Bewertungen für Hotel De Petris 3 Sterne

Via Rasella 142, Trevi, 00187 Rom, Italien

Nr. 750 von 921 Hotels in Rom

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Organisation des Frühstücks hätte besser sein können, zu wenig Personal zeitweise, Sitzplätze auf der Terrasse ohne Sitzpolster, Getränkeautomat naja... , Müsli zu wenig Auswahl, sonst ok Die Dusche in den Zimmern ist zu knapp (65cm - dafür kann man darin nicht umfallen), und der Duschkopf ist Überkopf fix, was für heikle Mädels nicht gut ist .. eine zusätzliche Handbrause wäre ein Hit...

Lage perfekt im Zentrum, U-Bahn in der Nähe, Busse in der Nähe, gute und preislich vernünftige Lokale in der Nähe, aber bitte immer "vino della casa" verlangen, dann vermeidet man überteuerte Abzocke, einfach dort nicht essen gehen, auch wenn Lokale nur Tische für Essen anbieten, gleich gehen und besseres suchen, findet sich immer!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung, Zimmerdecke hing der Putz ab von Resten einer Feuchtigkeit! Zimmer sehr klein. Badezimmer hat nach Kloake gestunken! 2 mal das Zimmer gewechselt.

nur die zentrale Lage!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer extrem kalt. Heizung kaputt. Keiner wollte uns helfen. Erst nach 2 Tagen durften wir das Zimmer tauschen.

Die Lage ist perfekt. Hotel an sich toll. Frühstück top.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir erst abends angekommen sind, bekamen wir zuerst ein alt eingerichtetes Zimmer und erst am nächsten Tag nach Urgenz konnten wir in ein nettes renoviertes umziehen.

Sehr gutes Frühstück auf einer sehr schönen Terrasse im obersten Stockwerk. Auch im Winter benützbar !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel bietet nicht, was der Foto-Internetauftritt verspricht. Die Dachterrasse ist bescheiden, der Aufzug vorsintflutlich, die Ausstattung sehr einfach und in die Jahre gekommen, vor allem im Bad.

Die Lage war für einen Kurztripp ideal, denn man kann zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gelangen und es gibt reichlich gute Restaurants in der direkten Umgebung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt sehr zentral und erlaubt es vieles zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend, beispielsweise beim Auschecken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Art und Weise wie man uns im Hotel empfangen hat. Besonders die Damen waren nicht sehr freundlich.

Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Betten gut, haben bestens geschlafen. Dies lag aber vor auch an den vielen Unternehmungen die wir in 3 Tagen Rom absolviert haben, so ging der Lärm von der Straße an uns etwas vorbei. Wir hatten ein schönes geräumiges Bad. Supergünstig ist die zentrale Lage des Hotels, man ist in wenigen Min. Am Trevibrunnen und im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mufigkeit des Zimmer, das Zimmer war dunkel und kalt, das Zimmer hat bei offene Badezimmertür richtig nach Kannalisationsabwasserung gestunken.

Die Lage und Freundlichkeit des Personals

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Es ist sehr sauber!! Doch die Fugen im Bad fangen langsam an zu schimmeln und somit sieht es auch nicht sehr hygienisch aus.

Perfekte Lage! Alles zu Fuss erreichbar und in mittelbarer nähe. Frühstück war gut aber keine 14 Euro wert. Die Matratze ein wenig hart und trotzdem konnte man gut schlafen

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war kein Frühstück inbegriffen und 14€ extra ist dann doch etwas viel für ein einfaches Frühstück. Der Aufzug war leider etwas klein, so konnten wir immer nur einen Teil unseres Gepäcks hochschicken.

Die Zimmer waren sehr groß. Jedoch glaube ich, dass wir einfach Glück hatten, denn als wir uns noch vor der Buchung ein Zimmer zeigen ließen, waren die freien Zimmer kleiner. Bis auf eine Mitarbeiterin waren alle sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber. Die Lage ist sehr gut. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen zumal wir über booking.com einen sehr guten Preis bekommen haben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war nicht sonderlich bequem. Das Fenster blieb trotz Reklamation defekt, war daher dauerhaft auch von außen zu öffnen. Im direkten Nachbarzimmer, das wohl nicht zum Hotel gehört, sondern dauerhaft vermietet zu sein scheint, bellte jede Nacht alle Stunde ein Hund. Echte Nachtruhe daher ausgeschlossen. Tagsüber sogar stundenlanger Polizeieinsatz in diesem Zimmer. Dies änderte jedoch nichts an dem bellenden Hund.

Das Frühstück auf der Dachterasse war für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Lage des Hotels ist 1a. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Zentral gelegen und doch verhältnismäßig ruhig zugleich, da es in einer Seitenstraße liegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zunächst sollten wir ein Zimmer erhalten , das stockdunkel war !! Schrecklich ! Auf Anfrage bekamen wir ein Neues Das war ok , allerdings Bad renovierungsbedürftig In d Dusche floss Wasser nur schlecht ab Und Armaturen waren alt . Der Aufzug ist sehr !!! Klein Kann mit Koffer nicht bestiegen werden Und Personen max 2 sehr schlanke Personen Eine Person die etwas dicker ist kommt in den Aufzug nicht hinein , da er so eng ist !!! Eine Zumutung ! Der Preis ist viel ! Zu hoch für dieses Hotel . Geht gar nicht !

Die Lage , die Betten waren bequem Das Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben zunächst ein Zimmer erhalten, das als "neu" bezeichnet wurde. Es war in einem Wohnhaus in der Nähe des Hotels selbst, das Fenster schloss nicht ab und die Wände waren schimmlig. Nach Reklamation haben wir ein schönes Zimmer im Hauptgebäude erhalten.

Super Lage mitten im Zentrum. Nach Zimmerwechsel war alles i.O. Freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zwar ca. 900 Fernsehkanäle aber ein Nachrichtenkanal in Englisch oder Deutsch war nicht dabei. Die Flure im Hotel kann man ansprechender gestalten und es sollte kein Müll oder Reinigungsgeräte rumstehen. Ein paar Haken mehr im Badezimmer wären auch ganz nett.

Das Frühstücksbuffet für so ein kleines Hotel war hervorragend. Uns hat besonders die Dachterrasse gefallen. Die Lage ist sehr zentral und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Metrostation in der Nähe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufzug

Dachterrasse

Laut

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Besitzer anwesend, freundlich, bemüht, beratend, einfach angenehm Superlage Frühstück auf der Terrasse einfach schön und auch gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer, besonders die Bäder sind renovierungsbedürftig

Super Lage!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend, daß Bett durchgelegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war schlecht und kein Empfangssaal,die Handtüchern wurden nichts täglich gewechselt,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegen, ideal für Ausflüge zu Fuss. Fontana di Trevi ca. 8 Minuten entfernt, Spanische Treppe, ebenfalls.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ziemlich Lärm. Frühstück einfach.

Schöne grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit mangelhaft. Bad unakzeptabel, Dusche dringend renovierungsbedürftig. Pflegemittel (Nur 2 Fläschchen Duschgel).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption war teilweise nicht sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

gute zentrale Erreichbarkeit Tag und Nacht offen bequeme Betten

Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage defekt. Frühstück, insbesondere der Kaffee (Nescafe!), für Rom nicht akzeptabel.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fussball match auf Terrasse aber nur bis Halbzeit?! Danach wurde geschlossen :-(

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wir wollten früher einchecken, was uns Booking.com bestätigt hatte. Vor Ort war das aber nicht mehr möglich. Wir hatte nur eine Übernachtung und konnten bis 23:15 Uhr nicht warm duschen, keine Ausweichmöglichkeiten, kein Gutschein! Die Klimaanlage macht nicht kalt, auf der Toilette gabe es nur eine lehrte Rolle Klopapier. Da passt es ins Bild, dass auch die Batterien der Fernbedienung leer waren. NIE WIEDER !!!! Auf keinen Fall 3 Sterne...

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Raucher vor der Türe auf dem Balkon konnte man im Zimmer Riechen! Frühstück wahren Reste vom Vortag Preis/Leistung sehr schlecht. Kaffee sehr schlecht!

Super Lage! Schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

nur mäßig gutes Frühstück (Automaten-Nestle-Billigkaffe - und das in Rom!, Saft nicht frisch, Cornetto aufgebacken und teigig). Besser für die Hälfte vom Geld richtig gut in der nächsten Snackbar frühstücken!

Super Lage und schöne Dachterrasse, auf der man frühstücken kann

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Stockflecken im Bad und der schlechte Allgemeinzustand des Bades.

Das Hotelzimmer lag fünf Minuten vom Trevi Brunnen in einer ruhigen Straße. Der Frühstücksbereich lag im fünften Stock und hatte eine Dachterrasse mit einem tollen Ausblick über Rom.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Die Ausstattung ist nicht mehr die Neueste - aber im Preis Leistungs Verhältnis absolut ok!

Es sind nur wenige Meter zu Sehehnswürdigkeiten wie Spanische Treppe und Trevi Brunnen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr gute Lage Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen Sehr freundliches Personal beim Frühstücksservice, danke an Helen und Kolleginnen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Bedienung auf der Dachterrase am Abend ließ sehr zu wünschen übrig. Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen und die zweite Runde Bier gab es nur noch warm. Sehr schade

Sehr schöne Dachterasse mit Blick über die Dächer von Rom bis zum Petersdom. Gute Lage , in wenigen Minuten zum Trevibrunnen und zahlreiche Lokale in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Bad war sehr klein, vorallem die Dusche war sehr eng. Das Zimmer könnte einen frischen Antsrich gebrauchen.

Zentrale Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstraße. Man konnte alles gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die Wände und Türen sind sehr dünn, sodass man fast denkt, der Gast aus dem Nachbarzimmer käme in das eigene Zimmer herein und auch die Stimmen aus dem Flur sind sehr gut zu hören, da die Türen nicht sehr dicht sind.

Das Hotel ist gut ausgestattet und liegt auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

nur 2 plastikbecher zum trinken, diese wurden noch nicht einmal gespühlt. Zahnputzbecher nicht vorhanden, genauso wie eine Seifenablage. Duschnkopf ging nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Wer ein Hotel in zentraler Lage sucht ist hier gut beraten. Trevi Brunnen, Pantheon und spanische Treppe fussläufig in kurzen Wegen zu erreichen. Das Hotel selbst gemütlich mit ausreichend geräumigen Zimmern für 2 Personen. Frühstück gibt es auf der Dachterrasse wo man am Abend auch noch einen Absacker trinken kann. Uns hat es allen in allem gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Ständig wechselndes Hotelpersonal im Empfangsbereich. Überteuertes Frühstück bei mäßigem Angebot.

Zentral gelegen, nahe Bus und Metro, aber kleine Straße, also hielt sich der römische Lärm echt in Grenzen. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, auch zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Schlechtes und sehr langsames WLAN! Die Betten lassen zu Wünschen übrig. Ziemlich ausgelegen!

Die Lage ist prima! Man kann vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Ruhig gelegenes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Nur frühstücken würde ich außerhalb, das war zu teurer und nicht besonders.

Supergeniale Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Zimmer zum Innenhof sind zu dunkel, kaum Tageslicht.

Wirklich sehr ruhig. Keine Durchfahrtsstraße.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Kein einziges Glas auch nicht zum Zähneputzen vorhanden!

Sehr freundliches Personal in Rezeption

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Kleines, aber sauberes und schönes Zimmer. Alles notwendige da. Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Für mich einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Preisleistungsverhältnis vom Frühstück

Sehr zentral gelegen. Frühstück auf Dachterasse. Abhol- und Bringservice zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

nur kleinigkeiten wie keine aufhängung der dusche und die handtücher

Zimmer waren sehr schön, super matratze, personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

La posizione

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

WLAN war nur nachts zu gebrauchen

Cittynah, freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Rezeption nicht übertrieben freundlich, aber willig

Das superior- Zimmer 203 ist groß, hat eine eigene kleine Terrasse in den gartenhof, Super

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Super Lage. In 3 min am Trevi Brunnen, in 10 min an der Spanischen Treppe. Metrostation, Busstation ebenfalls in 1-2 min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

deutsche Sender auf Kanalplätzen, die in meinem Zimmer nicht empfangbar waren