Bewertungen für Hotel Delle Nazioni 4 Sterne

Corso Delle Nazioni 62, Riviera, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 57 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Sehr gut geführtes Ferienhotel, schöner ruhiger Pool, Zimmer...

Sehr gut geführtes Ferienhotel, schöner ruhiger Pool, Zimmer mit Klima und Deckenventilator - sehr praktisch. Ca. 7 Gehminuten vom Strand entfernt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Zum Strand ist es nicht sehr weit. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

freundliches Personal, Sauberkeit, reservierte Liegen am...
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

etwas abgelegen, Pineta zu Fuß erreichbar, Sabbiadoro einfach mit dem Bus zu erreichen, Strand ca. 5-10 min entfernt

freundliches Personal, Sauberkeit, reservierte Liegen am Strand, Zimmer mit Verbindungstür praktisch für 3 Personen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gerne wieder!!!
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Die Hotelfassade sieht von aussen leider alt aus, was einen falschen ersten Eindruck erweckt. Dieser Eindruck täuscht, da das Hotel von innen toll und modern renoviert ist.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Da unsere gebuchten Zimmer durch einen Unfall des vorherigen Urlaubers nicht beziehbar waren, wurden wir gebeten uns im Hotel umbuchen zu lassen. Das wurde uns noch mit 3 privaten Rädern für die ganze Woche versüßt. Im Nachhinein gesehen war das umbuchen nur zu unserem Vorteil, da es uns in den 2 zugewiesenen Zimmern sehr gut gefallen hat. Das Hotel liegt nicht direkt im Partytrubel von Lignano. Dadurch für Genußurlaub, oder mit Kindern sehr gut geeignet. Die Partymeile ist per Fahrrad oder per Leih-Elektro-Caddy super erreichbar. Danke nochmal ans Team des Hotels für den tollen Urlaub!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Kurzurlaub

Super nettes Personal (Rezeption, Bedienungen, Putzfrauen ...), die Lage war auch super, man hat direkt daneben einen Supermarkt und ungefähr 200-300 Meter bis zum Strand. Ab einem Aufenthalt von 3 Tagen bekommt man am Strand zwei Liegen+Sonnenschirm. Ein sehr sauberer Sandstrand, das haben wir schon ganz anders erlebt. Empfehlenswert ist auch das reichhaltige Frühstück und das Abendessen. Wenn man abends etwas Action haben möchte kann man in das Zentrum von Lignano fahren. Ist ca. 2 km entfernt. Im Hotel stehen auch Fahrräder zur Verfügung. Wir waren nur 5 Tage im Hotel, aber dort lässt es sich auf jeden Fall auch länger aushalten. :)

Das Personal war sehr bemüht und super freundlich.

Beim Frühstück fehlte regionales Angebot von Italien leider komplett. Säfte nur aus Konzentrat und Gebäck leider nicht wirklich frisch.

Das Personal war sehr bemüht und super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Lage, Strand, .

Fahrräder sollte man am besten noch von zu Hause aus reservieren. Haben erst am letzten Tag zwei Räder bekommen. Klimaanlage ist ein lautes, altes Gerät und hat nicht richtig funktioniert.

Lage, Strand, ..

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Es war großartig!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und lustig. Der Strand ist nicht weit vom Hotel entfernt. Die Cocktails waren super! Das gesamte Hotel hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

das Hotel wird den Bewertungen nicht gerecht. Schwach...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Begrüßung war halbherzig. Das Zimmer war sauber aber recht klein. Es war permanent nur Lärm im Hotel. Egal ob Kinder oder Erwachsene, man verstand zeitweise das eigene Wort nicht. An schlafen war weder am Nachmittag noch vor 23:30 zu denken. Ab ca 07:00 war es aus dem Erdgeschoss (vermutlich Küche) sehr laut. Putzfrauen waren mit der zimmerreinigung ab halb 8 beschäftigt was zu erheblichem Lärm vor der Zimmertür führte. Das Frühstück war vielseitig aber es wurde selten frisch bestückt und somit durch die Wärme nicht mehr appetitlich. Die Pool Landschaft war sehr nett - leider etwas wenig grün. Auf den ersten Blick war auch alles sauber aber beim genauen betrachten lag altes Laub und recht viel Sand im Pool. Bedienung am Pool war sehr nett und die Preise waren okay.

Zimmer sauber Die meisten Angestellten waren nett und konnten sich auf diversen Sprachen verständigen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Für einen Kurztrip perfekt erholt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatzordnung wird komplett den Gästen überlassen, Personal teilweise etwas unmotiviert. Badehandtücher müssen von den Gästen selbst mitgebracht werden.

Pool ausreichend groß, super Cocktailbar im Hotel, ausreichend Parkplätze, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Zu teuer für das, was geboten wird!
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Badezimmer, insbesondere die Dusche viel zu klein. Zimmer bzw der Fußboden wurde nicht ordentlich saubergemacht - Sand war auch nach dem Putzen noch überall verteilt. Beistelltisch am Pool war vollgemüllt und schmutzig. Frühstück war okay, aber Kaffee aus Automaten (Selbstbedienung), Säfte auch aus Automaten.

Der Hotelstrand ist schön feinsandig und sauber! Unsere Bedienung Martina war immer sehr freundlich und nett. Das Abendmenue wurde zügig serviert, was gerade mit kleinen Kindern von Vorteil ist.

Tolles Hotel, gepflegte Anlage und sehr sauber, vom Pool bis...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel, gepflegte Anlage und sehr sauber, vom Pool bis zu den Zimmern. Tolles Frühstück. Strand 5 min mit vorreservierten Liegen und Schirm im Preis (1 Woche) inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles Perfekt🔝🔝🔝

Ruhige Lage, moderne und saubere Zimmer mit Balkon, sauberer Pool mit Bar, Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, freundliches Personal, Chefin sehr sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und alles war frisch...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und alles war frisch und gut angrichtet. Toll war es auch, dass man auf der Terasse frühstücken kann. Nette Chefin :) und zuvorkommendes Personal Das Zimmer war für den italienischen Standard schön. Das Pool war sehr sauber und es waren genügend Liegen vorhanden. Der Strand befindet sich ca 8 Minuten zu Fuß entfernt. Gleich neben gibt es eine gute Pizzeria sowie einen Supermarkt. In die Stadt sind wir immer mit dem Auto gefahren (5-8 Minuten) Zu Fuß auf der Strandpromenade geht man bis ins Zentrum gute 1h10. Es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr kompetente und hilfsbereite Hotelleitung samt Personal.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kompetente und hilfsbereite Hotelleitung samt Personal. Günstige Parkmöglichkeit. Gute Lage zu umliegenden Geschäften und Restaurants. Inkludierte Nutzung des Strandes und eines Pools. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es waren nette saubere Zimmer mit Klima, es ist bei der...

Es gab eigentlich nichts was uns nicht gefallen hat.

Es waren nette saubere Zimmer mit Klima, es ist bei der Buchung über Booking eine Kleinigkeit schief gelaufen (die Aktualisierung war zu langsam und wir buchten ein Zimmer das nicht mehr verfügbar war) - sie waren sehr bemüht uns den Aufenthalt so schön als möglich zu gestalten! Die Chefin ist sehr nett, zuvorkommend, und spricht sehr gut Deutsch. Die Bar ist sehr schön und gemütlich. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Nichts für Langschläfer 😣

Täglich ab 8 Uhr morgens bis etwa 10 Uhr andauernder Lärm durch Reinigungsarbeiten

Frühstück war sehr gut und vor allem der Blutorangensaft! Tennisplätze und Pool Top

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein sehr angenehmer Ort für einen erholsamen Badeurlaub
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist wirklich eine Reise wert. Das Frühstück ist ausgiebig und abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen, das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum Strand ist gut mit einem kleinen Fußweg von 200m. Gleich neben dem Hotel ist ein Supermarkt, 2 Pizzerias und ein Eissalon. Es liegt in einer sehr schönen grünen Umgebung und mit dem Rad ist man ganz schnell im Zentrum von Pineta.

ausser das EZ ok

das die Zimmer nicht dem entsprochen haben was uns auf den Fotos der Reservierung versprochen wurde :das Familienzimmer war nicht das was ich mir erwartet habe aber ok, das Einzelzimmer (war eigentlich( DZ)war total enttäuschend und mit alten Möbeln nicht wie auf dem Foto das uns bei der Reservierung gesagt wurde modern und feundlich!1

Frühstück ok Bett sehr gut

Wunderbarer Urlaub in Italien!:-)

Super schönes Hotel! Neu renovierte Zimmer! Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Besonders überrascht und positiv beeindruckt hat uns das Abendessen! Super lecker und sehr edel zubereitet und angerichtet! Poolanlage ist sehr gepflegt, sauber und auch die Wassertemperatur war perfekt. Das Hotel ist eher ruhig gelegen, mit dem Fahrrad dauert es ca. 10 min ins große Zentrum, Strand ist sehr nah. Es war ein wirklich toller Urlaub. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. LG Lisa S.

Sehr positiv
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Pool ist zwar kleiner als erwartet, dafür bekommt man leicht eine Liege (Extra Kinderbereich und Poolbar) Aber wer braucht schon einen Pool, wenn ein wunderschöner Strand in wenigen Minuten erreichbar ist.

Sehr nette Chefin, die jedem Wunsch nachkommt und extrem freundlich ist. Zimmer waren in Ordnung, Frühstück war extrem gut. Restaurants und Supermarkt gleich nebenan. Sauberer, ruhiger Strand nur 5 Gehminuten entfernt. Also perfekt für einen Wochenendtrip oder Kurzurlaub!

Schönes Italienwochenende

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen am Hotel

sehr gutes Hotel, Frühstück wird auf der sonnigen Terrasse serviert und das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Pool und Tennisplätze sind auch vorhanden. Der Strand ist ca. 10 Min zu Fuss entfernt.

Wohlfühlen durch besondere Freundlichkeit , großes Engagement und hübscher Innenausstattung
    • Comfort Junior Suite

Obwohl das Hotel und der Garten hübsch eingerichtet und ausgestattet sind, sind wir an der Gebäude-Optik von außen bei unserer Ankunft etwas erschrocken. Die Tischwäsche beim Frühstück war wohl noch "ein Provisorium".

Ganz besonders freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Kleine Mängel, welche mit dem Saisonstart im Zusammenhang standen, wurden sofort behoben und mit einem "Bonbon" mehr als gutgemacht. Danke! Wir hatten die Suite im obersten Stockwerk. Größe und Komfort sind sehr gut- der Blick über die Pinien hübsch. Fußläufig innerhalb von 5 Minuten am Strand. Auch das Frühstück war gut und für ital.Verhältnisse recht vielfältig.

Super!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super! Schönes Zimmer, tolle Poollandschaft und sehr gutes Frühstück. Das Hotel wird sehr persönlich und charmant geführt. Kleine Gastgeschenke haben uns den Aufenthalt zudem versüßt. Wir kommen wieder!

Schöne Zimmer und hübsche Bar . Sehr freundlich !!
    • Superior Junior Suite

Von außen waren wir bei der Ankunft überrascht. Innen ist aber alles tip-top.

Sowohl die Chefin des Hauses als auch alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und besonders bemüht. Kleine Mängel wurden sofort behoben und mit einem "Bonbon" mehr als gut gemacht :) Unsere Junior-suite war geräumig, ruhig und hübsch in der Ausstattung. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

Gerne wieder!
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Das super frische Frühstück, das Obst liebevoll geschnittem und arangiert, die netten Ober beim Frühstück, wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Es wurde stets nachgefüllt und vom Tisch das gebrauchte Geschirr abgeräumt👍Sehr gut gefallen hat uns auch der Pool im Garten mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, Poolbar und der kurze Weg zum tollen Sandstrand. Wir hatten ein Familienzimmer mit 3 Betten und 2 Bädern!! Super entspannend! Sehr nett waren auch die beiden Damen an der Rezeption👍👍

Bett war io.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage viel zu Laut. Umgestellt auf Deckenventilator. Hier dasselbe Problem. Viel zu Laut. Ohne diesen beiden war es zu warm im Zimmer. Mit Ohren Pax ging es. Dies müsste aber unbedingt repariert werden

Bett war io.

ruhiger erholsamer Badeurlaub
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

ruhig gelegen, Klasse Service, tolles Frühstücksbuffet. In der Halbpension sind nicht nur die Liegen und ein Schirm inklusive sondern auch ein tolles serviertes Abendessen.

Geheimtipp in Lignano .. !

Es war schon der zweite Besuch in diesem Hotel diesen Sommer. Es gibt nichts auszusetzen, daher viele Stammgäste. Poolbereich äußerst sauber und eine angenehme Abkühlung. Zimmer neu renoviert mit Balkon. Zimmerreinigung perfekt. Bad sehr sauber. Halbpension nur zu empfehlen - man kann zwischen Mittag- oder Abendessen wählen.

Pool sauber, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Liegen und Sonnenschirm waren trotz reserviertem Strandbereich nicht im Preis inkludiert (nur Frühstück) und mussten extra bezahlt werden. Keine rein vegetarischen Gerichte (ohne Fisch/Meeresfrüchte) beim Abendessen.

Pool sauber, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit; direkt neben dem Hotel sind 2 Restaurants, ein Supermarkt und die Bushaltestelle für den Bus ins Zentrum.

Sehr zu empfehlen!

Es gab nichts zu bemängeln!

Die Zimmer sind sehr schön und sauber mit Klimaanlage. Der Pool ist wunderbar zum Schwimmen - auch für Kinder mit einem eigenen Becken. Ausreichend Liegen vorhanden, nette Poolbar! Große Auswahl beim Frühstück. Die Hotelbar ist super - sehr modern eingerichtet, tolle Auswahl an Cocktails. Das Personal ist durchwegs freundlich. Das Hotel gehört zu keiner Kette und ist dementsprechend sehr persönlich geführt - ausgesprochen nett und hilfsbereit. Der Hotelbesitzer shuttelt bei Bedarf zum Strand. Wir werden wiederkommen!

War ein schöner Badeurlaub
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Das Frühstück könnte etwas umfangreicher und abwechslungsreicher sein und länger dauern als bis 10.00 Uhr

das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und modern eingerichtet, das Abendessen war sehr gut und umfangreich, der Strand ist in 5 Min. zu Fuß erreichbar, einen Parkplatz für das Auto gibt es auch, war ein schöner Urlaub

Eine Zeitreise in die Achtzigerjahre, welche aber durchaus entschleunigt und erholt :)

Das Zimmer war relativ klein, aber es erfüllte seinen Zweck. Die Brötchen beim Frühstück waren wohl noch von vorgestern (ausser an einem Morgen gab's plötzlich frische Brote). Der Kaffee war mit Milchpulver gemacht und schmeckte schrecklich für Italien. Das heisse Wasser für den Tee kam aus der gleichen Maschine und hatte einen Kaffeegeschmack, was eher grässlich war. Und der Saft schmeckte wie Fanta ohne Kohlensäure. Also eigentlich ein Frühstück wie man es aus den Hotels der Achtziger-Jahre kennt. Aber das passt zu Lignano, welches leider auch gänzlich in dieser Epoche stehen geblieben ist. Daher fanden wir letztlich auch die Preise etwas überrissen, aber ist halt so.

Das Zimmer war modern und auch das Hotel hübsch gestaltet. Man hat sich sehr Mühe gegeben, ein in die Jahre gekommenes Hotel sanft zu sanieren, was aus meiner Sicht gut gelungen ist. Der Pool ist top und auch die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und hat uns am ersten Abend zum Abendessen eingeladen, weil wir unser Zimmer erst um 17h beziehen konnten (anstatt schon um 14h wie üblich). Die Fahrräder kann man für läppische 3 Euros im Tag mieten, was wir super fanden, um etwas in der Umgebung herum zu kommen ohne das Auto nehmen zu müssen. Und die Parkplätze fürs Auto sind gratis.

Entspannung vorprogrammiert!
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Tolles, reichhaltiges Frühstück auf einer Terrasse inmitten von vielen Pflanzen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Herrliche Poollandschaft zum Entspannen. Abendessen immer kreativ und lecker. Gute Weinkarte. Eigener Shuttleservice zum Strand. Nachts ruhige Lage.

Reithofer Annalena
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Eine kleine wäschespinne oder Kleiderhaken am Balkon wäre noch super wenn noch kommt, wegen Bikinis ect. zum aufhängen. Es sollte unter dem Bett der Staub auch weg gesaugt werden. Die Klimaanlage geht nur wenn die Zimmerkarte drinnen steckt vielleicht kann man das auch noch ändern damit das zimmer dann kühl ist wenn man vom strand kommt.

Das Frühstück war sehr sehr gut. Es war super viel auswahl(bis auf bei der Wurst und Käse). Und es ist ständig aufgefüllt worden, es war von allem genug da. Es wurden jeden tag due Handtücher gewechselt

Zufriedenes Pärchen

Ein kleiner Tisch am Balkon wäre zeitweise gut gewesen für Getränke bzw Aschenbecher

Sauberkeit, nettes Personal, gutes Frühstück und toller Pool! Und mir sehr wichtig - sicherer Parkplatz wo ich mein Auto in Sichtweite hatte :-)

Personal war unglaublich zuvorkommend und freundlich

Keine Alternative zu dem Wurstangebot beim morgendlichen Frühstück für Personen die kein Schweinefleisch essen

Personal war unglaublich zuvorkommend und freundlich Angenehme Atmosphäre Leckeres Frühstück Komfortables Zimmer Saubere und großzügige Poolanlage

Geheimtipp in Lignano Riviera

- zu unserer Zeit sehr kinderlastig

- sehr gepflegtes Hotel und äußerst sauber (man merkt den österr. Einfluss) - neu renovierte Zimmer (mit Klimaanlage) und Balkon - Pool: Wassertemperatur sehr angenehm und sehr sauber - Frühstück: alles da was man braucht und auf der Terrasse draußen sehr gemütlich - Parkplätze direkt beim Hotel verfügbar - Tennisplatz direkt beim Hotel

Preis/Leistung stimmt leider nicht.
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Badezimmer ist sehr klein gehalten. Duschen ist ein Wechselbad an Gefühlen (heiss/kalt) und der Wasserdruck lässt zu wünschen übrig. Wenn man schon die Möglichkeit hat im Zimmer deutschsprachige Sender zu sehen sollten diese auch ein klares Bild haben. Beim Hotelbetreiber lässt die Italienische Gastfreundschaft ein wenig zu wünschen übrig etwas sehr überheblich. Sie sind doch die erste Anlaufstelle wenn man ein Problem hat, oder??

Servicepersonal ist äusserst zuvorkommend und um einen bemüht.

Gutes Hotel

Klimaanlage etwas laut :-(

Das Hotel hat eine gute Lage - ruhig und nur ein ganz kurzer Weg zum Strand. Das Frühstück ist sehr umfangreich - frisches Obst - frisches Gebäck - Frühstück auf der Terrasse, Frühstückspersonal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer und die Poolanlage sehr sauber und gepflegt.

Entspannter italienischer Urlaub in der Vorsaison
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas klein, aber es gibt wohl auch größere.

Frühstücksbuffet mit ausreichendem Angebot und frischem Obst. Wir hatten Halbpension gebucht, das Abendessen war sehr gut, Vorspeise und 2 Gänge (aus 4 angebotenen Speisen konnte am Vorabend ausgewählt werden) und Nachtisch (Kuchen, Tiramisu oder frisches Obst). Sehr freundliches inhabergeführtes Hotel mit familiärem Charakter und sehr freundlichem Personal dass einen zu den Mahlzeiten immer sehr persönlich und individuell betreute. Sehr ruhige Lage mit netter Frühstücksterasse, schönem Pool und grünem Blick (Pinien). Einkaufsmöglichkeit direkt nebenan. Langer Sandstrand zu Fuß in Kürze erreichbar - bei Halbpension waren Sonnenschirm und 2 Liegen mit im Paket. Nette kleine Bummelmeile mit individuellen Geschäften, Restaurants und Caffees in 15Min zu Fuß erreichbar. Ansonsten kann die Gegend wunderbar mit dem Fahhrad erkundet werden. Sehr schöner Golfplatz in 7 Min mit dem Auto erreichbar.

Ein familienfreundliches Hotel
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Alles in allem war sehr gut. Das Essen war sehr lecker. Das Personal, besonders der Oberkellner Mario, war sehr freundlich und nett. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und Tücher gewechselt. Die HotelAnlage ist gross: Spielplatz, 2 TennisspielPlätze, 2 Pools . Vom Strand nur 5 Minuten entfernt. Fazit: Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Wir kommen gerne wieder!!!!

Tolles Hotel-toller Service-wir kommen wieder

Das Zimmer Strassenseitig war eher laut.

Essen sehr gut Hotel wird als Family Business geführt, die Eigentümer sind ausserordentlich zuvorkommend und um jedes Detail sehr bemüht Sehr freundliches Personal Toller Pool und Barservice Sehr kinderfreundlich

ITALIEN wie früher
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war ein bisschen klein , aber alles funktionierte klaglos.

Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen , Frühstück in 5 Sterne Qualität , Pool sauber und Trinkwasserqualität. Alles in Allem ein Hotel wie man es sich wünscht.. Hatten jedoch besonderes Glück weil Vorsaison war und ganz wenig Urlauber im Hotel und am Strand,

Toller Kurzurlaub
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

2 Einzelbetten die zusammen geschoben wurden als Doppelbett - der Spalt in der Mitte ist etwas ungünstig

Personal äußerst freundlich und Hotel in super Lage - ein Waldgebiet grenzt an und es ist schön ruhig.

Angenehme Aufenthalt an einem sehr schönen Strand.
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Im großen und ganzen alles schön.Sehr sauber,besonders das Bad.Das erste mal in Italien , dass beim Duschen das Wasser nicht rauskam. Entspricht tatsächlich den 4 Sternen, was in Italien eher selten ist.Das Essen ist gut, aber das Frühstück ist eintönig.Nach 3 Tagen möchte man schon etwas anderes essen.Es gab aber immer wieder das gleiche, keine Abwechslung. Das Personal und besonders die Kellner sind sehr bemüht.Beim Halbpension muss man die Liegen am Strand nicht bezahlen. Und das lohnt sich bei 28 Euro pro Tag/2 Liegen, ein Sonnenschirm wirklich.Das Abendessen war auch gut,nicht haute Cuisine, aber gut.Man konnte aus dem Menü auswählen.Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Vielen Dank!

Toller Familienurlaub mit bester Betreuung , wir kommen gerne wieder!!!
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Zimmer sind etwas hellhörig.

Ein gelungener Urlaub im Familienzimmer mit Verbindungstür ( für Kind eigenes Bad, Fernseher und Balkon) mit Blick ins Grüne. Wir hatten Vollpension - Essen war spitzenmäßig, Bedienung ebenfalls mit Super"Mario" , Anna Chirara und Tuti Salvadore bestens. Besonders hervorheben möchten wir die tolle Betreuung bei glutenfreiem Essen. Es wurde darauf genauestens eingegangen und ich habe vorzüglich geschlemmt. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder! Wir haben auch den Fahrradverleih genutzt und schöne Ausflüge in den Zoo oder Kinderpark gemacht. Die Lage ist ruhig in der Nähe des Tagliamento, zum Meer sind es nur einige Minuten und mit Fahrrad ist man sowieso gleich am Strand. Strand auch angenehm, nur wenige Schirmreihen ( 8 Reihen).

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir kommen sicher wieder.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders freundliche Betreuung und bestes Frühstück. Herrlicher Pool und tolle Anlage.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir konnten uns sehr gut erholen

Hotel liegt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und überaus bemühte...

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und überaus bemühte Chefin

Alles perfekt grandiose

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

sehr gutes Abendessen

500 m vom Strand ist etwas weit zu gehen (Gratisrad wäre toll)

sehr gutes Abendessen

Es war ein perfekter Urlaub.
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Frühstück, Cocktail-Bar und Abendessen waren ausgezeichnet.

Kurzer Badeaufenthalt in nettem kleinen Hotel mit super Schwimmingpool

Frühstück und Abendessen einfach super

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

TOP👍🏻
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück im Freien, das ist perfekt, Fahrräder, Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück im Freien, das ist perfekt, Fahrräder, Lage...

Sehr schönes ruhiges Hotel Essen gut Preis Leistung top

Sehr schönes ruhiges Hotel Essen gut Preis Leistung top

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und ist ideal für einen Kurzurlaub.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool war angenehm warm und sauber. Leihfahrräder waren vorhanden. Tolles Frühstück auf der Hotelterrasse.

alles Top

alles Top

Tolles Hotel
    • Comfort Junior Suite

Sehr nette Leute, wunderschönes Zimmer mit einen schönen Bad, toller Pool & ein unglaubliches Frühstück. 👍

Bella italia
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bin sehr begeistert! Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Lage ist perfekt. Zimmer sehr modern und sauber!! Immer wieder gerne :)

Super freundliches Personal, alles war sauber und essen war...

Eventuell ein wenig mehr Variation beim Frühstücksbüffet

Super freundliches Personal, alles war sauber und essen war echt gut!

Gepflegtes Hotel

Eher für Kinder und Familien

Leicht erreichbar, Parkplätze, sehr gepflegt.

Empfehlenswert für einen angenehmen Urlaub
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat nichts nicht gefallen. Das ist ja schon mal was

Alles in allem schöner Urlaub!

Die Zimmer warem zwar sehr sauber, aber sehr klein!

Sehr nettes Personal und Service. Schöner Aussenbereich und Pool, der nicht zu überfüllt war.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal, die Chefin kümmert sich sehr darum, jeden Wunsch zu erfüllen

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Frühstücksbuffett hatte nur sehr wenig Auswahl und...

Frühstücksbuffett hatte nur sehr wenig Auswahl und Abwechslung. 1 Stunde zu Fuß bis ins Stadtzentrum.

Schön, erholsam, entspannend
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das man die Getränke auch bei Vollpension extra bezahlen hat müssen!

Frühstück war gut. Buffet war super

verbesserungswürdig

Zimmer klein Klimaanlage etwas zu laut

Frühstück war gut Poolanlage top

Werde öfters ins Nazioni kommen
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Es war einfach alles perfekt, das Essen super, das Personal super und der Pool für Familien ein Traum.