Bewertungen für B&B Dolce Casa

Basierend auf 212 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ruhig gelegene villa mit schönem garten, gemütliches...

Eigentlich gut beschildert, doch die einfahrt über ein feld mit holperstraße muss erst mal gefunden werden. Tipp an die Gastgeber: es muss nicht täglich das ganze handtuchsortiment und das bettlaken gewechselt werden - Umweltschutz!

Ruhig gelegene villa mit schönem garten, gemütliches frühstück auf der hohen terrasse, parkmöglichkeit im grundstück. Sehr hilfsbereite Gastgeber, die hilfreiche tipps zu besichtigungen, parkmöglichkeiten und restaurants geben. Erwähnt werden muss unbedingt das beste und umfangreichste frühstück, das wir auf der rundreise hatten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Schöne Unterkunft, sehr herzliche Gastgeber und ein schönes...

Die Lage ist nicht wirklich schön. Aber sobald man das Grundstück betritt ist man in einer Oase.

Schöne Unterkunft, sehr herzliche Gastgeber und ein schönes Haus mit hübschen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles zur Zufriedenheit, Frühstück gut mit selbstgemachte...

Alles zur Zufriedenheit, Frühstück gut mit selbstgemachte Kuchen und Marmeladen. Lage ebenfalls gut soferne Fahrzeug vorhanden. Strand, gute Lokale und Siracusa in der Nähe. Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ein Highlight in Sizilien

Wir waren 2 Nächte im Dolce Casa. Die Villa mit schönem Garten befindet sich ca. 3 km südlich von Syrakus. Es ist ein guter Ausgangspunkt zur Besichtigung von Syrakus oder zum Badestrand von Fontane Bianche. Besonders erwähnen möchte ich das sehr gute Frühstück, die Sauberkeit der Zimmer und die Gastfreundschaft der Vermieter.

charmante kleine Villa, mit sehr herzlichen Gastgebern

Ein absolut empfehlenswertes B&B mit sehr lieben und hilfsbereiten Gastgebern, köstliches Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und Kuchen. Das Zimmer war stets tip top sauber und die ganze Anlage bestens gepflegt. Die Lage ist perfekt nur 10 min zum nächsten Strand mit dem Auto und ebenfalls nach Syracus. Wir können die Unterkunft mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Rundum wunderbar

Die Gastgeber waren von überwältigender Freundlichkeit und Herzlichkeit. Das Frühstück war besonders lecker, es gab immer frischen Kuchen und Leckereien, herzhaft und süß. Wir haben uns in dieser Unterkunft mit dem wunderschönen Garten sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hierher kommen.

Super Aufenthalt für 6 Tage gehabt.

Der Zufahrtsweg müßte durch Intervention bei der Verwaltung unbedingt erneuert oder ausgebessert werden.

Traumhaftes Frühstück mit selbst gemachter Marmelade und Kuchen sowie Schinken und Käse. Besser kann man es nicht machen. Wir bekamen jeden Tag komplett neue Bettwäsche und Handtücher. Außerdem ist sie an Sauberkeit nicht zu überbieten. Man darf sich nicht von den 200 m zu der Unterkunft täuschen lassen. Die Unterkunft ist ein wirkliches Juwel in so kurzer Distanz zu Syracus zu einem unschlagbar günstigem Preis.

lage ist einfach perfekt, nach 10min autofahrt ist man in...

niente :-)

lage ist einfach perfekt, nach 10min autofahrt ist man in siracusa, in 2min in einem kleinen naturschutzgebiet. Gebäude, Ausstattung und Gastgeber; einfach perfekt !

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Das Frühstück war super lecker. Es gab guten Käse, eine große Auswahl an selbstgemachter Marmelade und selbstgebackenem Kuchen, sowie Honig aus der Region. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns hilfreiche Tipps gegeben. Alles in allem eine tolle Unterkunft in familiärer Athmosphäre.

Wer Sizilien von seiner echten Seite kennenlernen möchte, ist hier richtig.

Wer keinen großen Luxus braucht, ist hier bestens aufgehoben in einer landestypischen Unterkunft mit einem rührenden Gastgeberehepaar, einem idyllischen Garten, einer sehr persönlichen, familiären Atmosphäre und ruhiger Lage nah an der Innenstadt Syrakus und den Fernstraßen.

Schöne Villa in ruhiger Lage

Sehr freundliches Besitzerehepaar, leckeres Frühstück mit vielen hausgemachten Produkten, viele gute Tipps zu Unternehmungen und Gastronomie. Sehr gute Lage für den Besuch von Ortigia. Man ist in fünf Minuten mit dem Auto bei einem günstig gelegenen Parkplatz zur Insel.

Bequemes Bett und sehr leckeres Frühstück mit...

Die direkt angrenzende Umgebung ist nicht so idyllisch wie das B&B. Unser Blick vom Balkon aus ging auf ein Schuttgelände.

Bequemes Bett und sehr leckeres Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und Kuchen, das ab dem 3. Tag auf der Terrasse serviert wurde. Sehr nettes Besitzerpaar. Schöner Garten und ruhig, ein kleines Paradies.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Auto steht sicher auf dem abgeschlossenen Grundstück.

Die letzten rd. 1000 m bis zur Unterkunft sind eine Zumutung: ungeteerte, von Schlaglöchern übersäte Zufahrt; durch die Balkontür zieht es heftig. Keine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Das Auto steht sicher auf dem abgeschlossenen Grundstück. Das Frühstück ist bis auf den Kaffee ausgezeichnet. Der Hausherr ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles hat gepasst!

Das ganze Anwesen ist sehr charmant und ruhig. Es ist dennoch nah nach Syrakus und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Frühstück war sehr gut, und dann haben wir sogar noch ein kleines Glas Orangenmarmelade geschenkt bekommen. Wir waren super zufrieden, und würden wieder kommen.

Dolce Casa, immer wieder

Zuwegung zum Haus

Ruhig gelegenes Haus mit schönem Garten. Parkplatz vorhanden. Gutes Frühstück auf einer Terrasse. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber (Tipps für Besichtigungen, Strand, Parken in Syracusa). Gut gelegen für Ausflug nach Noto.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr nette Gastgeber

Sehr nette Gastgeber Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

wir wurden sehr herzlich empfangen und beraten.

wir wurden sehr herzlich empfangen und beraten. ist etwas ausserhalb, aber alles super mit dem auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

super tolle nette Gastgeber

Schlechte Verbindung ohne Auto schwierig zu erreichen

Frühstück super lecker

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Vielen Dank für die schöne Zeit! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

unbedingt zu empehlen

perfektes Frühstück: Frisch gepresster Orangensaft, frischer Obstsalat , selbst gebackene Kuchen, usw., sehr zuvorkommende Gastgeber

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub

Handtuchwechsel viel zu oft

Personal sehr nett, Frühstück sehr lecker, auf Glutenalergie wurde eingegangen, tägliche Reinigung, Wohlfühlsituation

Alles war Top.

Alles war Top.

Beste Empfehlung für Ruhesuchende und Sightseeing

Die Liebenswürdigkeit des Gastgebers und das absolut beste Frühstücksangebot unserer Reise

Tolles Frühstück mit frischem Rührei und selbstgemachten...

Tolles Frühstück mit frischem Rührei und selbstgemachten Marmeladen und Kuchen. Sehr nette und hilfsbereite Besitzer.

sehr empfehlenswert

sehr herzliche und familiäre Betreuung, spitzen Frühstück, Zimmer sehr sauber, rundum perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Vom Service dieses privaten B&B kann manches...

Vom Service dieses privaten B&B kann manches italienische Hotel lernen. Sauberkeit der Unterkunft u. Freundlichkeit der Betreiber schwer zu überbieten.Wir fühlten uns als wenn man bei guten Freunden zu Besuch ist. Wenn wieder einmal in Sizilien - dann das Dolce Casa.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Super sichere Parkmöglichkeiten, Personal immer hilfsbereit...

Nichts! Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Super sichere Parkmöglichkeiten, Personal immer hilfsbereit und nett. Gemütliche Betten. Große Auswahl am Frühstücksbuffe. Etwas außerhalb ruhig und trotzdem gut zentral.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sehr aufmerksame und nette Gastgeber.

Sehr aufmerksame und nette Gastgeber. Schönes Haus, ruhige Lage, Garten, Parkplatz auf dem Grundstück. Gute Empfehlungen für Syracuse. Das Frühstück ist außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

extrem charmante Betreiber des B&B, täglich frisch...

extrem charmante Betreiber des B&B, täglich frisch gebackener köstlicher Kuchen, sehr schöner Garten, geräumiges Zimmer mit Balkon, Parkplatz auf dem abgeschlossenen Grundstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Gastgeberin war sehr aufmerksam.

Die Gastgeberin war sehr aufmerksam. Bei der Ankunft erhielten wir sofort Kopien vom Stadtplan von Syracus.Die Sehenswürdigkeiten und die Parkmöglichkeiten wurden aufgezeigt. Empfehlungen auf besondere Eisdielen wurden gegeben. Das Eis dort war besonders köstlich. Das Frühstück wurde abwechslungsreich gestaltet. An einem Sonntag wurden vier verschiedene Kuchen (selbst gebacken) dargeboten. Einfach lecker

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Gutes Frühstück mit sensationeller Aussicht