Bewertungen für Hotel Don Diego 4 Sterne

Localita' Costa Dorata, 07020 Porto San Paolo, Italien

Nr. 4 von 19 Hotels in Porto San Paolo

6,6

"Juniorsuite": Badezimmer katastrophal (Duschwasser mit wenig Druck, teilweise kochend heiß), dunkle Beleuchtung. Renovierungsbedürftig! Besser keine Halbpension, das Gästemenü nicht zu empfehlen. Im Umkreis genug andere Restaurantangebote.

Frühstück und Service sehr gut. Sehr gepflegte Gartenanlage. Lage am Meer perfekt.

Teure Minibar , Omelett frisch kostet extra, Wellnessangebote sehr teuer,

Sehr schönes, sehr ruhiges Hotel, Die Anlage hat viele kleinere Einheiten was alles sehr ruhig macht, sehr schön angelegt, super komfortable Betten, Wlan gut, Stand sehr schön, Zum relaxen optimal, Frühstück gut, Zimmer waren zwar älter jedoch neu renoviert, Also alles top für einen schönen Urlaub

Im Restaurant beim Abendessen keine musikalische Unterhaltung. Totenstille. Das Gelände ist für jeden externen offen.

Toller Service durch Personal. Gute Auswahl beim Frühstück. Lage 1a. Gepflegte Anlage. Nachdem wir ursprünglich ein Standardzimmer hatten (mit Blick auf eine Holzwand) fanden wir das nicht sehr angenehm. Nach freundlicher Nachfrage wurde uns ohne Aufpreis eines der schönes Bungalows gegeben.

Standardzimmer mit 100er und 200er Nummern sind zu teuer ( liegen unten mit Aussicht auf Zufahrtsstraße, die auch noch so gepflastert ist dass es laut ist und im Zimmer alles vibriert, klein, Bad ok), Pool hat Salzwasser und war kalt ( Ende Mai), Frühstück immer gleich (kein saisonales Obst, keine Abwechslung), insgesamt ein bisschen langweilig, Essen ambitioniert aber schnell bei 50 EUR pro Person (geht in der Nähe deutlich günstiger und sehr gut)

Gut: Juniorsuite mit Meerblick top, Tennisplatz(Kunstrasen), Aussichtslage incl Frühstücksterrasse, außergewöhnlich freundliche Angestellte (alle), toller Pflanzenbewuchs, schöner Strand

Absolut überteuerter Aufenthalt! Jeden Tag dasselbe Gemüsebuffet; kaputte Eingangstüre unseres Zimmers; keine Liegen im Wohnareal; Abendessen sehr spät - 20:00

Direkte Strandlage und saubere Strandareale!

Aufgrund der eher niedrigen Außentemperaturen waren unser Zimmer und vor Allem das Bad ebenfalls etwas kühl. Im Zimmer war es aufgrund des kleinen Fensters sehr dunkel, es gab zu wenige Ablageflächen und nur einen Stuhl. Die gesamte Hotelanlage ist abgelegen, d.h. zum nächsten Ort kann man nicht zu Fuß gelangen. Zudem gab es im TV keine deutschen Programme.

Das Personal war freundlich.

Preis-Leistungsangebot stimmt nicht.Zimmer sehr einfach eingerichtet.Nur italienische Fernsehsender empfangen.WLAN schwach. Wenig Platz im Kleiderschrank. Das Essen war Durchschnitt, kleine Portionen.

Strandlage war super.

Für den Preis war das Bad in unserem Zimmer (104) in einem schlechten Zustand. Alles sehr alte Armaturen, einiges hat gewackelt und die Dusche hatte keinen Wasserdruck. Da haben wir etwas anderes erwartet. Leider liegt dieses Zimmer direkt an der Naturstein-Zufahrtsstrasse, sehr laut wenn ein Fahrzeug durchfährt. Einmal haben wir das Menu im Restaurant probiert. Leider eine grosse Enttäuschung und völlig überteuert.

Super Frühstück mit grosser Auswahl und wunderschönem Ausblick auf die Bucht. Wir mussten am letzten Tag früher Abreisen und haben eine Frühstückstasche erhalten, das war toll. Am Strand kann man auf den Sonnenliegen herrlich in Ruhe entspannen.

Das Zimmer entspricht leider nicht dem Niveau der übrigen Anlage. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, die Grösse ist sehr angenehm. Die Schränke sind jedoch total unpraktisch, es gibt nur wenig Ablagefläche. Am schlechtesten muss ich allerdings das Badezimmer bewerten. Die WC-Brille hatte viele kleine Abplatzer, also der Lack war sozusagen ab und darunter war Holz oder etwas ähnliches sichtbar. Mann muss sich leider vorstellen, dass so etwas nicht mehr wirklich gut gereinigt werden kann. Eine zerbrochene Fliese, eine schwer zu schliessende Tür und nicht wirklich saubere Fugen kamen dazu. Das Badezimmer sollte unbedingt renoviert werden.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, die Frühstücksterrasse hat eine einmalige Aussicht auf die Insel La Tavolara. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, für jeden Geschmack war etwas dabei, von herzhaft bis süss. Das gesamte Personal war aufmerksam, stets gut gelaunt und zuvorkommend, und das zu Ende der Saison. Ein grosses Kompliment dafür.

Hotel und Zimmer und Restaurant sind eher alt und renovationsbedürftig. Für den Preis erwartet man doch mal eine Renovation der alten Bausubstanz.

Frühstücksresaurant ist herrlich mit Meersicht gelegen. Es hatte immer genügend Platz. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Nicht überschwänglich. Der Garten sehr schön bepflanzt. Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Die ganze Anlage sauber und gepflegt. Der Strand war einmalig schön und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist sehr abgelegen und ohne Leihfahrzeug geht garnichts. Es ist im Hotel nichts los und es ist zu ruhig. Das Essen und die Getränke sind zu teuer. Die Zimmer sehr hellhörig, sodas man die anderen Gäste hört. Außerdem ist das Personal nicht sehr freundlich und das Hotel ist hundeunfreundlich.

Der Strand und der Hotelpool waren sehr schön. Die Aussenanlage sehr gepflegt und mit viel Blumen.

Reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr schöne Zimmer in sardischen Stil, grosser und sehr schöner Salzwasserpool, gepflegte Hotelanlage, sehr nettes Personal.

Die WLAN-Erschliessung im Areal scheint auf dem aktuellen Stand der Technik; bei hoher Gästebelegung in der Region ist der Internetzugang trotzdem fragil.

Ruhe, Lage am Meer, parkartige Umgebung

Das Fitnessstudio ist leider nicht klimatisiert. Am letzten Tag gab es dann zwar einen Ventilator, dieser war aber bei der Hitze nicht sehr hilfreich.

Schönes Ambiente. Toller Ausblick. Gutes Frühstück und sehr schönes Zimmer (Standard mit Meerblick)

Wunderschöne, gepflegte Anlage, grandioses Essen, sehr aufmerksames, freundliches Personal, alles tiptop sauber. Top von A-Z! Sogar das Standardzimmer war wunderschön renoviert, Parkplatz störte nicht:

Service Mittagessen Poolbar nicht gut, sehr kleine Menueauswahl von nicht italienischen Mahlzeiten - immer gleiches Menue!

Wunderschöne Gartenanlage, sehr hilfsbereites Personal! Privatstrand toll und viel Ruhe! Angebot Wassersport und Boote.

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

kein Sandstrand - könnte man deutlicher anführen - mit 2 Jungs (jeweils 4 J.) ist das auf Sardinien schon eher ärgerlich.....

MA waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Standardzimmer (die mit der 1..)liegen relativ windstill Nähe Wäldchen und Hecken, jedenfalls wir hatten im Zimmer relativ viele Moskitos! Die schönsten Zimmer sind die 4...!

Kleines feines und auch in sardischen Stil sehr komfortables Hotel. Preislich sehr gehoben, wir zahlten für 2 Standard Zimmer (unterste Kategorie, aber auch empfehlenswert, da groß, sehr sauber, auf zwei Ebenen wohn- und Schllafbereich, nette Terrasse) für 3 ÜF 1550 Euro, Sehr schöne Bucht, sehr gepflegte Anlage, eigener Strandbereich mit kostenlosen Liegen, Liegen am Pool endlich einmal n i c h t reserviert ! Schönes Restaurant am Pool, Gazebo buchbar (15€/Tag) Grandioser Blick beim Frühstück aufs Meer, sehr reichhaltiges Buffet.

Das Hotel hat einen wunderschönen kleinen Privatstrand, einen traumhaften Pool und eine tolle Gartenanlage mit vielen Liege- und Sitzmöglichkeiten. Weiters gibt es einen gepflegten Tennisplatz und Möglichkeiten für Wassersport (Stand-Up-Paddling, Kajak etc.) Unser Zimmer war nett eingerichtet und mit einer kleinen Terrasse. Das Frühstück war bezüglich Auswahl, Qualität und Präsentation wirklich erstklassig. Ein echtes Hideaway-Hotel und absolut empfehlenswert!

Wunderschöne Anlage zum Relaxen, schöner hauseigener Strand, sehr freundliche Mitarbeiter, beim Essen schöner Ausblick auf das Meer - sehr zu empfehlen

Frühstück dürfte etwas besser sein, wenig Auswahl Die Zimmer (Suite) ist relativ alt und etwas klein Würde aber wieder dort Urlaub machen

Die Lage ist perfekt. Personal sehr aufmerksam und freundlich

Kein brauchbares TV-Gerät im Zimmer. Am falschen Ort. Bildschirm viel zu klein. Sky Receiver mit mangelhaftem Angebot. Das sogenannte 'multilinguale' Menü war im Wesentlichen nur auf Italienisch.

Hervorragende Lage. Freundliches und kompetentes Personal.

Falls überhaupt etwas negatives über das Hotel zu sagen ist, dann, dass das Frühstücksbuffet in diesem Jahr etwas überschaubar war und in der gesamten Woche stets das gleiche aufgetischt wurde.

Wir waren zum zweiten Male in dem Hotelressort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Der Service ist super, die Beschäftigten sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Der private Hotelstrand und der Pool sind in einem Top-Zustand. Wir haben dieses Jahr nur ÜF gebucht, da ausreichend gute Restaurants und Pizzerien in der näheren Umgebung des Hotels zu finden sind.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Salatbuffett etwas bescheiden

Herzlicher Empfang, freundliches Personal, idyllische Lage an kleinem Privatstrand. Pool mit Liegewiese, vortreffliche Küche.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Zimmer sind recht klein. Wir hatten eine Juniorsuite. Ablagemöglichkeiten begrenzt. Hellhörig. Keine deutschen Fernsehprogramme. Klimaanlage einige Tage defekt.

Das Frühstück ist sehr gut, für italienische Verhältnisse ausgezeichnet! Das Personal ist sensationell freundlich, so das man über kleinere Unzulänglichkeiten gern hinwegsieht. Wir Urlauben seit 1999 auf der Insel und hatten bisher meist Ferienhäuser. Diesesmal wollten wir uns verwöhnen lassen. Das hat sehr gut geklappt. Wenn ein hotel dann immer wieder dieses. Obwohl der Preis dafür sehr hoch ist. Da wird dann auch genauer geschaut und bewertet...In jedem Fall. Gerne wieder. Wir spielen nun extra Lotto😂

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend. Die Lage einfach toll! Die rustikale komfortable Ausstattung einfach angenehm! Die Aussicht von der Juniorsuite auf das Meer war genial!

Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Wlan ist zu löchrig. Noch ein Hinweis zu den Standardzimmern (100 und 200er Blöcke): diese Zimmer sind eng, dunkel, sehr laut, da direkt an der Naturstein Zufahrtsstraße. Die Bewertung für diese Zimmer würde zu einer 7,5 führen, den Preis nicht wert.

Die Lage in der Bucht ist traumhaft.

absolut nichts

Schöne, gut konzipierte Anlage, ALLES sehr sauber, Personal super(!), angenehme Zimmer und Zimmergröße (Standardzimmer) - die am Gebäude vorbeiführende Zufahrtsstraße haben wir übrigens als NICHT störend empfunden. Sehr gute Betten, wir haben selten im Urlaub so gut geschlafen!

Die letzte Nacht musste ich auf das ursprünglich gebuchte einfachere Zimmer wechseln. Bereits als ich reinkam roch es nach schlecht gepflegtem Abfluß. Das wurde etwas besser als ich alle Abflüsse mit Wasser füllte. Doch das Zimmer war überhaupt kein Vergleich zur Junior-Suite: viel kleiner, das Bad wahrscheinlich 30 Jahre alt und kaum Fenster. Es funktionierte alles, bis auf das Thermostat der Dusche, das es einem schwer machte, eine gleichbleibende Wärme hinzubekommen. Selbst die Reinigungskraft meinte, dass das nicht einem 4-Sterne Hotel entsprechend ausgestattet sei.

Die Lage ist toll. Von der Frühstücksterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer und den davorgelagerten Felsen. Ich hatte für 2 Tage Junior-Suite nachträglich gebucht, die eine eigene Dachterrasse mit Liegestühlen hatte. Von dort hatte ich einen Rundumblick. Die Suite war richtig urig mit sichtbarem Dachstuhl. Das Bad war relativ neuwertig. Das Frühstück war für mich absolut ausreichend und von ordentlicher Qualität.

Die Badezimmer sind etwas klein und dunkel.

Die Suiten hatten einen traumhaften Blick auf das Meer, was man ebenfalls über die Frühstückstische behaupten kann. Ebenfalls war der Hotelstrand ruhig gelegen und nicht überlaufen. Die gesamten Anlange ist mit viel Liebe und tollen Pflanzen gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Auto empfehlendswert, sonst fast keine möglichkeit aus der Hotelanlage wegzukommen.(Ausser mit Taxi)

Das Morgenessen war absolut der Hammer. Der kleine Strand in der nähe ist sauber und mit wenig Menschen um diese Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Zimmer sind eher einfach, relativ klein.

Absolut traumhafte Lage mit wunderschönem Ausblick. Die Anlage ist nicht überfüllt, jede Menge Liegen am Pool und Strand. Sehr bemühtes Personal.Sehr gutes Frühstücksbuffet, ebenso werden sämtliche Mahlzeiten sehr schmackhaft zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Zimmer entsprachen nicht den Bildern auf Booking! Die Zimmer sind keine 4 Sterne wert. Die Zimmer Nr. 100 - 200 unbedingt vermeiden. Sehr dunkle Zimmer und die Türen lassen sich sehr schlecht schliessen. Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Zudem ist es sehr laut, nähe zur Strasse und Nachbarn. Im Essraum werden die ausländischen Gäste in einer Ecke im Innern des Raums direkt unter der Klimaanlage platziert. Stammgäste werden sehr zuvorkommender behandelt.

Das Hotel liegt in einer schönen Bucht. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Standartzimmer (Gartenseite) sind eher klein und es hat zu wenig Ablagemöglichkeit für Kleider. Der Preis ist zu hoch für diese Zimmer.

Wunderschöne Hotelanlage mit tollen Pflanzen stilvolle Bauten mit romantischer Aussicht und absolut ruhige Lage. Das Personal ist seeehhr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ein Paradies.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Die Betten waren für mich zu hart

Das Hotel Don Diego mit dem gesamten Personal ist ein sehr feines Hotel. Das Abendessen ist sehr sehr gut. Die Aussicht beim Abendessen wunderschön. Die Lobby sehr schön. Es waren immer Liegen frei am Privatstrand und beim Schwimmbad zu unserer Reisezeit. Würde gerne wieder buchen und gerne weiterempfehlen.

Leider Gestank aus dem Bad täglich aufs neue, dürfte der Abfluss sein.

Nette Zimmer schöne Anlage die sich wunderbar verteilt hat.

Fruehstueck kalt(eier etc.) Badezimmer klein

Alles zu teuer und man ist ohne Auto in Hotel blokiert.

Nein

Sanierungsbedürftiger eindruck, vor allem bei den Standard-Zimmern.

Einmalige Lage!!! Schöne Poolanlage

Alles Lage...Essen...

Sehr gute Gastfreundschaft und sehr gutes Essen.

Zimmer viel zu klein, Bad bzw. Toilette gleicht einer Abstellkammer - Lüfter v i e l zu laut

Frühstück lecker, Bett sehr bequem

Tolle Umgebung und auch die Anlage alles was das Herz begehrt. Super aussicht beim Früchstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Traumhafte Lage, entspannte Atmosphäre, schönes Frühstück mit Blick auf das Meer, eigener Strand und toller Pool.

Transport ins dorf... Weg zu fuss dorthin(sehr schlecht)

Eier immer kalt..... Sonst gut

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einmalige Lage, Privatstrand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühsück und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

es war etwas laut, was an den jungen Leuten unter uns lag !

Lage - Hotel - Strand !!! Wir waren das 2. Mal da und kommen wieder !

Tolle Bucht. Super Frühstück mit Ausblick auf das Meer. Abends gutes Menü.

Genial ruhig trotz Hochsaison! Direkt am Meer mit eigenem Strand und großem Pool, gute Basis für Ausflüge. Gute abwechslungsreiche Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Anlage ist entspannend. WUNDERBARE AUSSICHT UND SEHR FREUNDLICHES PERSONAL

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Internet Zugang instabil, Zugriffseinschränkungen auf https

Lage, comfort

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die einfachen Zimmer mit den Nummern 100 und teilweise die 200er liegen an der Zufahrt. Dank Kopfsteinflaster und rasantem Fahrstil sehr laut, insbesondere morgens gegen 7 h, wenn die Angestellten kommen.

Die Lage des Hotels ist uneingeschränkt super.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Es war gar nichts los im Hotel, zu ruhig. Sehr abgelegen, Mietauto nötig. Menüs sehr auf Fische und Meeresfrüchte ausgerichtet. Teures Essen und Getränke.

Schöne Lage, aber sehr abgelegen. Gutes Essen. Tolle Bedienung. Komfortable Junior-Suite.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

An einem regenreichen Tag mehrmals Stromausfall, wurde aber nach jedem Anruf behoben. Lange Zufahrtsstrasse zum Hotel mit vielen grossen und tiefen Löchern Lange Zugangstreppe zum Hotelzimmer nachts unbeleuchtet, keine Lampen!

Aussicht von Junior Suite top. Frühstückbuffet sehr vielfältig, frisch und schön präsentiert. Mahlzeiten sehr abwechslungsreich und auf hohem Qualitätsniveau. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wirkt in vielem wie ein typisch italienisches (Luxus-)Strandhotel der 70er oder 80er (im Positiven), wird aber mit viel Liebe auf dem neuesten Stand gehalten (neue Bäder, neue Poolliegen etc) - nicht überall in solchen Hotels selbstverständlich! Super Lage wegen des schönen Blicks und der Nähe zu den Traumstränden, man braucht aber ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Nichts negatives.

Ruhige Anlage, immer sehr viel Platz am Strand und am Pool ohne dass man einen Platz reservieren musste!!! Wunderbare Häppchen in der Poolbar. Es war alles Tip Top

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

- Die Frauen an der Reception: an Unfreundlichkeit und Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten, schon fast eine Frechheit für 250 Euro pro Nacht. - Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber zum Teil miese Qualität (Fleisch, Käse, Früchte)

- Zimmer schön und sauber - Privatstrand mit Liegen und Schirmen - Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Bitte mehr auf das Equipment im Fitnessraum achten. Teilweise sind manche Geräte etwas ins Alter gekommen und teilweise nicht mehr richtig bedienbar.

Danke für die erholsamen Tage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir waren enttäuscht vom Personal war nicht immer sehr freundlich, war letztes Jahr viel besser schade! Im Zimmer war nicht immer alles bestens aufgeräumt ( Handtuch fehlte ein paar mall)

Die Kulisse war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Trinkwasser steht bei heissem Wetter nicht einfach zur Verfügung, sondern muss immer gekauft werden. Sonst alles perfekt.

Perfekter Standort mit Privatstrand, Swimmingpool und privatem Appartement und sehr guter Hotelinfrastruktur.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

- Standard Room würden wir nicht empfehlen, da alt, und sehr sehr kleine Zimmer und Dusche -> Mind. Junior Suite buchen!!! - Schlechte Klimaanlage in Standart Rooms (Genau auf das Bett gerichtet) - Hotel eigenes Restaurant am Abend nur für Fleisch + Fisch Liebhaber! - Der Sandstrand war im untersten Bereich nicht ganz Privat. Einheimische hatten auch ein paar Öffentliche Plätze. Deshalb manchmal etwas lauter...

- Die Anfahrt vom Flughafen max. 15 Minuten. - Die Anfahrt vom Hafen Olbia (Stazione Marittima Isola Bianca) Max.25 Minuten. - Rezeption mit den Rezeptionistinnen war exzellent. (Touren, Auto, Schwimmlehrer, Massagen und Wellness, Coiffeur, Taxi, Shuttle, Restaurant Reservationen, usw. einfach über Rezeption buchbar. Diverse Sprachen werden gesprochen. Italienisch, Englisch, Französisch und Deutsch. - Wireless auf dem Ganzen Areal, ausser bei den Standart Room's nicht. - Die Junior Suite/Sea View würden wir allen empfehlen. (Neue Zimmer mit riesigem Badezimmer und exzellent gelegen) - Gratis Pool Liegestühle mit Schirm. - Gratis Strand Liegestühle mit Schirm ( Für die Suiten Zimmer die 1. + 2. Reihe reserviert.) - Gratis Paddelboote am Strand für die Gäste. - Gratis Badetücher für den Strand oder Pool. ( 1x Gratis Pro Person pro Tag) - Super Klimaanlage in der Junior Suite (Nicht auf Betten gerichtet) - Putzfrauen sind sehr, sehr nett und entgegenkommend. - Anlage wird schön gepflegt durch den Gärtner. - Anlage ruhig gelegen. - Parkplätze für Autos genügend vorhanden. (Für die Suiten spezielle Parkplätze praktisch bei der Unterkunft) - Hotel Bar Restaurant für den Mittag beim Pool, super für einen kleinen Snack. (Preise eher erhöht, aber Geschmacklich in Ordnung) - Diverse sensationelle Restaurant in der Nähe bis ca. 8 Minuten Fahrzeit (IL Fare Restaurant + Pizza, Porto San Paolo / Ghera Giovanna Bar Ristorante Murta Maria / IL Veliero, Porto San Paolo + div. Restaurants in Olbia. - Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in Porto San Paolo, Dettori Market.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das nächste Dorf mit Restaurants nur mit dem Auto erreichbar.

In der Vorsaison sehr viel Platz, immer genügen Liegestühle am Strand und Pool, sehr feine Küche auf hohem Niveau, aussergewöhnlich freundliches und mehrsprachliches Personal sowie eine wunderschöne Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Zimmer sind für 2 Personen ein bisschen klein, für 1 Person absolut ausreichend.

Die gesamte Anlage wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Try to avoid "Standard rooms":, These are a misfit to the general high level of this hotel: relatively small,dark rooms, poorly positioned within the hotel area, long paths.

Very nice hotel with direct access to beach, great place for relaxing holidays, good breakfast, polite & nice staff, some lovely hideaway places

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Beeindruckt hat uns die angenehme Atmosphäre in diesem Haus und die echte Freundlichkeit, Geduld, Hilfsbereitschaft und hoher Kompetenz der gesamten Crew. Ein wohlfühlhotel, welches man nur weiterempfehlen kann. Wir haben dort auch viele Gäste kennengelernt die schon mehrmals dort waren - spricht ja auch für sich. Sehr schönes Hotel, das individuellen Charm versprüht. Keine Betonburg sondern liebevoll gestaltet und nach regionaler Bauweise gebaut. Keine Hotelkette. Das Hotel ist immer sehr sauber. Im gesamten Hotelbereich, d.h. auch im Zimmer und am Strand war kostenloses WLAN verfügbar. Wir hatten Halbpension gebucht, Mittags kann man z.B. an der Poolbar Sandwich oder Panini kaufen Der Flughafen ist nur eine halbe Stunde entfernt, im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und eine wunderbare Pizzeria. Der Strand sowie Pool ist sehr sauber und man bekommt Liegestühle, die man dann den Rest des Urlaubs hat (gilt auch für den Tisch beim Abendessen). Dieses System sollten sich ALLE Hotels weltweit mit hoteleigenem Strand zulegen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Das Hotel mit seinem atemberaubenden Blick ist einfach unbeschreiblich. Glücksgefühle ohne Limit. Das Hotelpersonal kann man nicht hoch genug loben. Man fühlt sich wirklich in einem 5 Sterne Hotel, jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nie aufdringlich, genau was man sich wünscht. Wir hatten ein Junior Suite mit Meerblick. Auf der Terrasse standen zwei Liegestühle und ein Tischchen mit zwei Stühlen bereit, sodass wir die Sicht aufs Meer ganz entspannt Genießen konnten. Alles ist perfekt sauber, echt super. Frühstück: Das Buffet beim Morgenessen haut einem um. Da findet man alles was das Herz begehrt und von hoher Qualität. Restaurant: Mittags- und Abendessen waren ebenfalls sehr gut bei herrlicher Aussicht und eine sehr gute Weinkarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Beim Poll befindet sich eine Snack Bar bei der man sich kleine Snacks Essen und erfrischen kann. Auch die Bar hat uns überzeugt für einen Drink vor oder nach dem Essen. Dieses Hotel kann man wirklich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Der sehr freundliche Empfang und die herzliche Art, mit der das Hotel unsere Familienfeier ausgerichtet hat, beeindruckte uns sehr. Dazu die gepflegte Hotelanlage mit so vielen liebevoll gestalteten Details. Alles in allem ein beeindruckendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Leider gingen die Tage zu schnell vorbei und wir waren auf der Durchreise. Wären gern noch geblieben

Alles war perfekt, Frühstück außergewöhnlich gut, sehr kundenorientiert

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Restaurant hat zwar nen tollen Blick, aber Essen nix Besonderes und dafür etwas zu teuer. Aber egal, was kostet die Welt...

Hatten sofort ein Upgrade von Doppelzimmer mit Gartenblick auf Junior-Suite mit Meeblick bekommen. Die Buchten ringsherum sind fast schon karibisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die meisten Cardio-Geräte im Fitnessraum haben nicht funkioniert und waren unbrauchbar.

Sehr schöne Gebäude, tolle Lage, schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Lage und der Service ist so toll, dass man über manche Unzulänglichkeiten gerne hinwegsieht.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Nichts !!

Ein ganz toller Ort mit sehr netten Menschen !!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Lage , der Service, alleine die Auffahrt zum Hotel ist super

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Sehr schöne Zimmer mit einer Atemberaubenden Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Anlage,Super Zimmer,wunderschöner Privatstrand direkt am Hotel.