Bewertungen für Mirabell Dolomiten Wellness Residenz 5 Sterne

Nr. 4 von 53 Hotels in Olang

9,9

9,9

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein Ort, an dem man sich einfach wohl fühlt

Da gibt es absolut Nichts zu meckern.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Geniales Frühstücksbuffet und dazu noch ein Nachmittagsbuffet. Gute Weinauswahl zum leckeren Abendessen. Der Pool ( innen wie aussen) hat uns besonders gefallen und die Gartenanlage ist schön angelegt, überall auch kleine Ecken, um sich etwas zurück zu ziehen. Sehr schöne Saunalandschaft mit Ruheraum.

Ich musste 2 Tage früher abreisen.

S.o.abgezockt, da 2 Tage zu Viel berechnet ohne mich darauf hinzuweisen.

Ich musste 2 Tage früher abreisen. Man hat mir trotzdem den vollen 7 Tage Preis berechnet.Das ist nicht in Ordnung, da man mich darauf nicht hingewiesen hat.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals...
    • Junior Suite mit Whirlpool

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Mahlzeiten. Schon das Frühstück war sensationell und wurde vom Abendessen sogar noch übertroffen. Gefehlt hat es einfach an gar nichts. Der Aufenthalt war wirklich jeden Euro wert.

Dieses Hotel ist etwas echt Ungewönhliches!

Dieses Hotel ist etwas echt Ungewönhliches! Ich habe kein besseres Hotel in meinem Leben gesehen. Wir waren 100% zufrieden. Es ist alles bis zum letzten Detail durchgearbeitet! Wir kommen sicher wieder!

Winterurlaub at it's best.

Die Zimmer sollte man etwas modernisieren um den Standard des Hotels weiterhin gerecht zu werde.

Der Urlaub im Mirabell war wie immer einfach perfekt. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben, ob das der Hausmeister bei An-und Abreise ist, der herausragenden Service im Restaurant oder die Mannschaft an der Bar ist - alles einfach Spitze.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt!
    • Deluxe Suite

Sehr nettes und kompetentes Personal, vom Empfang bis zur Abreise hat einfach alles gepasst! Das Essen war äusserst vielseitig und lecker. Gutes Wellness- und Sportangebot, Shuttleservice zu den Bergbahnen am Kronplatz.

sehr angenehmer Aufenthalt

Das Zimmer war etwas klein. Die Textilsauna wurde nur auf Anfrage eingeheizt. Fitnessraum könnte etwas größer sein.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Sehr guter Service.Frühstück sehr gut mit z.B. Omelette und Crêpes die frisch zubereitet wurden. Das Abendessen war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich sehr großzügig. Badezimmer sehr modern, jedoch etwas klein. Leider keine Badewanne vorhanden.

Tolles individuelles Hotel was seine 5 Sterne verdient!

De Fitnessbereich ist klein, es könnte sein, dass es bei schlechtem Wetter zu voll ist und man kein Gerät bekommt. Ist mir aber nicht passiert..

Super Personal, unglaublich individuell und tolles Essen, Zimmer sehr modern und komfortabel

Rundum Sorglospaket

Hier war uns der Zufall sehr gewogen. Ein erstklassiges Hotel in einer traumhaften Umgebung. Besonders ist hervorzuheben, dass der Service nie aufdringlich oder dominant war, aber wenn man etwas wünschte immer präsent war. Wir werden wieder kommen und es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erholung Pur
    • Junior Suite mit Whirlpool

Als einzigen Punkt wäre das mit unserem Hund. Er durfte praktisch nirgendwo hin. Wenn man schon Haustiere erlaubt, sollte man auch Möglichkeiten bieten.

Der Wellness und Spa - Bereich ist sehr professionell und fantastisch. Die Küche rechtfertigt die fünf Sterne locker, sensationell und raffiniert gekocht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Familienurlaub
    • Deluxe Suite

Der besonders aufmerksame und dennoch dezente, freundliche, professionelle Service. Gemütliche Stuben, alles zum Wohlfühlen. Schöner Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wellness, Ski und Biathlon am Kronplatz

Mir persönlich würde besser gefallen wenn die Teppichböden in den Zimmern durch Holz ausgetauscht würden.

Besonders hervorzuheben ist das gut ausgebildete Personal das immer zuvorkommend und super freundlich auf die Wünsche der Gäste eingeht. Die Ausstattung entspricht natürlich 5Sterne Niveau und die neu renovierte Wellness Abteilung hebt das Level deutlich an.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Einziger Kritikpunkt, für ein 5* Hotel hätte ich mir beim...
    • Junior Suite mit Whirlpool

Einziger Kritikpunkt, für ein 5* Hotel hätte ich mir beim Frühstücksbuffet mehr Auswahl erwartet, es gab weder Salami noch Lachs, den ich mir in so einem Hause beim Buffet erwarten würde. Ansonsten ist das Hotel wirklich super für Erholung und Entspannung, Personal sehr freundlich.

Der Service & das Essen im Mirabell suchen ihresgleichen.
    • Deluxe Suite mit Whirlpool

Dass der Fitnessraum mit den TRX Bändern nur mit einem Trainer zusammen genutzt werden kann ist für uns ein kleiner Minuspunkt.

Der Service & das Essen im Mirabell suchen ihresgleichen. Die Küche ist gehoben und abwechslungsreich, die Mitarbeiter freundlich & zuvorkommend. Es fällt einem leicht sich direkt wohl zu fühlen. Der SPA Bereich ist geräumig und sehr modern. Viele der Mitarbeiter kenne ich schon seit mehr als einem Jahrzehnt & es unterstreicht das Ambiente des Hauses dass sich auch die Mitarbeiter wohl fühlen. Immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ausgezeichneter Aufendhalt
    • Junior Suite mit Whirlpool

Personal ausgesprochen freundlich . Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.

Die Auswahl an Wurstsorten ist nicht ausreichend, ansonsten...

Die Auswahl an Wurstsorten ist nicht ausreichend, ansonsten war es gut.

Ein Rund um schöner Urlaub

Fällt mir nichts ein

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Da gibt es nichts zu erzählen, das Hotel ist einzigartig...
    • Superior Junior Suite

Da gibt es nichts zu erzählen, das Hotel ist einzigartig super!

Perfekt für einige Tsge Wellness!

+ Essen + Beauty-Angebote

Perfekter Urlaub: tolles Zimmer, sehr zuvorkommendes,...
    • Deluxe Suite mit Whirlpool

Perfekter Urlaub: tolles Zimmer, sehr zuvorkommendes, professionelles Personal, gehobene Küche, schöner Spa-Bereich

Das Frühstück war Reichhaltig, schön angerichtet und super,...
    • Deluxe Suite

Gibt nichts zu bemängeln alles io und top!

Das Frühstück war Reichhaltig, schön angerichtet und super, die Betten gross und bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Erholsame, geniesser Ferien!!

Das Frühstücks-Buffet war ausgezeichnet ! Alle Wünsche werden erfüllt und es ist alles frisch !!!! Sehr nettes, aufmerksames Personal !!! :)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Einfach perfekt,Gastfreundschaft at its best !

Das wir nur 5 Tage da waren

Einfach perfekt,Gastfreundschaft at its best !Sehr gute Küche!!sehr freundliches Personal,Alles super ohne aufdringlich zu wirken,...eine sehr empfehlenswerte Adresse !

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit des Personals...

Die Suite wirkte abgewohnt und bedarf einer Renovierung. Die Dusche ist extrem eng. Andere Zimmer sind offensichtlich, den Bildern nach zu urteilen, bereits erneuert worden.

Hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit des Personals sowie die Qualität der Küche.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Wir waren zum 2.

Da einige Gäste nicht wissen, was sich gehört, wäre es schön, wenn morgens nicht mit Badeschuhe gefrühstückt wird.

Wir waren zum 2.Mal hier. Es war wieder sehr gut. Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft/Freundlichkeit /Herzlichkeit aller Mitarbeiter einschl. der Chefin. Das Essen war auf einem sehr hohen Niveau. Vor Antritt des Urlaubes habe ich das Hotel darüber informiert, das mein Neffe Veganer ist. Dieses wurde seitens des Hotels sofort aufgegriffen und sehr gut umgesetzt. Morgens wurde schon ein Vorschlag seitens der Küche unterbreitet. Flexibilität wird hier groß ge- schrieben. Geht nicht, gibt es nicht !! So etwas ist schon selten. Liebes Team , weiter so ... Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis bald !!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Besonders gut hat uns die qualitative hochwertige...

Leider hatten wir ein zu kleines Zimmer gebucht, was wir beim nächsten Besuch anders machen werden. Desweiteren würde ich empfehlen den Skikellerbereich etwas freundlicher zu gestalten und aufzuwerten, den der ist definitiv nicht auf 5-Sterne Niveau.

Besonders gut hat uns die qualitative hochwertige Gastronomie im Mirabell gefallen. Desweiteren ist die Bar mit Barkeeper Daniel am Abend immer einen Aufenthalt wert. Der Shuttelservice zum Kronpaltz und zurück hat ausnahmslos gut geklappt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals , was ja heute nicht immer selbstverständlich ist.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Das Essen war sensationell gut;

Es gibt rein gar nichts was uns nicht gefallen hat

Das Essen war sensationell gut; die Bedienung hervorragend. Die Tischdekoration war sehr geschmackvoll, alles mit Liebe angerichtet. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Toller Wellnessbereich.

Getränkepreise ziemlich überhöht. Wellnessbehandlungen sehr teuer und keine kurzfristigen Termine erhältlich, da offensichtlich zu wenig Personal vorhanden ist.

Toller Wellnessbereich. Sehr schöne Zimmer. Hervorragende Cocktails und geschmackvolle Musik an der Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Der perfekte Aufenthalt von A-Z, angenehmer Luxus auf...

In unserem Zimmer hat eine Lüftungsanlage (Küche?) leider unter Tag immer hörbar gerauscht.

Der perfekte Aufenthalt von A-Z, angenehmer Luxus auf unkomplizierte Art.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Hotel ist perfekt für Entspannung, Wellness und...

Wir haben nichts gefunden, was zu beanstanden wäre.

Das Hotel ist perfekt für Entspannung, Wellness und kulinarische wie ökologische Genüsse. Ein perfekter 5*-Service, eingebetet in eine herzliche Freundlichkeit, wie sie besser nicht sein kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Sehr herzliche Atmosphäre, perfekter Service.

Sehr herzliche Atmosphäre, perfekter Service. geschmackvolles Design, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gutes essen mit nachmittagsessen von 12.

Gutes essen mit nachmittagsessen von 12.30 uhr bis 17.00 uhr. Sehr nettes und aufmerksames personal. Das schöne schwimmbad mit außenpool.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Freundlichkeit des Personals, der Wohlfühlfaktor und das...

Die Freundlichkeit des Personals, der Wohlfühlfaktor und das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Alles war sehr gut, man kann kaum etwas hervorheben

Alles war sehr gut, man kann kaum etwas hervorheben

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Frühstücksbuffet und Abendmenu sind ganz hervorragend.

Frühstücksbuffet und Abendmenu sind ganz hervorragend. Service ist perfekt. Sogar die Windschutzscheibe meines Auto wurde unaufgefordert gereinigt.