3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für Domus De Janas Sul Mare 3 Sterne

Della Torre 24, 08042 Bari Sardo, Italien

Nr. 11 von 57 Hotels in Bari Sardo

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Sehr gutes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichem Personal.
    • Mansardenzimmer

Die Leihfahrräder waren leider etwas "sperrig" (die Gangschaltung funktionierte nicht einwandfrei).

Besonders gut gefallen hat uns die Sauberkeit des Hotels und das sehr freundliche Personal. Gut gefallen hat uns auch, dass Nachhaltigkeitsaspekte vom Hotel berücksichtigt werden, z.B, strikte getrennte Abfallsammlung, Handtuchtausch nur auf besondere Bitte, etc..

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Sehr erholsamer Urlaub in sehr schönem Ambiente.
    • Mansardenzimmer

Ein Haken mehr, für die Handtücher, wäre gut gewesen (jammern auf hohem Niveau)

Immer unter dem Gesichtspunkt 3Sterne Hotel, war alles bestens. Das Frühstück war reichhaltig und ich hatte den Eindruck, es waren hochwertige Produkte. Das es kein dunkles Brot gibt, sollte aber jedem klar sein der in Italien Urlaub macht. :-) Das Zimmer war sauber, die Matratzen für uns angenehm. Wir haben uns für sehr kleines Geld Strandhandtücher leihen können. Die Halbpension haben wir nicht genutzt, haben es aber einmal gesehen was serviert wird und das lohnt sich sicherlich, wenn man nichts anders erleben will. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man spürt, dass das Personal sich selbst wohlfühlt. Punkt an die Geschäftsführung. Die Chefin spricht gutes Deutsch, sonst kommt man mit Englisch immer weiter. Kostenlose Parkplätze am Haus sind genügend vorhanden. Der Strand ist nicht weit weg. Das Wasser ist glasklar und es war im Oktober fast menschenleer. Wir wollen definitiv wieder mal hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Superior Studio (2 Erwachsene)

gutes frühstück im hervorragenden restaurant mit sehr professionellem, freundlichen personal. Schönes hotel mit eigenem parkplatz, super strand.

wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Ich würde es schätzen, wenn es noch mehr Veggi-Angebote auf der Karte hätte ( es hat schon, aber mehr Abwechslung würde noch mehr Spass machen)

Gutes Frühstücksbuffet, leckere Hotelküche, bequeme Betten, gute Lage für schöne Motorradtouren, sauberer Strand direkt vor dem Hotel, gute Massage am Abend hat Entspannung gebracht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage direkt über der Küche des Restaurants. Manche Nächte wurde dort bis 1 Uhr gearbeitet, wovon wir alles mitbekamen. Töpfe- und Tellergeklappere, Geschreie des Personals, die abendliche Reinigung etc. Auch von den Nebenzimmern und von oben drüber ist alles zu hören. Deshalb konnten wir uns nur wenig erholen. Es empfiehlt sich ein Zimmer in der 3. Etage zu nehmen. Nur von hier aus ist das Meer zu sehen und es ist auch ruhiger. Das Frühstück war typisch italienisch und völlig belanglos. Keine frisches Obst wie Melonen, Feigen, Pfirsiche etc. Nur belanglose ganze Äpfel und Birnen. Das Essen im Restaurant hat uns auch nicht überzeugt. Der Strand gegenüber hat schönes klares Wasser, ist aber kiesig. Es gibt definitiv schönere Strände auf Sardinien.

Es ist ein kleines, charmantes Hotel mit schönen Pflanzen rings um die Anlage und als Sichtschutz zwischen den einzelnen Appartements. Der Strand ist gleich gegenüber und nur durch eine kleine Straße vom Hotel getrennt. Der Pool ist klein, aber sehr schön zum abkühlen geeignet. Kostenlose überdachte Parkplätze stehen bereit. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen der Umgebung mittels Auto. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und bieten viele Ablageflächen, was wir gut fanden. Die Küche in unserem Appartement enthielt einen Kühlschrank und zwei Kochplatten. Mikrowelle, Backofen oder Wasserkocher, Kaffeemaschine sind nicht vorhanden.

Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Die Dusche war etwas eng, die Lüftung im Bad etwas laut.

Schöne Lage, Zimmer mit Meerblick. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Parkplätze im Hof sind sogar überdacht. Das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Entspannung

Das Restaurant war hervorragend. Alles war sehr sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder 🫶

Nachbars Hund der nachts häufig aktiv war 😏

Wir waren zum Motorradfahren auf Sardinien und hatten die perfekte Unterkunft. Die Lage an der Ostküste nahe der besten Motorradstrecken und dann auch noch unmittelbar am Strand. Schönes Restaurant, leckeres Essen zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Studio

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

ein Glückstreffer, nette kleine Zimmer, 50 m zum wunderschönen Strand, das angeschlossene Restaurant ist außergewöhnlich gut

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Das ganze Hotel ist eigentlich eine sehr schöne Gartenanlage. Tolles Ambiete.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Der Aufenthalt war sonst ok.
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Das erste Zimmer, das wir bekommen sollten, war sehr sehr dunklen Klein und hatte nur eine schmale Tür. Auf Beschwerde bekamen wir ein größeres Zimmer. Die Lage dieses Zimmer war leider ohne Sonne, ohne Aussicht. Leider konnte man das Fenster nicht verschließen.

Die Lage, das Frühstück und das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

---

Super nettes , engagiert Personal. Tolles Zimmer mit kostenlos zu Verfügung gestelltem Sonnenschirm für den Strand. Rund um das Hotel ( jedes Stockwerk ) geht ein Balkon. / Sonnenterrasse inkl. Sonnenliegen. Leckeres Frühstück. Wasserflaschen zum Auffüllen/ Müllvermeidung Pizzeria im Haus sehr zu empfehlen . Tolle Lage / Strandnah

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

SARDINIEN - URLAUBSREISE

Alles hervorragend .

Wir hatten ein Superior Studio mit Terrasse und Ausblick aufs Meer . Studio ausreichend gross im sardischen Stil mit bequemen Betten , Sat-Tv , Safe , Dusche , Wc und kleiner Kitchenette , wirklich schön . Sehr gutes Restaurant im Haus wo auch das für italienische Verhältnisse sehr gute Frühstück eingenommen wurde ( innen und aussen ) . Strand vor dem Hotel über eine kleine kaum befahrene Strasse zu erreichen . Swimmingpool vorhanden . Super nettes Personal samt Chefin . Sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Besser als erwartet

Da das Restaurant/Küche direkt im Hotel ist, war es am Pool zur Mittagszeit etwas lauter. Zudem muss man sagen, dass der Pool nicht groß ist, sich nur zum kurzen Abkühlen sehr gut eignet.

Das Frühstück war sehr gut. Vor allem die täglich frisch gebackenen süßen Backwaren. Zudem war die Lage auch sehr gut, da wir von dort auch gut Tagesausflüge machen konnten. Ein Sonnenschirm für den Strand gab es kostenlos auf dem Zimmer. Und das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Super Unterkunft für einige Tage Urlaub mit und ohne Aktivitäten.
    • Kleines Mansardenzimmer

Das wir nur eine Nacht gebucht haben…..;-)

Tolle Unterkunft mit Konzept und Stiel.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Wunderbares Hotel mit Pool am Strand

Und hat an dieser Unterkunft einfach alles gefallen. Jedes Zimmer hat hier eine Terrasse, das muss man erst mal hinbekommen! Ein großes Lob auch an die Küche, super Frühstück und sehr gutes Abendessen! Der Oberkellner ist ein Schatz, überhaupt waren alle Mitarbeiter total freundlich. Ich will zurück :-)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Hoffentlich bald wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Sehr gepflegte Anlage, super nettes Personal, viel Hilfe mit allem, was man für Kinder braucht, tolle Lage, Restaurant gut & faire Preise, Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Toller Aufenthalt! Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Kleines Mansardenzimmer

Alles sehr gut! Torre di Barisardo ist etwas abgelegen und ein Auto ist nötig für Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten.

Architektonisch speziell schön gestaltetes Hotel mit schöner Bepflanzung ganz nahe am Strand (2 Minuten). Die Zimmer sind nicht riesig (Dusche eher klein), aber sehr gut konzipiert mit bequemen Betten. Jedes Zimmer hat Sitz/Liegeplatz auf gemeinsamer Terrasse (meistens pflanzlich getrennt, ausser Mansardenzimmer). Sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich. das Hotel ist sehr auf Nachhaltigkeit bedacht: Abfalltrennung, Redukton von Plastik indem sehr gutes Trinkwasser von Quelle zum Abfüllen gratis zur Verfügung gestellt wird.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Grüne Oase m Strand
    • Studio

Fällt mir nichts ein

Das Hotel ist etwas Besonderes, nicht nur die tolle Lage direkt am Meer, vor allem die liebevolle Gestaltung des Hotels und der Umgebung sind ein Genuss

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer oberhalb des Restaurants, da war es abends etwas lauter

Strandnähe super, Wasserspender kostenfrei (toll!), kleine Kochecke im Familienzimmer, Strandschirme zum Ausleihen auf dem Zimmer, Spielgeräte am Pool und kleiner Spielplatz vorhanden, tolles Frühstück Wir haben abends von der Karte gegessen, war immer sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Alles bestens....bis auf das Bad...nur für Liliputaner geeignet...Dusche viel zu klein...WC in der kleinste Ecke. Nix für große Menschen (198cm) Sonst gab es nix zu meckern

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sehr gute Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war im Großen und Ganzen zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber mit guten Betten. Der eigene Swimmingpool und die gute Lage zum Meer runden das positive Bild ab.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!!!