Bewertungen für Hotel Domus Tiberina 2 Sterne

Via In Piscinula 37, Trastevere, 00153 Rom, Italien

Nr. 432 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Amore Roma...💕

Das Bad ist leider renovierungsbedürftig...

Die Lage war super. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Wir konnten sogar früher einchecken und später auschecken. Würde ich definitiv weiterempfehlen. 😊

Hervorragend

Traumhafte Lage in Trestevere, alle Sehenswürdigkeiten gut mit Spaziergängen erreichbar. Mein Zimmer war zwar Erdgeschoß aber dafür mit kleiner Terasse. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Unglaublich schöne Zeit in Rom, zentral gelegen und ruhig!
    • Basic Doppelzimmer

Kein Fenster bzw. ausreichende Lüftung im Bad nach dem Duschen... ansonsten alles super!

Wunderbarer Aufenthalt, besonders das Personal war unglaublich nett. Gute Tipps über umliegende Restaurants und Infos wie man am besten zum Flughafen kommt. Gepäck konnten wir jederzeit sicher lagern. Voll zufrieden :)

Super Hotel für einen Kurzurlaub!

Einziger Kritikpunkt: Beim Checkout war die Rezeption nicht, wie angegeben, ab 8:00 Uhr besetzt. Das Personal kam mit 15 Minuten Verspätung... dann wurde alles etwas knapp.

Die Unterkunft ist super. Lage, Betten, Ausstattung ... Alles bestens. Frühstück: Gut... In einer typischen Kaffee-Bar

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Perfekte Lage, kuschelig und ruhig.

Mir hat die Lage am meisten gefallen. Sehr ruhig und trotzdem sehr zentral in Trastevere. Das Zimmer hatte für mich als Alleinreisender die passende Größe. Es war zwar klein, aber zum schlafen und duschen reicht's ja. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Für einen preiswerten, authentischen Sightseeing-Aufenthalt bestens geeignet

Zimmer winzig, manche Bäder etwas älter, sehr hellhörig innen, keine Aufenthaltsmöglichkeit

Lage optimal, Qualität der Betten, Preis, italienisches Frühstück al Bar, mehrere EZ, kein Autolärm

Alles in allem ein super gelegenes, freundliches Hotel, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Das Zimmer unserer Freunde lag im Erdgeschoss und hat leider unangenehm aus dem Abfluss der Dusche gerochen. Frühstück wird nicht direkt im Hotel angeboten (wahrscheinlich aus Platzgründen, denn einen Aufenthaltsraum gibt es nicht), was aber nicht allzu sehr stört, da man in der Nähe mehrere Möglichkeiten hierzu findet (man kann auch sehr preisgünstig einen Voucher vom Hotel für ein Café/Hotel bekommen, wo man frühstücken kann.)

Das Hotel liegt einfach super: sehr zentral und man kann fast alles fußläufig erreichen. Unser Zimmer lag in der obersten Etage in einem Nebengebäude und war sehr ruhig gelegen. Es ist auch ideal für Familien, da es 4 Bett Zimmer anbietet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte uns immer behilflich sein, so haben Sie für uns unseren Shuttel vom und zum Flughafen gebucht. Man braucht mit dem Taxi ca. 30 Minuten. Wir haben für 6 Personen 55,00 Euro bezahlt und mussten uns keine Gedanken machen, welchen Bus wir nehmen müssen. Da wir nach 20 Uhr angereist sind, war die Rezeption nicht besetzt und wir kamen mit einem Code ins Gebäude, was uns erst verunsichert hat, aber letztendlich gut geklappt hat. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Ich würde das Hotel bei der nächsten Rom-Reise wieder wählen.

Sauberkeit (Staubflusen untern Bett). Frühstück nicht im Hotel, sondern italienisch in der Bar nebenan.

Gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder Bus/Straßenbahn gut erreichbar. Nette Umgebung mit Restaurants.

Für Kurzreisen ohne hohe Ansprüche noch geeignet - aber Lage und Personal Super

Es hat nachgelassen - die Appartments gehören wohl inzwischen komplett zum Nachbarhaus, und selbst das "Vorzeigezimmer" mit Dachterasse ist in Ausstattung, Bad etc. wenn überhaupt noch untere Mittelklasse. Es wird zwar täglich gereinigt - dies ist aber eher eine "Durchsicht" mit drüberwisch Funktion.

Dachterasse/ Balkon OK leider auch inzwischen etwas "vernachlässigt" u. A. tropft das Abwasser der Klimaanlage dank eines zu kurzen Schlauchs an der Seite runter. Auch ist hier im "Luxus - Superiorzimmer" der Luxus am fehlen :), z. B. sollte man zum betreten der Duschkabine nicht allzu gut gebaut sein, da man ansonsten durch den seitlichen Eckeinstiegt der Kabine Probleme bekommen dürfte ;). Die Lage und das Personal entschädigt aber für alles!!

Ein süßes Hotel für einen Kurztripp

Der Service ließ zu wünschen übrig. Am ersten Abend waren die Betten gar nicht gemacht, am zweiten und am dritten Abend waren die Laken noch zerwühlt und die Decke nur glatt drüber gelegt. Auch das Bad wurde nicht gereinigt, während wir uns dort aufhielten. Wenn Frühstück mit gebucht wurde, dann musste man ein paar Meter laufen, um sein Frühstück in einem Café in der näheren Umgebung zu sich nehmen zu können.

Ein süßes Hotel in Trastevere. Das Personal ist sehr freundlich und erklärt alles auf Englisch. Im Hotel Zimmer konnten wir alles finden was wir benötigten, ein schönes Bad, ein bequemes Bett und wer ihn braucht, sogar einen Fernseher. Das Hotel liegt zentral in Trastevere, so dass man von dort aus gut Tagesausflüge starten kann und abends gemütlich in den angrenzenden Gassen schlendern und essen kann.

Günstige Unterkunt bei guter Lage, wenn man nicht anspruchsvoll ist.

Keine Schränke und nicht mal ein Wein- oder Wasserglas im Zimmer. Bad ist dringend sanierungsbedürftig.

Lage war gut, alles fußläufig erreichbar. Das beste war die eigene Terrasse.

Die Lage in Trastevere ist super.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Das Hotel ist extrem hellhörig. Man hört aus den Nachbarzimmern Alles wirklich Alles. Wenn dort das Bad benützt wird, glaubt man selbst unter der Dusche zu stehen. Die anderen Gäste waren richtige Nachtschwärmer. Das heißt sie sind zwischen 2:00 und 4:00 nach Hause gekommen. Sichtlich illuminiert von schönen Erlebnissen in Rom. Und sehr mitteilungsbedürftig. Es war als ob sie an unserem Bettrand gesessen hätten. Das Personal an der Rezeption war freundlich aber nicht sehr kompetent, die Putzfrau nachlässig.

Die Lage in Trastevere ist super.

Ein wunderbarer Aufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel ist ein besonders schönes, kleines fast romantisches Hotel in dem schönem Viertel Trastevere, allerdings abseits des Rummels, was sehr angenehm ist. Wir hatten ein schönes sehr ruhiges Zimmer mit einer Terrasse. Das Personal war super nett, die Zimmer sehr sauber. Alles in allem ein tolles Erlebnis!

Top Lage, Top Service - perfekt für Reisende, die mitten im Geschehen sein wollen!

Das Hotel hat eine perfekte Lage, nicht mal eine Minute vom Tiber entfernt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar und man ist mitten im Geschehen - immer etwas los aber doch hat man Ruhe in der Nacht, da das Hotel sich in einer Seitengasse befindet. Frühstück wird nicht direkt im Hotel, sondern in anderen Lokalen bereitgestellt - klassisch italienisches Frühstück. Das Zimmer ist klein aber fein - man hat alles was man braucht und es ist schön eingerichtet. Die Bilder stimmen auf jeden Fall überein. In unserem Zimmer gab es Probleme mit dem WLAN - der Unterkunftgeber war aber sehr bemüht, das zu regeln und hat uns einen Rabatt für die Unannehmlichkeiten gegeben. Echt TOP!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für einen Kurztrip war das Haus ganz o.k. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Total verdörrte Pflanzen auf dem Balkon hätte man wegräumen können!

Bett war gut ,Frühstück spärlich, typisch italienisch, außer Haus. Alles in allem ,durch die tolle Lage war das Haus ganz in Ordnung.

Gute Lage, Personal nett
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer war leider feucht, gereinigt wurde nicht wirklich, nur die Betten wurden gemacht. Abfluss hat gerochen

Gute Lage, Personal nett

Tolle Zeit in Rom, in wunderbarer Umgebung und hilfreichem personal
    • Basic Doppelzimmer

Personal war sehr sehr hilfreich und ausgesprochen nett! Beste Lage in ruhiger typisch römischer Gasse :)

wie privates Wohnen

wie privates Wohnen

Die Zimmer waren viel zu klein. Ein Koffer könnte kaum geöffnet werden

Frühstück zu weit entfernt, schlechte Wegbeschreibung dahin.

Der Internetauftritt - stimmt leider nicht mit der Realität überein.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Beim Zustellbett im Appartment ist die Matratze zu dünn!

Beim Zustellbett im Appartment ist die Matratze zu dünn!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt, die Zimmer geräumig und...

Uns hat alles gefallen, wir hatten einen perfekten Aufenthalt

Die Lage des Hotels ist perfekt, die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet, Betten sehr gut,Frühstückscafés in unmittelbarer Nähe,sehr lecker und günstig, das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Lage ist traumhaft, ruhig und zentral.

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Die Lage ist traumhaft, ruhig und zentral. Schöner kann Rom nicht sein. Tolle Restaurants in unmittelbarer nähe. Mein Sohn und ich schwärmen noch über die Abendspaziergänge am Tieber. Alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und ruhig, obwohl es in einem sehr lebhaften Umgebung war. Würde dort immer wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Authentische Unterkunft im Herzen von Trastevere, abseits...

Badezimmer und v.a. Dusche waren sehr klein

Authentische Unterkunft im Herzen von Trastevere, abseits der Touristenpfade und dennoch zentral gelegen, Zimmer klein aber stilvoll; Personal äußerst zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wir waren für 3tage mit Freunden in Rom.

Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss und es war sehr hellhörig, jemand mit schlechten Schlaf sollte sich die Zimmer in den oberen Etagen geben lassen.

Wir waren für 3tage mit Freunden in Rom. Das Hotel liegt in trastevere, in einer kleinen süßen Gasse, aber super Central. Man kann ohne Probleme zu Fuß überall hin. Selbst wenn man nicht laufen möchte ist in der Nähe die Bushaltestelle die einen überall hinfährt. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Jederzeit bereit einem Tipps zu geben, sei es wo man am besten essen kann oder wie man wo hin kommt. Frühstück gabs in einem nahegelegenen Café mit einem super Ambiente. Im Hotelpreis inbegriffen war das typisch italienische Frühstück mit Café oder Cappuccino( auch mit Soja fur laktoseinterante) und ein süßes Teilchen. Man konnte sich aber extra Frühstück mit Aufpreis bestellen was auch super geschmeckt hat.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

zentrale lage in einem pittoresken viertel mit herzlichem...

die einzelzimmer sind so eng, dass das handgepäck unter das bett muss

zentrale lage in einem pittoresken viertel mit herzlichem personal. das frühstück gleich um die ecke ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die Rezeption war freundlich und im Rahmen ihrer...

Das Hotel ist ausgesprochen hellhörig. Die zwei von uns bewohnten Zimmer waren sehr klein und hatten eine spärliche Ausstattung. Die Badezimmer mit Waschtisch, Dusche und WC waren ebenfalls äußerst beengt. Eine Kaffeemaschine gab es erst nach Aufforderung. Die Klimaanlage war sehr laut und deshalb nachts nicht zu nutzen. Bereits am frühen Morgen war im Gebäude regelmäßig Baulärm zu hören. In größere, komfortablere Zimmer konnten wir nicht wechseln, weil diese nach Auskunft der Rezeption nicht an Booking.com-Reisende vergeben werden!

Die Rezeption war freundlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch hilfsbereit. Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Nähe zu den zentralen Orten

Zimmer sehr klein. Etwas mehr als Bettbreite. Internet auf dem Zimmer nicht verfügbar. Sehr hellhörig. Frühstück mit Gutschein in der Bar nebenan. 1Kaffee und ein trockenes Croissant. Dafür 135 Euro- das ist schon seeehr happig.

Die Nähe zu den zentralen Orten

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Lage und Umgebung

Kleines heruntergekommens und hellhöriges Hinterhofzimmer mit zahlreichen Mängeln. Achtung! Angaben über Ausstattung und Bettengröße in Booking.com stimmen nicht mit Realität überein.

Lage und Umgebung Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage ist super, davon lebt das Hotel.

Hellhörigkeit des Hotels und Zimmergrösse. Kein Kleiderschrank im Zimmer. Fön defekt. Zimmer höchstens 10-12qm. Niemals 16 wie angegeben. Wlan auf Zimmer 28 zu schwach! Klimaanlage sehr laut, nachts nicht zu gebrauchen!

Die Lage ist super, davon lebt das Hotel. Leider sind die Zimmer zur Strasse/Platz sehr laut . An Schlaf ist bis 24:00 nicht zu denken! Trastevere selbst ist ne super Lage. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus alles fussläufig erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das hübsche kleine Haus war ruhig und der ideale Ausgangsort...

Das hübsche kleine Haus war ruhig und der ideale Ausgangsort für alles was Rom zu bieten hat. Die Rezeptionisten sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

besonders das italienische Flair in dier Frühstücksbar

die guten Restaurants in der Umgebung benötigen eine lange Vorbestellung, die anderen waren nicht so interessant

besonders das italienische Flair in dier Frühstücksbar

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und herzlich;

Mir hat so gut wie nichts nicht gefallen ;-)...

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und herzlich; Die Rezeption ist fast immer besetzt und das Personal hilft bei allen Belangen gerne. Das kleine Hotel (elf Zimmer) liegt an einem ruhigen und schönen Platz in einem weniger touristisch geprägten Teil von Trastevere. Nachts ist es wirklich sehr ruhig und ich konnte tief und fest schlafen. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere gute und preiswerte Restaurants, ein kleiner Lebensmittelladen sowie eine Bäckerei. Das Frühstück im benachbarten Cafe besteht aus einem Süßen Teilchen, einem Toast mit Marmelade sowie einem Kaffee nach Wahl (Für mich völlig ausreichend). Straßenbahn und Busverbindungen sind fußläufig in fünf Minuten erreichbar. Ich werde bei meinem nächsten Rombesuch wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Zimmer war sehr hellhörig

Zimmer war sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die grosse Dachterasse

Alles ok

Die grosse Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Unterkunft war einfach aber gemütlich.

Die Unterkunft war einfach aber gemütlich. Die Frühstücksrestaurant waren sehr schön italienisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Matratze war sehr bequem, und die Kissen endlich mal in...

Matratze war sehr bequem, und die Kissen endlich mal in einer normalen Größe!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Frühstück eine Katastrophe sehr hellhörig

Frühstück eine Katastrophe sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Bett war wunderbar bequem !

Leider sehr hellhöriges Haus. Frühstück verbesserungsfähig!

Das Bett war wunderbar bequem ! Top Lage ! Schöner Balkon im Superior Doubleroom!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Super Lage: sehr zentral, trotzdem ruhig;

Super Lage: sehr zentral, trotzdem ruhig; außerdem WIFI im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist perfekt. Frühstück ist typisch italienisch, ein Kaffee und ein süßes Croissant.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Lage,Lage,Lage

Lage,Lage,Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

pittoreske Lage

Tv: nur italienische Programme ziemlich hellhörig

pittoreske Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Super zentral und ruhiger als auf der schwäbischen Alb

WLAN nicht in allen Zimmern

Super zentral und ruhiger als auf der schwäbischen Alb

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr herzliches und hilfsbereites Personal!

Sehr herzliches und hilfsbereites Personal! Super Lage!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Domus Tiberina ansehen