Bewertungen für Hotel De La Ville 4 Sterne

Basierend auf 1961 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

geniales Hotel mitten in Florenz
    • Superior Dreibettzimmer

Bei Anreise mit dem Auto gut vorher in Hotel informieren und dann den Parkservice nutzen, ist bequem und spart echt Zeit

Alles perfekt, freundliches, hilfsbereites Personal! die zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten, Dom, Uffizien, Palazzo Pitti, Ponte Veccio innerhalb von ein paar Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kurzurlaub zu den Schätzen von Florenz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem keine Beanstandungen.

Sehr gute Lage im Zentrum der Altstadz und gute Ausstattung, Service meist gut oder besser. Gute Möglichkeit das Auto zu parken, leider nicht ganz billig.

Zentrale Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Service.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkservice ist mit 32 Euro pro Nacht - offenbar mit Ermässigung - immer noch recht teuer. Hat allerdings sehr gut und rasch funktioniert.

Sehr zentrale Lage in der Altstadt, die allerdings die Zufahrt mit dem Auto ziemlich abenteuerlich gestaltet. Freundlicher Empfang, nette Bedienung auch in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfekte Wahl für einen Trip nach Florenz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, was man ev. ändern könnte, wäre es zeitliche Erweiterung der Happy Hour am Nachmittag. 1 Stunde zwischen 17 und 18 Uhr ist leider für uns immer nicht erreichbar gewesen.

Das zuvorkommende Personal, die ausgezeichnete Lage, das sehr gute und reichliche Frühstück und nicht zu vergessen das geräumige Zimmer haben absolut unsere Erwartungen erfüllt. Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden es auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch wieder buchen. Wir können es nur wärmstens empfehlen.

Florenz ist immer eine Reise wert, und in so einem Haus wird die Reise zu einem Erlebnis.

Alles Super

Wir hatten eine Suite gebucht mit 2 SZ und 2 Bädern, Frühstück ausgezeichnet- sehr guter Kaffee auf Wunsch auch Cappuccino oder Espresso - Rührei, Speck, Käse- und Wurstauswahl, Frisches Obst, Joghurt und ein superfreundliches Personal im Service, Zimmer und Empfang. Tolle Lage. Sehr zu empfehlen !

Sehr komfortables Hotel in bester Lage

Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Lage ist natürlich super, keine Frage, aber darüber hinaus gibt es viele andere positive Aspekte. Das Personal ist super freundlich, alle Damen von der Rezeption, der Barkeeper und auch die Reinigungskräfte, die mir auf Nachfrage sofort ein zweites Kopfkissen brachten. Die Zimmer sind sehr groß und haben enormen Stauraum (4-türiger Kleiderschrank im Doppeltimmer). Der Fernseher ist ein Smart-TV. Das Bad ist groß inkl. Bidet (im Bad ist allerdings etwas weniger Ablagefläche) Die Betten sind die besten, in denen ich je in Italien geschlafen habe. Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft, es gibt von Rührei, gekochtem Ei, Würstchen oder Speck, über Brötchen, Brot, Cornetti in 3 Varianten, bis zu Wurst, Käse, Marmelade, Honig alles was ich zum Frühstück brauche. Die Schallisolierung innerhalb des Hotels ist sehr gut, man konnte aus den anderen Zimmern oder dem Flur nichts hören. Zwischen 18-19 Uhr gab es gratis Häppchen in der Hotel-Bar zum Getränk. Zum Lärm außerhalb des Hotels ist zu sagen, dass es nun einmal mitten in der Stadt liegt, da auch Läden beliefert werden müssen, Menschen sich ganz normal mit Autos oder Motorrollern von A nach B bewegen etc., gibt es natürlich Verkehrslärm. Ich bin relativ unempfindlich und schlafe immer bei offenem Fenster und tatsächlich war, außer am Wochenende, nach 24Uhr kaum noch jemand unterwegs. Man kann nicht völlig ruhig mitten in der Stadt wohnen, dass sollte selbstverständlich sein.

Schöne Tage in Florenz

Es war Winter und das ganze Haus war gut geheizt. Aus der Klimaanlage kam nur warme Luft und die Zimmertemperatur ließ sich nicht regulieren. Wir mussten nachts das Fenster öffnen und bekamen dadurch natürlich den Straßenlärm mit.

Wir haben uns sehr auf unsere einwöchige Reise nach Florenz gefreut und das Hotel hat allen Erwartungen entsprochen. Wir hatten die wunderschöne, im venezianischen Stil eingerichtete Leonardo da Vinci Suite gebucht, die auf zwei Etagen liegt und über sehr bequeme Betten verfügt. Für mich ist das wichtig, da ich aufgrund eines Banscheibenvorfalls nicht auf jeder Matratze liegen kann. Das Frühstück ist in Ordnung. Hinter der Rezeption befindet sich ein großzügig angelegter Sitzbereich mit einer amerikanischen Bar. Hier konnten wir abends mit kostenlosen,leckeren Appetizern den Tag ausklingen lassen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Gute Lage aber keine 4 Sterne.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Wasserkocher, Tee, Kaffee auf dem Zimmer, kein Stift vorhanden. Armaturen im Bad sehr gewöhnungsbefürftig und nicht ergonomisch. Wasser lief von der Dusche auf den Teppich - Schimmelbildung. Sehr viel Lärm aus dem Zimmer darüber weil kein Teppichfußboden. Im Vergleich zu anderen Hotels keine 4 Sterne, ehr 3!

Die Lage war sehr gut, das Bett bequem, das Frühstück sehr gut.

Sehr gut gelegenes Hotel für Bahnreisende.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die alten Fenster bieten keinen Schallschutz. Selbst im 3. Stock wird man frühmorgens durch lärmende Stimmen von der Straße oder piepsende Lieferwägen geweckt.

Sehr gut gelegenes Hotel für Bahnreisende. Bemerkenswert guter Capucchino zum Frühstück.

Wir kommen wieder!!!

Die Lage in der Tornabouni ist fantastisch. Elegantes Umfeld, sehr gute Restaurants. Schnell am Arno und Ponte Vecchio. Alle Museen gut erreichbar. Eine tolle Stadt. Das Haus ist sehr gut geführt. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

Lage des Hotel hervorragend.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlechte WLAN Verbindung. Klimaanlage funktionnierte nicht daher immer Mücken im Zimmer. Nach der Reinigung des Zimmers müssten wir immer lüften.(Komischer Geschmack) Frühstücksraum zu klein. Beim Frühstück kein Croissant vorhanden.

Personal an der Reception und an der Bar sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge könnten im Hotel reserviert werden. Hotel sehr zentral gelegen, daher können alle Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar werden. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Schönes Hotel in wunderbar zentraler Lage - alles fußläufig zu erreichen. Super!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war dunkel, der "Ausblick" ging in einen Lichtschacht. Die Klimaanlage schepperte, weshalb wir sie nicht anstellten und dafür das Fenster öffneten, was eine Mückenplage zur Folge hatte. Dieses Problem schien bekannt zu sein, denn es steckte ein - leider nicht intakter - Mückenvertreiber oder -vernichter in der Steckdose. Ein paar Wandhaken im Bad wären schön gewesen.

Das Zimmer hatte eine schöne Größe und richtig viel Schrankplatz. Ebenso hatten wir ein geräumiges Badezimmer mit wunderbarer Frotteewäsche, die jeden Tag gewchselt wurde. Das Frühstück war gut. Es war alles für jeden Gaumen dabei, besonders schön das reife, frische Obst. Die Betten waren hervorragend, fast schon luxuriös.

Tolles Hotel um Florenz zu erkunden.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Hotels in Florenz hervorragend, es kann alles fußläufig erkundet werden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gutes Frühstücksbuffet in angenehmer Umgebung. Anreise vom Airport zum Hotel schnell und selbst mit dem Taxi preislich ok.

ich komme gerne wieder

Das Frühstück war sehr gut, viele Auswahlmöglichkeiten. Das Einzelzimmer war nicht gerade groß, jedoch ausreichend. Die Lage ist ganz wunderbar, sehr ruhig, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Personal aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Auch der Parkservice hat sehr gut geklappt.

Tolles hotel für sightseeing
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine soja Produkte vorbereitet trotz Vorankündigung bei der Buchung Sehr schwer mit dem auto zu erreichen. Hohe Parkgebühr bei der benachbarten Tiefgarage fällig ca. 35 Euro pro tag

Sehr zentrale Lage. Personal sehr nett und hilfsbereit

Perfektes Stadthotel, wir kommen auf jeden Fall wieder!

An dieser Unterkunft hat mir alles gefallen! Sie liegt sehr zentral und man fühlt sich dort richtig zu Hause. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich TOP! Besonders erwähnen möchte ich das Frühstück, das meines Erachtens in einem 5*-Sterne-Hotel auch nicht besser sein kann. Auch die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich und haben uns sehr geholfen bzw. sehr gute Tipps gegeben, wenn wir auf eigene Faust Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Lage des Hotels, viele Fernsehsender
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Isolierverglasung (die Via delle Belle Donne ist während der Nacht und morgens lärmig), WiFi während unseres Aufenthaltes (fünf Nächte) defekt, liebloses Frühstück. Hotel hat Renovationsbedarf und scheint schlecht geführt zu sein.

Lage des Hotels, viele Fernsehsender

Gutes Hotel mit Schwächen

Das Bad war erfreulich groß, jedoch fehlte Ablagefläche für private Dinge. Toilettenpapier nur 1-lagig, es fehlte auch Kleenex. Das Frühstück war nicht besonders und dem Preis nicht angemessen. Die Frühstücks-Crew ist offensichtlich nicht trainiert, (täglich fehlende Kaffeelöffel, durch die ständig offen stehende Tür zur Kaffee-Küche war immer störendes Geklapper zu hören).

Unsere Junior-Suite war groß, sehr gut ausgestattet, große Schränke mit ausreichenden Kleiderbügeln

Hervorragende Lage, gutes Hotel, stolze Preise
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Die Auswahl war gross genug und die Speisen waren frisch zubereitet. Für den Preis und die Viersterne hätten wir etwas mehr erwartet. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste für den verlangten Preis saniert werden.

Die Lage ist absolut zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet.

Mitten drin in der Stadt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WiFi könnte man noch ein wenig verbessern. Zwar ein gutes Netz, aber leider nicht sehr leistungsstark.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist einmalig, da man in 5 Minuten zu Fuss bereits beim Dom und den anderen Sehenwürdigkeiten ist. Das Frühstück für italienische Verhältnisse mit vielen frischen Früchten und reichlich Auswahl sehr gut.

Wenn Florenz, dann immer wieder Hotel De La Ville
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fällt hierzu nichts ein.

Ein schönes Hotel mit Atmosphäre in toller Lage. (direkt in der einzigen autofreien Fußgängerzone). Sehr freundliches Personal mit ausgezeichnetem Frühstück.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut.

Das Zimmer hatte leider nur eine Aussicht auf eine Hauswand

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das Zimmer war mit Ausnahme der Aussicht groß und bequem

Ein tolles Hotel zum Erkunden der Sehenswürdigkeiten
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war dem Ansturm nicht immer gewachsen.

Die Matrazen waren sehr bequem. Das Personal an der Rezeption beantwortete alle Fragen äußerst zuvorkommend und half bei der Organisation des Transports zum Flughafen. Die Check- out-Zeit (12.00 Uhr) empfanden wir als sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Einfach nur gut

Ausgezeichnete Lage für Sightseeing, Shopping, Essen. Der Service ist äusserst zuvorkommend und nett. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Schöne, relativ grosse Zimmer (de Luxe).

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Frühstück war für italienische Verhältnisse außerordentlich...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettdecke war zu dünn, das ist in Italien aber oft der Fall! Zimmer war zu kalt, aber es war auch außergewöhnlich kalt in Florenz, während unseres Aufenthaltes. Das Zimmer wurden bis ca. 15.00 h nicht saubergemacht und später wollten wir uns im Zimmer aufhalten und daher wurde das Zimmer schlussendlich gar nicht gesäubert?!

Frühstück war für italienische Verhältnisse außerordentlich gut! Sehr gemütlicher Salon mit offenem Feuer. Leckeres Snackbuffet zum abendlichen Cocktail an der Bar. Perfekter Autoparkservice! Außergewöhnlich gute und chice Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Perfekte Lage im Zentrum von Florenz.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage im Zentrum von Florenz. Ideal in Verbindung mit der Teilnahme am Marathon. Sehr freundliche und zuvorkommende Hotelangestellte, gutes Frühstück, kommen gerne wieder.

Klassisches Hotel an Toplage

Einzelzimmer ziemlich klein und ohne jegliche Aussicht. Keine Ablagefläche in Dusche. Frühstücksbuffet gut, etwas gedrängt, da sehr viele Tische im Raum

Hervorragende, zentrale Lage, dennoch ruhig, da autofrei. Freundliches Personal, wenn auch nicht besonders vorausdenkend (Zimmer war um 13:30 immer noch nicht bereit, obwohl bereits Check-in um 09:30). Upgrade für 2 andere Reiseteilnehmer (allerdings gab's dann nicht zwei separate Betten wie bestellt). Angenehme Bar mit Kamin.

Wir fühlten uns wohl in diesem Hause und werden bestimmt einmal wiederkommen.

Hätte gerne einen Balkon gehabt. Da der Fernseher nur auf 25 Lautstärke eingestellt war und nicht verändert werden konnte, hatten wir Schwierigkeiten alles zu verstehen. Leider wurde kaum Deutsch vom Personal verstanden.

Wir hatten eine sehr schöne Suite. Dank der Doppelfenster war von der Straße- Shoppingmeile mit sehr guten Geschäften- nichts mehr vom Straßenlärm zu hören. Ein fantastisches Badezimer mit leider zu kleiner Abtrennung in der Wanne, so daß beim Duschen viel Wasser daneben ging. Ein sehr freundliches Personal an der Rezeption sowie im Speiseraum.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Toll
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Happy Hour war toll und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolle Stadt mit viel Flair!

Zu kalte Klimaanlage im Flur und teilweise etwas desinteressiertes Personal an der Rezeption

Lage, Ausstattung und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr zentral, perfekt gelegen!

Parkplatz sehr teuer.

Sehr zentral, perfekt gelegen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Perfekt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel! Besonders gut war der angebotene Parkservice - Wagen wird vorm Hotel abgeholt und auch wieder hingestellt. Da fahren wir wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Frühstücksbuffet ist sehr gut, wird laufend aufgefüllt.

Frühstücksbuffet ist sehr gut, wird laufend aufgefüllt. nette Bedienung.

Das war alles super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das war alles super. Wir würden gerne wieder kommen.

Super Lage.

Super Lage. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

Einfach alles!

Einfach alles! Die Lage, die Nähe zu guten Restaurants, das gute Frühstück, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Alles so wie wir es erwartet hatten.

Service an der Bar von Achmed. Frühstück abwechslungsreich und OK

Top Preis Leistung

Top Preis Leistung

Frühstück, freundliches Personal, Bartender, etc.

"single rooms" zu klein

Frühstück, freundliches Personal, Bartender, etc.

Das Frühstück war etwas durchschnittlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas durchschnittlich. Der Rest war sehr gut. Sehr freundliches Personal!

Wir waren sehr zufrieden.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat ns gute gepasst. Lage ist super!!! Sehr zentral!

Die Lage war genial.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war genial. Das Personal sehr freundlich.

Hotel De Ville super Adresse
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles Super, sehr guter Standort in einer schönen Stadt!

Das Hotel ist vor allem durch seine zentrale Lage sehr empfehlenswert.

Tolles Frühstück und sehr gute Lage des Hotels

Supertoller Shopping und Sightseeing Urlaub

Super Frühstück; supertolles Bett; grandioser Barkeeper

Empfehlenswert !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Exzellente Zentrale Lage, freundliches Personal, Sauberkeit, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis

Komfortables Stadthotel in Florenz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage mitten in Florenz, sehr freundliches Personal, Zimmer nicht groß, aber sauber und komfortabel.

Sehr schönes Stadthotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Stadthotel. Zentrale Lage. Wir konnten alles laufen. Das Auto wurde abgeholt und bei der Abreise wieder vor die Tür gestellt.

Tolle Stadt und tolles Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage des Hotels und super Frühstück.

Super Lage, Sauber, bequeme Betten, nettes Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN ist leider komplett ausgefallen. Wir waren 3 Nächte da und es ist leider nicht gelungen den wiederherzustellen

Frühstück war sehr gut.

Zimmergrösse

Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstücksraum zu klein

Frühstücksraum zu klein

Endlich Ei Hotel de Ville, dass man buchen kann ;-)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die absolut perfekte Lage! Besser geht es nicht.

alles

nicht

alles

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

empfehlenswert

kein Spa-Angebot

Lage in der Altstadt exzellent; Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und vielfältig;

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Lage des Hotels optimal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Morgens war das Duschwasser immer nur lauwarm

Lage des Hotels optimal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Doch sehr gelungen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung im Bad war nicht super gut .

Gutes und ausreichendes Früstück . Freunliches Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Mitten in der Stadt und dennoch ruhig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitten in der Stadt und dennoch ruhig. Das Personal war besonders aufmerksam und freundlich. Beim Frühstück gab es viele frische Früchte.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

mein bestes 4 sterne hotel seit langem.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

breites Angebot für italienische Verhältnisse sehr gut. sehr freundlicher Service am empfang.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Florenz ist immer eine Reise wert!

Sehr zuvorkommendes Personal,alles erstklassig!Prima Lage,trotzdem ruhig!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zentral gelegenes, komfortables Hotel

Das Kopfkissen etwas härter.

Reichhaltiges Frühstückbuffet; geräumige Zimmer; zuvorkommendes Personal; Matratze angenehm hart; geheizte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Wir kennen dieses Hotelseit seit vielen Jahren und kommen immer wieder gerne dort hin.

Sehr guter Service in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Reiche Frühstücksauswahl.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizsystem (über Oberluft-Schlitz) etwas zugig.

Reiche Frühstücksauswahl. Personal sehr aufmerksam und hilfreich. Gute Lage des Hotels im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr nettes Hotel. Kann man weiter empfehlen

Das Frühstück war super lecker

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Städtetour Florenz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Zimmer und tolle Lage. Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Superklasse!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles erstklassig!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstück war super lecker!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können

Frühstück war super lecker!!und es war sehr ruhig im Zimmer!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr teure Garage

Sehr teure Garage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück, umsichtige, zuvorkommende,...

Sehr schmale Duschwand über der Badewanne, es war ein Spiessrutenlaufen, wenn nicht das halbe Bad mitgeduscht werden sollte. Die Duschwasser-Mischbatterie war nicht fixierbar, man musste also entweder das Wasser laufen lassen oder immer wieder neu heiss und kalt mischen ...das war unangenehm. Ein Duschvorhang wäre ideal - und ein Einhandmischer.

Sehr reichhaltiges Frühstück, umsichtige, zuvorkommende, freundliche Bedienung, sehr gute Lage und doch völlig ruhig. Gutes, grosses Bett. Durch die gute Lage konnten wir praktisch alles zu Fuss erreichen, was wir sehen und erleben wollten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

1)Die Lage direkt im Zentrum (Fußgängerzone) - neben Palazzo...

1) Parksituation und Parkgebühr- lieber mit Bahn oder Flugzeug anreisen, 2) etwas in die Zeit gekommene, abgewohnte Zimmer, 3) Druck am Abreisetag, dass man das Zimmer schnell räumt

1)Die Lage direkt im Zentrum (Fußgängerzone) - neben Palazzo Antinori, 2) netter Empfang, 3) super Barkeeper an der Hotelbar, 4) für ital. Verhältnisse Frühstücksbuffet ok 5) hunde freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück entspricht nicht einem 4* Haus. Sehr bescheidene Auswahl an Speisen. Nur Toastbrot oder Weissbrot vorhanden. Raum sehr klein, es kommt immer wieder zu Wartezeiten. Leider ist das Personal hier wenig motiviert.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

zentrale Lage

keine Klima Anlage , daher sehr unerträglich warm im Zimmer das sehr klein ist. keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen wegen Mücken. Nie wieder dieses Hotel!

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, ruhige Lage, ausgewogenes...

Es wäre wünschenswert, dass an die für Gäste zur Verfügung gestellten Computern ein Drucker angeschlossen ist. Das WLAN war zeitweise sehr langsam.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, ruhige Lage, ausgewogenes Frühstück mit frischen Früchten etc. Die Lage im Zentrum ist hervorragend; die Altstadt ist in Gehdistanz erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ausstattung top, Frühstück top, Bett etwas weich aber top,...

Reception könnte netter sein, beim Frühstück,deutlich freundlicher.

Ausstattung top, Frühstück top, Bett etwas weich aber top, Zimmer sehr laut da bei Treppe und Aufzug, aber für eine Nacht o.k.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Lage des Hotels.

Wir hatten eine wunderschöne Junior-Suite mit Blick in die Fußgängerzone. Leider wird im Hotel die Klimaanlage erst im Hochsommer eingeschaltet, so dass die Räume jetzt Anfang April bei über 25°C Außentemperatur total überhitzt waren. Schlafen war nicht möglich. Bei geöffneten Fenstern drang lauter Krach herein und die Strahler vom gegenüber liegenden Palazzo erhellten den ganzen Raum. Abdunkeln ließ sich diese Suite nicht. Nachdem wir die Problematik am ersten Morgen angesprochen hatten, erhielten wir eine andere Suite, die nicht so nobel gelegen, dafür aber abzudunkeln und besser zu durchlüften war.

Die Lage des Hotels. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel macht einen ausgesprochen eleganten Eindruck. Die Ausstattung ist edel, alles ist sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist gut organisiert. Man fühlt sich wohl als Gast.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel De La Ville ansehen