Bewertungen für Dalla Rosa Alda 3 Sterne

Strada Garibaldi 4, 37015 SantʼAmbrogio di Valpolicella, Italien

Nr. 12 von 21 Hotels in SantʼAmbrogio di Valpolicella

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr schöne, kleine aber feine Unterkunft! Die Familie war sehr nett und hat uns sehr freundlich und mit viel Gastfreundschaft aufgenommen. Wir waren nur zwei Nächte dort und waren tagsüber in der Gegend am Gardasee unterwegs. Da war das Zimmer am Berg oben gelegen mit Ruhe, tollem Ausblick auf das Land von Valpolicella und großartiger, italienischer Küche abends genau richtig. Herauszuheben sind die sauberen Zimmer, die herzlichen Gastgeber und das gute Abendessen.

Für ein 3-Sterne-Haus sind 99,-€/Nacht schon eher viel. Es gibt nur einen "inoffiziellen" Parkplatz in der Nähe, von dem wir einmal auch mit harschen Worten vertrieben wurden.

Für italienische Verhältnisse opulentes Frühstück. Das Restaurant ist sehr gut. Steht auch im Osterie d'Italia- Führer von Slow Food. So bin ich überhaupt auf das Hotel gekommen. Schöne Wander- und Mountainbike-Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die Abendessen-Portionen (a la carte, keine HP) waren recht überschaubar. Man muss sich Primo plus Secondo Piatti gönnen zu satt werden von...

... den ausgesprochen leckeren Speisen. Von UNSEREM Zimmer im 1. Stock hatten wir Ausblick auf die Weinreben über der Gästeterrasse und zum Südteil des Gardasees. Der deutsch sprechende Sohn des Hauses hat uns freundliche Ausflugstipps im Valpolicella gegeben.

zu teuer für den ein Standard Zimmer

sehr schöne Lage und gutes Restaurant dabei

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Tolles Essen.Tolle Gastgeber Familie.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Der charmante Ort, das feine Ambiente des Hotels, die herzlichen Gastgeber, die authentische Küche, alles zu einem sehr fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Bedienen der Klimaanlage war eine Herausforderung.

Authentische Herrberge in einem noch authentischeren Örtchen, das eine gute Basis für Wanderungen in der Gegend ist. Gutes Restaurant mit tollem Weinkeller.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Anfahrt ist schwer auch mit navi

Essen war sehr gut. =10

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die Lage im Valpolicella Gebiet , oberhalb der Garda-Sees. Der Blick in die Ebene von Verona und die Weinberge. Das gute Rstaurant