Bewertungen für Hotel dei Borgognoni 4 Sterne

Via del Bufalo 126 (Piazza di Spagna), Spagna, 00187 Rom, Italien

Nr. 150 von 921 Hotels in Rom

9,8

Gut für den Spontanbesuch in Rom

Tiefgarage ist nur nutzbar mit dem Motorrad oder Kleinwagen, Mitteklasse Limo wird schon schwer wegen der engen Zufahrt und 90 grad Wendung. Personal im Service (Bar & Frühstück) waren völlig überfordert.

Die Lage ist perfekt für einen Kurztrip nach Rom. Personal an der Rezeption und am Empfang sehr hilfsbereit.

wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder hier unsere Ferien verbringen

teuer

gepflegtes Hotel, ruhig und zentral gelegen, geschmackvoll eingerichtet, behagliche, grosszügige Räumlichkeiten, ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal

Alle im Hotel sind sehr freundlich, Zimmer
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Alle im Hotel sind sehr freundlich, Zimmer tadellos, aber klein - ich hatte ein Doppelzimmer zur Single - Benützung, da ist es genûgend, zu 2 t wäre es mir zu klein, v a das Bad und der Kleiderschrank Hervorragende Lage , Zimmer zum Innenhof sind ruhig, auch mit geöffneten Fenstern

Perkekt für einen Kurztrip nach Rom

Durch die Lage in einer engen Gasse praktisch keine Aussicht - wenn man etwas bemängeln will...

das Gesamtpaket war perfekt für einen Kurzaufenthalt in Rom. Die Lage zwischen Spanischer Treppe und Trevi-Brunnen, dazu der Parkkplatz im Keller ist kaum zu toppen, trotzdem absolut ruhiges Zimmer zur Straße. Problemloser early Check-in um 1100h, late Check out um 1200h.

Erlebnisreicher Aufenthalt mit Sehenswürdigkeiten, welche meist zu Fuss erreicht werden konnten.

Das Frühstücksangebot war gut und der Cappucino ausgezeichnet. Nettes aufgestelltes Personal. Das Hotel hat eine hervorragende Lage um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder bei Bedarf auch mit Bus oder Metro zu erreichen.

As good as it gets in Rome

Wir mögen das Hotel seit langem. Lage, Personal, Betten - alles OK. Sogar das Frühstück (das ja in Italien nicht als wichtige Mahlzeit gesehen wird) ist durchaus erfreulich. Natürlich bekommt man in Rom in dieser Lage für ca. € 350 p.N. nicht mehr als ein "mittelkleines" Zimmer - aber das ist nirgendwo anders. Unser Zimmer war (nach einem Tausch weg vom obersten Stock, wo die Zimmer zusätzlich niedrig sind, in den dritten) nicht groß, aber mit angenehmem Ambiente.

Duschen

Duschen

Einfach toll!!

Sehr nettes Personal, angenehme Räume und reichliches Frühstück. Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zimmer war total ruhig, obwohl Hotel zentral

Betten sind relativ hart

Zimmer war total ruhig, obwohl Hotel zentral liegt

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Es war alles Bestens, es gab nuchts zu beanstanden

Sehr gute ruhige Lage Personal sehr freundlich Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Sauber

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

das Frühstück war leider Durchschnitt, ansonsten aalles gut!

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße hin und das ist einfach zu laut. Wir würden dort nur noch einmal übernachten, wenn wir eine Zimmer zum Hof beekommen könnten.

das Frühstück war leider Durchschnitt, ansonsten aalles gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Ein besonderes Hotel in Top Lage, zu Fuß erreichbar fast...

Bei geöffneten Fenster war es morgens etwas laut durch die Lieferfahrzeuge.

Ein besonderes Hotel in Top Lage, zu Fuß erreichbar fast alle Sehenswürdigkeiten. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel hat sehr freundliches Personal, die Zimmer sind gepflegt, die Dusche ist etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Auswahl beim Frühstück war gut.

Zimmer waren fast ohne Tageslicht, da die Fensterläden verschlossen blieben. Die Einrichtung war schon an einigen Stellen abgenutzt.

Die Auswahl beim Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Keine Kritikpunkte!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer absolut ruhig. Frühstück (anders als in manchen Rezensionen beschrieben) sehr gut und vielfältig. WLAN im Zimmer (anders als angekündigt) gratis.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Lage ist sehr gut.

Das Auto passte nicht in die Garage, wir wurden in ein öffentliches Parkhaus geschickt. Bei der Besichtigung des Zimmers baten wir um eines mit Terrasse. Bei der Bezahlung wurde aber der verhandelte Preis nicht eingehalten.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Lage ist wirklich toll, da sehr zentral.

Das Frühstücksbuffet wurde zwar von vielen anderen Rezensenten als großartig gelobt, wir jedoch waren - naja - nur halb so begeistert. Käse gab es z.B. nur in superkleinen Stücken in Plastik bzw. Silberfolie abgepackt :-( Gerade in Italien erhoffte ich mir frischen leckeren regionalen Käse! Ach, und Cafe Latte kannte man dort auch nicht?! Der angebliche Standardpreis für ein DZ von 400-500 € wäre für dieses Hotel jedoch ABSOLUT überzogen. Wir zahlten € 163,00 pro Nacht, war OK war.

Die Lage ist wirklich toll, da sehr zentral. Zwar keine Aussicht, aber wer erwartet das schon in einer Großstadt?! Jedoch sehr ruhig, da nur eine kleine Zufahrtsstraße vorbei führt. TOP ist auch der gleich daneben gelegene COOP Supermarkt, bei dem wirklich alles (sogar Sojaprodukte!) zu kaufen ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr zentral bei der spanischen Treppe.

Nur das Frühstück

Das Hotel liegt sehr zentral bei der spanischen Treppe. Das Zimmer -109-lag sehr ruhig, hatte eine Terrasse zum Hinterhof, der sehr hübsch war.Wit haben uns sehr wohl gefühlt ! Wir können es sehr empfehlen . Leider war das Frühstück nicht so toll, wenig Auswahl und schrecklicher abgepackter Käse!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Hier handelt es sich um ein tatsächliches 4 sterne hotel,...

Wlan im Zimmer ist sehr teuer.

Hier handelt es sich um ein tatsächliches 4 sterne hotel, mit allem was man darunter versteht. Wir hatten auch noch einen tollen Preis / der kann aber mitunter sehr viel höher aufallen. Alles bestens inkl superfrühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Freundlichkeit des Frühstückspersonal, sowie die...

Die Freundlichkeit des Frühstückspersonal, sowie die Rezeptionisten waren sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

die Lage

die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Super Lage!

Super Lage! Zimmer zweckmässig und sauber guter Zimmerservice gutes Preis-Leistungsverhältnis freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Super Lage, freundliches Personal

Super Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Mitten in Rom und trotzdem sehr ruhig.

Mitten in Rom und trotzdem sehr ruhig. Personal sehr nett und zuvorkommend.