Bewertungen für Hotel Delle Fiere 4 Sterne

Via Trieste 29, 22076 Mozzate, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Mozzate

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Liegt zentral für einen Zwischenstopp

Ziemlich veraltet die Zimmer. Wände gehören gestrichen. Wasser steht in der Minibar kostet was. Keine Infomappe.

Liegt zentral für einen Zwischenstopp

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Unterkunft war etwas abseits, aber es war sehr ruhig.

Die Unterkunft war etwas abseits, aber es war sehr ruhig. Das Frühstück war super, dass Personal sehr freundlich. Waren auf der Durchreise, super Preisleistung.

im grossen ganzen okay

das fenster war ziemlich kaputt sodas man beim öffen sehr aufpassen musste das es einem nicht auf den fuss fällt weil es sich nur nach unten zum boden öffnen liess / morgens gemütlich draussen einen kaffee trinken kann man nur wenn man komplett zu den sonnenanbetern gehört eventuell sollte man da man in ein paar sonnenschirme investieren und die umgebung ist halt nicht wirklich für jedermann was

im prinzip ist das hotel nicht schlecht das personal ist sehr freundlich und die zimmer sind groß und sauber es ist angenehm ruhig wenn man keine lust auf lärm und stress hat sehr gutes restaurant ganz in der nähe in dem man sehr sehr gute pizza essen kann ( Pizzeria San Marco)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Sterne mal außer Acht gelassen...

Man könnte meinen, hier ein tolles Schnäppchen zu machen - der günstige Preis ist jedoch nicht nur der etwas abgelegenen Lage geschuldet. Dieses "4-Sterne-Hotel" hat seine besten Tage wohl schon hinter sich, an einigen Stellen wird bereits saniert - oder sollte es dringend werden. Die Zimmer sind geräumig und auch die Ausstattung ist soweit ausreichend, jedoch sind wir recht froh, hier nur eine Nacht auf der Durchreise verweilt zu haben.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück recht umfangreich, jedoch mehr Süßes als Herzhaftes - letzendlich Geschmackssache. Das Personal war sehr nett, vor allem beim Frühstück. Letztendlich war es zwar nicht das, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde, aber zumindest war es sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Unbedingt empfehlenswert

Das Hotel ist neuwertig, alles war sehr sauber und funktionierend. Das Personal von der Rezeption bis zum Frühstücksraum sehr nett, behilflich und immer gut gelaunt. Auswahl im Frühstücksbuffet war überwältigend und lecker, auch platzmäßig war der Raum nicht beengt. Sehr guter Start in den Tag. Die Lage hat sowohl Vor-wie auch Nachteile - die Gegend ist nicht besonders einladend dafür aber sehr ruhig. Für den Durchreisenden bedeutet dies die Möglichkeit für erholsamer Schlaf in absoluter Ruhe. Wir würden gerne wiederkommen und das Hotel ohne Bedenken auch weiterempfehlen.

Schlafen und Essen war ok, muss aber nicht mehr hin.
    • Superior Zweibettzimmer

Fernseher hat nicht funktioniert, auch der Getränkeautomat war defekt und im Innenbereich war alles etwas abgerockt. Pool und Fitness hätten auch Aufpreis gekostet und hätte auch erst um 8.30 H geöffnet. Um das Hotel war alles geschottert, der Fahrweg bestand nur noch aus Schlaglöchern. Die Lage war in einem Industriegebiet, teilweise haben die Firmen in der Nachbarschaft 3-Schichten gearbeitet.

Menu am Abend hat sehr gut geschmeckt und nicht teuer. Frühstück war sehr gut und reichhaltig, aber, Aufpreis für Rühreier.

Wir werden wieder kommen....vielleicht gibt es ja auch eine Lösung Frühstück mit Hund ;)

Der Hund darf nicht in den Frühstücksraum....mußte im Auto warten :(.... Wäre schön wenn man einen Platz für Reisende mit Hund hätte vielleicht an der Fensterfront wo man niemanden stört. Können unseren Hund in jedes Restaurant mitnehmen legt sich auf seinen Platz und bleibt dort liegen bis wir gehen.

Frühstück und Kaffee super lecker , reichhaltige Auswahl, Zimmer schallisoliert perfekt.

Für kurzfristige Übernachtungen sehr Empfehlenswert

Das Frühstück war ausreichend, leider waren zum eintreffen ab 10:00 die Eier, die Marmelade und der Orangensaft aus. Die Backwaren wurden nicht aufgefüllt, und das Personal hat auch nicht nachgefragt ob noch etwas fehlt. Außerdem habe ich vermisst das kein Kaffee nachgereicht wurde.

Das Frühstück war ausreichend aufgebaut, das Personal Freundlich. Die Zimmer waren sehr angenehm, sauber, groß und ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Haus hab ich schon vergessen!

Zimmer gegenüber letztem Jahr (Suite) deutlich schlechter! Die Diskrepanz zur Suite ist deutlich zu groß! Kein TV Kabel und somit kein Empfang. Klar kann ich nachfragen, spreche italienisch, habe aber keine Lust wegen selbstverständlichem andauernd zu fragen. Im Restaurant gab es nur EIN Gericht zur Auswahl! Noch nicht einmal Salat. Mir schien es irgendweie, daß ein Besitzerwechsel stattgefunden hatte! Uns hat das Hotel als Gäste verloren!

Frühstück und Personal beim Frühstück gut! Freundlich und kompetent! Aber nur hier!

Schlechtes Preisleistungsverhältnis.
    • Superior Dreibettzimmer

Teures und schlechtes Essen sowie unfreundliche Bedienung im Restaurant. Sauberkeit im Frühstücksraum lässt zu Wünschen übrig und schäbiger Teppich auf dem Weg zum Zimmer. Schlüssel und Karte für die benützung der Zimmer notwendig.

Wir waren schon öfter zur Zwischenuebernachtung in diesem...

Wir waren schon öfter zur Zwischenuebernachtung in diesem Hotel , was sehr komfortabel und ruhig gelegen ist. Es fehlt an nichts und man sollte unbedingt im Hotel Abendessen. Das Frühstück ist sehr liebevoll gestaltetet und hat für alle Wünsche etwas bereit. Wer Zeit hat kann von Mozzate mit dem Zug nach Mailand fahren. Der Fußweg zum Bahnhof ist ca 11 Minuten.Der Zug fährt jede halbe Stunde und benötigt bis Milano Cadorna 32 Minuten.

Für mich kommt dieses Hotel bei zukünftige Aufenthalte nicht mehr infrage.

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Die Bilder im Netz sind besser wie das Original. Das dieses Hotel 4 Sterne haben soll ist mir ein Rätzel. Die Flure sind sehr düster gehalten, Wände meines Zimmers waren definitiv renovierungsbedürftig. Vorhang war defekt. Wasser der Dusche wurde am zweiten Tag nicht warm.

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für kurze Geschäftsreisen zum Übernachten und Frühstücken OK

Der Ausblick aus dem Zimmer fällt auf Industrieanlagen (war aber egal, da ich nur zum Schlafen im Hotel bin); WIFI hat bei mir nur einmal kurz funktioniert, Anmeldung sehr umständlich. Möbel schlicht und einfach.

Frühstück war mit Liebe zubereitet und sehr lecker. Zimmer und Bad groß, Bett sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Super! Mehr kann man dazu nicht sagen.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Lage ist nicht optimal, aber okay. Für uns (mit Auto) eh nicht relevant. Und sonst hat es ja auch einen Shuttle-Service.

Super ruhig, schnelles W-Lan, 24h-Bar und -Reception mit sehr freundlichem Personal. Alles sehr sauber. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis das ich je hatte!!

Frühstück für uns lecker!

Mir fällt nichts ein was uns nicht gefallen hat, dazu war der Aufenthalt vielleicht auch zu kurz!

Frühstück für uns lecker! Alles da, Brot,Wurst, Käse usw. Das Kuchen Buffet ist ist superb!! Nur die Obst und Müsli Fraktion hat ein wenig Probleme, aber es wird auch was angeboten! Tolles Fitness Center und Schwimmbad vorhanden! Aber nicht benutzt - Aufpreis? Parkplätze im Preis direkt vorm Hotel, kostenlos. Gutes Restaurant mit fast normalen Preisen. Rezeption auch Deutschsprachig und freundlich! Zimmer sauber und gutes Preis/Leistungsverhältniss. Wir hatten eine Suite mit Whirlpool im Zimmer, das hatte schon was! Zum Ort Mozzate können wir nichts sagen, da wir nur übernachtet haben! Anreise recht einfach, das Hotel liegt an der A9 nahe der Schweiz-italienischen Grenze. So 15 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt. Wir werden wieder kommen!

Renovierungsbedürftiges Hotel mit netten Service. Das Gesamtpaket stimmte nicht.

Zimmer alt und "schmutzig". Die Wände waren dreckig, es hingen überall tote Insekten und das Bett war auch nicht sonderlich sauber. Hunde dürfen NUR mit aus Zimmer. Ansonsten sind sie ungewünschte Gäste, die weder alleine auf dem Zimmer bleiben dürfen, noch wo anders geduldet werden. Wir mussten für zwei kleine Chihuahuas 15 Euro pro Hund bezahlen.

Das Frühstück war sehr gut. Eine große Auswahl an verschiedenen Kuchen. Zudem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wahrscheinlich nie wieder

Heizung ging nicht , Heizkörper im Bad kalt und war am Tropfen . Das Zimmer war nicht sauber und auch Wochenlang kein Staub geputzt . Vorhänge waren alle defekt , Lampen gingen teilweise nicht

Bett OK. Frühstück OK. Grosses Zimmer.

Die 4 Sterne würde ich nicht geben aber zum günstigen Preis durchaus empfehlenswert.

Dass es in unserem Nichtraucherzimmer ziemlich nach Rauch gestunken hat.

Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Mit dem Preis / Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden.

Immer wieder gerne.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels sollte besser beschrieben werden, denn wenn man die Adresse ins Navi eingibt, dann kommt man nicht dort hin, weil die Hausnummer (das Hotel) am Ende der Straße ist und nicht da, wo das Navi einen hingeführt hat.

Frühstück war sehr lecker, auf Wunsch wurden noch Wurst und Käse und auch andere Dinge nachgereicht. Wir haben dieses Hotel als Zwischenquartier auf die Reise nach Südfrankreich genutzt, es war hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Liegt etwas ausserhalb im Industriegebiet, recht ruhig.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir kamen recht spät an und wollten noch was essen. Die Kellnerin hat uns spüren lassen, dass ihr das nicht passt und sie jetzt Feierabend machen wollte.

Liegt etwas ausserhalb im Industriegebiet, recht ruhig. Wir nutzen es auf der Durchreise, ca 10-15 min von der Autobahn entfernt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Frühstück ist wirklich gut!
    • Superior Dreibettzimmer

Teppichboden im Zimmer fleckig. Lage 😕 Mitten im Industriegebiet!

Frühstück ist wirklich gut! Selbstgemachte Kuchen, Bio Eier .. Obst 🍉 die Vollkorncroissant sehr lecker.

Sehr schön!

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und frisch. Die Zimmer sahen sehr neu aus und das Bad war ein Traum. Sehr zufrieden mit dem Aufenthalt dort!

Gut zur Durchreisegeeignet!

Zimmer waren in Ordnung, Frühstück hätte noch besser sein können war aber ok! Lage zur Durchreise oder für Geschäftsreisen optimal! Haben es nur zur Durchreise genutzt! Leider wurde unser Zimmer zweimal vom Hotel belastet, da wir ein weiteres, allerdings Einzelzimmer später zu gebucht hatten! Hier sollte man aufpassen!

Perfekt für die Durchreise.

Ein wirklich herausragendes Frühstück. Sehr freundlicher Hotelier. Saubere Einrichtung. Geräumiges Bad. Schöne Dusche. Ob es nur so ruhig war weil nicht so viel los war kann ich nicht beurteilen. Auf alle Fälle war es wirklich schön ruhig.

Guter Zwischenstopp für Durchreisende

Der Bereich vor dem Hotel (z. B. für Raucher) ist lieblos gestaltet, der Blick auf Industrieanlagen wird nicht durch Begrünung o. ä. gemildert. In dem großzügigen Badezimmer gab es eine für heutigen Standard winzige Dusche. Die Klimaanlage ließ sich nicht steuern und nur durch Öffnen der Fenster ausschalten.

Das Frühstück war überragend, vieles war hausgemacht, z. B. Marmeladen (für Liebhaber: Orange/Apfel) und ganz frische Croissants. Es gab eine selbst für Italien sehr große Auswahl an Kuchen, aber auch verschiedene Brotsorten, Eier Wurst und Käse. Trotz der Lage in einem Industriegebiet ist es ruhig. Die Autobahn mit Anschluss in alle Richtungen ist nur ca. 2 km entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Leider vorzeitig abgereist!

Die Suite war nicht sauber und kalt. Die Heizperiode beginnt erst ab 15.10. und es gab keine Alternative wie z.B. Heizlüfter o.ä. Frühstücksbüffet wurde nicht nachgelegt, keine Brötchen, kein Brot o.ä. um 9.30 war alles leer gefegt obwohl es bis 10.30 Frühstück gibt. Unsere Freunde die extra zum frühstücken ins Hotel gekommen sind haben den vollen Preis bezahlt und nur noch Kuchen bekommen. Das Zimmerfenster konnte man nicht öffnen, da die Kühlgeräte der nebenstehenden Halle dauerhaft für Krach gesorgt haben. Wir wollten eine Woche bleiben und sind nach einer Übernachtung abgereist. Schade!!!

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gutes preisgünstiges Hotel und nah der Autobahn Richtung Süden

Wir haben das Hotel als zwischenübernachtung Richtung Süden genutzt. Preis/Leistung klasse. Wir waren angenehm überrascht.Hotel liegt außerhalb und gut von Autobahn erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein optimales Hotel für einen Zwischenstop auf der Reise in den Süden Italiens.

...

Es war alles bestens, keinerlei Gründe zur Beanstandung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Geht so aber nicht besonders

Das preis war teuergeht

Gut aber ich hatte mir Erwartung von 4 Sternen Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Personal sehr freundlich .

Personal sehr freundlich . Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Preis Leistung

Straße laut Klimaanlage funktioniert nicht Essens Möglichkeit weit entfernt

Preis Leistung Freundliches Personal Als Zwischen Unterkunft ideal

Zwischenübernachtung

Es gibt nichts.

Betten bequem, zu viert im 3 bettzimmer möglich, gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war richtig super.

Das Frühstück war richtig super. Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. i

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Reichhaltiges Frühstück.
    • Superior Dreibettzimmer

Zu wenig Personal. Eine Frau für Rezeption und Bar.

Reichhaltiges Frühstück. WM Stimmung gut.

Schlecht beschildert

Schlecht beschildert

Zufriedenstellend
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas Vielfältiger sein ( mehr Brot oder Brötchensorten, mehr Marmeladensorten)

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent

Hotel top, Frühstück top

Die Betten waren nicht gut!!

Hotel top, Frühstück top

Sehr guter Zwischenstopp für eine Italien Reise

Spa Nutzung koennte im Preis enthalten sein

Personal ist sehr gut, hilfsbereit auch bei schwierigen Fragen, findet immer eine Lösung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Grosse Zimmer, sauber und guhige Lage.

Grosse Zimmer, sauber und guhige Lage. Super Fruehstueck und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles in allem hat es gut gepasst

Frühstück erst ab 7 Uhr

Sehr geräumiges Zimmer, Sauber, schnelles W-Lan, Perfekter service,

-Unkompliziert
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bett und das Kissen war nicht wirklich bequem.

-Unkompliziert -Genügend gratis Parkplätze

Preisgünstiges Hotel aber 1 Stern Abzug

Handbrause in Dusche war schwarz vor Dreck. Wurde anscheinend noch nie gesäubert.

günstiger Preis, ruhige Lage

Hervorragend

Wir waren nur eine Nacht hier

Das Zimmer war sehr sauber .Das Frühstück super alles vorhanden und mit liebe angerichtet.

Optimaler Zwischenstopp.
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr preiswert, optimal für einen Zwischenstop oder mit dem Auto den Comer See zu erkunden. Grosses 3 Bett Zimmer, für italienische Verhältnisse.

Günstig aber das wars

Aus meiner Sicht keine 3 Sterne vielleicht 2 sterne

Guter Start in den Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Alles war sehr schön angerichtet und von hoher Qualität.

Wir waren zum Glück nur eine Nacht, das Zimmer war nicht...

Wir waren zum Glück nur eine Nacht, das Zimmer war nicht sauber,ganz viele Käfer! Eifach nur schrecklich!

Guter Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden

Nix

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Brot und Kuchen alles selbstgemacht.

Ich empfand die Temperatur im Zimmer recht kühl. Habe die Aircondition deaktivieren lassen. Nütze jedoch nichts. Die Minibar funktionierte nicht, war aus trotz Stecker. Wer nach 10 Uhr am Abend duschen will muss mit nicht mehr so warmen Wasser rechnen. Bad war mir zu kalt. TV mit Sky möglich aber nur italienisch.

Brot und Kuchen alles selbstgemacht. Gute Auswahl. Jedoch für Veganer kaum Auswahl. Abendessen im Restaurant ist gut,reichlich und günstig. Änderungen werden selbstverständlich gerne umgesetzt. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Betten nicht zu weich und bequem. Gut isolierte Zimmer. Laute, rücksichtslose Leute auf dem Gang hört man dennoch aber sonst nicht hellhörige Zimmer. Ich würde wieder hingehen. Bad mit Fön ausgestattet. Es gibt auch ein Spa und Sportmöglichkeit ab 12 € pro Tag. Massagen buchbar. Dies habe ich aber nicht genutzt und kann nichts dazu sagen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Zimmer sehr sauber und ansprechend, wenn auch nicht ganz so...

Bad renovierungsbedürftig, etwas heruntergekommen, aber sehr sauber.

Zimmer sehr sauber und ansprechend, wenn auch nicht ganz so stylisch wie auf den Bildern im Internet zu sehen. Wir buchten unterwegs gegen 18 Uhr für den gleichen Abend ein 3- er Zimmer plus Babybett und bei Anreise gegen 22 Uhr stand sogar das Babybett schon im Zimmer. Frühstück war hervorragend: Div. Kuchen, WursT, Käse, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Eier, tolle ital. Weißbrote, frischer Obstsalat, Joghurt, ... Undsogar Cappuchino u. a. Kaffeespezialitäten waren inkl. Wir zahlten für 2 Erw. und 2 Kleinkinder 64,50 €, gigantisch!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Der Preis war mit 71 Euro und Mehrbettzimmer günstig.

Das Zimmer bzw. das ganze Hotel ist verwohnt und sollte mal wieder gestrichen bzw. renoviert werden. An vielen Stellen waren die Wände verschmutzt. Im Bad waren die Fliesenfugen zum Teil verschmutzt bzw. verschimmelt. Die Sauberkeit des Bades war schlecht, es waren z.B. Haare von anderen Besuchern in der Dusche. Es wurde trotz Ankündigung bei der Buchung kein Kinderbett zur Verfügung gestellt. Bei 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder (7,6 und 3 Jahre alt) gab es ein Doppelbett und ein Einzelbett!

Der Preis war mit 71 Euro und Mehrbettzimmer günstig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Da wir ein tolles Angebot hatten war das...

Da wir ein tolles Angebot hatten war das Preis/Leistungsverhältnis sensastionell. Frühstück gut und sehr freundliches Personal. Wir übernachteten eine Nacht -waren auf der Rückfahrt von Italien nach Deutschland

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Hotel liegt in einem ruhigen Industriegebiet.

Das Restaurant ist relativ teuer, aber es war auch lecker und gut.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Industriegebiet. Die Parklätze sind kostenlos und direkt vor der Tür. Zur Autobahn sind es 15min. Die Zimmer waren schön, klimatisiert und absolut ruhig. Die Betten waren super und das Bad guter Durchschnitt (Bitte nicht die Leine in der Dusche ziehen. Diese ist nicht beschriftet und löst einen ohrenbetäubenden Alarm aus.) Das Engagement und die Freundlichkeit des Personals möchte ich besonders erwähnen (sowohl Empfang als auch Restaurant). Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel und alles ist so wie...

keine

Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel und alles ist so wie bisher:Freundlicher Empfang an der Reception,gute Küche freundliche Bedienung und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

- Personal Federica war sehr nett und hat alle wünsche...

- Das ich doppelt den Valentinsznacht bezahlt habe. Obwohl ich gesagt habe das es bezahlt wurde haben Sie das nicht geglaubt und musste zwei mal 70€ bezahlen.

- Personal Federica war sehr nett und hat alle wünsche erfüllt. - 24 Stunden war die Bar offen - Weelness

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

So oft schon da gewesen und immer voll zufrieden!

So oft schon da gewesen und immer voll zufrieden! Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig und gut, auch die...

Ich hatte nichts an dem Hotel auszusetzen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, auch die selbstgebackenen Kuchen waren prima.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Großes Bad.

Lage etwas abseits - direkt neben Fabrikhalle, die den Ausblick auf die Alpen stört.

Großes Bad. Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Frühstück war sehr lecker und durch

Es ist renoeverungsbedürftig, Farbe, Vorhänge im gesamten Haus!

Das Frühstück war sehr lecker und durch die selbstgebackenen Kuchen auch bsonders.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Frühstück sehr bescheiden

Luxeriöses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Personal sehr freundlich.

Nicht sauber, Zimmer verkommen, Schränke defekt, Betten durchgelegen...

Personal sehr freundlich...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundlicher und kompetenter Rezeptionist, gutes...

Sehr freundlicher und kompetenter Rezeptionist, gutes Englisch

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer geräumig.

Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Schneller Check-In, Tischreservierung im Restaurant,

Die Lage des Hotels (Industriegebiet)

Schneller Check-In, Tischreservierung im Restaurant,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Absolute Ruhe in grosszügigem Zimmer mit sehr geräumigem Bad...

Absolute Ruhe in grosszügigem Zimmer mit sehr geräumigem Bad und sehr guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

-Parkplätze direkt vorm Hotel

-Lage mitten im Industriegebiet bescheiden -keine warmen Speisen zum Frühstück -Restaurant geschlossen

-Parkplätze direkt vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Personal, WLAN gegen Gebühren, Ausstattung stimmt nicht mit Beschreibung von booking

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Delle Fiere ansehen