Bewertungen für Hotel Desiree 4 Sterne

Lido di Spartaia, 57030 Procchio, Italien

Nr. 9 von 17 Hotels in Procchio

Kein Schnäppchen aber mit geringen Abstrichen beim Zimmer ein sehr schöner Urlaub.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafräumen und tollem Meerblick im Anbau. Die Einrichtung und das Bad sind schon sehr in die Jahre gekommen und passen eigentlich nicht zum restlichen Hotelstandard.

Tolle und weitläufige Außenanlagen die vom Gärtner sehr gepflegt werden. Die Badebucht am Hotel ist traumhaft schön und der Strand mit hoteleigenen Liegen und Schirmen ist super. Das 4-gängige Menü am Abend lässt kaum Wünsche offen und der Service im Restaurant ist hervorragend. Die Frühstücksterrasse bietet ebenfalls einen schönen Blick auf das Meer, allerdings war das Wetter während unseres Aufenthalts nicht immer zum Frühstücken im Freien geeignet.

Schöner Strand, gepflegte Anlage

Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer lag leider direkt neben einem lärmenden Ungetüm (Klima?/Generator?)

Schöner Strand, gepflegte Anlage

Für den Preis 6700 Euro für 14 Tage anfangs Juni (10 - 24 Juni) viel mehr erwartet !!!!
    • Junior Suite mit Meerblick

eher mager an Auswahl. Weiche Eier, Ham and Eggs etc. nur gegen Mehrpreis ca. 4 Euro. Sitzgelegenheit in der Juniorsuite schlecht !!!!

Meerwasserbassin und die Bucht. Bedienung Nachtessen. Das ist aber alles.

Gutes Hotel an Top Lage
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Matratzen wirkten nach unserer Meinung überbeansprucht. Die Klimaanlage ging nicht, auch nachdem wir dies an der Hotel Rezeption gemeldet hatten. Der Wasserdruck der Dusche war schwach.

Die lage vom Zimmer war super, direkte Sicht auf das Meer. Dass Hotel befindet sich mit eigenem privat Strand direkt am Meer. Die Liegestühle sowie die Sonnenschirme können kostenlos benutzt werden. Das Personal vom Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.

Elba sehr schön wenn wieder dann nach campo del mare
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Wege im Anwesen sind schlecht Geflegt Viele Treppen und Stolper Stellen Wege sind zu gewachsen Da meine Partnerin Behindert ist fallen so Sachen auf

das freundliche Personl

Schönes Hotel mit eigenem Sandstrand
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Zimmer sind eher klein für ein 4 Sterne Hotel. Kein Platz für ein Sitzgruppe.

Gutes Hotel an schöner Lage mit eigenem schönen Sandstrand. Guter Service, nettes hilfreiches Personal. Abwechslungsreiches gutes Essen.

Direkt am Meer - gepflegter Strand
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

zu umständlich wurde servier - deshalb Abendessen meistens fast kalt! Kein Salatbuffet ! Keine große Variationen in der Menüauswahl!

Direkt am Meer - gepflegter Strand

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Junior Suite mit Meerblick

Kein Hotelshuttlebus zum Flughafen. Keine Preisliste in der Minibar. Abendessen erst um 19.30 Uhr.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet und dekorativ präsentiert .

Abendessen 5 Sterne - alles andere maximal 3 Sterne.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Am 1. Tag haben wir ein falsches Zimmer bekommen (wir hatten Superior gebucht aber ein Mini - Zimmer bekommen - Das Hotel sieht ein Zimmer mit Meerblick automatisch als Superior Zimmer an). Nach unserer Reklamation wurde uns am nächsten Tag aber ein anderes größeres Zimmer (Familienzimmer auch mit Meerblick) angeboten. Die Preise sind etwas erhöht (Bier 0,33 ab 4.- Euro, eine Flasche Wein 0,7 ab 18.- Euro) Die Poolbar war leider schon geschlossen (Anreise 12.9.). Die WC Anlage beim Pool war nicht gepflegt und nicht gereinigt. Die Matratzen waren in beiden Zimmern durchgelegen. Der angebotene Fitnessraum war im freien und daher in sehr schlechten Zustand. Die Liegen am Strand sind zu dicht angeordnet.

Das Abendessen war ausgezeichnet (4 Gang Wahlmenü) Auch die Lage vom Hotel ist sehr gut. Es gibt für jedes Zimmer einen Parkplatz - der aber streng zugeordnet wird. Das Pool ist groß und gepflegt. Auch der Strand ist gepflegt.

War ein sehr schöner ERHOLSAMER Urlaub! Werden sicherlich wieder kommen!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Matratzen in den Zimmern sind schon etwas in die Jahre gekommen! ( Federn haben teilweise durchgedrückt! )

Frühstück war OK, aber es hätte etwas mehr Auswahl an der Wursttheke sein können!

Sehr schönes Urlaubshotel in toller Lage mit kleinen Schwächen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Kein deutsches Fernsehen trotz vieler deutscher Gäste angeblich wegen fehlender Empfangsmöglichkeit. Im Nachbar-Hotel Valle-Verde kann man aber ARD und ZDF sehen, deshalb liegt es bestimmt nicht am fehlenden Empfang. Hoher Bierpreis (5,00 € für 0,33 l). In der Bar am Strand lediglich Plastikbecher für Getränke.

Sehr ambitionierte Küche mit großer Menu-Auswahl allerdings mit überschaubaren Portionen. Bei 4 Gängen wird man spätestens mit dem leckeren Dessert (Auswahl zwischen Kuchen und Käse) satt.

Wir hatten eine Woche mit Halbpension.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten eine Woche mit Halbpension. Es blieben wirklich keine Wünsche offen. Der Tag begann mit einem tollen Frühstücksbuffet auf einer Terrasse direkt am Meer. Der hoteleigene Privatstrand und das Wasser sind wirklich traumhaft. Als Krönung gibt es jeden Abend ein hervorragendes 3-Gänge-Menu. Wir waren definitiv rundum zufrieden. Das Ganze ist recht teuer, aber es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Gute Lage, aber das Hotel selbst ist eher altbacken und das Personal überwiegend wenig motiviert.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Sonnenliegen in der ersten Reihe kosten zusätzlich 10 EUR am Tag. Das Frühstücksangebot war sehr mittelmässig. Keine frischen Früchte, alles etwas lieblos. Auch die Hotelbar ist sehr dunkel und wenig einladend, daher wird sie von den Gästen kaum genutzt. Bei einem Zimmerpreis zwischen 320 bis 390 EUR haben wir die schlechteste Zimmerkategorie bekommen mit Blick auf den Parkplatz. Trotz intensiven Nachfragens und Bittens wurde uns kein anderes Zimmer angeboten.

Ausschlaggebend war die gute Hotellage mit einem eigenen kleinen Strandabschnitt. Zwei sehr nette Mitarbeiter im Restaurant. Eine junge deutsche Angestellte sowie ein sehr freundlicher älterer Italiener. Die anderen Angestellten wirkten nicht sonderlich motiviert.

Sehr gerne wieder!

Leider war der Fitnessbereich nicht wie erwartet.

Geniale Lage direkt in einer Bucht, sehr familiär und nicht überlaufen. Weiteres Highlight, Frühstück direkt auf einer Terrasse am Strand! Es wird viel Wert auf Service gelegt.

Erholsamen Urlaub
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Unser Zimmer war etwas alt und war hellhörig. Es lohnt sich die neueren Zimmer zu reservieren auch wenn es etwas teurer sind.

Schöner strand und man hat für die zeit eigener platz reserviert mit Sonnenschirm und 2 liegen. Gutes essen. Nettes Personal. Super mit Parkplatz man hat ein eigener Parkplatz.

"Bellissimo"
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und der Comfort des Zimmers, die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals. Aber vor allem das traumhafte abwechslungsreise Essen am Abend sowie a la Carte zu Mittag mit wunderbarem Ausblick auf das Meer. Danke Alberto! für die besten besten Weinempfehlungen!

Traumurlaub im Traumhotel
    • Junior Suite mit Meerblick

Betten etwas zu hart, Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, zB täglich die drei gleichen Wurtsorten

Service erstklassig super freundlich, Halbpension mit 4-5 Gängen hervorragend Hoteleigener Strandabschnitt mit Strandliegen für Junior Suite in ersteres Reihe Galaabend am Pool

Wunderbare Bucht, familiäre Atmosphäre in gepflegtem Stil und top motiviertes Personal!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

....dass der Urlaub auf der Insel Elba zu kurz war!

Das Hotel und insbesondere die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter hat uns sehr überrascht! Wir fühlten uns durch die familiäre Atmosphäre und das natürliche Engagement der Mitarbeiter äusserst wohl! Die individuelle Betreuung, die sehr auserwählten und delikaten Speisen, die wundervolle Bucht und der gepflegte Strand hat uns sehr überzeugt. Das Abendessen beim top geschulten Servicepersonal war jeden Abend ein besonders schönes und genussvolles Erlebnis! Herzliche Gratulation dem Hotel-Management und herzlichen Dank allen Mitarbeitern!

Lage super ,Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, Frühstück könnte verbessert werden.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Frühstück hätte mehr Abwechslung vertragen , immer die gleichen Kuchen, Wurst , Käse kein frischer Obstsalat , keine frisch gepressten Säfte. Bei den Preisen und einem vier Sterne Hotel würde ich mir das erwarten.

Schöne Anlage mit Abstrichen
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Durchgelegen Matratzen (man spürt die Federn),überforderte Kellner,kein deutscher Sender,schlechte Internetverbindung,Abends nichts geboten ,extreme hellhörige Zimmer

Lage,freundliches Personal,Strand

Tolle Lage, furchtbares Essen

Frühstück und Abendessen sollte man meiden. Personal ungeschult, Service dauert ewig. Und vom Essen waren wir sehr enttäuscht.

Lage des Hotels ist einmalig.

Einmal und nicht mehr wieder

Die Einrichtung der Zimmer ist alt und abgewohnt.Beim Schrank sind die Scharniere ausgerissen. Durch den Abfluss der Dusche sind wirklich üble Gerüche ins Badezimmer gedrungen.Das Hotel ist unserer Meinung nach kein 4 Sterne Haus.

Das Frühstück war super und die Betten waren bequem. Der Strand ist schön.

TOP und FLOP
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon und modernem Bad gebucht inkl seitlichem Meerblick. Vor Ort sollten wir erst ein altes,großes und nicht gut riechendes Appartment hinterm Tennisplatz bekommen, was wir sofort ablehnten. Alternativ wurde uns ein sehr kleines, unrenoviertes Zimmer mit Meerblick angeboten. Dies reklamierten wir am nächsten Morgen wiederum, da das Zimmer überhaupt nicht den Bildern bei Booking entsprach - dort waren renovierte Zimmer mit modernen Bädern zu sehen. Die Direktorin (?) war unfreundlich und ließ und kaum zu Wort kommen, bot uns dann aber an, ein Zimmer im Haupttrakt mit seitlichem Meerblick uns anzuschauen. Allerdings mit dem Hinweis, wenn uns das Zimmer nicht gefallen würde, müssten wir uns wohl etwas "anderes" suchen. Das Zmmer, das uns dann gezeigt wurde, entsprach dann genau den Bildern auf Booking - renoviert und mit modernem Bad. Wir wir später erfahren haben, sind alle Zimmer im Haupttrakt renoviert. Damit war alles gut. Wir nehmen an, man wollte uns ein unrenoviertes Zimmer "unterjubeln" zum Preis eines superior Zimmers, wahrscheinlich war ein Superior Zimmer am Tag unserer Anreise nicht frei. Extrem geärgert hat uns der unprofessionelle Umgang mit unser berechtigten Reklamation. Ansonsten sehr hellhörige Zimmer (WC Spülung und TV )

Top Lage mit Privatstrand und reservierten Liegen, Frühstück direkt am Meer. Super Balkon mit grandiosem Ausblick ! HP sehr lecker, Frühstück etwas einfallslos. Parken bequem und im Preis enthalten.

preis / Leistung stimmt nicht
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Frühstück mager und wenig abwechslungsreich. Wenig Unterhaltung. keine Tippbox. Abendessen in vollem lärmigem Speisesaal anstatt draussen bei schönstem Wetter.

Gutes Italienisches Abendmenue. 2mal während 14 Tagen sehr gute Musiker.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Preis-Leistung sehr schlecht, für Kleinkinder nicht geeignet

Außer Rezeption und Management sprach keiner Englisch. Nachmittags konnte man viel Kunststoff-Müll am Strand sehen! Zimmerwände und Dachboden waren so dünn, dass man alles hören konnte (sowas haben wir noch nie erlebt: Als Nachbarn deren Balkon betreten haben war das ein Gefühl, als ob jemand neben unserem Bett spazieren würde). Kellner schimpften unsere Kinder, als die nicht ruhig waren: sie hatten nur ein Gang, was oft nicht sehr lecker war, mussten aber den 4-Gänge Menü von den Erwachsenen aussitzen. Hotel war unheimlich teuer (für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder 600-650 EUR pro Nacht!), dabei Qualität leider nicht so toll. Für Kleinkinder würde ich es nicht empfehlen: Abendessen war auch zu spät, Kinder waren natürlich müde und wurden dann noch geschimpft.

Lage war schön. Putzfrau super nett und hilfsbereit. Wassertemperatur war angenehm für die Kleinkinder.

Alles in allem feine Atmosphäre, leider etwas überteuert.

Die Kästen in unseren Zimmern waren sehr alt und haben extrem nach Mottenpulver gestunken..

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wunderschöne Bucht mit sauberstem, türkisblauem Meer, chillige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wir hatten sehr erholsame Freien.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Matratze war eher dünn und etwas hart. Der Lärmpegel, die Hitze und der Personalmangel im engen Saal beim Nachtessen waren störend.

Diie weitläufige Anwesen an toller Lage direkt am Sandstrand mit vielen Schattenplätzen unter Pinien und Palmen. Ein idealer Ort für Ferien mit Kindern. Der Buffetabend am Pool war toll.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr nettes Personal, ruhige direkte Strandlage.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wenig Abwechslung beim Frühstücks Büfett, kein Omelett ohne Mehrkosten. Abendspaziergang in den Ort nur an der Straße entlang möglich, kein Strandweg vorhanden.

Sehr nettes Personal, ruhige direkte Strandlage. Samstags super Büfett am Pool (aller 2-3 Wochen)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die reservierten, zum Zimmer inkludierten Strandliegen waren "nur" In der dritten und viertem Reihe vorgedehen. Für die erste Reihe muss Zuschlag bezahlt werden.

Tolle Lage direkt in der kleinen Bucht Spartaia. Miete von Pedalo (10€/h) und Motorboot (80€/4h+Benzin) möglich. Ebenfalls guter Ausgangspunkt für Ausflüge - man ist mit dem Auto relativ schnell überall... Persönlicher Parkplatz beim Hotel vorhanden. Nettes und freundliches Personal. Zimmer sehr sauber, sie wurden täglich zwei Mal geputzt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Zu empfehlen

Am Samstag 16. Juli war es nach 2 Tagen starkem Wind wieder windstill und extrem heiss, leider wurden deshalb viele Quallen an den Strand gespült, man konnte unmöglich im Meer baden, das ist die Natur, dafür kann man niemand beschuldigen, aber das der Pool an diesem Tag bereits um 11 Uhr am Morgen geschlossen wurde, weil um 20 Uhr das abendbuffet auf dem poolareal vorbereitet wurde ist absolut unverständlich und war sehr ärgerlich.

Frühstücksbuffet ist ok, das Personal sehr nett. Die Zimmer sind schön. Tolle Aussicht. Sehr schöne poolanlage.

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, Abendessen Top,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, Abendessen Top, Matratzen mussten getauscht werden,da stark verschmutzt

alles OK.

alles OK.

Das Zimmer war perfekt und das Frühstück sehr gut!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer war perfekt und das Frühstück sehr gut!

Perfekter Urlaub
    • Junior Suite mit Meerblick

Optimale Lage am Strand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist perfekt für einen entspannten Urlaub. Nur zu empfehlen!!!

Familiär und traumhafte Privatbucht

Der Strand und die freundliche Bedienung, sehr gute Menükarte

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Lage war traumhaft
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Personal kaum bis keine englisch Kenntnisse Frühstück leider jeden Tag das selbe

Lage war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Elba geht im August und September gar nicht!

Zuviel Leute, laute Italiener, Zimmer, zuviel Menschen am Strand, lauter Speisesaal

Abendessen

2 x täglich Zimmer geputzt

Kein Aufzug Strandtücher nur gegen Bezahlung

2 x täglich Zimmer geputzt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr ruhig.

Sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Hotel, Zimmer und Strand waren wirklich mehr als ok

In einem 4-Sterne-Hotel sollte das Essen im Rahmen der Halbpension nicht wie im Krankenhaus unter Plastikhauben serviert werden. Auch wenn es schnell geht, hat es den Flair einer Krankenhauskantine.

Hotel, Zimmer und Strand waren wirklich mehr als ok

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Lage direkt am Meer mit hoteleigenem Badestrand.

Lage direkt am Meer mit hoteleigenem Badestrand. Frühstück auf der Terrasse direkt am Meer. Grosses, reichhaltiges Frühstücksbuffet. 4-Gang-Menü mit vielen Auswahlmöglichkeiten (Halbpension). Fest zugeteilte, gedeckte Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Nettes Personal, gutes Essen, frischer Fisch, großes...

Beim WLAN ist jedes Mal eine neue Anmeldung erforderlich. Teilweise langsam.

Nettes Personal, gutes Essen, frischer Fisch, großes Freizeitangebot, toller Sandstrand mit nahezu eigener Bucht

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Gut ausgestattetes sehr sauberes Hotel in einer schönen...

Kein Aufzug für schwere Koffer zutranzportieren

Gut ausgestattetes sehr sauberes Hotel in einer schönen gepflegten Anlage mit tollem altem Baumbestand und einer überschaubaren ruhigen Bucht mit feinem Sandstrand sowie kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Alles was wir zum Wohlfühlen brauchten war vorhanden.Die leckeren Essensangebote verführte uns zu mancher Sünde. Auch das freundliche hilfsbereite Personal hat seinen Teil dazu beigetragen. Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Hotel hält was es verspricht, schönes Zimmer eigene...

Wir haben keinerlei Kritik, die Getränkepreise an der Bar sind etwas zu hoch als einzige Anregung:

Hotel hält was es verspricht, schönes Zimmer eigene Badebucht eigene Liege, man muss sich um nichts kümmern. Sehr freundliches Personal und super Essensauswahl, Frühstück mit Meerblick. Motorboot kann günstig geliehen werden für weiteren Spaßfaktor. Ein gelungener Aufenthalt, mehr geht nicht!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die gesamte Anlage ist sehr schön.

Die Balkone sind sehr gut und von nahe einsehbar - absolut keine Privatsphäre. Das einzig Negative an den Zimmern.

Die gesamte Anlage ist sehr schön. Sandstrand und Meer sehr sauber und super. Sehr schöne Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Alles, bis auf :

Das man das wirklich gute Abendessen nur im Sfeisesaal und nicht auch auf der wunderschönen Terasse am Meer genießen kann! Das es am Abend nur das Menü gibt , und keine Möglichkeit eine Kleinigkeit alla Card zu bekommen Bei Nordwind war das Meer leider sehr schmutzig. Da kann das Hotel zwar nicht direkt was dafür aber bei der Preisklasse muß Mann sich hald was einfallen lassen!

Alles, bis auf :

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Lage direkt an der schönen Bucht

Die Lage direkt an der schönen Bucht Dinner am Pool, das im Sommer alle 2 Wochen mit grossem Aufwand stattfindet Frühstücksterrasse und Mittagessen (a la carte) am Meer Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Weitläufige, exklusive Anlage;

zu laute Außenanlage-Pflege (Benzinmotor-Gebläsegerät); Abendessen - wo waren die vielgepriesenen elbanischen Kräuter?

Weitläufige, exklusive Anlage; Privat-Sandstrand, großer, sauberer Meerwasser- Pool; überall Sitzgelegenheiten; ausreichend Liegen, für jedes Zimmer reservierter und sonnengeschützter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Tolle Lage, Super freudliches/ aufmerksames Personal...

Zimmerausstattung in die Jahre gekommen ( Zimmer Bergseite) Matratze umbequem.

Tolle Lage, Super freudliches/ aufmerksames Personal,Essen sehr gut und abwechslungsreich. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Grosse Enttäuschung, nichts, wir haben das Hotel noch am...

Kein Abholauto am Airport (trotz Bestätigung), 2 Liegen für 3 vollzahlende Personen am völlig überfüllten Strand, hinterste Reihe vor Toilette, 1. Reihe kostet extra, Im Restaurant am Mittag Sitzplatz und Bedienung erst nach Trinkgeld!, Hotelzimmer Paolina sehr ringförmig, beim Treppenaufgang und im Durchgang zum Strand, kein Duschwasser, spartanische Einrichtung, Preis/Leistung in keinem Verhältnis! Kleiner Esssaal für komplett volles Hotel! Die reine Katastrophe!

Grosse Enttäuschung, nichts, wir haben das Hotel noch am gleichen Tag verlassen Keine Kulanz, schade um die Anzahlung!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

schönes Frühstücksbuffet im Freien mit Blick auf die Bucht...

Nachtessen : zwar insgesamt gut, aber leider viel zu hektisch, zum geniessen und entspannen gar nichts. Wir empfehlen nur Frühstück zu buchen. Innerhalb von 5-15 Autominuten erreichen sie die Dörfchen/ Städten Maricana Marina, Procchio und Marino di Campo.

schönes Frühstücksbuffet im Freien mit Blick auf die Bucht Spartaia, gute Auswahl Für Familien : schöner kleiner Spielplatz unter Pinienwald

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lage,

Shuttle Bus fuhr noch nicht Frühstück keine Abwechslung tennisplatz für 15€ völlig überteuert

Lage, Komfort am Strand Kostenlose Liegen Tolles Zimmer Schönes Bad ...

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Tolle Lage des Hotels, perfekter Service, superfreundliches...

Tolle Lage des Hotels, perfekter Service, superfreundliches Personal----es stimmt einfach alles:)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Lage war optimal.

Das Essen wurde mit Plastikhauben serviert . Die größe der Portionen war sehr übersichtlich.

Die Lage war optimal. Direkte Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

ruhige Lage, Personal, Frühstück, Hotelkomfort

Matratzen der Betten sollte verbessert werden

ruhige Lage, Personal, Frühstück, Hotelkomfort

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Pool, Strand, Essen und Service

Pool, Strand, Essen und Service

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Ruhe, Lage und Verpflegung

Die Ruhe, Lage und Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Schöne Lage direkt in Bucht.

Die Quallen ab mittag

Schöne Lage direkt in Bucht.