Bewertungen für Hotel Domus Aventina 3 Sterne

Via Di Santa Prisca 11B, Aventino, 00153 Rom, Italien

Nr. 467 von 921 Hotels in Rom

Wegen der Lage und der Freundlichkeit des Personals würde ich dieses Hotel wieder buchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die zentrale Lage Lage war super. Mein Enkel und ich konnten das Zentrum des antiken Roms gut zu Fuß erreichen. Trotz der zentralen Lage, konnte man auf dem kleinen, aber sehr hübschen Zimmeralkon gut vom Trubel der Stadt abschalten. Außerdem erreicht man nach einem Stück die Straße bergauf den botanischen Garten.

Wir würden das Hotel wieder buchen, allerdings ein Zimmer mit Balkon im 1. OG.

Unser Zimmer hatte leider an der Decke Schimmel und es hat sehr nach Spor gerochen.

Der Service war sehr gut und sehr bemüht! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann Rom zu Fuß erkunden. Einfach toll. Das „Schlüsselloch“ mit Blick auf den Petersdom liegt in unmittelbarer Nähe.

- Sehr empfehlenswerte Unterkunft für einen erfreulichen Aufenthalt in Rom
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

- Ausserordentlich freundliches Personal, ohne Ausnahme. - Ideal ruhige Lage im gehobenen Wohnquartier des Aventins - und doch leichte Erreichbarkeit aller Stadtteile zu Fuss oder mit ÖV. - Zimmer Nr. 25: Komfortables, nett möbliertes Zimmer mit Kingsize-Bett; Balkon mit Blick auf romantischen Garten und die mittelalterliche Kirche Santa Prisca. - Modernes, praktisches Badezimmer

Empfehlenswertes Hotel in Top-Lage

Die Ausstattung ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. In meinem Zimmer roch es stark Abwasserrohren.

Die Lage ist optimal, das Personal überaus freundlich und das Frühstück ist auch überdurchschnittlich für italienische Gepflogenheiten.

Ruhig und familiär im Zentrum Roms

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal in der Domus Aventina, weil es uns dort so gut gefallen hatte. Die Lage ist herrlich ruhig, Balkon zu Innenhof mit Palmen, trotzdem nur 5 min. zur Metro Circo Massimo. Das Personal hatte nicht gewechselt und begrüßte uns freundlich, beim Frühstück ist alles vorhanden. Die Matratzen sind rückenfreundlich, alles sehr sauber, der Wasserdruck prima.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Guter Service, ruhige Lage, Balkon zum typisch römischen...

Ich kann keine Kritik anbringen.

Guter Service, ruhige Lage, Balkon zum typisch römischen Innenhof mit Zitronenbaum etc., klassische Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit, normales, aber gutes und reichiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Keine Kulanz bei Verschiebung der Buchung

Ich habe meine Reise kurzfristig verschieben muessen (Fehler in der Flugbuchung). Das Hotel war nicht kulant und verlangte eine sehr hohe Gebuehr fuer die Stornierung (hoeher als eindrittel des Ursprungspreises). Die Argumentation fuer diese Gebuehr war nicht nachvollziehbar. Ich hatte das Gefuehl ausgenommen zu werden und nicht willkommen zu sein. Daher habe ich die Buchung nun gecancelt und das Hotel kann sich ueber 270€ freuen - ohne Gegenleistung.

Ich bin nicht angereist, da ein Fehler bei der Flugbuchung vorlag

Ruhig und herzlich

Das gesamte Personal ist super nett, die Terrasse auf den ruhigen Innenhof ein echtes Highlight. Wer nach dem Trubel der Stadt abends die Ruhe genießen will, ist hier richtig!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr schönes und sauberes Hotel in Rom mit toller Lage!

- Bei der Abreise musste zusätzlich eine Touristengebühr entrichtet werden, diese beträgt 4 Euro pro Person pro Tag. Diese Information fehlt auf Booking.com

+ Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal + Gutes Frühstück mit großer Auswahl + Große und saubere Zimmer + Sehr gute Lage (ca. 2 km vom Colosseum entfernt)

Lage hervorragend, Personal sehr freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Diversität des Frühstücks hat noch Luft nach oben.

Lage hervorragend, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Sehr netter Empfang, hilfsbereit und herzlich.

Keine Heizung im Zimmer, im Winter schon blöd.

Sehr netter Empfang, hilfsbereit und herzlich. Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Personal war durchweg sehr freundlich.

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Auch wenn das Zimmer eher schlicht ausgestattet ist, war alles sauber und zu unserer Zufriedenheit. Die Metrostation Circo massimo ist nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Nach einem netten Empfang haben wir unser nach Rosen...

Nach einem netten Empfang haben wir unser nach Rosen duftendes, geräumiges und ruhiges Zimmer in Beschlag genommen. Alles war sauber, hochwertig und gemütlich. Die Klimaanlage hat die nächtliche Kälte schnell vertrieben. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es gibt einen deutschen Sender im TV.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Nettes Personal

Hotel ist in die Jahre gekommen, Badrenovierung wäre mal notwendig Betten sind relativ hart

Nettes Personal Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Die Lage ist sehr schön, das Personal war sehr angenehm und...

Das Zimmer war sehr klein und eher etwas muffig, als es geregnet hatte.

Die Lage ist sehr schön, das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Domus Aventina ansehen