Bewertungen für Hotel Diana 3 Sterne

Via Bafile 203, 30017 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 185 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

Würde ich jederzeit wieder buchen!!!

Der Strand war sehr sauber und wirklich fast vor der Haustüre. Eigene Liegen die reserviert wurden für uns. Alles Tip Top. Ein nicht von Touristen überlaufener Strand gewesen. Sehr angenehm. Das Personal war auch sehr sehr freundlich und Aumerksam und ein Lob an die Zimmermädchen. Die waren sehr sauber und ordentlich und überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

In Ordnung für max. 3 Tage - auf keinen Fall länger

Weiss gar nicht, wo anfangen! Das Frühstück ist gut FÜR DIE ERSTEN 3 TAGE. Ab 4. Tag verleidet es einem. Angefangen beim Brot - nicht mal ital. Brötchen schaffen es in den Brotkorb. Lediglich geschnittenes Stangenbrot (hell + dunkel) sowie Toastbrot (hell + dunkel). Jeden Tag zu 100 % das selbe, alle 14 Tage unseres Urlaubes. Keine Abwechslung in der (spärlichen) Fleisch- + Käseauswahl. Auch beim Obst merkt man nicht viel von Italien. Dafür um so mehr bei den Süssigkeiten, davon jede Menge verschiedenes. Das das Frühstück, wie mir gesagt, angepasst wird, glaube ich nicht, denn ich bin lange nicht der erst, der das mit dem Brot bemängelt. Andere Gäste holen sich auch die Brötli vom Supermarkt. Das Badezimmer ist so klein, dass man nicht mal die nasse Strandwäsche aufhängen kann. Das ist auch der Grund, dass die Hotel-Froteewäsche täglich ausgewechselt wird - was für ein ökologischer Unsinn. Die Antwort der Direktion, das komme eben auf die Grösse des Zimmers an, entbeert jeder Vernunft. Wir haben mehrere Zimmer angesehen, davon hatten die meisten genau das gleiche Badezimmer. Lediglich knapp 20 % der Zimmer (Familienzimmer) haben einen Balkon und/oder grössere Badezimmer. Der Tresor ist im Kasten, ganz unten und hinten. Fitnessübung täglich. Wie machen es aber die Älteren? Mir ist aufgefallen, dass die meisten Gäste lediglich 2-4 Tage bleiben, Wir haben in den 14 Tagen sehr, sehr viele Leute kommen und gehen sehen. Übrigens: Der Hotelchef (oder Inhaber) ist jeden Morgen ca. 30 Minuten im Frühstücksraum, um dem Personal Anweisungen zu geben. Habe ihn täglich gesehen. Er hat nicht 1 x irgend jemanden gegrüsst, hat immer den Kopf zur Seite gedreht. DAS ist ein Chef!?!

Das Personal ist absolut Spitze. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Die Strandnähe sowie auch der Strandplatz sind gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gut für kurze Tage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Abstand zwischen Bett und Gang ist nur durch eine Tür getrennt und einer sehr dünnen Wand. Vom Bett 1 Schritt zum Gang. Dadurch ist es sehr laut in der Früh und in der Nacht wenn andere Gäste kommen.

Kleine aber sehr saubere Zimmer. Frühstück war ausreichend und gut. Personal sehr freundlich .

Sehr gutes Frühstück, Parkplatz direkt vor dem Hotel.
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür für 5 Personen, leider aber nur Beach-Pässe für 4 Liegen und 2 Schirme. Unsere Bitte ob wir noch einen Beachpass haben können wurde abgelehnt. Somit musste eine von uns am Strand am Boden liegen.

Sehr gutes Frühstück, Parkplatz direkt vor dem Hotel. Nur 200m zum Strand.

Tolle Lage, feines und freundliches Hotel
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Dünne Wände, äußerst hellhörig - das ist das einzige was wir bemängeln können

Perfekte Lage, zum Strand und zum einkaufen bzw. essen gehen, gratis Fahrradverleih, 24h Rezeption sehr bemüht und freundlich

Urlaub in Bella Italia,immer wieder schön und erholsam

Das Hotel ist leider sehr hellhörig,unsere Zimmernachbarn stellten sich jeden Morgen um 6.30 den Wecker,da waren wir auch gleich mit munter. Ordentliche Türen zum Flur wären auch nötig,sowie ein Kühlschrank in jedem Zimmer wären auch wünschenswert.

Sehr nettes Personal,man erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden und erhielt ein echtes Lächeln.Das Frühstück war völlig ausreichend und man konnte es bis um 10.30 einnehmen. Die Lage ist gut,der Strand in 5 Minuten erreichbar und Geschäfte ,Gaststätten usw.direkt beim Hotel. Das Wetter war schon gut und der Strand war zu unserer Reisezeit menschenleer,alles sehr erholsam.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

Die Sauberkeit, welches bei mir das A und O ist, ist absolut unzureichend. Beim Betreten des Zimmers bemerkt man als erstes den alten Teppichboden, welche über lockere Fliesen gelegt ist. Es kann schon mal sein dass man in ein solches "Loch" tritt. Das Bad ist nicht sonderlich gut geputzt, obwohl die Putzfrau jeden Tag gereinigt hat, die Haare die beim "Einzug" am Boden lagen, waren beim "Auszug" immer noch da. Die Ablage war auch sehr unzureichend gesäubert. Ich verstehe nicht wie die guten Bewertungen dieses Hotels zustande kommen. Auch das Frühstück war nicht toll. Die Brötchen und Brote waren alle hart (lagen wohl schon länger da), allerdings muss man abwägen ob man sich hier für 4€ pro Person beschweren kann. Am besten man geht in ein Cafe oder in eine Bäckerei für das Frühstück. Letztendlich finde ich das Hotel nicht empfehlenswert.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Sie haben auch teilweise deutsch, oder ersatzweise englisch gesprochen. Man bekommt beim Check In sogar Gutscheine für umliegende Restaurants, auch für Sea Life können vergünstigte Tickets gekauft werden

Gutes Hotel

Die Einrichtung der Zimmer war einwenig Geschmacksache und eher nicht mehr so Modern. Aber für das Preis-Leistungsverhältniss ein einwandfreies Hotel.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Super Lage sei es für Restaurants oder am Abend um in den vielen Läden und Bar umher zu schlendern. Auch zum Strand nur wenige Meter zu Fuss. Gutes Frühstück.

Der Aufenthalt war sehr schön.

Hellhörigkeit

Der Aufenthalt war sehr schön. Leider ist es etwas hellhörig. Die Sauberkeit ist hervorragend. Die Ausstattung ist karg, was aber nicht weiter schlimm ist weil man ja seinen Urlaub nicht im Zimmer verbringen möchte. Die Matratze war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Vom Flughafen Treviso ca. 1 Stunde Fahrt, von Flughafen Marco Polo ca. 35 min. mit Auto...
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Rezeption hat 24 Std geöffnet und es stand uns immer jemand zur Verfügung... Unser Flug ging erst spät, so dass wir erst um 23:30uhr am Hotel angekommen sind und wurden sehr freundlich empfangen.. Das Wetter Anfang Oktober war auch noch gut, 24 Grad und es waren auch noch Leute im Meer.

Sehr erholsamer und kinderfreundlicher Urlaub. Gerne wieder. Ciao.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage direkt an der großen Strandmeile war Abends doch sehr laut weil immer was los ist. Parkplatz ist sehr eng. Dusche mit Vorhang.

Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb. Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer waren sauber und wurden auch täglich gereinigt. Parkplatz direkt vor der Haustüre. Strand ca. 5min zu gehen.

Familienfreundliches Hotel in bester Lage

Tolles, reichhaltiges Frühstück Service-orientiertes Personal: Schutz für Etagenbett und Leiter wurden auf unsere Anfrage prompt bereitgestellt Super Lage (ein paar Meter zur Einkaufsmeile, ca. 100 m zum Strand) Großes Zimmer mit schönem Bad

Toll für einen Kurztrip ohne hohe Ansprüche
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr beengt und in die Jahre gekommen. Für Kinder ist das Stockbett nicht geeignet, da es keinen Rausfallschutz gab.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels war super, nah am Strand und direkt neben der Einkaufsmeile, aber trotzdem nachts total ruhig.

***** STERNE VON 10
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Entspricht nicht eines Comfort Zimmer Dusche riecht nach starken Putzmittel und ist sehr klein ...Frühstück könnte mann was ändern immer die gleiche Wurst und Käse..

Personal sehr freundlich

Im Großen und Ganzen war es in Ordnung

Meine Kreditkarte wurde vor der Anreise überprüft ob ich zahlungsfähig bin. Das empfinde ich als schwach und unnötig. Es gibt in dem Kasten nicht ein einziges Fach für Klamotten.

Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist ideal.

war alles bestens ,

fast alles bestens, hotel-zimmer-und frühstück für den preis , bestens . nur das rest nebenan , glaube es gehört dazu , ist unfreundlich und nicht zum empfählen.

Lage ok, Frühstück sehr gut, ist aber eh mit Aufpreis, man fühlt sich nicht willkommen

Personal desinteressiert und gleichgültig habe so etwas noch nie erlebt, man fühlt sich nicht willkommen, in der Dusche Haare von vorigen Urlaubern....

Das Hotel ist zetral gelegen für den Einkaufsbummel und für den Strand.

Kein Balkon, keine Terrasse für das Frühstück. Der Frühstücksraum ist eher laut und düster.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr ausreichend.

Die Lage war super, nah am Strand und von Geschäften.

Die Zimmer sind sehr klein, kaum Platz. Ausserdem war es schon früh morgens sehr laut. Wir wurden durch das (laute) Gespräch von den Putzfrauen geweckt.

Die Lage war super, nah am Strand und von Geschäften. Preis-Leistung stimmt.

Erholungswert war trotz kleinem Zimmer sehr hoch.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Größe des Zimmers entspricht nicht den Angaben. Es war viel kleiner als die angegeben 15-20m² Fotos im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit.

Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Personal sehr bemüht und freundlich.

Perfekte Reise und gute Erholung

Kein Kühlschrank im Zimmer. Föhn ist auch veraltet.

Das Frühstücksbuffet bietet genügend Auswahl und schmeckt echt lecker! Auch super ist, dass der Strand nicht mal 2 min weg ist.

Frühstück ist ausreichend.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Der Schrank hatte auf einer Seite nur ein Tablar, das erst noch runterfiel wenn man etwas drauf legte. Wir haben es dem Reinigungsfrau gemeldet, die hat es einfach wieder so reingelegt.

Frühstück ist ausreichend. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer einfach aber sehr sauber und trotz der Lage sehr ruhig.

wunderbar

Das es keinen deutschsprachigen Sender gab.

Sehr freundliches Personal!! Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl!!!! Sehr zu empfehlen!

Hotel naja - Lage perfekt

Die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Sie sind zwar nicht schmutzig aber trotzdem sehr klein und sparsam ausgestattet. Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt, da wir einen Kühlschrank für unsere Kühlbox brauchten und auch das Klo des ursprünglichen Zimmers war defekt. Uns wurde gesagt, dass wir gegen einen Aufpreis ein "Comfort-Zimmer" bekommen würden. Wir willigten ein und im Endeffekt war das neue Zimmer 1:1 das gleiche nur noch kleiner als das vorherige mit dem Unterschied, dass wir einen Mini-Kühlschrank hatten. Und das nennt sich "Comfort". Weiters war ein Teil des Personals nicht besonders freundlich und respektlos uns gegenüber. Aber das sehe ich nicht als großen Kritikpunkt da uns die Person vielleicht einfach nicht leiden konnte und zu anderen netter ist.

Die Lage des Hotels, direkt an der Einkaufsstraße ist sehr gut und auch der nahe gelegene Strand ist sehr schön.

Klein, altmodisch aber sauber

Zimmer war extrem klein. Kein WLAN am Zimmer. Keine Fliegengitter an dem Fenster obwohl Stechmücken abends der Horror sind

Frühstück war sehr vielfältig, für jede Person was dabei. Es gibt sky

Verlängertes Weekend am Meer

Zimmer klein, altmodisch, keine minibar, keine möglichkeiten die nassen strandsachen aufzuhängen ( ständer mitnehmen ), kein balkon, parkplatz weit entfernt und die vor dem haus immer besetzt.

Die lage war perfekt, für kurzurlaub empfehlenswert.

es war eine nette woche aber leider etwas kleine zimmer !!!

für raucher ist es eher nicht geeignet da währe ein kleiner Balkon recht angenehm

das frühstück war ausreichend und sauber angerichtet das bett war immer sauber aufbereitet und recht bequem man kann sich über nacht gut ausrasten alles in allem recht zufriedenstellend

Super
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage direkt an der Einkaufstrasse was uns super gefallen hat. Freundliches Personal und alles sauber. Reichhaltiges Frühstück von jedem geschmack etwas dabei. Das Auto haben wor gemüsst ca 1 km entfernten auf einem bewachten Parkplatz abstellen was uns nicht gestört hat. Kommen gerne wieder und ist nur weiter zu empfehlen😊

Kurzurlaub

Das Frühstück war für uns weniger angenehm. Man sitzt wie in einer Kantine und die Auswahl der Speisen ist auch nicht die beste. Die Eier waren hart und kalt und Wurst und Käse gab es auch nicht viel. Das Badezimmer war mit einer Dusche mitten drin und nur durch einen Vorhang getrennt ausgestattet. Somit stand beim duschen der ganze Raum unter Wasser. Das war weniger schön.

Die Lage des Hotels ist prima. Es ist nicht weit vom Strand entfernt und die Einkaufsstraße ist direkt vor der Tür.

Das Frühstück für 4 Euro pro Pers.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Dusche ist leider nicht für ein Hotel geeignet. Es gibt weder Duschkabine noch Duschtrennwand, nur einen komischen Duschvorhang. Wenn man duscht, dann zieht der Duschvorhang immer an die Körper und das ganze Bad wird nass. Der Fernseher ist sehr alt. Die Sendungen sind unscharf, wie in der 80er Jahre.

Das Frühstück für 4 Euro pro Pers. ist gut. Die Lage ist super.

Toller Kurzurlaub mit super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage, direkt an der Via Bafile mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sowie nur 2 Gehminuten zum Strand mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Sauberkeit.

Tolles, güntsiges Familienhotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider gabs nur Automatenkaffee zum Frühstück und der Parkplatz war extrem weit weg.

Die Auswahl beim Frühstück war gut. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Personal war sehr freundlich.

Zentrales Hotel am Strand

- Kaffee beim Frühstück schmeckt nicht besonders gut - an der Rezeption ist nur eine Mitarbeiterin & man muss daher immer ein wenig warten - alte Zimmer mit Duschvorhang ohne Wanne im Badezimmer - Badezimmer ohne Fenster

+ tolles Frühstück + zentrale Lage + Schirm & Liegen am Strand

für kurze trips,eigentlich in ordnung. kommen wieder!

schlafen zu zweit mit einer decke, veraltete brause kein mischventil, hellhöriges haus

freundliches personal, gutes frühstück,gutes parken, nähe zu Venedig, preisleistungsverhältnis ok.

gefunden was wir gesucht haben

Aufhänger für Badetücher haben wir vermisst wenig Platz zwischen WC und Waschbecken

das Frühstück war-speziell für ital.Verhältnisse-hervorragend. Meernähe(3 Gehmin.) Parkplatz beim Hotel hilfreiche Rezeptionistin

Schöne Tage mit einer unfreundlichen Rezeption

Das Zimmer waren sehr hellhörig und die Bilder in der Bookinganzeige sind nicht so wie es in Wirklichkeit aussieht. Wenn jemand die WC-Spülung im Bad betätigte, gab es kein kaltes Wasser im Waschbecken mehr. Das dauerte aber nur 3 Minuten und es gab wieder kaltes Wasser. Das Personal war weniger das was man Gastfreundlich sagen kann! In der Anzeige Stand Incl. Parkplatz, es gab aber keinen für mich. Erst am nächsten Tag Nachmittag. Bis dahin musste ich auf der Straße im absoluten Halteverbot parken. Schau wo Du bleibst! Am nächsten morgen wurde man noch angeschnauzt, das war garnicht so und warum das so wäre. Der Chef sei zur Zeit nicht zu sprechen, der könne kein Deutsch und Englisch. In jedem Fall hat die Rezeption ein glattes unbefriedigendes Noten Verhältnis sich verdient.

Die Betten waren gut. Das Frühstück war reichlich, die Tische Sauber. Das Personal am Frühstücksbüffet war nett und zuvorkommend. Die Lage zum Meer war praktisch.

Alles was man braucht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistung super, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Super freundliches Personal und sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Liegt sehr nah am Meer und mittig in der Stadt.

Alles in allem ein toller Urlaub!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Unser Badezimmerfenster ging auf einen anderen Balkon hinaus. Keine Duschkabine, sondern lediglich ein Duschvorhang. Dies führte manchmal zu kleinen Überschwemmungen. :)

Lage perfekt. 4 min bis zum Strand und direkt an der Hauptstraße mit allen Restaurants und Läden. Frühstück reicht vollkommen aus. Personal nett und hilfsbereit. Sehr sauber. Zimmer wurden täglich aufgeräumt, Bettwäsche jeden dritten Tag gewechselt.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

sehr enge Parkplätze das ganze Haus ist recht hellhörig, andere Urlaubsgäste sind vor allem im Gang sehr gut zu hören.

zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

alles in allem zu dem preis zu dieser jahreszeit war alles ok

der Duschvorhang in unserem Badezimmer war echt nicht nötig, sowas ist für uns dermassen grauslig! in anderen Zimmern gibt es bereits Duschkabinen. auch war beim Türstock alles verschimmelt :-(

das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ausgesprochen gut! es gibt: Gemüse, Obst, joghurts, verschiedene Brotsorten, müslis, schinken, Salami, käse, kuchen und torten, krapfen... unser Wunsch bzgl. einer härteren Matratze wurde berücksichtigt - ein Brett wurde druntergelegt. das war ok

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Nettes Hotel direkt an Einkaufsstraße

Leider kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden.

Frühstücksbuffet war perfekt da es sehr viel zur Auswahl gab; freie Platzwahl am Strand; kostenloses WLAN auch im Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Toller Kurzurlaub

Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war für 4 Personen sehr groß. Auch das Badezimmer war für italienische Verhältnisse überdimensional. Das Frühstück war sehr vielfältig, allerdings gab es immer die selben 2 Wurst und Käsesorten. Am Strand freie Platzwahl. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück super viel Auswahl, auch sehr ruhig,sehr...
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Zimmer für 4 Personen zu klein bzw. eng , Zuwenig Platz für das Gewand , im Stockbett sehr schlechtes liegen

Frühstück super viel Auswahl, auch sehr ruhig,sehr freundlich und immer sauber,im Doppelbett sehr gut geschlafen, Klima super funktioniert

Vernünftiges, italienisches Hotel

Leider haben einige Zimmer keinen Balkon, was für einen Badeurlaub sinnvoll wäre um die Badesachen aufhängen zu können. Meerblick gibt es demnach auch nicht, da das Hotel hierfür nicht nah genug am Strand steht. Das Bad ist zwar immer sauber, leider ist die Dusche nur durch einen Duschvorhang abgetrennt und nicht in einer Duschwanne eingelassen sondern randlos. Aufgrund des Platzmangels klebt einem so der Vorhang auf der Haut und wenn man nicht aufpasst ist das Bad schnell überschwemmt. Leider sind die Wände sehr hellhörig, man hört alles was auf dem Gang passiert, als würden gar keine Wände existieren. Im Zimmer selbst fehlen leider Möglichkeiten, Handtücher und Badesachen aufzuhängen bzw. trocknen zu lassen.

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten (obwohl offensichtlich Klappbetten mit dicker Matratze) sehr bequem. Das Personal ist äußerst freundlich und spricht gut deutsch. Die Anmeldung verlief reibungslos und schnell und das Zimmer war schon vor 14 Uhr bezugsfertig. Das Frühstück bot eine schöne, typisch italienische Auswahl mit Obst, Joghurt, Müsli, verschiedenen Brot- und Gebäcksorten, Aufschnitt und Süßem. Die Lage ist sehr zentral und das Meer ist 2 Gehminuten entfernt. Die Klimaanlage arbeitet gut und kühlt das Zimmer nach kurzer Zeit auf die gewünschte Temperatur runter. Das Auto findet auf dem hoteleigenen Parkplatz Platz, für große Autos sind die Parklücken allerdings sehr knapp bemessen. Ich glaube es gibt auch noch einen zweiten Parkplatz etwas vom Hotel entfernt, wenn der andere voll ist. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand für Hotelgäste, hier hat man freie Platzwahl. Am Strand stehen jedem Zimmer zwei Strandliegen und ein Sonnenschirm zur Verfügung, ich kenne viele Hotels, bei denen man nur eine Liege und einen Sonnenstuhl zur Verfügung bekommt, also ein Pluspunkt. Das gratis WLAN ist etwas langsam, aber im Urlaub stört mich das wenig. Das Zimmer ist etwas klein aber wir sind uns zu zweit trotzdem kaum auf die Füße gestiegen. Eine schöne Aufmerksamkeit ist die Strandtasche, die man geschenkt bekommt, genauso wie die Restaurantgutscheine für ausgewählte Restaurants und Bars in der Nähe, unbedingt abgeben bevor der Kellner die Rechnung bringt, dann werden 10% abgezogen. Ich empfehle auch, direkt über die Hotelwebsite und nicht über Booking.com zu buchen, dann bekommt man anscheinend bei der Ankunft auvh noch ein Begrüßungsgetränk. Bei der Abreise hat uns die Rezeptionistin gesagt, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt 5% Rabatt erhalten, somit ist es also durchaus eine Überlegung wert, wieder dort zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

ganz OK für ein verlängertes Wochenende
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Zimmer schon abgewohnt, Renovierung wäre mal fällig

zentrale Lage, direkt am Meer und Einkaufsstraße Frühstück .... wie man es in Italien gewohnt ist, Standardprogramm Strandplatz inkludiert

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Jesolo Hotel Diana

Die Zimmer waren sehr eng. Das Personal an der Rezeption war nicht immer freundlich. Es steht zwar, dass ein Parkplatz dabei ist. Dieser ist aber nur für Gäste die oft mit dem Auto fahren reserviert. Die anderen müssen auf einem 1km entfernten Parkplatz stehen. Die Strandliegen sind sehr knapp berechnet. Man bekommt nur eine liege, wenn man zeitig in der Früh eine Liege belegt. Pro Zimmer bekommt man nur einen Pass für einen Schirm und zwei Liegen, aber auch in dem Fall, wenn man im Zimmer zu dritt oder viert ist.

Das Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt. Die Putzfrau hat jeden Tag neue Handtücher gebracht. Das Hotel bietet Vergünstigungen für Restaurants und Freizeitparks in näherer Umgebung an.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Für einen Kurzurlaub 3-5 Tage ideal.

Keine Hotelbar.Es war zwar ein Getränkeautomat vorhanden aber nur mit Wasser und Cola. Ein Kaffeeautomat wäre auch super.

Frühstück ausreichend und gut. Parkplatz vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Durchgehender Nachtdienst an der Rezeption.

Das Frühstück ist überschaubar, aber gut

Unser Zimmer spottet jeder Beschreibung! Man bekommt aber als Entschädigung einen bereits vorbereiteten Restaurant - Gutschein über 10.- Euro/ Pers.

Das Frühstück ist überschaubar, aber gut

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wer möchte ruhige Ferie, leider nicht zu empfehlen.

Lärm bis 02.00h, uralte Türe die immer verursahte laute knal, weil hat keine türklinke, sondern nur eine hebel di kan man nicht drehen, sondern ziehen. Wehrend 10 Tage Klimaanlage 2 mal auser betrib.Gaste mit viel Kindern und nidrigste nivo Kultur und respect. Am Strand auch so. Lärmig und keine Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Dieses Hotel würden wir wieder wählen und empfehlen es auch gerne weiter!

Das einzige, was nicht so toll war, und ich betone an dieser Stelle, dass dies absolut nebensächlich ist, war der Orangensaft und die heisse Schokolade aus dem Getränkeautomaten beim Frühstück. Als Alternative gab es aber auch heisse Milch und Nesquick-Pulver für die Schokolade.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit frischem Gebäck, Früchten und Gemüse, sehr vielseitig. Das Personal war sehr nett. Unser Hund war willkommen. Die Putzfrau hat das Zimmer sogar gerichtet, als er alleine zurückgeblieben ist. War für sie selbstverständlich. (Wir haben aber auch einen sehr lieben Hund).

In allen Bereichen wurden wir nicht entäuscht: Sauber,...

In allen Bereichen wurden wir nicht entäuscht: Sauber, freundlich, Klimaanlage perfekt! Empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr nettes Personal, die Zimmer waren sehr sauber und schon...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, die Zimmer waren sehr sauber und schon früher als erwartet fertig Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Freundliches Personal, Auswahl des Frühstücks, Standort des...

Freundliches Personal, Auswahl des Frühstücks, Standort des Hotels Nähe des Strandes und der Shoppingmeile

Super für ein paar Tage am Strand!

Pro Zimmer sind am Strand ein Schirm und zwei Liegen zur Verfügung! Egal wie viele Personen im Zimmer sind

Sehr empfehlenswert.

Frühstück war perfekt und das personal sehr freundlich.

Optimal für Familie , 2 Zimmer über eine Türe verbunden
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Wc neu eingebaut ... Deckel bleibt nicht oben ist sehr störend

Optimal für Familie , 2 Zimmer über eine Türe verbunden

Frühstück lecker und Personal sehr nett

Frühstück lecker und Personal sehr nett

Schlechte Betten, Im Stil von Klapp/Gästebetten und...

Schlechte Betten, Im Stil von Klapp/Gästebetten und vorprogrammierten Rückenschmerzen

alles was man braucht!

Check in und check out Receptionistinnen waren sehr symphatisch, freundlich und hilfsbereit. Man kann sich gut in deutsch unterhalten.

Sehr gut

Im Bad nochmal alles durchchecken.

Die Freundlichkeit des Personals ist super. Ganz nahe am Strand. Wir kommen wieder. Gertraud und Helmut

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage (Fußgängerzone und Strandnähe.)

Die Möbel könnten einmal erneuert werden.

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Nettes Personal.

7,0
    Die Lage war super, Personal top aber es ist einfach ein...
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Die Betten nach 2 Tagen Rückenschmerzen 😂

Die Lage war super, Personal top aber es ist einfach ein Elters Hotel im Grunde ok

Preis Leistung ok

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Keine gemütliche Lounge

Mittel Gut! Beim nächsten Mal würde ich ein anderes Hotel probieren.

Sehr alte bis abgenutze Ausstattungen. Haustier erlaubt.

Personal sehr freundlich und konnten sehr gut deutsch. Lage super!

Es war ein kurzes Aufenthalt gür dass geld war gut

Das Bet und die Dusche

Lage und essen ok

Zentral und sauber

Zimmer etwas klein

Sehr sauber, gutes und ausreichendes Frühstücks-Buffet. Gute Lage, Bus nach Venedig in der Nähe. Alle sehr freundlich

Großes Frühstücksbüffet

Kein Kühlschrank / minibar

Großes Frühstücksbüffet

Schöner Urlaub und reichhaltiges Frühstück mit einem sehr sehr freundlichen Hotelpersonal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Frühstück war in ordnung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten sind kurz für personen die lang sind z.b. 1.85m bleiben die füße im freien.

Frühstück war in ordnung

Einfach gut

Lage und Personal

Schöner Strandurlaub, sauberes Hotel

Zimmer nicht allzu groß

mitten im Zentrum gelegen, nahe am Strand

Frühstück war nicht besonders gut

Frühstück war nicht besonders gut

Es war ein sehr schöner Urlaub! Strand, Einkaufsstraße, Personal etc. super!

Die Zimmer und Nasszellen sind in einem sehr alten Zustand.

Personal war sehr freundlich!

Lage perfekt.

Lage perfekt. Frühstück ausreichend.Zimmer okay Bad auch.Hotel sauber und sehr freundliches Personal.Für einen Kurzurlaub in Jesolo gut!

Sehr empfehlenswert!!!!

Fällt mir nicht ein

Schöne, komfortable Zimmer, echt gute Lage am Strand, reichliches Frühstück, sehr nettes Personal, kostenfreies Parken