Bewertungen für Dioscuri Bay Palace 4 Sterne

Lungomare Falcone e Borsellino 1, 92100 San Leone, Italien

Nr. 6 von 6 Hotels in San Leone

• Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Leider viele Gelsen. Ein ordentlicher Schutz (nicht nur diese nutzlosen Stecker) wäre wirklich wünschenswert! Bei längerem Aufenthalt ist der Stauraum knapp, es fehlt eine Kommode mit Laden. Etwas bequemere Liegen mit Auflagen am Pool wären auch fein.

Das Haus ist sehr gepflegt und liegt sehr ruhig, abseits vom Straßenlärm. Sehr großer, gepflegter, angenehm temperierter Pool. Die oft geäußerte Kritik wegen der Gruppenreisenden können wir nicht bestätigen, deren An- und Abreise wurde vom Hoteläußerst professionell gehandhabt. Auch beim Frühstück wurde immer schnell abgeräumt und am (reichhaltigen) Buffet nachgelegt; Kaffee muss man nicht vom Automaten nehmen, das Personal bietet die verschiedensten frisch gemachten Zubereitungen an, die am Tisch serviert werden. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da es am Lungomare ganz viel Auswahl an Lokalen mit authentischer Küche (viel Fisch) gibt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nur große Gruppen aus Amerika, Italien u Deutschland.. insgesamt 300 Pers. Frühstück ziemlich abgeräumt u vieles abgepackt. O-saft in kl. Plastikbecher! Hotel renov.bedürftig. Alle Balkongs verrostet.Ni ht

Die Lage am Hafen u Meer. Die Aussicht, aber gutes Stück außer- halb von Agrigento.

• Superior Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das zimmer lag über der ei gangstür stäbduges geräuch bis in die nacht Babybett ist fast zusammen gebrochen war die 10€/Tag eigentlich nicht wert

Im großen und ganzen war es gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- San Leone ist als Stadt sehr uninteressant, man muss rausfahren um was zu sehen (z.B. Valle die Templi, Scala der Turchi) - besonders abends wurde es sehr langweilig in San Leone, zwar sind da ca. 10-12 Restaurants am lungomare aber nirgendwo läuft Musik, es ist sehr wenig los (soll vor 6 Jahren noch anders gewesen sein) - gegenüber von den Restsurant gibt es viele Stände mit Fast Food aber man kann da wirklich kein zweites mal dran vorbei laufen, weil der Gestank vom Essen irgendwann nur noch stört - zwar gibt es einen einzigen Strand Ca. 200m vom Hotel, aber auch der ist nicht besonders schön und meistens überfüllt - "gute" Strände erst in 1-2 km Entfernung ... Aber der Strand in san Leone ist einfach nicht schön.. Lieber nach Porto Empedocle fahren Zum Hotel: - Getränke an der Bar sehr teuer (kleine Flasche Wasser 2€, kleines Bier 4€!!) - als wir da waren hatten wir ein richtiges Mückenproblem - die Möbel in den Zimmern sind ziemlich alt und riechen auch dementsprechend stark nach "Alt" - zwar war das kein Problem für uns aber es kommen täglich Leute angereist, die am nächsten Tag wieder abreisen und es hat während unserem Aufenthalt eine Hochzeit stattgefunden, da war es in der Nacht etwas lauter von der Musik etc. - gar keine Unterhaltung im Hotel

+ schöne Hotelanlage mit wunderschönem Pool und unglaublich schöner Aussicht auf das Meer und auf Agrigento + das Personal hat sich sofort um unsere Anliegen gekümmert und war allgemein sehr freundlich + reibungsloser Check-In + vielfältiges Frühstück, obwohl viel zu viel Kuchen und süßes Zeug + einige gute Restaurants in der Nähe (sehr empfehlenswert ist La Scogliera, weniger empfehlenswert ist il Pescatore, das uns der Mitarbeiter an der Rezeption empfohlen hat..Wir haben nach einem Viertel Glas Wein gefragt, bekamen den Wein mehrmals eingeschenkt "damit er nicht kalt wird" und mussten am Ende 12€ dafür zahlen!!) + ausreichend Parkplätze im Hotel, keine Reservierung nötig + Zimmer recht groß, Bad eher klein aber ausreichend + nicht alle Zimmer haben einen Balkon, aber Zimmer im EG haben dafür alle eine kleine Terrasse + Badetücher wurden täglich gewechselt, Zimmer wurden generell immer schön aufgeräumt und sauber gemacht + als im Hotel eine Hochzeit stattfand und wir abends ankamen hat man sofort nach einem Parkplatz für uns geschaut und alles so geregelt, dass weder die Hochzeitsgäste noch die Hotelgäste sich gestört fühlten

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Toiletten des Pools waren schmutziger als manches Bahnhofspissoir. Am Pool trotz sehr übersichtlicher Gästezahl keine Bedienung durch das Barpersonal

Die Lage am Steinstrand ist sehr hübsch, leider existiert kein Zugang zum Meer.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

betreung der gäste, Freundlichkeit und Engagement lässt zu wünschen übrig. Check in und check out sehr unpersönlich. wir hatten die Rechnung im Vorfeld beglichen, was bei der Abreise in Frage gestellt wurde, da intern schlecht kommuniziert wurde! würde das hotel nicht mehr buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundlich und dreckig !

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Etwas teuer im Vergleich zu ähnlichen Objekten

Pool

Aussicht zum Meer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück und wunderschöne Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wofür 4 Sterne? Gute Lage: ja. Rest: nicht mehr als 2 Sterne wert. Als es vor dutzenden Jahren gebaut wurde, war es vllt nett. Jetzt nicht mehr! Frühstück wie bei einer Jugendherberge! Preis-Leistung Verhältniss ungenügend! Hotel völlig überteuert! Alles in allem: Nie wieder!

Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Essen war miserabel. Meine Gruppe hatte Halbpension gebucht. Da ich ein Einzelzimmer mit nur Frühstück gebucht hatte, meine Mutter aber krank im Bett lag, entschied ich mich doch das Abendessen mit der Truppe zu Essen. Neben den unfreundlichen Kellner und einer ungemein lauten Musiktruppe für die Nachbargruppe, sodass wir uns während dem kompletten Abendessen nicht unterhalten konnten, war das Essen einfach nicht gut. Fisch mit Kartoffeln, lieblos auf den Teller geworfen, geschmeckt wie aus der Tiefkühltruhen. Frühstücksqualität auch nicht ausreichend. Alles sehr künstlich und von keiner Qualität. Am nächsten Morgen der absolute Hammer: Die Gruppenleiter hatten 2 Gäste zum Abendessen eingeladen und dies auch den Kellnern mitgeteilt. Die Hotelleitung, wie auch immer, buchte 2 Abendessen auf mein EINZELzimmer. Sehr inkompetente, freche Reaktion als ich ihnen mitteilte, dass ich für meine Mutter gegessen hatte und deswegen nicht mehr als mein Zimmer bezahlen werde. (Konnten das Zahlen glücklicherweise einfach in der Gruppe klären.) Allerdings eine Frechheit einfach Essen auf mein Zimmer zu buchen ohne irgendeine Erklärung und von wegen ich müsse das jetzt zahlen. Ich habe dort ja mitgegessen. Ganz zu schweigen, von dem Ton und der Lautstärke der Hotelleitung.

Zimmer waren okay, allerdings nur meines. Der Rest der Gruppe war in kleinen Zimmer mit Blick in andere Zimmer untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sauberkeit im Badezimmer entspricht nicht dem Standard in einem Best Western Hotel. Das Frühstück war leider ziemlich mager. Abgesehen von Kuchen, Süssem und Gebäck, wenig Auswahl. Keine Auswahl an glutenfreien Produkten (habe aber auch nicht explizit danach gefragt).

Die Lage in San Leone am Meer ist sehr schön, direkt am Lungomare. Grosse Restaurantauswahl zu Fuss zu erreichen. Schöner Pool. Die Zimmer waren geräumig.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Unfreundliches Personal. Gemeldete Mängel wurden nicht abgestellt. Getränke am Pool in Plastikbechern. Liebloses Frühstück mit Kantinenflair

Sauberkeit. Klimaanlage. Schöner SW-Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Undichte Badewanne, Bevorzugung von Busreisenden, Riesenfrühstückssaal, nicht funktionierendes Kartenzahlungsgerät (deshalb vietelstündiger Gang zum nächsten Bargeldautomaten), und ein im höchsten Maße arroganter,unfreundlicher Empangschef.

Die Lage, die Parkmöglichkeiten,die Nähe zu Restaurants und zum Tal der Tempel.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Die Zimmer sind nicht vom Lärm isoliert. Die Gereusche und Lärme in den Zimmern daneben hört man genau so laut wie ob sie in eigenem Zimmer wären!

Personal immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Pool war nichtig Betrieb Zimmer sehr klein und miserable Aussicht auf Baustelle Bad noch kleiner Klimaanlage war defekt Schliessanlage war defekt

Der Pool wenn er in Betrieb gewesen wäre

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch bei der Stornierung :).

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Schöne Lage direkt am Meer mit einem schönen Pool. Sonnenuntergänge

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Der Gestank im Zimmer war unerträglich. Die Bilder sind absolut geschönt.

Gute Erreicbarkeit der Sehenswürdigkeit