Bewertungen für Domus Castrense

Viale dell' università, 25, Tiburtino, 00185 Rom, Italien

Nr. 1033 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 709 Bewertungen für Bed & Breakfast

sehr nettes Personal, das Frühstück war lecker, alle Getränke die man bestellt, bekommt man kostenlos dazu, ob Tee oder auch noch Kaffee, Kakao- Saft, also nicht nur ein Getränk zum Frühstück man durfte auch mehr wählen, danke!! Nicht weit zum Bahnhof-Metro!!

Die Dusche ist leider ein bisschen eng gewesen! Wenig bis keine Ablagen im Bad.

Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Ruhig gelegen, in der Nähe vom Hauptbahnhof!

Ist etwas schwierig zu finden, da von aussen sehr unscheinbar. Befindet sich im 2.Stock. Rezpeption auch nur bis Nachmittags besetzt.

Frühstück wurde ins Zimmer gebracht. Nettes Personal. 15 min vom Bahnhof entfernt. Zimmer sauber und sehr schön.

Wir konnten nur mit Karte bezahlen, was aber nicht unbedingt schlimm für uns war. Der Rest war super!

Sehr gut gelegen, in einer ruhigen Gegend. Ca. 800 Meter vom Hauptbahnhof (Termini) entfernt. Das Frühstück wurde uns zur gewünschten Uhrzeit aufs Zimmer gebracht. Alles war frisch und hat super geschmeckt. Es ist ein typisch italienisches Frühstück, also keine Wurst oder Käse. Wen das stört, der muss eventuell woanders frühstücken. Das Zimmer war für italienische Verhältnisse sehr sauber und auch groß genug. Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Gleich nebenan ist ein super authentisches Gasthaus (Sapori di casa), was wir sehr empfehlen können.

Parkanlage unsicher. Unser auto wurde aufgebrochen. Unsere koffer , das Navi und Ipad wurden aus dem Auto geklaut.

Unterkunft an sich was gut. Frühstück auch.

Sehr freundliches Personal. Man fühlte sich sehr willkommen und sicher. Stadt wurde uns kurz mithilfe eines Stadtplans erklärt. Das Frühstück erhielt man direkt ins Zimmer serviert. Würde ich sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Bahnhof Termini (Hauptbahnhof) entfernt. Von dort ist jede Sehenswürdigkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - einige auch zu Fuß - gut zu erreichen. Die Lage des Hotels selbst ist in einer ruhigen Straße. Das Haus ist in gutem Zustand; die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, was wir natürlich als sehr angenehm empfanden. Da Rom immer wieder eine Reise Wert ist, werden wir nächstes Jahr wiederkommen und auch das Hotel buchen, sofern das Preis-/Leistungsverhältnis nach wie vor stimmig ist. Also alles in einem das Personal sehr freundlich, uns hat es dort sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Der Aufenthalt im Domus Castrense war sehr sehr schön. Die Lage ist super und zentral (2 min. Fußweg zum Hauptbahnhof Termini) und im Zimmer war es trotzdem ruhig. Das Zimmer war sehr gepflegt, sauber, schön und nicht zu klein und das Badezimmer mit großer Dusche war ebenfalls recht groß und schön. Ich kann das Hotel nur empfehlen und an das Personal gebe ich ein großes Extra-Lob weil es einfach toll ist!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schönes Hotel in guter Lage. Etwas weit zu Fuß, aber machbar und zur Not ist die Metro nicht weit. Frühstück gibt es auf's Zimmer, da fehlte es eigentlich nur an etwas Obst. Personal sehr nett und sauber war es auch. Restaurants und Bars in San Lorenzo in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Hotel könnte am Haus besser gekennzeichnet sein. Sieht erstmal aus wie ein normales Wohnhaus!

Das Hotelzimmer ist in Preis/Leistung nicht zu überbieten. 10 Min. Fußweg zur Statione Termini. Das Hotelzimmer war sehr sauber. Das Frühstück gut.

Frühstück könnte besser sein. Obst fehlt ist halt italienisch.

Die Wände sehr hellhörig

Das Frühstück war super,Nähe zum Bahnhof Termini

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

rezeption

zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Hotel ist von außen schwer zu erkennen bzw. zu finden. Klimaanlage ist etwas schwachbrüstig. Wasserdruck etwas schwach.

Absolut ruhige Lage in einer Seitenstraße, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof Termini und der Metro Castro Pretorio entfernt. Das Zimmer (im 5. Stock) war klein, aber blitzblank sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück gab es aufgrund der baulichen Situation (Das Hotel ist in einem alten Wohnhaus) nur im Zimmer und war landestypisch OK. Hervorragendes und schnelles WIFI.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Das Einzige, das uns nicht gefallen hat war, dass das Bett eigentlich eine Schlafcouch war und gequietscht hat.

Die Lage ist perfekt. Wir fanden es toll, dass das Frühstück ins Zimmer gebracht wurde. Das Personal ist nett, WLAN war ok, sauber war das Zimmer auch.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Was eventuell nicht jedem gefällt ist der Umstand, dass das Frühstück auf dem Zimmer eingenommen werden muss. Für uns war das aber kein Problem.

Die Lage ist nahe zum Bahnhof Termini und nicht weit zur Metro dazu ist es auf der Straße in der Nacht sehr ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für römische Verhältnisse ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Es ist zwar bekannt, dass Italiener kaum oder nur wenig frühstücken, seinen internationalen Gästen allerdings hohle Semmeln und Miniburgerbrötchen zu servieren, ist dann allerdings schon eine Enttäuschung. Das Frühstück wird direkt im Zimmer serviert, daher muss man am Abend vorher bestellen, was und und wann man frühstücken möchte. Trotz Uhrzeitangabe wurde das Frühstück jedes Mal mindestens eine viertel Stunde eher gebracht. Die Betten sind ziemlich durchgelegen. Der Fernseher funktionierte nicht.

Guter Kaffee zum Frühstück. Sauber. Freundliches Personal. Tolle Lage (und super gutes Restaurant zwei Häuser weiter: "casa di sapori" - sehr empfehlenswert!)

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Frühstück in ausreichender Menge aber nur Süßkram (typisch italienisch eben)...

Ruhiges Haus, Klimatisiert, 5-10 min. zu Fuß bis Bf. Termini, von dort alles zu erreichen, freundliches Personal, guter Zustand der Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Bei der Anreise etwas schwer zu finden, da nur ein Schild an der Klingel ist, wussten wir aber bereits.

Frühstück auf dem Balkon / Zimmer, immer pünktlich. Für italienische Verhältnisse recht gut. Personal sehr engagiert und freundlich. Sehr sauber. Kühlschrank sehr leise. 10 min. zu Fuß vom Bahnhof, von dort ist alles erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die Duschkabine war zu klein, ohne Ablage und schlechte Auswahl der Armaturen.

Super Bett -haben geschlafen wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück ist schlicht aber in Ordnung, wenn man keine hohen Erwartungen hat.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr gute Lage, großes, helles Zimmer und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Alles war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Leider zum Frühstück lauwarmer Kaffee

Sehr gutes Hotel, kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Frühstück ist ausbaufähig.

Sehr schönes, großes Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage und großem Fernsehen, modernes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Frühstück auch für römische Verhältnisse unterirdisch.

Modernes Zimmer mit relativ neuem Bad. Gute Lage 5 Gehminuten von Termini.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr ruhig und doch in der Nähe des Bahnhofs Termini. Sehr schöne Zimmer - im Verhältnis günstig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Hätte auf dem Rückflug den Flieger fast verpasst.

Lage, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sehr sauber und ruhig. Für Rom gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr liebevolles Hotel in der Nähe vom Bahnhof, die Innenstadt ist in Laufnähe und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Frühstück im Zimmer ohne Tisch bzw. zu zweit an einem Sekrtär-ähnlichen Tisch mit Kühlschrank

Zentrale Lage zum Bahnhof"Termini"

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Domus Castrense ansehen