Bewertungen für Hotel Ristorante La Conchiglia 4 Sterne

Viale Lungomare Palmasera 16, 08022 Cala Gonone, Italien

• Economy Doppelzimmer

Das hotel ist sehr hellhörig. Das bett war für 2 Personen viel zu klein. Ca 1.20m.

Direkt am strand gelegen, freundliches wenn auch langsames Personal.

• Economy Doppelzimmer

Es hat uns Alles sehr gut gefallen

Es wurde auf unsere Wünsche als zwei alleinreisendr Bikermädels sehr zuvorkommend reagiert. Das Essen war hervorragend und die Unterkunft war super.Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

• Economy Doppelzimmer

Freundlicher Empfang. Wir erhielten ohne Aufpreis ein Upgrade beim Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet, konnten dabei auf Hotelterrasse direkt am Meer in der Morgensonne sitzen.

Winziges Doppelbett, enge Dusche, sehr hellhörig

Netter Balkon, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Strandtücher (leider gegen Gebühr). Restaurant mit netter Mittagsküche.

• Economy Doppelzimmer

Typisch sardinische Unterkunft die einen sehr guten Eindruck gemacht hat! Die Zimmer waren hell und sauber! Das Personal an der Rezeption ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker. Der Blick vom hauseigenen Restaurant auf das Meer ist unbezahlbar!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Typisch italienische Möblierung, eher einfach.

Sehr gute Lage mit Blick aufs Meer. Restaurant ist top, Auswahl und Qualität der Spesen sehr gut! Wir hatten ein sehr grosses Doppelzimmer mit zwei Räumen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

es ist zwar nicht möglich, direkt am Hotel zu parken, aber es gibt genügend Parkplätze im Ort

ein reichhaltiges Frühstück, WLAN einwandfrei, tolle Lage am Meer, sehr ruhig, sehr freundliches Personal, das auch deutsch spricht

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir erhielten ein Upgrade (seaview). Das Zimmer lag jedoch direkt über dem Restaurant/Barbetrieb. Zudem mussten ALLE am Zimmer immer an unserem Zimmer vorbei. Das Bett hat schon bessere Tage gesehen. Die Klobrille passte nicht aufs WC und rutschte herum.

Die Lage war super. Frühstück war sehr gut. Wäre das Wetter besser gewesen, hätten wir den grossen Balkon nutzen können (upgrade). Personal freundlich.

Tolle Lage, direkt am Meer, trotz Strasse die vor dem Hotel und dem Meer vorbeiführt sehr ruhig, viele und vor allem sehr gute Restaurant in unmittelbarer Umgebung. Frühstückbuffet ausreichend und qualitativ gut, der Kaffee aus dem Automaten erstaunlicherweise hervorragend - sind uns ganz anderes gewohnt.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal wirkte unmotiviert. Es war korrekt, aber etwas mehr Freundlichkeit würde ich mir auch zu Saisonende wünschen. Ich habe beim Einchecken nicht alle nötigen Informationen erhalten, was ich erst später bemerkt habe... Das finde ich unprofessionell.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der Strandpromenade mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Vier Sterne bekommt das Hotel nur in Italien. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Kritikpunkt: Leider gab es nur Dosenfrüchte und kein frisches Obst.

• Economy Doppelzimmer

Auch nach mehrmaligem Fragen konnte kein Süssstoff zum Frstck. aufgetrieben werden. Alles ok , aber keine 4 Sterne, auch der Dtrand war steinig u nicht zum schwimmen geeignet

Bett bequem , Lage zentral

• Familienzimmer - Nebengebäude

Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Die Unterkunft war höchstens 3 Sterne, wurde aber mit 4 Sternen angeben. Zimmer war zu klein und hat muffig gerochen. Das Zimmer war im Nebengebäude und direkt über der Bar (zu laut). Einrichtung war sehr einfach und alt.

Frühstück war in Ordnung, leider immer die gleiche Wurst und den gleichen Käse. Obst war sehr wenig Auswahl. Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Parkplatzsuche!

Die Lage ist super, direkt an der Strandpromenade. Wir hatten ein Zimmer mit großem Balkon von wo man das Treiben an der Strandpromenade gut beobachten konnte. Das Frühstück war lecker und man konnte es sowohl drinnen wie draußen an der Promade einnehmen. Im Restaurant haben wir nur einmal Pizza gegessen. Das war italienischer Standard. Allerdings wird noch eine Pauschale von 5 € draufgerechnet wenn man draußen an der Promenade isst. Das Personal war nett, aber manchmal etwas überfordert. Empfehlen können wir den Strand an der Cala Fuili.

• Economy Doppelzimmer

Im Zimmer war ein großer Wasserfleck an der Decke und es hat auf das Bett getropft. Haben kein anderes Zimmer bekommen weil alles ausgebucht war, was wir verstanden haben, jedoch hätte man wenigstens eine Entschädigung anbieten können.

Super Lage. Tolle Strände!

Frühstücksbuffet nicht so ein Hit

Wir haben ein Zimmer erhalten mit Balkon und Blick auf das Meer, da jemand anders abgesagt hat. :) Sehr nettes Personal! Zentral gelegen

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Da es direkt an der Ausgangsstrasse liegt ist es am Abend ein bisschen laut (Vor allem Freitag und Samstag) Aber man kann die Fenster schliessen und dann ist es sehr gut.

Hotel war super. Die Besitzer sehr freundlich und professionell. Das Person super! Essen war im Restaurant sehr gut! Egal ob Fisch oder Pizza (Fleisch habe ich keines dort gegessen) Frühstück gutes Buffet mit ein bisschen von allem. Hotel hat uns einen Sonnenschirm für den Strand gratis abgegeben. Distanz zum Strand super. Hat im Umkreis mehrere Strände. In der Nähe des Hotels hat es einen Hafen, bei diesem kann man Tagesausflüge buchen und man kommt in ca. 45min zu Traumhaften Buchten (Cala Mariolu)

• Economy Doppelzimmer

Die Einrichtung war für 4 Sterne ein bisschen zu einfach und veraltet. Das Bett etwas unbequem, die Klimaanlage funktionierte nur schwach. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse relativ reichhaltig.

Die Lage direkt am Strand, der Balkon nett zum Sitzen und praktisch zum Wäscheaufhängen, der kleine Kühlschrank war auch praktisch. Das Bad hat eine gute Größe (nicht zu eng).

• Economy Doppelzimmer

Zimmergröße ist für 2 Personen mit Gepäck zu klein. Wir hatten Schwierigkeiten unsere beiden Koffer ordentlich unterzubringen. Auch das Badezimmer ist äußerst klein.

Gutes Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, nettes Personal, Bar im Hotel.

Direkt unter den Zimmern war ein Bar und somit zu laut. Insgesamt hält sie nicht, was die Bilder versprechen.

Die Lage war gut. Das Personal sehr freundlich.

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Kommunikation zwischen bookers und Hotel

Der Empfang bzw. Die MA am Empfang war sehr sehr hilfsbereit und professionell. Die Zimmer die Sauberkeit die Lage.

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmerfenster grenzte direkt an den Balkon des Nachbarzimmers (nicht einsehbar, aber hörbar).

Tolle Lage am Meer. Insbesondere das Nebengebäude liegt direkt gegenüber vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer, seitliche Meersicht sehr lärmig. Morgens 06:00 Uhr Müll/Glasabfuhr Aus der Klimaanlage im Zimmer tropfte ständig Wasser raus

Gute Lage Vielseitiges Angebot Gute Cocktails

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück gut und vielseitig, Zimmer zum Meer hin ganz toll gelegen vor der Promenade, Strand nahe, Hafen nahe, man konnte sogar genau über dem Meer an der Promenade frühstücken. Aufzug war vorhanden!!! Hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad schön und groß genug. Den recht teuren Preis und die 4 Sterne rechtfertigt aber eigentlich vor allem die Lage.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Badezimmer war klein und es war viel defekt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Langschläfer sind im Nachteil. Ab 8 Uhr hört man die anderen Gäste oder Putzfrauen lautstark am Gang. Um 9 Uhr war vom Frühstücksbuffet schon alles aufgebraucht und es wurde kaum etwas nachgefüllt. Es gab keinen Käse mehr und kaum noch Schinken. Die Spiegeleier waren eiskalt. Die Tische wurden auch nicht mehr abgeräumt. Kein Kellner hat uns einen Guten Morgen gewünscht. Die Check-In Zeiten wurden sehr genau genommen. Wir mussten um 15:45 noch warten da man erst ab 16 Uhr einchecken darf. Dafür war die junge Dame am Check-in sehr freundlich. 4 Sterne hat sich dieses Hotel nicht verdient.

Die Lage ist direkt am Meer. Vom Zimmer und von dem großen Balkon hatte man eine schöne Aussicht aufs Meer. Das Abendessen war gut, die Nudeln sind lecker. Allerdings ist die Bedienung wenn's um's abräumen oder Zahlen geht wieder sehr langsam.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer mit Verbindungstür. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster und war sehr klein. Das andere Zimmer mit Balkon auch sehr klein und sehr spartanisch eingerichtet. Es gibt nicht einmal einen Stuhl. Das Bad stank furchtbar. Das Frühstück ging so, für italienische Verhältnisse ganz gut. Wir waren 3 Nächte, länger hätte ich da nicht bleiben wollen. Ich würde das Hotel auf keinem Fall weiter empfehlen. Sucht Euch was anderes, wenn ihr einen schönen Urlaub verbringen möchtet. Wir sind wirklich keine Meckerköpfe, aber da haben wir uns nicht wohl gefühlt. Hätte am liebsten das Hotel verlassen und find es eine Frechheit, solche Zimmer für 4 Sterne anzubieten.

Dieses Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Ich würde es keinen Stern geben. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Auf unserem Balkon stand die Klimaanlage für die Nachbarzimmer. Es war am Abend nicht möglich auf dem Balkon zu sitzen. Das Klimagerät war sehr laut und pustete warme Luft bei 30grad Außentemperatur. Unter uns die Eisdiele mit lauter Musik bis 1Uhr. Es war nicht möglich in dem Balkonzimmer zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer extrem hellhörig. Servicepersonal wollte an der eigenen Aussenbestellung nicht bedienen, weil es getröpfelt hat und er nicht Nass werden wollte ( 2 Meter Straße die es zu überqueren galt) Keine Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr gefallen hat uns, dass das Hotel eine sehr gute Lage hat - direkt an der Strandpromenade! Das Personal ist sehr nett, Frühstück war okay! Die Zimmer sind sauber - super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Familienzimmer - Nebengebäude

Der Lärm abends vor der Unterkunft ist unzumutbar. Musik sehr laut. Konnte keine Nacht vor 2 bzw. 3 Uhr schlafen. Wollte mich eigentlich in der 1 Woche erholen, leider nein. Das sollte unbedingt in die Infos zum Hotel rein. Nur geeignet für Partymenschen. Schade , denn das Hotel mit der Lage und Personal wäre sonst wirklich weiterzuempfehlen. Auch die Info Freies Parken ist wohl ein schlechter Scherz. Freies Parken war von 8 Uhr abends bis 8 Uhr morgens möglich ansonsten 30 min. frei mit Parkschein oder Ticket lösen.... 1 Std. 1 Euro....

Frühstück sehr vielfältig und gut. Betten für die Kinder zu klein. Zu wenig Platz in den Zimmern und keinen Schrank bzw. Möglichkeit für Wäsche im 2 . Zimmer. Personal sehr sehr nett!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Frühstücksbüffet war nicht ganz so ausgiebig- aber dafür konnte man draußen mit Blick zum Meer sitzen.

Die Lage ist traumhaft- direkt an der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Frisches Obst zum Frühstück wäre toll gewesen.

Die Lage ist ein Traum. Nur eine wenig befahrene Straße trennt das Hotel vom Meer. Für uns war der Ort Ausgangspunkt für viele Küstenwanderungen, Kanu- und Motorbootfahrten zu wundervollen Stränden, Buchten und Höhlen. Im Ort gibt es sehr viele gute Restaurants. Ein öffentlicher Parkplatz war immer zu finden.

Zimmer zu klein und Klo vor der Dusche, man hatte kaum platz in der Dusche. 😕

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles gut aber auch nicht mehr. Der Empfang und Check out war klasse!

Zimmer nocht sehr hübsch

Lage direkt am Meer und Frühstück essen direkt am Meer möglich

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr kleines Zimmer und sehr kleines Badezimmer.

Parkplatzsuche nicht so einfach

Lage super, Strand und Hafen sehr nahe.Frühstück direkt am Meer.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das bestellte Zimmer haben wir nicht bekommen sondern wurden in einem Nebengebäude untergebracht, wo das Bad "geruchsbehaftet" war.

Frühstück war mies!!

Preis war super für die Woche, Rest ok

• Economy Doppelzimmer

Frühstücksauswahl könnte größer sein. Zimmer hellhörig

Personal war sehr freundlich. Frühstück mit Meerblick.

Sehr gute unterkunft

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Economy Doppelzimmer

Frühstück lies keine Wünsche offen Bett war optimal alles tutti!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Geräusche aus den Nebenzimmer, Toilettenspülung des Nachbarn zu hören als wäre es im eigenen Zimmer

Strandnah

• Economy Doppelzimmer

Es ist schwer etwas am Frühstücksbuffet zu finden.

Wir hatten ein Zimmer up-grade und damit eine große Terrasse aufs Meer.

Sehr nah am Meer

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nix

Personal sehr freundlich. Lage super. Zimmer großräumig, sauber, toller Blick aufs Meer

• Economy Doppelzimmer

Frühstück miserabel, sehr kleine Zimmer.

• Economy Doppelzimmer

Die Lage und Einrichtung der Hotelbar ist einfach aber ausreichend.

Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr ruhig im Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Kleines Zimmer, Laut, Keine Parkmöglichkeit

Sehr nettes Personal, Top Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolle Dachterrasse, Zimmer eher klein, nur das macht nichts!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Dünne Wände man hört den Nachbarn schnarchen

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Das Personal war "kurz angebunden" und wenig hilfsbereit. Die Zimmer empfanden wir als eng und stickig. Ein winziger Balkon zeigte uns den schönen Blick aufs Meer. Das Frühstück war lieblos vorbereitet und ohne grosse Auswahl, typisch Italien. Alles gab uns das Gefühl von wenig Gastfreundschaft und doch wollten sie das Geld der Touristen. Ich würde dieses Hotel trotz top Lage nicht mehr buchen.

Die Lage war perfekt. Gleich am kleinen Strand vom Ort.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Heruntergekommene Balkonmöbel mit Verletzungsgefahr, Reinigungspersonal morgens um acht wenig rücksichtsvoll

Perfekte Lage, tolles Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Zimmer hatte einen ganz starken merkwürdigen Geruch, als wir nachfragten, sagte man uns das sei von einem Ungeziefermittel. Vorallem wenn man das Zimmer betrat stank es fürchterlich nach Flohhalsband (das bei Tieren). Mit kleinen Kindern ist das nicht so angenehm, vorallem wenn man nicht weiss was für "Gift" gespritzt wurde.

Sehr gute Lage, Balkon sehr gross und direkte Sicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Im Zimmer hatte in verschieden orten gebrochene teile.Die Dusche war viel zu klein.Für mich ist das Hotel nicht ein 4Serne,sondern ein 2-3Serne Hotel.

Die Lage war sehr gut.weil das Hotel sehr nahe am Meer ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das Zimmer war etwas lieblos und unpraktisch gestaltet -- aber das haben wir in Italien schon oft so erlebt (im Unterschied etwa zu Spanien). Es gab keine (kosten-) freien Parkplätze vorm Haus, dafür aber in den rückwärtigen Straßen (100 bis 200 m entfernt). Während der italienischen Sommerferien dürfte es aber auch dort schwierig werden. Die Restaurants an der (verkehrsberuhigten schmalen) Küstenstraße spielen die ganze Zeit Musik -- bis ca. 23 Uhr, wochenends auch etwas länger. Und morgens kommen um 5 Uhr die Müllautos etc. Insofern sind Ohrstöpsel für die Nacht angebracht ... insbesondere für Frühzubettgeher. Die Gastronomie in Cala Gonone ist auf Touristenabfütterung geeicht, gerne auch mit kleinen Tricks (z.B.: für ein paar unverlangte Scheiben Brot werden 6 Euro berechnet). In dem Europa-Supermarkt gibt es als Alternative total leckere angemachte Salate (z.B. Tintenfischsalat).

Wir waren in der "Residenz" 50 m entfernt vom Hotel untergebracht. Der Blick dort vom schattigen Balkon auf's Meer und abends auf die Flanierenden war sehr angenehm. Die Betten waren gut. WLAN funktionierte nicht im Zimmer. Das Frühstück wurde als Büffet gereicht und war -- für italienische Verhältnisse -- reichhaltig. Man konnte auch draußen direkt am Meeresufer frühstücken -- das war sehr schön. Das Personal war (mit einer bemerkenswerten Ausnahme) sehr nett und hilfsbereit. Cala Gonone ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen (April/Mai; September/Oktober); vor allem mit Mietauto, und es gibt ein paar bronzezeitliche Kulturgüter in der Nähe. Insgesamt ist diese Region dünn besiedelt und sehr naturbelassen. Wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Netter service, besonders die freundliche junge dame an der rezeption Und der grosse balkon

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Lage dierekt am Meer und die große Auswahl beim Frühstück. Der Umgang war sehr Familier

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Parkplätze nicht in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Nur öffentlicher kostenpflichtiger Parkplatz

- Lage direkt am Meer - Freundliches und hilfsbereites Personal - Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr unfreundlich, Lift war defekt

Die direkte Lage am Strand mit wunderbarem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das gesamte Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Hatten ein tolles Zimmer mit großer Terrasse direkt am Strand