Bewertungen für Del Lago 3 Sterne

Via Casali Carmine Inferiore 2 - Fraz.Carmine, 28822 Cannobio, Italien

Nr. 9 von 45 Ferienunterkünften in Cannobio

Etwas längere Frühstückszeiten für Langschläfer wie mich :-)

Frühstück war den Italienischen Verhältnissen sehr gut. Das Zimmer und insbesondere das Bad waren hervorragend. Personal sehr freundlich. Und vom Hotel aus, war alles in der Umgebung in kürzester Zeit zu erreichen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schade, dass ein Foto von Cannobio Hafen benützt wird. Dies ist irreführend. Die Lage vom Hotel ist 1.9 Km von dort entfernt in einer Nebengemeinde. Ein Spatziergang vom Hotel nach Cannobio ist auch nicht zu empfehlen. Schmale Srasse mit hohem Verkehr. Ausserdem gibt am Abend keinen Restaurant Service😫

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Abends kein Betrieb im Hotel. Bar oder Gasträume geschlossen. Wollten eigentlich wenn wir ins Hotel zurückkehren noch einen Abstecher in den Gastraum machen. Dies war leider nicht möglich.

Frühstück eher nur durchschnittlich

Traumhafte Aussicht! Sehr ruhig! -obwohl direkt an der Strasse gelegen! Alles sehr sauber! Gepflegte Gartenanlage! Sehr freundliches, aufgestelltes und hilfsbereites Personal!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Auf der Strasseseiten hat uns der Lärm des Strasse gestört.

Auf die Seeseite sind wünderschon. Personal haben alles gemacht um unsere Wünsche zu erfüllen.

alles war super.

Das Hotel war rundum Perfekt. Die Besitzerin war so liebenswürdig und hilfsbereit könnte nicht besser sein. Ich würde das Hotel selbst meinen besten Freunden empfehlen. Vielen Dank an die Besitzer. Veronika Füllemann aus der Schweiz.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage sehr dezentral,das Nebengebäude nicht empfehlenswert.Schlafzimmer kein Tageslicht,Fenster ,Frischluft nur von einem dunklen Gang zw Gebäude und Felswand von ca. 80 cm. Preis/Leistung stimmten da überhaupt nicht.Will man abends essen, geht das nur per Auto!!!

So richtig nichts

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück, wurde leider nichts nach gefüllt, obwohl es noch einige Leute hatte, die am essen waren.Das Personal beim Frühstück machte einen gestressten mürrischen Eindruck. Das war sehr unsngenehm.

Die Lage und Zimmer

Ein ganz bezaubernder Platz direkt am Lago Maggiore. Zimmer sehr hochwertig ausgestattet, tolles Bad. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker. Eine ruhige Oase und ein guter Platz für alle die das Schöne lieben. Sehr gutes Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

Wundervolle Lage. Tolle Zimmer. Das Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick war hervorragend und hat so immer für einen wunderbaren Start in den Tag gesorgt. Besonders genossen haben wir es, dass wir quasi direkt aus dem Zimmer in den See springen konnten. Die ruhige Lage und die vielen Liegen auf den schönen Liegeplätzen taten noch ihr übriges dazu. Alles in allem absolut empfehlenswert. Wir hatten eine wunderbare Woche.

Zimmer ist sehr klein ,bei gutem Wetter Kein Problem

Die Lage des Hotels ist einzigartig gut ,separater Zugang zum Strand ,großer garten mit vielen liegen . Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mir direkten Blick aufs Wasser ...traumhaft .

Der empfang war nicht gerade freundlich. Bekamen keine informationen. Nachteilig war auch dass das restaurant und die bar schon am frühen nachmittag geschlossen waren.

Die lage war sehr gut , ruhig , sehr schöne gartenanlage. Genügend liegestühle

Nach der Frage, wo man in der Nähe gut essen kann, erhielten wir von dem Eigentümer nur ein Schulterzucken und den Verweis, Cannobio aufzusuchen. Dabei lag das Gute so nah.

Die Lage des Lago ist perfekt - wie der Name schon sagt - direkt am Wasser gelegen. Ein großes Gartenstück, direkt am Wasser gelegen mit Liegen zum relaxen ausgestattet. Jedoch nicht sonderlich gepflegt. (störte uns aber nicht). Ein tolles Haus, in welchem in den letzten Jahren viel investiert wurde. Man merkt den Eigentümern, welche dieses Haus seit über 40 Jahren führen, an, dass sie der Gäste "müde" sind und eigentlich nur noch das Nötigste machen. Wenn man jedoch höflich und freundlich das eine oder andere wünscht, wird man nach einem Stirne runzeln trotzdem freundlich bedient ;-). Man muss versuchen, die Eigentümer zu verstehen, dann kann es ein perfekter Urlaub werden - nur nicht beirren oder gar von der "Laune" beeinflussen lassen. Kinder sind trotz Arbeitsmüdigkeit immer herzlich willkommen. Besonders zu empfehlen ist die kleine Osteria, welche sich auf der anderen Straßenseite (links) befindet - Super Preis-/Leistungsverhältnis und schmackhafte, ehrliche Küche. Ebenfalls für ein Abendessen sehr zu empfehlen, ein Ausflug nach Cannero - nicht so überlaufen wie Cannobio. Bei der Buchung würden wir darauf achten, dass wir ein Zimmer mit Balkon bekommen, da die Zimmer mit Terrasse fast keine Abtrennung zum Nebenzimmer haben.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am Anfang kam das Personal ein wenig unfreundlich rüber. Preisniveau etwas hoch. Lage nicht ideal, wenn man sich ohne Auto bewegen will.

Gutes Frühstück mit sehr schöner Aussicht. Apartment modern mit sehr bequemen Betten. Aussicht auf See, sehr kleiner Balkon.

Die Auffahrt zum Parkplatz ist nicht für Autos mit wenig Bodenfreiheit 😊

Das Hotel liegt direkt am See mit privatem Zugang. Die Zimmer sind top und das Frühstück ist auch super. Die Gastgeber sind sehr nett.

Gibt nichts zu bemängeln.

Das Hotel war Super. Sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück Buffet war sehr gut. Ein Perfektes Weekend.... Kann man Empfehlen

Gutes reichhaltiges Frühstück, ich denke es sollte für jeden was dabei sein! Die unmittelbare nähe zum See einfach wunderbar. Frühstücken auf der Sonnenterrasse schöner kann ein Tag nicht beginnen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Ausfahrt aus dem Parkplatz auf die Bundesstrasse sehr steil. Kein Fahrstuhl zu den Zimmern. Ca. 2 bis 3 km außerhalb des Orts, laufen war jedoch unmöglich, da man an der Bundesstraße entlang laufen müsste. Preis sehr hoch, da findet man günstiger Angebote

Super sauber, sehr schönes Zimmer mit sehr schönem Bad. Tolle Einrichtung, war alles da was man braucht, entsprach von der Ausstattung mind. 4 Sterne Standard. Aussicht war toll, Terrasse lag direkt am Lago mit Privatzugang zum Lago. Sehr schöne Liegewiese mit Liegen. Gutes Frühstück. Privatparkplatz

Herzliche und (nach Fußbruch am 3. Tag) äußerst hilfsbereite Segnora Albertella, grandiose Aussicht von den Zimmern u.der Restaurant-Terrasse, sehr gutes Frühstück, hervorragender Mittagstisch, wunderbarer terrrassenförmig angelegter Garten mit Liegen, schöne Uferanlage, alles perfekt zum Relaxen, Schwimmen, Wandern. Parken kein Problem.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel liegt ca. 2 km weg von Cannobio, es ist an einer Strasse ohne Bürgersteig. Laufen geht schlecht besonders im dunkeln. Busverbindung hat nicht funktioniert. Das Hahnen/Duschwasser war kalt. Ich habe bescheid gegeben und es hiess jetzt gehts wieder. Ich habe gesagt es ist immer noch kalt und wir wollten duschen. Sie sagte das kann nicht sein, und das mehrmals. sie erklärte mir dann wie es richtig funktioniert. ich versuchte ihr mehrmals zu sagen das ich nicht nur singen und klatschen in der schule hatte. ich kam mir vor wie ein kleiner junge. Sie kam dann in das Apartment und wir verabredeten das wir das Frühstück umsonst bekommen weil das Wasser kalt war zu dieser Zeit. Das Frühstück wurde am schluss doch berechnet. Das Apartment liegt auf der anderen Seite der Hauptstrasse. Kein Bürgersteig und etwas gefährlich. Ich werde in diesem Haus mit Sicherheit nicht noch einmal übernachten.

Ein Herr vom Hotel hat uns nach Cannobio gefahren nachdem der Bus nicht gekommen ist. Abends keine Verbindung zurück bekommen und er hat uns wieder abgeholt. Das war sehr freundlich und nett, und er wollte kein Geld dafür.

Kein WLAN auf dem Zimmer

Super Lage direkt am See mit schöner Liegewiese . Frühstück war sehr lecker vom Kaffee mal abgesehen. Viele Ausfugsmöglichten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Frühstück, aber insgesamt ausreichend, jedoch Aufpreis für Spiegelei oder Omlette, ungewöhnlich und bei dem Preis nicht angebracht!

Die Lage des Hotels direkt am See mit Zugang und schöner Gartenanlage! Absolute Ruhe und toller Blick über den See! Schöne und gemütliche Juniorsuite mit Balkon. Sehr aufmerksamer Zimmerservice! Alles immer sehr sauber und ordentlich aufgearbeitet!

Man braucht unbedingt ein Auto - mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es recht mühsam, da die Busse oder Schiffe selten fahren. Zudem kann man auch kein Stück laufen, da die Strasse sehr eng ist und es kein Trottoir gibt.

Die Aussicht ist toll! Das Hotel war ruhig, das Bett bequem. Frühstück war gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis-Leistung, Osteraufschlag, Lautstärke im Zimmer, da direkt an der Straße, Fenster schlecht eingestellt - schließen nicht richtig,

Der Blick auf den See, Frühstück, Gartenanlage,

Die Zimmer sind ziemlich klein. Restaurant ist abends leider nicht geöffnet.

Wunderbare Lage am See. Das Hotel ist mit seinen Räumlichkeiten sehr schön und sehr sauber. Frühstücksbuffet gut bis sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir mussten nochmals losfahren zum essen. Temperatur im Zimmer hätte war etwas tief. Viele Treppen bis ins Appartement nicht für Gehbehinderte geeinget.

Frühstück und Appartement waren top. Das Hotel hat an diesem Tag geöffnet, leider war das Restaurant noch nicht offen. Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut.

Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und komfortabel, der Ausblick grandios und das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und auch das glutenfreie Frühstück war kein Problem.

Es war alles in allem sehr gut. Vor allem natürlich das ausgezeichnete Abendessen und die Möglichkeit, bei warmem Wetter direkt am Hotel im See zu baden. Außerdem sind wir bei anderen Aufenthalten auch immer mit Hund willkommen.

Es ist nicht wirklich gut möglich ohne Auto nach Cannobio zu kommen (kein Fußweg - auf der Straße sehr gefährlich). In Cannobio ist es dann mit den Parkplätzen sehr knapp - vor allem am Sonntag, wenn Markt ist.

Tolle Lage, gute Betten, feines Frühstück,

Wir hatten nicht darauf geachtet, dass das ebenfalls hervorragende Restaurant Ruhetag hatte.

Alles war hervorragend, wie auch schon bei unseren vorhergenden Besuchen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Um 8.30 Uhr zum Frühstück gekommen und es war kaum mehr was da, außer Marmelade und ein wenig Brot. Eier oder Wurst nicht daran denken. Die Dame hat nicht einmal uns gefragt ob wir was wollen. Zudem kamen noch später weitere Gäste und auch die bekamen nur noch Reste zum Essen. Die Freundlichkeit ließ auch zum wünschen übrig.

Das Zimmer ist spitze und sehr sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Strassenlärm ist ziemlich laut, da direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Fenster öffnen in der Nacht - Fehlanzeige. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen, da alles voller Steine ist - aber auch das wissen wir beim nächsten mal. Dafür kann das Hotel ja nichts 😉

Appartement war sehr nett, aber eben auch durch die Strasse sehr laut bei offenem Fenster. Trotzdem schöne Lage, etwas ausserhalb vom Zentrum. Am besten die Zimmer im Restaurant Gebäude mit direktem Seeblick nehmen, das Appartement Haus ist leider über die Strasse. Tolle Ausflüge kann man von dort unternehmen. Das Personal ist sehr um das Wohl bemüht. Cannobio ist wunderschön, das Hotel ist zwar ausserhalb vom Ort, aber mit dem Auto ist man schnell da.

Die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig - im Hotel wie im Restaurant. Allen voran die Chefin war während unseres Aufenthalts konsequent "muffelig". Wir kommen nicht wieder!

Zimmer sind renoviert. Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz gut. Blick über den See von Zimmern und dem Restaurant aus ist schön. Wir hatten das beste Abendessen unseres Urlaubs (das allerdings auch seinen Preis hatte!).

Dunkleres Brot zum Frühstück, ev. Lachs oder Fisch. Der Strand besteht aus Kiesel, Badeschuhe notwendig.

Bett war sehr bequem und gute Zudecke (Sommer!), großzügige Anwesen, viel Platz und Natur. Sehr gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Kein Empfang ... standen ratlos vor dem Haus...nach einer gewissen Zeit und mehrfachem Läuten der Hausglocke kam ein verschlafener Mann und gab uns den Zimmerschlüssel...das Wirteehepaar wirkte auf uns unsicher und verschlossen. Keine gute Stimmung. Als wir "Kontakt" zu der Hotelbetreiberin suchten reagierte sie "abwehrend" und unfreudlich.

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Lage am See mit kleinem Strand erlaubte unserem Hund auch mal eine Schwimmrunde. Die Umgebung ist natürlich und unkompliziert. Es waren kaum Gäste auf der Aussenanlage.

Leider ist die Hausherrin etwas launisch und man fühlt sich nicht sehr willkommen, aber das sollte einem die Laune nicht verderben, denn der Rest stimmt.

Das hübsche Zimmer mit Balkon und direkter Sicht auf den See hat und sehr gefallen. Das grosse schöne Grundstück ladet zum Ruhen und Verweilen direkt am See ein.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein wunderschönes Appertment das auch für längere Aufenthalten geeignet ist. Die Küche ist Spitze sowie auch das Frühstück mit Blick auf den See. Hier gibt es nichts zu meckern!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Trotz hohem Zimmerpreis (170 Euro pro Tag) musste man noch 10 Euro pro Person für ein Frühstück bezahlen, dass täglich durch seine Eintönigkeit bestach. Wenn man Glück hatte, bekam man ein Croissant, wenn nicht, dann eben nicht. Über die Qualität des Kaffees sollte man eher nicht nachdenken, sondern viel Milch rein schütten, Zucker dazu umrühren und das Zeug trinken. Auch sind die Platzverhältnisse auf den beiden Hotelparkplätzen nichts für Feiglinge.

Direkte Lage am See begeistert. Auch das Angebot an Liegestühlen und Sitzgelegenheiten in dem großen Garten ist prima. Obwohl das Haus direkt an der vielbefahrenen Straße liegt, war der Verkehrslärm bei geschlossenen Fenstern gut auszuhalten. Wir hatten eine Ferienwohnung - eine gute Wahl, wenn man länger dort bleibt.

Gutes Essen, das aber ziemlich teuer ist. Bei riesigen Weinkarte hat es sehr viele alte Weine, welche ich persönlich nicht mehr probieren möchte. Habe Gaja Barbaresco 2010 bestellt, sie haben nur noch 1996.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Steile Einfahrt zum Parkplatz und wenig Platz zum Parken (man kann aber gegenüber gut parken).

Super Lage, man hört die Küstenstrasse nur auf der Liegewiese, nicht im Zimmer. Sauberes und schhöne Zimmer mit guter Ausstattung. Tolle Sicht vom Balkon. Direkter Zugang zum Lago.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Hotel ist ausserhalb Cannobio. Leider führt kein Spazierweg nach Cannobio.

Die Lage am See. Die Aussicht auf den See direkt vom Hotelzimmer ist wunderschön! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, ist jedoch verhältnismässig teuer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Alles war perfekt!!

Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet! Der Garten bietet genügend Platz um sich auszuruhen! Und das Personal ist einfach richtig italienisch-freundlich und aufmerksam! Top!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Location war etwas schwer zu finden.

Modernes und großzügiges Appartement mit Balkon und großartigem Seeblick. Das Abendessen war ein echter Genuss - auch wenn die Preise dafür hoch waren. Umfangreiche Weinkarte. Sicherer Hotelparkplatz abseits der Straße.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

- Seezugang über Leiter, kein Strand. Aber das ist normal in diesem Bereich - Cannobio mit dem Auto erreichbar, zu weit zum Laufen

- nette Besitzerin - sehr familiär - direkter, privater Seezugang - idyllisch und ruhig - grosser Garten mit Liegewiese - super Seeblick, da direkt am See

Alles in allem ein super Place to stay!

alles gut

Frühstück war lecker, Lage top direkt am See, sehr gepflegt und schöne Anlage. Ruhig trotz Nähe zur Strasse

Gute Lage, direkt am See, sehr feundlich

Zimmer,Hotelräume und Umgebung liebevoll gepflegt-Essen haben wir leider nicht ausprobiert...machen wir beim nächsten Besuch

Top lage am see. Sehr nette gastgeber

Der Fussboden ist etwas kalt.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Der Ausblick auf dem See eine Augenweide.

die Lage ist super Die Zimmer sind hervorragend Frühstücksbüffet ausgezeichnet Personal sehr freundlich

Die Inhaberin scheint ein wenig launisch zu sein. Schade.

Die Lage war sehr gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

die raumtemperatur war mit 20 grad zu niedrig. nach einwand bekamen wir einen heizlüfter.

das bett war mega bequem!

Wunderschöne Lage und Ruhe. Hotelbesitzer überaus freundlich und hilfsbereit.Man fühlt sich einfach wohl...

Tolles und sehr sauberes Badezimmer. Gute Betten und wunderschöne Lage!

Die Familie,welche das Zimmer über uns hatte, war sehr laut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war super. Auch das Zimmer war sehr schön. Der Standort am See ist perfekt!

Nichts war alles perfekt

Direkte Strandzugang, sehr gepflegte Zimmer rundum perfektes Hotel, werden wieder in diesem Hotel buchen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Internet über wifi sehr schlecht !!! Ich brauche es geschäftlich und daher ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen.

Wunderbare Lage schönes Zimmer

Kein Restaurationsbetrieb, ausser Frühstück. Distanz zum Ort nur mit dem Fahrzeug machbar.

Nähe zum See.

Traumhafte Lage! Personal sehr kompetent, herzlich und liebevoll.

Gar nichts.

Wunderschöne zimmer. Super frühstücksbuffet. Sehr nettes personal. Die lage direkt am see ist traumhaft. Ideal für kinder.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

War sehr überrascht. War rundum zufrieden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage surrt zu laut bei wenn sie jeweils anstellt

alles war einfach super

Super freundlicher Familienbetrieb - ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. Abendessen auf Sterneniveau. Hier kocht der Papa / Opa !!!

Sehr schönes und gepflegtes Hotel direkt am See gelegen, sehr nettes Personal

Das Bett und die Lage waren sehr gut , bei dem Frühstück war dasPreis Leistungsverhältnis schlecht.

wir waren rundum zufrieden

das leckere Frühstück auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den See

Das Frühstück war sehr reichhaltig,Badezimmer und Einrichtung sehr gut,Parken direkt am Hotel möglich,Tolle gepflegte Anlage.

Strand schmutzig - Glasscherben - ungeeignet für Kinder - Hier könnte man mehr auf Sauberkeit wert legen

Empfang, Zimmer, Service, Parkmöglichkeiten

Es war alles bestens.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Lage ist sehr schön!