Bewertungen für Hotel Delle Tele 3 Sterne

Via Panzani 10, Santa Maria Novella, 50123 Florenz, Italien

Nr. 261 von 384 Hotels in Florenz

Am Anreisteag wurde uns vom Herren an der Rezeption erklärt, dass wir die Karte mit der Frühstücksbestellung an die Zimmertür hängen sollen. Der Herr, am nächsten Tag an der Rezeption saß hatte offenbar erwähnt, dass man die Karte an die Rezeption bringen muss. Da wir das nicht so ganz mitgekriegt haben, haben wir die Karte an die Tür gehängt wo sie dann am nächsten Morgen auch noch unverrichteter Dinge hing. Als wir nachfragten, ob wir trotzdem noch das Frühstück bekommen wurde uns etwas pampig geantwortet, dass man doch gesagt hätte, dass die Karte nach unten gebracht werden soll. Das hätte sich der Herr an der Rezeption aus meiner Sicht sparen können, denn Missverständnisse können immer mal entstehen zumal in einer fremden Sprache. Egal wie, wir haben dann im Endeffekt noch das Frühstück gekriegt und das Ganze hat den Gesamtaufenthalt auch nicht geschmälert, der wirklich super war. Ohropax sollte man allerdings dabei haben auch wenn es für die Lage noch relativ ruhig war. Ein Deckenoberlicht wäre hilfreich, die Energiesparbirnen in den Lampen am Bett haben ewig gebraucht bis sie halbwegs hell waren. Das hieß in den ersten 5 Minuten nach der Ankunft Dunkelheit...

Das Hotel liegt super zentral, keine 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Florenz (Santa Maria Novella) entfernt. Der Checkin war unkompliziert, das Zimmer hatte eine angenehme Größe und Betten, Fußboden und Bad waren sauber. Frühstück aufs Zimmer war auch gut und für €7 wirklich völlig OK, wenn man bedenkt was man zum Teil schon für einen Cappuccino in Florenz bezahlt.

Leider kein babysitz, babyBett hatten wir selbst mit dabei,

Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, tolles Design der Zimmer, direkt im Zentrum, sehr freundliches Personal,

Der Aufzug war bei Anreise defekt. Wir mussten das Gepäck über 99 Stufen in den 4.Stock tragen und noch zwei weitere Tage warten bis er endlich repariert war. Gutes Work out ,-)

Sehr gute Lage mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Viele Restaurants und Cafe Bars in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind etwas antik und einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Freundliches Personal und 24h Rezeption. Parkgarage ist um die Ecke, super Service aber kostet extra (25 € pro Tag).

Kein Restaurant im Haus, Frühstück nur auf dem Zimmer möglich mit einer kleinen Frühstückskarte; Hotel ist in einem Wohnhaus ab der 2. oder 3. Etage, sehr kleiner Aufzug was mit unserem Kinderwagen ein Problem war

super eng, man sieht das hotel von aussen nicht, ist eher ein hauseingang - paken mit 28,-€ super teuer!

günstiges frühstück im zimmer, freundliches personal, top lage!

Das wir nur 2 Tage da waren -)

Sehr angenehmes ,freundliches Personal man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Wir wurden umfangreich über die Sehenswürdigkeiten rund um das sehr zentral gelegene Hotel (alles sehr kurz per Fuß zu erreichen)informiert . Park Service nur 200m vom Hotel mit Bringservice am Abreisetag. Sollte ich nochmals Florenz besuchen weis ich schon wo ich wieder hingehe. Danke....

Hotel hat keine eigenen Parkplätze - damit muss man in eine Parkgarage oder nutzt das kostenpflichtige Valet-Parken. Das Hotel liegt in der einfahrtbeschränkten ZTL - Zone: Unbedingt vorher über Speerzeiten informieren um keine Strafe zu riskieren.

Die Lage ist hervorragend, das Personal freundlich. Zimmer sind sauber und Klimaanlage funktioniert sehr gut.

Frühstück am Zimmer! Man muss vorher auf einer vorgefertigten Liste sein Frühstück ankreuzen. Käse war keiner dabei und Nachschlag gibt's auch keinen.

Tolle Lage, Zimmer schön und nicht abgewohnt.

Fremde können unbemerkt bis vor die Zimmertür. Jeder gelangt mit dem Lift in jedes Stockwerk. "Der Frühstücksraum wird renoviert" - dieses Argument scheint aufgrund der Bestellkarte nicht glaubwürdig.

Pünktliche Frühstückslieferung ins Zimmer war super ! Auch das Nachbestellen eines weiteren Capuccinos ist gelungen, Unerfreutheit darüber war aber zu bemerken. Wir konnten unser Gepäck schon vorweg noch vor Zimmerbezug abstellen. Die tolle Lage hat die neg. Kleinigkeiten absolut wettgemacht

Unser kritisches feed- back über unseren Gesamteindruck wird abgelehnt und unsachlich kommentiert.

Lage in der Altstadt und Parkplatz mit Vertragspartner um die Ecke.

Die zentrale Lage hat natürlich als Nachteil, dass der Lautstärkepegel -auch nachts/ früh morgens durch die Stadtreinigung- kaum sinkt.

Dank der Lage des Hotels ist man wirklich mittendrin: 200m bis zum Dom, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan.

Öffentliche garage sehr teuer

Sehr großes Zimmer , sehr großes Bad mit Bidet .

Klimaanlage ging teilweise nicht

Wir hatten kein Frühstück genommen, da dies nur noch im Zimmer möglich war.

Sehr zentrale Lage Hilfsbereite Personal Preis-leistungverhältnis

Das Bad ist ein bisschen eng.

Freundliches, nettes Stadthotel. Bequeme Betten. Kein Strassenlärm. Freundliches Personal.

Das Frühstück wird bestellt (Angebot sehr begrenzt) und auf dem Zimmer serviert. Nachbestellungen sind unerwünscht.

Frühstück auf dem Zimmer, keine Teller, zweiter Café kalt.

Zimmer sind nicht sauer, die Wandern sind schimmeln, und es ist ein schlecht Geruch, deswegen haben wir Florenz ein Tag früher verlassen .

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Parken nur in externer Garage möglich

Zentrumsnah

Langsamer Frühstücksservice

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Im Fernsehen nur italienische und ein französischer Sender zu bekommen. Die Zimmer sind zwar durch Doppelfenster ganz gut gegen Lärm isoliert. Wer empfindlich ist, könnte aber doch durch Straßenlärm gestört sein.

Die gute Lage, der große Schrank im Zimmer, die Sauberkeit und der günstige Preis Ende November haben uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Zimmer unter dem Dachstock ist dunkel und sehr lärmig. Die Beleuchtung im Zimmer ist so schlecht, dass man auch tagsüber nichts lesen kann und man abends einfach zu Bett gehen muss. Bei 14 ° C Aussentemperatur und Regen wäre eine funktionierende Heizung kein Luxus gewesen.

Die Lage des Hotels ist gut und die meisten Sehenswürdigkeiten können leicht zu Fuss erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Nette Gespräche mit dem Personal, unmittelbare Umgebung, Empfehlung der Trattoria "Katti" passte zu unserem Bedarf, wer den süßlichen Kaffee übersteht, wird auch mit dem Frühstück zufrieden sein. Italiener frühstücken fast nichts, in Relation dazu war's reichhaltig...

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Fenster dämpfen Strassenlärm nur minim. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Die Lage des Hotels ist super, auf halber Strecke zwischen Bahnhof und dem Dom. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Der Service beim Frühstück. Keine großen Erwartungen gehabt, jedoch sollten Brötchen verfügbar sein. Standardfrühstück kann man auch in Italien erwarten. 2 Tage kein Brötchen vorhanden. 3. Tag um 8.00 h auch nicht. Es wurden dann 6 Stück gekauft, d.h. die meisten Gäste hatten somit auch keine Brötchen. Aber es gab ja Zwieback ! Das war eigentlich unverschämt. Da ich viel in Italien Urlaub mache, kann ich das beurteilen.

Sehr zentral gelegen. Zum Bahnhof 4 Gehminuten. Dorst sind alle Busse erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstücksbüffet war sehr klein und einfältig.

Super Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück sehr gut,lage ausgezeichnet,sehr hilfreiches personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Nahezu perfekte Lage, in zwei Minuten ist man am Dom; schöne und saubere Zimmer sowie sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

die lage war super.. das personal super freundlich und das zimmer hst einfach voll gut gepasst.. :)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Guter Platz für einen Florenzbesuch wir waren mit unseren Kindern und hatten ein schönes Familienzimmer, gutes Frühstück , nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Gemütliches kleines Hotel nur wenige Meter vom Zentrum entfernt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Delle Tele ansehen