Bewertungen für Hotel Diplomat Palace 4 Sterne

Nr. 44 von 456 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Weiterzuempfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Wände waren etwas dünn und so konnte man den Lärm aus den benachbarten Zimmer wahrnehmen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch die Zimmer waren sehr schön und mit einem wirklich wunderbaren Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker.

Sauber!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das wir bei einem Strandhotel, also unmittelbar am Strand eine Gebühr von 16 Euro am Tag zusätzlich für 2 Liegen und einen Schirm zahlen mussten. Stand nirgendwo in dem Angebot! Und das wir den Parkplatz auch noch extra Zahlen mussten 36 Euro für 4 Tage! Nun so wurde das Schnäppchen zum teueren Spaß als gedacht. Veganes Frühstück bestand zu 99% aus Kuchen Als auf Gesundem wie auf dem Foto präsentiert.

Sauber! Super Lage! Nettes Personal! Räumlichkeiten sehr gemütlich! 2 kleine Flaschen Wasser täglich inklusive. Automat für Wasser etc in jedem Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Schön wars trotzdem.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Es ist sehr hellhörig und im Nachbarzimmer war bis 3.00 Uhr morgens Party 😀. Der Rolladen war defekt, eine Wandlampe am Doppelbett fehlte, ein gläserner Zahnputzbecher im Bad in der Wandhalterung fehlte und die Duschkabinentür war defekt. Über italienisches Personal hätten wir uns sehr gefreut.

Es gab veganes Frühstück und frische Pfannkuchen. Allerdings war an einem Tag dir Margarine aus und an einem Tag hatte die Dame, die frische Säfte und Pfannkuchen macht frei. Also war dafür keiner da.

Preis-Leistung auf jeden Fall super
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leckeres Frühstück mit nettem Personal. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der Aufpreis für den Wellnessbereich von 7€ ist gerechtfertigt und auf jeden Fall sein Geld wert. Der Zimmerservice ist gründlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Preis-Leitung, sehr gut, Lage Top.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Zimmer Größe etwas zu klein, vor allem Drei Bett Zimmer ist für drei Personen nicht geeignet.

Frühstück Buffe ist Top, große Auswahl , für jeden was dabei.

Nettes Hotel in zentraler Lage.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Wände zu den Nachbarzimmern scheinen zu dünn zu sein. Man bekommt zu viel mit. Das Hundegebell in der Nachbarschaft war auch störend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Hervorragende Lage direkt am Strand und an einer...
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Hervorragende Lage direkt am Strand und an einer Bushaltestelle, welche direkte Fahrten zum Bahnhof ermöglicht. Hoteleigener Pool. Super freundliches Personal. Zimmer mit Meerblick. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Top Service.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Balkone haben keinen Sichtschutz. Etwas zu wenig Privatsphäre wenn man ein Gläschen abends genießen möchte

Top Service. Sehr freundliches Personal. Top Lage zu fairem Preis. Klimatisierte Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Name des Hotels suggeriert etwas anderes. Für eine Nacht ok.

Die Einrichtung war bereits sehr abgenutzt und eines 4...
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung war bereits sehr abgenutzt und eines 4 Sterne Hotels nicht entsprechend, die Sauberkeit lies zu Wünschen übrig, das gravierendste war allerdings der Gestank, der aus den Abflüssen des Bades aufstieg und nur zu ertragen war, wenn man die Balkontüre ständig offen hatte. Bei 35 Grad Aussentemperatur war daher das Zimmer am Abend derart aufgeheizt, dass schlafen nur bei voll aufgedrehter Klimaanlage möglich war. Trotz mehrmaliger Reklamation des fürchterlichen Geruchs fand es niemand für nötig, etwas dagegen zu unternehmen. WLan funktionierte nur bedingt, kurz: absolut nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Kein weiteres Mal ... leider.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren schon mehrmals da.Vor zwei Jahren das letzte mal. Nun dieses Jahr sind nun überzeugt, hier nicht mehr zu buchen. Die 4 Sterne können wir nicht bestätigen. Das ganze Hotel ist massiv in die Jahre gekommen. Alles ist schon recht verbraucht, besonders das Pool und am schlimmsten das Badezimmer (siehe Fotos)

Die Lage war sehr gut. Personal freundlich. Der Strand Nr 68 sehr grosszügig mit dem Platz pro Schirm.

Für Strandurlaub perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplätze ( kostenpflichtig) waren Wahnsinn nur für Fiat 500 geeignet. Frühstückspersonal nicht wirklich freundlich und dass jetzt schon in der Vorsaison.

Lage war perfekt, Frühstück mehr als ausreichend. Zimmermädchen extrem freundlich und bemüht ( alles sehr sauber)

Badeurlaub in Rimini
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplatz mit 9,00€ p. Tag überteuert.

Nähe zum Strand super. Strand Restaurant Tortuga sehr gut und lecker. Hotel liegt Direkt auf der Promenade. Super Frühstücks Buffet, alles da was das Herz begehrt. Viele sehr gute Restaurant´s und Geschäfte in umliegender Nähe. Besonders hervor zu heben wäre Joe´s Pizzeria, einfach super Klasse.

Lage Topp, zu einem echten 4* Hotel fehlt es aber noch an einigen Ecken. Da reicht der Pool nicht..
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer mega hellhörig. Tür schliesst nicht vernünftig ab und man denkt die steht immer irgendwie offen. Duschtür irgendwie an der falschen stelle, man musste sich immer über die Toilette schwingen, um in die Dusche zu kommen

Die Lage ist absolut topp. Rezeption war sehr nett. Hilfsbereit und flexibel. Toller Blick, zumindest in den oberen Etagen (wir waren auf der 5.) Frühstückspersonal eher gelangweilt, zumindest während unseres Aufenthaltes der männliche Part zu der Zeit

Bin zufrieden
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Mit der deutschen Sprache kommt man nicht weit. Nur Deutschsprachige haben echt ein Problem.

Frühstück war gut , das Bett ist auch Ok, Sauberkeit gut und Badetücher für den Strand 👍

Für Kurzurlaub optimal
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Fön kaputt im Badezimmer, hätte sauberer sein können, kein Wäscheständer um seine Schwimmsachen aufzuhängen, Balkon sehr klein

sehr gutes Frühstück, beheizter Pool, sehr nettes Personal, Lage war super

Tolle Lage, direkt am breiten Sandstrand (der im April noch...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, direkt am breiten Sandstrand (der im April noch leer war). Beheizter Außen-Pool war der Knüller. Super Preis-/Leistungsverhältnis außerhalb der Saison.

Wir haben Wasser beim Auschecken erhalten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sonst war das Hotelzimmer sehr KLEIN und die Lüftung sehr laut! Wir sind früher gegangen als geplant. Das Frühstück war auch nicht der Börner. Der Kaffe sehr wässerig und anschliessend hatten wir Bauchschmerzen.

Wir haben Wasser beim Auschecken erhalten.

Absolut zu empfehlen
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Wurde mit Tiefgarage angeboten war aber nur ein überfüllter außenparkplatz vorhanden.

Frühstück war für Italien überdurchschnittlich, Klar kein neues Hotel aber dafür ordentlich, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein Traum!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt tatsächlich nichts was wirklich nicht gefallen hat. Die Zimmer sind minimal hellhörig, das war es aber auch schon.

Gute Lage, jedoch ein gutes Stück außerhalb (zu Fuß). Allerdings eine gute Busanbindung. Leckere und umfangreiches Frühstück. Sehr freundliches Personal!

Zimmer und Badezimmer sehr groß und sauber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben unsere Pässe nicht gleich zurück bekommen. Ist wohl in diesem Hotel normal das die zurückgehalten werden. Ich wollte die unbedingt zurückhaben, die können ja auch ein Kopie davon machen und gleich wieder aushändigen. Trotzdem, ich würde nochmal buchen, da im Februar der Preis/Leistung absolut passt!

Zimmer und Badezimmer sehr groß und sauber. Wunderschönen Balkon, sowohl am Zimmer als auch Badezimmer (Balkone sind getrennt) Jeden Tag Handtuchwechsel. Frühstück ist fantastisch. Sehr viel Auswahl, sowohl süßes als auch herzhaftes mit ein wunderbaren Blick auf dem Strand und See. Aufzug bis in den letzten Stockwerk. Service ist 24 Stunden erreichbar. Zuerst wurde uns gesagt das Parken 5€ Pro Nacht kostet, dies wurde bei der Abrechnung nicht berechnet. Wahrscheinlich wird dies nur im Sommer berechnet, unbedingt dazu buchen, da sehr großen Parkplatzmangel herrscht. Zum Gebührenpflichtigen Strand kann ich nichts zu sagen, da wir in Februar hier waren, und dann natürlich keine Gebühren gehoben werden. Aber ich kann mich gut vorstellen das, wenn man nicht unbedingt eine Liege braucht, ein kostenfreies Plätzchen vorne am Strand findet!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schönes sauberes Hotel zum super Preis.

Bei der Buchung haben wir ein Babybett bzw. Reisebett verlangt, diese wurde nicht zur Verfügung gestellt. Da wir mitten in der Nacht ankamen, wäre es natürlich schön gewesen wenn man das Zimmer vorher damit ausgestattet hätte.

Das Bett war sehr Bequem. Ausstattung und Zimmer sehr modern und typisch italienisch ausgestattet. Die Kommunikation war sehr gut, die 24h Rezeption war uns persönlich sehr wichtig, da wir auf der Durchreise waren. D

Sehr gutes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit war leider nicht so wie es zu erwarten war von so einem Hotel. Hotel Eingang / Empfangshalle etwas veraltet.

Sehr gutes Personal. Die tolle Lage direkt am Meer. Königliches Frühstück.

Tolle Lage am Strand von Rimini mit extra freundlichem Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr sauber, aber leider etwas hellhoerig und ein wenig antiquiert ausgestattet.

Sehr freundlicher Empfang, wir bekamen Tee und Kekse und im Zimmer Mineralwasser ohne zusaetzliche Kosten. Fuer das gute Restaurant nebenan gab es einen Gutschein fuer eine Ermaessigung von 10%.

Wunderschöne Weihnachten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hervorragendes Hotel. Sehr freunliches Personal, sehr sauber. Tolles Zimmer mit Meerblick. In guter Laufdistanz zum Zentrum von Rimini. Hervorragendes Frühstück. Wir werden ganz sicher wieder gerne dorthin gehen. SPA leider nicht benutzt, Bilder sehen aber auch toll aus.

Für den Preis unschlagbar !
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Bettdecke , wenn man sie denn so nennen darf - war lediglich ein Laken für 2 ! Das Kopfkissen erinnerte an einen harten Stein. Man stand völlig gerädert auf und stieg in eine kleine Duschkabine . Das Zimmer war für drei Personen viel zu klein , es fehlte ein Tisch mit Stühlen. Und wie immer, fehlte der deutsche Sender im Kabelnetz ! Auf dem Nachbargrundstück bellten jede Nacht 2 Hunde bis in die Morgenstunde !!! Insgesamt ist das Hause sehr hellhörig und man bekommt alles mit. Der Pool liegt direkt an der Straßenseite, von wo jeder Einblick hat !

Nett war die Begrüßung an der Rezeption mit Tee und Keksen. Der Balkon war wie versprochen zum Meer und man konnte vom Bett die Wellen sehen. In jedem Flur stehen Automaten wo man sich noch was ziehen kann , sehr praktisch. Das Frühstück hat absolut gepunktet und alles wieder raus gerissen !!! Ein großes Lob an das Frühstücksteam - auch für die vielen selbstgebackenen Kuchen. Praktisch auch die Haltestelle vom 11er Bus direkt um die Ecke. Aussteigen bei Nr.19 !!!

Ein ideales Hotel für ein paar erholsame Tage in Rimini
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein rundum sehr schöner Aufenthalt. Hatte Zimmer im 4. Stock mit Meerblick, nur schön! Ein sagenhaftes Frühstücksbuffet. Mit allem , was man sich vorstellen kann. Ende Oktober der Preis ein Schnäppchen. Wenn Rimini, dann dieses Hotel!

Für diese Jareszeit war das Frühstück vielfältig,auch für...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für diese Jareszeit war das Frühstück vielfältig,auch für Veganer gab es genug,man konnte auch den Kaffee beim Personal direkt bestellen. Preis Leistung für dieses Hotel Top.Das Zimmer war sauber und funktional .

Hotel auf absteigendem Ast
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Empfang singt während dem Auschecken vor dem Gast generell Unprofessionalität. Speck ist gedünstet statt gebraten. Eierspeisen abgestanden und kalt. Kleine Zimmer für ein 4 Stern Haus. Duschkabine undicht sodass der Boden sehr nass wird.

Reichhaltiges Früstück, sauberes Bad, Nähe zum Strand

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war ausgezeichnet. Vom Zimmer der Blick frontal auf das Meer ein optischer Genuss. Der Strand sauber,angenehme Temperatur im Swimmingpool und die Möglichkeit,sich ein Fahrrad auszuleihen,bescherten uns eine schöne Woche

Für eine Übernachtung jederzeit wieder, aber keinesfalls für einen längeren Urlaubsaufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Haus ist sehr hellhörig. Nur Hand- keine Duschtücher, keinerlei deutschsprachige Medien.

Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Fantastisches Frühstück.

Nicht nochmal Diplomat Palace.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Bar, die zum Fahrradabstellraum umfunktioniert war. Der "Balkon", der bestenfalls ein Austritt war.

Beim Stromausfall der prompte Service.

O.K.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für ein 4-Sterne-Hotel nichts besonderes - Frühstück o.k. aber auch nichts besonderes.

Sehr freundliches Personal - kostenlose Trinkflaschen - tolle Lage.

4,0
    Schrecklich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Definitiv kein 4 Sterne Hotel. Zimmer klein, ohne jeglichen Komfort. Ausstattung aus den Siebzigern. Pool klein, vor und hinter dem Hotel eine Straße. Im Ort nur Billigläden. Waren sehr enttäuscht. Nie wieder!

Nettes Personal

Super freundliches Personal und ausgiebiges Frühstücksbuffet.

Keine kostenlosen Parkplätze.

Super freundliches Personal und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Hotel hatte alles, was man braucht. Lage war super. In einer Minute am Strand

war trotz wechselhaftem Wetter gemütlich und erholsam
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

geschlossene Kunststoff-Duschkabine mit Massagedüsen etc. (außer Handbrause keine Funktionen!, d.h. nur Optik) wäre mit einer gefliesten bodentiefen Duschtasse und Brause hygienischer und leichter zu putzen.

Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich - Betten waren ungewöhnlich gut und sauber- Frühstücksbuffet war reichlich, gut sortiert - auch vegetarisch - von leicht bis deftig und vorallem von 7:30 bis 11 Uhr geöffnet!!beheizter Pool bis spät abends nutzbar (auch Liegetücher stehen zur Verfügung) SPA war auch sehr nützlich

Die Lage war sehr gut, Frühstück war in Ordnung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Verständigung war sehr schlecht,es konnte nur eine Person Deutsch, kein einziges deutsches Fernsehprogramm die ganze Woche

Die Lage war sehr gut, Frühstück war in Ordnung

Enttäuscht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Florteppiche sind überraschend schmutzig . Man hat nicht gespürt es ist 4sterne hotel😕 Das Personal war nicht wirklich freundlich, ausser einem Mann an der Rezeption wer auch deutsch gesprochen hat....

Frühstück hat großer Auswahl und das Frühstücksraum hat tolle Lage mit Blich auf das Meer

Superlage, sauber und gutes Frühstück
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Fpr 3 oder 4 Personen sind die Zimmer schlicht zu klein. Aber war okay. Unter Kumpels ist man unkompliziert😁

Wie immer dir superlage. Gehört eher zu drn ruhigeren Orten in Rimini.

Frühstücksraum mit sonderhaftem Geruch.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksraum mit sonderhaftem Geruch. Wenig Brotauswahl- dafür Küchen und altes Gemüse. Schlechter Kaffee. Messer unbrauchbar um Brot aufzuschneiden.

Nie wieder
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Uns wurde geld aus dem zimmer gestohlen haben darauf anzeige erstattet obwohl ich befürchte das es nichts mehr wird! Keine wertgegenstände im zimmer lassen!

Direkte Strandlage und direkt an der Flaniermeile.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Frühstück war langweilig und einseitig. Es sollten auch Fleischwaren ohne Schweinefleisch angeboten werden. Dazu waren die Angestellten beim Frühstücksbuffet weder freundlich noch aufmerksam.

Direkte Strandlage und direkt an der Flaniermeile.

Top Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas störend empfand ich die hohe Balkonbrüstung aus Stein.

Die Lage ist sehr gut, Frühstück auch bestens mit großer Auswahl. Ausgesprochen freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

sehr enttäuscht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das zimmer war staubig inkl. badezimmer fliesen,zimmerboden wurde im gesamten Aufenthalt nur gestaubsaugt nicht gewischt nackte Füße komplett schwarz,saft automat komplett verschmadellt ekelhaft,risse in der wand nichts ordentlich verarbeitet hinter den Gardinen in der ecke dreck,putzfrau immer schlechte laune weil in unserem zimmer mehr arbeit war weil wir noch 2 hunde dabei hatten,balkon schmuddelige plastik möbel

die strand nähe sauber pool

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

gute Unterkunft mit guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool ist sehr klein und liegt auf der Straßenseite, zu wenig Liegestühle am Pool. Zimmer sind ziemlich hellhörig, die Parkplätze sind sehr eng und kosten 9 Euro pro Tag,

Die Lage ist gut, Frühstück auch gut, Personal an der Rezeption sehr freundlich, Strand super und liegt gleich über der Straße, Zimmer mit Meerblick

Bis auf das Frühstück, war es im großen und ganzen gut.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Essen am Frühstücksbuffet war leider nicht so besonders. Kleine Auswahl und das Brot war absolut nicht das beste.

Am besten war der Pool, der sogar etwas beheizt war. Man konnte in der Nacht super noch in den Pool springen.Die Kaffee Maschine am Frühstücksbuffet war super.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zentrale Lage direkt an der Strandpromenade
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ziemlich in die Jahre gekommen, vier Sterne sind allein durch den Kosmetikspiegel und den Wellnessbereich gerechtfertigt, wird gerne von größeren italienischen Reisegruppen und Familien gebucht, deshalb ist es in der großen Frühstückshalle ziemlich laut, Pool direkt an der stark befahrenen Straße, Nutzung des Wellnessbereichs kostet extra, Wellnessbereich ist erst ab 16.30 Uhr bis 21.00 Uhr nutzbar

Liegt direkt an der Strandpromenade, mit Bus 11 vom Bahnhof gut erreichbar, für Autofahrer gut geeignet, da es an der zentralen Straße gelegen ist und über einen großen Parkplatz verfügt, Außenpool beheizt, kleiner Balkon mit seitlicher Seesicht, die Zimmer machen einen luxuriösen Eindruck, Sitzdusche mit seitlichen Duschknöpfen links und rechts, Super Empfang an der Rezeption mit warmen Tee und leckeren Keksen, bei der Abreise gab es noch eine Flasche Wasser gratis, Wasser in der Minibar war kostenlos, viele Restaurants in der Nähe

Schönes angenehmes Hotel... was will man mehr
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da ich sehr spät nach Hause kam gab es keinen Parkplatz mehr obwohl ich für einen Parkplatz gezahlt hatte?? Dem Mann and der Rezeption dies geschildert... sofort fuhr er sein Auto weg und somit hatte ich einen Parkplatz. Sehr nette Geste.

Das Frühstück war richtig gut also für Italo Verhältnisse und insgesamt das zimmer sehr günstig. Ich habe um 40€ inkl Frühst bezahlt.

Sehr schöner Aufenthalt, empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider ging am ersten Morgen unser Haartrockner kaputt. Sonst war das Zimmer aber in gutem Zustand.

Als Willkommen hat uns die Dame am Empfang eine Tasse warmen, süssen Zitronentee angeboten (sehr erfrischend und lecker!) und zum Abschied hat sie uns pro Person eine Flasche Wasser für die Reise mitgegeben. Selbstverständlich kostenlos. Im Kühlschrank des Zimmers standen Wasserflaschen die vom Hotel spendiert und jeden Morgen aufgefüllt wurden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mobiliar ist nicht das modernste aber das Zimmer war sehr sauber und gut gepflegt (kein Schimmel und nur wenig Kalk in der Dusche, die Möbel hatten einen guten Zustand). Das Frühstück war nicht hervorragend aber gut und die Auswahl war sehr gross. Die Früchte, Gemüse, Fleisch, Käse und Brote waren frisch, das Buffet ordentlich und die Kaffeemaschine sauber.

Alles gute.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Rezeption war sehr dunkel und etwas lieblos eingerichtet.

An dem Anreisetag war sehr kalt und Nass, wir sind an der Rezeption mit eine Heiße Tasse Tee sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer war recht groß, sauber, große Balkon mit Meerblick .Einrichtung ist etwas in die Jahren gekommen. wie der Name sagt . Die Etage Dame hat sisch sehr viel Mühe gegeben,sehr freundlich, es gab jeden Tag frische Handtücher das Zimmer hat ein angenehme Geruch gehabt. Frühstück, Italien sehr bekannt für Schinken und Salami, es gab jeweils eine sorte Schinken und Salami aber sehr gute Qualität und Geschmack, auch das Personal waren alle sehr nett. Hotel liegt sehr Zentral, alles ohne PKW zu erreichen, sehr zu Empfehlen. Und wer schon Rimini besucht darf sisch die Kulinarischen und die Gastfreundlichkeit, JOE'S Ristautante Di Bellini Luca e Fabrizio, nicht entgehen lassen 100 Meter von Hotel weg.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zentral gelegen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einrichtung im Zimmer ist schon ziemlich veraltet und die Dusche war etwas zu klein. Der Strand selber war aber nicht so sauber. Viele hatten ihre Hunde dabei gehabt und haben Hundekot auf der Straße und am Strand einfach liegengelassen!

Große Terasse mit Meerblick, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ein Hotel, das man gerne wieder aufsucht !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nettes und überaus hilfsbereites Personal. Super Frühstück mit Blick auf das Meer ist ein schöner Tagesbeginn. Eine saubere Anlage, Swimmingpool und ein paar Schritte zum Meer lassen den Aufenthalt zum Vergnügen werden.

Bauweise des Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zum Teil wenig Personal im Speisesaal.

Bauweise des Hotel. Viel Marmor

schöner Kurzurlaub im September
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war sehr gut, Personal war (ist) sehr freundlich. Sonderwünsche wie zusätzliche Decken wurden sofort erfüllt. Personal ist mehrsprachig

wir kommen nächstes Jahr wieder

alles ok

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Lage ist fantastisch, nur über die Strasse und man ist...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Inventar ist ein wenig runterkommen!!

Die Lage ist fantastisch, nur über die Strasse und man ist am Strand!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Preis/Leistungsverhältnis
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Matraze für meinen Geschmack unzumutbar hart.

Sehr großes und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Unterkunft, Lage und Personal ok.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Personale

Parkplatz :)

Personale

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr nähe zum Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage war kaputt, wenn der Temparatur 30 Grad ist.

Sehr nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

4,4

Keine 4 Sterne wert. Frühstück nur Durchschnitt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Frühstück war reichhaltig und lecker und die Zimmer...
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war reichhaltig und lecker und die Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schöne Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab genau 1 Tag an dem einer vom Personal Deutsch sprechen konnte!

Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

werden den urlaub in guter erinnerung behalten
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

poolanlage nicht einladend, parkplätze (immerhin gebührenpflichtig) zu knapp bemessen

strand, meerblick , großer Balkon, freizeitangebote am strand.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nichts extrem negatives

Trubel,Lautstärke, Parkplatzsituation

Alles ausreichend und entsprechend des Preises

nicht schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer, der Balkon, altes Möbeliar, altes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

War doch zu unserer Zufriedenheit
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplätze sind viel zu eng und außerdem extra zu bezahlen Nach Schlechtwetter 2 Tage kein warmes Wasser

Auuserhalb der Hochseason ist es eine gut Alternative für ein Zwischenstopp.

das Zimmer war nicht sauber

Empfehlenswert

Das super freundliche Personal. Mineralwasser immer gratis. Sehr gute Lage

Super Lage, gutes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauber, Super Lage direkt am Strand, reichhaltiges gutes Frühstück. Beheizter Pool war klasse. Gerne wieder.

Immer wieder gerne.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer waren sehr klein mit 3 Kinder.

Sehr entgegenkommendes Personal. Sauberkeit Top.

Schöner Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr lecker. Hatten einen schönen großen Balkon fast 3mal so groß wie das Zimmer mit Meeresblick.

Super Kurzurlaub am Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr sehr klein und nur seitlicher Meerblick , obwohl von Meerblick die Rede war

Frühstück super

Unser Zimmer wurde einmal nicht gereinigt.

Unser Zimmer wurde einmal nicht gereinigt.

Top Lage, sehr nettes Personal, alles sauber, sehr gutes...

Top Lage, sehr nettes Personal, alles sauber, sehr gutes Frühstück