Bewertungen für Hotel Du Lac 3 Sterne

Via Trieste 32, 38046 Lavarone, Italien

Nr. 3 von 16 Hotels in Lavarone

6,4

Die Besitzerfamilie hat es geschafft, den Flair eines Sommerfrischehotels der Jahrhundertwende zu erhalten und mit den modernen Anforderungen zu verbinden. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und beraten.

Leider hat seit Sigmund Freud der Autoverkehr stark zugenommen, und das Haus liegt direkt an der Durchfahrtstraße. Menschen mit eingeschränkter Mobilität haben leider kaum eine Möglichkeit, vom Hotel aus an den See zu gelangen, die Straße hinunter und dann wieder hinauf ist sehr steil. Hunde dürfen nicht and oder ins Wasser.

Wunderschönes historisches Hotel, sofort versteht man, warum Sigmund Freud so viele Jahre immer wieder hier Urlaub gemacht hat! Teilweise auch noch historische Innenausstattung. Modernisierte Zimmer mit herrlichem Seeblick. Kurzer Fußweg zum See, schöne Badestelle und gepflegter Rundweg

Absolut tolle Location, geniale Ausgangslage zum Motorradfahren und Wandern. Superfreundliches Personal und Hotelbetreiber. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

Es war nur möglich, die Fenster mit den Fensterläden zu verdunkeln. Keine Vorhänge zur Verdunkelung.

Der Besitzer war äußerst freundlich. Wir konnten unsere Motorräder über Nacht in einer Garage unterstellen. Die Lage ist schön, nur ein paar Fußminuten zum See

Urlaub zum erholen. Die Kombination von Motorrad fahren und Badeurlaub war perfekt. Sehr guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Super freundliche Gastgeber, die auch jederzeit ansprechbar waren und z.B. bei Touren sehr hilfreiche Auskünfte gegeben haben.Sehr ausreichendes Frühstück mit Wurst,Käse,Obst und leckerem Kuchen, sodass man gestärkt in den Tag starten kann. Garage für Motorräder ist vorhanden. Alles in allem super Preis-leistungsverhältnis :-)

Unsere Mountainbikes konnten wir gründlich reinigen und im Hotel in einem Raum hinter der Bar abstellen - man fühlt sich immer besser wenn man weiss, dass die Bikes gut versorgt und sicher abgestellt sind. Unser Zimmer war hell, freundlich und neu renoviert - super Austattung im Bad, das gross und gräumig ist.

Alles bestens

Äußerst freundlicher und hilfsbereiter Besitzer Auch bei der Erstellung von Ausflügen sehr geholfen Schönes helles geräumiges Zimmer Gutes Frphstück

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Der Fernseher ist etwas klein geraten - das spielte aber keine Rolle da wir diesen eh nicht brauchten.

Das Hotel ist nostalgisch und erinnert an die Zeit Anfang des vorigen Jahrhunderts in einer sehr angenehmen Art und Weise. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend. Man kann die Anwesenheit von bekannten historischen Persönlichkeiten des vergangenen Jahrhunderts direkt fühlen und erahnen. Der Blick aus dem Fenster auf den See und die Berge, einfach phantastisch. Die Gegend von Lavarone lädt zum Genießen der Natur ein. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr großzügig. Das Essen welches uns in einem außerordentlich angenehmen Rahmen serviert wurde, war regional geprägt und wohlschmeckend. Ebenso hervor zu heben ist das positive Preis - Leistungsverhältnis. Im Hotel wird ein ausgezeichnetes Deutsch gesprochen. Wir wurden auch immer sehr diskret hofiert und verwöhnt. Der Hausherr ist sehr freundlich und sehr um seine Gäste besorgt. Dies trifft aber auch auf die Mitarbeiter zu. Alles in allem, trotz regnerischem Wetter, ein sehr gelungener, erholsamer und belebender Urlaub. Für ein Haus mit 3 Sternen - Hut ab. Vielen Dank der Fam. Gabrielli

... das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts ...

Das Personal war sehr freundlich und konnte uns bei unserem Reifenproblem super helfen ...

Wir bekamen für die Motorräder einen Garagenstellplatz. Sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Essen

Ehrwürdiges Haus, Ausstattung stimmig. Personal sehr engagiert

alles. Das Personal ist sensationell! Das Essen köstlich

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Besseres WLAN auf dem Zimmer.

FrühstücksBuffet war in Ordnung. Zimmer war neu renoviert. Ausblick direkt auf den See.

Das Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Exzellentes Frühstück , sich mit Yoghurt und Obst! Überaus freundlicher Besitzer mit sehr aufmerksamen Service! Spatious room! Very good dinner!