Bewertungen für Domus De Janas Sul Mare 3 Sterne

Della Torre 24, 08042 Bari Sardo, Italien

Nr. 2 von 15 Hotels in Bari Sardo

• Kleines Zimmer im Hochparterre

Sehr freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstück und Abendessen im Restaurantgarten. Gedeckte Parkplätze. Schöner Strand ganz in der Nähe. Sonnenschirme konnten kostenfrei an den Strand mitgenommen werden.

Das Bad war leider sehr klein.

Die Lage des Hotels direkt am feinen Kiesstrand ist toll! Die gesamte Anlage, als auch der Strand sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt waren wir sehr zu frieden! Ein Auto ist aber umbedingt notwendig. Gerne mal wieder...

Dass bei den überdeckten Parkplätzen leere Anhänger geparkt wurden und den Platz für wirkliche Fahrzeuge knapp wurde. Könnte man besser organisieren.

Tolles Ankommen und freundliches Personal. Saubere Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht. Das Restaurant ist speziell zu Erwähnen und die Küche hervorragend. Das Ganze Hotel ist geschmückt mit vielen Blumen und übermittelt einen angenehmen und freundlichen Eindruck.

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Zimmer war als kleines Apartment ausgestattet, sauber, schön und gemütlich. Wird als Öko-Hotel geführt, Mülltrennung wird groß geschrieben, biologisch verträgliche Reinigung wird verwendet und Solar/Photovoltaik Anlagen sind montiert. Es gibt selbstgemachtes Eis und ein italienisches Restaurant / Pizzaria sind direkt untergebracht. Abstellflächen für das KFZ sind überdacht was für mich als Motorradfahrer ideal ist. Personal sehr freundlich. Ein langer öffentlicher Sandstrand ist direkt gegenüber der Straße und gibt eine Strandbar.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Toller Strand in unmittelbarer Nähe (über die Straße). Unser Appartement war mit Meerblick und Balkon, das war wunderschön. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Haus ist sehr individuell. Überall sind kleine Terrassen und Balkone, so dass man mit der Sonne wandern kann.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Duschen beim Pool fehlen und unser Zimmer war für Eltern mit zwei fast erwachsenen Kindern zu klein.

Essen und besonders das Frühstück waren sehr gut. Die Lage ruhig, nur aus der Küche war es für die oberen Zimmer jeweils laut bis ca. 23 Uhr.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Anfahrt von Cagliari bis Bari Sardo war sehr weit, schlecht ausgeschildert und gefährlich. Ohne eigenes Auto ist es unmöglich dorthin zu gelangen. Die Matratze war durchgelegen, eine Badewanne. Sehr ringhörig (Kindergeschrei von nebenan) und von daher nicht erholsam. WLAN funktionnierte sehr schlecht bis gar nicht. Ausser dem Domus de Janas gibt es nur 1 Hotel direkt daneben. Ansonsten ist gar nichts los. Bari Sardo ist ein armseliges, veraltetes und dreckiges Städtchen, wo es nichts für Touristen gibt (keine Shoping- oder Essensmöglichkeiten). Überall liegt Abfall (sogar am Strand), die Umgebung ist sehr ungepflegt. Das ist sehr schade. Wir würden diesen Ort nur empfehlen, wenn man Ruhe sucht und keine Ausflüge machen will. Für Familien nicht empfehlenswert. Streunende Hund und Katzen, die uns sehr leid getan haben.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Strand und Meer wären sehr schön (aber leider etwas vermüllt).

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Torre Bari ist sehr abgelegen, Bari Sardo einige Kilometer entfernt bietet die nächste Einkaufsmöglichkeit. Auto ist zwingend erforderlich.

Eine sehr gepflegte Hotelanlage mit gut ausgestatteten Appartements. Die Meersicht im 1. Stock ist zwar durch den Pinienwald etwas eingeschränkt - der Treppenaufstieg in die oberen Geschosse mit Aussichtsterrasse und Whirlpool entschädigen dies aber. Die Kochnische zur Selbstverpflegung ist gut ausgestattet. Es wird auf Sauberkeit geachtet und das Personal ist sehr freundlich. Es stehen kostenlos Sonnenschirme und kleine Liegestühle an der Rezeption bereit. Das Restaurant ist gut besucht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Für jede Wohnung gab es Sonnenliegen auf der Terasse. Diese waren aber nicht ganz privat, sondern mit den Nachbarn verbunden und für jeden zugänglich.

Es gab sehr gutes Frühstück, mit herzhaften Belägen, Eiern, Speck und vielen süßen Speisen und auch Joghurt und Obst.

• Studio

Wunderbare Lage direkt am Strand des Torre di Bari, schönes Hotel mit viel Grün und Blumen, sehr gutes Restaurant, unbedingt den Sonneaufgang genießen.

Tolles Zimmer, sehr freundliches z.T. deutschsprechendes Personal, unglaublich leckeres typisch sardisches Abendessen, schönes Frühstücksbuffet, schöner Strand mit nicht ganz feinem Sand mit malerischem Piniengürtel, Wasser nicht ganz flach abfallend, Strand gleich gegenüber v. Hotel auf der anderen Straßenseite

• Studio

Das Hotel ist sehr hellhörig, der Pool hat seinen Namen nicht verdient.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Strand ist gleich gegenüber, über die kleine Straße; sehr schön für Strandspaziergänge

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Die Möbel im Zimmer sind etwas älter (Eichenholz), aber in Ordnung und zweckmäßig. Unsere Terasse war gleichzeitig der Laufweg für andere Gäste zu ihrem Zimmer, so dass wir hier nur bedingt Privatspähre hatten.

Die Lage des Hotels ist toll, alles ist sehr sauber, das Frühstück haben wir genossen, da die Auswahl sehr reichhaltig ist. Wir würden wieder kommen.

• Studio

Balkone bzw. Terrassen sind lediglich abgeteilt zum Zimmereingang hin. Jeder aus dem Haus kann auf jeder Etage direkt an den Bereichen lang gehen, d.h. alle Balkone sind nicht nur von jedem begehbar, sondern es könnte auch einfach alles dort entfernt werden. Das Frühstück war sehr vielseitig für italienische Verhältnisse; allerdings dauerte das Nachlegen teilweise sehr lange. Dickes Minus: Das Bad des Nachbarn ist als Abtrennung vom anderen Zimmerbereich gebaut. D.h. alle Badgeräusche des Nachbarn hat man direkt neben dem eigenen Bett, da es sehr hellhörig ist.

Das Haus ist von außen sehr gut zurecht gemacht. Frühstück und Restaurant wurden gut besucht. Die Lage, 200m von den Stränden weg, ist ideal. Das Bett war bequem, ausreichend Platz ist vorhanden, die Dusche gut. Schön, dass ein Kühlschrank vorhanden war.

• Kleines Zimmer im Hochparterre

Es hat uns alles gefallen

Frühstück war reichlich und gut,Zimmerservice gut,gute Auswahl beim Abendessen,sehr freundliches Personal,immer hilfsbereit,sehr schönes Hotel mit optimaler Lage

• Studio

Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem und zugewandtem Personal, ruhige Lage, kurze Wege zum Strand. Zimmer zweckmässig, sauber und gut ausgestattet. Restaurant und Frühstück sehr gut. Aufgrund der Lage Mietauto empfohlen, da auch das Hinterland landschaftlich lohnenswerte Ausflugsziele bietet.

• Studio

Die Sarden sind ein stolzes Volk. Jedoch ist es in der Gastronomie angebracht, außer seiner Muttersprache auch noch eine Zweitsprache zu beherrschen. Z. B. englisch. Leider geben sich die Sarden hierbei keine Mühe und lassen dich, selbst wenn du es in italienisch versuchst, jedoch nicht perfekt bist, im Regen stehen. Schade

Frühstück war gut und ausreichend. Das Bett ordentlich. Das Restaurant gut, die Karte könnte aber umfangreicher sein.

Die wunderschönen Blumen und Pflanzen, überall. Alles sehr gepflegt und liebevoll dekoriert. Schöne bequeme Balkone. Feines Frühstück und gute Küche. Das Hotel können wir empfehlen.

Und weil ja jedem irgend etwas nicht passt, hier von uns eine kleine Anregung für's Hotel: es sind nur vereinzelt Gelsen unterwegs und es liegen auch Gelsenstecker in jedem Zimmer, aber mit einem Fliegengitter vor dem Fenster hätten wir in der Nacht frische Luft ohne Gelsen im Zimmer gehabt... Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;)

Sehr freundliches Personal, wir konnten gut in Deutsch und Englisch kommunizieren! Die Zimmer scheinen alle neu ausgemalt zu sein, überhaupt macht das gesamte Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Liebevoll gepflegte Pflanzen erfreuen Aug und Seele. Das Essen ist Vielfältig und schmeckt ausgezeichnet. Und - es gibt eine vegane Speisekarte!!! Vegane Kuchen und Croissants zum Frühstück (auch veganen Cappuccino)!!! Und auch veganes Eis!!! Sehr gute Lage zum Strand. Sonnenschirme und Strandsessel waren im Zimmerpreis inkludiert. Der Strand ist ein Traum - wir haben den ganz feinen Kiesel lieben gelernt! Es fühlt sich an wie Sand, aber ist nicht so fein, sodass er nicht überall "anklebt". Es gibt keine mehrfach Strandreihen von Sonnenschirmen, gerade mal eine Reihe von mitgebrachten Schirmen sammelt sich im Laufe des Badetages - und jeder hat ausreichend Abstand zum Nächsten! Das Meer ist glasklar mit dem feinen Kieselsand. In der Mitte der Insel ist es eine perfekte Ausflugsbasis in den Süden nach Cagliari in den Osten zur Costa Verde und in den Norden nach Olbia. Dazwischen liegen viele Ausflugsziele zum Wandern, Kultur genießen, ...

• Studio

Das Hotel ist sicher etwas teurer als andere Hotels auf Sardinien. Was wir hier angetroffen haben war das Beste was wir bis heute gesehen haben. Der Blickfang von Aussen mit den hübschen Balkonen macht beim Ankommen schon Eindruck. Der Freundliche Empfang der Senior Chefin die sich bemüht mit uns deutsch kommunizieren lässt uns sofort warm werden. Das Zimmer gemütlich und grosszügig. Das Abendessen draussen in der hübsch eingerichteten Gartenwirtschaft ein Traum, Fleisch wie ich es in Sardinien noch nicht bekommen habe, Abens war das Restaurant immer voll, und trotzdem mussten wir nie lange auf das Essen warten. Das Frühstück mit allem was das Herz begehrt, wenn etwas fehlte waren es die Früchte die nicht so zahlreich vorhanden waren. Die Nähe zum Strand 100 Meter auch sehr genial und sehr schöner Sandkiesstrand. Die Sonnenschirme und die Stühle durften wir gratis beim Hotel mit nehmen, die seien für die Gäste hier, man konnte sich die Schirme auch liefern lassen (für älter Leute) an den Strand für 10 Euro. Wir werden sicher wieder mal dort hingehen. Gruss aus der Schweiz

• Studio

Sehr gutes und reichliches Frühstück, das Zimmer sah zwar auf den Parkplatz, dafür war es aber schattig, kühl und günstig. Wir haben die meiste Zeit sowieso entweder auf dem Strand oder unterwegs verbracht. Das Zimmer hat eine kleine Küche mit Kühlschrank und das war sehr gut! Nur wenig Touristen in der Umgebung, dadurch sehr ruhig. Gerne wieder!

• Zimmer im Zwischengeschoss

Die Lage und die liebevolle Gestaltung des Hotels sind Top! Genauso wie das Engagement und die Tipps des Personals bei der Urlaubsgestaltung/Ausflüge. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

Das Frühstück ist qualitativ durchschnittlich, es gibt wenig frische Sachen wie Tomaten und Gurken, die Säfte schmecken sehr künstlich. In der Haupsaison , wenn das Hotel voll belegt ist, gibt es wenig Privatsphäre auf den Terrassen.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge und einer großen Gemeinschaftsterrase mit Liegen. Im Juni hatten wir diese für uns und auch nachts war es sehr ruhig. Das Haus ist wunderbar bewachsen mit mediterranen Pflanzen. Die Matratzen sind sehr gut und die Zimmer sauber. Das Badezimmer war sehr klein , aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Das Restaurant des Hauses bietet eine sehr gute landestypische Küche. Optimal ist die Lage des Hotels.

Leider habe wir immer die Toilettenspülung unseres Nachbarn gehört. war ein wenig nervig. Auch hätte ich mir mehr frisches Obst gewünscht aber das ist Geschmacksache.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für die kleinste bei uns haben sie gleich einen hochstuhl hingestellt und im Zimmer das Baby bett aufgestellt. Die Zimmer waren sehr sauber und gründlich geputzt. Es ist immer jemand da der auch Deutsch spricht. Die Gegend auch ein Traum für jeden Motorrad Fahrer und Städteliebhaber. Es gibt in der nähe Stein und Sandstrände.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zimmer nicht riesig, aber i.O.

Liebevoll geführtes Hotel direkt am Meer. Besondere Architektur des Gebäudes, das von Pflanzen überwachsen ist (gem. Info im Sinne des ökologischen Ansatzes, durch natürliche Kühlung im Sommer Energie zu sparen). Sehr gutes Frühstück, auch das Nachtessen war sehr gut und preiswert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ohne die Strasse direkt vor dem Hotel wäre es noch etwas schöner ...

Ein rundum angenehmer Aufenthalt. Gute Lage wenige Meter vom Meer entfernt. Tolles Frühstück, gutes Abendessen (à la carte). Schönes Zimmer (Appartement) und schöne Terrasse (1. Stock).

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Studio

Die Tatsache, dass das Hotel mit dem Slogan "Bikers welcome" wirbt hat für uns nach diesem Aufenthalt die Augen geöffnet. Nach drei Tagen ohne richtigen Schlaf, d.h. erst nach 2 Uhr Nachts kehrte Ruhe ein, da die einzelnen Gruppen bis dahin sehr "aufgeräumt" waren, haben wir bei der Fortsetzung unserer Reise mit Erfolg Unterkünfte gefunden, deren "Willkommenskultur" eine andere war. Leider war auch die Hotelleitung nicht in der Lage, dem nächtlichen Lärm Einhalt zu gebieten, trotz der (anerkannten)Beschwerden vieler Gäste. Wer bringt wohl das meiste Geld?

Gut ausgestattete Unterkunft (Studios und Apartments) für Pauschalgäste. Service sehr bemüht. Lage zwar ideal zum Strand, der allerdings aus grobem Kies bestand. (Dafür kann das Hotel natürlich nichts).

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Morgens im Freien zu frühstücken war wegen der aufdringlichen Wespen fast nicht möglich. Nachmittags und abends gab es das Problem nicht.

Die Zimmer und das Bad waren sauber und prima ausgestattet Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Essen im angeschlossenen Restaurant war gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Zum sauberen Strand sind es weniger als zwei Gehminuten. Überdachte Stellplätze für Autos und Motorräder sind eine angenehme Zugabe.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, leider aber gab es keinerlei dunkles Brot.

Die Lage ďes Hotels und somit die Strand nähe ist absolut top! Dss Fitnesscenter ist ebenfalls sehr schön eingerichtet. Das Essen war hervorragend!

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Freundlicher Empfang. Sehr gut sortiertes leckeres Frühstück. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber. Das Essen im Restaurant war richtig gut und das Servicepersonal sehr aufmerksam.

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Sämtliche Zimmer sind auch über die Balkone erreichbar. Leute gehen an den Zimmern vorüber. Ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Hotel liegt etwas außerhalb, Auto ist empfehlenswert. Das Frühstück war sehr gut, von Semmeln und Brot, Käse und Wurst, Marmelade, Joghurt, Eier,.... wirklich alles vorhanden. Abendessen einfach nur lecker. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat sehr viel Platz. Das Meer mit sehr schönem Strand der im September sehr verlassen wirkt, erreicht man in ein paar Gehminuten über die Straße und durch einen kleinen Pinienwald. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Nix

Zimmer prima. Frühstück spitze. Essen sonst gut. Ambiente sehr schön. Wunderschön am Strand gelegen. Sehr nettes Personal. Freundlich zu Motoradfahrern. (Geografisch gute Ausgangslage für Motorradreisende)

Ein sehr schönes Hotel mit Flair. Alles ist ordentlich und sauber. Unser Zimmer war sehr schön, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, das Abendessen a la carte jedes Mal ein Gedicht. Das Haus ist nur zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Zimmer im Zwischengeschoss

WLAN war nicht ganz immer verfügbar

Lage perfekt sehr nahe am Strand (Sackgasse- Strasse davor, stört nicht), nettes Personal, schöner Strand, gutes Essen im Restaurant (auch für Veganer geeignet!!)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Auf der Seite zum Pool riecht es morgens und auch Abends bis ins Zimmer unangenehm und stundenlang nach Essen. Aufgrund der Geruchsbelästigung ist man gezwungen die Fenster und Türen in dieser Zeit zu schließen. Abends konnte man die Fenster meist erst nach 1 Uhr nachts wieder öffnen. Wirklich unangenehm und stört das Gesmtbild des Hotels erheblich. Ausstattung im Fitnessraum ist ziemlich überholungsbedürftig.

Sehr sauber, Schönes Ambiente, Sehr freundliches Personal Gutes Essen in passenden Portionen

• Kleines Zimmer im Hochparterre

Begrenzte Ausflüge an andere Orte, weil sehr viele herrliche Berge und Täler, kleine Dörfer. Für Schnorcheln wunderbar, weil klarstes Meer, aber keine Attraktionen.

Ruhiger familiärer Ort, Sackgasse, Zimmer gut ausgerüstet, bequeme Betten, alles da: von Klima-Anlage bis Nähzeug, Kühlschrank, Wäscheleine und Klammern, portable Sonnenschirme und Stühle... Sauna, Whirlpool, Swimmingpool, feines Essen, gutes Frühstück. Blitzblankes Meer, herrlicher Strand, gleich im Anschluss Pinien für Hängematten, Picknick...

• Superior Studio (3 Erwachsene)

Wlan zwar frei aber langsam...Bilder verschicken ging nicht immer.

Super Frühstück und Top Lage. Kostenloser Sonnenschir + Sitz. Kies Strand vorm Hotel,10 min Autofahrt und 4€ Gebühr bekommt man einen flachen Sandstrand.

gutes überschaubares Frühstück sehr gute abendliche Küche (landesübliche Gerichte) mit einen tollen Preis-Leistungsverhältnis freundliches Personal Zimmer sauber und zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Balkone bzw Terrassen sind Gemeinschaftsbalkone mit anderen Zimmern und relativ klein

Super Lage gleich bei einem riesigen herrlichen Strand Im nicht touristischen Teil der Insel gelegen Tolles Frühstücksbuffet Sehr nettes, freundliches und engagiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Kurzzeitige Ameisenplage auf der Terasse-wurde aber umgehend beseitigt.

Auch die Notwendigkeit von Lactose freien Frühstücksprodukten für meine Freundin wurde berücksichtigt und freundlich serviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Das Hotel hat eine lustige Architektur. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, aber auf verschiedenen Etagen und Seiten. Das ganze Hotel ist mit Blumen überwachsen und geschmückt. Man kann bis aufs Dach steigen und die Aussicht geniessen. Zuoberst hat es noch einen Hotpot. Der Strand, der direkt vor dem Hotel liegt ist sehr schön und das Meer glasklar. Das Frühstück war für Sardinien sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

das wir nur so kurz da waren

Appartement mit zwei Balkonen und somit verschiedenen Optionen je nach Tageszeit - sehr schöne Terrassen mit viel Blumen

• Studio

Perfekte Lage, traumhaft schöner Strand ( noch menschenleer). Das Essen im Restaurant ist erste Klasse.

Das liebevolle und familiäre Ambiente voller Blumen und natürlich die 2 Katzen😉

Wände im Dachgeschoß hellhörig, Bad sehr klein

Sehr nettes Personal, sehr gutes Restaurant

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Personal, super Lage, super Restaurant gleich im Hotel, ich kann nur schwärmen !!!

nächtliche Ruhestörung durch rücksichtslose Gäste.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

besonders gute küche freundlich personal

Sehr schönes Hotel mit tollen Terrassen, sehr gutem Frühstück. Sehr persönlich und sehr bemüht. Wir kommen gerne wieder!

Habe nie ein Spiegelei beim Frühstück abbekommen...;-{

Der Blick von der Terasse ( Kleine Dachzimmer ) ist morgens wie abends ein Traum!

ausgezeichnetes Frühstück schöne Dachterrassen freundliches Personal

Es war alles ausgezeichnet! Die ganze Atmosfere im Hotel war SEHR ANGENEHM

• Zimmer im Zwischengeschoss

Fruhstück war vielfältig und lecker. Ausblick der Mansarde über den Pinienwald aufs Meer einfach traumhaft. Jeden Morgen Sonnenaufgang ein Genuss.

Wir waren rundum zufrieden. Wir haben hier ein super Hotel vorgefunden. Ein richtiger Glückstreffer. Sensationelles Frühstückbuffet.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Qualität, Lage und Zimmer prima ! Rundum Top - sehr zu empfehlen

• Studio

War sauber und ruhig. Essen frisch und sehr lecker. Der Strand hat feines Kies und ist nicht überlaufen. Super für Motorradausflüge in die Berge.

Nichts !

Top Haus

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück und Restaurant waren sehr gut! Ausstattung absolut angemessen, toller, erholsamer Urlaub!

Harten Matratzen

Gutes Frühstück

Pool

Strandnähe und Frühstück

es gab nichts

Alles Top.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Es war doch etwas laut von den umliegenden Räumen.

Das Frühstück und das Nachtessen im Restaurant war SUPPER!

Aufpreis für etwas grösseres Zimmer

Schöne Lage, tolles Frühstück, freundliches und zuverlässiges Personal

Uns hat alles gefallen

Das Hotel hat eine tolle Lage, das Frühstück war sehr gut, Küche auch sehr gut,

Bettenqualität könnte besser sein:-) Kaffee beim Frühstück nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Der Lärm und Gestank von der Küchenabluft

Die Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Kleines Zimmer im Hochparterre

keine schönen Städte in der Nähe, Umgebung vermüllt.

Frühstück ausreichend, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr nettes Personal,gute Küche,Lage zum Strand und Ausflügen

Ich kann nichts aussetzen Personal ganz hilfreich und nett, Lage super, Motorräder waren überdeckt ,diesen Hotel ist zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Schöne Lage, super Frühstück und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Super Hotel mit super Lage zum Strand

• Superior Studio (3 Erwachsene)

Frühstück super gutes essen schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Anlage ist sehr schön, gut gepflegt und sympathisch, an einem schönen, ruhigen Strand gelegen. Wir kommen gerne wieder!

Hz