Bewertungen für Hotel Degli Oleandri 3 Sterne

Via Dante 31, 25019 Sirmione, Italien

Nr. 28 von 70 Hotels in Sirmione

Am Besten hat uns neben Hotel und Lage der Service der...
    • Kleines Doppelzimmer

Am Besten hat uns neben Hotel und Lage der Service der Mitarbeiter gefallen. Sehr aufmerksam und zuvorkommend! Ich würde es jederzeit wieder buchen und kann es nur empfehlen!

Top geführtes, sauberes Hotel in zentraler Lage von Sirmione
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war schon sehr klein. Wir waren 3 Nächte dort und für uns war es o.k.- Das Bett in unserem Zimmer war für Personen bis 180cm ausreichend. Das sollte bei der Buchung beachtet / nachgefragt werden. Es gibt wohl auch Zimmer mit größeren Betten.

Das Hotel machte auf uns den EWindruck, dass es sehr gut geführt ist. Alles tip top sauber und ordentlich.Das das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Lage des Hotels in Sirmione selbst ist super. Die Klimaanlage hat wirksam funktioniert (bei Aussentemp. 30°C).

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super Lage in der Altstadt leckeres Frühstück schönes...
    • Kleines Doppelzimmer

Check in nur bis 23 Uhr wir waren zu spät mussten die erste Nacht im Auto schlafen weil niemand mehr erreichbar war

Super Lage in der Altstadt leckeres Frühstück schönes sauberes Zimmer

Wir haben hier eine wunderbare Zwischenstopp mit Übernachtung auf der Fahrt in die Toskana verbracht
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage und Aussicht hat uns besonders gut gefallen. Es war ruhig und wir konnten fußläufig alle schönen Ziele im Zentrum besuchen. Das freundliche Personal regelte alle Routineangelegenheiten rasch.

Die Lage ist toll.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer Nr. liegt direkt am Fahrstuhl. Für jemanden der lärmempfindlich ist nicht so geeignet.

Die Lage ist toll. Die Sonnentetasse bietet einen herrlichen Ausblick.

Sehr schönes Hotel mit Top Lage. Voll empfehlenswert

---

Kostenlose Parkmöglichkeit außerhalb der Altstadt. Das Frühstück hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Sehr freundliches Personal, alles sauber und gut ausgestattet.

Als Familie mit Kleinkind finde ich Sirmione nicht perfekt,...

Als Familie mit Kleinkind finde ich Sirmione nicht perfekt, da gibt es nettere Orte am Gardasee mit Kindern. Würde sagen, dass Sirmione für einen Tagesausflug besser geeignet wäre.

das Hotel liegt genau im Zentrum, das Zimmer ist o.

für ein Frühstück auf der Terrasse ( wie die Bilder auf booking.com bezahlt man einen Aufpreis von 5 Euro pro Kopf)

das Hotel liegt genau im Zentrum, das Zimmer ist o.k., aber auf den Fotos schauen sie viel besser aus, es war sauber und das Personal nett, Frühstück war ok aber mehr auch nicht

Das Hotel hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Besonders ist die Leistung des Personals zu hervorheben. Trotz unserem mangelhaften Englisch konnten wir uns super gut verständigen. Sie haben sich ganz viel Mühe gegeben um uns alles sehr genau zu erklären. Am nächsten Tag war Valentina an der Rezeption und mit der konnten wir uns auch ganz toll auf Deutsch verständigen. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Ausflüge konnten wir mit Valentina sehr gut vorplanen. Sie hat auch ganz tolle Tipps dazu gehabt. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Das Frühstückpersonal ist sehr zuvorkommend und füllt sofort alles nach, obwohl wir im Nebensaison da waren und manchmal nur 4 Leute im Raum waren. Es war alles einfach super!

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal, sehr sauberes Zimmer.

Sehr hellhörige Zimmer. Man wird nachts geweckt durch Leute die durch das Treppenhaus gehen.

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal, sehr sauberes Zimmer.

Das Frühstück war der hammer!

Das Zimmer war leider etwas zu kalt. Heizen konnte man nur mit Klimaanlage und das hat zum einen sehr lange gedauert und zum anderen war es im Zimmer dadurch leicht feucht.

Das Frühstück war der hammer!

Ein rund um gelungener Aufenthalt in einem schnuckeligen Hotel direkt im Centrum von Sirmione.
    • Kleines Doppelzimmer

Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist sehr gut, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind ausserhalb, man wird aber mit Gepäck abgeholt und am Ende des Urlaubs wieder zum Parkplatz zurück gebracht. Frühstücksbuffet war reichhaltig und es gab zusätzlich jeden Tag frisches Obst und selbstgemachtes Gebäck und Kuchen. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, neu und sehr sauber.

Frühstück war gut und die Frühstückszeit ist ebenfalls gut.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Lärm früh am Morgen zwischen 6 und 6:30 Uhr. Lieferanten und Müllentsorgung mit LKW. Ein Generator auf der andere Strassenseite hat sich immer wieder eingeschaltet. Das Hotel gibt die magnetische Karte für das Parking nicht heraus. Es ist immer mühsam sich mit den Parkingwächtern zu arrangieren und bedeutet einen Zeitverlust. Die Reservation war mit einem Balkon. Balkon ja aber gemeinsamen Balkon.

Frühstück war gut und die Frühstückszeit ist ebenfalls gut.

Perfekt, da sehr zentral gelegen, Sirmione ist eine Reise wert.

Die Anreise zum Hotel durch die Altstadt sollte durch einen Shuttle organisiert werden, das ist zur Hauptsaison abenteuerlich und riskant. Man muss ja sowieso ausserhalb parken, was sehr gut organisiert ist.

Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und frisch. Für ein paar Tage vollkommen in Ordnung und für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber, es ist genug Platz um alles in den Schränken zu verstauen. Auch das Zustellbett ist bequem.

-Gute Lage um Sirmione zu erkunden

-Qualität Bett -Anreise mit Auto in die Altstadt (generell)

-Gute Lage um Sirmione zu erkunden -Nahe Seeufer -Personal freundlich, sauber, gutes Frühstück

Ein kleines aber zentrales Hotel in der Altstadt von Sirmione.

Uns hat Ablagemöglichkeiten bzw. Kleider-/ Handtuchhalter im Bad gefehlt.

Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Sirmione. Beste Lage also, um Sirmione kennen zu lernen. Es ist ein kleines Hotel, doch sehr sauber. Da es in der Umgebung viel zu Erkunden gibt, ist man sowieso nur zum Schlafen da. Für einen Aufpreis von 5€ pro Person, hat man sogar die Möglichkeit auf der Hotel eigene Terrasse zu frühstücken (vorherige Reservierung notwendig). Ich kann das nur empfehlen. Die Aussicht ist ein Traum. Vielen Dank an Valentina, die uns sehr, sehr gute Tipps gegeben hat. (Restaurants, Shopping, Parkmöglichkeiten...)

Lage des Hotels sehr gut, Hotel selbst nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr enges Zimmer, Dusche nur für Kinder geeignet, Plastikbecher zum Zähneputzen, kein Glas auf dem Zimmer, Frühstück mittelmäßig, dafür jedoch hoteleigene Terrasse mit Videoüberwachung und großem Schild "Bitte keine mitgebrachten Lebensmittel verzehren", leider aber auch keine Bedienung in Sichtweite.

Die Lage des Hotels mitten in der historischen Altstadt.

Im Herzen der Altstadt mit Vor- und Nachteilen
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zufahrt, um einzuchecken und die Koffer abzuladen war nervenaufreibend, man kämpft sich mit dem Auto mühsam durch die Touristenmassen. Parken kann man dann gegen kleinen Aufpreis auf einem gemieteten Parkplatz außerhalb der Fußgängerzone. Zimmer und Bad waren nicht übertrieben groß oder komfortabel. Als hochgradig unangenehm erwies sich eine Abflußverstopfung der Dusche, es wurde zwar ein Installateur gerufen, der aber letztendlich nur den Rat gab, nur kurz zu duschen - Haarewaschen bei längeren Haaren war nicht mehr drin.

Abendessen und gegen kleinen Aufpreis Frühstück auf einer Terrasse mit wunderschönem Blick über den See. Ein Teil des Personals war sehr nett - leider nicht alle. Ideale Lage, um die Altstadt von Sirmione zu Fuß zu erkunden.

Frühstück eher einseitig, viele Mehlspeisen, wenig Obst!

Tresor hat nicht funktioniert, war auch nicht eingebaut sondern stand nicht fixiert in Kasten.

Frühstück eher einseitig, viele Mehlspeisen, wenig Obst!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Unterkunft für Kurzurlaub

Unpraktisch war lediglich die Parkplatzthematik, denn es gibt keine Parkplätze am Hotel, nur außerhalb von der Altstadt. ...das Hotel hat aber für 3€ ein Parkticket für einen naheliegenden Parkplatz für die Aufenthaltsdauer bereitgestellt.

Das Frühstück auf der Terrasse oben war schön und entspannend. (Aufpreis für diese spezielle Bedienung). Zimmer sauber; wir haben gut geschlafen. Badezimmer war auch gut. Für eine bzw. ein paar Tage Übernachtung ein gutes Hotel.

Klein aber Fein

Ein schönes kleines und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht und wurde in einer gemütlichen Atmosphäre serviert. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles um gut in den Tag zu starten vom Rüherei mit Bacon bis hin zum Müsli. Die Lage ist auch klasse und von hier aus sind alle HotSpots auf der Insel in minuten erreicht. WLan im Zimmer ist sehr gut.

Ein kleines Hotel mitten in der Altstadt von Sirmione

Ein Nachteil ist, dass es in der Altstadt sehr früh sehr laut ist (z.B. um 5:30 Uhr die Müllabfuhr). Durch die engen Gassen bekommt man das bei geöffnetem Fenster natürlich alles mit. Aber bei geschlossenem Fenster sind die Geräusche nicht zu hören.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Sirmione. Die Anreise zum Hotel war sehr schwierig, weil man durch die engen Gassen fahren muss, um zum Hotel zu gelangen und diese mit vielen Touristen verstopft sind. Nachdem aber die sehr freundliche Dame am Empfang uns den Weg ausführlich (auf Deutsch!) erklärt hat, war es kein Problem mehr. Das Hotelzimmer ist klein aber sehr schön eingerichtet. Der Blick von der Terrasse, auf der man frühstücken kann, ist einfach nur traumhaft (5 € Aufpreis aber lohnenswert!!). Das Frühstück war vom Angebot her sehr gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

Gute Lage, war am Abend schön ruhig.
    • Kleines Doppelzimmer

Lag leider Plastik auf dem Boden bei unserer Ankunft, auch die Vorhänge hingen noch nicht, wie uns auffiel nach dem ersten putzen, weil dann hingen sie plötzlich.

Gute Lage, war am Abend schön ruhig. Zum Glück waren wir nicht an der Hauptstraße

Die Lage direkt in der Altstadt ist super!

Für das Frühstück auf der Terrasse musste man pro Person 5€ extra bezahlen! Was sehr schade ist da sie ja mit dem Blick von der Terrasse werben!

Die Lage direkt in der Altstadt ist super!

Die Lage des Hotels war top.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unsere Klimaanlage funktionierte eher schlecht als recht. Im Zimmer fehlte die Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank, sodass eigene Getränke nicht gekühlt werden konnten. Auch eher ungünstig bei den Temperaturen.

Die Lage des Hotels war top.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Schönes Hotel

An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen und die Dame war richtig nett. Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet. Das Bett war bequem. Das Bad war ausreichend, aber etwas klein. Alles sehr sauber. Das Frühstück hat unseren Geschmack getroffen. Es gab sogar leckere Kuchen. Das Auto durfte für den Moment des Ausladens des Gepäcks in die Altstadt gefahren werden. Sehr eng, aber machbar. Der Parkplatz am Hotel Blu Lake Sirmione war dafür inklusive. Perfekt! Wir würden wieder hier einchecken.

Ganz bezaubernd!

Ein ganz wunderbares (historisches) Haus in der Altstadt von Sirmione. Extrem sauber, extrem nett und einfach toll. Historisches Flair überall, wunderbar erhalten und umgesetzt. Hervorzuheben ist die Terrasse, auf der man morgens frühstücken kann und von welcher aus man einen einfach wunderbaren Blick hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Parken kann man (kostenlos) vor der Altstadt, wenn man die Koffer abgeladen hat. Achtung: Enge Gassen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein wunderschöner Osterurlaub die der Perle des Gardasees !!!

Da das Hotel direkt in der historischen Altstadt ist muss man natürlich gewisse Abstriche machen z.B. bei der Lautstärke, und der Hellhörigkeit. Da ich das wusste, nahm ich es in Kauf !!

Frühstück sehr reichhaltig, leckere Torten und Kuchen, Joghurt, Obst und mehrere Kaffeevarianten am Automaten. Das Fahrzeug konnte zum Ein-und Ausladen am Hotel geparkt werden. Der eigentliche Parkplatz liegt ca. 600 m vor der Altstadt. Die Rezeption ( Valentina) war sehr hilfsbereit !!!

Romantischer Kurzurlaub gleich neben der Burg
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zufahrt zum Hotel etwas beschwerlich, da viele Fußgänger unterwegs sind. Man kann kurz stehen bleiben, dafür wird aber Gratisparkplatz angeboten

Toller romatischer Kurzurlaub, herrliche und ruhige Lage direkt in der Altstadt, Service super (Räder konnten wir in den Garten stellen), gutes Frühstück, bezaubernde Terrasse mit Blick zum See, Gratisparkplatz in der Nähe ( 10 min zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Morgens laut.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Hotel liegt an der einzigen Strasse über die alles Autos aus Sirmione wieder raus müssen. Daher laut. Frühstück geht so. Wenig Auswahl .

Mitten in Sirmione.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage.

Unser Zimmer war extrem klein, die Terrasse nicht wirklich einladend.

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage. Mit dem Auto zufahren würde ich nicht unbedingt raten - man ist mitten in der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schönes Hotel in Top Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas hellhörig, Logischerweise kein Parkplatz direkt in der Altstadt sondern etwas außerhalb.

Top Lage. Schönes Hotel gepflegt und geschmackvoll. Mit kleiner Bar, Lounge und Terrasse. Zimmer sind sauber mit Föhn TV und Safe. Lage ist mitten in der Altstadt.

Nettes kleines Hotel für eine höchstens zwei Nächte.

Bei geöffnetem Fenster schon morgens hektische Geräuschkulisse. Kühlmöglichkeit hat gefehlt. Das Klima im Zimmer war nicht gut, die Klimaanlage roch. Trotz neu renoviert kam Schimmel zum Vorschein. Bei Verlassen des Zimmers wird auf Eco Modus geschaltet ( stromlos ). Hektische und tourismusüberflutete Stadt. Wer Ruhe und Erholung sucht, für den ist diese Stadt ungeeignet.

Freundliches, nettes und komfortabel familiengeführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gemütliches Hausieren inmitten der Altstadt, Abzüge hinsichtlich Frühstück und Geruchsbelästigung

Das Frühstück war enttäuschend. Nichts Frisches, generell magere Auswahl, kein Besteck an den Plätzen, Jogurt etc war extrem gesüßt. Ungenießbar. Wenn man zudem draußen auf der Terrasse frühstücken wollte, sollte man extra bezahlen! Das fanden wir frech! Vor allem wenn man bedenkt wie klein diese Terrasse ist. Zudem wurde direkt auf Höhe unseres Balkons Gasthaus Küchenabluft abgelassen. Teilweise waren die Gerüchte aufgrund dessen dermaßen schlimm, dass man nicht auf dem Balkon sitzen konnte, geschweige denn das Fenster öffnen konnte. Die Zimmer sollten zudem dringend gesaugt werden. Der Boden war stets sehr dreckig. Ansonsten war alles sauber. Man beachte auch, dass man die Suite nur über sehr schmale und steile Treppen erreicht. Je nach Alter und Bewegkichkeit könnte das eine Schwierigkeit darstellen.

Die Lage ist toll. Wir waren in der sehr gemütlichen Junior Suite ganz oben. Das fühlte sich an wie hausieren über den Dächern Sirmiones. Wir hatten zudem direkten Blick auf die Burg. Die Dusche bekommt ebenfalls einen Pluspunkt! Sehr groß und mit zwei Duschköpfen ausgerüstet - normal und Regenwalddusche. Das gesamte Haus an sich ist sehr gemütlich eingerichtet. Etwas verschachtelt und kuschelig. Es gibt sogar ein kuscheliges Wohnzimmer im EG.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet und das Bett...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Was uns nicht gut gefallen hat, war die Ansage, dass man seine eigenen gekauften Sachen nicht auf der Terrasse verzehren soll, da es im Haus eine Bar gibt, die aber ganz unten im Haus war und Terrasse ganz oben. Dazu kommen die Preise für Hotelgetränke, zum Beispiel für ein Bier 8,-€

Das Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet und das Bett war super bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Zimmer sind sehr sauber.

Frühstück ist leider unterster Standarte! Wenn man das Zimmer verlässt gibt es keinen Strom im Zimmer mehr. Handy bzw. Fotoapparat mal laden wenn man unterwegs ist,ist leider nicht möglich!!! Sehr SCHADE!!

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage ist wirklich gut direkt im Zentrum nur 3 Minuten vom Strand und denn noch ruhig!! Das Personal verdient 5 Sterne plus immer freundlich und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Feines kleines Hotel

Mücken

Gute Lage in der Altstadt

Ich würde wiederkommen

Der Föhn im Bad

Genialer kurztrip

Wohlfühlhotel sehr zu empfehlen

Tolles Frühstück und gutes Abendessen!

Leider kein Fahrstuhl zum Familienzimmer im 2.stock

Tolles Frühstück und gutes Abendessen! Traumhafte Terrasse!

Perfekter Aufenthalt in schönem Zimmer in optimaler Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Perfekte Lage, guter Preis, netter Service, sauber und unkompliziert.

Komme immee wieder gerne...👍

Gibts nix zu meckern...😁

Ich war sehr zufrieden...☺

Lage, personal, Ausblick perfekt!
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücksraum ungemütlich. Frühstücken auf sonnenterrasse kostet extra

Lage, personal, Ausblick perfekt!

Leider hatten wir ein Zimmer welches direkt am Aufzug war.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer welches direkt am Aufzug war. Demnach war es etwas laut.

Hotel in Top-Lage

Super-Lage, sehr gutes Frühstück

Sehr gut

Dachterasse Füchtük Bar

Passabel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

alles war sehr gut.

alles war sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank

Perfekt!

Absolut alles!

Sehr gutes Frühstück nettes Personal und ein schönes Hotel.

Sehr gutes Frühstück nettes Personal und ein schönes Hotel.

Gardasee ist super, Sirmione 1x reicht
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hat gemuffelt. Es war sehr sehr klein. Ja nicht mit dem Auto in die Altstadt zum Hotel fahren.....ein Alptraum

Schönes Ambiente

schon

6uhr morgens die müllabfuhr

terasse

Zimmer war ausreichend und sauber, Bett war sehr gut, die...

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein

Zimmer war ausreichend und sauber, Bett war sehr gut, die Lage perfekt

Klimaanlage sehr angenehm

Frühstück ist verbesserungswürdig!

Klimaanlage sehr angenehm

Die Lage war sehr gut n
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Klimaanlage war nicht sehr gut Man muss durch die Stadt, voller Touristen und engen Gassen um den Parkschein zu holen

Die Lage war sehr gut n

4 fanstastische Tage im alten Stadtkern von Sirmione mit Blick auf den See

Der Föhn im Badezimmer!

Tolle Lage mit Blick auf den See, sehr ruhig und viele Restaurants in der Nähe

Christl

Schade fanden wir das zu bei unserem Aufenthalt die Bar auf der Terrasse nicht geöffnet war. Sehr lauter Lärm in der Früh zwischen 5 und 7 Uhr

Jederzeit gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück ausgezeichnet, Zimmer sehr sauber, Bett bequem, Personal sehr freundlich, Lage "besser geht's kaum"

Einfach Sehr gut

Lage,Freundlichkeit sehr gut 😊

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

empfehlenswert

das bett war zu hart

das frühstück auf der terrasse war super, die lage im dorf ist phänomenal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Fein in neu und alt

das Parkplatzproblem, was aber auch nicht ander zu lösen geht

innenstadt aber ruhig die Mischung aus alt und neu

Kurz Urlaub für zwei
    • Kleines Doppelzimmer

Es hat alles sehr gut gepasst , vor allem das frühstücken auf der dachterrasse mit dem Blick auf den gardasee.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Hervorragende, zentrale Location für Ihren Urlaub!

Alles war perfekt.

Von der Begrüßung bis zur Abreise sehr nettes Personal. Das Frühstück war sehr lecker.

Gerne wieder!

Wunderbare Terasse, auf der auch Frühstück möglich ist!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wir waren überrascht, das Frühstück war wirklich gut.

Zimmer mit Gartenblick....tja, das war der Blick auf die Straße. Aber die Fenster sind sehr gut.

Wir waren überrascht, das Frühstück war wirklich gut. Es gab jeden Morgen Rührei, Speck, Omelette, Wurst u. Käse, div. Brötchen und Brot. Und vor allem sehr, sehr leckere hausgemachte Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Es war nur ein (!

Es war nur ein (!!) Deutsches Programm, ARD. Es ist doch nicht schwer, noch ein paar Programme dazufügen. ..Wir würden auch russische Programme gerne haben..War leider kein einziges Programm in russisch. Mit Parken ist alles auch nicht so einfach. Wir mussten mit den Koffern vom Parkplatz Monte baldo zum Hotel zu Fuß gehen, mit dem Auto durch die Altstadt fahren ist schwer...Und beim wegfahren bekamen wir eine spezielle Parkingkarte, die man wieder ins Hotel zurückbringen muss. Unbequem. Alles andere war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir haben auf der Terrase gefrühstückt, einfach ein Traum.

Es gibt einfach nichts auszusetzen, es war einfach himmlisch.

Wir haben auf der Terrase gefrühstückt, einfach ein Traum. Zimmer perfekt, Personal freundlich , das hotel verdient mehr Sterne !!!!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Chefin war einfach außerordentlich freundlich und sehr...

Die Familien-Zimmer waren nur ohne Lift erreichbar. Keine tolle Aussicht . . nur in einen kleinen Innenhof - aber ok..

Die Chefin war einfach außerordentlich freundlich und sehr bemüht.. Die Lage top, weil im Zentrum. Frühstück absolut zufriedenstellend - auch bis "zur letzten Minute". Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Nettes Personal.

5.30 Uhr kam die Müllabfuhr. Sicher technisch nicht anders zu lösen, aber man war munter.

Nettes Personal. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Zimmer mit kleinem Balkon wurde uns nach Anfrage sofort...

Gemüse (Tomaten, Paprika usw.....)beim Frühstück hat gefehlt. Auch hätte etwas mehr Abwechslung gut getan. Kühlschrank im Zimmer wurde vermisst. Auch sind die Zimmer für diesen Preis zu klein. Auch das fahren durch die Altstadt zum einchecken ist nicht so einfach. Parken auf grossen Parkplatz ausserhalb der Stadt hat uns nicht gefallen.

Zimmer mit kleinem Balkon wurde uns nach Anfrage sofort gebucht. Frühstück war ausreichend Zentrale Lage ist für Excursionen sehr gut. Personal war sehr freundlich. Aufzug von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr gute Lage direkt beim Schloss

Zimmer entspricht nicht den Bildern im Internet Preis Leistung nicht im Verhältnis Als Familie fühlt man sich benachteiligt ( schlechtestes Zimmer)

Sehr gute Lage direkt beim Schloss

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Super freundliches, allzeit hilfsbereites Personal.

Den etwas älteren Kaffeevollautomat fanden wir jetzt nicht allzu "italienisch".

Super freundliches, allzeit hilfsbereites Personal. Verwinkelte Gebäudegeometrie und gemütliches Couchzimmer. Zentrumslage und trotzdem aufgrund der Lage in einer Nebengasse nachts nicht laut. Die Hotelchefin überliess uns aufgrund des Saisonendes ihre Freitickets fürs Gardaland!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage in der Altstadt ist super.

Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann vielleicht, daß das Personal nur Englisch spricht. Aber das war kein wirkliches Problem

Die Lage in der Altstadt ist super.5 Minuten zum öffentlichen Strand. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See sehr romantisch. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage des Hotels, das freundliche Personal und der...

Das Bad war nicht gründlich gereinigt. Im Bad fehlen Hacken für Handtücher und Ablageflächen. Die Klimaanlage roch nach Plastik. Frühstück: für das Rührei gab es keine wärmende Aufbewahrung

Die Lage des Hotels, das freundliche Personal und der kofferservice am Anreisetag Sonntag

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Es war super, die Lage einfach alles.

Ein negativ haben wir leider doch, die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Deswegen war es immer sehr warm.

Es war super, die Lage einfach alles.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.