Bewertungen für Hotel Da Cesare 2 Sterne

Via Mazzini,14, 28838 Stresa, Italien

Nr. 27 von 29 Hotels in Stresa

6,4

6,6

Das Hotel ist ziemlich herunter gekommen und entspricht nicht heutigen Standards und Sicherheitsanforderungen. Das Zimmer ist laut, da in der Touristen-Meile gelegen, das Frühstück ist mittelmäßig, das Bett war sehr hart und unbequem und Parkplätze findet man erst nach langer Sucherei.

Keine Tischlampe beim Arbeitspult. Magere Beleuchtung.

Die zentrale Lage direkt in der Altstadt und nahe dem See war hervorragend. Das Auto konnte ich auf dem Parkplatz beim See problemlos zu 14 Euro für 24 Stunden stehen lassen. Das hauseigene Restaurant hat mir ausserordentlich gut gefallen. Das Ochsenschwanzgericht mit Polenta, für mich eine Premiere, war eine Offenbarung. Herrlich!

Lieblos eingerichtetes Zimmer, sehr alte Fenster, schlecht schließende Türen, an der Duschkabine wurde vermutlich die kaputte Tür durch einen Duschvorhang ersetzt. Wir werden wieder nach Stresa gehen, aber definitiv nicht in dieses Hotel. Bekannte waren zur selben Zeit für ein paar Euro mehr in einem anderen Hotel, im Vergleich zu uns war das eine Luxuseinrichtung.

Dunkels kleines Zimmer mit zwei Fenstern. Beide waren zum Innenhof. Es war sehr laut, da die Gastronomie Ihre Mülltonnen im Hof hatten und sehr viel zu entsorgen hatten. Zum Glück waren die Restaurants zu dieser Jahreszeit nur bis 23 Uhr geöffnet. Das Mobiliar ist auch in die Tage gekommen und verschlissen. Die Wände sind sehr dünn und nicht isoliert. Die Nachbarn konnte man gut bei der Notdurft zuhören.

Das Frühstücksbuffet war richtig lecker. Mit warmen Croissant's und vielen süßen Leckerbissen. Kaffee oder Cappuccino so viel wie man wollte.

Wir waren zu Saisonende die einzigen Gäste im Hotel. Es hat alles super gepasst und wir haben exclusiv ein tolles Frühstücksbuffet zur Verfügung gehabt.

Gäste müssen damit rechnen, lange nach einem Parkplatz zu suchen. Gebührenfreie Parkplätze gibt es in Stresa fast nicht. Bei einem längerem Aufenthalt ist das etwas lästig und kann auch teuer werden. Das Restaurant im Hotel ist nicht empfehlenswert. Die Pizza unserer Kinder war eine ziemliche Enttäuschung. Die Pasta waren auch nicht gut. Wir hätten besser in ein anderes Restaurant in der Nähe gehen sollen, es gibt genügend Auswahl. Das Frühstück war jedoch gut .

Die Lage mitten in der Stadt.

Ungeeignet für ältere oder gehbehinderte. Steile Treppe keinen Lift

Unterkunft sehr einfach, keinen Lift, aber super gelegen, sehr nettes hilfsbereites Personal. Frühstück einfach aber liebevoll zubereitet. Warme frische cornetti👍

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Können uns über nichts beklagen.

Wir haben sehr gut zu Abend gegessen . Mit super Familien Anschluss.Das Hotel hat eine super Wein Auswahl. Werden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

ALLES

Das Grauen begann, als ich schon das Zimmer betrat. Nur ein Bett, links und rechts jeweils ein Fenster, aus denen man in lautstarke Hinterhöfen gucken konnte. Es war ständig laut, abends nach 22.00 wurde Müll entsorgt und sehr laut gesprochen. Ab 6.00 früh ging der Krach wieder los. Ohne Gehörschutz war kein schlafen möglich. Die Duschkabine samt Vorhang war derart verdreckt, dass ich den Vorhang abmachte. Am nächsten Tag hing das tolle Stück wieder dran...Überall hingen Spinnweben. Es wurde im Internet nicht beschrieben, dass man nirgends parken kann, außer auf einem Parkplatz, auf dem die Stunde 1,50 Euro kostet, Tageskarte kostet 12,50 Euro. Bei der Bezahlung der Übernachtung wurden 330,00 Euro berechnet, im Internet war das Zimmer mit 275,00 Euro angeboten. Das Personal war meist schnippisch oder verstand auf einmal nicht mehr. NIE WIEDER würde ich da übernachten. Ich habe Fotos gemacht, die "das Leid" zeigen könnten. Viele Grüße von Simone

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Toiletten Bürste war abgenutzt und sehr verdreckt.

Das Hotel liegt sehr zentral und man hat es abends,nicht weit nach Hause.Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Türen quietschen. Unsere Gruppe von Jugendlichen war gerne von Zimmer zu Zimmer unterwegs. Vor allem nach 22.00 Uhr ärgerlich für andere Gäste, obwohl sich niemand beschwert hat.

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist genial.

Vieles nicht so gepflegt.

War vor 30Jahren da und es hat sich nichts verändert...! Für 1/2 Nächte ok...

Die Zimmereinrichtung

Die hervorragende Lage und das hauseigene Restaurant. Das Essen war köstlich!

Lärm in der Nacht, Küchengeruch im Zimmer

zentrale Lage in der Innenstadt

Die Lage des Zimmers 2 Fenster in den Hinterhof

Kein Lift

Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

karge Ausstattung, lautes Umfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Möbelierung spartanisch, Ablagemöglichkeiten könnten verbessert werden,

Frühstück war gut bis sehr gut. Betten o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

manque de parking

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Alles war wunderbar

Frühstück war sehr gut,Bett bequem,sehr freundliches Personal,Lage wunderbar

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wlan Code auf Tür hat nicht funktioniert!!!

Zentrale Lage, rustikale Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lautstärke im Haus, spät Abends/ Nachts wurden Glasflaschen, Leergut und Müll im Hinterhof in Mülltonnen geschmissen. Im Treppenhaus ist der rote Teppich stark verschmutzt, viel zu alt und die goldenen Haltestangen (auf den Stufen) sind zu einem Drittel lose und liegen auf den Stufen herum, was auch gefährlich ist.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

In der Dusche konnte man sich noch nicht einmal umdrehen, so klein war diese. Im Bad konnte man das Fenster nicht schließen, so dass der Stechmückenplage Tür und Tor geöffnet wurde. Die Aussicht auf der einen Seite ging auf eine kaputte Fassade, auf der anderen Seite auf die Mülltonnen im Hinterhof. Die Tagesdecke hatte schon bei Anreise Flecken, die nach Urin aussahen. Das Frühstück war miserabel. Der Käse und die Wurst standen in der Brütenden Hitze und wurden am nächsten Tag sogar nochmal mit Rand serviert. Das Restaurantessen war das schlechteste, das wir in ganz Stresa gegessen hatten. Wir reisten einen Tag früher ab !!! ...Kommentar Rückerstattung ist nicht möglich.

Hunde sind erlaubt. Ganz schöner Fußboden. Zentrale Lage. Guter Kaffee. Das Personal ist ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

badzimmer geruch intensiv

Lage super

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Hotel ist sehr alt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Dusche defekt , Kinderbett sehr instabil! Sehr ungemütliche Atmosphäre im Zimmer! Bilder im Internet täuschen bezüglich Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Kam keinen Wasser zum duschen am Abend,nur 3 Stock??!Zimmer wars nicht so komfortabel.

Lage super,Personal sehr freundlich und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Sehr gute Lage zu den Inseln.