Bewertungen für Parc Hotel Du Lac 3 Sterne

Loc. Lago 2, 38056 Levico Terme, Italien

Nr. 1 von 25 Hotels in Levico Terme

• Standardzimmer

Der viel zu kleine Flachbild-TV (Fernseher). Vom Bett aus konnte man fast nichts erkennen, so klein war er. Und das man die Liegen am Hoteleigenen Strand als Hotelgast zusätzlich zahlen musste.

Die Radwege entlang des Flusses Brenta bis ins hintere Suganertal sind bestens gepflegt und ein Highlight. Frühstück war echt super, viel Auswahl, frisch zubereitete Eierspeisen und super nettes Personal. Und die ganze Gegend sieht gepflegt und recht idyllisch aus

Grosse Terasse, aber leider keine Beschattung vorhanden. Dert überdachter Teil der Terasse ist bei Regen zu klein.

Das Essen im Restaurant La Taverna war ausgezeichnet.

Im Fernsehen hätten wir gerne auch ORF 2 gefunden. Leider waren die Parkplätze auf der Eingangsebene meist (oder dauerhaft) besetzt, so dass meine leicht gehbehinderte Frau oft die für sie mühsamen Außenstiegen benützen musste.

Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und das abwechslungsreiche Abendessen haben uns stets gemundet. Das Zimmer mit großem Balkon zum See und ein angenehm großes Badezimmer waren für uns beide eine Freude.

"Zwei beheizte Pools" anzupreisen finde ich nicht fair: Mindestens einer sollte zum Schwimmen taugen

Hervorragender Service, sehr feundliches Personal. Frühstücksbuffet sowie Salat- und Antipasti-Buffet zum Abendessen ausgesprochen großzügig bestückt, dabei (fast) alles von sehr guter Qualität.

Fantastisches Hotel und Personal. Der Wellnessbereich ist mit seinem direkten See- und Bergpanorama einzigartig. Das Hotel hat ein sehr nettes Konzept aus Wellness- und Familienfreundlichkeit. Durch die Abgrenzung des Wellnessbereiches fühlte man sich auch als Paar ohne Kinder nicht von den Kids im Poolbereich gestört. Ein unerwarteter Vorteil war die Aushändigung der kostenlosen Trentino Guest Card, welche freien Eintritt in die meisten Burgen und Museen ermöglicht hat.

Das WiFi lässt zu wünschen übrig, liegt aber nicht am Hotel sondern am Netz.

Fantastischer Blick auf den See und die umliegenden Berge. Wellnessbereich kostenfrei nutzbar.

Unser Zimmer war etwas älter, im Nebentrakt. Sauber waren die Möbel und eigentlich nett eingerichtet, aber die Leuchten passten nicht in die Lampen, teilweise fehlten Teile, überall Schlachtspuren an den Wänden von der Jagt nach Mücken, Gardinen ebenfalls dreckig von Mücken und Fenstern...durch das Restaurant darunter auch schon in der Nebensaison zu laut und wer Wellness machen möchte, konnte die vom Hotel einmalig bereitgestellten Badetücher nur gegen Gebühr von 2€ gegen frische austauschen. Bademäntel nur gegen Gebühr... was nicht ungewöhnlich ist, aber ich hätte es vorher gern mal als Hinweis gehört.

Top Lage, nettes Personal, immer hilfsbereit. Schöner Ausgangspunkt für viele Touren. Frühstück mehr als ausreichend, frisch und lecker. Im Haupthaus wäre es sicher schöner gewesen. Wellnessanlage auch prima, aber s. Minusbewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker! Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte ein sehr schönes und neues Bad. Der Ausblick fantastisch. Als sehr angenehm empfanden wir die absolute Ruhe im Zimmer, keine Geräusche aus den Nachbarzimmern oder vom Flur. Die im Preis enthaltene Nutzung des Wellnessbereichs fanden wir toll. Wir kommen gerne wieder

Dass das Außenbecken nicht beheizt war, z Schwimmen ist es schlecht. Sonst ist der Spabereich gut. Am Balkon wären Haken oder eine Möglichkeit zum Aufhängen der Badesachen sinnvoll.

Die tolle Lage und Aussicht

• Executive Doppelzimmer

Sehr viele Kinder, für ein Bademantel mußte man eine Gebühr bezahlen und das in einem Wellnesshotel!! Im Ruheraum standen ganze fünf Liegen zur Verfügung, da kann man nur sagen Daumen hoch 👍👍👍bei circa 100 Bett

Reaktion auf Kritik war inadäquat.

Schwimmbad sehr schmutzig, Schwimmbad klein, schwimmen nicht möglich. Sauna nicht ohne Treppen erreichbar bzw. nur durchs Freie.

• Executive Doppelzimmer

Leider waren viele Familien mit Kindern (z.T. noch Säuglinge) im Hotel. Daher etwas laut und unruhig. Sauna- und Dampfbadbereich sind leider etwas klein. Auch das Schwimmbecken ist zu klein und erlaubt keine längeren Schwimmaktivitäten. In der Taverne war es manchmal kühl, offensichtlich gibt es dort keine Heizung. Als wir dann einmal in der Taverne einen Tisch neben dem Holzofen erhielten, war es deutlich besser. Möglicherweise hat sich meine Gattin wegen der kühlen Temperaturen in der Taverne verkühlt und musste im Zimmer bleiben und das Bett hüten, sodass wir einige geplante Aktivitäten in der Umgebung von Levico Terme nicht durchführen konnten!

Frühstück war reichlich und sehr gut. Sauberkeit und Zimmer waren in Ordnung. Personal war immer freundlich. Da wir bereits am Vorabend unseres Aufenthalts abgereist sind, wurde für jeden von uns je ein Lunchpaket zur Verfügung gestellt, danke dafür!

Zugang zur Lobby über eine ca. 1.5 m breite Treppe oder über einen Parkplatz, der ständig belegt ist und den man rückwärts wieder verlassen muss. Schlechte Wendemäglichkeit auch bei den anderen Parkplätzen.

Man merkt, dass durch die Größe des Hotels der Restaurantbetrieb professionell für hohen Durchsatz organisiert ist. Bestellt, serviert, abgeräumt und neu eingedeckt (bei laufendem Frühstück werden freie Tische schon für den Abend eingedeckt) wird im Restaurant in unglaublichem Tempo was die Atmosphäre leider beeinträchtigt. Frühstücksgäste werden möglichst nah zur Küche (unangenehmer Geruch drang beim Frühstück aus der Küche ins Restaurant) , aber entfernt zum Buffet platziert um die Abläufe beim Abräumen zu Beschleunigen.

Familiengeführtes aber dennoch großes Hotel mit älterem (hier ist das Restaurant) und neuem Haus. Schön eingerichtete Zimmer die absolut sauber und in gutem Zustand sind (leider mit Teppichboden). Vom Balkon schöne Aussicht auf den See vom Balkon. Sehr gutes Frühstück mit überragender Auswahl und Show-Cooking. Das Restaurant bietet gute Auswahl aber ist geschmacklich leider nur Mittelklasse.

• Standardzimmer

Das Personal war begeistert von unserem Kleinen (1 Jahr) und hat sich rührend um ihn gekümmert - er durfte sogar Servierwagen schieben und bekam eine Kochmütze aufgesetzt ;-)

• Executive Doppelzimmer

Nicht ausreichende Duschmöglichkeit im Wellnessbereich. Kein ausreichender Handtuchservice.

Sehre freundliches und gut gelauntes Personal. Sehr ruhiges Hotel, obwohl viele Familien mit Kindern unter den Gästen waren.

• Standardzimmer

Die Zimmer haben zu dunkele Möbel diese müssten erneuert werden.

Das Frühstück wahr richtig gut, sowie das Restaurant am Abend. Sehr gute Kücke und Preisleistungsverhältnis.

• Executive Doppelzimmer

Bett war zu hart, Spa mit zu kleiner Umkleidung zu kleiner Aufenthaltsbereich. Feuchtigkeitsschäden dort kein Wohlfühlambiente; Liegewiese mit Entenkot übersät. Parkplatz zu klein

Tolle Lage, Gutes Essen, freundliches Personal

• Standardzimmer

Auf der Liegewiese am Strand waren viele Fikalien von Wasservögeln. Das war unangenehm ! Unbedingt Badeschuhe mitnehmen.

Das Essen war jederzeit super. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überdurchschnittlich positiv !

Voriges Jahr hat man am Zugang zum Strand/Sauna Handtücher erhalten. Jetzt sind 2 Handtücher auf dem Zimmer und wenn man neue benötigt, werden diese berechnet. Der Saunaruhebereich sollte durch Sichtschutz abgeschirmt werden, wenn darauf hingewiesen wird, dass dies ein FKK - Bereich ist (Oder habe ich dies falsch gelesen ?) Die Sauberkeit des Zimmers/Bad/Terrasse hat nachgelassen. Voriges Jahr wurde jeden Tag die Terasse abgesaugt einschl. der Decke, um Spinnweben zu beseitigen.Diese Jahr wurde wenig gesaugt. Auf der Bettumrandung(Holzpaneel) auf dem Wohnzimmertisch, auf der Zwischenplatte, auf dem übrigen Paneelleisten im Zimmer, auf dem Einstellgerät der Klimaanlage, auf den Nachschränkchen waren Staubflocken. Unsere benutzten Gläser (Trinkgläser ) wurden in der gesamten Zeit überhaupt nicht erneuert.Die Vorlage vor der Dusche wurde feucht einfach zusammem gelegt und wieder hingelegt. Für 2 Personen gibt es nur einen Zahnputzbecher. Trotz Festschreibung in den Buchungsunterlagen hatten wir keine hausschuhe auf dem Zimmer. Unsere mehrfache Nachfrage wurde einfach ignoriert. Der sehr lange Partylärm am gegenüberliegenden Ende des Sees bis spät in dei Nacht ist sehr störend und nicht nur am Wochenende. Die Nachfrage bei unserer Ankunft wegen des Parkplatzes- er war vorher auf einer Anhöhe extra für Hotelgäste- ergab eben diesem Platz. Er war jedoch abgeschlossen. Mein Hinweis daruf erbrachte, dass er nicht abgeschlossen sei und damit war das Thema erledigt. Da es Sonntag war und dort immer viele Einhemischen kopmmnen , habe ich dann ca. 30 Minuten bei 34 Grad auf einen Parkplatz gewartet, weil selbst in weiterer Näher gab es keinen solchen.

Wir waren vor einem Jahr schon ein mal dort. Damals hatten wir ein Superriorzimmer. Dieses Mal ein Delux-Zimmer. Wir sind davon ausgegangen, dass dies eine Kategorie höher sei. Nach Info der Rezeption ist es genau umgekehrt. Nach Umfrage in anderen Hotel wurde jedoch unserer Meinung bestärkt.Voriges Jahr war das gesamte Essen irgendwie besser.Das Salatbuffet war nach wie vor sehr gut. Vielleicht ist der Vergleich vorigem Jahr auch durch unsere Sicht verklärt. Einzig der Koch hinter dem Tresen für frisches Eierspeisen war der Gleiche und wie immer ausgesprochen nett.Das Personal im Restaurant war sehr nett. Nett war das Personal an der Rezeption. Allerdings verstand man im vorigen Jahr dort besser deutsch.Der Strand ist sehr schön und das Wasser sauber. Die Betonmauer muss aber bald erneuert werden,da sie schon sehr schräg steht und der Pfahl im Sand des Sees und die dortige Brüstung sehen schon sehr abenteuerlich aus und vermitteln nicht den Eindruck von Sicherheit.Die vielen Blesshühner und Enten auf dem Strand hinterlassen auch Exkremente. Keine schöne Angelegenheit. Die Freundlichkeit des Personals speziell für Kinder ist sehr gut. Auch wenn man auf der Terrasse sitzen möchte, wird einem dies angeboten, nicht erst bei Nachfragen. Kostenfreies WLAN ist sehr schön, aber das Netz war ziemlich langsam. Ich war leider gezwungen täglich Mails abzurufen.

• Junior Suite für Familien (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr laut bis weit nach Mitternacht. Klimaanlage hat nicht wirklich viel gebracht.

Dae Essen war sehr lecker. Die Betten sehr gut. Nähe zum Wasser und Wassersportmöglichkeiten waren sehr gut.

• Standardzimmer

Das Bad war bei der Ankunft leider sehr schmutzig. Dies wurde jedoch umgehend behoben.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl war groß. Man hatte vom Zimmer aus Blick auf den See. Das Personal war sehr freundlich. Man konnte sich unkompliziert Boote ausleihen und auch ein Elektroauto zu günstigen Konditionen. Die Getränkepreise waren vollkommen in Ordnung.

• Standardzimmer

Anmeldung zum WLAN erfordert Bestätigung über eine Email-Adresse.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Grosse Terasse mit sehr schönem Blick auf den See. Wären gern länger geblieben.- Wir haben uns kurzfristig entschlossen, im Haus auch zu abend zu essen und dies war eine gute Entscheidung. Einmal hatten wir einen Tisch draussen mit Blick auf den See und das hat uns sehr gut gefallen. Schöner Wanderweg am See beginnt am Haus, Wanderung rund um den ganzen See herum ist möglich.

Habe kurz nach der Buchung bei Booking.com eine Buchungsbestätigung vom Hotel erhalten, was ich als sehr angenehm empfand. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder auswählen!

Nichts zu bemängeln. Alles brstens

Direkter Zugang zum See , das warme Wasser des Sees, Zimmer mit super Aussicht über den See, Freundlichkeit der Mitarbeiter, es wird für den Gast des Hauses alles gemacht um sich wohl zu fühlen. Verschiedene Bars und das Restaurant auf dem Gelände. Boot und liegenverleih. Alles was das Herz begehrt. Es war ein toller Aufenthalt. Jederzeit gerne wieder.

die Nähe zum See, der Naherholungsraum, die Ruhe und das excellente Essen

ein sehr erholsamer Urlaub mit ausgezeichnetem Essen. Der See ist sehr sauber und eine Wanderung rund um den See lohnt sich.

• Executive Doppelzimmer

Pool war zum schwimmen zu seicht und der Whirlpool nur im Außenbereich und relativ kühl.

Das Essen war richtig lecker und abwechslungsreich. Die Massage war sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Tolle Lage direkt am See. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und abwechslungsreiches Abendessen. Falls es einmal nicht den eigenen Geschmack trifft, kann man immer stattdessen Pizza bestellen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Völlig ineffizientes Wlan!

Geräumige Zimmer mit großzügiger Terrasse und Blick auf den See, schöne Bäder mit entsprechend großer bodenebener Dusche. Ausgezeichnetes Essen und hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal, Toplage!

• Standardzimmer

schönes großes Zimmer mit sehr großen Balkon zum See, das Frühstück sehr gut, mit frisch zubereiteten Eierspeisen von einem sehr lustigen ital. Koch. Abendessen gingen wir in das Restaurant des Hotels, war ebenfalls sehr gut und schön zu sitzen mit Blick auf den See. Besonders toll fanden wir den Saunabereich. Super ist auch die Trentinocard.

• Executive Doppelzimmer

WLAN: Einwahl umständlich, kein WLAN auf Balkon, langsam. Hektik beim Frühstücksbüffet (große Anlage). Saunabereich etwas klein bei vollem Hotel.

Super Blick direkt auf den See und die Berge. Schöne große Terasse/Balkon zum See. Neuer Saunabereich mit Blick auf den See. Leckeres Frühstücksbüffet.

Alles gut.

Frühstück reichhaltig. Betten super, gute Matratzen. Blick vom Hotelzimmer direkt über den See - wie angeboten, mit Tisch und Stühlen auf der zimmereigenen Terrasse.

• Standardzimmer

Ein sehr schönes Hotel direkt am Levico See mit eigenem Strand und sehr freundlichem Personal. Ideal für einen Urlaub im Trentino. Nicht weit nach Trient.

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Ausser dem Balkontisch war auch alles sauber und wurde täglich gereinigt

Das Frühstück war super lecker und immer alles frisch zubereitet. Genauso das Abendessen super lecker und abwechslungsreich und von allem was da. Das Personal war immer freundlich und alles ging sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Im sehr schönen Saunabereich hätten wir uns noch ein ruhiges Warmwasserbecken oder Whirlpool gewünscht. Die Saunakultur ohne Badekleidung ist noch nicht bei allen Gästen angekommen. Bademäntel sollten im Zimmer mit dabei sein.

Vom Zimmer mit eigener Terrasse, Frühstück, Essen und Personal, alles sehr schön, gut und freundlich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standardzimmer

Der Wellnessbereich mag vielleicht im Sommer ausreichend sein. In der kalten Jahreszeit, wenn der Aussenpool geschlossen ist, ist er definitiv zu klein. Schwimmbad? 4m²! Die Saunen sind ok, aber klein. Der Ruhebereich mit 5 Liegen für das große Hotel in dieser Zeit lächerlich. Eine effiziente Wellnessarchitektur ist der Unerfahrenheit und Formverliebtheit des Architekten zum Opfer gefallen.

Die Lage mit Seeblick ist Spitze.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Indoor-Wellness-Landschaft war bei gutem Wetter leider nur von 15-20 geöffnet und für Schwimmer nicht unbedingt geeignet.

Im Preis war die Trentino-Card enthalten in die z.B. Nahverkehr und Museumsbesuche inbegriffen waren. Hotel war sehr gut gelegen, direkt am Levico-See ohne durchgehende Straße und damit sehr ruhig. Von den oberen Stockwerk hatte man einen herrlichen Blick von einem großen Balkon über den See. Verpflegung war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal sehr entgegenkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nur das Wetter hätte besser sein können.

Sehr gutes abweichslungsreiches Essen. Beim Frückstück und abends immer frisches Obst. . Personal immer !!! freundlich und gut gelaunt. Zimmer, Bad sehr schön das 'Bett mit sehr guter Matratze. Vom Balkon herrlicher Seeblick.

• Standardzimmer

Eingangshalle wirkt rustikal durch die Birkenstämme, auch unser Zimmer war etwas schlicht (aber sehr sauber), weil wir den günstigsten Tarif wählten. Man zeigte uns die anderen Zimmer im Hauptgebäude, die alle moderner und komfortabler sind.

Alle Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf den See, unser lag nur ca. 3 meter vom See entfernt über dem Restaurant. Ich bewerte Hotels nach der Zubereitung der Eier (Omlett-Rührei etc.). Dieses Hotel hat 5* für mich verdient. Ein sehr freundlicher Koch bereitet alles frisch und lecker nach den eigegen Wünschen zu. Möchte nächstes mal mit Familie wiederkommen, weil es hier sehr viele Möglichkeiten für Kinder und junge Leute gibt (kleine Schwimmbäder innen und außen, Freibad im See, Tretboote, Pizza und eine Eisdiele, Mountainbikes, Rafting etc.) Die Küche ist hervorragend, haben alla Carte gegessen. Man kann sehr viel unternehmen. Sehr gute Beratung durch das Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

Sehr schön ausgestattetes Hotel, tolle Lage direkt am See, sehr gutes Frühstück und Menů am Abend. Gutes Wellness Angebot. Sehr nettes Personal, Hotel ist nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Der Wellnessbereich hätte durchaus länger geöffnet bleiben können und das Schwimmbecken müsste dringend gereinigt, bzw. saniert werden. Aber der Blick auf den See ist unbezahlbar.

Tolles Frühstück mit feinen Speisen und vielen Möglichkeiten gut in den Tag zu starten - etwa mit einem frischen Omlette! Den See vor der Tür, ideal um dort Wassersport zu betreiben.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Der Spa könnte mehr Innenliegen haben und wenn man von der Finnischen Sauna herauskommt kann das andere Hotel die nakten Leute gleich sehen.

Essensauswahl war gross, Zimmer war gut eingerichtet, schönes Badezimmer und Terrasse

Die Damen an der Rezeption haben viele gute Urlaubstipps und sind immer sehr freundlich. Der Service im ganzen Haus ist sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich, die dazu gehörende Terrasse bietet einen herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Das Frühstück ist sehr vielseitig, abends kann sich der Gast ein leckeres Menü zusammen stellen. Es sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Standardzimmer

Sonnenschirm und Liegen sind extra zu bezahlen.

Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen,Zimmer ruhig,grosse Terasse mit Blick auf den See.Schöne Liegewiese und Strand direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Executive Doppelzimmer

Hoteleigene Liegestühle am Hoteleigenen Strand sollte man nicht extra bezahlen müssen.

Ruhige Lage, direkt am See. Schöne Einrichtung. Sehr freundliches Personal.

Siehe oben. Seezugang sehr steinig. Vom Steg keine Leiter ins Wasser. Viele Algen, Wasser nicht gerade appetitlich. Radwege sehr schlecht beschriftet.

Frühstück sehr gut. Kaffee leider auch nur über Kaffeeautomat, Eier mussten selbst gekocht werden. Betten gut. DefekteGlühbirnewurde nicht gewechselt. Leider viele Spinnen/Spinnweben auf dem Balkon. Lift sehr schwer zugänglich mit Gepäckwagen und sehr langsam!!! Restaurantreservierungen sehr gut. Rezeption nett undzuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr abwechslungsreich und sehr lecker.Die Anlage mit dem Badesee und den diversen Pools waren sehr sauber und hatten eine schöne Lage. Das Personal war immer zuvorkommend und höflich. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Terrasse wurde sogar gesaugt.

• Standardzimmer

Die Parkplatzsituation, dass am Wochenende alle möglichen Leute auf den Plätzen des Hotels parken. Wir mussten auf einer Wiese des Hotels vorübergehend parken.

Die Dame an der Rezeption, Klasse. Direkt am See Ausflüge mit dem Fahrrad optimal für unsere Altersklasse. Keine Mücken- Fliegen, nirgends !! Alles Klimatisiert. Optimal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standardzimmer

Wir haben extra ein Superior Zimmer gebucht, um direkt auf den See zu sehen. Leider wurde uns dann das Zimmer 401 zugeteilt, das eher finster und nicht direkt zum See ist.Trotz Reklamation konnten wir das Zimmer nicht wechseln. Schade!

Die Lage ist sehr gut, direkt am Lago di Levico. Es gibt einen schönen Spazierweg am See entlang.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standardzimmer

Bei einem Wellness-Hotel hätten wir erwartet, dass Handtücher, Bademäntel und Strandliegen inklusive sind.

Die Zimmer haben sehr große Terrassen mit Blick auf den See.

Tolle Zimmer, Frühstück 1A, Familiengeführtes Haus mit Charme

Zu kleines Schwimmbad - zu kleine Saune

Frühstück fehlten Früchte, gesunde Müsli (ohne Zucker) keine Fertigmischungen

• Executive Doppelzimmer

Das Hallenbad ist zu klein, wenn das Freibad geschlossen ist!

Die Umgebung ist sehr schön und das Haus kann man weiterempfehlen.

fehlende Fitnessgeräte im Wellnessbereich, Schwimmbad recht klein

Tolle Lage, toller Service,absolute Ruhe....

Traumhafte Lage, ausgezeichneter Service, sehr gutes Restaurant

Beste lage,super frühstück

Es gab nichts zu bemängeln

Tolle Lage mit super Essen und sensationeller Freundlichkeit der Servicekräfte😊

• Standardzimmer

Super Frühstück und sehr gutes Abendessen. sehr gute freundliche Bedienung.

Lage und Frühstück Top!!!

Cappuccino beim Frühstück

• Standardzimmer

Das Personal ist auf jeden Wunsch eingegangen z.B. das Abendessen oder Frühstück in einer ruhigeren Ecke...

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Bettkomfort.

Sehr tolles Frühstücksbüffet. Super tolle Lage am See. Preis/Leistung! Freundlichkeit!

mir fällt nichts ein .

das frühstück war super. die matratzen waren okay. mir fällt nichts nein

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Executive Doppelzimmer

Die Betten sind in Italien grundsätzlich zu hart. So auch hier.

Zimmerausstattung und Abendessen/sehr geschmacklos

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

keine Beanstandungen

Tolles Essen und Frühstück. Preise für Getränke in Ordnung

Alles bestens!

• Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Alles perfekt -Lage Garten verleih von bikes und booten tolles Frühstück alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Treppenhaus muffig, hellhörige Zimmer, Schullandheimatmosphäre, etwas unpersönlich, viele Gruppenreisen

Schöne Aussicht über den See, Zimmer renoviert

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standardzimmer

Der Service war super ,angefangen bei der Rezeption bis zum Restaurantpersonal,alles war sehr gut.Das Essen hat geschmeckt,was will man mehr. Danke

• Standardzimmer

Schönes Hotel, tolle Lage und sehr gutes Frühstück / Essen. Alles was man im Urlaub brauch!

nix

ruhige Lage am See, sehr umfangreiches Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant, tolles Service

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für Familien ist es ideal, aber am Abend, wenn man etwas Unterhaltung möchte gibt es wenig Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standardzimmer

Personal nicht flexibel betreffend späteren Check-Out (waren mit Motorrad da und es hat stark geregnet)

Wunderschöne Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016