Bewertungen für Hotel Del Golfo 4 Sterne

Via Delle Ginestre N° 31, 57030 Procchio, Italien

Nr. 1 von 17 Hotels in Procchio

Empfehlenswertes Hotel direkt am Strand von Procchio
    • Standard Familienzimmer

Tolles Hotel in bester Lage, ruhig, direkt am Strand. Wir hatten ein sehr schönes, großes Familienzimmer, alles vorhanden und sehr sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet auf toller Terrasse mit Blick auf's Meer. Nicht verpassen sollte man das Abendessen. Speisesaal mit Glasfront, ebenfalls Blick auf die Bucht von Procchio. Jeden Abend sehr leckeres Menü mit super Service. Tolles Dessertbuffet.

Das Standard Familienzimmer ist direkt an der Einfahrt des...
    • Standard Familienzimmer

Das Standard Familienzimmer ist direkt an der Einfahrt des Hotels...wo auch Anlieferungen für die Küche kommen. Die Meerblick Zimmer lassen keine Wünsche offen. Ausserdem wurden die Standtücher extra berechnet was wir nicht wussten und eben täglich abends die Tücher getauscht haben. Es wurde nirgends drauf hingewiesen dass diese kostenpflichtigen sind. Zwar nur 1 Euro pro Tuch aber bei einer 4-köpfigen Familie kommt da schon was zusammen.

Leider war das Wetter sehr schlecht, aber Hotel und Essen war sehr Gut!!

Zimmer war dunkel und Balkon schmutzig, nach Reklamation haben wir von dem freundlichen Personal gleich ein besseres Zimmer zugewiesen bekommen

Abendessen war fantastisch

nettes Touristenhotel direkt am Strand
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstücksauswahl eher langweilig, unpersönlicher Service, Zimmereinrichtung ist 90er-Stil

Standard, italienisches Urlaubshotel auf Elba, unmittelbar am Strand in einer schönen Bucht. Großer Pool, Liegen und Schirme am Strand sind für die Gäste reserviert. Parkplätze auf dem Gelände sind überdacht (Schutz vor Regen und Sonne) schöne Frühstücksterrasse

Super Strandferien
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nichts. Hier gibt es nichts zu meckern.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Alles sehr sauber. Zimmer werden zweimal täglich gemacht! Essen hervorragend. Die Angestellten sind durchs Band sehr freundlich und haben alles im Griff. Service klappt ausgezeichnet. Strand ist sehr sauber und jedes Zimmer hat reservierte Liegestühle am Strand. Kein "Tüechlibesetzen".

Für uns war es der perfekte Urlaub im Grossen und Ganzen!!!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Unser Zimmer war parterre, die Aussicht war leider der Tennisplatz mit Gitter, obwohl Meersicht haben wir das Meer nicht gesehen. Wir konnten den Gartenplatz nicht geniessen, da keine Sonne und die Hotelgäste und auch Personal gingen hin und her von unsrer Anlage.(Keine Privatsfaire) Das nächste Mal würden wir ein Zimmer im 1.Stock nehmen.

Das Frühstück war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es verfügte über Alles. Der Strand war ganz nahe und sehr sauber. Die Gartenanlage war perfekt und sehr schön gepflegt. Aussenbassin waren sehr sauber. Das Personal war überaus sehr freundlich und in allen Anliegen sehr hilfsbereit!

Wunderbare gepflegte Anlage in herrlicher Bucht mit schönem Privatstrand!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das sehr schöne und saubere Badezimmer hatte nur einen Haken, nämlich nur Zwei!!!Leider etwas wenig um alle Bade,-und Handtücher abzulegen.Ansonsten alles Top.

Die Anlage war sehr schön und gepflegt.Sehr geräumige Zimmer mit super begehbaren Kleiderschrank,klasse.Das Personanal sehr freundlich.Tolle Poolanlage.Wunderschöne Bucht mit tollem Privatstrand.

Traumhaftes Hotel an wunderschönen Sandstrand.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wunderschönes Hotel in grüner parkähnlicher Lage. Große Pool- und Gartenanlage zum liegen. Gutes Frühstück mit grandiosem Blick. Personal sehr freundlich mehrsprachig auch deutsch. Angenehmes Publikum durch alle Alterklassen. Ausreichend Parkplätze. Privat-Teilstrand, mit für jeden Gast reservierten Liegen. Ausreichend Privatsphäre von Liege zu Liege. Feiner Sandstrand mit Strandrestaurant. Der Ort selber ist nicht sehenswert und sehr touristisch. Strandrestaurants in unmittelbarer Hotelnähe alle gut und empfehlenswert.

Absolut schöner Aufenthalt, wir würden jederzeit wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Für ein Hotel dieser Klasse finde ich es schade, dass im Bad kein Kosmetikspiegel vorhanden ist.

Das Abendessen war außergewöhnlich gut, sehr variantenreich (nur toskanische, italienische und mediterrane Küche), liebevoll auf dem Teller serviert und hat sich während unseres Aufenthalts nicht wiederholt. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit einer schönen Lage, was seinen Preis in jeder Hinsicht rechtfertigt.

Perfekt, hier stimmt einfach alles.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Perfekt, hier stimmt einfach alles. Das Personal äusserst freundlich, die Bedienung professionell, das Essen ist köstlich und mit Liebe zubereitet. Super!

Erholung pur, weil rundum alles stimmt!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es war rundherum ein erholsamer Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr zu empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr wieder an diesen Ort zurück !

Frühstück gute Auswahl, Qualität der Lebensmittel sehr gut. Zimmer sehr sauber und bequem. Badezimmer super ausgestattet.

Nur zu empfehlen...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles andere wäre Jammern auf hohem Nievau!

Wunderschöne Lage, sehr freundliches aufmerksames Personal, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, überdachte Parkplätze, tolle kunstvolle Küche, Meersalzwasser-Pool (Schwimmbrille nicht vergessen), einfach KLASSE!

Ich will wieder hin....
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Internet am Strand und Außen sehr gut - in meinem Zimmer jedoch fast keine Verbindung ohne Störungen möglich. Reichte im Zimmer nur für emailNutzung.

Sehr freundliches Personal, mehrsprachig, mit Stil und absolut kundenfreundlich. Seit langem nicht mehr so perfekt erlebt. Dreimal täglich Reinigung - unglaublich. Frühstück toll und dazu eine grandiose Kulisse. Strand perfekt, alles vorhanden und ebenfalls tolles Personal. Bis auf das Internet im Zimmer - genial. Danke

Das Frühstücksbuffet auf der Terrasse mit Blick aufs Meer...

Das Frühstücksbuffet auf der Terrasse mit Blick aufs Meer geniessen, ist wunderbar Der Strand ist breit, die Hotelanlage ist gross, man sitzt sich nicht auf den Füssen rum

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr gutes Frühstück, Abendessen als Menü hatte überragende...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück, Abendessen als Menü hatte überragende Qualität, Lage war Top an einem der wenigen Sandstränden, Standliegen und Sonnenschirme wurden täglich gereinigt, Personal war freundlich, professionell und sehr gut ausgebildet, gerne wieder.......

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Trotz nicht besonderem Zimmer ein guter Urlaub.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

das Bett war sehr Hart , wir hatten keinen Lattenrost sondern nur ein Brett und darauf war die Matratze gelegt. Im Badezimmer fehlte ein Kosmetikspiegel, Duschen konnte man sich nur in der Badewanne ! was nicht mehr Zeitgemäß ist. Für Unterkunft Preis zu hoch.

Frühstück sehr gut , Küche hervorragend, Personal Super, Lage Strand des Hotels einfach wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

perfekt auch zum Saisonschluss

Waren schon mehrmals im Del Golfo, nun aber erstmals kurz vor Saisonende ... und es gab an Einrichtung, Service, Küche und Strandbetrieb gar nichts zu bemängeln ... auch zum Schluss noch top, "wie gäng".

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr schönes Hotel, traumhafte Lage, in allen Bereichen sehr...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Getränke an der Bar waren zu teuer (bspw. ein Aperol Spritz für 12 €)

Sehr schönes Hotel, traumhafte Lage, in allen Bereichen sehr freundliches Personal, tolles Abendessen.

Das Hotel del Golfo ist sehr zu empfehlen.

Matratze etwas hart. Golfplätze sind wegen der Trockenheit nicht mit unseren Plätzen (CH-Ö-D) vergleichbar, zudem sehr anstrengend wegen Höhenunter- schieden.

Frühstück sehr reichhaltig. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Abendessen fan- tastisch in Auswahl und Bedienung. Schlicht grossartig. Zimmerservice auch sehr gepflegt. Auch am Strand, inkl.Getränkeservice und Sauberkeit erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

schöne Parkanlage, Lage am Strand, ausgezeichnetes...

Preis-Leistungsverhältnis ist ok, wenn man alle Angebote (Nachtessen, Tennisanlage, Pool, Service etc.) auch nutzt. Sonst eher obere Preiskategorie.

schöne Parkanlage, Lage am Strand, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ruhiges Hotel trotz vieler Familien

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super Hotel in top Lage und super Service
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schönes Hotel in top Lage. Super Service und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Wunderschöner Pool mit Jacuzzi. Ganz super ist, dass man für die Zeit seines Aufenthaltes am Strand pro Zimmer seine eigenen Liegen und Sonnenschirm hat. Man kann aber auch am Pool liegen und hat auch dort Liege und Schirm. Es es Platz genug für alle.

Spitze!

Direkten Zugang zum traumhaften Strand. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches, aufgestelltes und multilinguales Personal. Verschiedene Angebote rund um den Sport. Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen

Top anlage!

Pool unbeheizt und der Whirlpool kalt

Tolles Hotel.

Tolles Hotel. Sehr leckeres Abendessen. Sehr schöne Lage in schöner Bucht. Leider kosten Tennis und Tretboote extra.

Wir werden sicher wiederkommen!!!!

rundum bestes Service - überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter - hervorragende Küche - zusammengefasst: Super!!!!

Trotz allem ( vor allem Wetter ) war das Personal sehr freundlich und zuvor kommend! Beste Küche👍

Etwas zu laut, da in der Nacht Reisegruppen angekommen sind!

War leider sehr schlechtes Wetter; nur ein Tag 😎 !

super

die Getränke sind sehr teuer

das Frühstück war reichhaltig und lecker. die lage ist super,das Hotel ist sehr sauber,Essen sehr gut.

Un Sogno!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Italien ist kein Frühstücksland.

Super Essen, perfekter und sehr freundlicher Service.

Wunderschönes Hotel für eine perfekte Erholung

Getränkepreise an der Bar etwas überzogen.

Sehr schöne Anlage direkt am Meer, schöner Strand, tolles Essen, perfekter Zimmerservice.

Super reichhaltiges Frühstück
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Super reichhaltiges Frühstück Zimmerreinigung während dem Frühstück Sauberer hoteleigener Strand

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Wahrscheinlich Bestes Hotel auf Elba

Wie immer super Nachtessen, Bedienung und Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Flitterwochen im Hotel del Golfo

gar nichts

sehr abwechselungsreiches vielfältiges und sehr hochwertiges Abendessen. Sehr freundliches und hilfbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Badeurlaub i

Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal und zwar quer durch alles Bereiche!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und aufmerksames Personal Strand sehr sauber Ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Wunderschöner Strand und toller Poolbereich, das Abendessen...

Etwas zu viel Personal beim Abendessen, wir waren etwas überfordert (Es hatte aber nicht so viele Gäste an diesem Tag)

Wunderschöner Strand und toller Poolbereich, das Abendessen war hervorragend und sehr schön angerichtet, das Zmorgenbuffet war ebenfals fantastisch, traumhafter Ausblick vom Balkon (Zimmer mit Meersicht), bei unserem nächsten Besuch auf Elba ganz klar wieder dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Personal ist sehr sehr freundlich und wollen dem Gast...

Wir haben den Wechsel der Zimmerfachfrau gemerkt.... Zwei Damen waren super, alles mit Liebe gemacht auch das Bett am Abend aufgeschlagen. Wir haben sehr schnell gemerkt, dass jemand anders am Morgen und Abend war. Aber das ist wirklich auf sehr hohem Niveau kritisiert. Am Abend war es auf der Terrasse ein wenig kühl, weil die Türen und die Klima an war. Aber nachdem wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben. Ist sogleich reagiert worden.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und wollen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wir haben Halbpension gebucht und auf Deutsch gesagt, es war absolut der Hammer. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und sehr schön angerichtet, wie ein Bild. Und sehr sehr lecker. Das Personal am Abend auf der Terrasse war sehr zuvorkommend. Wir waren froh, dass wir auf der Terrasse unser sehr feines Abendessen nehmen können. Da ist es ruhiger und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Top Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,...

Schlechte Erfahrungen haben wir nicht gemacht,;wenn man etwas kritisieren wollte, wäre das die Dusche in der Badewanne in den Standardzimmern mit engem Ein- und Ausstieg, aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau.

Top Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, absolut sauber, ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Wunderschöne Lage direkt am Strand, Einmalig gutes...

Wunderschöne Lage direkt am Strand, Einmalig gutes Abendessen, das keine Wünsche offen läßt, Frühstück auf einer tollen Terrasse mit Blick aufs Meer Wahrscheinlich beste Unterkunft auf Elba

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das Hotel liegt in der Bucht von Procchio, welche sehr schön...

Das Hotel liegt in der Bucht von Procchio, welche sehr schön ist. Das Hotel ist sehr gepflegt. Sehr gutes Essen, sehr gutes Frühstück, gute Parkplätze, freundliches Personal. Der Ort Procchio ist sehr klein, hat aber ein nettes Ambiente mit Bars, Pizzerien, Gelaterias. Sehr gute Lage für Ausflüge nach Portoferraio und Monte Capanne.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Was für eine Aussicht von unserem Zimmer!

Wi-Fi frustrierend Die Ortschaft Procchio hat viel Verkehr und kein Ambiente

Was für eine Aussicht von unserem Zimmer! Küche und Service exzellent Freundliches Personal Kein Gerangel um Liegestühle an einem tollen Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

- Eigene Liegenstühle am Strand.

- Eigene Liegenstühle am Strand. - Zimmer mit Meerblick (sehr ruhig) - Restaurant / Essen war jeden Abend weltklasse! - Jeden Donnerstagabend gibt es ein riesengrosses und sehr leckeres Buffet. - Bedeckter und kostenloser Parkplatz - Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage ist ausgezeichnet, die Anlage ist sehr gepflegt und...

Das Sportangebot entspricht nicht wirklich der Beschreibung, es stehen zwar 2 Tennisplätze direkt beim Hotel zur Verfügung, diese sind jedoch mit Ausnahme von den heißen Mittagsstunden von der Tennisschule belegt. Es gibt einen weiteren 10 min entfernten Platz , allerdings kostet dieser, ebenso wie die anderen Plätze 14 EUR für gerade mal 45 min. Das neben dem Hotel gelegene öffentliche Fitnessstudio ist kostenlos nutzbar, allderdings ist es sehr stickig und überfüllt.

Die Lage ist ausgezeichnet, die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, am Strand ist genügend Platz und jedes Zimmer hat einen reservierten Schirm mit 2 Liegen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Strand, Essen und Zimmer sind erstklassig.

Strand, Essen und Zimmer sind erstklassig. Kein Kampf um Liegestühle, glasklares Wasser und die leckersten Abendessen die wir seit langem per Halbpension bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Hotel del Golfo liegt am traumhaft schönen Strand von...

Der Speisesaal abends ist etwas groß und durch die vielen Personen auch etwas laut. Wir hatten jedoch einen schönen Platz und einen sehr schönen Blick auf das Meer. Schön wäre natürlich die Möglichkeit, draußen zu essen.

Das Hotel del Golfo liegt am traumhaft schönen Strand von Procchio. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick sowie Halbpension gebucht. Das Essen abends war großartig. Das Frühstück war sehr reichhaltig, der Service exzellent. Alles in allem haben wir uns selten zuvor in einem Hotel so wohl gefühlt. Auch die Möglichkeit, mittags am Strand zu essen war bestens, die Qualität auch hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr aufmerksamer Service.

Preis/Leistung, z.B. kein Mineralwasser inklusive.

Sehr aufmerksamer Service.geniale Lage mit eigenem Privatstrand und feines Restaurantd direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Einzigartige Lage, sehr sauber, Personal äussest freundlich.

Einziger kleiner Mangel: Die gekochten Eier zum Morgenessen waren weder 3 Minuten- noch 6 Minuten im heissen Wasser, sondern geschätzte 20 Minuten ;))

Einzigartige Lage, sehr sauber, Personal äussest freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Aussicht auf das Meer aus dem Zimmer (Nr.

Das Nachtessen wurde in einem geschlossenen Raum serviert (und nicht auf der Terrasse). Ich rate daher von einer Halbpension ab.

Aussicht auf das Meer aus dem Zimmer (Nr. 111) war zauberhaft; das Personal war hilfsbereit und freundlich; der technische Hausdienst hat sich sehr rasch um das Schimmelproblem im Zimmer gekümmert (und das Problem durch Austausch der betroffenen Deckenpanele behoben). Sehr gutes Frühstücksbuffet auf einer sehr schönen Terrasse. Die meisten Parkplätze waren zudem schattig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Personal jedes Bereichs...

Auf dem Parkplatz liegen offen Müllsäcke sowie Gerümpel herum. Da man sich mit dem Auto über den Parkplatz nähert, ist das kein einladendes Entree. Auf der anderen Straßenseite ist eine Müllkippe. Die Bilder auf der Homepage suggerieren ein kleines feines Hotel, konkret hat es 123 Zimmer mit einem straffen Reglement (Kleidervorschrift im Restaurant, einfallsloses Frühstück bis 10, von 13-15 Uhr darf der Swimming Pool nicht benutzt werden). Einfach zu teuer für Preis/Leistung

Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Personal jedes Bereichs ist freundlich, der Strand schmal, aber sehr sauber, wunderbares sauberes Wasser

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die sauberkeit der Zimmer.

Die Zimmer im Haupthaus sind sehr laut, da es fast jeden Abend eine Livemusik in der darunterliegenden Bar gibt. Wer es ruhiger mag, sollte ein Zimer in den Nebengebäuden buchen. Abendessen leider nur drinnen möglich!!! Nichts am Balkon für nasse Badesachen zum Aufhängen

Die sauberkeit der Zimmer. Strand wurde jeden Morgen gesäubert. Sehr freundliches Personal!! Exzellentes Halbpensionsabendessen. Strand und Ortslage. Ausreichend Parkplätze.Frühstück im Freien.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zimmer waren sauber und groß

Kaffee war beim Frühstück nicht wirklich gut, aber sonst alles bestens

Zimmer waren sauber und groß Lage des Hotels ist gut, schöner Sandstrand, tolles Meerwasserbecken, Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr freundliches Personal.

Einrichtung der Möbel könnte mal eine Auffrischung ertragen. Lobby ist nicht sehr gemütlich und einladend. Bei unserem Aufenthalt hat noch ein Seminar stattgefunden welche den ganzen Eingangsbereich belegten.

Sehr freundliches Personal. Ein grosses Kompliment an die Küche und den Service. Absolut 5 Stern würdig! Sensationelle Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Personal immer präsent, aber nie aufdringlich,...

ich habe nichts gefunden, vielleicht als Anregung für die Strandbar am Mittag: lassen den Gästen ein bißchen mehr Zeit für die Auswahl der Bestellung, sonst war es perfetto!!!!

Personal immer präsent, aber nie aufdringlich, Zimmerreinigung sehr diskret im 701, defekter Toilettendeckel wurde ohne Aufforderung ausgetauscht, sehr aufmerksam!!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

durchgehend freundliches, hilfsbereites Personal.

Gute Küche, aber leider ohne vegetarisches Angebot

durchgehend freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmergröße und Ausstattung ok. Sehr schöne Strandlage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Sehr professionelles Hotel mit netter Begrüßung, wunderbarem...

Sehr professionelles Hotel mit netter Begrüßung, wunderbarem Zimmer mit Blick zum Garten und Meer, exzellenter Küche einschließlich Service - und einer tollen Lage, um sowohl am Strand zu entspannen oder die Insel zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Strandnähe

Strandnähe Insel Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr gute Mahlzeiten

Tennisplatz zwischen unsere Zimmer und das Meer

Sehr gute Mahlzeiten

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Hervorragende Anlage, Essen phantastisch, Lage traumhaft.

Keinerlei Beanstandungen.

Hervorragende Anlage, Essen phantastisch, Lage traumhaft. Wunderbarer Urlaub. Das tolle Angebot rechtfertigt den Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr professionelles und freundliches Personal.

Die Abfallsammelstelle des Hotels sollte abgeschirmt werden.

Sehr professionelles und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Traumhafte Lage und Blick, freundliches Personal und sehr...

Traumhafte Lage und Blick, freundliches Personal und sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Keine öffentlichen Fernsehprogramme.

Keine öffentlichen Fernsehprogramme..nur Sky und Sportsender...unserer Meinung nach zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Direkt am Meer mit eigenem Strand, Liegen un Strandtücher...

Direkt am Meer mit eigenem Strand, Liegen un Strandtücher sind im Preis inbegriffen und reserviert