Bewertungen für Doria Park Hotel 3 Sterne

Via Carpanini 9, 19032 Lerici, Italien

Nr. 4 von 17 Hotels in Lerici

• Doppelzimmer mit Meerblick

So ein kleiner Pool zur Erfrischung wäre die Krone.

Frühstück perfekt Sehr freundliches Personal Tolle Lage über Lerici in super Parkanlage Betten geeignet für hervorragenden Schlaf

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sind eng und abgewohnt. Badezimmer extrem eng.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Fantastischer Blick. Super Service.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider hatte unser Zimmer kein Balkon. Sonst habe ich wirklich nichts negatives.

Das Frühstück war super, sehr gute Auswahl, wirklich alles vorhanden,sehr freundliche Bedienung. Schöner Ausblick vom Fenster. Die Lage war ebenfalls ausgezeichnet, nur 5 Gehminuten ins Zentrum Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Hotel insgesamt etwas renovierungsbedürftig

Sehr nette Leute, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant (aber auch entsprechend teuer), schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen; Hafenbereich gut und schnell fußläufig zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Parksituation mühsam. Das Hotel hat oft Anlässe von Externen (Bankette, Hochzeiten, etc.) und dann kanns bis ganz spät schön laut werden. Die wenigen am Hang vorhandenen Parkplätze sind dann alle von Externen zugeparkt und mann kann dann wenn man spät Abends heimkommt irgendwo in der Strasse aufwärts einen Parkplatz suchen, sofern man einen findet. Die Zufahrtsstrasse ist extrem eng. Wenn einer nicht schön am Rand parkiert hatte, dann wirds ganz schön eng. Wir mussten spätnachts die ganze Strasse (200m) rückwärts wieder um die Kurven hochfahren, da selbst der kleine Kehrplatz unten zugeparkt war.Das Hotelrestaurant ist oft ausgebucht. Auf Hotelgäste wird dabei nicht Rücksicht genommen.Wir hatten uns gefragt wieso man keine HP buchen kann, sondern nur Frühstück. Der Grund wurde uns dann klar, da die Externen die Tische in Anspruch nehmen. Ich finde dies als Hotelgast mit einem Kleinkind bei dieser abgelegenen Lage sehr mühsam. Bei Ankunft und Abreise wurde uns nicht mit dem Gepäck geholfen obwohl ich noch ein Kind auf dem Arm hielt und wir zwei Koffer und weiteres Gepäck hatte (man muss alles über eine lange Treppe runter tragen). Das fand ich sehr schwach. Der Strad unten in Lerici ist via eine lange Trepper erreichbar. Der öffentliche Strand ist nicht schön und es riecht dort sehr übel. Wenn man was am Strand machen will muss man Privatstrand buchen. 45 Euro sind da als Familie schnell weg pro Tag. Hat man Kinder welche nocht nicht laufen, dann würde ich abraten, da man immer aufs Auto angewiesen ist. Für ein Weekend ok. Eine Woche Ferien würde ich mit Familie dort nicht mehr machen. Was diesem Hotel fehlt ist ein schöner Pool. Das ist echt ein Minus, denn sie haben keinen.

Frühstücksbuffet ist top. Aussicht auch schön. Personal sehr aufmerksam ausser bei Hilfe mit Gepäck. Zimmer sind sauber und schön. Im Bad müsste man mal renovieren.

Zimmer entsprachen nicht dem Angebot, lieblos verlegter Teppichboden, beschädigte Tapeten, Klimaanlage defekt

Freundliches Personal, gute Lage, schöne Aussichtsterrasse

• Doppelzimmer mit Meerblick

An einem Abend fand im Hotel eine Hochzeitsfeier statt- die Feier mit sehr lauter Musik dauerte bis in die späten Morgenstunden, an Schlaf war in dieser Nacht nicht zu denken. Darüber hätte man die anderen Gäste im Voraus informieren sollen!

Das Hotel liegt einmalig schön hoch über den Dächern Lericis mit wunderbarem Blick auf den Hafen der Poeten. Trotz der Lage oberhalb der Stadt ist man zufuß über einige Treppen in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und sauber. Unser Zimmer (235) ist sehr zu empfehlen, es liegt im 2. Stock, hat einen großen Eckbalkon mit tollem Ausblick. Das Bett war sehr komfortabel und angenehm, wir haben geschlafen wie Gott in Frankreich! Bad mit Tageslicht, ebenfalls sehr sauber. Frühstück das wohl beste, das wir bisher in Italien hatten (und wir machen jedes Jahr Urlaub in bella Italia…)- sehr reichhaltig und frisch, frisch gepresster Orangensaft und frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte, ein hervorragender Kaffee, jede Menge frisches Obst, kurzum: alles, was das Herz begehrt! Personal durchwegs professionell, freundlich und aufmerksam.

Die fehlende Freundlichkeit des Service-Personals im Restaurant-Bereich. Das enttäuschende Hauptgericht im Restaurant Doria und keine Entschuldigung

Traumhafter Blick, gutes Frühstück und die Lage im Ort.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Dünne Wände vom Zimmer, sodass jedes Geräusch zu hören war! Zimmer war recht klein! Personal konnte leider kein gutes und ausreichendes Englisch sprechen!

Das Zimmer hatte im Gegensatz zum Zimmer eine rießige Terrasse mit wunderschönem Blick auf den Hafen! Sehr leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl! Freundliches Personal!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Sonnenschutz auf unserer Zimmerterasse (Storen oder Sonnenschirm). Teilweise verdorbene Früchte (Erdbeeren) auf dem Frühstücksbuffet.

Zimmer mit Aussicht Reichhaltiges Frühstück.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ausstattung Zimmer / für diesen Preis etwas besseres erwartet, maximal 2 (deutsche) Sterne . Bad winzig , Dusche sehr sehr klein und im Bad viele Ameisen.

Lage und Aussicht fantastisch / Parkplatz / Terrasse und Frühstück alles klasse

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Betten sind bequem aber Zimmer sind sehr eng. Rezeption sollte ab Parkplatz beschildert werden. Anreisenden fehlt die ev. notwendige Hilfe bei der Ankunft.

Super Aussicht, schöne gepflegte Gartenanlage mit toller Terrasse. Sehr freundliches Personal.

unsere Zimmer waren leider wirklich sehr klein - wäre mit größerem Gepäck nicht machbar gewesen.....

von der Terrasse des Hotels hat man einen fantastischen Blick über die Bucht; Ort per Fußweg bequem in 5 Minuten zu erreichen; sehr schöne Altstadt - nette Lokale, umfangreiches Frühstück - große Auswahl, Kaffee sollte jedoch separat bestellt werden

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Weg zum Hotel ist für ältere Leute etwas beschwerlich. Der Zimmerpreis ist relativ hoch.

Wir waren bereits zum zweiten Mal Gast im Doria Park Hotel, da wir von der einmaligen Lage begeistert sind. Vor allem die Zimmer mit Meerblick sind fantastisch. Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr gut.

Klimaanlage in unserem Zimmer kühlte nicht ausreichend. Check-in war nicht sonderlich freundlich, enge Zufahrt, Gepäck über die Treppe vom Parkplatz tragen

Super Frühstück, bequeme Betten, tolle Aussicht von der Terrasse, Sehr gutes, exklusives Restaurant nebenan

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Perfekte Ausgangslage zum Erkunden der Cinque Terre per Schiff sowie spektakuläre Sicht über Lerici und sehr gutes Frühstück zu akzeptablem Preis - take it!

es gibt nichts Negatives

Tolle Hotel. Es hat alles gepasst. Schönes Zimmer mit einer riesigen Terrasse mit Meerblick. Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Dieses Hotel ist ein Juwel!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Dieses haben wir dann auch bekommen, aber im alten Nebengebäude, (siehe Foto). Wir haben nach Angabe unsere gebuchten Zimmer/Preis dann eines im neueren Teil erhalten. Also Achtung, bei Buchung erwähnen, dass man keine Zimmer im Nebengebäude akzeptiert. Wir fühlten uns etwas ausgenutzt und fanden es schade, dass wir zuerst auf unsere Buchung aufmerksam machen mussten! Fotos stimmen nicht überall mit der Realität überein.

Die Lage des Hotels ist top. Aussicht vom Zimmern mit Meerblick sehr schön, aber Zimmer in den oberen Etagen buchen. die Privatsphäre in den unteren Stockwerken ist nicht so gut, da der Sitzbereich mit Bar im EG liegt. Frühstück war sehr gut und sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war relativ klein.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und einer wundervollen Aussicht.Gleich bei unserer Ankunft wurde uns beim Parken des Autos geholfen und das Gepaeck fuer uns ins Zimmer gebracht-ein exzellenter Service,den man bei weitem nicht immer vorfindet.Zudem war das Fruehstuecksbuffet sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Hatten leider Ameisen im Zimmer!

Frühstück ist traumhaft und bietet alles was das Herz begehrt. Der Blick über Lerici ist wunderbar! Nur wenige Schritte in die Stadt! Wirklich fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Im ersten Zimmer hatte es Flecken auf dem Teppich und Spinnweben im Zimmer. Der Preis ist für eine 3 Sterne Kategorie ist etwas zu hoch.

Aussicht auf das Meer. Morgenessen war gut, dürfte jedoch etwas Landesspezifischer "Italienischer" sein.

2 gehminuten zur Innenstadt, Parkplatz vorhanden, bequemes Bett, toller Blick vom Hotel auf das Meer und lerici

Leider in der 3 Nacht Party im Hotel Laut bis 24.00h

Tolle Lage Herrliches Frühstück Unkompliziert

Eier waren selbst zu kochen, daher hat man nicht immer die richtige Stufe erreicht.

Super waren die Liegestühle auf der eigenen Terasse

nettes schönes Hotel mit toller Aussicht.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Ausblick ist der Hammer , Essen Top !

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Ameisen im Zimmer. Frühstückspersonal unaufmerksam. Würde selten etwas nachgelegt. Wenn etwas leer war, wurde es nicht ersetzt

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war besonders gut.

Frühstück super.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage .... kleines Zimmer mit toller Terasse ......

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war sehr winzig, viel zu klein.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer, toller Ausblick, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Aussicht war wunderschön, man kann ganz lerici sehen!Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank und einem wasserkocher ausgestattet für eine Reise mit Kleinkind perfekt! Die Stadt ist schön zum spazieren gehen Egel welcher Monat! Alles in einem top!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Wir sind gegen 18.00 Uhr angekommen und wurden ausgesprochen unfreundlich aufgenommen. Treppe vom Auto bis Hotel lange und mit zwei Koffern mühselig.

Frühstück sehr gut, Service sehr freundlich. Zimmer sind gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Juniorsuiten sind nicht mehr zeitgemäß und sehr plüschig.

Die Sicht von dem Balkon der Juniorsuite ist wirklich ein Traum !!! Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Nur für sehr kletterfreudige Gäste geeignet, zu viele Stufen keine Hilfe mit dem Gepäck. Sehr dünne Wände, keine schallgeschützten Türen. Eine Modernisierung wäre wünschenswert.

Wunderbarer Blick über die Bucht, sehr aufmerksamer Service und Personal gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, das Bad war extrem klein

Balkon mit Meerblick, fantastisches Frühstück sehr freundliches und bemühtes Personal. Zusammgefasst sehr zu empfehlen wenn man auf einen Hotelpool verzichten kann...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Personal war ausgesprochen freundlich und gut gelaunt. Die Aussicht vom Zimmer und vom Restaurant war fantastisch! Und das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Hunde sind gratis willkommen und dann verrechnet man noch 25 Euro für das extra Putzen wegen des Tieres...war eine super Überraschung. Die Aussicht aus dem Zimmer war toll - auf die Wand des Hotels, im Zimmer war es die ganze Zeit dunkel. Sehr steiler Weg zum Hotel.

Das frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Es hat uns alles gefallen, WLAN gratis, Parkplatz super unter Dach, Rabatt bei Barzahlung, Tolle Aussicht, Super Strand beim Cicillo a mare, Sehr nahe zum Städtchen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Speisekarte nur auf Englisch. WLAN ist nicht stabil Es fehlt ein kleiner Pool.

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen vom Frühstück,den Zimmerfrauen und Hausservice. Vielen Dank dem Team der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Parkieren schwierig, hat zwar genügend Parkplätze , jedoch parkiert man auf einer kurvigen Privatstrasse die runter zum Hotel führt, je nach Anzahl Hotelgäste sind die unteren Parkplätze besetzt und das wenden auf der engen Strasse braucht Geduld.

Tolle Zimmer, Badezimmer! Mit Whirlpool!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zwar große Wirl-Eckbadewanne im Bad, aber ohne Abdeckung zum Duschen recht ungeeignet; abenteuerlich enges Parken am Hotel

Extrem netter Service; nur wenige Gehminuten ins Zentrum/zum Hafen von Lerici; sehr tolles Frühstück mit frischem Orangensaft, frischem Obst - sehr viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Wegen der katastrophalen Parkplatzsituation, viel zu enge Ein-u. Auffahrt, immer zu geparkt sowie der vielen Treppen zur Rezeption ( kein Lift) für uns u. ältere Leute unzumutbar würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage des Hotels, freundlicher Service und wunderbares Frühstück. Die Zimmer waren klein aber geschmackvoll eingerichtet. Leider kein Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel wurde wohl teils renoviert, trotzdem etwas in die Jahre gekommen und sehr ringhörig. Parkmöglichkeit bei der Zufahrt zum Hotel jedoch bei Vollbelegung schwierig einen Platz zu finden und sehr eng wenn Autos bis zur Einfahrt am Rand parkieren.

Das Hotel befindet sich an Top Lage, ein Katzensprung vom Platz entfernt wo sich die Restaurants, Bars, Geschäfte befinden. Das Frühstück liess auch keine Wünsche offen. Frisch gepresster Orangensacht, einfach TOP! Aussicht von der Terrasse fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Das Prei-Leisungsverhaeltnis war gut aber nicht toll.

Gute Lage um einfach im Ort zu sein oder Ausfluege von Pisa, Carara oder Chinque Terre zu machen. Ein super Fruehstuecksbuffet mit lecker-gesund bis zum Kuchenschlemmen...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Zu kleine Zimmer und in Jahre gekommene Einrichtung. Wir hatten eine Junior Suite, die keine 15m2 gross war. Die auf der Homepage gezeigten Bilder der Zimmer sind sehr geschönt.

Herausragende schöne Aussichtslage auf die Bucht von Lerici.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Zu Zeiten der Smatphones und Tablets gehört WLAN im Hotelbereich eigentlich zur Grundausstattung und sollte im Preis enthalten sein.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut ausgebildet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war wirklich Top

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Frühstück war gut. Abendessen, Fischgerichte ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

etwas zu kleine zimmer

die lage oberhalb des yachthafens, der garten

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Rollos an beiden Fenstern kaputt

Excellentes Frühstücksbuffett , hervorragende Lage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Tolle Lage.Sehr zentral und dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

geniales Frühstücksbuffet, sehr reichliche Auswahl,

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Super Lage. Zimmer mit Meerblick und Balkon, top. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Super Aussicht auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Top Lage, freundliches Personal, tolles Frühstück, Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

sonne, lage