Bewertungen für Hotel Del Buono Wellness & Spa 3 Sterne

Nr. 41 von 83 Hotels in Chianciano Terme

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preis_Leistung sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Pool kann man leider nur mit Bademütze benutzen. Und die Therme ist auch nicht im Hotel, das war mir vorher nicht so bewusst.

Das Personal ist sehr freundlich das Hotel sehr sauber. Ich würde aber jedem empfehlen der etwas Komfort möchte, auf ein Zimmer zu achten dass über eine richtige Dusche verfügt. Das Frühstück ist ausreichend gerade wenn man gerne Süßes mag morgens.

+ 20,- Euro für Wellnessbereich je Person!
    • Comfort Dreibettzimmer

Parkplatz 100m entfernt und nicht garantiert, Kosten (20,-) Wellnessbereich

20,- / Person f. Wellnessbereich!! (auch Kinder) Frühstück mittelmäßig, jedoch toller frischer Orangensaft zum selbst pressen, sehr sauber

Schöner Aufenthalt, vor allem wegen der Toskana, verpasste Umstellung von Kur auf Wellnessbetrieb

Schwimmbad auf dem Dach in September höchstens 19 Grad, eigentlich unbrauchbar. Wellnessbad im Keller(schön, mit Wassermassage und Wasserfälle aber max. für 5 Personen) nur als Kurpaket für €20 mit Kneipptretanlage und mini-hamam(max. 2Personen) für höchstens eine halbe Stunde pro Anwendung immer 1 Tag im Voraus buchbar. Nix spontan sprudeln oder mal schnell ein bisschen schwimmen. Wie von Anderen schon erwähnt zunehmende Verwahrlosung bei massivem Hotelleerstand und sterbende Geschäfte

Bequeme Betten, hilfsbereites Personal Günstiger Preis, trotz Minuspunkte gutes Prei/Leistungsverhältnis

Bei der Ankunft - spätabends- wurden wir sehr freundlich von...

Es gibt nichts zu Meckern !

Bei der Ankunft - spätabends- wurden wir sehr freundlich von den Hotel-Eigentümer empfangen Zzgl. erhielten wir ausgiebige Unterlagen über die in der Nähe vorhandenen Sehenswürdigkeiten. Frühstücksbuffet Ok - Zimmer Super sauber - Keine Beanstandungen !

Es war OK. Wir nutzten das Hotel nur zum Schlafen und Duschen

Hoteleinrichtung ist in den 70er Jahren stehen geblieben, Täglich das gleiche Frühstück, Nur Italienisches Fernsehen, Die Stadt ist am aussterben lauter leere Hotels.

Personal war freundlich, Sehr guter Preis

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Wir waren 12 Tage in Italien unterwegs und dieses Hotel war...

Der Aussenpool ist relatib Klein und nur 90 ca tief.

Wir waren 12 Tage in Italien unterwegs und dieses Hotel war das sauberste, das wir bisher gesehen haben. Das Badezimmer war auch ganz neu und das Internet funktionierte hervorragend.