Bewertungen für Hotel Du Lac 4 Sterne

Via Zanardelli 3, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

Nr. 11 von 74 Hotels in Brenzone sul Garda

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ein tolles Hotel, exzellenter Service: wir waren rundum...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ein tolles Hotel, exzellenter Service: wir waren rundum zufrieden. Wir kommen wieder. Nicht, weil wir unsere Hemden vergessenen hatten (die wurden uns prompt nachgeschickt), nein, weil wir beeindruckt waren. Die neuen Zimmer werden wir auf jeden Fall wieder nehmen. Ganz unser Geschmack

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gardasee wie es sein sollte
    • Junior Suite mit Seeblick

Super Personal, Hotel sehr liebevoll eingerichtet, kein Stress wegen Strandliegen, Frühstück Extraklasse, Restaurantessen Extraklasse. Parkplätze etwas eng und für Sport-PKW's ist die steile Ausfahrt "etwas schwierig"(wir haben die Einfahrt als Ausfahrt genutzt). Eines der besten Hotels unserer letzten 25 Jahre Reiseerfahrung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Traumhaft!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es war einfach alles toll - angefangen von der Lage des Hotels, der Freundlichkeit der Gastgeber, dem Zimmer mit herrlichem Blick auf den See, dem hervorragenden Frühstück, dem kostenlosen Fahrradverleih, um die wunderschöne Gegend zu erkunden etc Wir waren zum ersten Mal hier - aber sicher nicht zum Letzten!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Immerwieder gerne. Man fühlt sich wohl
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Einfahrt / Ausfahrt recht eng und steil, unser Auto ist fast aufgesessen obwohl es nicht tiefergelegt ist. Aber es gibt auch Parkplätze an der Strasse, wenn man Glück hat ist einer frei :)

Das Personal war super freundlich und konnte einem immer weiterhelfen. Als alle Parkplätze belegt waren wurde uns sofort kostenlos eine Garage angeboten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Jederzeit gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts zu kritisieren. Alles bestens

Beste Lage. Super freundliches hilfsbereites Personal. Alles sauber. Zimmer schön. Frühstück super. Restaurant hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein traumhaftes Hotel in wunderschöner Lage! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es war einfach alles traumhaft! Bereits bei der Ankunft fühlt man sich wohl, weil der Chef des Hauses sehr zuvorkommend ist und uns persönlich das Zimmer gezeigt hat und es auch geschafft hat, so herumzubasteln, dass wir während unseres Aufenthaltes nicht in ein anderes Zimmer umziehen mussten. Die Zimmer zum See sind ein Traum, sowohl was die Ausstattung als auch die Lage betrifft, denn man wacht in der Früh auf und glaubt, das Tosen der Meeresbrandung zu hören. Auf der Liegewiese, die eigentlich ein Garten ist, ist es herrlich ruhig. Zusätzlich man kann sich jederzeit Boote und Fahrräder ausleihen, und das kostenlos! Das Personal ist total nett und irrsinnig freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Top Lage direkt am See mit Liegewiese, Kajakfahren und...

es war ein rundum toller Aufenthalt =)

Top Lage direkt am See mit Liegewiese, Kajakfahren und Velofahren inbegriffen, tolles Buffet am Morgen (super Kaffee), wirklich freundliches Personal, ... uns gefiel es ausserordentlich und wir werden definitiv wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr, sehr schöner Aufenthalt - bestimmt nicht der Letzte!

Evtl. könnte man die Fahrräder einmal austauschen - diese sind kostenlos auszuleihen - sind für längere Strecken sehr unbequem...... dies vielleicht als kleine Anregung, keine Kritik.

Dieses Hotel ist ein Rund-um-Wohlfühl-Paket! Das Personal ist super nett, der eigene Strand mit Liegewiese ein Traum, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das später dazugebuchte Abendessen im Hotel ein Genuss, die Wellness-Behandlungen mega entspannend. Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Perfekt - gerne wieder!
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Frühstücksauswahl war reichlich und sehr gut. Nur die Brötchen hätten besser sein können. Sonst aber TOP Qualität.

Essen, Personal, Hoteleigener Strand - alles super... Perfekt. Die Strände oder Seezugänge in der Nähe sind ok, aber dieses Hotel hat zwischen Malcesine und Torri del Benaco mit Abstand den besten Zugang! Super Aussicht. Ausreichend Parkplätze vorhanden, wenn auch etwas eng.

Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal. Man hat sich willkommen gefühlt. Die Zimmer und alles andere war sehr sauber. Der Strand, die Liegewiese wurden immer gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und somit war unser Urlaub klasse und toll.

Traumhaft, wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage ist grauenhaft schön, die Liegewiese die Schönste in Brenzone. Frühstück für italienische Verhältnisse gut, das Personalisierte sehr freundlich! Der kostenlose Fahrradverleih und die Kajaks und SUP waren auch super! Die Straße hört man nachts überhaupt nicht, da hatte ich etwas Sorge! Wir kommen wieder!!

Schönes Hotel am Garda See

Frühstücksbuffett hätte reichhaltiger sein können und mehr Käse-Auswahl

Lage direkt am See, schöne Liegewiese mit vielen Liegestühlen, sehr schöner Ausblick, Fahrräder an der Unterkunft zum Ausleihen Die Zimmer sind sauber und ordentlich, etwas karg Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Deutsch Kenntnisse Gute Parkmöglichkeiten

Für 1-2 Tage gerne jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

An italienische Frühstücke darf man keine grossen Erwartungen haben... Das Frühstück war in Ordnung, frische Früchte, Eier, Kuchen, Käse / Schinken... aber wie immer sucht man leckeres Brot vergebens. Das Hotel sieht von aussen eher schlicht aus, Ausstattung und Lage machen das aber wett.

Wunderbar am Ostufer des Gardasees gelegenes Hotel mit schönem kleinen Park und eigenem kleinen Kiesstrand. Wir hatten das Hotel wegen der Lage mit langer Abendsonne und eigenem Strand gebucht und waren sehr happy mit Ausstattung wie Liegen, Handtücher etc. Das Zimmer war größer als gedacht, mit kleinem Vorbericht und hatte 2 Balkone, auf denen wir lange die Abendsonne geniessen konnten. Sehr nettes Personal

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück, Blick zum See gebucht. Wirklich sehr schön, sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Fitnessraum war sehr warm, keine Klimaanlage.

Super nettes Personal, deutschsprachig, angenehme Atmosphäre, herrliche Lage direkt am Strand, parken vor dem Haus. Sehr sauber, empfehlenswert.

Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, empfehlenswert

Frühstück eher italienisch, ab 09:30 ziemlich spärlich

Sehr gute Lage unmittelbar am See, inhabergeführt, laufend in Stand gesetzt, tolle Aussicht aus dem Restaurant, entspannte Atmosphäre

Ideales Hotel für den Kurzurlaub am Gardasee.

Die Zimmer sind zum See ausgerichtet, so dass Straßenlärm kaum wahrnehmbar ist. Wohl bedingt durch die Bauweise sind sie aber ausgesprochen hellhörig.

Das Hotel bietet eine sehr angenehme Atmosphäre direkt am Seeufer. Hervorzuheben sind das stets freundliche und hilfsbereite Personal, der sehr schöne Aussenbereich und die guten Parkmöglichkeiten.

Ein unvergesslicher Aufenthalt am wunderschönen Gardasee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück könnte für ein 4 Sterne Hotel etwas spezieller sein! Etwas mehr Obst und frische Lebensmittel hätte es schon sein können!

Tolles Hotel tolles Zimmer und hervorragendes Personal! War echt eine Top Hotel unbedingt weiter zu empfehlen. Es liegt direkt am See und der Liegebereich ist Top gepflegt und sehr schön!

Ein sehr schönes Hotel, wir würden jederzeit wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Nicht gefallen hat uns, das die Vermittlungskosten die vom Hotel an das Reservierungssystem gezahlt werden an den Gast weiter berechnet werden und somit der Zimmerpreis dem einer höheren Kategorie entspricht, aber nur das Standardzimmer dafür zur Verfügung steht. Ja, die Kategorie wurde so gebucht, nur es wäre bei einer direkten Buchung sehr viel preiswerter gewesen. Zum Restaurant, wir haben mit Frühstück gebucht - ohne weiteren Mahlzeiten. Die Auswahl der Gerichte ist sehr überschaubar und wer Landestypisch essen möchte, sollte das außerhalb des Hotels machen.

Die Freundlichkeit vom Personal. Jeder mögliche Wunsch wurde erfüllt. Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels fast unbezahlbar. Sehr schöne Liegemöglichkeit direkt am See. Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen

Besser geht's nicht:-)

Super Frühstücksbuffet...lässt keine Wünsche offen. Mega freundliches Personal. Auf Anfrage durften wir unser Standartdoppelzimner in ein Superiorzimmer, mit Balkon zum See, tauschen und das ohne Aufpreis! Sauna kostet extra und muss reserviert werden,dafür hat man dann den kleinen aber feinen Saunabereich ganz für sich persönlich. Die Investition lohnt sich! Alles in allem ein sehr schönes Hotel und wirklich empfehlenswert! Daumen hoch :-)

Urlaub am schönen Gardersee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr viele versteckte Kosten. Fahrräder kann man kostenlos mieten. Allerdings fallen nach 5 Stunden kosten an pro angebrochene Stunde. Der Wellnessbereich ( Sauna und Co)kostet sogar für Hausgäste. Der "Fitnessbereich" : paar alte Geräte mit direktem Blick auf den Innenpool. Überhaupt nicht schön. Der Innenpool war eine Frechheit. Beide Leitern die in den Pool führen war wacklig und teilweise kaputt. Im Wasser waren sehr viele tote Insekten. Am Ende haben wir in einer Woche nicht einmal den Pool genutzt. Würde ich in diesem Zustand auch auf keinen Fall empfehlen. Das Frühstück ist ok. Die Semmeln die angeboten werden scheinen von nicht sehr guter Qualität zu sein. Und an manchen Tagen gab es aus unerklärlichen Gründen kein Vollkornbrot. Aber es gibt eine Orangensaftpresse, leckeres Rührei und für die Naschkatzen eine große Auswahl an Kuchen, Teilchen und Süßes. Aber jeden Tag kann man das auch nicht essen. Das Durchschnittsalter der Gäste lag bei 60+. Dies soll keine Kritik sein aber aus Bewertungen davor nahmen wir an, dass wir die Chance haben vielleicht nette gleichaltrige kennen zu lernen. Als junges Paar ist das Hotel eher langweilig.

Direkter Seeblick mit übernachten an der schönen Promenade des Lago di Garda. Sonnenliegen werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Sehr erholsamer Urlaub in einem sehr guten Hotel mit excellenter Seelage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage direkt am See. Sehr schöne Liegewiese am Seeufer. Sehr schöne Aussicht vom Balkon auf den See.

Gute Lage, schöner Strand
    • Suite mit Seeblick

Das Auto von meinem Freund wurde auf dem Hotelparkplatz angefahren und beschädigt, es gab keine Außenkameras, das Personal fühlte sich nicht zuständig und die Polizei bräuchte man garnicht erst rufen, die würden sich mit so Kleinigkeiten nicht beschäftigen (900€ Schaden). Das hat uns kurzzeitig die Urlaubsstimmung ein wenig vermiest ...

Das Frühstück war lecker und ausreichend, nettes Personal, super Lage, toller Strand inkl. Liegen

Schönes Hotel mit direkter Strandlage. Reichhaltiges Frühstücksbufett. Saubere großzügige Zimmer.
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Frühstück war sehr vielfältig. Frisches Obst, Rührei, Gekochtes Ei usw. Frisch gepreßter O-Saft. Liegewiese direkt am Gardasee (keine Trennung durch Strasse)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

sehr angenehmer Aufenthalt - ich würde wieder kommen
    • Junior Suite mit Seeblick

bin eigentlich in großen und ganzen zufrieden

das Frühstück war sehr lecker, vor allem die große Auswahl an verschiedenen Brotsorten. Das Abendessen bot eine Auswahl mit Abwechslung und war lecker

Traumhaftschönes Hotel, sehr freundliches Personal und sehr sehr schöne Anlage direkt am See
    • Suite mit Seeblick

Gibt es ehrlich gesagt nichts!

Das Fruehstueck war sehr sehr lecker, es gab sogar Honig frisch aus der Wabe und an nix hat es gefehlt. Das Personal kümmert sich um alles was man brauch aber vorallem der Empfang war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Restaurant und zu den Liegen am See ist ein Katzensprung entfernt ( von unserem Zimmer etwa 10 Sekunden ). Die Anlage ist sehr sauber und schön und die Zimmer traumhaft ( wir hatten die Suite wo es wirklich an nix gefehlt hat ). Außergewöhnlich gutes Hotel mit allem was man braucht im Urlaub.

Sehr schöner Urlaub im Juni 2017!

Die seitlichen Zimmer sind extrem laut weil die Hauptstrasse direkt beim Hotel vorbeiführt. Auf der Strassenseite gibt es zum Glück keine Zimmer mit Betten, nur Badezimmer und ev. Vorzimmer mit Fenstern aus den seitlichen Unterkünften. In den Fenstern und Balkontüren sind keine Gummidichtungen, dadurch liegt der Fensterflügel direkt auf dem Fensterstock auf, wodurch eine Geräuschdämmung fast unmöglich ist. Bei der Buchung unbedingt die Strandseite bevorzugen, dort ist der Strassenlärm nicht zu hören.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es wird familiär und sehr freundlich geführt. Es gibt auch 6 Fahrräder zur kostenlosen Benützung Der Strand hat ideale Bedingungen zum Baden und Ausruhen, es sind auch schattige Plätze durch ausreichend viele Bäume vorhanden.

Traumhaftes Hotel direkt am Gardasee

Alles perfekt.

Wir waren schon oft am Gardasee, aber das Hotel Du Lac in Brenzone war mit Abstand das bisher beste. Das Personal ist äußerst freundlich, das Hotel perfekt geführt. Sauberkeit & Service sind herausragend. Die Kritik mancher, dass Booking.com Kunden nicht so freundlich behandelt würden, ist kompletter Unsinn. Das Zimmer hat genau den Angaben entsprochen, das Hotel verfügt dabei aber noch über viel schönere (und natürlich teurere) Zimmer. Mit diesem Zimmer war das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Ebenfalls fantastisch ist der Liegebereich. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen - wer sich hier nicht erholt - erholt sich nirgends.

Tolles Hotel in einer schönen Umgebung
    • Junior Suite mit Seeblick

Für ein 4* Hotel ist das Frühstück leider ein bisschen Schwach - Top ist das Hotel Castello in Malcesine. Zu viele Hunde, Öffentlicher Rad und Gehweg durch das Hotelareal. Sonst ist alles TOP. Danke für ein paar schöne Tage

Personal sehr freundlich, Gepäckservice von Auto ins Zimmer - war SUPER Groß - Top Ausstattung mit Parkettboden - Tolle Lage - sehr gutes Essen.

Fast perfekt. Tolles Hotel in toller Lage. Wir kommen wieder! !!

Der Fitnessraum müsste schon vor 8 Uhr geöffnet sein. Wir treiben schon gerne vor dem Frühstück Sport.

Super leckeres Frühstücksbuffet und ein sehr gutes günstiges, mehrgängiges Abendessen.. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Ein Urlaub der fast keine Wünsche offenlässt. Auch die Bedienung im Garten war top. Wir kommen bestimmt wieder.

Lediglich der kleine Strand mit der schönen Wiese und den...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Hotelbesitzer samt Gattin verhalten sich den Gästen gegenüber ziemlich arrogant und unfreundlich und vor allem gegenüber Kindern. Dieses Verhalten überträgt sich ständig auf das Personal in der Bar, was kontinuierlich überfordert ist oder erscheint, dabei schließt die Bar schon um 22:30 Uhr und dabei noch ewige Wartezeiten auf Getränke. Keine weitere Bar in der Umgbung. Der Ort ist Ansich sehr klein und es ist nicht all zuviel geboten.

Lediglich der kleine Strand mit der schönen Wiese und den Bäumen sind erwähnenswert

Gutes Angebot, für den Zeitraum aber recht teuer, 200,00 Euro/Nacht mit Frühstück !
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Da wir abends nicht gern auf die Halbpension aus sind, war im Restaurant das Angebot nach Karte zu essen sehr begrenzt, es ist der Versuch, die HP zu offerieren.

Das Frühstück war vielseitig, aber alle 10Tage Käse gleiche Sorte, Salami gleiche Sorte, so etwas wie Schinken gleiche Sorte. Für ein 4Sterne Hotel etwas einfallslos. Personal war super, vom Zimmerservice bis zur Bedienung. Fehlend waren uns einige Informationen zu Veranstaltungen in Brenzone oder der Umgebung. Gut waren die Angebote des Hotels bzgl. Sportraum, Fahrräder, Paddelboote als integrierte Leistungen im Preis.

Tolles Seehotel mit freundlichem Personal

Das Frühstückbuffet wurde zu klein gebaut, bei mehr als 4-5 Personen hatte man nicht mehr genügend Platz. Die Saunabesuche kosten extra.

Die direkte Lage am See mit grossem gepflegten Garten und genügende Liegestühle. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ein ausgezeichnetes Strandhotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel hat seinen Preis - doch wir fanden ihn als angemessen!

Ein überaus freundlicher Empfang, ein upgrade auf ein herrliches neues Zimmer im 3. Stock, ein toller Blick fast über den ganzen Gardasee, eine ruhige Lage, da das Hotel direkt an den Strand gebaut ist, ein sehr gepflegter Garten mit eigenen Liegen, Schirmen, Seezugang und einem sehr feinen, preiswerten und gut geführten Café, in dem morgens direkt am Strand ein hervorragendes Frühstück (u.a. mit ganz frisch gepresstem Orangensaft, kleinen feinen Kuchen....) eingenommen werden kann und auch tagsüber ein gutes Glas Lugana serviert wird. Das gesamte Personal, allen Vorrang Alexandro, sind überaus freundlich und kompetent. Dafür nochmals herzlichen Dank! Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr schöner Urlaub direkt am See
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Zimmer war etwas altmodisch. Das Bad zur Strasse hin, mit großer Fensterfront (mit Jalousien), hat sich sehr aufgeheizt!

Die Lage direkt am See und der hoteleigene Strand. Die Frühstücksterasse direkt am See war sensationell!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Es waren sehr schöne Urlaubstage
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Für mich persönlich war das Bett zu hart konnte leider nicht gut schlafen

Lage des Hotels, direkt am Strand! Toller Ausblick vom Zimmer direkt zum See. Gutes Essen im Hotel und in den umliegenden Restaurants. Das freundliche Personal,

Wunderbare Erholung, tolles Hotel, tolle Kulisse und sehr freundliches Personal

Der Poolbereich war etwas kalt und das Wasser ebenfalls aber man ist ja auch da um draußen zu sein ;)

Wir sind angekommen und hatten ein normales Zimmer gebucht ohne Seeblick Wir waren am Ende unseres Urlaubes und wollten nochmal nett irgendwo schlafen .. wir hatten im Internet reserviert und kamen an und wurden sehr herzlich begrüßt und uns wurde mitgeteilt da momentan wegen der Saison noch nicht viel los sei würde man uns gerne ein Zimmer geben was gerade seit 10 Tagen fertig sei mit der Renovierung. Als wir das Zimmer betraten wusste ich gar nicht was ich sagen soll ich könnte aus meinem Bett den Gardasee betrachten den Ausblick kann man nicht beschreiben wenn man es nicht selber gesehen hat. Das ist eine so freundliche Geste gewesen :) sehr nett gutes Frühstück toller Ort sich zu entspannen wunderbare Kulisse und aufjedenfall zu empfehlen !

Gutes Mittelklasse-Hotel in toller Lage mit sehr freundlichem Service

Einrichtung/Design des Hotels wirkt "billig", stillos, man könnte wesentlich mehr daraus machen; Snacks im Café unten sind nicht zu empfehlen

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal, guter Service, liebevoll gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wundervoller Kurzurlaub im Hotel Du Lac!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Parkplätze sehr eng, mit einem normalen Auto aber machbar

Unglaublich tolle Lage direkt am Gardasee, freundliches Personal, hauptsächlich sogar deutschsprachig! Immer alles sehr sauber und die Aussicht vom Balkon ein absoluter Traum! Gerne wieder!

Direkt am See und trotzdem ruhig
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer mit Seeblick ist sehr schön. Frühstück ist reichhaltig und kann auch auf der Terrasse genossen werden. Direkt an der Seepromenade gelegen aber von der Strasse bekommt man nichts mit. Auf jeden Fall mit Seeblick buchen.

Die Lage mit direktem Seezugang und Liegewiese ist perferkt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Matratzen waren definitiv zu hart;

Die Lage mit direktem Seezugang und Liegewiese ist perferkt. Aussicht vom Zimmer/Balkon auf den See waren hervorragend. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer/Bettwäsche waren sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren gut.

Gutes Hotel in guter Lage aber mit kleinen Schwächen !
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen,(Halbpension) hat noch viel Luft nach Oben. Das Salatbüffet war OK.Die Vorspeisen,die Hauptgänge und die Desserts waren gut angekündigt und zusammenge- stellt, jedoch lieblos und ohne Pep gekocht. Alles war fad und nicht abgeschmeckt. Es wurde nicht natürlich u. schmackhaft gekocht. Die Soßen waren nicht gut. Als Bucher über Booking com. hat man uns statt 15,-€. ,18,-€. für die Halbpension berechnet .Dabei hätten wir ohne Booking com das Hotel nie gefunden. Uns störten die vielen Hunde,manchmal zwei pro Zimmer.Es ist nicht schön wenn man ein Zimmer erwischt in dem kurz vorher Hunde waren.Ich hatte selbst 20 J. Hunde die nicht in die Küche und nicht ins Schlafzimmer durften.Das ist im Hotelzimmer nicht möglich. Oft liegen die Hunde in den Hotelbetten!! Alles in allem kann man das Hotel empfehlen.

Das Frühstücksangebot war nicht übertrieben aber ausreichend.Das Personal war sehr freundlich.Die Lage der Anlage ist sehr gut. Es ist alles sauber und gepflegt. Der Bushalt und der Schiffsanleger ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.Man kann das Auto stehen lassen. Es sind am Strand genügend Liegen gratis vorhanden. An der Strandpromenade kann man tolle Spaziergänge machen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das 3.mal in diesem Haus, aber nicht das letze mal. Immer wieder schön !!!

Leider kein a la Carte Restaurant im Haus

Das Frühstück war gut .Die Betten und der Service sehr gut. Traumhafte Aussicht . Die Seeterrasse ist eine schöne Erweiterung der Aussengastronomie.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer war etwas hellhörig bzw.die Nachbarn über uns etwas rücksichtslos.Die Matratzen unseres Zimmers haben ihre besten Zeiten gehabt. Das Angebot an Brot/Brötchen ist verbesserungsfähig .Wer zu sät kommt, der hat mitunter Mühe einen gut zugänglichen Parkplatz zu finden.

Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Lage ist ideal, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Der Room Service ist sehr gut - die Sauberkeit top. Der Pool im Haus lädt zum Schwimmen ein. Das Restaurant im obersten Geschoss hat eine gute Küche. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lage Top .. Unterbringung Flopp ( Keine 4 Sterne ) !!!

Wir buchten das Standard-Doppelzimmer,da sämtliche Bilder auf der Hompage sehr vielversprechend aussahen.Das Standard Doppelzimmer wird nur mit einem Bild dokumentiert welches absolut unscheinbar ist.Dieses Zimmer ist eingerichtet wie im Seniorenheim.Checkin 1 Stunde später , da die billigen Zimmer wohl zuletzt gereinigt werden.Schlafen ohne Klimaanlage ist nicht möglich da der Straßenlärm doch sehr hörbar ist. Frühstück fad,jeden Morgen das gleiche. Fazit : 1 Woche ohne Erholung ... Leider ...

Die Lage des Hotels ist hervorragend,direkt am See mit eigenem Strand und sehr schöner Liegewiese. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Erholung am Lago im Spätsommer
    • Junior Suite mit Seeblick

Alles super, gerne wieder! Sehr nettes Personal, tolles Frühstück und eine geniale Lage am See. Der Garten mit Liegen direkt am See war unsere Wohlfühloase, dazu noch die erstklassigen und durchweg günstigen Getränke, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt
    • Junior Suite mit Seeblick

Lage perfekt. Außenbereich sehr schön angelegt. Frühstücken direkt am Wasser. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

top Lage

etwas hellhoerrig, seltsames Verhalten des Reinigungspersonalls

top Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Alles bestens, wir kommen bestimmt wieder

Alles bestens, wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles noch sehr persönlich vom Empfang bis zum Hausmeister

Alles noch sehr persönlich vom Empfang bis zum Hausmeister

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

jederzeit wieder!
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Hotel das Personal, die Umgebung etc. fabelhaft!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Bett war super bequem, das Essen einfach klasse

Das Bett war super bequem, das Essen einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Frühstück war lecker, und das Bett bequem!

Das Frühstück war lecker, und das Bett bequem!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Hotel, würden sofort wieder buchen

Top Lage, direkt am Gardasee Freundliches Personal Gutes Frühstück Fitnesscenter Kostenloses parken Fahrradverleih

Top Lage
    • Suite mit eigenem Garten

Top Lage

Sehr schöne Tage in einem empfehlenswerten Hotel.
    • Junior Suite mit Seeblick

Sehr schönes Haus, direkt am See. Personal sehr freundlich. Hervorragendes Restaurant am Abend.

Die Bäume auf der Liegewiese zwischen Hotel und Strand sind...

Die Bäume auf der Liegewiese zwischen Hotel und Strand sind optimal

Hotel zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück war sehr lecker und entspannend. Für Leute die entspannen möchten, ist die Lage optimal.

Die Lage am Wasser und die Zimmer

Teilweise Personal beim Frühstück nicht so perfekt

Die Lage am Wasser und die Zimmer

Sehr gute Lage des Hotels und ein traumhafter Ausblick auf...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bett war sehr unbequem.

Sehr gute Lage des Hotels und ein traumhafter Ausblick auf den See.

Sehr gute Verpflegung, sehr freundliches und zuvorkommendes...

Sehr gute Verpflegung, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Lage direkt am See mit eigenere Liegewiese.

Tolles Hotel , tolle Lage

Hallenbad könnte Renovierung gebrauchen

Frühstück lecker Bett superbequem

Es war alles OK, es gab nichts auszusetzen.

Es war alles OK, es gab nichts auszusetzen.

Es war sehr schön.
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Frühstück könnte etwas abweckslungsreicher sein.

Sehr schöne Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.

Familienhotel direkt am See
    • Suite mit Seeblick

Steinstrand, baden nur mit Gummischuhen möglich.

Super schöne Lage am See, für Familien ideal

Sehr gute Lage, leckeres Frühstück mit frisch gepresstem...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kleines Zimmer mit sehr kleinen Betten.

Sehr gute Lage, leckeres Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft.

Eine kleine Perle direkt am See.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Direkte Strand/Seelage. Sehr ruhig. Frühstücken unter freiem Himmel direkt am See. Ein Traum.

Frühstück war echt gut

Betten waren für 4 Sterne echt schlecht

Frühstück war echt gut

Gelungener Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Besonders gutes Frühstück.

Einfach nur Gut!

Hat alles gepasst!

Sehr gepflegt, gute Lage!

Die Lage ist ein Traum, das Hotel ist fantastisch, das...

Die Lage ist ein Traum, das Hotel ist fantastisch, das Personal sehr, sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt gefühlt

TOP Hotel mit super Strand und netten Leuten!!!

Von hinten bis vorne ein absolut gelungener Urlaub! Absolut TOP!!

traumhafter Kurzurlaub

Da gab es nichts

Personal war unfassbar freundlich , das Hotel super sauber, Frühstück reichhaltig und lecker , Lage traumhaft direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Lage und die Auatattung vom Hotel hat uns sehr gut...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage und die Auatattung vom Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Ein schöner Kurzurlaub

Ferien in Porto di Brenzone

Sehr gutes Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Nette Gartenanlage mit Steg und kleinem Hafen mit Bootsanlegeplätzen.