. Ansonsten war alles ok.

Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Das Zimmer auch hevorragend. Früstück hatte wir nicht mitbestellt. Die Aussicht, einfach unvergesslich. Die Strandprominade sehr schön und das Wasser (Meer) sehr klar. Zum joggen oder Spaziergänge sehr schön. Würde wieder dahin fahren.

Lage und Parking gut, den Rest lässt zu wünschen übrig. Ich werde das Hotel NICHT weiterempfehlen
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Das Personal in der Rezeption war unengagiert und nicht besonders freundlich. Das Personal beim Frühstück sowie die Raumpflegegerinnnen waren freundlich. Die Dusche mit der Badewanne war miserabel. Jeden Tag Sand auf dem Boden im Zimmer

Das Zimmer war ruhig

Mit wem bucht man, um das zu erhalten, was man nicht?
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Was wir buchten fanden wir nicht vor. Es war ein Zimmer mit defekter Klimaanlage, 28 Grad, kein Balkon, Standard statt Komfort. Das Personal sprach kaum English, Reception unfreundlich Die Angaben im Internet stimmten mit dem Vorgefundenen überein. Das Zimmer war einfachster Standard Internet sehr schlecht Satellite TV nicht vorhanden, nur Italenisches TV Minibar fast leer, nutzten wir zum Kühlen eigener Getränke Kaffee nur am ersten Tag Extra hohe Kosten für Tiefgarage Für uns stellt sich die Frage, ob wir über Ihre Website je wieder buchen, da Ihre Versprechungen hoch waren

Zimmer wurde vorzüglich gereinigt jeden Tag Strand, Wasser und Service Beach super Essen in Restaurants spitze

Einfach genial und etwas vom besten was ich in Sachen Preis-/Leistung bis jetzt gebucht habe!
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Poolbar war nicht in betrieb und der Pool ist bei der Lüftung der Küche. Wobei ich sagen muss das ich eh nur am Meer war und mir der Pool nicht wichtig ist. Lounge-Bar ist nicht in Betrieb was schade ist, denn die Aussicht von da ist echt hammer. Wäre schön da noch den einen oder anderen Drink trinken zu können.

Frühstück war super, es gab eine grosse Vielfalt an Angebot. Man konnte auch Capuccino oder Espresso bestellen. Lage ist einfach perfekt am Meer gelegen. Einzig durch eine Strasse getrennt, wo allerdings praktisch keine Autos fahren. Am Wochenende ist diese glaube ich sogar für Autos gesperrt. Hat halt viele Leute und Velos, Roller die da durchfahren. Die vielen Leute und das was los ist find ich persönlich positiv!

Definitiv KEIN 4 Sterne Hotel!
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

- Frühstück war jeden das selbe, Dem Kellner musste mann sprichwörtlich hinterher springen um einen Cappuccino zu bestellen, Milch wurde nicht kühl serviert, Fruchtsaft schmeckte nach Seife???. - Am Pool gab es 1 Einzigen Sonnenschirm, welcher für die Sitzlounge gedacht war. Nach anfrage bei der Rezeption wurden wir mit der Aussage abgewimmelt, dass der Sturm die anderen Schirme zerstört hat. Komischerweise waren alle 1000 anderen Hotels in Pesaro an ihren Swimmingpools mit Schirmen ausgestattet. Dies ist für uns als Familie (Badeferien) inakzeptabel!! Dazu war der Kinderpool sehr schmutzig, der Gummiboden im grossen Pool löst sich ab und hat sich mit Luftblasen gefüllt. Es machte allgemein den Anschein dass die Pool Anlage in einem schlechten Zustand ist und auch nicht regelmässig gewartet und gereinigt wird. - 2-3 mal am Tag funktionierte die Klo spühlung in Hotelzimmer nicht!!, Auch kam kein Wasser mehr aus dem Hahnen??? - Klimaanlage konnte nicht nach wunsch eingestellt werden, die veraltete schaltknöpfe funktionierten nicht.

- sehr gute Lage, direkt im Zentrum von Pesaro - Zimmer war geräumig und genügend gross mit Balkon und Meerblick - Personal an Rezeption war stets sehr freundlich und erwies sich als Kulant als wir einen Tag früher abreisen mussten. Uns wurde eine Nacht weniger verrechnet.

Hat unseren Erwartungen leider nicht entsprochen - früher ausgecheckt
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Standardzimmer war untragbar, viele defekte, schlechte Betten, nicht sauber, Frühstücksraum und Frühstücksangebot sind für 4 Sterne absolut nicht in Ordnung,

Sehr nettes Personal am Empfang, schöne Eingangshalle - neu und modern, Tiefgarage

Zürich
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

An der Rezeption wurden wir leider von einer sehr hochnäsigen Person (w) bedient.

Zimmer und Frühstück war perfekt. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen waren absolut freundlich und haben unser Zimmer sehr sauber gehalten.

Nur zu empfehlen!
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

NICHTS! Es war alles genau so, wie beschrieben. Es gab keine Überraschungen (höchstens positive), Enttäuschungen oder Ärgernisse.

Super Lage direkt am Meer! Grosse Zimmer. Freundliches Personal. Grosszügiges Frühstücksbuffet, es fehlte an nichts. Unsere Buchungswünsche (Oberes Stockwerk, Verbindungstüre, Parkplatzreservation) wurden alle berücksichtigt. Einfache Reservation der Strandliegen an der Rezeption möglich. Sogar mit Rabatt, wenn man langfristig mietet. Zimmerdame hat extrem aufmerksam und sauber gereinigt. Preis-Leistung stimmig.

Brauchbares Strandhotel
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Parkplatz sehr eng und extra Preis. Frühstück schlicht aber OK - auch gegen Aufpreis. Zimmer ohne Meerblick mit trister Aussicht auf Wand.

Frisch renoviertes Hotel in Standnähe.

Definitiv ein Null-Sternehotel!
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Bei unserer 16-tägigen Italien-Rundreise war dieses Hotel das letzte. - Aber auch das mit Abstand schlechteste!!! Dieses in die Jahre gekommene Hotel ist definitiv längst kein 4-Sterne-Hotel mehr!!! Wir hatten Zimmer 103 bekommen. Finster und im Hinterhof zu den Mülltonnen. Das Licht im Vorraum war defekt. Die Duschhalterung ist defekt. Es stinkt im Zimmer. Die Luft im Zimmer reizt Augen und Atemwege (entweder wegen der alten Lüftung, oder durch die Deckenplatten, die entweder Formaldehyd oder Asbest enthalten dürften. Nach sofortiger Reklamation gleich nach dem einchecken, wurde uns mitgeteilt, dass sie leider kein anderes Zimmer hätten, da das Hotel ausgebucht ist. Am Tag darauf erhielten wir ein anderes Zimmer (404). Dieses war zwar etwas heller, aber ebenfalls kein 4-Sterne-Standard! Jedes uns bekannte 3-Sterne-Hotelzimmer ist besser! Um den beissenden Gestank im Zimmer ein wenig zu überdecken, wurde vor unserem Betreten jede Menge Raumspray versprüht! Parkplatz war keiner im oder um das Hotel zu bekommen! Wir parkten in der Via Zara. Fazit: die 3 Nächte waren kein Urlaub für uns!!!

Reines Mittelklasse Businesshotel
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Die Garage ist für große Autos zu eng! Das Personal ist überfordert. Die Zimmer sind abgewohnt, besonders die Bäder. Das Frühstück ist schrecklich! Über bookingcom hat man uns die Zimmer mit 42 qm angegeben, in Wahrheit sind es 15qm... insgesamt war alles sehr enttäuschend. Achtung 2 liegen und 1 Sonnenschirm kosten €40 pro Person über das Merkur am Strand!

Kann man nocheinmal hinfahren!

-klimaanlage hat uns geaergert -kein deutsches fernsehen -im restaurant haben wir ein umfangreiches angebot erwartet -Strandliege für € 15,- per Tag etwas hoch!

Tolle Lage, super Tiefgarage, ausgesprochen zuvorkommendes Personal, Zimmer dem Preis entsprechend gut ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Personal war wie immer freundlich und hilfsbereit

Die Badezimmer müssten dringend renoviert werden, sehen zum größten Teil sehr "speckig" aus..... WLAN sollte schneller sein, auch sehr umständlich zu handhaben.

Das Personal war wie immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, obwohl ich...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, obwohl ich länger gebucht hatte und unerwartet abreisen musste wurden keine Stornierungsgebühren verlangt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Toplage direkt am Meer

WLAN Verbindung ist nicht die schnellste. Die Badezimmer sollten relativ zeitnah renoviert werden, die sind nicht mehr so wie es sich für ein 4 - Sterne Hotel gehört.

Toplage in der sehr schönen Stadt Pesaro direkt an der Strandpromenade, bzw. am Meer. Da mein ursprünglich gebuchtes Zimmer einen technischen Defekt hatte wurde mir eine Suite kostenlos für die erste Nacht zur Verfügung gestellt und die Wartezeit ( ca. 30 min ) mit einem Gratiscocktail und ein paar Kleinigkeiten zu Essen versüsst. Die Betten sind superbequem.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Super Hotel mit allem was dazugehört.

Aufgrund der nähe zum Strand waren die Tische draussen schnell kleberig, vorallem bei höheren Temperaturen war dies etwas unangenehm.

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr zentral der Piazza für den abendlichen Spaziergang. WLAN ist an allen Standorten sehr gut verfügbar, sowohl im Zimmer, als auch in der Lobby, dem Restaurant, dem Pool, der Bar vor der Tür und sogar am Strand des Hotels (Plätze lassen sich mit einem Voucher direkt an der Reception buchen). Das Personal ist sehr nett, gibt gerne Auskunft und Tipps für nahegelegene Ausflüge, die Miete des Fahrrads und die ca. 30min. Tour in den Süden, durchgehend auf separaten und beleuchteten Fahrradstreifen ist zu empfehlen. Die Verpflegung hatte ich nur 1x in Anspruch genommen, doch das Büffet war üppig und diversifiziert, besonders das Frühstückbuffet. Die Zimmer selber haben einen guten Standard (ausser der TV ist etwas klein ausgefallen), sind täglich sauber gemacht und haben alles notwendige an Einrichtung (inkl. div. Stromanschlüssen - was sonst in Hotelzimmer eher rar ist). Alles in allem eine wirklich gute Empfehlung für eine Auszeit am Meer. Übrigens ist die Hoteleigene Bar auch wärmstens für Passanten zu empfehlen, es gab eine grosse Auswahl an Getränken und am Abend einige Häppchen für den kleinen Hunger inkl. - ohne Zusatzkosten!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Der Ausblick vom Zimmer war auf den anderen Flügel vom Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Preis war zu unserer Reisezeit unschlagbar und das trotz kurzfristiger Buchung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

wenig Parkplätze

gute Lage, gutes Frühstück

Passte
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Laken mit Gummiunterlage, kaputte Whirlpoolknöpfe, keine Informationen vom Personal zu Hotel und Umgebung

Konfort, Lage, Ästhetik des Hotels

Top Lage, super preis

Lage, essen, preis

Gestank im Badezimmer, feuchte Wand, Schimmel

Gestank im Badezimmer, feuchte Wand, Schimmel

Zimmer komfortabel, Bett sehr gut (Matratze), Frühstück seh...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Zimmer komfortabel, Bett sehr gut (Matratze), Frühstück seh gut, Lage perfekt, Personal sehr freundlich

Sehr schönes Hotel, super Lage, Personal an Reception sehr freundlich, Zimmer leider nicht sauber

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück für 10 € war zu teuer.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Das Frühstück für 10 € war zu teuer.

Würde wieder gehen
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

War alles top

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Toller Frühstücksraum im 6.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten/Queensize-Bett

Zimmer sind in die Jahre gekommen ...

Toller Frühstücksraum im 6. Stock

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Angebotene stimmt mit dem Preis überein.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Servicepersonal beim Frühstück war zum Teil überfordert.

Nähe zum Strand und nähe zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Aussicht aufs Meer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksraum erinnert eher an eine Mensa. Viele Dinge die ausgegangen waren, wurden nicht nachgerichtet. (Brot, Käse, Fleisch.)

Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ist max.

Ist max. ein 3-Sterne-Hotel

Parkplatzsuche, da ein Jahrmarkt stattfand.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatzsuche, da ein Jahrmarkt stattfand.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bewertung Hotel Cruiser-Congress, Pesaro-Italien

Das angebotene Zimmer war sehr schlecht. Bei Aufpreis von € 30.--/Tag habe ich Zimmer erhalten wie beschrieben.

Bett OK

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Nicht zu empfehlen!
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Betten nicht sauber. Duschkabine kaputt. Wasser tropfte im Bad von der Decke.

Super!!

Parkplatz 15 €

Wir hatten ein super Zimmer mit Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Hotel in Pesaro, ein Ort ohne zuviel Massentourismus, mit super Pool, Strandlage gutem Essen

Super Frühstück, direkt am Strand, eigener Pool, tolles Mittag und Abendessen, einfach aber sehr lecker. Eigener Strandbereich

Pesaro noch nicht von Touristen überflutet, meist nur Italiener und Franzosen

Kleinigkeiten, nicht nenneswert

leckeres Frühstück, meist sehr freundliche Mitarbeiter, Pool sehr schön, Gute Lage für Ausflüge

Schlecht

Alles auser der optik.

Optik.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Super, Super, Super.

Das einzige was ich jetzt beanstanden könnte ist dass es doch mehr als 2 Eierbecher beim Frühstück haben sollte.

Super, Super, Super. Tolles Zimmer, gutes Frühstück, sehr guter Schlafkomfort, top freundliche Mitarbeiter auf allen Ebenen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Für nur 1 nacht aufenhalt können wir nicht viel erzählen.

Für nur 1 nacht aufenhalt können wir nicht viel erzählen. Es hat uns gefallen, für diese kurze zeit. Das hotel hat eine gute lage. Wir werden weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Tolles Personal an Rezeption sowie Restaurant .

Steckdosen : nicht geeignet für normale deutsche Stecker

Tolles Personal an Rezeption sowie Restaurant .Sehr saubere Zimmer. Frühstück war ausgewogen und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die strandnahe Lage des Hotels;

Brot - und Brötchenarten bzw. die Auswahl war nicht gut; der Pool war nicht gerade attraktiv und daher auch nicht sehr frequentiert;

Die strandnahe Lage des Hotels; das rollstuhlgerechte Zimmer mit Meerblick; das Frühstück;

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Personal gleichgültig gegenüber Gästen, Junior Suite war absolut veraltet, Sauberkeit durchschnittlich, so alte Möbel und alte Decke im Bad, für das Geld kann man echt mehr erwarten! Lieblos eingerichtetes Zimmer und absolut renovierbedürftig! Frühstück war ok aber nicht 4sterne würdig! Unausgebildetes Personal! Antworten lediglich wenn man was fragt aber ansonsten kann man sehen wie man zurecht kommt! Das Hotel ist nicht empfehlenswert jedenfalls nicht für das Geld! Wir waren echt enttäuscht!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

*Lage direkt am Stand

* Parkhaus ist relativ klein und eng und kostet extra (10 €) * Liegen am Strand und Badetücher auch extra

*Lage direkt am Stand *Superior Zimmer in oberster (5.) Etage mit Balkon und Meerblick (Aufpreis für Superior lohnt sich) * freundliches und hilfsbereites Personal * eines der schon modernisierten Häuser in Pesaro *geräumiges sauberes Zimmer, großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Nähe zum Strand.

Die Garage der parkierten Fahrzeuge sind zu schmal ebenso die Garage zu dunkel. Preis/Leistungsverhältnis

Die Nähe zum Strand. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage sehr gut, Balkon gegen Meer aber keine Möbel auf dem...

Bar verdient den Namen nicht. Eher Snack Restaurant

Lage sehr gut, Balkon gegen Meer aber keine Möbel auf dem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Meer.

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Meer. Freundliches Personal und ein schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Preis - leistungsverhältnis

Preis - leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

a lovely big room looking directly onto the adriatic.

a lovely big room looking directly onto the adriatic. super deco & bathroom.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Personal nicht aufmerksam, Klimaanlage funktioniert nicht