5. Bewertung der Unterkunft Hotel Della Baia

Bewertungen für Hotel Della Baia 4 Sterne

Via Dell' Erica, 81030 Baia Domizia, Italien

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Angenehmer aufenthalt an schönem strand

Schöner strand, Wetter leider stürmisch

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Erholsam, gutes Essen, Ruhige lage, Zentral, sehr sauber, sehr aufmerksames Personal

Kein Lift😌

Sehr Antik und auch Modern 😉 Sportmöglichkeiten, schöner Pool, direkt am Meer, wunderschönes Hotel 😉

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Angebot - Doppelzimmer mit Sommer-Package

Eigener Strandabschnitt und Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Der ca. 2 Meter "kleine" Balkon ist eher eine architektonische Verzierung, da die außenliegende Klimaanlage etwa ein Drittel des Platzes einnimmt (und fast die ganze Nacht laut lief, obwohl wir sie abgestellt hatten) - somit ist der Balkon leider nicht nutzbar.

Das Hotel war sehr gut und ist im italienischen Stil direkt am Meer gelegen mit einer großzügigen Anlage. Freundliches Personal (das teilweise deutsch spricht) und sauberes Zimmer. Wir waren gerne dort und können das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Es war alles super! Ich werde wiederkommen!!!

Sehr nettes hilfsbereites Personal, sehr sauber, Nähe zum Privatstrand, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Kleines Bad, aber alles funktionell.

Ein feines Badehotel typisch süditalienischer Art. Freundliche Betreuung, vor allem durch den gut deutsch sprechenden Senior-Chef. Sehr hilfsbereit bei der Planung von Ausflügen. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 5 Minuten Entfernung. Zum Strand geht man in wenigen Minuten durch die eigene Parkanlage. Dort sehr komfortabler Aufenthalt durch ausreichend Abstand zu den einzelnen Schirmen. Gutes Frühstück (für süditalienische Verhältnisse).

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Ruhige Strandferien
    • Angebot - Doppelzimmer mit Sommer-Package

Die Zimmer und die Ausstattung ist ziemlich alt und teilweise renovationsbedürftig.

Sehr schöne Gartenanlage, gepflegter Pool und Privatstrand. Es hatte angenehm viel Platz zwischen den Liegen am Strand.Auf dem Parkplatz des Hotels ist ein anderes Auto in unseren parkierten Wagen gefahren. Die Eigentümer des Hotels waren sehr hilfsbereit und unterstützend und haben uns ein ital. Unfallprotokoll besorgt. Marcello der Bademeister war ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Sehr erholsame Tage am Meer
    • Angebot - Dreibettzimmer mit Sommer-Package.

Unser Doppelzimmer war vielleicht etwas knapp für 2 Erwachsene und ein Kind. Zum.Restaurant können wir nichts sagen, da wir es irgendwie nicht geschafft haben dort zu essen. Soll aber gut sein. 😁 Der Übernachtungspreis ist vielleicht noch ein Punkt. Aber da überall die Preise durch Corona und Inflation gestiegen sind.....

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr entgegenkommend, da wir durch anullierten Flug einen Tag später kamen. Verlängerung um diesen Tag kein Problem. Kinder und Hunde sehr willkommen. Frühstück gute Auswahl. Ruhige Lage mit Einkaufsmöglichkeiten alles was man so braucht in 5 Minuten Fussweg. Privatstrand direkt vor der Türe . Sehr sauberer Sandstrand. Pool auch vorhanden und auch dieser wird sehr sauber gehalten. Generell sehr saubere Anlage und sauberes Hotel. Mille Mille Grazie nochmal an das Personal das das vom Kind verloren gegangene Faultier (Spielzeug 😉) gefunden und aufbewahrt hat !!! Werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Ich komme auf jeden Fall wieder

Ein außergewöhnliches Hotel, familiär, saubere Zimmer, sauberer Strand, hervorragendes Essen, das Personal sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Das gute alte Süditalien
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

WLAN zwar vorhanden, aber zum Arbeiten ungeeignet Personal spricht bis auf wenige Ausnahmen nur italienisch Restaurantservice ist verbesserungsbedürftig

Typisch Süditalien, zurückversetzt in die gute alte Zeit, sehr ursprünglich, alles sehr sauber und gepflegt, der Hotel-Chef und der Nachtportier sprechen Deutsch. Ein Hotel in Bestlage direkt am Strand zum Relaxen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Angebot - Doppelzimmer mit Sommer-Package

Der Gast wurde nicht immer als Gast behandelt, am Strand musste sogar mit der Geschäftsleitung gedroht werden, ärgerlich!

Der Strand von Baya Domizia ist sehr schön und für erholsamen Urlaub sehr geeignet! Frühstück und Abendessen waren o.k. aber bei 4 Sternen ist da noch Luft. Gute Lage und Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Tolle Lage, in die Jahre gekommenes Hotel, Restaurant einfach nur schlecht.

Das Essen im Restaurant war ein Desaster. Der "Maitre" ließ uns keine Zeit Gerichte auszuwählen und verschwand sofort mit der Menükarte. Darauf angesprochen, wurden wir von ihm ignoriert. Ein jüngerer Kollege nahm dann unsere Bestellung entgegen. Wir bekamen zwar nicht das, was wir bestellten, aber egal. Bestraft wurden wir, indem man uns das Kotlett, welches sich als wirklich sehr kleine Roulade entpuppte, ohne Beilagen oder Garnitur servierte. Es gab dahingehend auch Beschwerden anderer Gäste. Über den Preis dieses "dinners" wollen wir garnicht reden. Fazit NIE WIEDER!

Die Lage am Strand ist fantastisch, der Strand sehr gepflegt. Die Hotelanlage ist optisch schön, wenn auch das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Was aber durchaus charmant sein kann.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

enttäuschend
    • Angebot - Dreibettzimmer mit Sommer-Package.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht, auch nicht im August. Vermutlich sind die 4 Sterne so alt wie das Hotel selbst, aus den 60er Jahren. Das Zimmer eher klein, die Möbel total abgewohnt, der Balkon winzig. Oberflächlich sauber,auf den Steckdosen Staub, auf des Laken über dem Matratzenschoner geschaut und dies wechseln lassen da es mit mit Haaren und Flecken war. Dies wurde auf Ansprache behoben, wie auch der fehlende Stuhl auf dem Balkon. Für 4 Sterne erwarte ich jedoch das dies selbstverständlich ist. Auf die Ansprache der alten Ausstattung, wurde gesagt es sei Vintage. Nun ja Vintage wenn es gepflegt aussieht okay, oder zu einem anderen Preis als über 300€ für eine Nacht. Der Strand war inklusive und ist wirklich schön, auch die Erklärung das es Vintage ist und Entschuldigung am Morgen. Das Personal ist sehr höflich. Das Frühstück okay, mehr leider nicht (auch an süßen habe ich davor in Italien besser gegessen). Der Cappuccino naja, in einer Vintage Tasse. Alles in allem zu einem günstigeren Preis aufgrund der Freundlichkeit okay aber so mit 4 Sternen definitiv nicht. Habe in einem 2 Sterne Hotel mit genauso sauberen Privatstrand mehr Comfort beim Zimmer und Frühstück erlebt. Bei Ankunft hieß es ich hätte ein Upgrade, derweil habe ich ein Dreibettzimmer mit Meerblick gebucht gehabt. Sorry, ein Auffrischung der Zimmer wäre dringend zu empfehlen.

einzig der gepflegte Strand und der gepflegte Rasen sowie die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Ok für 2 Tage

Zimmer gab Gefühl einer Jugendherberge

Lage und Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Das Hotel ist zu teuer und wenn man es braucht sollte man nicht im Hotel Frühstücken oder Essen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat sehr dringenden Unterhalts Bedarf. Das Frühstücksbuffet war bereits um 9.00 Uhr leer, obwohl es bis 9.30 Uhr offen ist. Ebenfalls ist das Essen nicht eines 4 Stern Hotel würdig! Wir assen ein Rindersteak , welches komplett zäh und mit viel Sennen und Fett überzogen war. Das Besteck und die Teller sind abgenutzt wenn auch sauber aber ebenfalls nicht mehr 4 Stern konform. Einmal wurde uns sogar der Cappuccino Kalt serviert. Es ist schade ...Die Rechnung war dafür sehr gesalzen! Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier definitiv nicht!

Das Hotel ist an einer Top Lage direkt am Meer mit schönem Strand. Die Gartenanlage ist sauber und man kann sich in alten Gartenmöbel ausruhen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

das Personal ist komplett unorganisiert auch Fantozzi wäre schneller ... einen Kafe zum Frühstück zu bestellen und dann noch zu bekommen ... das ist richtig ganze lange Geschichte , die sich täglich wiederholte, beim Frühstück gab es kein Obst oder Gemüse, in so einem Hotel würde ich mehr als Kekse und im besten Falle Stück Brot erwarten ...

Strand war einfach traumhaft und sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

• Angebot - Doppelzimmer mit Sommer-Package

Das Haus ist in die Jahre gekommen, die Lage sehr schön, das Hotel aber abgewohnt; den 4 Sternen keinesfalls angemessen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Unkompetentes,übervordertes Personal,wenig Auswahl am Frühstücksbuffet Die Räumlichkeiten entsprechen nicht 4 Sternen,Inventar veraltet,Besitzer sind nicht so freundlich wie in vielen Bewertungen beschrieben

Direkt am Meer,schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023