Bewertungen für Hotel Delle Nazioni 4 Sterne

Via Poli 6, Trevi, 00187 Rom, Italien

Nr. 329 von 921 Hotels in Rom

Soweit alles ok, ausser die Dusche sollte besser unterhalten werden, die Duschbrause war total verkalkt.

Super Lage, gutes Zimmer (Junior Suite), gutes reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal.

Wlan erforderte jedes Mal nach Verlassen des Hotels eine neue Anmeldung

Super Lage, ausgesprochen freundlicher und professioneller Service, sehr saubere Zimmer, die auch ausreichend groß sind, Frühstück ok, prima Shuttle Service

Alles Bestens. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder. Lage ca 100 Meter vom Trevi Brunnen. Alles fußläufig sehr gut erreichbar. Kostenloses Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie erhalten. Alles SUPER

Das Frühstück war reichhaltig,auf Nachfrage konnte ich auch glutenfreies Brot bekommen. Ich hätte mir noch ein wenig mehr frisches Obst gewünscht. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, daher waren die Ablagemöglichkeiten sehr beschränkt.

Der Frühstücksraum liegt etwas versteckt aber wenn man ihn gefunden hat gibt es frischen Kaffee und andere Leckereien.

Zentral mitten in Rom um die Ecke Trubel und im Hotel Ruhe 2 Minuten zum Trevi Brunnen. Gutes Frühstück und vor allem saubere gute Betten und ein sauberes Bad mit Dusche. AUFZÜGE gibt es zwei die zu den Zimmern führen. W lan inclusive und auch ein Pc Zimmer im Haus Der Taxistand ist 10 Meter links. Vom Bahnhof zum Hotel 10 Euro

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schade, dass es Kaffee beim Frühstück nur aus der Maschine gab (Instantkaffee).

Ich hatte für unsere Familie 3 Junior-Suiten gebucht. Alle drei waren unterschiedlich, aber jeder von uns war begeistert. Das Hotel hat wirklich Stil, die Lage ist genial und das Personal außerordentlich freundlich! Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Preise in der Minibar des Zimmers wirklich ok (1,50€ für 1/2 L Wasser).

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Schlechter Wlan Empfang, ein vier Sterne Hotel sollte doch mindestens 2-3 deutschsprachige TV-Programme haben.

Frühstück war gut, Personal freundlich,sehr gute Lage,

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Top Lage Zimmer nicht riesig, aber für eine Städtetour völlig ausreichend, Frühstück für ein Hotel in Italien sehr gut, sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist hervorragend. Wenige Schritte vom Trevibrunnen entfernt. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Außerdem befindet sich ein Taxistand ganz in der Nähe. Leckeres Frühstücks-Buffet

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Der American Coffee beim Frühstück war viel zu dünn und die Säfte ebenfalls. Aber ansonsten war das Frühstück gut.

Hatte eine Junior Suite gebucht und die war wirklich gut, 2 Räume, sehr schönes großes Bad, begehbarer Kleiderschrank und sehr gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

persönliches Problem: ich ertrage morgens den Geruch gebratenen Frühstücksspecks nicht

Tolle Lage,sehr aufmerksames und freundliches Personal, Top-Service für PKW: Auto wird vom Personal in Garage gebracht und zurückgeholt,Preis für die Garage für Rom günstig

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Taxifahrer sind eine Zumutung.

Das Frühstück sehr gut, der Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber, sehr zentral gelegen

Das Bad war die reinste Enttäuschung. Die Dusche hätte eine Renovierung nötig und auch das ganze Zimmer kein Ambiente zum sich wohl fühlen. Beim Frühstück ging es so weiter. Früchte aus der Dose, kaum Auswahl an Brot allgemein zweites Frühstück ausgelassen! Parkplatz sehr fragwürdig. Für 70 Euro (2 Tage) sehr klein und kaum reingepasst! Garantiert kein Parkplatz sondern eher ein Abstellraum!

Sehr nahe am Trevibrunnen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Einrichtung Frühstücksraum könnte besser sein. Hintergrundmusik während des Frühstücks fand ich gewohnungsbedürftig, Kellner schaltete auf meine Bitte hin die Musik aus

Die Lage ist einmalig, 100 m von der Fontana di Trevi und trotzdem ruhig. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Realistisch gesehen nur 3*. Schade dass es im Badezimmer nur einen Wandföhn hatte. Schrecklich für Frauen!

Gute Lage und nettes Personal.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Eine gelegentliche Renovation der Zimmer und des Mobiliars würde nicht schaden.

Super Lage

Das Frühstück war qualitativ nicht gut und nicht reichhaltig. Es gab keine Brotauswahl, keine Käseauswahl.

Hotel ist zu alt und braucht Renovierung

Das Personal sehr unfreundlich, Zimmer weniger Sauber, der Komfort lässt zu wünschen übrig...

Günstige und zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

Lärm von der Straße

Schöne Lage direkt am Trevi -Brunnen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Klimaanlage konnte man nicht abschalten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Toilette nur im Keller ! Steile stiegen dorthin! Warum nicht i d Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

alles super - alles central um die ecke Trevi Brunnen Fontana di Trevi

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas mehr Abwechlung beim Frühstück wäre schön.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Frühstück sehr gut .Alles Top

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Personal ist in Sachen Sprachen schlecht ausgebildet.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Frühstück war sehr gute Auswahl Service sehr freundlich

nix

Frühstück ok, weil ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Gemessen am Preis würde ich von einem Hotel wesentlich mehr erwarten. Unser Zimmer war sehr klein, das Bad zu zweit kaum nutzbar. Die Gespräche der Nachbarn lassen sich mithören. Gut wenn man die Sprache nicht versteht. Die Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten, so dass diese immer gekühlt hat, es sei denn man entfernte die Sicherung. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und wirkt renovierungsbedürftig. Ich habe schon seit einer Ewigkeit keine Dusche ohne Mischbatterie mehr gehabt. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Wer auf süßes Gebäck steht, der findet reichlich Auswahl. Der Rest bietet wenig Auswahl und ist qualitativ minderwertig. Der Höhepunkt ist die Kaffeemaschine die aus Instantpulver Kaffee erzeugt. Das ist für ein Italienisches Hotel ein Skandal. Am Abend spielt im Restaurant ein Alleinunterhalter, der sich im wahrsten Wortsinne alleine unterhält. Zum Glück ist man in dieser Gegend nicht auf das Hotelrestaurant angewiesen. Alles in allem wurde ich das Hotel empfehlen, wenn es die Hälfte kosten würde. Dann ist es aber immer noch nicht billig! So ist der Preis nur über die sehr gute Lage zu rechtfertigen.

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt um die meisten Sehenswürdigkeiten in Rom zu Fuß zu erkunden. Das Personal ist überwiegend freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war zum Innenhof gelegen und daher sehr ruhig. Unser Bett war groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, leider aber ein Dreibettzimmer erhalten. Auf Nachfrage sagte man uns, dass dies eine Suite sei, was mit der Beschreibung und den Fotos des Reiseanbieters keinesfalls übereinstimmte. Erst nach Rücksprache mit dem Reiseunternehmen wurde das Zimmer getauscht. Die Juniorsuite war schön. Das Dreibettzimmer dagegen war schmuddelig, Schimmel im Bad und sehr ungemütlich eingerichtet. Hier hätten wir es keine Woche ausgehalten. Dies würde niemals den Preis dieses 4*Hotels entsprechen. Leider hatten wir unser Zimmer zur Straßenseite, so dass ein Durchschlafen in den sechs Nächten nicht möglich war. Das Frühstück war okay. Für den Preis hätten wir aber etwas besseres erwartet.

Die Lage ist sehr gut. Man darf nur kein Zimmer zur Straßenseite haben. Die Suiten sind nett.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Auf dem Zimmer keine Trinkgläser, nur Becher. Flaschenöffner, Schuhlöffel nicht vorhanden. Nur ein Minifernseher. Deutsches Fernsehen (nur ZDF, 3sat) funktionierte nicht oder nur mit Ton-oder Bildaussetzern. Keine Programmliste vorhanden. Keine weiteren Infobroschüren, z.B. Stadtplan auf dem Zimmer. Klima/Heizung nicht einstellbar. Es war relativ kalt im Zimmer.

Hervorragende Lage. 2 Aufzüge. Freundliches Personal. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Zimmer unglaublich klein, schmuddelig, man hört sämtliche WC Spülungen in den Zwischenwänden,..

Frühstück in Ordnung, ansonsten punktet das Hotel ausschließlich aufgrund der Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Unser Dreibettzimmer war etwas eng und hatte keine Sitzgelegenheit.

Die Lage des Hotels ist für alle Ausflüge zu Fuß sehr gut. Trevi-Brunnen, 1 Minute, Spanische Treppe circa 20 Minuten, Forum Romanum und Kolosseum ebenfalls 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Bettbezüge waren verschmutzt, wurden aber prompt getauscht. Im Zimmer gab es keine Möglichkeit Mäntel oder Jacken aufzuhängen. Den Cafe beim Frühstück gibts leider nur aus dem Automaten.

Die Lage ist ideal - alles schnell zu erreichen. Das Personal war uns gegenüber freundlich und entgegenkommend. Das Hotel ist perfekt für einen kurzen Städtetrip. Ich würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Fernsehempfang suboptimal, Hotelhalle nicht angenehm, keine Zeitungen, düster, Hotelsteuer, kein Hotelshuttle

Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft des Personals, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die gebuchte Juniorsuite war ca. 28 qm groß. Der Preis hierfür war absolut überzogen. Das Frühstück war sehr klein gehalten.

Die Lage ist Top. Man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Internet Verbindungsprozess könnte verbessert werden, die Codes für internet funktionieren nicht immer, mann muss oft probieren, oder neue holen. Besser wäre ein passwort für den gesammte Aufenthalt zu bekommen, aber in Summe war es ok!

Alles, die Mitarbeiter an der Rezeption, das Frühstück, die Zimmer und die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Schlechte WLAN-Verbindung.

Einzigartige Lage direkt beim Trevi Brunnen. Sehr freundliches Personal. Restaurant Le Grondici absolut empfehlenswert; ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Ich fühlte mich ausgezeichnet betreut, bekam Hilfe beim Flug-Einchecken angeboten und fühlte mich auch sonst sehr gut betreut und beraten. Die Lage des Hotels ist perfekt für Kulturreisende und viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß errreichen, wenn nicht, sind alle Autobushaltestellen in nächster Nähe. Auch das Frühstückbuffet ist reichlich und gut sortiert. Ich nehem an, dass alle Zimmer ruhig sind, da das Hotel in einer Nebenstraße liegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Bei Benutzung des Wlans muß man sich jedesmal von Neuem einwählen. Ein bißchen lästig.

Wem es in diesem Hotel nicht gefällt, ist ein Misanthrop,der vom Reisen nichts versteht. Die Lage ist super, die Zimmer gut, das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Der Frühstücks Saal ist leider sehr laut und der Kaffee leider nicht trinkbar

Das Frühstück war in Ordnung, Eier, Speck und Müsli

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Klimaanlage...es war trotz Aussentemperatur von knapp 10Grad immer etwas zu warm im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

wenig Obst beim Frühstück

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Perfekte Lage!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Verkehrslärm in unserem Zimmer (gegen die Hauptstrasse) sehr laut!

Sehr gute Lage! Vielfältiges Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Garagepreis zusätzlich € 35,00 pro Tag sehr schwierige Garageneinfahrt und Ausfahrt Frühstück mit Dosenobst

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

empfang und frühstück .. auch die lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Zimmer eis bisschen zu klein

Freudliches personal und die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Zimmer gegen Strasse sind relativ laut. WLAN muss jedes mal wieder eingewählt werden und das Signal ist im Zimmer schwach.

sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Viel zu lärmig die ganze Nacht...

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Nette und aufmerksame Bedienung, absolutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Es gibt nichts zu kritisieren.

Das Zimmer ist mit allem Nötigen ausgestattet. Ruhige aber zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Kein Komentar