Bewertungen für Hotel Del Campo 4 Sterne

schimmelgeruch in Badezimmer

Frühstückbuffet , grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

tolles Hotel

Die Poolanlage ist sehr gepflegt mit einer netten Bar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es werden täglich frische Brötchen serviert.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zimmer top.

Gibt nix auszusetzen. .. Verbesserung sicher vorhanden.. waren aber nur für 1 Nacht dort... sicher aber nicht das letzte mal. ..

Zimmer top. Sauber und groß. Bad sauber. Ruhig. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Reichhaltiges Buffet. Alles dabei. Genügend Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Es hat eine Hochzeitsfeier direkt von unserem Fenster...

Es hat eine Hochzeitsfeier direkt von unserem Fenster stattgefunden, Wir konnten den Pool und den Garten nicht benützen. Wir waren ausserordentlich enttäuscht, dass man uns das bei der Reservierung nicht gesagt hat. So eine Gemeinheit.........

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Gute, ruhige Lage.

Miserabler Empfanng. Dame an der Rezeption extrem hektisch obwohl wir die einzigen Leute am check-in waren. Fühlten uns nicht als Gäste, eher als notwendiges Übel. Der Herr am nächsten Morgen war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksauswahl auch für italienische Verhältnisse eher beschränkt. Ab 09:15 Uhr wurde das Buffet (bis 10:00 offen) nicht mehr aufgefüllt. Swimmingpool Mitte Juli bei einer Temp. von 39 Grad C nicht in Betrieb.

Gute, ruhige Lage. Schöne Hotelanlage. Freier, kontrollierter Parkplatz. Geräumige, saubere Zimmer. Schönes Restaurant der gehobenen (Preis) Klasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Zimmer war geräumig, komfortabel und sauber.

Es ist ein relativ nüchternes Business Hotel, aber das war vorher klar und man weiß ja, was man bucht.

Das Zimmer war geräumig, komfortabel und sauber. Das Personal war freundlich, insbes. der Portier sehr hilfsbereit. Er gab gute Tips in Englisch. Mit dem Auto waren wir in wenigen min. in der Stadt zur Besichtigung der Sassi.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

In allen Kategorien ohne Beanstandungen.

In allen Kategorien ohne Beanstandungen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Komfortable Parkmöglichkeit für den Autotouristen mit leichter Erreichbarkeit der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Lage, der Komfort und das Frühstück waren gut.

Aufgrund von Feierlichkeiten konnte man 2 Nächte bis 1 Uhr Nachts laut Musik hören. Die Haltung der Managerin war arrogant und miss-achtlich und kam in keiner Weise entgegen. Schade weil die anderen Leistungen sonst OK waren.

Die Lage, der Komfort und das Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Schönes Ambiente