Bewertungen für Domus Sessoriana

Piazza Santa Croce in Gerusalemme 10, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

5,7

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Zimmer sehr spartanisch, kein gescheites Fenster, sehr dunkel, wackelige klobrille. Trotz täglicher Reinigung, Boden schmutzig. Bad sehr alt. Klima schafft kaum etwas. Zimmer war im Kirchengebäude. Vielleicht sind die Zimmer im Haupttrakt besser.

Kühlschrank auf Zimmer. Tolle Dachterasse. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Tolle Anbindung an Metro und 3Bus. Bar gegenüber Hotel 24 Stunden geöffnet. Supermarkt unweit. Ruhige Lage.

Für einen Kurztripp nach Rom zu empfehlen.

Leider gab es auf der wunderschönen Dachterasse keine gastronomische Versorgung (Frühstück oder am Abend 1 Glas Wein). Auch war es nicht möglich den Klostergarten zu besichtigen. Zimmer sehr klein.

Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Lage sehr gut, Straßen- und U-Bahn Haltestellt gleich am Hotel. Frühstück ausreichend.

Zufriedenstellend!

Schwaches Wlan. Aufladung Handy hat lange gedauert. Mehr Infos zu den Verkehrsverbindungen wünschenswert. Beschreibung Lage: Rom-Termini trifft nicht zu: 2 Metro-Haltestellen von Termini entfernt!

Schöne Dachterasse

Hervorragende Appartement Betreuerin und herrliche Aussicht.

Es hätte nichts besser sein können.

Es handelt sich um ein Appartement mit Selbstversorgung. In der Nähe befindet sich ein kleines Lädchen, in dem wir alles einkaufen konnten, was wir zum Essen benötigten.

Lage, Sauberkeit, vor allem Bad/Dusche, Personal sehr...

Dusche zu manchen Uhrzeiten nur lauwarm, WLAN schnell, aber manchmal instabil, Safe ohne Bedienungsanleitung.

Lage, Sauberkeit, vor allem Bad/Dusche, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

im großen und Ganzen zufrieden. Schönes Ambiente!

Das Frühstück ist etwas dürftig, kein Fisch, kein Gemüse, wenig Abwechslung; der Capuccino aus der Maschine allerdings Top

gute Lage in schönem Ambiente, man wohnt in einem alten Klostergebäude bei der Kirche Santa Croce in Gerusalemme; sehr sauber, Ausstattung des Zimmers allerdings etwas karg. Strassenbahn hält fast vor der Tür, zu Fuss zur Lateranskirche ca. 15 Minuten.

Hotel und Lage befriedigend

-kein Tisch und kein Stuhl im Zimmer -das Bad wurde nicht instand gehalten. Spiegelglasablage hing locker an der Wand, ebenso eine lockere Toilettenbrille, Duschabtrennung ließ sich nicht komplett schließen. Die abgebrochene Duschbrause wurde mit Schlauch getauscht, leider hing diese nach dem Tausch nach unten da die Brausehalterung sich nicht festdrehen ließ. Das hätte auf jeden Fall auffallen müssen! -Pflegeprodukte gab es nur für die 1. Übernachtung -mäßige Freundlichkeit an der Rezeption

-das Gebäude -ruhige Lage -die Dachterasse

Wir werden wieder kommen .

Das für nicht Italiener gewöhnungsbedürftige Frühstück.Es war ein sehr internationales Publikum im Hotel. Dieses hat uns gefallen . Das Frühstück könnte man daher etwas anpassen .

Freundlichkeit des Personals. Die Lage und das Kloster . Wir haben den Aufenthalt genossen .

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.

Die Steckdosen funktionierten in dem Zimmer unter’m Dach nicht richtig, kein WLAN-Empfang dort, nur EIN kleiner Spiegel im Bad, kein Luftabzug ( innenliegendes Bad), bisschen eng... , nur ein Hocker im Zimmer, TV steht auf dem Schreibtisch...

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Kannte sonst nur das typisch italienische Frühstück, süß, Croissants und Kaffee. Hier gibt es u.a. auch div. Müslis, Joghurts, Kuchen, WURST und KÄSE 😉

Frühstück ok, Ambiente gut, Personal sehr nett

Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel, damals sehr gut, aber seit dem ist hier wohl nichts mehr gemacht worden. Matratze total durchgelegen, so dass man sich nur mit Widerwillen ins Bett legte. Duschkopf spritzt in alle Himmelsrichtungen, Toilettendeckel defekt und in die Ecken sollte man besser auch nicht so genau schauen. Es ist klar, das Hotel hat keine 5 Sterne, aber die beschriebenen Mängel sind Dinge, die ohne große Investitionen zu beheben wären und schon hätte man einen zufriedenen Kunden gehabt.

Frühstück ok, Ambiente gut, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Rom ist eine tolle Stad,t, wir hatten eine wunderschöne Unterkunft.

Das Frühstück war asketisch, aber vollkommen ausreichend und lecker. Der Service, das Zimmer waren ganz hervorragend. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Nette Unterkunft, für Wochenendtrip geeignet

Sehr hellhörig-wenn der Nachbar schnarcht, duscht oder sich föhnt, nimmt man quasi daran teil. Veraltete Ausstattung, vor allem im Bad etwas störend. Frühstück hätte besser sein können-keine richtigen Brötchen,wenig Obst,Croissants oft leer. Zur Lage-etwas abgelegen.

Preis mit Frühstück für 2 Personen quasi unschlagbar, tolle Aussicht, eindrucksvolles ehemaliges Kloster mit besonderem Charme, 24 Stunden besetzte Rezeption, nettes Personal.

Erreichbar Lage ruhig und etwas abseits aber Zentrum ist...

Erreichbar Lage ruhig und etwas abseits aber Zentrum ist günstig mit Straßenbahn und Bus Spartanische Ausstattung und Frühstück Das hatte ich auch so Das hatte ich auch so erwartet Lage ruhig und etwas abseits aber Zentrum ist günstig mit Straßenbahn und Bus Erreichbar

Rom immer wieder gerne aber Vieleicht ein anderes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück. Aber das ist nicht so schlimm. Italien hat nicht die Frühstückskultur wie Deutschland. Und das Zimmer hat etwas muffig gerochen

Die Lage. Man kommt zu Fuß überall schnell hin.

Wir würden wieder in dieses Hotel einchecken, es war angenehm und Rom ist einfach toll.

Kein WLAN im Zimmer, man musste auf gut Glück in den Hotelfluren nach WLAN-Anbindung suchen. Abends wenn man erschöpft von den Tagesausflügen im Zimmer abspannen wollte, hätten, wir gerne etwas Deutsches Fernsehen geschaut, war leider nicht möglich. Keine Deutschsprachigen Sender zu finden. Bad war nicht ganz 100 % eher 95% sauber, aber war jetzt nicht so schlimm.

Es handelt sich hier um eine sehr schöne, schlichte, eigenwillige Unterkunft, ist ja schließlich ein Klosterhotel. Die Lage und Verkehrsanbindungen sind gut. Der Preis war ein super Schnäppchen und für mich gut, da ich für meinen Sohn und mich die Kosten allein tragen musste.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

... Komfort und Gemütlichkeit sehen anders aus: kilometerlange Wege, Treppen, Aufzüge, riesige Hallen, ein Zimmer ohne eine einzigen Stuhl, zwischen Bett und Wand kaum Platz, um schwungvoll aufzustehen, das Wasser im Bad floss nicht richtig ab, die Dusche wurde nicht richtig heiß, nachts brummte ein Generator für die Heizungsanlage durch das Fenster hindurch, alles summa summarum wenig einladend, daher: never again, sorry! Das ganze ist eher für einen Schulausflug zu gebrauchen, nicht aber für einen einigermaßen anspruchsvollen Touristen.

Sicher ist es schön, in einem ehemaligen Kloster zu wohnen, und dann noch an so zentraler Stelle in Rom, aber ...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Die Größe des Frühstücksraumes.

Das Gebäude ist wirklich umwerfend. Der Innenausbau des Hotels ist sehr ansprechend und die Flure erinnern an ein altes Kloster. Die Lage ist in Ordnung und zu Fuß vom Hauptbahnhof Termini in 20 Minuten zu erreichen. Zu Fuß gelangt man in 15 Minuten zum Kolosseum. Der Frühstücksraum könnte geräumiger sein.

Zentrale Lage

Sauberkeit. Steckdosen funktionieren auch nicht richtig mit Adapter. Andere Gäste mit ihren Zimmerschlüssel auch unsere Zimmertür aufschließen konnten.

Zentrale Lage

nur zum Schlafen und bei Dunkelheit geeignet.

das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Steckdose und Kabel hingen aus den Wänden. Dusche und Fön waren unbrauchbar. Löscher in Fensterbank und Wänden. Nie mehr wieder

Beim nächsten Mal würde ich ein anderes Hotel wählen

Das Bad war nicht sauber; die Lüftung war sehr laut, obwohl die Klimaanlage nicht eingeschaltet war; das Frühstück geht kaum spärlicher

Die Aussicht von der Terrasse

Insgesamt für den Preis den ich bezahlt habe, vollkommen in Ordnung! :) Außen der Schimmel.

Die Dusche brauchte von der Sauberkeit her eine Generalüberholung! Der Schimmel war trotzdem noch da. :( An sich war das Bad leider sehr schlecht bzw. nur oberflächlich geputzt. Auch wenn auf Nachfrage noch nachgebessert wurde... Schade!!!

Die Dachterasse mit Aussicht! Das Ambiente, ein altes Kloster! Gute Verkehrsanbindung! Trinkbrunnen genau vor dem Hotel! ... Frühstück in Ordnung. Den leckeren Annanassaft, werde ich so schnell aber nicht vergessen.

Als ehemaliges Koster ist das Hotel eine ungewöhnliche...

Als ehemaliges Koster ist das Hotel eine ungewöhnliche Unterkunft. Die Zimmer gehen von einem großen, beeindruckenden Korridor ab, die Raumhöhe im Zimmer ist hoch. Dafür ist ein etwas längerer, verwinkelter Weg vom Eingang bis zum Aufzug in Kauf zu nehmen. Die Einrichtung ist schlicht, aber angemessen und ausreichend. Highlight ist die Dachterasse, wo man mit einer (selbtsmitgebrachten) Flasche Wein oder Verpflegung eine schöne Aussicht über Rom genießen kann.

Unprofessionelles Hotel in einem historischen Ambiente.

Hoteleingang nicht ausgezeichnet, schwer zu finden. Zugang zu den Zimmern umständlich über kleine Flure. Aufzug defekt. Sauberkeit Badezimmer. Die Toilettenspülung lief permanent; Nachtruhe war gestört. Putzfrau hat nicht reagiert. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde die Spülung notdürftig repariert, nach 5 Stunden alter Zustand. Vermutlich durch das eisenhaltige Wasser unansehnlicher brauner Rand im WC-Porzellan. Defekte Bettlampen.

Historisches Gebäude mit Dachterrasse.

Besonders Hotel - etwas weit entfernt von der Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parkhaus war etwas weiter vom Hotel entfernt, Info darüber gab es erst bei Ankunft. Parken zum Ein- und Ausladen vor dem Hotel aber möglich. Der Weg vom Eingang bis zum Zimmer war sehr weit: Durch mehrere Gänge, Treppen, durch einen Innenhof etc. Das kann sehr anstrengend werden bei 44 Grad! Frühstück sehr einfach und nicht wirklich lecker. die Ubahnlinie, die in die Stadt führt, war gesperrt - deshalb beschwerliche Wege in die Stadt. Bei kühleren Temperaturen ist die Lage aber ausreichend: Ca 20 Min zu Fuß zum Kolosseum.

Das Hotel ist schon etwas Besonders: Ein wunscherschönes altes Kloster, das trotzdem moderne Zimmer bietet. Zimmer sehr groß. Tolle Dachterrasse, auf der es aber nur Frühstück gibt: Keine Bar etc. Preis wirklich sehr günstig!!!

Über einer Basilika frühstücken

Ich hätte mir mehr Obst zum Frühstück gewünscht.

Das Frühstück auf der Dachterrasse einer Basilika war atemberaubend. Mehr als ausreichend, und für jeden Geschmack was dabei. Zuminderst wenn man keine exklusiven Vorstellungen hat, eben ein einfaches Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und spricht ein gutes englisch. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die integrierte berühmte Pilgerbasilika ist auf jeden Fall ein MUSS bei einem Besuch in diesem Hotel!!

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung.

Unser Zimmer lag direkt unterhalb der Dachterrasse. In den frühen Morgenstunden und bis spät in die Nacht ist man durch laute(!) Rück- und Schiebegeräusche durch die schweren Metallstühle in seiner Ruhe definitiv gestört! Weiter unten gelegene Zimmer(oder weit von der Frühstücksterrasse entfernte) sind absolut empfehlenswert!! Am dritten Tag unseres Aufenthaltes haben wir unser Handtücher wegen sichtbarer Verschmutzung zum Wechsel auf den Boden gelegt - sie wurden nicht ausgewechselt, sondern wieder auf den Haken zurückgehängt; erst nach erneuter Reklamation wurden diese gegen frische ausgetauscht. Bei unserer Abreise wurden wir nicht gefragt, ob unser Aufenthalt zufriedenstellen war, beziehungsweise, ob alles soweit gepasst hat(unfreundlicher Herr an der Rezeption). Das weibliche Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung. Eher süß gehalten, Tomaten, Gurken werden nicht angeboten; auch das Angebot an Obst ist eher spärlich(nur Äpfel). Tolle Lage des Hotels - alles schnell und gut erreichbar.

Einfach aber gut ...

Lage in einem Viertel, welches man normalerweise während eines touristischen Rombesuch nicht aufsucht.

Sauber. Einfache aber moderne Zimmetausstattung.

Rom und Domus Sessoriana passen zusammen

Nichts hat uns nicht gefallen, da wir uns vorher gut informiert haben.

Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten, wobei das ehemalige Kloster schon eine Sehenswürdigkeit ist (Kirche), Lateran ist vom Hotel aus zu sehen und in 5 Minuten durch einen kleinen Park zu erreichen. 2 min. von dort aus: U-Bahn Station mit der man gut (teilweise mit umsteigen viele Sehenswürdigkeiten anfahren kann. Mit Straßenbahnlinie 3 ist man schnell am Colosseum. An der Haltestelle des C. sind Tickets für den Hop on Hop off Bus zu erwerben . Aufpassen: es gibt verschiedene Organisationen.Die 3 führt bis Trastevere!!!.Tickets für U-Bahn,Straßenbahn,Bus gibt es direkt gegenüber des Domus Sessoriana in einem Tabakladen. 10m vor dem Laden ist eine Kneipe in der ein abendlicher Absacker genommen werden kann. Rechts vor dem Lateran ist eine Bushaltestelle von der man direkt zu den Katakomben gelangen kann. Das Hotel ist kein 5 Sterneschuppen,es ist sauber.Die Zimmer sind unterschiedlich groß, wir waren in einer Klosterzelle mit 3 Einzelbetten (Bad mit Dusche und Bidet!!).Unsere Freunde hatten wohl das Zimmer des Abtes erwischt(mit Vorraum + Einzelbett, im Schlafzimmer Doppelbett und Einzelbett ) Das Frühstück mit Brot , Käse , Wurst , Jogurth etc. ok, der Kaffee schmeckte sehr gut ,KEIN Plastikgeschirr,Frühstück auf einer großen Dachterrasse mit Blick über Rom. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent. 7 Übernachtungen für knapp 1200 € in Rom für 1 Zimmer sind sehr preiswert. Bei unserer nächsten Romreise gehen wir wieder ins Domus. Von unseren Erwartungen her (Vorabinformationen) gab es nichts zu beanstanden.

Historisches Flair und tolle Atmosphäre

Frühstück nicht sehr vielfältig. Aber Guten Kaffee und was zu essen gibt es auch in der Stadt. Zimmer könnten mit etwas Raffinesse aufgemöbelt werden. Z.b. Armaturen im Bad erneuern.

Die Atmosphäre des Hotels ist einmalig. Herrliche Dachterrasse. Gute Anbindung an die Stadt. Historischer Flair. Einfach absolut passend zu Rom.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Nicht zentral, einfach gehalten,für Citytrip ok

-Frühstück sehr sehr einfach (1Sorte Käse,1Sorte Salami,1SorteHühnchen,Butter,Frischkäse,helles und dunkles Baguette, diverse Süßspeisen, Apfel und Müsli mit Joghurt) -lautes Türknallen, sehr hellhörig -weiter Weg vom Hotel ins Stadtcentrum

-Zimmer sind einfach ausgestattet -Hotel liegt direkt neben einer schönen Kirche -Metrostation 10Min und Tramstation 2 Minuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Dachterrasse zum Frühstücken und Abends gemütlich sitzen war...

Matratze war durchgelegen; Für den defekten Aufzug gab es keine "Entschädigung" ebenso war die Info darüber nicht so gut. Das Servicepersonal könnte aufmerksamer sein.

Dachterrasse zum Frühstücken und Abends gemütlich sitzen war der Hit

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Hotel ist preisgünstig und im Ganzen sehr empfehlenswert

Das Zimmer hätte bis zum Mittag (Pause) schon gemacht sein sollen; das Personal kann aber nichts dafür. W-Lan nicht im Zimmer möglich.

Das Frühstück auf der Dachterrasse war ganz besonders schön Die Verbindung mit der alten Kirche sehr eindrucksvoll

Nach den ganzen Bewertungen hatten wir uns auf ein sehr...

Nach den ganzen Bewertungen hatten wir uns auf ein sehr spartanisches = italienisches Frühstück (Cafe und Hörnchen) eingestellt und waren dann seeeehr positiv überrascht. Genauso unser Zimmer: wir hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht und bekamen eine Suite !! Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Immer wieder gerne

Es ist schlecht, dass es nur einen Zimmerschlüssel gibt.Dadurch, das sich mehrere Türen im Hotel nur mit der Codecarte öffnen lassen(was zur Sicherheit der Gäste beiträgt)sitzt allerdings der Partner im Zimmer ohne Strom.Ohne Schlüssel kommt man nicht ins Gebäude zurück.

Die ruhige Atmosphäre in diesem schönen Hotel.Die dachterasse ist wunderbar,könnte nur atwas liebevoller gestaltet werden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Perfekt für die Bedürfnisse eines Touristen, der die Stadt zu Fuß erkundet .

Die Zimmer zur stark befahrenen Straßer erfordern einen tiefen Schlaf ;)

Frühstück war reichlich, wenn auch nicht üppig. Schlafkomfort war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ideale Unterkunft, wenn man nicht in einem 08/15 Hotel nächtigen möchte.

Frühstück hätte besser sein können, z.B. frische Brötchen.

Einfach eine total urige Unterkunft! Super gemütlich. Außerdem kann man die Basilica Santa Croce kostenlos besichtigen und den Mönchsgarten.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Großes Zimmer mit toller Aussicht auf den Klostergarten,...

Großes Zimmer mit toller Aussicht auf den Klostergarten, Heizung hat gut funktioniert, Frühstück im Wintergarten auf dem Dach, gute Anbindung an den Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Zentral und günstig mit wunderschönem Ausblick.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist ziemlich zentral, da verschiedene Busse und die Straßenbahn in unterschiedliche Richtungen fahren. Die Dachterrasse ist klasse. Das Frühstück ist von der Abwechslung nicht üppig, aber für Italien OK.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Rom im (ehemaligen) Kloster.

Zimmerservice unter den Erwartungen. Pyjama z.B. nicht ordentlich zusammengelegt. Man findet sich schwer zurecht.

Frühstück in Ordnung, Betten ok. Rezeption sehr freundlich. Frühstücksterrasse großartig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Besondere Unterkunft abseits vom Trubel, gute Anbindung mit Tram und Bus

Die Betten sind recht schmal und nicht besonders gut. In Italien gibt's statt Oberbetten ein Laken mit Wolldecke....

Das Frühstück war ok, uns fehlten Eier,Tomaten mit Morzarella....

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Rom - eine große Liebe ...

Man muss wissen, dass dies ein alter Klosterbau ist. Wie üblich in Italien, dicke Mauern, aber schlechte Isolierung. Unser Zimmer war nicht besonders groß, die Einrichtung sehr spartanisch und alt. Die Fenster waren allerdings sehr gut. Bei Regen ist alles sehr klamm. Die Betten waren sehr schlecht. Eine Bettdecke war nicht vorhanden, lediglich alte Wolldecken. Die Kissen waren hart. Im Bad lief das Wasser aus der Toilette. Die Handtücher wurden innerhalb von 5 Tagen nicht einmal gewechselt. Man muss sich arrangieren .... Rom bleibt dennoch die größte Liebe des Lebens.

Die Lage ist sehr gut. Zentral und doch sehr ruhig. Das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert. Ein Blick über Rom bereits am Morgen-sehr schön ! Wer alte Mauern mag, der ist dort sehr gut aufgehoben. Man bekommt einen Eindruck, wie das Leben im Kloster gewesen sein muss ! Auch eine Erfahrung für´s Leben.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ruhiges und schönes Hotel in toller Lage

Sehr nettes und hilfbereites Personal, tolle Lage (5 min bis zur Metro und zum Lateran, Tram und Bus fahren vor der Hautüre ab), saubere und ruhige Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Charme

Veraltete Ausstattung

Charme

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gute Lage , Frühstück.

Lose Klobrille , kaputte Steckdose , hellhörige Tür.

Gute Lage , Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr schönes Hotel , Zimmer war sehr sauber , sehr gute Lage...

Sehr schönes Hotel , Zimmer war sehr sauber , sehr gute Lage sehr gute Verbindung in die Innenstadt , sehr nettes Personal und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

In Ordnung

Frühstück sehr einseitig, Personal zum Teil unfreundlich, Schimmel im Badezimmer, die Ecken wurden „rundgeputzt“.

Lage in Ordnung. Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Anbindung,um in die Stadt zu kommen.

Super Anbindung,um in die Stadt zu kommen. 10 min. Mit der Straßenbahn und man ist am kolloseum.

Elektrik im Zimmer, Licht

Elektrik im Zimmer, Licht

Kein WLAN auf dem Zimmer.

Kein WLAN auf dem Zimmer. Und auch kein lte oder 3g

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

7,0
    preislich günstig, guter Sevice, günstige Lage

Sehr günstige Lage, Preis-Leistungsverhältlnis

Passt! :-)

Beeindruckendes Gebäude! Die Zimmer sind einfach aber haben alles was man braucht.

Preis-Leistungsverhältnis stimmte im Februar

Die Sauberkeit der Zimmer muss verbessert werden. Haare der Vorgänger im Bad, der Wasserhahn war stark verkrustet, die Toilette hatte Ablagerungen.

Gutes Frühstück

Bett zu kurz für große Personen

Gutes Frühstück

Schön wars

Unangenehmer Geruch im WC

Flair im Hotel, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gutes Frühstück und Kaffeemaschine,gute Lage nur kurze...

Schimmel im Bad

Gutes Frühstück und Kaffeemaschine,gute Lage nur kurze Fußstrecken zu U-Bahn und Straßenbahn

Sehr empfehlenswert!

Das Zimmer war sauber und gemütlich, Klimaanlage hat gut funktioniert, der Frühstück hatte einfach alles was man sich wünschen kann.

Wir waren mit der Leistung gesamthaft zufrieden.

Das Frühstück ist dem Preis angemessen und daher in Ordnung. Besonders schön war es, dieses bei morgendlicher Kühle auf der Dachterrasse einzunehmen.

Gute Lage, gute Anbindung und überraschendes Gebäude für...

WLAN nur im dafür eingerichteten Kellerbereich

Gute Lage, gute Anbindung und überraschendes Gebäude für Hotelnutzung

Sehr nettes äußerst hilfsbereits Personal

Sehr nettes äußerst hilfsbereits Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Übernachten im ehemaligen Kloster

Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Personal. Traumhafter Ausblick von Frühstücksraum und Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Wir waren rundum zufrieden.

Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ok, aber leider nicht mehr

Kein Restaurant in der Nähe. Schlechtes Frühstück Buffet; bis zu den zimmern eine weite Distanz laufen; sehr langsamer Lift

ÖV in der nähe

Gute Lage des Hotels.

Keine Beanstandungen.

Gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Frühstücksterasse bietet einen sehr schönen Blick über...

Frühstücksbuffet sehr überschaubar. Nachfüllen und säubern der Tische nur langsam. Badezimmerboden, vor allem vor der Toilette hätte eine Vorabreinigung dringend nötig gehabt.

Die Frühstücksterasse bietet einen sehr schönen Blick über Rom. Ubahn und Tram in direkter Nähe. Personal an der Rezeption sehr freundlich mit u.a. Sehr guten Restaurant-tips

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Zimmer war sehr großzügig für zwei Personen, das...

die Matratze, zweimal kein Toilettenpapier, einmal keine Handtücher

Das Zimmer war sehr großzügig für zwei Personen, das Frühstück auf der Dachterrasse; die Möglichkeit, die Dachterrasse zu benutzen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

GEFALLEN HAT MIR DER BEHUTSAME UMGANG MIT DER VORH.

DIE BADENTLÜFTUNG WAR DEFEKT UND DAS STÄNDIGE RAUSCHEN (Heizung´?)Im Zimmer, sowie der Straßenlärm bei offenem Fenster.

GEFALLEN HAT MIR DER BEHUTSAME UMGANG MIT DER VORH.BAUSUBSTANZ BEI DEM UMBAU ZUM HOTEL

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr ruhig.

Das Frühstück ist leider nicht ausreichend. Internationales Frühstück wäre sehr angemessen. Parkplätze wäre super.

Sehr ruhig. Dachterrasse sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Gebäude an sich ist ein Blickfang, aber da hört es auch...

Die karge Einrichtung war nicht das schlimmste, aber das veraltete Mobiliar und die Unsauberkeit gingen gar nicht. Wir sind echt nicht pingelig oder haben einen hohen Anspruch, aber hier überwogen einfach die negativen Punkte. Das Badezimmer ohne Fenster hatte noch nicht mal einen Abzug, die Ecken waren verdreckt, Haare von den Vorgängern waren überall. Das Frühstück war schon mehr, als in den meisten anderen Hotels in Rom. Es gab 2 Sorten Wurst, Käse, Marmelade und Honig, Yoghurt, Crossaints, Kuchen und Baguette in Scheiben geschnitten. Aber es war hat nichts besonderes. Wir haben uns aber damit abgefunden, da wir wirklich nur zum schlafen da waren.

Das Gebäude an sich ist ein Blickfang, aber da hört es auch schon auf.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Basilika ist wunderschön, das Gebäude ist in einem sehr...

Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, entschädigt wurden wir jedoch mit heißem Kaffee und einem traumhaften Ausblick auf die Stadt.

Die Basilika ist wunderschön, das Gebäude ist in einem sehr guten Zustand, mit einem gepflegten schönen Garten. Die zentrale Lage, mit sehr guter Bus - und Tramanbindung direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

4,4
    Uraltes Gemäuer mit schönen Zimmern in der ersten Etage(...

Unerfreuliche Zimmer unter dem Dach Frühstück (wohl typisch italienisch) "Bettensteuer" von 3,50€ pro Person von booking.com nicht eingerechnet

Uraltes Gemäuer mit schönen Zimmern in der ersten Etage( aber: es wird Aufpreis von !0 € pro Person verlangt) Dachterasse mit schönem Blick über Rom

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Aussicht, Dachterasse, Lage

Ausstattung

Aussicht, Dachterasse, Lage

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ruhiges Zimmer auf Rückseite.

Erste Nacht in Zimmer zur Straße verbracht. Unmöglich zu schlafen. Tausch war problemlos. Danach sehr gut.

Ruhiges Zimmer auf Rückseite.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

7,0
    Das außergewöhnliche Ambiente.

Fehlendes W-lan auf den Zimmer.

Das außergewöhnliche Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Dachterrasse zum Frühstück

Dachterrasse zum Frühstück Für eine städtetour völlig ausreichende Unterkunft Gute u-bahn Anbindung

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Gutes Frühstücksbuffet, Super Lage, Schöne Location!

WLAN nur in bestimmten Bereichen, nicht im Zimmer

Gutes Frühstücksbuffet, Super Lage, Schöne Location!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Domus Sessoriana ansehen