Bewertungen für Domu Incantada 3 Sterne

Loc. Bingia E Susu, 09043 Muravera, Italien

Nr. 14 von 23 Hotels in Muravera

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bravissimo, ich komme gerne wieder

Nicht gefallen würde ich nicht sagen, aber ein Pool wäre das Tüpfelchen auf dem i

Es gab ein gutes Frühstück, für alle Geschmäcker etwas dabei. Das Zimmer war sehr groß, geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist super nett und extrem hilfsbereit. Der Oberhammer war das Abendessen, das war so gut, das ich die ganze Woche nur dort gegessen habe und kein Gericht zweimal essen musste, weil die Karte reichlich an Auswahl bietet, sowohl Terra als auch Mare. Ich komme sehr gerne wieder.

Sehr sauberes großes Zimmer.

Sehr sauberes großes Zimmer. Das Hote, die Einrichtung und die Anlage ist mit viel Liebe gemacht. Super gutes Abendessen. Zum Strand mit dem Auto ca. 5 Minuten.

Wunderschöner entspannter Aufenthalt

Sehr kleines Bad Personal hat bis auf eine Person kein Englisch gesprochen waren aber sehr bemüht

Sehr schöne Anlage, Service hervorragend und zuvorkommend, Zimmer relativ groß und alles stimmig und schön eingerichtet, extrem gutes Restaurant

Sehr schönes Anwesen unweit der Hauptstraße von Muravera -...

Sehr schönes Anwesen unweit der Hauptstraße von Muravera - man läuft etwa 5-10 Minuten. Das Hotel war wie ausgestorben als wir dort waren - sehr wenige Gäste. Aber wenn man Ruhe sucht, ist es genau richtig. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück besteht größtenteils aus vielen selbstgebackenen Kuchen. Das Restaurant empfanden wir abends als sehr empfehlenswert.

Die Anlage ist schön und ruhig gelegen.

Der Platz ist da - ein Pool wäre spitze...

Die Anlage ist schön und ruhig gelegen. Man braucht aber ein Fahrzeug um an die wunderschönen Strände zu kommen. Wir hatten ein großes und gutes Zimmer mit Balkon. Sehr ruhig. Das Personal ausgesprochen nett und auch die Küche ist gut. Frühstück für ital. Verhältnisse ebenfalls gut.

Haus für längeren Urlaub nicht geeignet und mit 3 Sternen zu hoch bewertet

Die Besetzung der Rezeption war wenig hilfsbereit, zum einen wegen fehlender oder mangelnder Sprachkenntnisse zum anderen sollte man sich um alles selber kümmern und wenn es nur um ein Telefonat zur Buchung einer Schiffstour oder anderer kleinerer Dinge, die in der heimischen Sprache, die der Tourist nicht unbedingt spricht, zu tätigen waren.Das Personal im Hotel und Gastronomiebereich war überfordert auch nur an 3 Tischen zu bedienen oder Bestellungen aufzunehmen. Es wurde vergessen, verwechselt,dauerte viel zu lange die Bestellungen auszuführen. Zusammenhängende, auf mehreren Tellern zu servierende Speisen wurden nicht zusammen serviert.Für ein paar Tage am Anfang des Urlaubs gab es große Flaschen Bier, danach nur noch kleine Flaschen, die aber je Flasche teurer waren. Bei 2 kleinen Flaschen Bier zahlte man 1 € mehr, als bei einer großen Flasche gleichen Inhaltes. Es wurden keine großen Flaschen nachgeordert. Es gibt erst in der Hauptreisezeit ab August Pizzen, obwohl sie in der Speisekarte aufgelistet waren. Beim Dessert fehlte stets mindesten die Hälfte der in der Speisekarte aufgelisteten Speisen.Vereinzelte in der Speisekarte aufgeführte Desserts gab es die gesamte Zeit nicht und wir waren 14 Tage dort. Die Bezahlung per Kreditkarte im Restaurant sollte unbedingt nur mit Angabe der PIN erfolgen,obwohl Geräte auf Nachfrage bei der Rezeption im gesamten Haus vorhanden sind, bei denen eine Bezahlung nur mit Unterschrift möglich ist. Erst auf Hinweis und drängen unsererseits wurde das andere Gerät geholt.Nach Lunchpaketen mußte man förmlich betteln, um sie zu bekommen, wenn die Einnahme des Frühstücks ab 8.00 Uhr, wegen früheren Abfluges oder eines Ausfluges , nicht möglich war. Die Lunchpakete waren dann so bestückt, das ein ganzes Brot, aber kein Messer eingepackt wurde oder Marmelade in nicht fest verschlossenen Behältnissen dazugegeben wurde, so dass alles gleich in die Tüte floss.

Die Klimaanlage konnte von mir gesteuert und den gesamten Tag durchlaufen. Handtuch-und Bettwäschewechsel erfolgte öfters und regelmäßig. Die Dusche war gut, ständig heisses Wasser vorhanden.Es gab einen kleinen Kühlschrank im Zimmer.Seifenspender und Duschgel wurden gestellt. Ein Fön war vorhanden.Großer Parkplatz am Hotel.

Schöne Anlage, um in der Umgebung sehr schöne Strände mit dem Auto zu erkunden.

Der Ort selbst ist nicht direkt am Strand und nicht für Spaziergänge geeignet, jedoch kann man mit dem Auto in der Umgebung sehr schöne Strände erkunden.

Waren in Vorsaison, im Hotel war es ruhig und angenehm. Das Personal sehr freundlich. Frühstück war gut und die Hotelküche war sehr lecker. Eine sehr schöne Aussicht und eine gepflegt Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es sehr empfehlen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Echt

Es gibt nichts zu beanstanden. Allenfalls sind die Matratzen etwas hart, aber das ist Geschmackssache.

Wir waren in der Vorsaison die einzigen Gäste, dennoch hat man exzellent für uns gekocht. Alles war sehr gut zubereitet, typische sardische Küche und das Personal überaus freundlich und bemüh

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Entspannung pur

Die Lage in einem Orangenhain ist wunderschön. Die Zimmer sind äußerst großzügig, jedes hat einen Balkon mit Blick auf den Garten. Das Frühstücksbüffet bietet für alle Geschmäcker etwas, vor allem aber ein feines Sortiment selbstgebackener Kuchen und Marmeladen. Also kein abgepackter Mist. Das angegliederte Restaurant ist ebenfalls nicht zu verachten. Trotz der geradezu "ländlichen" Lage ist die Via Roma (Hauptstrasse) in wenigen Minuten zu erreichen. Hier findet man Alles was der Mensch so braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schönes Durchgangshotel mit eingen kleinen Fehlern

Der für den sichtbare Teil ist schön. Der für den Gast nicht direkt sichtbare Teil ist noch im Rohbau. Nur italienische Programme im TV. Das italienische Frühstück, vor allem mit süßem Kuchen aber auch Omlett wird dem Gast am Tisch angeboten bis die kompletten jeweiligen Speisen verbraucht wurden. In der Nachsaison, bei wenigen Gästen, wurde uns z.B. der selbe Kuchen, Eier, trockenes Weißbrot, Omlette mehrere Tage lang immer wieder angeboten. In der Hauptsaison mag das kein Problem sein, mehr Durchsatz. Der Ort gibt nicht viel her. Für kurze Aufenthalte von ein paar Tagen als Zwischenziel geeignet.

Schöne in der Landschaft eingebettetes Hotel. Schöner Ausblick. Mediteranes Ambiente. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Recht gutes Restaurant, doch in der Nebensaison nur wenige Gäste dort. Wir waren z.B. fast die einzigen Gäste, dadurch fehlt das Ambiente und uns war es unangenehm die ganze Küche allein zu beschäftigen.

sehr schöne, ruhige Hotelanlage in schöner Gartenanlage

Personal war nicht sehr zuvor kommend. Strand ist nicht zu Fuß zu erreichen. Bad/Toilette sehr eng u. insgesamt renovierungsbedürftig.

sehr ruhige, schöne Gartenanlage. Geräumige, helle, saubere Zimmer mit schönem Balkon. Sehr kleines Bad. Fön ist vorhanden. Aufzug. Als "Durchreisehotel" ok. Das Abendessen war schmackhaft.

Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und ideal zum Entspannen.

Das Frühstück könnte herzhafter und das Brot frischer sein. Wir sind nicht so der Kuchentyp, obwohl die Kuchen sehr lecker waren.

Die ruhige Lage und das sehr leckere Abendessen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sympathisches, familiengeführtes Hotel

Das WLAN ist nicht sehr stark, so dass man für guten Empfang zumeist zur Lobby muss.

Die Zimmer sind grosszügig gross und das Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant abends, welches hervorragend kocht und ausgezeichneten Fisch, Meeresfrüchte, Pasta etc. anbietet. Mit dem Auto ist man schnell bei diversen Stränden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Ruheoase inmitten einer Orangenplantage

NICHTS!

Prima Familien- und Päärchen freundliches Hotel, für den der Ruhe sucht! Die Besitzerin Tereza ist fantastisch! Super familiär, leckeres essen und absolut empfehlenswert! Man sollte schon mit dem Wagen anreisen, um die verlassenen Strände der Umgebung abzugrasen. Das Essen war echt gut, die Kellner beim Abendessen zwar teils leicht überfordert, jedoch schmälert das unsere Einschätzung keineswegs. GO MURAVERA!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schöne Anlage mit mässigem Service

Das Restaurant ist nur fähig eine Bestellung nach der anderen abzuarbeiten - wofür wir 1.5h bis zur Worspeise warten mussten. Einige Bestellungen wurden vergessen. Sogar die Bestellung aufnehmen wurde mehrmals vergessen trotz zurufen. Wir konnten das Schauspiel des gestressten 5-Köpfigen Personals bei lediglich rund 15 Tischen nur mit Humor ertragen und der Tatsache, dass das Essen gut war.

gepflegte Anlage mit Garten Parkplatz vor Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Schöner Aufenthalt, mit Schwächen u teuer!

Das Bad war mufflig, da leider kein Fenster vorhanden war, was auch zu leichtem Schimmel am Boiler geführt hat! Generell ist die Unterkunft etwas veraltet. Es war die teuerste Unterkunft unserer Reise.

Die Mitarbeiter und das Personal waren durchwegs sehr freundlich! Zimmer sind mit einem schönen Balkon ausgestattet und sauber. Sehr schöne Anlage!!

Sehr schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Top Preis-Leistungsverhältnis

Große Zimmer, lecker Frühstück mit selbergemachten Sachen

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Freundlichkeit des gesamten Personals war immer sehr gut...

Leider konnte nur ein Mitarbeiter englisch reden, was die Kommunikation manchmal etwas erschwerte.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals war immer sehr gut, es wurde versucht jedem Wunsch nachzukommen. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Ein schönes, nicht allzu großes Hotel in ruhiger Lage mit...

Ein schönes, nicht allzu großes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichen Personal und sehr guter Küche. Gute Lage für Ausflügen an die Costa Rei und ins Hinterland.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Schöne ländliche ruhige Lage

Frühstück besteht größtenteils aus Kuchen und Süßspeisen, sehr wenig Vielfältigkeit Abendessen war qualitativ gut, wenn ich jedoch meine Gäste von 21:15 bis 00:00 auf die Hauptspeise warten lass, dabei italienische Gäste bevorzuge und es nicht fertig bekomme mich frühzeitig zu entschuldigen, dann braucht man sich nicht wundern wenn diese Gäste dort nicht nochmal zum Abendessen erscheinen. Übrigens hatten wir dann beim Abendpersonal den Eindruck als wäre man uns beleidigt und wir fühlten uns dann auch nicht mehr wirklich wilkommen. Das war eine absolute Frechheit! Bei Ankunft konnte man unsere Reservierung nicht finden. Sehr schlechte Englischkenntnisse.

Schöne ländliche ruhige Lage Sauberkeit Personal beim Frühstücken freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Schöne Lage und Zimmer

Unfreundliches Personal, sprechen kaum Englisch. Beim Essen mussten wir 3 Stunden auf unser Hauptgericht warten, das dann um 00:30 Uhr serviert wurde. Trotz Pizzakarte und einem großen Schild mit der Aufschrift "Pizzaria Resaurante" gab es keine Pizzen. Frühstück besteht nur aus Kuchen und Zwiback.

Schöne Lage und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Gutes bis sehr gutes Restaurant zum Hotel gehörend;

Fehlender Pool (kleineres Manko); fehlende Englischkenntnisse des Personals, Auto für umliegende Strände unabdingbar.

Gutes bis sehr gutes Restaurant zum Hotel gehörend; persönlicher Empfang mit Rotwein und Krabbenbrötchen, sehr ruhige Lage. Außergewöhnliche Kulanz - Am Abreisetag konnte wegen Erkrankung das Zimmer noch bis spätnachmittags bewohnt werden (ohne Zuzahlung).

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Ruhige Lage

Im Badezimmer kann man sich kaum bewegen. Leute mit langen Beinen müssen auf dem WC seitwärts sitzen. Das Frühstück war etwas dürftig. Viel Kuchen und Brotscheiben vom Vortag.

Ruhige Lage Die Gartenanlage lädt ein zum Draussensitzen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Der familiäre Betrieb ist sehr angenehm.

Der familiäre Betrieb ist sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr wohl. Bei der Ankunft war das Zimmer schön warm geheizt. Im Frühling ist das sehr schön, da die meisten Häuser ohne Heizung sind und dadurch feucht und kühl.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

sympathischer Familienbetrieb mit leckerer sardischer...

sympathischer Familienbetrieb mit leckerer sardischer Hausmannskost; weitläufige, Finca ähnliche Anlage mit schönem Garten

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Der tolle Garten.

Der tolle Garten. Super Rinderfilet im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sehr schöne gartenanlage, schöne, geräumige zimmer!

Wlan verbindung nur im lobbybereich.

Sehr schöne gartenanlage, schöne, geräumige zimmer!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr nette Angestellte.

Sehr lange Wartezeiten beim Essen

Sehr nette Angestellte. Sehr gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

sehr nett und familiär, traumhafter Garten, ruhige lage!

sehr nett und familiär, traumhafter Garten, ruhige lage!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Schöne Anlage, Parkplatz für Motorräder