Bewertungen für Hotel Dolci Colli 3 Sterne

Via Mantova 117, 37019 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 41 von 42 Hotels in Peschiera del Garda

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das gesamte Personal war sehr freundlich gewesen.

Neben an gibt es ein Restaurant. Auf der Internetseite hiess es, dass Hotel-Gäste zu ermässigten Preise essen können. War nicht der Fall gewesen obwohl ich erwähnt habe, dass wir Hotel-Gäste waren. Auf der Buchungsseite heisst beim Frühstück guter Kaffee. Leider nicht der Fall gewesen oder Geschmacksache. Guter Kaffee heisst für mich frischer Kaffee und nicht Kaffee vom Automaten mit Pulver gemischt.

Das gesamte Personal war sehr freundlich gewesen. Preis-Leistungsverhältnis top! Lage auch gut, man ist schnell am See.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Katastrophen Hotel

Spinnennetze und Spinnen im Schlafzimmer und Bad. Dusche rostig, verkalkt und undicht. Preis Leistung eine Frechheit über 90 Euro für 2 Personen ohne Frühstück. Hotels direkt am Gardasee mit Frühstück sind 10000 mal schöner und kosten das selbe. Einrichtung nicht zeitgemäß. Neutral : Das Personal nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich.

Eine halbwegs funktionierende Klimaanlage. Balkon. Pool gepflegt und schön.

Das Hotel ist gut gelegen für den Besuch des Gardalands.

Das Hotel ist gut gelegen für den Besuch des Gardalands. Die Eintritte können im Hotel bezogen werden :). Und der Pool ist eine willkommene Abkühlung nach einem Tag Gardaland.

Super angenehmesHotel für eine kurze Durchreise!
    • Standard Vierbettzimmer

Alles war bestens, angenehmes Frühstücksbüffet, günstig, sollte aber besser im Preis inbegriffen sein! Bei einer Durchreise sehr zu empfehlen!

Super Lage, Minuten von der schönen Promenade in Peschiera del Garda, Parkplatz war vorhanden, leckere Pastagerichte im Restaurant, kleiner sympathischer Pool!

Unzufrieden !!!!!

Sehr unfreundliches Personal vorwiegend im Frühstücksraum!!!! Man durfte nichts fragen, denn das war zu viel für das Personal das sich lieber unterhalten hatte!!! Da kein Tisch für uns vorhanden war (aus welchem Grund auch immer?) wußte das Personal auch am 2. Tag nicht wo sie uns hinsetzen sollen und wie viele Leute wir waren, obwohl wir es ja am 1. Tag schon geklärt hatten - zumindest haben wir gedacht dass das Personal es endlich geschnallt hätte, aber leider war der selbe Zirkus am nächsten Tag auch wieder!!! so ein unfreundliches Personal ist mir noch nie untergekommen!!! Ausserdem waren die Badezimmer besonders unappetitlich und nicht sauber gereinigt. Bei mir lag nochdazu ein nasser Vorleger am Boden.

Für einen kurzen Aufenthalt gerade noch in Ordnung.

Das Badezimmer war total veraltet. Duschkabine angerostet, viel zu klein. Absolut altmodisches Bad. Die Lage des Hotels war nicht gut. Man braucht für jede Aktivität ei Auto. Der Ausblick ging auf die Autobahn. Kein Balkon.

Frühstück war in Ordnung. Betten bequem. Pool hervorragend.

Rundum wir waren sehr zufrieden

Den Weg zur Stadt fanden wir gefährlich weil er an einer Hauptverkehrsstraße Richtung Stadt führte besonders dann wenn es abends zurück ging.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut . Wir hatten ein sehr gutes Zimmer mit einem großen Balkon, auch den Schwimmingpool fanden wir sehr schön wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden.

Kein super-modernes Design-Hotel, aber dafür echte italienische Gastfreundschaft und ital. Flair :-)
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hätte größer und moderner sein dürfen, aber im Sommer waren wir ohnehin meistens am schönen Pool oder unterwegs.

Das Frühstück gab's als Buffet, die Auswahl war absolut ausreichend, der Kaffee aus einem Automaten richtig gut(kräftig!). Besonderheit: Ein Pancake-Automat :-) Das Personal zu allen Gelegenheiten super freundlich! Sehr guter Standort für (Renn)Radtouren in der Region, Leihräder und geführte Touren werden ebenfalls angeboten.

War insgesamt gut, Essen sehr lecker und Zimmer einfach aber sauber.

Die geliehenen Fahrräder hatten kein Licht. Wir mussten auf der Straße mit regem Verkehr nach Peschiera gehen. Man hört die Autobahn am Pool und Straßenverkehr im Zimmer.

Gutes Restaurant, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ein eigener Pool und schöne Zimmer!

Die lage war leider nicht so toll. Mussten immer mit dem Auto wohinfahren. Zimmer war am anfang dreckig als wir es gemeldet haben wurde gleich gereinigt

Ein eigener Pool und schöne Zimmer! Personal extremst freundlich. 24h ist eine Ansprechperson vor Ort. Frühstück war super!

Pool war schön.

Es war etas laut, da die A4 in ca. 500 Metern Entfernung verlief. Die Klimaanlage war auch nicht wirklich leise.

Pool war schön. Parkplätze waren reichlich vorhanden. Für eine Woche war das Frühstücksbüfett abwechslungsreich genug. Die hauseigene Osteria bietet leckeres Essen an.

anspruchsloses Hotel

Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Ich hatte Kleidung im Zimmer vergessen und habe am gleichen Tag eine e-Mail mit der Bitte um Zusendung geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Weitere e-Mail am nächsten Tag, jedoch wieder keine Antwort. Das Bad war veraltet ( Duschwand kaputt, ekelhafte Fügen,..)

Das Frühstücksbüffet war gut, netter Pool

.......leider kein guten Fußweg nach Peschiera, obwohl nur 10 Minuten in die Altstadt. Im Dunkeln besser ein Taxi nehmen

.........sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und gutes Abendessen

Nettes idyllisches Hotel, freundlich und sauber.
    • Standard Dreibettzimmer

Zu weit vom See und Ort entfernt (30 Min zu Fuß über eine Schnellstraße) Daher viel mit dem Auto gefahren. Lautes Zimmer, man kann kein Fenster öffnen (Autobahn)

Nettes idyllisches Hotel, freundlich und sauber.

Als zwischen Stopp okay

Dringend Sanierungsbedürftiges Bad, kein Getränkeservice am Pool, Pool liegt hinter dem Parkplatz

Das Frühstück und die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Tolle radlerfreundliche Unterkunft bei einer Rennradtour nach Rom

Je nach Windrichtung hört man die Autobahn

Sehr gutes Frühstück mit Rührei und Speck. Schöne Zimmer mit regulierbarer Klimaanlage. Toller Pool mit großem Garten und schöner Aussicht. Sehr gutes Restaurant dabei. Radlerfreundliche Unterkunft

Sympatisches Hotel für Biker, Familien, Kurzaufenthalte

Wir hatten ein Zimmer gegen die relativ viel befahrene Strasse. Für einen längeren Aufenthalt ist ein Zimmer auf einer anderen Seite zu empfehlen.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück-Buffet, Nettes Ambiente.

Kurzer Aufenthalt in rustikalem Zimmer
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dem Personal schien es schwer zu fallen zu grinsen oder mal zu lächeln. Allesamt jedoch hilfsbereit, kompetent und entgegenkommend! Wir hatten ein unmodern eingerichtetes Zimmer, fast rustikal, aber ausreichend für nur eine Nacht.

Fahrradverleih im Haus, 2km zum Bahnhof in Peschiera. Etwas weniger bis zum Ufer des Gardasees. Das Hotel hat einen richtig schönen Pool, geschätzte 15 m lang und max. ca 1,5m tief. Die Matratzen sind sehr hart, die Räume hellhörig, kommt dem Mallorca Standard sehr gleich. Das Hotel liegt an einer Landstrasse, etwas höher als das Dorf selbst und man blickt auf die Autobahn, welche mit ca 500m weit weg ist und mit Flüsterasphalt beschichtet ist. Von der Strasse hört man jedoch kaum etwas, trotz direkter Lage daran. Unser Zimmer hatte einen Balkon, welcher auch eine ordentliche Grösse aufwies.

Schöne Zeit in peschiera Unterkunft dolci colli viel zum unternehmen
    • Deluxe Dreibettzimmer

hab ich nichts

Das ganze Hotel war sauber inkl.Außenbereich Zimmer,Bad alles in bester Ordnung. Frühstück war ausreichend,Pool schon☺.Besonders hat mir auch gefallen das man in die City gefahren worden ist zB.abend und wieder abgeholt,kann man mal ein Bier oder ein Wein genießen beim abend essen u bummeln.☺☺ Kann ich weiter empfehlen.Fahrräder zum ausleihen gibt es auch,war auch in Ordnung.

Wohlfühl-Urlaub

???

Äußerst hilfbereites und nettes Personal (Rezeption, Service und Zimmer), das Frühstück war toll, das Zimmer immer bestens gesäubert und gelüftet, der Pool traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Hotel für einen kleinen Zwischenstopp. Toller Pool für kleine Kinder

Die Größe des 4 Bett Zimmer war zu klein

Frühstück war super. Auch für Kinder die Pancakes aus der Maschine waren bei den Kids das Beste. Sauberkeit Top, Personal sehr freundlich. Zimmer etwas älter aber alles im guten Zustand

Überbucht

Leider war das Hotel Überbucht! Wir haben anstatt unserer gebuchten Zimmer ein Apartment bekommen für fünf Leute mit nur einem Bad. Schade schlechte Planung. Hoffe das Klappt bei unserem nächsten Besuch besser!

Frühstück war perfekt 😊und für unser Treffen am Gardasee war die Lage vom Hotel top.

Wir waren sehr zufrieden

Es war ein bisschen laut weil Autobahn auf der einen Seite und auf der anderen seite die Durchfahrtsstraße warw

Das Frühstück war gut das Abendessen sehr gut

Bikehotel am Südufer des Gardasees

Das Badezimmer könnte renoviert werden, aber schon noch in Ordnung

Tolle Preis-Leistungsverhältnis, liegt optimal für die Durchreise, sehr gutes Frühstück, Rezeption bis 24h

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Bis auf das Badezimmer akzeptabel, bis dahin nie wieder !!!

Das Badezimmer ist eine Katastrophe, nichts zum wohlfühlen, dringendst Renovierungsbedürftig, bitte alles raus, Dusche, Toilette, Fliesen, einfach alles !

Das Frühstück war super. Die Lage des Hotels ist akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Hotel hat uns gefallen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

WLAN relativ schwach!

Frühstück lecker! Kein Autobahn lärm ( Zimmer mit Balkon). Gute Autobahn Anbindung um auch andere Gardasee Städte besuchen zu können!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für kurzen Aufenthalt sehr passable, saubere Unterkunft.

Unser Zimmer war für Familien sehr klein. Das Bad sehr alt und klein. Klimaanlage funktioniert, aber auch uralt und sehr laut.

Der Pool war super. Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt. Frühstück passt. Personal ok.

Frühstück lecker, toller Pool, familiengeführtes Hotel mit...

WLAN-Empfang auf Zimmer beschränkt und auch nur mäßig, Pesciera nur über Straße ohne Fußweg zu erreichen, mit Auto aber kein Problem

Frühstück lecker, toller Pool, familiengeführtes Hotel mit hilfsbereitem Personal, Pesciera del Garda toller Ort am Gardasee

Kaffee war ok.

Morgenessen von 0730-1000 Uhr angegeben. Kommt man aber 0900 Uhr können fehlende Esswaren schon nicht mehr ersetzt werden. Müsli für ein sportliches Hotel... naja, aufgeschnittene Früchte nur auf Nachfrage möglich. Zuviele Süßigkeiten und wenig Anderes. Viel zu laut und zu viele Kleinkinder. Pool sieht auf Fotos besser aus als er in Wirklichkeit ist. Es werden zwar Verhaltensregeln angeschrieben, aber niemand hält sich daran und es hat auch keine Folgen. Hunde am Pool? Zimmer sind renovationsbedürftig. Dusche fällt die Schiebewand auseinander und es kommt wenig Wasser. WC-Spülung läuft Tag und Nacht (auch nach Reklamation). Kaum Duschmittel... zuwenig Toilettenpapier in Reserve. Kein Eiskasten. Ist gerade im Sommer bei Temperaturen um 40 Grad etwas störend. Die Getränke im Zimmer werden warm.

Kaffee war ok. Der Nachtportier war sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Altes abgewohntes Hotel

Schlechtes Betriebsklima zwischen Chef und Angestellten. Wir haben uns nicht wohl gefühlt dort. Die Zimmertüren schliessen erst, wenn man Gewalt anwendet. Die Einrichtung ist ziemlich alt und abgewohnt sollte mal erneuert werden.

Die Poolanlage war schön und sauber.

Pool war nett.

Sehr weit vom Zentrum von Peschiera entfernt.

Pool war nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ideal für einen Zwichenstopp

Die Lage aber für ein zwei Nächte voll okay

Der Pool und das tolle Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir nutzten das Hotel nur als Zwischenstopp, dafür echt gut. Zimmer und Bad altmodisch, aber sauber
    • Standard Dreibettzimmer

Lage und sehr altes Bad. Aber sauber!

Frühstück super!

Wir kommen gerne wieder.

Etwas ab vom Schuss. Man ist auf das Auto angewiesen.

Frühstück war lecker. Der Pool war super.

Dolci Colli, nettes Hotel in leider schlechter Lage.

Frühstücksbuffet

Das Zimmer, wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, sehr modern, komfortabel und sauber.

Gute Position zum Gardasee (Peschiera)

Durch die Landstraße vor dem Hotel sehr laut.

Gute Position zum Gardasee (Peschiera)

Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Restaurant ist zu empfehlen

Das Restaurant ist zu empfehlen

einfach toll

mann kann nicht mehr verlangen,einfach ein tolles Hotel,mit super Leute.

für 1 nacht war es ok

sehr einsam, frühstück einfach,

lage direkt abfahrt schnellstraße abendessen war in ordnung

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, Preis-Leistung in...

Personal beim Frühstück könnte aufmerksamer mit nachfüllen sein

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, Preis-Leistung in Ordnung

Tolles Hotel

Nur Doppelbetten verfügbar, keine 2 Einzelbetten

Top Frühstück!!! Preis Leistung hat sehr gut gepasst

Nie wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Schimmel im Bad; Spinnweben im Bad; sehr laut und hellhörig; für jedes Getränk musste man selber dem Personal hinterherlaufen usw.

Stil des Hotels vom letzten Jahrtausend.

Stil des Hotels vom letzten Jahrtausend.

Nicht emphelenswert
    • Standard Vierbettzimmer

Die Sauberkeit. ..nicht kinderfreundlich

Entfernung zum Zentrum, Preis-Leistung, Frühstück kaum...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Entfernung zum Zentrum, Preis-Leistung, Frühstück kaum Auswahl, nur 2 Sorten Wurst, kein Gemüse, kaltes Rührei und Schinken...

Für eine Nacht sehr gut

Relativ laut zwecks Nähe zur Autobahn, Schallschutzfenster müssen zubleiben

Frühstück sehr gut, Bedienung allerdings nicht.

Ideal für Kurzurlaub und Ausflüge

Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Die Karten für alle Erlebnissparke kann man günstiger an der...

Die Karten für alle Erlebnissparke kann man günstiger an der Rezeption kaufen,einfach,bequem.Freundliche Beratung,Klimaanlage,schöne Umgebung.

Bei 6€ für das Frühstück ist vermutlich nicht mehr drin.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bei 6€ für das Frühstück ist vermutlich nicht mehr drin. Also Preis/Leistung = ok

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl.
    • Standard Dreibettzimmer

Zu weit abseits. Zu Fuß kommt man nicht in den Ort.

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Restaurant gemütlich und gut.

Frühstück erst ab 7:30, Abfallkübel war nicht geleert

Restaurant gemütlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Für Radsportler ideal.

schlechte Isolation (Stimmen vom Flur und Nebenzimmern)

Feines Frühstück. Nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Pool

Frühstück: einiges war mitten in der Frühstückszeit aus und wurde nicht nachgelegt( Panini; Säfte)

Pool

Super

Top top top

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Rundum gelungen

Dusche etwas eng. Keine deutschsprachigen TV_Sender

Personal freundlich und zuvorkommend, echt Klasse. Pool gemütlich, Frühstück lecker.

Schwimmbad, Lage, Sauberkeit

Duschboden wackelig, Ablage beim Waschbecken schief

Schwimmbad, Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Super Pool!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es hat teilweise Mittag nichts zum essen gegeben. Nicht einmal etwas kaltes haben wir bestellen können...

Super Pool! Und die aqua-gym Dame :-)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Personal sehr freundlich

Wasser hat etwas nach Chlor gerochen.

Personal sehr freundlich Rezeption 24 h besetzt

im grossen und ganzen ok,speziell die offnungszeiten vom pool

tv Programm schwach

Fruhstück war ok. Pool sehr gut. Betten Durchschnitt

Nettes Hotelzimmer für einen Kurztrip

Personal etwas unfreundlich

Frühstück sehr gut und gute Auswahl! Essen im Restaurant ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr erholsam super Pool freundliches Personal kommen sicher wieder !!!

War alles super !!!

Alles voll super und sehr sauber !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zu Fuss ganz schlecht zu erreichen.

Kein Fussweg zum Hotel vorhanden. Man muss eine Schnellstrasse und 2 Brücken ohne Fussweg überqueren.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück war ok!

Die Familien Zimmer sind relativ klein!! Kein Minibar bzw. Kühlschrank! Der Aufzug war relativ eng.

Frühstück war ok! Speißesaal sehr angenehm. Das Hotel sehr gut erreichbar. Wlan + Parkplatz Hervorragend! Sauberkeit auf dem höchsten Niveau. Zum Emfehlen ist Zimmerblick richtung Autobahn! Würde sicherlich wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sauber, gut erreichbar, sehr gutes Restaurant im Haus.

Aussicht vom Zimmer auf die Autobahn, trotzdem keine Geräuschbeeinträchtigung

Sauber, gut erreichbar, sehr gutes Restaurant im Haus. Sehr freundlich, preiswert.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr freundliches Personal das durchgehend ausreichend...

Die Dusche müsste mal erneuert werden und die Matratzen waren leider viel zu hart

Sehr freundliches Personal das durchgehend ausreichend Deutsch zur Verständigung beherrschte, der Pool wr auch im September noch angenehm Das Frühstück war gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Negativ, war die Begrüßung . Genervtes Personal denen jeder Wunsch bzw Bestellung zu viel war; er wurde aber erfüllt. Entweder sind in diesem Haus alle saisonsmüde, oder es ist Ihre Art. Weil ihre Landsleute wurde gleich behandelt wie wir. Nicht alle Angestellten waren so, aber der größte Teil. Ein freundliches Lächeln bwz eine nette Begrüßung tut keinem Weh!

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist gut mit selbstgemachter Marmelade und gutem frischen Rührei. Der Pool ist sehr schön. Das Hotel liegt zwischen einer Autobahn und einer Schnellstrasse, aber wenn die Fenster geschlossen sind, hört man nichts. Mit dem Rad ist man binnen 10 Minuten am See, auch nicht kompliziert zu finden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. es gibt ein a la carte Restaurant im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Pool war OK.

Zimmer waren bereits schon sehr alt. Klimaleistung ungenügend und sehr laut. Zimmer war direkt unter Dach. Sehr weit zum Strand. Frühstück war immer dass gleiche.

Pool war OK. Parkplätze waren reichlich und gut erreichbar. Zimmer wurden stets gut gereinigt. Klima war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Dier Hoteleigene Pool und die nähe zur Stadtmitte!

Das Frühstückbuffet war sehr monoton immer gleich, die Speisen zum Teil nicht geniessbar! Das WIFI funktonierte zum grössten Teil gar nicht . Der Parkplatz ist zu klein!

Dier Hoteleigene Pool und die nähe zur Stadtmitte! 5 min mit dem Auto. Das Gardaland und andere Freizeitparks sind in nächster Nähe!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Ein sehr schönes familiegeführtes Hotel etwas außerhalb von...

Ein sehr schönes familiegeführtes Hotel etwas außerhalb von Peschiera. Personal spricht gut deutsch und ist äußerst aufmerksam. Essen und Getränke wirklich sehr gut und der vorhandene Pool ist sehr sauber und der Hotelgröße angepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Leider ziemlich weit weg vom See.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer und ein SEHR GUTES Restaurant. Preis / Leistung absolut Top

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Peinlichste Sauberkeit, freundliches

Keine deutschen Fernsehsender, im Winter keine Wolldecken im Zimmer

Peinlichste Sauberkeit, freundliches Personal,geschmackvolles Ambiente, typisch italienische feine Speisen, gute Parkmöglichkeiten,

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

frühstück ist ausreichend

zu weit vom see weg

frühstück ist ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück und Nachtessen und Wlan waren gut.

Leider nicht in der Nähe eines Dorfes , Hotel relativ alt.

Frühstück und Nachtessen und Wlan waren gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Personal stets freundlich und bemüht.

Kein richtiger Balkon.

Personal stets freundlich und bemüht.Pool sauber und schön.