Bewertungen für Hotel Delle Nazioni 4 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Vorm Herbst noch einmal Sonne tanken
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen, z.B. die Badezimmer Tür hing schief und lies sich deshalb nicht schließen. Das Bett war leider unbequem, vor allem die Kissen.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer wurden am Vormittag gereinigt und am Abend ist uns auch aufgefallen, dass die Handtücher dann nochmals gewechselt und zusammengefaltet waren. Ausblick aus dem Zimmer war schön, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in einer der oberen Etagen. Beim Frühstück gab es genug Auswahl, frische Säfte, Obst, Müsli, ein paar Wurstsorten und Käse, frisch vorbereitete Eierspeisen und auch etwas Süßes. Am Strand gab es gratis Liegen mit Schirm, die während des Aufenthalts zugeteilt sind (also lieber vorher reservieren, wenn man ein guten Platz möchte).

Super Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fällt mir echt nichts ein.. 😊

Personal war sehr freundlich, sehr modernes Hotel, Pool ein Traum, wenn man es etwas wärmer mag (ist angenehm temperiert).. Hatten auch unseren kleinen Yorki mit, was auch kein Problem war, durfte sogar am Strand (haben aber eine Liege in letzter Reihe genommen), da wir auch selber achteten, das es ja keine Probleme gab.. Ausserdem war es uns wichtig, etwas abseits der Via Bafile zu sein, da nicht gar so ein Menschenauflauf war, könnte aber auch an der Nachsaison gelegen haben 😊sehr zu empfehlen.. PS Frühstück alles vorhanden.. Einfach perfekt 👍

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Top Urlaubshotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zeitpunkt für das Abendessen sehr spät (19.30)

Suuuupper Hotel mit ausgezeichnetem Essen, Lage, Pool, Meer, Zimmer und vorallem Servicepersonal (insbesondere "Stefano")

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Durch die Bank überaus freundliches, engagiertes und...

Alles super!

Durch die Bank überaus freundliches, engagiertes und zuvorkommendes Personal, Top-Frühstück mit allem, was das Herz und der Gaumen begehrt samt wunderbarem Abendessen plus als Extra Aufbettservice am Abend! Sehr sauberes, modern ausgestattetes Hotel bzw. ebensolche Zimmer mit Meerblick, super Lage direkt am Strand. Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel. Kostenlose Leihfahrräder gut in Schuss und in ausreichender Menge verfügbar. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tolles Hotel mit Wohlfühlambiente und sehr guter Küche!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstückbuffet, unglaubliche Küche auch für Mittag- und Abendessen, die Aussicht spricht für sich..TOP!!! Sauberkeit und Freundlichkeit TOP!Die Anlage direkt am Meer ist sehr gepflegt, stilvoll und umfasst alles was man sich wünscht. Das Personal super freundlich und legt Wert darauf dass man sich rundum wohl fühlt. Unbedingt zum weiterempfehlen, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schönes Hotel - italienische Standards absolut übertroffen.
    • Economy Dreibettzimmer mit Meerblick

Uns wurde beim check-in zwar erklärt, dass die Liegen am Pool im Gegensatz zu den Strandliegen gebührenpflichtig sind, nicht aber dass die Strandliegen zumindest reservierungspflichtig seien. Somit hatten wir keine Chance auf einen Strandliegeplatz in vorderster Reihe, denn diese waren alle bereits reserviert, als wir dies an Tag 3 nach mehreren peinlichen Momenten herausgefunden hatten. Die Plätze waren reserviert, obwohl die Gäste tagelang nicht aufgetaucht sind - sehr schade und unfair den anderen Gästen gegenüber. Ist quasi wie eine Handtuchbelegung für den gesamten Aufenthalt :-( Leider zeigte sich das Personal auf meine Beschwerde hin wenig kooperativ und auch nicht einsichtig.

Schönes Hotel - italienische Standards absolut übertroffen. Wunderbarer Meerblick vom Zimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut und es war sehr angenehm auf der ...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut und es war sehr angenehm auf der Terasse mit Blick auf das Meer zu frühstücken. Auch die Atmosphäre im Restautant war sehr schön und das Essen war sehr lecker. Die Bedienungen waren alle sehr zuvorkommend. Insgesamt fühlten wir uns im Hotel sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Netter Kurzurlaub!
    • Economy Dreibettzimmer mit Meerblick

Keine Grünfläche zwischen Pool und Strand wie in anderen Hotels. Liegen am Pool gegen Gebühr.

Das Personal war sehr freundlich und die Nähe zum Strand ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Komfortables, sehr sauberes Zimmer, ausreichend ausgestattet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Reservierungsprozess fürs Abendessen im eigenen Restaurant etwas schwierig.

Komfortables, sehr sauberes Zimmer, ausreichend ausgestattet. Das Hotelpersonal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Strand sehr gut, leider ist eben wegen dem feinen Sand das Meer etwas trüb - diese Dinge sind normal.

Das Hotel hat einen sehr guten Einrichtungsstil.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat einen sehr guten Einrichtungsstil. Man ist vom ersten Eindruck schon fasziniert. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, gute Strand Lage, einfach perfekt zum wohl fühlen und wiederkommen

Das Personal war mehr als super freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war mehr als super freundlich. Sie waren aufmerksam und zuvorkommend und haben alle Wünsche erfüllt. Die Inhaberinnen des Hotel sind super nett. Die Zimmer wurden mehrmals täglich bereinigt und es wurden mehrmals täglich frische Handtücher gebracht. Es gab kleine Bade-Kosmetik im Badezimmer. Die Einweisung der Strandliegen erfolgte umgehend und auch auf Wünsche wurde eingegangen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Wir waren 2016 schon einmal da und werden 2019 bestimmt wieder kommen. Es ist eines der besten Hotels, die wir je besucht haben.

Wunderschöne und erholsame Tage mit Verwöhnfaktor
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eigentlich war alles top! Unser Doppelzimmer war etwas klein, doch akzeptabel für 7 Nächte. Jedoch immer alles sauber und bequeme Betten.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Auch eine verfrühte Anreise stellte kein Problem dar. Das Auto konnte vor dem Hotel parkiert werden. Sensationelle Lage - wunderbares Restaurant - tolles Essen - schöne Terrasse mit Blick aufs Meer. Die Drinks an der Bar lecker und nicht teurer als in den umliegenden Bars. Perfekt für Sportbegeisterte; unmittelbar vor dem Hotel ein ca .8km langer Strandweg. Unbedingt auch mal das interne Restaurant testen. Es lohnt sich. Extrem gutes Essen und absolut bezahlbar! Zum Abschied bekamen wir gar noch einen Prosecco geschenkt und am Abend vor unserer Abreise waren alle Gäste zu einem Apero riche durch die Hotelchefs eingeladen; der Anlass war die Feier der neuen Terrasse. Echt super - vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für alles!

Richtig gutes Frühstücksbuffet inkl.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Richtig gutes Frühstücksbuffet inkl. Live-Koch für Eieromlette etc. Super schöne Terrasse direkt am Pool mit direktem Zugang zum Meer Personal extrem freundlich und erfüllt alle Wünsche

Perfekter Kurzurlaub!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, super leckerem Essen (traditionelle italienische gehobene Küche - vorzüglich, sehr hervorzuheben!!!), durchgehend sehr sauberes Hotel, Zimmer mit Meerblick sehr schön. Ruhiger gelegen, dennoch zentral. Kostenloser Fahrradverleih ermöglicht das Erkunden der näheren Umgebung. Ausflüge sind auch ohne Auto sehr gut möglich. Von der nahe gelegene Busstation (ca. 5min. zu Fuss) mit Verbindung nach Punta Sabbioni (Fährstation nach Venedig und Burano) - Transfer ca. 1 Std. vom Hotel nach Venedig. Wir kommen gerne wieder

Ideal für Kurzurlaub im Frühsommer

da wir eine größere Familie - fünf Erwachsene waren, konnte uns das Hotel leider nicht genug Fahrräder zur Verfügung stellen, da mussten wir auf den geplanten Radausflug verzichten. Auch sind die Strandliegen dicht gestellt, was im Sommer - vor allem in der schulfreien Zeit - die Individualität etwas einschränken wird.

überaus freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffett hervorragend, Rezeptionistinnen sehr bemüht und aufmerksam, Hotel sehr empfehlenswert für Urlaub im Frühsommer

Top Hotel mit toller Lage und zuvorkommendem Personal - wir kommen gerne wieder
    • Familiensuite mit Meerblick

Etwas mühsam mit Kinderwagen, es gibt zwar einen Lift, jedoch Maus man den Kinderwagen dennoch über ein paar Treppen tragen, um zum Lift zum Zimmer zu kommen bzw einen größeren Umweg machen, um zum Strand fahren zu können; die Wursttheke beim Frühstück könnte besser sein

Tolle Lage direkt am Strand, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück mit frisch gepressten Säften, wunderschöne Sicht vom Zimmer Richtung Meer

Eine sehr gute Unterkunft mit außergewöhnlich gastorientierten Mitarbeitern.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Durch die direkte Strandlage und diagonale Bauweise hat man von jedem Zimmer aus einen hervorragenden Blick auf das Wasser. Das Frühstück und Abendessen ist von allerbester Qualität. Da bleiben keine Wünsche offen. Morgens u.a. individuell frisch gepresste Obst-/Gemüsesäfte. Abends ein erstklassiges Vorspeisenbuffet, bevor man eine Auswahl á la Carte der verschiedenen Gänge hat. Weiter so! Nur der Vollständigkeit halber ist die allerbeste Freundlichkeit und Serviceorientiertheit der Mitarbeiter im Service und an der Rezeption genannt. Insgesamt sind alle Angestellten sehr aufmerksam, ohne dabei gestresst zu wirken. Das macht einen entspannten Aufenthalt aus. Ein großes Lob hierfür. Erwähnenswert wäre noch der frühabendliche Auffrischservice der Zimmer, bzw. der zusätzliche Handtuchwechsel. Das haben wir selten erlebt, hebt aber diese Unterkunft positiv von anderen Häuser ab.

sehr gutes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist zwar sehr ruhig, jedoch zu weit vom Zentrum entfernt.

Reichhaltiges-sehr gutes Frühstück, geheiztes Swimmingpool im freien, schöner Meerblick, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wenn das Wetter mitspielt kann man hier einen absolut entspannten Sommerurlaub genießen!.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

-) Dass man als zahlender Hotelgast einen Aufpreis für die Liegen am hauseigenen Pool entrichten muss finde ich eigenartig. -) Die Bereitstellung von Strandtüchern wäre empfehlenswert. -) Die Aufzugtüren schließen sich gefährlich schnell, zwicken einen schnell ein und gehören dringend überholt.

Das gesamte Personal in allen Bereichen war äußerst zuvorkommen und hilfsbereit. Wegen eines kleinen Wasserschadens wurde uns umgehend ein neues Zimmer inkl. Upgrade zur Verfügung gestellt :) Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch Allergien betreffend. Die Aussicht aufs Meer und Nähe zum Strand könnten nicht besser sein! Direkt an der Straße findet man Geschäfte und Restaurants zu Genüge, sehr praktisch!

Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war die Lage etwas am Ende der langen Einkaufsstraße. Ohne Fahrrad wäre es zu langwierig.

Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Zum Wohlfühlen. Wir haben es sehr genossen, dass wir das leckere Frühstück auf der Terrasse mit direktem Meerblick einnehmen konnten. Auch vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen seitlichen Meerblick.

Sehr gutes Hotel mit tollen Mitarbeitern

Zimmer nicht besonders groß

Sehr gute Lage, Swimmingpool, direkter Strandzugang, tolles Frühstück, super nette und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr sauber

Tolles Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wasserdruck im 4. Stock etwas niedrig. Ununterbrochen laufen am Strand fliegende Händler mit gefälschten Sachen herum.

Sehr gute Lage des Hotels. Jedes Zimmer hat 2 Strandliegen, die man für die gesamte Zeit reservieren kann. Das ist toll. Überall sehr guter Wifi-Empfang. Die Preise in der Bar sind ok.

Eines der schönsten Hotels in Jesolo
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die normalen Doppelzimmer sind wirklich sehr klein - mit einem Babybett sehr beengend. Die Matratzen sind durchgelegen und unangenehm weich. Eindeutig zu wenig Parkplätze vorhanden und das Putzen der Windschutzscheibe vor der Abreise muss nicht sein, da beim Auto meines Schwiegervaters die Scheibenwischer verklemmt wurden und erst nach einigen Handgriffen wieder funktionstüchtig waren. Fön ist zwar vorhanden, die Haare werden damit aber nur bedingt trocken ;-). Strandtuch kostet einmalig €2,50 (wenn man ein frisches möchte noch einmal), Liege am Pool €5 pro Tag - beides sollte eigentlich im (nicht ganz so günstigen) Preis inkludiert sein.

Die Lage (1. Reihe) und die Aussicht sind wirklich toll (in das eigentliche Ortszentrum allerdings ca. 25 Minuten zu Fuß). Das Frühstücksbüffet auf der Terrasse mit Blick auf das Meer ist für Italien wirklich spitze und die Auswahl vielfältig (Süßes, Pikantes, frisch zubereitete Eierspeise mit Zutaten nach Wahl, frisch gepresste Säfte, Prosecco ;-). Überaus nettes Personal, Handtuchwechsel am Zimmer zwei Mal täglich. Beheizter Pool - ebenfalls mit toller Aussicht. Man bekommt eine Flasche Prosecco als Abschiedsgeschenk:-).

Zimmer sehr schön und sauber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Restaurant im Hotel sperrt erst um 19.30 auf.

Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht deutsch 😀

Extrem freundliches Personal in Standhotel
    • Economy Dreibettzimmer mit Meerblick

Der Balkon hätte etwas größer sein können, aber er war ausreichend.

Die ausgesprochene Freundlichkeit in allen Bereichen. Kein Wunsch blieb unerfüllt und jeder im Hotel war sehr bemüht kundenfreundlich zu sein. Das Frühstück war lecker und der Bereich mit Aussicht über den Pool war schön. Direkte Nähe zum Stand.

Ein wunderschönes Urlaubserlebnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

WLAN war leider am Abreisetag nicht mehr verfügbar.

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Überragender Service in allen Bereichen.

Sehr gute Wahl, jedoch sehr kleine Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind etwas klein, wenn man mit einem Kind im Urlaub ist. Auch das Bad bietet fast keinen Platz. Wenn das Hotel voll ist und viele Autos dort sind, wird es schwierig mit parkieren resp. wegzufahren und wieder einen Parkplatz zu finden.

Sehr liebes Personal, kinderfreundlich, schöner Strand, gute und angenehme Athmosphäre.

ein traumhafter Ausstieg aus dem Alltag
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Parkplatz ist sehr klein und eng. Wenn man mit dem Auto wegfährt bekommt man danach keinen Platz mehr.

Wenn man im Bett liegt kann man das Meer sehen! Das Frühstück war ausgezeichnet!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Alles sehr sehr schön!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles sehr sehr schön!! Geputzt wurde zwei mal täglich, das Personal spricht sehr gut Deutsch und erfüllt jeden Wunsch :) sehr empfehlenswert auch in der Vorsaison!

Ob Kurz- oder Jahresurlaub, in jedem Fall die richtige Adresse für gehobene Ansprüche
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Liegen am Strand sind sehr eng gesteckt, was jedoch für ganz Jesolo gilt. Es empfiehlt sich, Liegen nicht direkt in der ersten und zweiten Reihe zu buchen, um den nötigen Raum und eine gewisse Ruhe zu haben.

Das Hotel delle Nazioni ist sehr zu empfehlen und hält, was es verspricht. Man wird vor Ort liebevoll und auf höchstem Niveau umsorgt. Besonders hervorzuheben ist das phantastische Essen und die feinen Weine, die dort kredenzt werden. Zudem erhält man auch bei sehr früher Abreise ein kleines Frühstück auf der Terrasse bei Sonnenaufgang und leiser Hintergrundmusik - einfach toll!

Erholung pur. Lange Sandküste mit extrem feinem Sand.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sensationelle Lage. Alle Zimmer mit Meersicht durch die gute Anordnung/Positionierung des Hauses.

Super nettes deutschsprachiges Personal. Fantastisches Frühstücksbuffet am beheizten Pool mit Meersicht.

5 Sterne Verpflegung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war kein Schreibtisch vorhanden, die Nachttische hatten keine Laden. Es gab nur Plastikbecher, leider kein einziges Glas. Aber die Einrichtung war sehr schön und stylisch!

Das Essen war einfach super! Egal ob Frühstück oder Abendessen! Alles fabelhaft!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ein wunderschönes Hotel mit einer super Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein wunderschönes Hotel mit einer super Lage. Die Zimmer haben wirklich alle Meerblick! Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Besser als man es sich vorgestellt hat.

gar nichts.

Alles vom Feinsten und eine riesige Auswahl. Jeder Wunsch wurde umgehend zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Echt super und nur zu empfehlen.

Jederzeit einen Aufenthalt wert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei den Zimmern merkt man, dass sie nicht mehr die jüngsten sind. Aber die Ausstattung ist durchaus OK und v.a. ist auch alles sehr sauber.

Wir waren auch schon vor einem Jahr für eine Nacht dort und ich kann meine damalige Bewertung nur wiederholen: Das Hotel liegt perfekt am sehr gepflegten Strand, die Pool-Landschaft und die Hotelterrasse sind wirklich toll. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und ausgesprochen freundliches Personal sind ebenfalls zu erwähnen. Schöner Meerblick.

Die Zeit war zu kurz um alles genießen zu können.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die ständigen Belästigungen durch Straßenverkäufer am Strand. Mit sehr beleidigenden Worten "Arschloch, deutscher Nazi " und zum Teil Drohung du bist Tod wenn du nicht kaufen.

Die Lage und der Blick vom Balkon auf die bl. Adria. Die freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter. Das sehr gute und reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr sympatisches Haus mit tollem Personal und fantastischer Küche!

Wenn alles perfekt ist!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr gutes Essen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Essen! Tolle Qualität und super Koch! Toller Oberkellner. Wir kommen gerne wieder. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Jederzeit gerne wieder 😀
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Extrem nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Essen und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schöner Ausblick, tolles Hotel!

Parkplatzsituation

Kleine, aber schöne, saubere Zimmer; sehr gutes Frühstück; schöne Frühstücksterrasse!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Einfach nur fantastisch :), das Essen war super, Lage ideal,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einfach nur fantastisch :), das Essen war super, Lage ideal, Personal super freundlich

Super verlängertes Wochenende

Sehr sauber, freundliches Personal und Top Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Absolut empfehlenswert

O

Sauberkeit,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft, Essensqualität,Gutes Frühstückbuffet,Lage direkt am Meer,großes Pool,direkt an der Fußgängerzone

Kommen wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Extrem nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage.

Zimmer sauber, Räder immer verfügbar,

Dusche sehr beengend, Zimmer extrem hellhörig, Frühstück für 4⭐️⭐️⭐️⭐️dürftig,

Zimmer sauber, Räder immer verfügbar,

Einfach das schönste Hotel in Jesolo, Punkt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einfach das schönste Hotel in Jesolo, Punkt. Super freundliches Personal, traumhaftes Frühstück, tolle Lage, schöner Pool, moderne Zimmer...

TOLLES SERVICE!!!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sind TOP!!!!!

tolles frühstück mit Blick auf dem Meer

tolles frühstück mit Blick auf dem Meer

Tolles Haus, mit super feinem Essen, sehr freundlichem, kompetenten und hilfsbereitem Personal!!

Rundum Wohlgefühl👍👍

Gerne wieder!
    • Familiensuite mit Meerblick

Tolle Auswahl beim Frühstück! Räumlichkeiten großzügig und neu und geschmackvoll renoviert.

Erholsam und sehr schön

Alles bestens! Ev mehr Räder mit Kindersitz!

Die Lage- das Frühstück- die Rezeption

Einfach top

Perfekt ... einfach alles

Frühstück ausgezeichnet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück ausgezeichnet. Super Lage. Wunderschöner Ausblick vom Hotelzimmer direkt aufs Meer und den Strand.

Meeresblick, schönes Zimmer, gutes Frühstück

aufdringliche Zimmermädchen, kleines Bad

Meeresblick, schönes Zimmer, gutes Frühstück

Erholsam
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundliches, hilfbereites Personal. Frühstücksraum, Restaurant sehr einladend.

Erholsamer Urlaub am Meer mit schönem Hotel und schönem Strand

Liegen am Pool kosten extra

Gutes Frühstück, schöner Ausblick vom Balkon aus, nettes Personal, Strandliegen gratis, guter Service, empfehlenswert

Super leckeres Essen und Trinken, ausgesucht freundliches...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super leckeres Essen und Trinken, ausgesucht freundliches Personal. Top Lage zum Strand und zur Einkaufsmeile. Sauber. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Erholsame Tage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Hotel mit freundlichem Personal, Großer Pool, angenehme Liegen, direkt am Strand. einfach super

super Hotel !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr sauberes, sehr schönes Hotel mit lecker Frühstück und sehr nettes, aufmerksames Personal - kann nur weiterempfohlen werden

Schöner Aufenthalt direkt am Meer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage direkt am Strand; super Frühstück bei dem nichts fehlte!

Ein rundum gelungener Urlaub dank Superhotel und Superwetter.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war hervorragend!

stilvolles, freundliches Hotel, weiterzuempfehlen

Super Frühstück, genug Platz, super Fahrräder für Ausfahrten

Sehr empfehlenswerrt

Zimmer sind etwas klein

Sehr nettes Service - von der Rezeption bis zum Abendessen. Sehr zuvorkommend.

Eines der schönsten Hotels in Jesolo.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eines der schönsten Hotels in Jesolo. Unglaublich freundliches Personal, traumhaftes Frühstück auf der Terrasse, einfach alles Top.

Verlängertes Wochenende in Jesolo
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gratis Fahrräder standen zur Verfügung, leckeres Frühstück bis 10:30.

Restaurant samt Service war top.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurant samt Service war top.

Überaus freundliches und hilfreiches Personal, regelmässiger...

Kaffee beim Frühstück

Überaus freundliches und hilfreiches Personal, regelmässiger Handtuchwechsel

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Super Aufenthalt über Auffahrt

Etwas enge Zimmer Sehr kleine Badezimmer

Super Lage direkt am Strand! Sehr freundliches und kompetentes Personal! Super / Leistungs Verhältnis

Strandkurzurlaub im Mai

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und reichhaltig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

es gibt nichts nachteiliges zu sagen

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Super Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Super

Sehr zuvorkommendes Personal

Frühstück sehr lecker und bis 10:30 Uhr.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück sehr lecker und bis 10:30 Uhr... Lage etwas abseits, für uns sehr gut weil etwas ruhiger...