Bewertungen für Domino Suite 3 Sterne

Via Gorizia 8A, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 25 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Preis Leistung - sehr gut...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

der Frühstücksaal ein bisschen zu lieblos, gleicht einer Kantine...

Bett war sehr bequem Frühstück war okay (geschmacklich gut, Auswahl könnte mehr sein, ist aber 3 Sterne entsprechend Zimmer - sehr sauber Hoteleigener Autoabstellplatz Ruhige Lage dennoch schnell mitten im Geschehen und am Strand... Strandliegen im Preis inbegriffen Preis Leistung - sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ich würde gleich wieder kommen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel war in einer super Lage, man ist in 2 Minuten am Strand und im Zentrum, hatte aber trotzdem am Abend die Möglichkeit ungestört auf dem Balkon des Zimmers zu sitzen. Wir hatten zusätzlich auch noch das Zimmer hinten raus, also einen perfekten Ausblick auf den Pool und die Wiese.

Freundliches Personal!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Viele Familie mit Kinder, aber das hat uns nicht wirklich gestört.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Das gesamte Hotel ist Hervorragend! Bett ist sehr bequem. Wir kommen in Lido de Jesolo jede 2. Jahr und unser nächstes Besuch buchen wir wieder dieses Hotel. Wir danken sehr alle Personal in Rezeption bes. Frau Margherita (Front Office) weil sie unsere Wünsche erfüllt hat.

Schöne Lage, gute Zimmergröße, lange Frühstückszeit bis 12...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Konzept des Hotels ist eher auf Familien ausgerichtet! Sehr hellhörige Zimmer, eher für Frühaufsteher da man sämtliche Geräusche, Stimmen und vor allem Kindergeschrei durch die Türen hört! Als Paar mittlerweile ohne Kinder würden wir das Hotel nicht wieder buchen

Schöne Lage, gute Zimmergröße, lange Frühstückszeit bis 12 Uhr, toller Garten mit Pool

Top Hotel in guter Lage
    • Suite mit Balkon

Das Personal war stets freundlich und gab Auskünfte zu allen Fragen. Uns wurde bei besonderen Wünschen jederzeit geholfen. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und reichhaltig. Die Sauberkeit war spitze! Für Familien bestens geeignet.

Die Lage ist einfach.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Preise zur Haupsaison sind sehr übertrieben. Aber in der neben Saison absolut okay.

Die Lage ist einfach. Vorfällen mit Kindern echt zu empfehlen. Da es sehr ruhig ist in dieser Straße.

Es ist einfach schön
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

wir haben gar nicht zum beschweren.

Das Frühstück waren einfach perfekt. Das ganze Hotel ist Hell. Suite war schön geräumig, gemütlich. Es ist toll, wir werden wieder kommen und für unsere freunde weiter empfehlen.

Für Urlaube mit Kleinkindern optimal.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Frühstück ist für 5 Euro pro Person sehr gut. Tolle Auswahl. Einzig der Kaffee ist eine Gemeinheit. Ich habe selten und Italien noch nie einen schlechteren Kaffee getrunken.

Für Urlaube mit Kleinkindern optimal. Alles da was man braucht. Es ist alles zweckmäßig, preiswert. Schick ist die Unterkunft nicht, aber das war in diesem Fall nicht gesucht.

Das Hotel ist sicher für einen Familienaufenthalt gut geeignet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten!!! Ich glaube, ich habe nie zuvor auf so einer Zementmatratze schlafen müssen. Das Frühstück war wirklich so einem schönen Hotel unwürdig. Nur Süßschnäbel kamen auf ihre Kosten. Das Brot ging, die Brötchen waren knüppelhart, wie die Eier. Rührei gab es gleich gar nicht. Der Frühstückraum war kalt (damit meine ich nicht die Temperatur) und ungemütlich. Es entstand sofort der Eindruck nach Massenabfertigung. Dann die Steckdosen, die wirklich nicht mehr dem gewohnten Standard entsprechen. Nur im Bad und in der Küche gab es je eine Schuko-Steckdose. Negativ fand ich auch dass es keinerlei Sichtschutz der Balkone gab. Man konnte sogar in andere Zimmer hinein sehen. Nicht sehr intim. Und die Dusche war wirklich sehr eng. Ich hätte nicht dicker sein dürfen, sonst wäre ich stecken geblieben.

Das Hotel selbst hat mir gut gefallen: tolle Poollandschaft, Poolbar, beheiztes Becken (28°). Der Parkplatz war abgeschlossen und sicher und es gab zum Ent- und Beladen des Gepäcks kleine Wagen. Das war sehr hilfreich. Der Balkon war schön groß, die Küche gut ausgestattet mit Mikrowelle etc. Da gab es nichts zu beanstanden. Toll, dass es bis 12 h Frühstück gab. Das habe ich bisher noch nie erlebt. Klasse!

Super auf Kleinkinder eingestellt!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war etwas hellhörig...man hört die Lüftungen und Duschen der Nachbarzimmer! Die Küche ist zwar super im Zimmer, aber das Kühlschrankgeräusch kann schon beim Einschlafen stören.

Super auf Kleinkinder eingestellt!!

Für eine kurze Reise ideal!

Es gab keine Bar.

Schönes Ambiente und gute Lage des Hotels. Überall auf dem Gelände waren gute Sitzgelegenheiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfekt für die Familien
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einbisl weiter weg vom Zentrum, aber laufen schadet nie😂

Das Hotel war richtig schön, das Frühstück hervorragend und viel Auswahl. Sehr saubere Zimmer, grosse schöne Balkons mit super Bergblick und Garten. Alles gepflegt und super schön und genau richtig für die Familien mit Kindern.

Das Appartment war von der Größe für den kurzen Aufenthalt...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die Küchenausstattung wurde erst auf Nachfrage am nächsten Tag komplettiert.

Das Appartment war von der Größe für den kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Alles hat sich in einem sauberen Zustand befunden. Zu betonen ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Die Leihfahrräder waren in einem sehr gutem Zustand. Ein idealer Ausgangsort, um Vendig, Burano und Murano zu erkunden.

Toll
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist wirklich toll, schöne Ausstattung, alles total modern eingerichtet und vor allem sauber. Die Bilder haben nicht zu viel versprochen. Leider waren wir eine Woche vor der Winterschließung im Hotel und konnten somit das Frühstück nicht testen, aber wir denken es wäre genauso toll gewesen :) Ansonsten war das Personal auch sehr höflich und stand bei Fragen zur Verfügung. Pool haben wir auch getestet, dieser war auch sauber und die Grünflächen waren gepflegt.

Das Personal war super freundlich!
    • Suite mit Balkon

Das Fitnessstudio, was wohl in der Buchung mit dabei sein sollte - stellte sich vor Ort dann als Enttäuschung da. Es war ein schönes, kleines Studio nur leider war nach der ersten kostenlosen Nutzung jede weitere nur noch mit einer Tageskarte für 10 Euro möglich. Das kommt so aus der Buchung nicht hervor

Das Personal war super freundlich! Es war alles sauber,gepflegt und die Lage war spitze.

Sehr modernes Apartment, Pool der Hammer gut geschützt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dusche im Zimmer nicht so gross.

Sehr modernes Apartment, Pool der Hammer gut geschützt. Nicht soviele Leute in diesem Zeitraum vor Ort, dadurch nicht überlaufen. Personal mega freundlich, sehr hilfsbereit. Schade das, das Restaurant nur noch einen Tag offen hatte, essen war dort der Hammer, hätten es wären unserem Aufenthalt gerne öfters genützt. Super Lage, zwei drei Minuten zum Strand. Nicht mal eine Minute zur shopping Strasse.

Frühstück war für Italien gut, für jeden was dabei, Zimmer...

Für in 3Sterne Hotel, gibt es nichts zu meckern

Frühstück war für Italien gut, für jeden was dabei, Zimmer modern und sauber ebenfalls Badezimmer, das Hotel liegt in der dritten reihe zum Strand und hat einen schönen beheizten Außen Poll mir liegen, am Strand gibt es für Hotelbesucher Liegen und Sonnenschirme im Strandbereich des Hotels umsonst.

Sehr schöner Urlaub ,leider wie immer zu kurz
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Es gibt nichts zu meckern

Das ganze Ambiente ,der Poolbereich ,die Lage ,die Ausstattung der Wohnung mit großem Balkon ,super.Das Angebot beim Frühstück war ausreichend und der Service sehr gut.

Sehr kinderfreundliches, modernes und sauberes Hotel

Keine Hacken im Bad und im Wohnzimmer ( aufhängen der Jacke nur im Kasten möglich).

Zimmer war sehr geräumig, sauber, gute Raumaufteilung ( Schlafzimmer und Wohnzimmer separat). Parkettboden in den Wohnräumen. Reichlich Badetücher im Bad. Sehr zu empfehlen mit Kindern

Top Familien Hotel in idealer Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Im Badezimmer müssten die Armaturen erneuert werden, Abnützungsspuren vorhanden.

Schönes HOTEL beste Lage, freundliches Personal somit TOP, beheizter Pool, Liegen am Strand ausreichend vorhanden, Kinderspielplatz, Kinderspielraum, Frühstück für jeden Geschmack was dabei. !!

Die schöne geräumige Zimmer und den sehr großer Balkon...
    • Suite mit Balkon

Uns hat alles gefallen, jedoch ein kleiner Hinweis: an der Treppe ins Pool währe ein Handlauf von Vorteil.

Die schöne geräumige Zimmer und den sehr großer Balkon finden wir Klasse. Der kurze Weg zum Strand und das schöne Pool ist das richtige für Badefreunde.

Modernes, sauberes Aparthotel für Familien sehr geeignet

Die Betten sind extrem hart, einfach zu hart. Der Kaffeeautomat beim Frühstück macht schlechten Kaffee/Cappuccino/Espresso, Säfte sind nur Pulvermischungen

Sehr gute, relativ ruhige Lage, Strand zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, Frühstück ist reichhaltig

Frühstück war sehr gut,Personal immer freundlich und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut,Personal immer freundlich und hilfsbereit, sehr nahe am Strand,Zimmer wurde immer gereinigt. Waren rundum zufrieden. gerne wieder

Strandurlaub mit vollem Erholungseffekt.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super nettes, hilfsbereites Personal. Sauberkeit der Zimmer ist gut. Jeden Tag wird frisch gereinigt. Das Frühstück ist gut und mit großer Auswahl. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral. Nur ein Katzensprung zum Strand und abends zur Flaniermeile. Wir fühlen uns schon seit mehreren Jahren sehr wohl in diesem Hotel.

uns hat es gut gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade noch akzeptabel
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

die Zimmer sauber aber leider schon etwas abgewohnt

Frühstück war wunderbar, große Auswahl und frische Produkte, das Pool war sehr sauber und im guten Zustand,

Gutes Mittelklassehotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Strand: nur 1 Liege und 1 Sessel (statt zwei Liegen). Frühstück: alle Wurstsorten nur vom Schwein, wenig Käseauswahl (2 ähnliche Sorten Schnittkäse)

Größe des Zimmer und des Balkons. Kühlschrank, Essecke (Kochmöglichkeit mit Geschirr & Besteck). Sicherer Parkplatz. Freundliches & hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Das Personal hat uns bei der Ankunft nicht richtig beraten...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Personal hat uns bei der Ankunft nicht richtig beraten bzgl Verlängerung oder Stornierung. Am Ende sollten wir drauf zahlen, obwohl eine frühere Abreise vereinbart war.

Schöner, entspannter Familienurlaub!
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kinder Spielzimmer sollte etwas besser ausgestattet sein (zb Spielküche mit Utensilien, Malsachen, Fahrzeuge, ...), dann wär es das ideale Familienhotel!

Sehr familienfreundlich, Spielplatz neben Frühstücksraum. Tolle Poollandschaft, Spielzimmer neben Pool, Kinder sind immer beschäftigt. Leihräder mit Kindersitzen, ideales Fortbewegungsmittel in Jesolo! Großzügiges Appartement, gemütliche Matratzen.

Urlaub mit Kind 5 Jahre

nichts!

Sehr freundlicher Empfang. Das gesamte Personal ist sehr nett und bemüht! Die Zimmer sind sehr sauber. Die gesamte Anlage ist für Familien mit Kind super geeignet. Alles in allem eine sehr nette Anlage für Familien mit Kind! Frühstück sehr lecker und viel Auswahl!

Die Betten sind ein Traum!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Ewige Thema mit Strandliegen/Standbetten/Liegestühle, etc - in der Beschreibungen (die Definition der "Strand-Mobiliars" ist ständig schwammig, da natürlich die Liegen immer mehr kosten, als ein Liegestuhl oder Stuhl). Es ist in Italien ein bekanntes "Problem" und dennoch wird immer gerne von "zwei Standliegen mit Schirm inkl." geschrieben. Am Strand ist es dann nur eine Liege und ein Stuhl. Wenn zwei Personen dann liegen wollen, muss eben eine Liege dazu gebucht werden (7 Euro am Tag). Wenn ich vorher weiß das ich dafür bezahlen muss wenn ich zwei Liegen haben möchte, dann ist das kein Problem, erst dann ist ein Problem wenn ich erwarte das ich nicht dazu zahlen muss (weil es heißt ja zwei Strandliegen inkl.) und dann jemand am Strand Geld dafür haben möchte.... etwas ärgerlich ist das dann schon - vor allem ärgert mich dann die Hotelbeschreibung, die ja nicht so stimmt! Parkplätze sind vorhanden, wenn sich die Hotel-Gäste "ungünstig hinstellen" könnte es schwierig werden mit einem PP, aber das ist ja kein Hotelproblem. Stelle es mit in der Hauptsaison eben schwieriger vor, jetzt ging's einigermaßen. Zur Optimierung könnten die PP nummeriert und dann zu den Apartments zugewiesen werden (ist schon etwas ein administrativer Aufwand), aber so wäre jeder Halter eben bekannt wenn zwei PP blockiert sind. ---> kein wirkliches Problem, könnte aber eben optimiert werden.

Die Betten sind ein Traum!!! Frühstück top, reichlich vorhanden und alles frisch; Apartments und Balkon ziemlich groß. Die Schallisolierung auch top, so gut wie nichts zu hören.

Sehr gutes Familienhotel!
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Service und Ausstattung waren super! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu der Zeit unseres Aufenthalts war der Strand ein Traum (feiner Sandstrand). Frühstück war sehr umfangreich und der Pool einfach nur Hammer! :)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war 315 im 3 St. und auf dem Dach ist eine riesen Klimaanlage die brummt denn ganzen Tag un die ganze Nacht. Obwohl die Balkontüre geschlossen war konnte ich es hören. Es brummt und brummt. Da war leider nichts vom erholsamen schlaf.. Es wird angepriesen mit eigenem Fittnesstudio aber man darf nur einmal hin. Und wer mehr will kostet es je 10 € extra.

Ich war mit meinem Sohn in 1 woche in 4 Hotels da wir eine Rundreise gemacht haben. Und dieses Hotel war das wo uns am meisten gefallen hat. Frühstück gut (für ital.) Personal immer Hilfsbereit. Konnten unsere Fahrräder in einem Raum abschließen und jederzeit wurde uns der Zugang gewährt. Parkplätze sind genügend da.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Familienfreundliche, gepflegte Unterkunft - empfehlenswert
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

- es fehlt ein Ganzkörperspiegel in der Familiensuite - leider kein Spülmittel, Kleenex ( Kosmetigtücher oder Papiertücher ) und Schwamm in der Küche - Gartenfläche schön und groß, allerdings zu wenig "Spielgeräte". Nur 1 Häuschen, 1 Rutsche und eine Schaukel

- gepflegte Anlage - schöner Pool, mit separatem Babybecken - Frühstück in Ordnung für italienische Verhältnisse - 1x Eintritt im benachbarten Fitnessstudio gratis während des Aufenthaltes - Parkplatz auf eingezäuntem Grundstück gratis - 2 std/Tag Fahrrad gratis, auch Fahrräder mit Kindersitz vorhanden! - Strandliege und Schirm gratis - nähe zu Fußgängerzone und Strand - Personal an Rezeption immer freundlich - Safe gegen Kaution nutzbar - tägliche Reinigung - Hochstuhl gratis in der Suite - ca. 5 min. Fußweg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Top Hotel in der dritten Reihe.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle Poolanlage, 25 m Becken( 28 Grad) mit Fahrrad für 2Std, Frühstück war super. Top Service. Auch mit Service am Pool. 5 min zum Strand. Kann ich nur jedem empfehlen . Sehr Familien und Kleinkinder freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Toller Mädelsurlaub im Hotel Domino Suite !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren schon öfters in Jesolo, aber dieses Hotel war einwandfrei das Beste. Es war in jeder Beziehung top. Wir kommen auf jeden Fall nächsten Urlaub wieder.

Akzeptabler Ausganspunkt um Venedig zu besuchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal an der Reception war im allgemeinen relativ genervt und gereizt auch hat man uns beim auschecken Cafe berechnet den wir nicht getrunken haben, hatten aber keine Zeit und Lust deswegen zu diskutieren. Das schlechteste war sicherlich die Tatsache das der beheizte Aussenpool und manchmal erst um 11h morgens geöffnet war, das Fitnessstudio machte ebenfalls erst weit nach 9h morgens auf. Für Leute die morgens früh Sport machen wollen kommt da leider nichts in Frage das war sehr ärgerlich. Ebenso war die Küche äußerst spartanisch ausgestattet. Auf die Frage ob es evt.. Eine Pfanne gäbe kam an der Reception die umfangreiche Erklärung nein Fleisch müssen sie im Topf braten.

Lage der Unterkunft, Internet schnell und zuverlässig, Balkon

Hotel Domino sehr gut - angeschlossenes Restaurant il Magione schrecklich !
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

das angeschlossene Restaurant " il Magione " ist schrecklich, wir waren 4 Personen zum Mittagessen wohlgemerkt einfache Spagetti, so grausam versalzen - die Nudeln nicht annähernd al dente ?? auch Prosciutto mit Mozzarella lieblos ohne jegliche Marinade und Garnierung - das alles kann kein Koch und schon gar kein Italiener zubereitet haben. Das Personal spricht weder Englisch noch Deutsch - also auch die Reklamation ein Problem - auf den angebotenen gratis Grappa haben wir dann auch gerne verzichtet - eine Portion Spagetti wurde und vom Rechnung gestrichen - wie großzügig ! - absolut ärgerlich ein kulinarischer Alptraum.

Personal sehr freundlich u. zuvorkommend, Zimmer sauber, Pool sehr schön - beheizt u. super sauber, Frühstück absolut ok., jederzeit wieder. Verbesserungswürdig bzw. einmal zu erneuen wäre die Einrichtung - Betten - Kästen - Klimaanlage - Dusche sehr eng u. Armaturen schon abgenutzt.

Gelungener Kurztrip
    • Suite mit Balkon

Interieur ist nicht so ganz der Zeit entsprechend,trotzdem für Preis/Leistung o.K.

Wir haben ohne Frühstück gebucht. Gefallen hat uns die Größe des Appartments 45 m²,Sauberkeit,Freundlichkeit des Personals,kurze Entfernung zur Einkaufsstrasse und Strand,Parkplatz.

Schönes Hotel , schwaches Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück ist nicht besonders , eher durchschnittlich . Die Zimmer und einfach , aber für den Preis Sauber und OK

Pool Anlage und Hotel Ansicht ist optisch ansprechend .

Zentral, sehr gepflegt, Strandnähe, gute Busanbindung

Alles gut...

Moderne und Saubere Ausstattung, kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank, ordentliches Bad, ruhig und Nichtraucher, toller beheizter aussenpool, sehr aufmerksames und nettes Personal, tolles Restaurant im Haus, super Frühstück, sehr frisch, ordentliche Auswahl und liebevoll arrangiert, top

Alles in allem für uns trotzdem ein gelungener kurzurlaub.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Restaurant gleich im Haus kann man nicht empfehlen. Wir wollten einen Wein,der zu warm war,Essen war auch nicht besonders. Sehr überfordert für das das dies Restaurant neu eröffnet wurde. Es war nichts wirklich an seinem Ort. Der Kellner rannte ständig was holen sehr unentspannt.

Das Frühstück war ok,hätte mehr Obst und allgemein etwas mehr Auswahl sein können. Aber im großen und ganzen in Ordnung.

Gut für ein paar Nächte
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

1. Das Frühstück war zwar ok, aber hier könnte man durch bessere Brötchen nachbessern. Am ersten Morgen waren um 8:30 Uhr leider bereits die meisten Konfitüren aus. Außerdem wäre eine größere Auswahl an Käse und Wurst schön. Stattdessen könnte man unserer Meinung nach z.B. auf die vielen Croissants und Hörnchen verzichten. 2. Leider waren bei Ankunft noch sehr viele fremde Haare in der Dusche.

1. Das Personal war sehr nett und hat sich auf Deutsch oder Englisch doch sehr um die Kunden bemüht. 2. Das Tagesticket nach Venedig war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Einfach nur gut!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Frühstück ist ein bisschen spärlich, aber trotzdem sehr gut. Kann aber auch daran liegen, dass wir in der frühen Vorsaison da waren (5-9 April 2017). Wenn man zum Party machen nach Jeselo gehen will, sollte man ein anderes Hotel wählen, denn es sind hier sehr viele Familien und die wollen Ihre Ruhe, was auch gut so ist.

Wirklich eine super Unterkunft in Lido di Jeselo. Sehr sauber, modern und alle sind wirklich super nett. Der Pool ist wirklich toll und beheizt, so dass man auch im April schön schwimmen kann. Die Lage ist perfekt und zum Strand sind es weniger als 5 Minuten. Bushaltestelle für die Linie 5 nach Punta Sabbioni (Venedig) ist direkt vor der Tür. Wir waren zu 4 in einem Zwei-Zimmer Apt und man hat wirklich gut Platz und der Balkon war richtig gross. Die Betten sind fantastisch bequem und ich war selten in so einem sauberen Hotel. Alle Angestellten geben sich wirklich grosse Mühe und sind immer mit einem Lächeln dabei - toll. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

La Dolce Vita in Jesolo :)
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lediglich der Kaffee könnte etwas besser sein sonst alles Top!

Die grösse der Unterkunft war für italienische Verhältnisse sehr gut! Großes Bad und geräumige Ess-Küche, grosser Balkon! Hat uns sehr gut gefallen! Auch die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Unterkunft müssen wir hervorheben! Ein weiteres Plus gibt es für die Nahegelegene Busverbindung nach Venedig! Lediglich 100 m vom Hotel entfernt, Karten gibt es im Hotel! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Lohnende Adresse in Jesolo.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer wird mit einem Duftspray besprüht, der uns nicht passt.

Vielfältiges, gutes Frühstück. Schöner Pool. Grosses Zimmer. Gute Lage, 250 m vom Strand. Buslinie vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

domino suite mit gesamter Familie

Kaffee aus Automat in Italien nicht gut könnte besser sein

frühstück für italienische Verhältnisse lecker Zimmer ausreichend groß tolles kinderhotel lage super

Herbst in Lido di Jesolo
    • Suite mit Balkon

Die Fahrräder waren nur 2 Stunden kostenfrei, das Fitnesscenter war nur beim ersten Mal gratis und es gab für drei Reisende vier Kleiderbügel keinen Putzlappen in der Küche kein Spülmittel und das Restaurant war schon geschlossen, der Privatstrand auch. Das ist alles nicht so schlimm, aber der Kunde sollte darüber im voraus informiert werden.

Der Swimmingpool war geheizt auf 28 Grad! Parkplatz war sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

FAHR SCHON SEIT ÜBER 35 JAHREN NACH JESOLO UND CAVALLINO. IST EINES DER BESSEREN HOTELS!!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

FÜR FRAUEN WÄRE EIN GROßER EXTRA GARDEROBENSPIEGEL NICHT SCHLECHT BEI WOHNEN IM 3 OG ALLE HALBE STUNDEN DRÖHNT ETWAS FÜR CA . 10 MINUTEN VON DER DECKE VERMUTLICH DIE KLIMAANLAGE??VERMUTLICH BESSER IM 1. UND 2. OG

PARKEN AM HAUS , FAHRRÄDER UND GESAMTES PERSONAL SEHR FREUNDLICH

Toller Aufenthalt in Jesolo im guten Hotel

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Zimmer war sauber und das Bett war richtig bequem. Gut fand ich den Fahrradverleih direkt am Hotel. Fahrräder sogar mit Kindersitz Täglich neue Informationen zu Aktivitäten in Jesolo und Umgebung. Freundliches Personal mit guten Deutschkentnissen.

Hotel Domino - Eínfach nur empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das hoteleigene Restaurant wird zwar mit 10% Rabatt für Hotelgäste beworben, ist allerdings immer noch recht teuer für die gebotene Menge und die Qualität des Essens ist nicht gerade überragend. Also nicht sonderlich empfehlenswert.

Tolles Frühstück, sehr liebevoll angerichtet, Personal super freundlich und bemüht. Das Haus ist relativ neu und modern eingerichtet. WLAN, TV, abgeschlossener Parkplatz, 2xLift, großer Balkon, alles Top. Das Mini Apartment für 2 Personen groß genug, bequeme Betten, Großes Badezimmer. Nur die Küche ist etwas klein und recht spartanisch ausgestattet. Aber damit konnten wir gut leben. Trotz der zentralen Lage hat man nie das Gefühl man wohnt in einer klassischen adriatischen "Bettenburg". Architektonisch innen wie aussen sehr schön gelöst. Überhaupt erweckt Marina di Jesolo trotz der angeblich längsten Fußgängerzone Europas überhaupt nicht den Eindruck eines reinen Touristenzentrums. Alles ist relativ dezent angeordnet und tritt relativ seriös auf. Shops, Restaurants, Bistros, usw. sind meist modern und sauber.

Perfekter Urlaub für Familien mit kleinen Kindern
    • Familiensuite

Nachdem wir auf der Suche nach einer Familienfreundlichen Unterkunft in Strandnähe gewesen sind haben wir uns schlussendlich für das Domino Suite entschieden und würden es sofort wieder machen. Hier ein kleiner Auszug der Vorteile: - kein Hotelzimmer sondern ein Apartment, wir hatten 2 Zimmer mit Balkon. Jeder der mit Kind verreist weiß den Vorzug von rund 40m2 zu schätzen. - gutes Frühstücksbuffet - Spielbreich für die Kinder direkt vor dem Frühstücksbereich - 5 Gehminuten (inkl. Kind) zum Strand inkl. Liegen und Sonnenschirm - Busstation in alle Richtungen ca. 2 min. vom Hotel entfernt. - große Parkplätze direkt im Hotelgelände - perfekte Lage - sehr kompetentes und verständnisvolles Personal - 2h Gratis Fahrrad ausleihen inkl. Helm für Kinder (ausreichend um eine Runde in Jesolo inkl. Cappuccinopause zu machen) Venedig! Wir haben vom Hotelausgang bis zum Markusplatzt rund 45min. benötigt (Bus+Fähre) und hatten somit eine perfekte Verbindung ohne Stress. Tickets für den Transfer kann man direkt an der Rezeption im Hotel kaufen. Wir hatten Venedig das letzte mal noch ohne Kind besucht und konnten der Versuchung nicht widerstehen es auch dieses mal zu tun. Was ich nach drei Stunden im Regen mit Kind auf dem Arm mitgeben möchte, überlegt es euch gut ob ihr Venedig mit einem kleinen Kind besichtigen wollt. Wir werden es erst wieder machen wenn sich unser Kind gegen die Menschenmassen selbstständig durchsetzten kann und nicht permanent an der Hand gehen bzw. getragen werden muss. Absolutes No-Go für Venedig ist ein Kinderwagen (das wussten wir jedoch schon bevor wir die Reise nach Venedig angetreten sind) Fazit: Wer auf der Suche nach einem perfekten Hotel für kleinere Kinder (ich würde sagen bis 6 Jahre) ist wird im Domino Suite fündig.

Sehr empfehlenswertes und schönes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kloschüssel zu eng an Wand und Klopapierspender! (Zimmer 307).

Bett war extrem bequem, Zimmer und Balkon überraschend gross, Aussenbereich top (Pool, Pingpongtisch. Kicker). Frühstück top Auswahl und alles frisch. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

entspannter Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

der kostenlose Fahrradverleih hat uns besonders gefallen, es waren immer Fahrräder vorhanden auch für Familien mit kleinen Kindern. Ebenso gut war, das ausreichend Platz auf dem eingezäunten Parkplatz war, der auch kostenlos war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Hinsicht auf den Beach Pass total in Ordnung. Das Personal war freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Für Familien mit Kindern wirklich empfehlenswert, aber auch wir als älteres Paar haben uns wohlgefühlt.

Modernes Hotel in zweiter Reihe - top
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war ohne Lattenrost u. extrem hart.

Sehr nettes Personal. Zimmer zur Pool Seite schön ruhig. Frühstück angemessen, könnte etwas Abwechslung vertragen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Familienhotel für Kurzurlaub mit Baby
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer zur vielbefahrenen Straße bei geöffneter Balkontür sehr laut. Hatten ein Zimmer direkt am Aufzug, den man laut gehört hat. Badarmaturen abgenutzt, Dusche etwas eng und klein.

Wir konnten trotz früher Anreise am Vormittag sofort ins Zimmer. Schöne Poolanlage, familienfreundlich, kostenloses Babybett, leckeres Frühstück, Nähe zu Strand und Fußgängerzone. Zimmer geräumig mit ausreichend ausgestatteter Küche. Insgesamt alles freundlich, sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

nie wieder
    • Familiensuite

frühstück wurde nicht so oft aufgefühlt Wasser druck von dusche war sehr wenig preis Leistungsverhältnis war überhaupt nicht gerechtfertigt

schwimbad war ok

Wir kommen gerne wieder
    • Familiensuite

Mussten leider fast 2 Stunden auf unser Zimmer warten...... Schade.... Bekamen aber kleine Entschädigung vom Hotel....

Frühstück war ok. Im Hotel befindliches Restaurant war mehr als klasse. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Alles was man braucht zum Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr viele Kinder (falls man ohne Kinder verreist)

Sehr geräumiges Zimmer mit allem, was man benötigt. Kleine Küche mit Kühlschrank. Gute Betten. Fahrradverleih (2 Stunden kostenfrei).

Zimmer frühstücken

super für kinder

früstück,kinderfreundlich,sauber,parkplatz

Klasse
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück und der beheizte Pool waren überragend.

Sehr erholsam,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Hotel und besonders das Frühstück hervorragend!

Toller , warmer Pool, großes Dreibett-Apartement, gute Lage...

Zur Straße etwas laut

Toller , warmer Pool, großes Dreibett-Apartement, gute Lage zum Strand, abwechslungsreiches, auch gluten-free Frühstück

empfehlenswert

sehr freundliches deutschsprachiges Personal, Strandnähe

schöne Wohnung ,Nähe zu Strand ,Haustiefreundlich

nix,war alles gut

Frühstück war super , die Betten etwas zu hart und die Zimmer zur Strasse leider sehr laut

Sehr entspannender Familienurlaub
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundlich Großzügiges Frühstücksbuffet Sauberes und geräumiges Zimmer Ideal für Familien

Jederzeit wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Beheizter Pool Klasse.

Perfekt.....alle sehr freundlich....wir kommen gerne wiedee

Kurztrip Jesolo

Frühstück top, Fahrradverleih kostenlos, Personal super nett, Lage perfekt

Frühstück war lecker,Zimmer und Personal super

Frühstück war lecker,Zimmer und Personal super

Tolles Frühstück.

Tolles Frühstück. Sehr sauber

Das Frühstück war sehr gut, mit frischen Früchten und Gemüse.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut, mit frischen Früchten und Gemüse. Das Hotel hatte eigene Leih-Fahrräder . Die Rezeption war sehr bemüht und freundlich.