Bewertungen für Donna Silvia Hotel & Wellness Centre 4 Sterne

Viale Catullo 1, 25080 Manerba del Garda, Italien

Nr. 9 von 13 Hotels in Manerba del Garda

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Hotel mit sehr hellhörigen Zimmern und vornehmlich deutscher Belegung.

Unser Zimmer war sehr (!) hellhörig. Wir konnten teilweise die Diskussionen und das Fernsehprogramm unserer Zimmernachbarn mit verfolgen. Auf der Toilette konnte man über das Lüftungsrohr hören wann im anderen Zimmer die Spülung betätigt wurde. Die Verbindung mit dem Schiff zu anderen Orten ist in Manerba del Garda mehr oder weniger nicht existent (Schiff fährt nur wenige Male am Tag). Man ist also auf das Auto angewiesen. Der Frühstücksraum hatte den Charme eines ausgebauten Kellerraumes. Die Duschtür schloss nicht richtig, weshalb nach Benutzung der Dusche das halbe Bad unter Wasser stand.

Das Hotel lag in einer ruhigen Gegend und hatte einen großen Parkplatz. Gut gefallen hat uns auch, dass es spontan möglich war das Zimmer schon früher zu beziehen. Außerdem konnte der Kaffee zum Frühstück individuell ausgewählt werden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nettes familiäres Hotel an der Westküste vom Gardasee.

Etwas weit weg von den Metropolen Verona, Badolino usw.

Nettes familiäres Hotel an der Westküste vom Gardasee. Sehr sauber und relativ modern ausgestattet. Das Frühstück war umfangreich aber schlicht präsentiert. Das Personal war super freundlich. Der Ort ist schön zum Entspannen und Spazieren gehen. Wer Trubel braucht, ist dort fehl am Platze.

Frühstück sehr gut und reichlich,sauberes Hotel und Hotelanlage, Personal freundlich,

der Frühstücksraum ist recht klein und zu eng und hat zu wenig Fenster

Zimmer sind recht klein aber haben Balkon und Klimaanlage, im Hotel gibt es einen Fahrstuhl, eine Tiefgarage (kostenfrei) und deutsch sprechendes Personal

Ja, war gut, aber beim nächsten Mal Gardasee eher im Norden, da ist mehr Abwechslung

Wir haben ein Zimmer im oberen Geschoss bekommen, recht geräumig mit sehr schönem Blick vom Bett aus auf den Gardasee, der uns bei schönerem Wetter wahrscheinlich fasziniert hätte. Das Zimmer bot alles, was man braucht, Klimaanlage funktionierte. Leider war die Beleuchtung in Flur und Sclafbereich etwas zu wenig. Vor allem weil die schöne Holzbalkendecke auch Licht schluckt. Hier wäre eine helle Beleuchtung, die man ja zeitwaise mal braucht, angebracht. Das Frühstück war zwar an allen 7 Tagen gleich, aber vollkommen ausreichend und auch reichhaltig. Die Saune ist klein, aber sehr sauber und heizt gut. Im Dampfbad täte ein wenig erfrischender Duft gut, wahrscheinlich wird der Saunabereich nicht so häufig benutzt. Dafür gab es einen Wasserkocher für Tee sowie verschieden Wasser. Ein Handtuch prü Person ist knapp, aber man hat ja noch den Bademantel. Sehr lieb fand ich, dass die Cehfin, die sehr gut Deutsch spricht, uns zum Abschied eine Flasche Chiaretto (Rosé vom Gardasee) schekte...die wir am Abend der Rückkehr auch schon geleert haben, lecker.

Sehr großzügige Ausstattung, sehr freundliches Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir übernachteten Freitag auf Samstag dort, praktisch die ganze Nacht waren zahlreiche lärmende Besucher einer nahen Diskothek im Park gegenüber

Sehr großzügige Ausstattung, sehr freundliches Personal

Für ein paar Tage völlig in Ordnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider gab es keine Zimmerreinigung oder Handtuchwechsel. Das Frühstück war sehr eintönig, aber genießbar. Für die Auswahl aber etwas zu teuer. Wer Fernsehen möchte, wird enttäuscht. Schlechte Bildqualität auf Mini-Bildschirm.

Das Appartement war schön geräumig mit ausreichend Platz für 4 Personen. Eine Grundausstattung für Selbstverpflegung war vorhanden. Im Haus gibt es eine Bäckerei und eine Eisdiele mit mega-leckerem Eis. Das Haus ist ruhig gelegen trotz Hauptstraße. Personal freundlich.

Wir waren enttäuscht, obwohl die Besitzerin sehr freundlich war.

Zimmer, Frühstücksraum und Lobby sind nicht ansprechend. Der saunabereich schließt um 20 Uhr und ist winzig, nur 4 ruheliegen in einem kalten Raum und Platz für nur drei Leute in der Sauna. Kein Ort zum entspannen.

Die Besitzerin war sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da es mit 15 Euro pro...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da es mit 15 Euro pro Person und Tag viel zu teuer ist. Für ein 4* Sterne Hotel (Apartment) habe ich mehr Komfort erwartet (zusammengewürfelte Möbel, wackelige Geländer in der Galerie - mit Kindern nicht empfehlenswert) Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.

man ist sehr schnell zu fuß am see

Sehr freundlich an der Rezeption, man wird aufs zimmer begleitet beim check in. Im gleichen gebaeude befindet sich sich ein tolles italienisches Restaurant.

Schönes Hotel in Strandnähe- zentral und trotzdem ruhig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche war sehr dürftig. Es gab im gesamten Apartment keinerlei Kleiderhaken oder eine Garderobe. Im oberen Zimmer keinerlei Abdunklungsmöglichkeiten am Fenster. .

Die Lage war sehr gut- ca 5 Minuten zum Strand. Das Apartment sehr groß und ordentlich. Die Betten im Schlafzimmer bequem.

Das Haus ist in Ordnung, 4* sind zu hoch bewertet

Für ein 4* Haus war das Frühstück spartanisch, das Lokal einfach, bei der Lage des Ortes ist der Abstand zum Strand einfach zu weit und man ist gezwungen das Auto zu nutzen.

Freundliches , hilfsbereites Personal; Restaurants auch in unmittelbarer Umgebung; ausreichend Parkplatz in der Anlage; Sauberkeit

Tolles Hotel, freundliches Personal, aber leider schlechte Betten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Apartments waren sehr hellhörig und die Betten extrem unbequem und die klapprig. Am Balkon war das Geländer locker. Der Fernseher stand ca 4m vom Sofa entfernt und war sehr klein.

Das Apartment war geräumig und gut aufgeteilt. Es hatte einen sehr schönen und großen Balkon. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Ein schöner Pool mit genügend Liegestühlen lud zum Relaxen ein. Der Bäcker am Hotel hatte täglich frische Brötchen. Eine leckere Eisdiele und Pizzeria "Exotik" waren direkt nebenan.

So hilfsbereit, freundlich, gut ausgestattet und...

So hilfsbereit, freundlich, gut ausgestattet und umfangreiches vielfältiges Frühstück hatten wir nicht erwartet. Ein Mini-Kühlschrank im Hotelzimmer, gute Ausstattung im Bad hatten wir nicht erwartet, toll

Der pool war toll, auch die zimmer mit terrasse, sehr sauber.

Etwas mehr liegestühle am pool könnte es vertragen.

Der pool war toll, auch die zimmer mit terrasse, sehr sauber. Äußerst freundliche besitzer und personal.

Für 4 Sterne mehr erwartet

Die Ausstattung und das Frühstück waren mäßig. Da hätte ich für 4 Sterne mehr erwartet, wie z.B. Service am Pool, Frühstück nicht im Unterheschoss.

Das Personal war sehr freundlich und die Buchung unkompliziert.

Schöner Urlaub am Lago de Garda

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück war gut, die Bedienung war super nett und immer gut gelaunt, das Zimmer war gut ausgestattet, die Lage war sehr gut, Blick auf den Lago de Garda.

Freundlichkeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten , kein Lattenrost, und voll Laut wenn Mann sich im Bett dreht. einziges Manko

Freundliches Personal, Tiefgaragen Parkplatz Top , Klima Top .

Schleches Preisleistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist als 4Serne Hotel angepriesen. Von vier Sternen ist aber nichts zu erkennen. Wir hatten ein Apartment für 4 Personen. Die Betten für die Kinder waren aber simple Klappbetten (zum vollen Preis). Die Ausstattung im Apartment war mager. Nich einmal Seife und Duschmittel war vorhanden. Abwaschmittel und ein Geschirrtuch ebenfalls nicht. Die Zimmer sind nicht Lärmisoliert. Man hört die Nachbarn ins Bett gehen und alles andere was sie im Bett machen auch. Der Supermarkt ist geschlossen (wir waren an Ostern da, also gemäss Preisliste Hochsaison). Die Ausstattung des Badezimmers ist eher wie im 2 Stern Hotel. Für den Preis also überhaupt nicht was erwartet wurde.

Es war sauber, die Buchung unkompliziert.

Es war von großem Wellness die Rede. Unterm Strich ist das eine 2-Personen-Sauna-Kabine.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Haartrockner ging nicht, keine Seife, keine Bettdecken vorhanden (anscheinend bei einem Appartment nicht inklusive),

Die Lage ist nicht schlecht, da man nur 15 Minuten nach Desenzano braucht.

Besonders freundliches und hilfsbereites Personal.

Zuwenige Ablagemöglichkeiten, vor allem im Bad (Dusche).

Besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Die Größe des Zimmers und sehr viele Kleiderbügel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Preis-Leistung stimmt hier nicht

Ein 4 Sterne Hotel sieht anders aus. Es wird mit verschönernden Fotos im Internet gelockt, doch die Realität vor Ort sieht dann anders aus. Auch hatten wir nicht das Zimmer, was uns bei der Buchung angezeigt wurde. Für uns ist das alles nur eine Täuschung, die wir so nie gebucht hätten. Den Wellnessbereich kann man suchen. Wahrscheinlich auch im dunklen Keller. Die Tiefgarage ist schon gruslig wenn man mit dem Fahrstuhl ankommt. Da wurde dann an Ausbesserungen gespart. Wundert mich bei den hohen Zimmer-preisen, die nicht angemessen sind. Abgenutzte und knarrende oder quietschende Ausstattung im Zimmer. Bad ist sehr klein und eng. Alte Filzdecke auf dem Bett, die man nicht mal zum Zudecken nutzen möchte (bahhhh) und darunter nur ein Laken als Decke für die Nacht. Dunkler fast kellerartiger Frühstücksraum mit einem Frühstücksbüffet was für ein 4 Sterne Hotel ein Witz ist. Alles, bis auf die Tomaten und vielleicht noch der Kuchen / Croissants, kamen aus abgepacktem und konservierten Behältern. Selbst das Obst war nicht frisch sondern aus der Dose. Säfte gab es auch keine Frischen, sondern aus dem Automaten. Überall hängen dunkle depressive Bilder an den Wänden, selbst im Zimmer. Was hat das mit Gardasee und Urlaubsfeeling zu tun? Der Pool liegt im Hof - nicht mal eine kleine Liegewiese oder irgendwie freundlich. Für Kleinkinder ist das Hotel nicht empfehlenswert. Sehr sehr hellhörig. Man hört im obersten Stockwerk sogar die Stühle im Frühstücksraum (dafür gibt es für kleines Geld Filzpads zu kaufen). Den Leuten in den Nachbarzimmern kann man beim Reden, Schnarchen oder zum Gang auf die Toilette zuhören. Die Plazza vor dem Hotel ist sehr laut in den späteren Abendstunden. Das ist für kleine Kinder die dann Abends müde sind und schlafen wollen nicht vorteilhaft. Zumal man lieber das Fenster öffnen möchte, als der lauten Klimaanlage zu lauschen, welche obwohl man sie ausstellt, dann doch von alleine ständig wieder angeht. Die Umgebung ist nicht schön.

Das einzig empfehlenswerte Restaurant ist das Gily auf der Straße in Richtung Strand (linke Seite durch das schöne große Tor) wo auch Kinder gut spielen können (Spielplatz mit Wiese und innen mit Spielzeug - keine Hauptstraße) man sehr sehr freundlich empfangen und bedient wird mit leckerer Küche vor allem die Muscheln (hier gibt es auch die beste Pizza)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Frühstück immer das Gleiche, die Brötchen waren um 10uhr schon alle vergriffen, wurden nicht nachgelegt,obwohl Frühstück bis 11uhr möglich wäre. Kein Doppelbett, obwohl gebucht, es wurden Einzelbetten zusammen gestellt, die auseinander rutschen. Möbel hatten starke Gebrauchsspuren. Poolhandtuch hatte ein großes Loch. Insgesamt deutlich keine 4 Sterne!

Sauberkeit, Pool

Wir hatten drei Tage kein Internet, nach unserer Nachfrage...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten drei Tage kein Internet, nach unserer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass dies ein Routerproblem sei, wir verstehen nicht, warum wir nicht bei unserer Ankunft entsprechend informiert wurden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Toller, erholsamer Urlaub am Gardasee

Für uns gab es nichts, das bemängelt werden könnte.

Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage, die mit einem Tor verschlossen ist war ganz toll. Beim Frühstück war alles ausreichend vorhanden und wurde immer frisch nachgelegt. Das Personal war immer zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer wurde in einem guten und sauberen Zustand angetroffen. Zimmerservice war gut. Die Nähe zum Strand (knapp 300 m) und zu weiteren Lokalen (Gaststätten) fanden wir toll.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

+freundliches Personal

-wenig Auswahl beim Frühstück -"Wellness-Center" wie im Hotelnamen angepriesen sieht für mich anders aus (sehr klein und für mich Standard in einem 4* Hotel)

+freundliches Personal +saubere Zimmer +Pool hinter dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Personal war freundlich und hilfsbereit

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Betten/Innenausstattung/Frühstück etc sind nicht 4sterne würdig. Drei plus ja aber für den vierten fehlt es mE an zu vielen Ecken: dass man um zum Pool zu kommen eine Straße queren muss, sowie das immer gleiche Frühstück an vier Tagen in Folge, keinerlei Möglichkeit draußen zu frühstücken trotz angrenzender Terrasse, alte fliesdecken zum zudecken und nur ein Laken im Doppelbett, also es geht besser bei 4sternen!

Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr freundliches Personal.

War Alles super !

Sehr freundliches Personal. Gute Lage und gut ausgestattet.

Immer wieder gerne.

Alles Top.

Immer wieder gerne. Super Empfehlung.

Rezeptionistin Helga extrem freundlich und hilfsbereit.

Rezeptionistin Helga extrem freundlich und hilfsbereit.

laufen,Fahrrad fahren,Boot fahren und genießen

Gibt nichts zum mecker..

War alles Super. .....

Die Ausstattung war super

Das Frühstück konnte individueller sein. Und der Kaffee schmeckt nicht wirklich. Espresso ok. Sonst super Hotel

Die Ausstattung war super

Hotel sehr hellhörig.

Hotel sehr hellhörig.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmerwechsel mit Wahnsinns Blick ohne Probleme!! Vielen Dank!!

Das einfache Frühstück kann nur im Souterain bzw.

Das einfache Frühstück kann nur im Souterain bzw. im Barbereich eingenommen werden, es gibt keine Terasse.

Super ist weiterzuempfehlen

Das frühstück hätte ein wenig mehr Auswahl haben können

Der Pool liegt richtig schön in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr schönes Zimmer mit großer Terrasse.

Fernsehgerät extrem klein. Könnten auch ein paar Sender mehr drauf sein.

Sehr schönes Zimmer mit großer Terrasse. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schönes, gepflegtes Hotel

Leider konnte ich keine Massage für den nächsten Tag buchen

Schönes, sauberes Zimmer, freundliches Personal

Das Frühstück war für 4 Sterne in Italien gut .

Alles für drei Nächte ok.

Das Frühstück war für 4 Sterne in Italien gut .Die Betten leider etwas zu weich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr schöner Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Galerie Nachts sehr hell,da kein Vorhang zum verdunkeln.

Großer Balkon,2 Klimaanlagen,großzügige Räume,Galerie,Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wieder ein schöner Urlaub!

gemütliches kleines Hotel in freundlichen Farben,gutes Frühstück, ruhig, sehr, sehr nette, hilfsbereite Hotelchefin, spricht sehr gutes Deutsch.

Schöne Gegend mit grossem Freizeitangebot.

Fernseher zu klein, Wasser in der Dusche läuft schwach,

Großzügig und lecker

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Freundliches Personal, die Lage, alle wichtigen...

Freundliches Personal, die Lage, alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fussläufig erreichbar, genügend Parkmöglichkeiten, Zimmer mit Dachterrasse. Kurzer Weg zum See.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage des Hotels war für uns ideal.

Die Flure sind etwas laut.

Die Lage des Hotels war für uns ideal. Alles war sauber und gepflegt. Unser Zimmer hervorragend mit tollem Blick und sehr geräumig. Kostenfreies WLAN und kostenfreier Parkplatz/auch in der Tiefgarage! Im September ist es ruhig auf den öffentlichen Plätzen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Zimmer sehr sauber.

Sehr wenig Liegen am Pool im Hinterhof. Wenig Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien (kein Garten, keine Liegewiese). Keine Frühstücksterasse. Sehr kleiner Frühstücksraum. Kein WLAN am Zimmer.

Zimmer sehr sauber. Frühstücksbuffet mit frischem Obst und immer schnell nachgefüllt. Kostenlose Parkplätze vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Ruhig gelegen und nahe am Strand.

Das Vierstern Hotel ist eher als Dreistern einzustufen.

Ruhig gelegen und nahe am Strand. Sowie ein bezauberndes, schmuckes Restaurant welches in unmittelbarer Nähe ist. Wir haben selten so lecker Gegessen wie dort.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Es ist eine ganz angenehme Atmosphäre dort!

In ganz Manerba Del Garda fand meine Familie und ich ist das Poolwasser zu kalt! Auch in den Aquaparks. 24 Grad. Sonst gibt es keinerlei Beanstandung!

Es ist eine ganz angenehme Atmosphäre dort! Abends gab es manchmal kostenlose Veranstaltungen die man vom Balkon gemütlich genießen konnte. Wir fanden es super. Es ging auch nicht zu lange. Also genau richtig! Als wir dort waren platzierte gerade ein kleiner Rummel dort. Unsere Kinder fanden es toll. Wer absolute Ruhe braucht der muss woanders hin. Tagsüber war es sehr entspannt. Ich kann das nur empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

sehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes...

etwas hellhörige Zimmer - Nachbarn gut zu hören, WLAN ist sehr, sehr langsam

sehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes Frühstückbuffet, Spa-Angebot

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und war immer stets...

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und war immer stets sauber. Das personal immer freundlich und Auskunftsbereit. Kostenlose parkplätze standen direkt am Hotel bereit...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Größe der Terrasse und des Apartments.

Die Terrasse eines jeden Apartment geht auf einen nicht ansprechenden Platz, wo am Abend Veranstaltungen stattfinden mit Massen von Leuten. Küche sehr schlecht ausgestattet. Für unsere Teenager gab es Campingliegen und keinen Kleiderschrank. Sehr laut. Bei Pool ist alles Asphaltiert mit Hinterhofcharme. Zum ca. 3m Extrem Schotterstraße sind es 5 Gehminuten. Im Frühstücksraum sitzt man wie in einem finsteren Keller. Wir sind am nächsten Tag ausgezogen obwohl wir die ganze Woche gebucht haben.

Die Größe der Terrasse und des Apartments.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

dass wir anstandslos 3 Doppelzimmer für eine Übernachtung...

Zuwenig Schirme und Liegen am Pool bzw. kein Garten mit Bäumen, die Schatten spenden-

dass wir anstandslos 3 Doppelzimmer für eine Übernachtung bekommen haben und trotzdem sehr freundlich willkommen geheißen wurden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

ruhige Lage, trotzdem alles schnell erreichbar, schönes und...

Frühstück ok., im Ort selbst leider gar nichts geboten, keine Geschäfte wie in Garda o.Bardolino (kann jetzt aber das Hotel nichts dafür), man muß halt immer mit dem Auto nach Saló fahren wenn man abends Unterhaltung will

ruhige Lage, trotzdem alles schnell erreichbar, schönes und sauberes Hotel, schöner Pool, Wellness nicht getestet, nette Betreuung, zum Essen Pizzaria Exotic gleich unterhalb empfehlenswert: sehr gut, preislich absolut ok, sind schnell und sehr nett

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr grosse und saubere Appartements!

Der getrennte Kinderbereich im Appartement ist sehr gefährlich für kleine Kinder!

Sehr grosse und saubere Appartements!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Unbequemes Bett

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Personal, Lage

Ausstattung Küche im Appartement.

Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

saubere Zimmer, gute Parkmöglichkeiten beim Hotel,...

harte Matratzen, sehr kleines Bad

saubere Zimmer, gute Parkmöglichkeiten beim Hotel, kostenlose Tiefgaragenplätze

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

sehr gute Klimaanlage !

Es ist durch die angrenzende Gastronomie leider sehr laut !

sehr gute Klimaanlage ! Räume mehr als ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Lage war recht gut.

war in der Nacht manchmal etwas laut.

Die Lage war recht gut. 350m vom See entfernt. Einkaufsmöglichkeiten 30m. Der Kaffee in der Lobby war super.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr freundliches Personal.

Matrazen sind etwas hart Fernsehgerät hatte sehr kleinen Bildschirm

Sehr freundliches Personal. Für Italien recht gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Der tolle Blick aus dem "Panoramafenster" direkt...

Der tolle Blick aus dem "Panoramafenster" direkt vom Bett aus.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Grosses Apartment.

Etwas hellhörig. Nachbarn gut zu hören, leider. Pool liegt etwas abgelegen und läd nicht zum Verweilen ein.

Grosses Apartment. Genug Platz.