3. Hotelbewertungen Kampanien

Nr. 69 von 88 Hotels in Sorrent

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Unbedingt zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super nettes Personal. Super Lage: nicht im Zentrum, trotzdem gut erreichbar. Schönes Frühstück mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

./.

Die wunderschöne Lage mit Blick auf das Meer. Der Lift hinunter zum Strand. Sehr gutes Frühstück mit Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wlan hat nicht sehr gut funktioniert

Die Lage , der Blick , die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Idealer Ausgangspunkt für Reisen in die Umgebung.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war einfach aber ausreichend; vor allem gab es vielen guten Käse. Zimmer einfach aber sauber, das Bad etwas erneuerungsbedürftig. Der Lift zum Strand ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Der Cappuccino hat uns nicht geschmeckt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gute Tipps für Ausflüge und Restaurants bekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel war super, Frühstück top. Die Frau Anna Maria und die miterbeiter bei info sind sehr nette gewesen. Ich empfehle das Hotel Desiree weiter.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gemütliches Hotel in praktischer Lage!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Kopfkissen und Betten waren sehr hart, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.

Ein gemütliches und süßes Hotel in sehr praktischer Lage. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Eingang (der Bus kommt allerdings grundsätzlich mindestens 10 Minuten zu spät). Zu Fuß ist man meistens sogar schneller. Den Hafen und den Bahnhof von Sorrent erreicht man in 20-25 Minuten. Von dort kann man Ausflüge in alle bekannten Städte der Region machen. Die kleine private Bucht eignet sich wunderbar, um nach einem langen Sightseeing-Tag noch ins Meer zu springen. Liegen und Sonnenschirme können für ca. 30€ gemietet werden. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Die Rezeption ist fast durchgehend besetzt. Am Abend gibt es die Möglichkeit, sich Drinks mixen und aufs Zimmer bringen zu lassen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, die Aussicht war atemberaubend! Das Frühstück ist typisch italienisch. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel und bei vorheriger Reservierung kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Molto Bene, sehr tolles Hotel ;-)
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre super. Es gibt einen geinschafts Kühlschrank auf dem Flur, der war immer voll als wir da waren. :-( Sonst war alles TOP

Superfreundliches hilfsbereites Personal, gemütliche Sitzecken mit super Aussicht, Lage TOP man kommt schnell überall hin ist aber nicht mitten im Zentrum. Unbedigt den Parkplatz mit buchen. Wir haben das vergessen was uns 25€/Tag gekostet hat. Es war sauber. Man kann Abends auf der Terasse noch was trinken man muss nur an der Rezeption bestellen. ( das haben wir am 3. Tag rausgefunden da es nicht groß angeschlagen steht) . Der Weg zum eigenen Stand ist schon sehr abenteuerlich, sehr viele Treppen, es gibt aber auch einen Aufzug da runter. Die Inhaberin kann perfekt Deutsch, was uns den Urlaub extrem erleichtert hat. Vielen lieben Dank. Molto bene ;-)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war leider nur süßes nicht für unseren Geschmack.

Es war alles super, Personal sehr gut und hilfsbereit. Strandlage auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Sofort wieder dorthin
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Der Strandzugang war nur möglich, wenn man zahlte, zum Beispiel Liegen mietete - zu einem extrem hohen Preis. Das fand ich schade.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption kamen wir mit englisch sehr gut zurecht. Die Aussicht war traumhaft, der Weg zum Strand kurz. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zu verschiedenen tollen Restaurants, was auch vom Hotelpersonal super organisiert wurde.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Eine sehr schöne Dachterasse Blick auf Golf,Neapel,Vesuv.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Am Frühstücksraum und an der Präsentation des Frühstücks könnte noch etwas verbessert werden. Es ist noch Luft nach oben.

Eigentümer und Personal sehr gut. Wurden immer gut beraten und mit Info Material versorgt. Unser Fahrzeug war gut aufgehoben. Das Personal hat uns sehr geholfen. Exponierte Lage,aber trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Da gibt es nichts zu berichten.

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Zentrum mit toller Aussicht auf das Meer. Phantastischer Kaffee, gemütliche Atmosphäre und ein extrem hilfsbereiter Rezeptionist verschönern den Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Gut
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und dreckig. Bett und Handtücher waren dreckig, Zimmer wurden kaum gereinigt. Flackerndes Badezimmerlicht, Schwacher Duschstrahl, Frühstücksraum dreckig.

Personal war freundlich, schöner Ausblick auf das Meer, schöne Lage, vegane Frühstücksoptionen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Zimmer war OK, das Personal sehr nett und hilfsbereit

das Zimmer in der untersten Etage hatte keinen Ausblick, aber für eine Nacht OK

war alles OK, schöne Terrasse mit Ausblick

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

vom Bett aus der Blick aus Meer Tipps für Wanderungen Der leckere Orangenkuchen incl. Rezept zum Selberbacken Herzliche Atmosphere

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

für Pärchen ideal, sorrenro gut zu Fuß erreichbar, nettes Personal, Frühstück authentisch, schöne Aussicht
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sanitär-Anlagen schon etwas in die Jahre gekommen

ambitionierte Mitarbeiter - sehr hilfsbereit! Frühstück war authentisch und nicht zu überladen. Ausblick war traumhaft, eigener Strand, sorrenro zu Fuß gut erreichbar, Bushaltestelle quasi vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

tolle Lage über Sorrent
    • Economy Doppelzimmer

leider hatten wir ein Zimmer im Keller. Das war okay, aber nichts besonderes.

die Lage hoch über Sorrent.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Der Ausblick aus unserem Zimmer (Nr 2) war wunderschön
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück könnte etwas ausgewogener sein

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Der Strand/Bucht ist sogar mittels Aufzug erreichbar. Die Preise für Getränke (die wir am liebsten auf der Terrasse zu uns genommen haben) hatten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

wenig Luxus für viel Geld
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer extrem klein, Frühstück mickrig (wenig Auswahl, Personal überfordert), zu teuer

sehr hilfsbereites Personal, privater Parkplatz, Internet funktioniert gut, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Für einen kurzen Zwischenstopp ohne zu hohe Erwartungen zu empfehlen.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer war sehr alt/unrenoviert und hat keinen Duschvorhang an der Badewanne gehabt. Es wirkte dadurch etwas lieblos. Auf dem Fußboden im Zimmer waren leider noch Haare vom Vorgänger.

Personal und Lage sind super! Sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ausblick aus dem Zimmer war 5* und der hoteleigene Strand ein Geheimtipp!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Sehr nette Mitarbeiter und tolle Aussicht
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Schade fand ich, dass man so extrem viel für einen Liegestuhl am Strand bezahlen muss. Es stand halt so in der Hotelbeschreibung, dass der Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen ist und da habe ich mich extrem auf Badeferien gefreut. Bei manchen Stränden musste man auch einen Liegestuhl nehmen und man konnte sich nicht einfach nur auf dem Badetuch sonnen. Das war mir schlichtweg zu teuer.

Die Aussicht auf dem Balkon ist der Hammer. Die Hotel Managerin war sehr zuvorkommend und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Dreibettzimmer mit Balkon

Zimmer schon etwas abgewohnt, Balkonmöbel schmutzig, defekte Klobrille wurde nicht repariert.

gute Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Economy Doppelzimmer

liebloses Frühstück, dünner O Saft und wenig bis kein Obst. Und das in Italien…

einfach und gut

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Einfaches Hotel in guter Lage mit Privatparkplatz
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

wir hatte ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht, bekamen eines ohne Balkon

Die Lage und der kostenlose Parkplatz, der Ausblick und der Lift zum Strand, die freundlichen Frühstücksdamen