Bewertungen für Hotel Des Artistes 3 Sterne

Via Villafranca 20, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 404 von 921 Hotels in Rom

Parkplatzsituation, aber das kann man dem Hotel nicht anlasten.

Zimmer waren sauber, freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nahe der Metro

Tolles und professionelles Personal! Top sauber und auf neuestem technischem Stand (Bad, W-lan...) Sehr bequemes Bett mit schönen Kissen. Leckeres und vielfältiges Frühstück!

Schmales Bett , Aussicht in Hinterhof Kompliziertes einchecken ,Ein wenig abseits vom belebten Rom.

Gutes ausreichendes Frühstück von guter Qualität Zimmer zweckmässig aber gute Ausstattung U Bahn in der Nähe

• Comfort Einzelzimmer

Frühstücksraum sehr eng. Tische und Stühle unbequem. Auswahl am Buffett war ausgiebig aber kalt hartgekochte eier und Omelette hat künstlich schmeckt. Kein Aufenthaltsraum, Couch Tisch an der Rezeption, man muss die ganze Zeit stehen.

Frühstück typisch italienisch - große Auswahl an Kuchen und süssem Gebäck, ansonsten nur Weißbrot. Reichhaltiges Frühstück mit frischem Gemüse und Obst und Kaffee in allen Variationen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Bettwäsche sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Gute Betten und gute Klimaanlage. Gepäckaufbewahrung möglich. Das Personal ist freundlich an der Rezeption. Die Metro liegt um die Ecke. Gut war auch die 24 Std.-Besetzung der Rezeption und dass man nur durch klingeln Einlass bekommt. Lage zum Bahnhof Termini günstig und sogar fussläufig zu erreichen.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Zugang vom Bahnhof Termini zum Hotel war öfters übersät mit Abfall und Kot.der

Frühstück war reichhaltig. Besonders ist uns die Sauberkeit im Hotelzimmer aufgefallen. Wirklich super.

Wir haben nicht das Zimmer bekommen, welches wir bestellt haben. Das Zimmer war im Nebenhaus und so klein, dass wir nur mit Mühe unsere Koffer unterbringen konnten. Sitzecke war keine vorhanden, für 2 Leute 1 Sessel !!!

Sehr einfaches und dunkles Hotelzimmer zum Innenhof, was nur durch die Bilder an der Wand aufgewertet wurde; stinkende Klimaanlage, was auch auf Nachfrage nicht gelöst wurde; teilweise unmotiviertes Personal

Gutes Frühstücksbuffet, fußläufig erreichbar von Termini

Keine Zahnpaste und in der Beschreibung hiess es, es gäbe Haarspülung, was aber nicht der Fall war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar gut, aber am dritten Tag gab es auf einmal keine Früchte. Im Zimmer gibt es einen geräumigen Schrank und viele Schubladen, das war sehr praktisch! Ausserdem war das Zimmer ziemlich gross.

Das Hotel ist überaus hellhörig. Wenn Nachbarn sich unterhalten haben oder den TV angeschaltet hatten, konnte man leider jedes Wort verstehen. Einem Parkplatz gehört entgegen der Angaben nicht zur Ausstattung, man bekommt nur die nächstgelegenen (und mit 25€ täglich nicht gerade günstigen) Tiefgaragen genannt, einen Rabatt hierauf gibt es nicht.

Das Hotel war gut gelegen, nicht weit von der Metro. Das Frühstück war für italienische Maßstäbe reichhaltig und das Buffet wurde immer gleich wieder aufgefüllt.

die Wände sind etwas sehr dünn es werden sämtlich Geräusche der Nachbarzimmer wahr genommen; der Lift ist auch sehr klein.

Ruhige aber denoch zentrale Lage, Reichhaltiges und sehr gutes Frühsstücksbuffet, nettes zuvorkommendes Personal, Zimmer sind mit Smart TV, Wifi, Minibar, Klima und Zentralheizung ausreichend ausgestattet.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist für eine Sightseeingtour super, da nur 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt. Das Zimmer war nicht sehr groß aber sauber und hat uns auch gut gefallen. Auch das Bad ist relativ klein aber dennoch vollkommen ausreichend. Alles in allem absolut empfehlenswert und wenn wir wieder nach Rom reisen, würden wir auch wieder dieses Hotel nehmen.

Die Freundlichkeit des Personals und der Service beim Frühstück war nicht gut. Wir haben Zimmer für zwei Nächte gebucht aber mussten leider früher abreisen. Obwohl das Zimmer bezahlt war, mussten wir auschecken und durften es nicht noch zum duschen etc. verwenden - Frechheit! Auch war man mit unserer Gruppenbuchung total überfordert und genervt.

Unsere Zimmer im Nebengebäude waren sehr gemütlich und hübsch eingerichtet aber leider auch sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr sauberes Zimmer geräumig alles was man benötigt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sehr leckerer Kaffee. Gute Gegend um etwas authentischen Essen zugehen. Wir werden dort wieder einchecken. Schnelle Verbindung zur Metro und zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Fenster unseres Zimmers ging auf die Strasse und da war es etwas laut. Man sollte anfragen, ob man ein Zimmer nach hinten haben könnte.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert und von allem reichlich vorhanden. Super Kaffee, Englisches Frühstück, sehr gute Salami und viele verschiedene Kuchen und Gebäckstücke. Sehr zu loben ist die absolute Sauberkeit des Hotels. Das Personal ist sehr nett. Unser Zimmer war schön eingerichtet und das Bett sehr gut. Wir waren schon zum zweiten Mal da und kommen gerne wieder. Die Lage ist sehr praktisch, weil das Hotel vom Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen ist.

Das Hotel befindet sich in sehr guter zentraler Lage inmitten von Roms Zentrum gelegen.Das Frühstück war lecker und von der Vielfalt ausreichend.Das Zimmer mit den bequemen Betten war alles bestens

• Comfort Einzelzimmer

Laute Umgebung - in der Straße gibt es zwei Restaurants/Trattoria mit Sitzplätzen auf dem Gehweg. Teilweise recht laut. Ab 23:00 i.d.R. Ruhe.

Frühstück war Standard - nichts Besonderes.

Zimmer zur Straße hin Nachts sehr laut.

Frühstück typisch italienisch - große Auswahl an Kuchen und süssem Gebäck, ansonsten nur Weißbrot. Leckeres frisches Obst. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Bettwäsche sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal ist freundlich sowohl an der Rezeption als auch im Service. Die Metro liegt um die Ecke. Gut war auch die 24 Std.-Besetzung der Rezeption und dass man nur durch klingeln Einlass bekommt. Lage zum Bahnhof Termini günstig und sogar fussläufig zu erreichen.

Es hat sehr stark nach Chlor gerochen.

Sehr gut war es, dass die Rezeption rund um die Uhr besetzt war und es einen Fahrstuhl gab. Auch sehr gut war die Entfernung zur Metro und zu Termini. Die dachterasse war auch sehr schön und einladend.

Leider hatten wir, trotz super Wetter, nicht die Möglichkeit, auf der Dachterrasse zu frühstücken, obwohl dies auf dem Profil des Hotel so kommuniziert wurde. Das war zwar schade, aber auch kein Weltuntergang.

Schöne Zimmer, die für eine kurze Städtereise mehr als ausreichend sind. Das Hotel ist zudem gut angebunden (10 Gehminuten zum Hauptbahnhof Termini). Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Besonders begeistert hat uns die Möglichkeit, am Abreisetag nach einem ausgiebigen Besichtigungstag noch im Hotel duschen zu können.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten entfernt vom Hauptbahnhof und trotzdem ruhig gelegen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, kann ich nur sagen, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend eingerichtet. Um die Ecke vom Hotel gibt es eine kleine aber feine Pizzeria (Pizzeria Del Secolo), welche verschiedene und super leckere Pizzen zum kleinen Preis anbietet. Zusätzlich gibt es einen sehr netten Inhaber, der gern zu einem Späßchen aufgelegt ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstücksraum, Tische Besteck und Stühle unbequem Auswahl am Buffett war nicht so ausgiebig und wurde spärlich nachgefüllt Kein Aufenthaltsraum, Couch Tisch an der Rezeption, man muss die ganze Zeit stehen.

Gute Betten und gute Klimaanlage. Gepäckaufbewahrung möglich.

am 2. Tag hat unsere Schlüsselkarte nicht funktioniert - unser Zimmer war im Nebenhaus - also wieder zur Rezeption - neue Karte UND Haustorschlüssel - hat wieder nicht funktioniert - dann ist jemand mit uns mit und hat uns aufgesperrt - immer freundlich !!!!!! Es ist nur mühsam, am Abend zwischen Rezeption und Dependance hin- und herzupendeln, auch wenn es nur im Nebenhaus war. Die Magnetkarte hat bis zum Schluss nicht anstandslos funktioniert, also haben wir 2 Magnetkarten und einen Haustorschlüssel mit uns spazierengetragen... da sind Verbesserungen möglich !

Frühstück war sehr gut - besonders für italienische Verhältnisse !!! Einrichtung gediegen - Bad geräumig - immer gut geputzt - alles sehr sauber !!! Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit !!!

Frühstücksbuffett und das Platzangebot es war doch etwas beengt in den auf 3 Räumen aufgeteilten Essmöglichkeiten. Wertebereich an der Rezeption und Toilette im 1. Stock

Das Zimmer war schön sowie das Bad. Die Aussicht war in den Hinterhof was nicht sehr schön war. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und die Betten sowie Klima super. Lage Top leider nur für eine 2et Couch im Wartebereich der Rezeption und Toilette im 1. Stock.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Zimmer war zum Sitzen nur ein einziger Stuhl. Aber da man in Rom nur zum Schlafen im Hotel ist, war dieses einzige Manko leicht zu verschmerzen.

Reichhaltiges Frühstück mit frischem Gemüse und Obst und Kaffee in allen Variationen. Zimmer wurde täglich gewischt und Handtücher getauscht. Fenster mit Klappladen und lichtdichten Vorhängen. Empfang 24 Stunden mit hilfsbereitem und freundlichem Personal besetzt. Jederzeit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Kein dunkles Brot beim Frühstück

Grosses, sehr sauberes und gemütliches Zimmer mit Sitzecke und sehr breiten Betten. Ausgesprochen freundliches Personal. Leicht zu Fuss in 8 Minuten von der Stazione Termini und in 4 Minuten von der Metrostation Castro Pretorio zu erreichen. Sehr reichhaltiges Frühstück. Wir haben dies Hotel zum zweiten Mal für einen mehrtägigen Rom-Aufenthalt gewählt. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Einziges Manko war die Dusche, da dort leider fast kein Wasser raus kam.

Das Hotel war sehr sauber und in gutem Zustand. Die Zimmer waren ausreichend groß und wurden täglich, bis auf Sonntags gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

- Nachtdienst an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein - WC/Bad renovierungsbedürftig

Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei (Toast, Brötchen, Brot, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Ei, verschiedene Obstsorten, Müsli, Yogurt, Kuchen, Croissant....) Die Lage ist top, 2 Gehminuten zur U-Bahn Haltestelle und 7-10 Gehminuten zum Bahnhof Termini. Die Zimmer waren zwar relativ klein aber sehr sauber und das Bett sehr gemütlich. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, welches sehr leise war. Da wir im Winter dort waren, hatte ich bedenken, dass es Nachts kalt sein könnte aber die Zimmer sind gut beheizt (Klimaanlage). Restaurants, Supermarkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Der Frühstücksraum war zu klein, man musste auf einen Platz warten und für 5 Personen gab es keinen Tisch.

Frühstück war sehr gut und es wurde immer nachgetragen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Die Ausstattung, besonders im Badezimmer, war teilweise alt und kaputt.

Echt tolle Lage, 2 Minuten von der nächsten Metro entfernt. Personal freundlich und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Unser Familienzimmer war recht klein, die Betten mußten auch als Sitzgelegenheit dienen. Auch würde sich das Bad über ein Update freuen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist durch die Nähe zum Bahnhof sehr zentral gelegen, man kann viel zu Fuss erkunden. Das Frühstück war reichlich, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich.

Die gemäß Hotelbeschreibung vorhandene Dachterasse konnte wegen Reparaturen die gesamte Zeit des Aufenthalts leider nicht genutzt werden.

Lage des Hotels und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Einzelzimmer - Nebengebäude

Siehe oben

Lage ist sehr gut, Frühstück prima. Im Hotel ist es leider sehr, sehr laut. Die Türen sind kaum leise zu schließen. Sobald Menschen kommen oder gehen, macht es einen großen Knall , wenn die Tür ins Schloss fällt. Schlafen ist deshalb schwierig Dies ist nur in der Zeit von 1uhr bis 6 Uhr möglich. Deshalb würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen(trotz der sonstigen Vorzüge )

Die Dachterrasse könnte etwas schöner gestaltet werden. Außerdem sollte ein Hotel in der heutigen Zeit über kostenloses WLAN verfügen. Das Hotel ist super, möchte man jedoch mehr Luxus genießen, sollte man ein anderes Hotel buchen.

Das Preis Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel unschlagbar. Außerdem möchte ich die Nähe zum Hauptbahnhof Termini hervorheben. Klasse Hotel für den kleinen Geldbeutel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

die angepriesene Dachterrasse ist leider sehr schmuddlig und heruntergekommen,lädt nicht zum Verweilen ein

gute Lage,sehr freundliches und hilfsbereites Personal gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Bad müsste dringend renoviert werden. Silikonfugen waren sehr beschädigt.

Super leckeres Frühstück, sehr vielfältig und es wurde ständig nachgefüllt, was leer War.

Das Frühstück

Das Frühstück war nicht besonders gut!

Alles war gut!

Zimmer groß, Bad neu und sauber. Leckeres Frühstück, guter Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Hof

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Kaffee war nicht immer verfügbar ,keine echten Säfte

Frühstück war gut

Total sehr gefallen.

Günstig gelegen (Metro, Bahnhof zu Fuß erreichbar), freundliches Personal, schöne Zimmer und gutes Frühstück.

Dachgarten war nicht begrünt und die Bar gab es nicht

Großzügige und gut ausgestattete, individuelle Zimmer

Preis - Leistung OK

Alles top, Service, Zimmer und Frühstück

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das alles in allen Sprachen beschrieben war außer in Deutsch.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Zimmer hatte kaum Tageslicht, da das Fenster zu klein war.

Sehr freundliches Personal

Kein deutsches Fernsehen und keine Informationen auf deutsch.

Die Lage zur Stadt und Verkehrsmitteln.

Die Zimmerfotos entsprechen nicht der Tatsache.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Das Personal beim Frühstück war unfreundlich und langsam.

Bad war sehr dreckig - ein paar vom Personal unfreundlich

Frühstück war lecker und sehr europäisch

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

super Lage, sehr ruhig, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Ein Lokal direkt vor dem Hotel bis 3 in der Früh geöffnet mit sehr lauten Gästen.

Das Früstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal extrem freundlich. Die Zimmer groß genug um auch mit Kind noch gut Platz zu haben. Nahe zur U-Bahn. In der Nähe vom Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das freie Welan

Sehr zentral, Sonderwünsche( Rollstuhl unten abstellen, zweite Schlüsselkarte usw) wurden unkompliziert geregelt. Die Dachterasse ist toll. Der Aufzug ist ein Erlebniss im guten Sinne.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Frühstück ist und bleibt in Italien sehr Symbolisch und Abstrakt, auch bei solchen Establissements.

Lage ausgezeichnet, nicht einmal in den öffentlichen Verkehrsmittel eingestiegen, soll aber nicht heißen, dass wir nicht hätten einsteigen können, Bus und Metro sind um die Ecke und manche Strecken (z. Bsp. Vatican, Via Appia Antica) sind für viele eine Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Wir hatten 3 Nächte in dem Hotel des Artistes gebucht, allerdings mussten wir für eine Nacht in ein anderes Hotel. Da die wohl Probleme mit unserem Zimmer hatten. Dies hat uns aber nix mehr gekostet, da das andere Hotel (Hotel YES) dem gleichen Besitzer gehört. Im Vergleich muss ich sagen, das uns das Hotel YES sogar ein Stück weiter besser gefallen hat. Zum einen weil das Zimmer größer war und auch an sich das Hotel von innen viel schöner aussah. Das Personal war aber in beiden Hotels super freundlich & hilfsbereit. Das Frühstück war in beiden Hotels gleich. Es gab eine große Auswahl an Kuchen,Brot,Aufschnitt etc., dazu gab es noch Rührei, normale Eier, Speck und Würstchen. Kaffee,Kakao,Tee und Säfte standen auch zur Auswahl. Also ich würde die Hotels wieder buchen. Wenn auch eher bevorzugt das YES.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Sehr zentral gelegen und mit Ubahn schnell zu erreichen. Personal ist freundlich und spricht auch deutsch oder englisch. Frühstück war lecker und hatte eine gute Auswahl. Unser Zimmer lag im Gebäude nebenan. Das Zimmer war optimal eingerichtet und sauber. Bett war bequem und wir hatten ruhige Nächte.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Der alte Aufzug hat keine Optimierung der Haltepunkte. Dadurch etwas lange Wartezeiten.

Die Nähe zur Metro und zum Termini. Nachts war es sehr ruhig. Am Morgen genügte es die Fenster zu schließen um den Lärm fernzuhalten

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Bad könnte etwas größer sein, es kann immer nur eine Person in das Bad.

Super freundliches Personal. Gute Lage, da nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Alles im Hotel war in vier Sprachen beschrieben nur nicht in Deutsch. An dem Empfang sprach man nicht eine Silbe Deutsch. Wir (unser Alter 58-69 Jahren in der Schule 2Jahre englisch) konnten besser Englisch. SCHADE

Die Zimmer waren Top auch das Frühstück war in Ordnung. Bei Abreise so gut es ging(Englisch)geholfen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Von 7 gebuchten Zimmern waren 2 Einzelzimmer nicht frei. Es wurde zwar für die erste Nacht ein Mehrbettzimmer angeboten und auf die beiden Einzelzimmer gab es einen kleinen Nachlass, aber am nächsten Tag und bei der Abrechnung gab es trotzdem deswegen noch ein Durcheinander. Wirklich ärgerlich, wenn man die Zimmer schon zeitig Monate vorher gebucht hat.

Super Lage. Metrostation in der Nähe. Deftiges und süßes Frühstück. Schöne Zimmer und Bäder. Fast alle gebuchten Zimmer ruhig. Gepflegte Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Der Innenhof bzw das Fenster dorthin war nichtder Wahnsinn...aber ansonsten echt nix auszusetzen

Tolle Lage Nähe Termini, viele gute Restaurants in der Nähe, generell schönes gutes Hotel in Rom!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Nichts!!!!

Sehr nah zum Bahnhof Termini wo auch das Bus terminal befindet. Zentrum ca. 15`.Das Hotel Personal an der Rezeption ist sehr nett, hilfsbereit, das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber dank der Reinigungskräfte besonders der liebe Carmen. Das Frühstück ist einfach Klasse, und das Dachterrasse nicht zum überwinden . Vielen dank noch mal für alles. Ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

die Dachterrasse ist total vernachlässigt! Schmutzige Stühle und Tische. Ramponierte Sonnenschirme. keine Rom-Flair! vor 11 Jahren habe ich dort noch morgens immer schön gefrühstückt, war toll. Stand heute muss ich sagen war ich seeeeehr entäuscht über den desolaten Zustand. dabei braucht es nicht viel und mit mit sehr wenig Aufwand könnte man die Terrasse top in Schuss bringen bzw. halten! fand ich sehr schade. und auch nicht ok. da die Bilder im Internet und in den Hotelzimmern ein anderes Bild vermitteln. hier wird eindeutig was falsches "verkauft". daher ein dickes Minus!!!

ich war vor 11 Jahren in dem selben Hotel. Zimmer (wie damals) voll ok. Frühstück stand heute ok. damals nur Zwieback, Marmelade und Kaffee. von dem her ein riesen Vortschritt was das Thema Frühstück angeht. Lage Optimal. sind vom Flughafen Fiumiciono mit dem Expresszug Leonardo direkt am Bahnhof Termini angekommen. von dort aus 10 Minuten zu Fuss (inklusive Gepäck) lief super. Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt ebenfalls absolut optimal. in der Nähe (keine 100 m) ein Supermarkt (für z.B Getränke und Obst). Zimmer sauber. BAd etwas zu klein und eng (aber ging gut).

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Nebengebäude hat Zimmer zu einem Hof wo jeder auf dem anderen gucken kann ... Damit Zimmer leider ziemlich Dunkel und Tagesübersicht muss man auch Licht anmachen ...

sehr nah am Termini, Station Castro Pretorio um die Ecke. Tolles Frühstück, da verstehe ich nicht was der ein oder andere hier vermisst ...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Wenn man etwas kritisieren möchte (wozu es eigentlich keinen Anlass gibt) könnte man die Frühstücksräume zu klein und zu laut empfinden.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Wifi kostenpflichtig, sonst nur im Gemeinschaftsraum im 5. Stock nutzbar. Obwohl "rauchfrei", wurde trotzdem in umliegenden Zimmern bzw.am Gang geraucht!

Praktische Unterkunft nahe Metrostation Castro Pretorio. Nettes und hilfsbereites Personal. Zimmerausstattung gut mit echten Gemälden. Frühstücksbuffet ok.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Die Rezeption könnte deutlich angenehmer gestaltet sein. Was vor allen Dingen fehlt, ist ein angenehmer Raum für abendliche Zusammenkünfte (vielleicht ist das im Sommer, wenn man auf der Dachterrasse sitzen kann, angenehmer). Der vorhandene Raum ist da viel zu klein und wenig einladend.

Freundlichkeit des Personals und für italienischen Verhältnisse gutes Frühstück. Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße und mit etwa 10 Min. Fußweg zum Hauptbahnhof ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

die junge Dame, die fürs Frühstück zuständig war musste stehts auf Leerstand am Buffet aufmerksam gemacht werden :) war aber wegen der Reichhaltigkeit zu verzeihen ;)

Die Lage, nahe dem Termini, sehr günstiger Supermarkt direkt um die Ecke, freundliches Personal sehr gutes Frühstück guter Service gesicherter Eingang (man musste Tag und Nacht klingeln um hereinzukommen) schöne Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

WLAN in Zimmern ist gebuehrenpflichtig

Sauberkeit, Naehe zum Bahnhof Termini: dadurch gute Anbindung ans Stadt-Verkehrsnetz und zum Shuttle Bus zum Flughafen, die Heizung funktionierte gut- wegen kaelten Naechten- das ist nicht offensichtlich bei anderen Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Beim Betreten des Hotels vermisst man die Lobby und bekommt - auch von der Ausstattung - den Eindruck, als waere man in einem Hostel. Der relativ kleine Empfangsbereich ist staendig ueberfuellt.

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr ansrechend..

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

- Kein kostenfreies WLAN, allgemein langsame Verbindung

-Die Lage, 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof zum Hotel, relativ ruhige Lage -Sauberkeit des Zimmers -Ausstattung des Zimmers, sogar ein kleiner Kühlschrank war vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Automatenstraße beim Frühstück, keine persönliche Bedienung, Frühstücksraum meistens überfüllt

Freundliches Personal, gute Lage, sauber, Kühlschrank vorhanden, Safe vorhanden, Steckdosenleiste für alle Länderstecker und USB

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Generator gegenüber in der Bar brummt ständig

Frühstück und Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Eine gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Dusche hatte zuwenig Wasser und zuwenig heiss!

Das Zimmer war sehr nett und sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Des Artistes ansehen