Bewertungen für Hotel Donà Palace 4 Sterne

Nr. 87 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Kleines, schönes Hotel mitten in den Gassen Venedigs
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal in der Loungebar war sehr unfreundlich. Am 1.Abend wurden wir überhaupt nicht bedient und am 2.Abend wurden wir zwar bedient aber das hat auch sehr lange gedauert und man hat es gemerkt dass das Personal keine Lust hatte zu arbeiten.

- Frühstück war sehr vielfältig und lecker - perfekte Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Sehr gute Lage in San Marco Viertel.
    • Classic Doppelzimmer

Der wenige Schimmel in der Ecke der Duschkabine war nicht wahnsinnig störend, aber da könnte sich mal drum gekümmert werden. In der heutigen Zeit in der man so viele Geräte mit Akkus dabei hat sollte es zumindest ein oder zwei Steckdosen geben an denen man die aufladen kann, auch wenn man nicht im Zimmer ist.

Sehr gute Lage in San Marco Viertel. Wenn man mit dem Vaporetto anreist gut zu erreiche, wenn man sich ein Wassertaxi gönnt bietet das Hotel einen eigen Bootsanleger. Wir haben an beiden Tagen an denen wir da waren die Gelegenheit genutzt auf dem Balkon zu frühstücken. Dort stehen nur zwei Tische, aber wir hatten an beiden Tagen Glück. Das Frühstück in dieser Kulisse dürfte zum besten gehören was Venedig zu bieten hat. Die Terasse am Kanal ist ein super Platz für einen Absacker.

Tolle Lage in einem historischen Gebäude

Das Frühstück im großen Saal mit Balkon und Kronleuchter war nicht nur schön fürs Auge, es hat auch alles klasse geschmeckt. Sogar Prosecco und frische Säfte waren im Buffet enthalten. Die Lage ist super - in wenigen Minuten ist man am Markusplatz. Das Hotel kann unbedingt weiterempfohlen werden.

Wunderschöne Tage in Venedig

Fehlende individuelle Empfehlungen in Venedig

Frühstück perfekt, Vorhänge zu kompliziert zu bewegen, es sollte mehr Okkasionsangebote vom Hotel her in Venedig geben, die bestehenden Angebote sind das Übliche, die empfohlenen Restaurants entsprechen nicht dem Niveau des Hotels, da fehlt es an Einfühlungsvermögen

Schöner Sitzplatz im Freien.
    • Classic Doppelzimmer

Eher 3 Stern Niveau. Fruchtsalat sieht angelaufen aus und auch grüner Salat hat braune Ränder. Eier vom Amerikanischen Buffet sind kalt. Mozzarella ist alle.

Schöner Sitzplatz im Freien.

Sehr ruhig gelegenes und komfortables Hotel, wenige Meter vom Markusplatz entfernt

Sehr großes Zimmer mit neuem Badezimmer - alles sehr sauber . Ausgezeichnete Lage zwar unmittelbar an dem touristischem Highlight, aber in einer sehr ruhigen Seitengasse. Sehr freundliches Personal.

Gerne wieder- ein Besuch wert!
    • Junior Suite Comfort

Einzig frisch gepresster Saft hat uns beim Frühstück gefehlt- das wäre noch perfekt gewesen!

Ausgesprochen frisches, umfangreiches Frühstück, zuvorkommendes Personal und großes Zimmer!

Tolles Hotel
    • Executive Suite

schade es gibt nur Tee und keinen Kaffe auf der Suite.

zentrale Lage.Freundliche Mitarbeiter 24 Stunden Empfang mehrsprachig, sehr kompetent und hilfsbereit.

Volltreffer!

Normalerweise bin ich bei Hotels skeptisch aber bei diesem hier habe ich nichts negatives zu sagen.

REZEPTION war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück kann ich nur sagen: große Auswahl + schöner Frühstücksraum mit tollen Ausblick nach außen. Zimmer war auch sehr gemütlich, sauber und vorallem war es gut ausgestattet mit einem Minikühlschrank! Mein Aufenthalt war sehr angenehm! Ich komme wieder :)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Super Lage mit Flair

Ein schöner Palazzo, sehr hübscher Frühstücksraum mit leckerem Früstück, es war alles vorhanden. Würde ich immer wieder buchen, super Lage, nettes Personal:)

Hotel in hervorragender Lage mit freundlichem Personal, Frühstück könnte besser sein.
    • Classic Doppelzimmer

Das alte Mamorbad ist schon in die Jahre gekommen und besonders die Armaturen waren sehr abgenutzt, funktionierten aber noch. Beim Frühstück war der Bacon zäh und labberig, das Rührei wässerig (Tetrapack?) und alles war mehr kalt als warm. Die Brötchen und der Kuchen waren schmackhaft.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Zimmer war zufriedenstellend groß und das Bett bequem. Besonders gut gefallen hat uns die geschmackvolle Weihnachtsdekoration im piano nobile. Der Prosecco beim Frühstück hat sehr gut geschmeckt.

Eine wunderbare Unterkunft zentral in San Marco.
    • Comfort Suite

Alles - von der Ankunft bis zur Abreise ... Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Tolles Frühstück, Classic Suite sehr schön. Sehr nettes und kompetentes Personal. Anreise vom Parkhaus (vergünstigte Parkgebühren in der Garage San Marco!) zum Hotel entweder mit der Linie 2 über Rialto oder direkt San Marco - Zaccaria. Wer Zeit hat kann auch die Linie 1 nehmen, die hält allerdings sehr häufig

Das Hotel kann ich weiter empfehlen.
    • Classic Suite

Es gibt keine Haken für Bademäntel oder Handtücher im Bad und auch sonst keine Haken im Zimmer und Vorzimmer, um Mäntel, Jacken oder eventuell nasse Sachen aufzuhängen.

Das Hotel ist in ruhiger Lage, ordentlich geführt und sauber. Der große Frühstücksraum hat eine kleine Loggia zum Kanal, das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Exzelent

Trinkwasser ohne Chlor kaufen, im weit entfernten Supermarkt

Die Zentrale Lage das sehr schöne Hotel um sich auch mal zurück zu ziehen, das Top Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

+ schon eingerichtetes Zimmer

- sehr hellhöriges Bad "im Schrank"

+ schon eingerichtetes Zimmer + leckeres Frühstück + sehr nettes Personal und guter Service + herausragende Lage

Super Aufenthalt - Schönes Hotel - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    • Comfort Suite

Das im Preis inbegriffene Frühstück gibt Zeugnis davon, dass man in Italien eigentlich nicht "continental" frühstückt. Obwohl das Angebot eigentlich nichts zu wünschen übrig lässt, könnte man es mit wenig Aufwand verbessern.

Das Hotel liegt sehr zentral zum Marcusplatz, somit ist auch die Anbindung ans öffentliche Verkehrssystem sehr gut. Selbstverständlich steht man direkt vorm Hotel mitten im Trubel des Tourismus, aber davon bekommt man innen nichts mit. Es liegt direkt am Kanal, über den auch die Seufzerbrücke führt. Eine kleine Ruhezone mit Tischen und Bänken lädt zum Ausruhen ein.

Lage top, Zimmer top, Terrasse dirkt am Kanal, 2 Minuten vom Markusplatz, sehr freundliches Personal
    • Junior Suite - Klassik

Die Kiwis beim frühstück waren in Scheiben geschnitten, leider ungeschält.

Das Frühstück war wunderbar, in der Bibliothek haben wir die Atmosphäre genossen

Love Venedig!

Nichts !

Die Lage ist toll, Das Zimmer war ansprechen, gemütlich und sehr sauber. Die Betten für uns perfekt, nicht zu weich. Der Frühstücksraum war wirklich beeindruckend, so ein anspreches offenes und helles Ambiente hätte ich gar nicht erwartet. Auch 2 Tische auf dem Balkon gab es - sehr schön! Das Angebot war reichhaltig, es gab sogar "dunkle" Brötchen, Käse, Schinken, frisches Obst und Kuchen. Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht das super nette und freundliche Personal. Besonders beim Frühstück! Vielen Dank - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Alles war super, nichts auszusetzen!
    • Classic Doppelzimmer

Alles war super, nichts auszusetzen! Sehr nettes Personal. Zum Geburtstag gab es eine sehr nette Überraschung mit einer Flasche Prosecco auf das Zimmer!

super Zentral
    • Classic Doppelzimmer

Die Öffnungszeiten und das Speise- und Getränkeangebot im Innenhof könnten umfangreicher sein

Die Lage des Hotels ist super zentral und daher sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und völlig ausreichend. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof, direkt am Wasser gelegen

Ein sehr hübsches Hotel, in zentraler Lage, direkt hinter...

Ein sehr hübsches Hotel, in zentraler Lage, direkt hinter dem Markusplatz. Tolles Zimmer, super bequemes Bett, wunderbar reichhaltiges Frühstück. Ich komme sehr gerne wieder!

Stilvolle romantische Unterkunft mit Venedig-Zauber!
    • Royal Suite

Das Frühstück war ein bisschen "mager" - gründsätzlich zwar nett hergerichtet, aber es wurde nicht richtig "nachgefüllt" - entweder waren die Gläser aus oder die Saft-Karaffen leer, dann gab es keine Brötchen mehr und der Obstsalat wurde gar nicht nachgefüllt ... Der Capuccino war allerdings sehr gut und konnte auch mehrfach gratis nachbestellt werden, das Personal war freundlich. Der Safe war etwas merkwürdig: er stand lose im Kasten des Zimmers und war so leicht, dass ihn jeder locker mitnehmen könnte ... (sogar ich als Frau konnte ihn leicht herausheben ...)

Wir hatten die Royal Suite, welche in natura genauso schön war wie auf dem Bild. Die Suite mit wunderschönem gemusterten Stein-Fliesenboden besteht aus einem hohen "Saal", der durch einen Kasten-Block in 2 Zimmer geteilt ist (großer Raum mit Doppelbett, Tischchen, Kommode, Schreibtisch, TV und Kabinett mit Einzelbett und Schreibtisch) + Vorraum mit Kommode + Spiegel + längliches Bad aus mehreren Einheiten. Zur Begrüßung hatten wir eine Flasche eisgekühlten Prosecco am Zimmer. Die Klimaanlage war sehr angenehm, hat gut funktioniert und ließ sich leicht bedienen (wir haben sie nachts ausgeschaltet). Die Betten waren 1A - sehr gute (neue?) Matratzen und sehr sauber - wir haben wie die Murmeltiere geschlafen! Von den riesigen hohen Fenstern hatte man Aussicht auf den Kanal auf der Rückseite des Hotels und vom Eckfenster sogar Blick auf die Seufzerbrücke. Das Badezimmer war trotz der schlauchförmigen Anordnung sehr komfortabel (Waschbecken - Badewanne - Dusche - 2. Waschbecken, WC + Bidet) - ebenfalls sehr sauber, mit reichlich kuscheligen Handtüchern, Badetüchern und Bademänteln. Der Wasserdruck bei Dusche und Badewanne war grandios - in den meisten Hotels wird der Wasserzufluss gedrosselt, was hier nicht der Falls war - die Badewanne (mit Whirlfunktion) war in 5 Minuten gefüllt! Der Kühlschrank der Minibar hat gut funktioniert (wir waren dankbar, die selbst gekauften Wasserflaschen hier kühlen zu können). Der Fernseher war groß und hatte auch deutschsprachige Programme. WLAN war gratis und hat ausgezeichnet funktioniert! Das Zimmerservice war äußerst zufriedenstellend und dezent - wir haben das Zimmermädchen nie gesehen, aber die Stofftiere unseres Sohnes waren täglich liebevoll angeordnet, alle gebrauchten Handtücher wurden gewechselt, das Bett war stets wie am 1. Tag, das Bad geputzt und der Fussboden so sauber, dass man getrost bloßfüßig gehen konnte. Toll fanden wir, dass die Suite (Zi Nr. 24) direkt an den Frühstücksraum im 2.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schönes, zentrales Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Sehr zentral gelegen, super Lage, freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück, gutes Preis/Leistungsverhältnis, entsprach unseren Erwartungen.

Venedig: Wir kommen immer wieder ein paar Tage.
    • Junior Suite Comfort

Die Suite war doch relativ laut. Einerseits hörte man vom darüberliegenden Geschoss noch spät in die Nacht bzw. sehr früh am Morgen Lärm. Ich nehme an, daß sich im Obergeschoss ein Raum mit spezieller Widmung (Bettwäsche,....) befand, denn man hörte auch starke Rollgeräusche. Direkt neben der Suite ist die Bar bzw. der Frühstücksraum. Auch hier hörte man schon sehr früh Geräusche, die meinen Sohn in seinem Schlaf erheblich beeinträchtigte.

Das Hotel ist schön und zentral. Der Frühstücksraum sowie der kleine Garten im Erdgeschoß sind wunderschön, auch wenn sich dort vor allem Raucher aufhalten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Lage, aber sonst......
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer Nr. 41 Das Zimmer war groß genug, venezianisch eingerichtet mit Ausblick auf die gegenüberliegende Hauswand in 1m Entfernung. Das Bad ist klein mit dringend renovierungsbedürftiger Dusche. (schwarzer Schimmel ) Kein deutsches Fernsehprogramm. Sehr schlechter Fernsehempfang. Das Frühstück würde ich als mäßig bezeichnen. Steinhart gekochte Eier, lauwarmes Wasserrührei. Kein offener Joghurt. Geschmacklich sind Wurst, Käse und Kuchen Aldi Niveau. Eine Flasche Wein (Lugana) kostete 50€, doppelt soviel wie die gleiche in einem nahegelegenen Restaurant. Abends in der Bar hat man uns für 2 Glas Wein (100ml) 18€ berechnet. Wir würden nicht nochmal buchen.

Die Lage ist toll, 200m vom Marktplatz, trotzdem sehr ruhig. Schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
    • Junior Suite Comfort

Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Gleich gegenüber ist das Restaurant Rossopomodoro. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

beeindruckendes Hotel die das Flair Venedigs wundervoll wiederspiegelt
    • Junior Suite - Klassik

super Lage (wenige Meter vom Markusplatz entfernt), wundervolles Ambiente, tolle Ausstattung, äußerst freundliches Personal und ein wunderschöner Raum in dem das Frühstücks serviert wird

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr freundliches Personal, Lage top, hervorragendes...

Sehr freundliches Personal, Lage top, hervorragendes Frühstück in einem wunderschönen Raum , schönes Zimmer mit sehr bequemem Bett. Würde sofort wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Hotel lebt von der Lage.

Wir hatten eine Suite.Das Schlafzimmer war riesengroß,die Aussicht sehr schön auf einen Kanal.Das Bad war sehr klein und hatte keine Ablagemöglichkeit.

Sehr schöner Frühstücksraum.Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kompetentes und sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
    • Junior Suite - Klassik

Kompetentes und sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Reservationen für Restaurants und Informationen für Sehenswürdigkeiten sehr schnell und individuell. Nette Frühstücksbedienung und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer gut ausgestattet, Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ruhiges Hotel in bester Lage!!!
    • Classic Doppelzimmer

Der Eingang ist kaum zu finden, das Hotelschild in der sehr schmalen Gasse unbeleuchtet!!!

Der Frühstücksraum ist wunderschön! Mit Balkon für Raucher! Frühstück und Zimmer ok! Bad mit Bidet! Sauber! Personal sehr freundlich, besonders der Service beim Frühstück! Ruhiges Hotel, offenes Fenster immer möglich!!

Gerne wieder.
    • Junior Suite Comfort

Frühstück in unglaublich schönem Raum, alles da, was man sich wünscht. Hinten raus ein kleiner Garten, wunderschön ruhig, obwohl in 3 Minuten zu Fuss mitten im Getümmel am San Marco. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Grosszügiges Zimmer, ruhig, gutes Bett, schönes Bad. Danke für diesen tollen Aufenthalt.

Die Betten waren bequem, die Junior-Suite riesig.
    • Junior Suite Comfort

Das Frühstück war .... na ja, Badezimmer ziemlich heruntergekommen - keine 4 Sterne wert

Die Betten waren bequem, die Junior-Suite riesig. Die Lage - kaum zu toppen. Terrasse traumhaft. Sehr nettes Personal.

Bin zufrieden
    • Comfort Suite

Großzügige und saubere Zimmer. Personal sehr nett und hilft gern wenn man fragen hat. Frühstück in Ordnung

Sehr zentrale Lage 👍

Sehr zentrale Lage 👍

Wunderschön

perfekt

teilweise war es staubig

Sehr nettes zentral gelgenes Hotel, freundliches Personal,...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes zentral gelgenes Hotel, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet! Wir kommen gerne wieder 😃

Exzellentes Frühstück

Exzellentes Frühstück

Super zentrales Hotel, gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Super Lage, 2 Minuten zum Markusplatz. Sehr schöne Terasse, die v.a im Sommer klasse sein muss.

sehr umfangreiches Frühstücksbuffet in gediegenem Ambiente

sehr umfangreiches Frühstücksbuffet in gediegenem Ambiente

Tolles Zimmer mit Blick über die Stadt, gutes Frühstück in...
    • Comfort Suite

Tolles Zimmer mit Blick über die Stadt, gutes Frühstück in schönem Ambiente.

Empfehlenswert

Alles war perfekt!

Super Frühstück in einer faszinierenden Räumlichkeit

toll Urlaub

Ja perfekt

Empfehlenswertes Hotel ohne Makel

---

Super Lage mit sehr schönem Garten am Wasser; sehr gutes Frühstück in sehr netten Räumlichkeiten; sehr nettes und hilfsbereites Personal

Bett sehr bequem, Ambiente sehr schön

Kein Italienisches frisches Brot beim Frühstück.

Bett sehr bequem, Ambiente sehr schön

Gemütliches, ruhiges Hotel an top Lage

Top Lage, sehr sauber, tolle Terrasse, freundliches Personsl

"I'll be back"
    • Comfort Suite

Schlafsofa als Zusatzbett. Sohn 1,88 m hätte Bett bevorzugt.

Lage/Freundlichkeit/Flair

Erstaunlich unkomplizierte und nette Atmosphäre
    • Classic Suite

Extrem nette Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Und die ungewöhnliche Ruhe, obwohl mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Perfekte Unterkunft in Venedig
    • Junior Suite - Klassik

Neben der Lage des Hotels spricht das Ambiente (kleine Gartenterrasse neben Lido) für sich. Komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Im Donà Palace möglichst eine ganze Woche bleiben!

Alles perfekt.

Rundum zufrieden mit dem komfortablen Zimmer, das wir bekamen, und dem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Alles tip top
    • Classic Doppelzimmer

sehr schöne Hotel direkt im Centrum.

Sehr schöner Frühstücksraum.

Sehr schöner Frühstücksraum. Freundliches Personal Dachterasse mit Rundumblick

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Bar zu keiner Zeit offen

Sehr gute Lage Frühstück ist auch okay

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück ist super.
    • Classic Suite

Frühstück ist super. Zimmer sehr groß und sauber. Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

residieren im Herzen Venedigs

optimale Lage, freundliches Personal, großräumige Zimmer, bequemes Bett, hervorragendes Frühstück, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

zentrale lage, sehr schönes zimmer,

zentrale lage, sehr schönes zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites personal, tolles frühstück, leider war der schokoladebrunnen kaputt ;)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

exzessive Verwendung von Raumparfums

exzessive Verwendung von Raumparfums

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super Lage, freundliches Personal

Frühstück sehr umfangreich und sehr gut! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Die Lage des Hotels

Wir hatten uns für eine Juniorsuite (Zimmernr. 45) entschieden, welche anscheinend nahe an irgendeinem Generator liegt und wir so die halbe Nacht geräuschbedingt nicht schlafen konnten. Für € 270,00/Nacht ein Witz. Zimmer schmuddelig, aber das ist ja in Venedig anscheinend uso. Die Zimmerbeschreibung und vor allem die angebotenen Fotos stimmen in kleinster Weise mit dem Realen überein. Aufpassen!!!!

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Super Lage, freundliches Personal gutes Preis /...

Super Lage, freundliches Personal gutes Preis / Leistungsverhältnis. Für Italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück. Auf jeden Fall zu empfehlen. Berlin , am 26.01.2016

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

sehr freundliches Personal

Wasserkocher für Kaffee oder Tee fehlt im Zimmer

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Lage und personal

Lage und personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Breakfast don't correspond 4-star-hotel.

Breakfast don't correspond 4-star-hotel...

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Donà Palace ansehen