Bewertungen für Hotel Degli Aranci 4 Sterne

Piazza Santa Maria delle Grazie 10, 71019 Vieste, Italien

Nr. 17 von 38 Hotels in Vieste

Gebührenpflichtiger Strand obwohl es in Italien üblich ist.

Anreise nach Mitternacht war möglich, Kinderanimation, Strand Shuttle, Sandstrand, Ordnung und Sicherheit am Strand, Meer geeignet auch für Kleinkinder, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zentrumsnähe, englisch sprechendes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Problem mit Parkplatz, ist einfach schlecht organisiert . Zu viele Fahrzeuge in parking , schlecht parkiert ( schaden Risiko) und wen kann man nicht parkieren in Parkplatz müssen die Kunden sich selber arrangieren und werden nicht avisiert wen eine frei wird so das auch wen man mehre tag da ist und kommt ein neu Kunde und platz hat es wir von hin besetzt so first come first serve .. schrecklich!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Guter Ausgangspunkt zur Altstadt Parkplatz kostenlos vorhanden

Lage Nähe zum Strand und ins Stadtzentrum, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Parkplatz beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

In der Nachsaison kein Service am Pool oder in der Bar. Das drückt die Bewertung des eigentlich sehr guten Hotels doch sehr.nach Unten.

Für 4 Sterne absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

zu laut, Straßenlärm auch Nachts, abends Animation im Freien unter unserem Zimmer von 9.30 Uhr bis nach Mitternacht bei voller Beschallung, Bei gewünschtem Zimmerwechsel wenig Bereitschaft unser Problem zu erkennen und auch zu lösen, Im selben Urlaub hatten wir in einem 3 Sterne Hotel einen deutlich besseren Service

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das leitungswasser roch muffig oder abgestanden trotz langem laufenlasser sodass morgens das ganze Bad müffelt, vielleicht nur ein Problem unseres Zimmers-wir haben es nicht reklamiert weil wir eh nur eine Nacht geblieben sind.

Frühstück toll: abwechslungsreich, qualitativ super,toller cappuccino. Lage gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

wir haben a la carte gegessen....ich glaube das war nicht so eine gute idee....zu viele bus reisende

die lage nahe am meer und im zentrum

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Klima war viel zu kalt wir könnten entwider komplett ausschalten oder Frieren. Hotelbüffe Tagsüber mainstens geschlossen . Früchstuck sehr arm.