Bewertungen für Hotel Dolomiti 3 Sterne

Via Navene 6, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 6 von 57 Hotels in Malcesine

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Klimaanlage hat sich nicht regulieren lassen ... an oder aus ... mehr war leider nicht möglich. Wenn die Luft dann direkt auf das Bett geht, wird es schon sehr kühl und unangenehm beim Schlafen ... Das ist aber der einzige kleine Wermutstropfen ...

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist toll und liebevoll angerichtet Man spürt ein sehr familäres Flair und Freude der Mitarbeiter. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Vielen Dank für alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Deluxe Suite

Das Hotel liegt mitten in der historischen Altstadt von Malcesine. Wir waren etwas spät dran und haben daher nur noch die Deluxe Suite bekommen, natürlich auch zu einem relativ hohen Preis. Das Zimmer oder besser gesagt die Zimmer (extra Arbeitszimmer mit Küche) waren frisch renoviert und in bestem Zustand. Die Suite war sehr sauber und das Personal überaus bemüht uns einen Parkplatz im kleinen Innenhof zu besorgen. Frühstück hatten wir keines, dazu kann ich also nichts sagen. Als Abschiedsgeschenk gab es einen 10% Gutschein für den nächsten Besuch. Top!

Sehr freundliches Personal und super Lage im Ortszentrum. An meinem Geburtstag bekam ich einen liebevoll gedeckten Tisch, mit Sekt und einem kleinen Kuchen. Das Zimmer mit Balkon war geräumig und modern eingerichtet. Den Adapter für den Strom gab man uns kostenlos im Hotel. Ich würde immer wieder an diesen Ort reisen und dieses Hotel buchen!

Das Wetter - aber dafür hatten wir die richtige Kleidung dabei !!!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter war bemerkendwert. Preisleistungsverhältnis optimal ! Erwartungen absolut übertroffen !

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren neu renoviert. Optisch ansprechend. Bei den Matratzen hätte man eine bessere Qualität wählen sollen. Das Badezimmer hat man leider im 70ziger Jahre Stil belassen, es war allerdings sehr sauber. Die Parkmöglichkeit direkt am Hotel ist eng und verwinkelt. Für größere Autos schwierig.

Super Lage! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Rezeptionistin Paola war ganz besonders freundlich und hat uns bei der Abwicklung eines "Problems" sehr unterstützt. Vielen Dank ! Frühstück war sehr gut und durch die freundliche und sehr bemühte Mitarbeiterin fühlten wir uns sehr verwöhnt. Der Kaffee und Tee, zubereitet in der von uns zu bedienenden Maschine, war für unseren Geschmack leider nicht so zufriedenstellend.

• Suite Deluxe mit Balkon

Es fällt mir nichts ein, was nicht gepasst hätte.

sehr schönes geräumiges Zimmer mit neuer Ausstattung, ausgesprochen netter Empfang an der Rezeption, beim Frühstück wurde einem jeder Wunsch erfüllt - alles perfekt

Zwei keycards wären wirklich vorteilhaft, damit man unabhängig voneinander (bei verschiedener Rückkehrzeit) den Nachttüreingang öffnen kann, da ja sonst die sich bereits im Zimmer befindliche Person öffnen kommen oder ohne Karte und somit auch ohne Licht auskommen muss.

Frühstück -gemessen am allgemeinen italienischen Frühstücksstil (süß) - sehr vielfältig und das Service äußerst zuvorkommend und freundlich!

• Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr schöne , saubere Zimmer. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück waren super nett und sprachen sehr gut deutsch. Die Lage des Hotels ist top. Es liegt direkt am Centrum der Altstadt und nicht weit von der Burg und dem Hafen von Malcesine. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe, welche leider während unseres Aufenthaltes saisonbedingt zu hatten. Für uns war es ein perfekter Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

habe zu meinem Geburtstag einen schönen gedeckten Tisch mit Sektfrühstück und einen kleinen Kuchen bekommen das hatte ich sonst noch nie. es war alles super.

Die Duschkabine ( ca 70 x 70 cm ) etwas zu klein geraten. Wenn einem in der Kabine ein Stück Seife od. ähnliches zu Boden fällt, gelingt es nur mit fakirhaften Verrenkungen dem angesprochen Utensil wieder habhaft zu werden. Die Empfangsdame hat aber erklärt, dass im Winter 2017/18 das Badezimmer komplett renoviert und umgestaltet wird.

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Empfangsdame ( gleiches gilt auch für das gesamte , angetroffene Personal ). Sehr schönes Hotel inmitten von Malcesine, Parkplatz direkt an der Unterkunft ( für grössere PKW etwas eng ) . Seilbahn Monte Baldo , Schiffsanlegestelle , gute Retaurants nach kurzem Fussmarsch in max. 5 Minuten leicht erreichbar. Ausgezeichnetes Frühstück mit allen erdenklichen Leckereien ( süss und sauer ) Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen

• Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Direkt in der Stadt , alles was man braucht ist in der Nähe. Zimmer schön und sauber.Das Personal sehr freundlich.Frühstück für 5 Euro pro Person pro Tag auch sehr lecker und sehr viel Auswahl.Parkplatz direkt am Hotel oder kostenlos 100 Meter weiter im Parkhaus. Wir kommen wieder.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut, die Betten groß und bequem. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Eine überwältigende Gastfreundschaft hat uns empfangen. Die Lage mitten in Malcesine war optimal für unseren Aufenthalt, authentischer kann man nicht wohnen. Im alten Gewölbe des schönen Stadthauses wird ein tolles Frühstück angeboten. Für uns gibt es hier keine Alternative mehr.

• Suite Deluxe mit Balkon

alles bestens!!! keine Kritikpunkte gefunden... selbst das Auto stand in der Garage nebenan

Ein neues, supersauberes Zimmer in 1a-Lage mit bester Ausstattung und gutem Frühstück zum Superpreis und sehr sehr nettem Personal... was will man mehr!

Das Hotel hat total freundliche und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist top, mitten in der Altstadt und doch nicht zu laut. Kurze Wege ins Zentrum und zum See, einfach perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder!

Leckeres Frühstück. Sehr saubere Zimmer. Immer freundliches, hilfsbereites Personal. Zentrale Lage. Vielzahl an Restaurants in wenigen Minuten zu erreichen.

• Suite Deluxe mit Balkon

Klimaanlage war teilweise defekt, Schiebetür hat geklemmt

Leckeres Frühstück, freundliche und sehr hilfreiche Auskunft vom Personal, alles ohne Auto sehr gut erreichbar

Es hat sehr wenige und enge Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas hart. Der Pool war ziemlich klein und es hatte zu wenig Sonnenliegen gemäss Anzahl der Gäste aber wir wollten ja auch den Gardasee geniessen und nicht den Pool :-)

Die Lage des Hotels ist perfekt, mitten im Städtchen. Das Personal sehr freundlich und deutsch sprechend. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab täglich neue Handtücher, obwohl wir nicht darum baten.

Lage. Unterstellplätze für Auto's und Fahträder. Wundetschöne Laube zum Frühstücken

Sehr hübsches Hotel mitten in Malcesine. Neu renovierte , moderne Zimmer.Sehr freundliches Personal.

Die Dusche war sehr klein

Das Hotel liegt absolut zentral in der Altstadt. Hafen, Burg und Seilbahn zum Monte Baldo sind in unmittelbarer Nähe. Für 5 Euro ist ein solides Frühstück zubuchbar. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Auf der Dachterrasse gibt es einen kleinen Pool. Wir würden wieder dorthin fahren.

• Suite Deluxe mit Balkon

Sehr hilfsbereite und freundliche Empfangsdame, tolles Frühstück und schöne Zimmer. Lage ist perfekt...Mitten in der Altstadt, aber sehr ruhig gelegen und man ist super schnell am See

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schon beim letzten Besuch in Malcesine haben wir im Dolomiti übernachtet. Es hat wieder alles super gepasst - nein, sogar Verbesserungen hat es gegeben. Das wirklich tolle Frühstück für grade mal 5 Euro wurde jetzt noch um Crepes und frisches Rührei erweitert. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Zimmer sind sehr sauber. Parkieren kann man direkt am Hotel...mit großem Auto evtl etwas umständlich aber auch hierfür haben sie eine super Lösung gefunden - unser Auto wurde einfach zum sehr nahe gelegenen (2 Minuten zu Fuß) Parkplatz gebracht. Das Hotel liegt einfach perfekt! Unser Fazit: wir waren bestimmt nicht zum letzten mal in diesem wunderschönen Städtchen und auch das nächste Mal werden wir natürlich im Dolomiti übernachten!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es gab kein Restaurant/Abendessen, war aber kein Problem, wir sind in ein nettes Lokal am See gegangen

ja das war sehr gut und mit großer Auswahl und in gemütlicher Atmosphäre und bis 10 Uhr morgens. TV und Kühlschrank vorhanden, alles sehr sauber und gemütlich. Jederzeit wieder!

nicht so schön ist der Lärm durch die Straße

die Freundlichkeit des Personals, man war stets bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, deutschsprachiges Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Uns hat es nicht gestört. Für manchen wäre die Duschkabine in unserem Zimmer aber zu eng.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Top.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Nicht einmal das Wetter, denn nach dem Regen wurden die Farben der Berge gegenüber immer eindrucksvoller

die Altstadt, das Museum auf der Burg, das von der Rezeption empfohlene Restaurant nebenan

• Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Außerhalb der Saison (März) ist es noch relativ kalt (4 bis 15°C) und es sind keine Heizkörper in den Zimmern. Im Sommer wird das keine Problem sein.

Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Auch das Personal ist überaus freundlich.

Die Parkplätze sind eher für Kleinwagen geeignet

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption war besonders hervorzuheben. Das Frühstück ist für den Preis absolut ok.

Ein rundum angenehmer Urlaub in diesem sehr familiär geführten Hotel. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausstattung und Angebot vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein richtig tolles 3-Sterne-Hotel. Die Lage ist super, mittendrin im Geschehen und doch ruhige Lage. Sogar mit hauseigenem Parkplatz, was in Malcesine unbezahlbar ist! Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Pool-Zugang, das war erste Sahne. An der Rezeption steht fast Tag und Nacht Paola mit sämtlichen Tipps zur Verfügung. Vielen Dank an sie an dieser Stelle ;-) Das Hotel ist gemütlich und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Pool mit direktem Blick auf den Monte Baldo auch super. Auch das Frühstücks-Buffet für 4,-€ pP/Tag war überaus reichhaltig und lecker, unschlagbar bei dem Preis! Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lecker und ausreichend , es wurde immer alles sofort nach gefüllt. Die Zimmer waren modern und das Bett sehr beqem. Das Personal war sehr freundlich und man ist uns bei einem Problem mit vorzeitiger Abreise sehr entgegen gekommen .

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein! Die Zimmer sind top, das Frühstück richtig lecker und das Personal stets freundlich und bemüht. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Es ist rel. laut durch die Straße und eine Kirche. Oropax nicht vergessen.

Sehr gut geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Kleiner Pool ist nett. In 2 min an schöner ruhiger badebucht. Lage perfekt für Stadtmenschen. Gute Parkmöglichkeiten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück mit viel Auswahl, ruhiger Pool lädt zum entspannen ein. Super freundliches Personal kurzer Fußweg in die Altstadt, zur Burg und zur Gondel. gute Lage, da alles schnell zu erreichen ist

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee muss selbst im Automaten zubereitet werden. Umgebung nachts gelegentlich laut

Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig mit frischem Obst, selbst gebackenem Kuchen und frisch gepresstem Apfelsaft. Außerordentlich freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Suite

Zentral gelegen, sehr freundliches Personal. Die Altstadt, das Herz von Malcesine, liegt direkt vor der Tür. Die Bergbahn zum Monte Baldo und die Kiesstrände am Seeufer sind wenige Gehminuten entfernt.

Man könnte hier vielleicht die Vögel erwähnen, die einem versuchen das Frühstück vom Teller zu klauen! ;-)

Die Lage ist super, mitten im Ort, aber doch etwas ruhiger gelegen! Das Frühstück ist auch für einen Mitteleuropäer sehr gut und ausreichend von der Auswahl her. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Parkplätze sind entweder am Hotel, oder kostenlos in einem Parkhaus vorhanden! Wir würden wieder in das Hotel fahren! :-)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Man wird etwas vom Strassenlärm gestört, da das Hotel nahe der Hauptstraße gelegen ist.

Die Zimmer sind sehr modern, Frühstück ist lecker, Pool ideal zum Abkühlen.

Es gab keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist super, mit dem Auto direkt zu erreichen. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, sehr gut war z.B. das hausgemachte Brot. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim Frühstück wäre eine größere Auswahl toll gewesen!

Die Lage des Hotels ist perfekt! Auch die Ausstattung und das Ambiente der Zimmer war sehr toll!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

die Hälfte der Zimmer ohne Balkon, keine Kühlmöglichkeit in den unsanierten Zimmern

Super zentrale Lage, leckeres Frühstück im Freien, persönliche Atmosphäre, gute Parkmöglichkeiten, kostenloses Babybett, unbedingt den Valpolicella an der Bar probieren!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Supertolles Hotel mit klasse Personal! Wir bekamen ein Upgrade, weil dieses wunderschöne Zimmer mit direktem Zugang zum Pool zu dieser Zeit nicht belegt war!! Zimmer war sehr sauber, das Personal liebenswert und hilfsbereit und die Lage absolut der Hammer! Dazu noch ein gratis Parkmöglichkeit direkt beim Hotel und wie gesagt der Pool der einfach nur herrlich war!!! Wir werden gerne wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Dusche in unserem Zimmer war etwas eng

Frühstück War sehr gut und auch vielfältig, freie Tischwahl innen oder auf der Terrasse. Klimatisiertes Zimmer. Super freundliches Personal, sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Duschkabine war sehr klein, ein großer oder korpulenter Mensch hätte sicher ein Problem.

Das Frühstück war wirklich gut und die Auswahl ausreichend. Die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Deluxe Suite

Leider war das Hausinterne Restaurant, wie auf der HomePage beschrieben geschlossen. Da das Hotel so günstig liegt was das dann aber kein Problem!

Das Personal war super freundlich und ist auf alle Sonderwünsche eingegangen!

• Suite Deluxe mit Balkon

Alles wunderbar! Wir waren begeistert!

Ausgesprochen nettes Personal, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Zimmer super schön, sauber. Bad in der Suite angenehm groß

Frühstück vielfältig, super freundliches Personal, Kleiner Pool mit Liegemöglichkeiten

Super Hotel, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, super Frühstück

Überteuert

Sehr schöne Unterkunft im wunderschönen Malcesine. Sehr sauber und freundliche Mitarbeiter!

• Deluxe Suite

Personal äußerst freundlich und bemüht, Lage hervorragend, Zimmer neu und technisch auf Letztstand ( Badezimmer)

Alles einfach.... Die Zimmerausstattung war sehr schön . Und man ist sehr zentral .

der Kaffee (Automat) bzw. die Milch im Kaffeeautomaten

alles

Bett bequem, Frühstück top, sehr freundlich

zentrumsnah gelegenes Hotel im typisch mediterranen Stil, renovierte, saubere Zimmer und freundliches Personal!

Dusche hätte größer sein können

Nettes Hotel mitten im Zentrum von Malcesine. Sehr zuvorkommende und freundlich Mitarbeiter. Frühstück sehr gut.

Die Lage war Super, sogar Garage für Motorrad, Preis/Leistung Frühstück ausgezeichnet

Super Frühstück, tolle Athmosphere im Hotel

Da gibt es nichts

Sehr nette Unterkunft, Sauber, Zentral mit schönen Zimmern und sehr nettes Personal. Gerne wieder

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war ausreichend und gut,man konnte sich ohne Aufpreis Crêpes oder Rührei dazu bestellen.

Sehr nette Rezeption. Gute Parkmöglichkeit. Geschmackvolle, moderne Ausstattung der Zimmer. Danke Paola.....

• Deluxe Suite

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Sehr sauber. Gute Ausstattung. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wunderbares Hotel, sehr gutes Frühstück, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

sher gutes und umfngreiches Frühstück mit frisch gepresstem Organgensaft sehr freundliches Personal ideale Lage Pizzeria gleich nebenan

Super nette Mitarbeiter. Ein sehr gemütliches Hotel. Tolles Frühstück. Sehr aufmerksam (Geburtstagssekt auf Zimmer)

Leider kein Seeblick aber egal war echt top

Frühstück lecker Personal freundlich Lage Super Super Fernseher Super Betten

• Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage einmalig! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Reteption war hervorragend besetzt. Auch das restliche Personal war sehr zuvorkommend. So ist man Gast.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Keinerlei Beanstandungen!!!

Frühstück reichhaltig und gut,Zimmer groß und sauber, das Personal kompetent und durchweg freundlich.

Alles war gut

Das Frühstück war gut . Der Safe und Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Deluxe Suite

Außergewöhnlich aufmerksames Personal, sehr gute, zentrale Lage, angenehmes Ambiente, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Deluxe Suite

Zentrale Lage das Frühstück sehr gut.

Gutes Frühstück zu sehr günstigem Preis