Bewertungen für Hotel Du Parc 3 Sterne

Via Gignous 1, 28838 Stresa, Italien

Nr. 17 von 35 Hotels in Stresa

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel auf einem ansprechenden Gelände gelegen - würde ich empfehlen!

Fehlende Artikel in der Zimmerausstattung, die aber bei Nachfrage bereitgestellt wurden (Teller, Gläser, Bestecke). Die unmittelbar hinter dem Haus bzw. Garten herlaufende Bahnlinie ist bei dem regelmäßigen Zugverkehr bis in die Nacht hinein manchmal störend (lässt sich aber natürlich nicht ändern!). Die Straße vor dem Haus ist insbesondere am Morgen recht laut, wenn man ein Zimmer nach vorn gebucht hat (wie z.B. die Junior-Suite). Die Terrassen-Bestuhlung könnte qualitativ besser sein, Stühle und Tisch waren bereits sehr ramponiert, vielleicht mal erneuern, Sitzkissen fehlten.

Zimmer (Junior-Suite) war sehr schön, jedoch fehlte einiges an Ausstattung, das auf den webpages von booking.com und auf der mir zugegangenen Buchungsbestätigung gelistet war: Geschirr, Bestecke, Gläser.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Tolle Lage aber extremer Lärm
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Lärm ist extrem. Hinter dem Hotel die Bahnlinie Domodossola - Milano (Die ganze Nacht ausser Sonntags), und unterhalb eine sehr stark befahrene Hauptstrasse.

Sehr freundliches Personal, die Lage zur Altstadt und Hafen sehr nahe. Alles war trotz „Alter“ sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Das erste Zimmer war unter jedem Niveau nach dem Wechsel war es etwas besser. Das Telefon war kaputt, es gab keine richtige Dusche sondern nur eine Wanne in der man duschen konnte aber außerhalb der Wanne war danach alles unter Wasser.

Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

super Preis- Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Einziger kleiner Mangel ist, dass die Eisenbahnstrecke sehr nahe am Hotel vorbei geht.

Das Hotel liegt sehr nahe bei Zentrum (Max. 300 Meter) wo man super Möglichkeiten hat um Abends essen zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Die Freundlichkeit des Personals, der Garten und die...
    • Superior Dreibettzimmer

Durch die unmittelbare Nähe zur Schiene kommt es zu erheblichen Geräuschbelästigungen. Das Hotel hat einen Renovierungsstau, das Zimmer und das Bad waren in einem nicht ansprechenden Zustand. Beim Frühstück entdeckten wir ein Stück Kuchen mit Schimmel an der Unterseite. Obwohl dies sofort beanstandet wurde, wurde der verbliebene Kuchen am Buffet nicht abgeräumt.

Die Freundlichkeit des Personals, der Garten und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, zwar...
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, zwar teilrenoviert, aber offenbar ging zwischendurch das Geld aus, Elektrik antik, Fußleisten unbefestigt, Duschabtrennung der Wanne so angebracht, dass man kaum einsteigen kann, ansonsten aber sauber

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Perfekter Lage zum Zentrum das Hotel mit viel Liebe im...
    • Superior Dreibettzimmer

Der Fernseher war viel zu klein.

Perfekter Lage zum Zentrum das Hotel mit viel Liebe im Detail mit Original italienischen Scharm. Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich sehr gut. Eine gute Käseauswahl, Schinken und Salami und so weiter.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

In 10 Minuten zu Fuß an der Seepromenade und im Städtchen.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

In 10 Minuten zu Fuß an der Seepromenade und im Städtchen. Gutes Frühstück bis 10 Uhr grosse Auswahl👍 Parkplatz inklusive Barbetrieb ab 16 Uhr auch im Park Preisleistung stimmt 🍀 Werden wieder kommen

Wer tief schläft, den stört der Bahnlärm nicht
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Die direkte Nähe zu den Bahnschienen wurde in der Beschreibung nicht erwähnt. Hätten wir die Nähe zur Bahntrasse gewusst, hätten wir das Hotel nicht gebucht.

Das Haus an sich ist hübsch und die Grünanlagen sind gepflegt. Die zentrale Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gerne wieder an die oberitalienischen Seen aber nicht mehr in dieses Hotel.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war klein, hatte aber einen tollen Seeblick, aber es gab nur einen kleinen Stuhl und keine weitere Sitzgelegenheit im Zimmer. Es fehlten Ablagemöglichkeiten und Haken im Zimmer wie im Bad. Bad war sehr eng. In der Wanne konnte ich nicht stehen, weil sie gar keine ebene Fläche hatte. Mich hat das Zimmer wegen seiner spartanischen Ausstattung im ersten Moment an eine Klosterzelle erinnert. Da half auch der Seeblick nicht.

Das Frühstück war sehr gut. Glücklich war, wer einen Parkplatz hatte.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage war toll und von außen ist die Anlage und das Hotel...
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider wurden wir im Nebengebäude untergebracht, welches sowohl von außen als auch von Innen nicht so schön war (sehr altbacken). Außerdem lagen überall lange Haare im Zimmer, die ich selbst erstmal alle entfernt habe ;-) Ich würde schon nochmal dort hinfahren und in dem Hotel übernachten, allerdings würde ich dann ein bisschen tiefer in die Geldbörse greifen und mir ein Zimmer im Haupthaus leisten :-)

Die Lage war toll und von außen ist die Anlage und das Hotel super schön. Man kann auch schön draußen vorm Hotel sitzen und sich einen Drink genehmigen :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

sehr freundliches Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bett war nicht sehr bequem. Gleich hinter dem Hotel fährt die Eisenbahn vorbei, auch nachts.

sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück .Vom Zimmer hatten wir seitlichen Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schönes altes Gebäude im Jugendstil gehalten.
    • Classic Dreibettzimmer - Nebengebäude

Schönes altes Gebäude im Jugendstil gehalten. Leider hatten wir unser Zimmer im Nebengebäude. Dieses war etwas dunkel, da nur ein Fenster. Zimmer war sonst aber in Ordnung. Frühstück war hervorragend, auch das Personal war sehr freundlich. Als Familienhotel mit Kleinkindern ist es vielleicht (auch wegen den Spielmöglichkeiten) nicht perfekt geeignet. Preis/Leistung ist aber ganz ok. Würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Perfektes, romantisches Hotel für Paare
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Wunderbares, stilvolles altes Hotel in Top-Lage. Die Zimmer sind groß und sehr schön, wir hatten ein großes Bett, in dem ich (trotz vorbeifahrendem Zug) sehr gut geschlafen habe. Hübscher Balkon, schöner Blick in den Garten. Das Frühstück ist einfach der Hammer! Eine riesige Auswahl an frischer, selbstzubereiteter Speisen bester Qualität. Parkplatz direkt auf dem Grundstück, schöne Sitzgelegenheiten vor dem Hotel. Alles perfekt!

Ein absolut gelungener Aufenthalt. Und auch Biker sind wilkommen.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Wasserdruck ist nicht gerade berauschend. Wir waren im Nebengebäude. Und man muss wissen, dass direkt dahinter ständig Züge fahren.

Wir waren als Motorradgruppe unterwegs. Zimmer waren sauber, außreichend groß und die Betten waren gut. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. In Italien alles was das Herz begehrt. Wurst, Käse, Marmelade, Honig, frisches Obst, Joghurt, Müsli, frisches, leckeres Brot. Hell und dunkel, Kaffee, Cappuccino, Espresso. Es ist auch eine Art Bar vorhanden. Man kann was zu trinken bestellen und dazu bekommt man wie in Spanien kleine Tapas. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe mit einem wunderschönen Garten darum herum.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt in Stresa.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Störend ist die Bahnlinie, die hinter dem Hotel entlangführt und scheinbar auch von Güterzügen befahren wird. Das Fenster kann so nachts auch bei kühlen Nächten nicht geöffnet werden. Etwas enttäuscht waren wir auch, dass zum Frühstück kein Kaffee nach Wahl sondern nur Filterkaffee serviert wurde. Das hatten wir uns in Italien anders vorgestellt.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt von Stresa. Außerdem kann das Auto direkt an der Unterkunft abgestellt werden. Das Zimmer war klimatisiert und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gerne wieder...
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Das wir nur eine Nacht im Hotel du Parc eingeplant haben.

Lage: sehr zentral jedoch ruhig. Wunderschöne Garten, Parkplatz vor dem Haus. Freundliches Personal, Frühstück mit frische Früchte, gute Auswahl, auch dunkles Brot. Zimmer hell, Fenster dicht, lassen kaum Geräusche von draussen durch. Sehr sauber.

Traumhafter Urlaub am Lago Maggiore.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Bedingt durch die Lage des Hotels sind besonders in der Nacht die Güterzüge sehr laut, mit geschlossenem Fenster aber kein Problem. Die Badewanne zum Duschen (unser gebuchtes Zimmer) sollte mit einer längeren Trennwand ausgestattet werden.

Mit Zimmer direkt zum Lago Maggiore über den Dächern von Stresa hatten wir einen bemerkenswerten Ausblick. Das Frühstück war ausgezeichnet und definitiv das beste Frühstück, welches wir bei unseren vielen Reisen in Oberitalien hatten, frisches Brot (Weißbrot und Mischbrot), gute Säfte, sensationeller Schinken (gekocht und roh) und eine hervorragende Käseauswahl - und ein hervorragender Kaffee! Alles sehr sauber, das Hotel und natürlich das Zimmer. Fahrstuhl im Haupthaus. Safe im Zimmer, Klimaanlage individuell einstellbar. Das Parken im Hotelgelände ist ein Mehrwert, sicher und bequem. Viel Platz vor dem Hotel im Park zum Verweilen.

Hotel mit Charme

Eisenbahnlinie hinter dem Hotel. Stark befahrene Straße vor dem Hotelzimmer. Keine Brötchen zum Frühstück. Hellhörig.

Sauber, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, zentrale Lage.

Wunderbar
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten wunderschöne Tage in Stresa. Haben wunderbarer geschlafen, sehr gute Matratzen, und wegen der Nähe der Bahn Kein Problem, wir hatten Ohrstöpsel dabei

Das Frühstück sehr gut. Matratzen, wir haben wunderbar geschlafen. Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt, sehr sauber

la dolce vita
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Zu wenig Ablagefläche im Bad. Wohin mit dem Badehandtuch nach dem Duschen?

Lage, Lage, Lage Freundliches Personal Gute Ausflugstipps Tolle "Terasse"

Hotel mit sehr angenehmen Ambiente.
    • Classic Dreibettzimmer - Nebengebäude

Der sehr kleine TV Monitor und die zusätzlichen Kosten für die Freischaltung deutschsprachiger Sender.

Ausgezeichnetes Frühstück in wirklich angenehmer Atmosphäre. Ausreichend Parkplätze im Hotelgelände. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale, aber dennoch ruhige Lage.

Ich würde wieder dieses Hotel buchen
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Badezimmer hat es viel zu wenig Abstellfläche für 2 Personen, kein Spiegelschrank und kein Tablar

Matratzen und Kissen super. Das Frühstück ausgiebig, der Kaffee hat sich verbessert. Die Umgebung ist paradiesisch

Perfekt für einen Kurzurlaub! Nur zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Eisenbahnlinie ist relativ nahe hinter dem Haus (Güterzüge in der Nacht)

Bekamen kostenloses Upgrade ins Haupthaus! Sehr schönes, grosses und sauberes Zimmer. Personal sehr nett und hilfsbereit! Frühstück für ein Drei Sterne Hotel fast überdurchschnittlich: Knuspriges Brot, Käse, Fleisch und Früchte, Prosecco, alles, was das Herz begehrt! In zwei Minuten im Zentrum.

Der schöne Park und der Charme der Hotelanlage.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Isolation der Fenster: der Zug in der Nacht hat uns aufgeweckt.

Der schöne Park und der Charme der Hotelanlage. Die Parkmöglichkeiten rund ums Haus. Sehr zentral und doch ruhig gelegen.

Kommen gerne wieder!!!

Liegt leider in der Nähe von einer Bahnlinie

Eine sehr alte Villa, mit viel Charme und einem tollen Park. Das allerbeste, Hunde sind erlaubt und haben im Zimmer ein Schlafsofa sowie Wasser- und Futternapf.

Alles war OK, gutes Preis- / Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Hotel war alles OK. Die versch. Meldungen von booking.com im Vorfeld (nach der Buchung) der Reise!

Alles war OK, gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Kleinod mit Blick auf den See

Dieses Hotel ist ein Kleinod voller Nostalgie. Schöner Park drumherum. Traumhaft altmodische Architektur. Kostenloser Parkplatz. Wunderbarerer lichtdurchfluteter Frühstücksraum mit Muranoglasleuchtern. Frühstück gigantisch für italienische Verhältnisse. Bar und Salon wie im Film. Blick vom Zimmer auf den Lago. Nur ein paar Schritte ins Zentrum. Äußerst freundlicher Empfang, Tipps und Kartenmaterial gleich bei der Begrüßung. Herrlich.

Im Gegensatz zu früher etwas enttäuschend.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Zum Frühstück gab es keine Brötchen bzw. Panini. Das Brot zum Selbstabschneiden war am zweiten Tag alt. Wir bekamen ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf eine angrenzende Baustelle im selben Gebäude mit entsprechendem Lärmpegel.

Wir werden in Stresa bei einem weiteren Aufenthalt wiederum das Hotel Du Parc buchen.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider fährt hinter dem Haus der Zug durch und vor dem Haus die Autos. Wobei es nachts zwischen 23.00 - 04.00 mehrheitlich ruhig war.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit einer grossen Auswahl an Käse, Fleisch und Früchten. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und aufmerksam.

Gutes Hotel für Reisende mit Hund!
    • Classic Dreibettzimmer - Nebengebäude

Bahnlinie in der Nähe. Die Ausstattung des Badezimmers.

Alle Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich. Unser Hund war überhaupt kein Problem, im Gegenteil.

Dolce Vita @ Hotel du Parc, Stresa :D
    • Classic Dreibettzimmer - Nebengebäude

Lovely hotel with garden in a beautiful Italien village. We enjoyed breakfast and the location of the hotel very much. Schön erhaltenes Hotel mit vielen Details und einem einladenden Garten. Das Frühstücksangebot ist sehr grosszügig und lecker. Das Hotel liegt ganz in der Nähe von den Restaurants und der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Hotel mit Flair
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Unser Zimmer war im Nebengebäude, die Ausstattung des Bades entspricht nicht mehr den heutigen Erwartungen.

Tolle Lage oberhalb der Altstadt von Stresa in einem kleinen Park mit eigenen Parkplätzen. Leider verläuft die Eisenbahnlinie hinter dem Haus - hat uns allerdings nicht besonders gestört.

Schöne Villa-nur Zimmer im Hauptgebäude!
    • Classic Dreibettzimmer - Nebengebäude

Aber der Lärmpegel war wirklich eine Katastrophe. Unser Fenster befand sich in Höhe der Straße (von Bäumen getrennt). Bei offenem Fenster war schlafen UNMÖGLICH.

Frühstück super, Hotelgebäude sehr schön, Nebengebäude sichtlich in Renovierung, Zimmer sehr sauber und schön. Lage wunderbar, man kommt zu Fuß ins Zentrum und zur Fähre.

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr schönem Garten,...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr schönem Garten, toller Blick vom Balkon auf den See. Sehr gutes Frühstück und Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Osteria Mercato ist einen Besuch wert.

Einzelzimmer nicht empfehlenswert

Hotel direkt an Bahnlinie. Zimmer Gartensicht im Nebengebäude wahnsinniger Bahnlärm, auch in der Nacht. Würde dieses Einzelzimmer nie mehr wählen. Kleines müffeliges Zimmer ohne Charm, einziger Pluspunkt war der kleine Balkon. Zimmer sehr hellhörig. Nebengebäude kein Lift.

Schönes Hotel. Lage 5 Min. zu Fuss bis ins Zentrum. Wer mit Auto anreist hat guten Parkplatz. Rezeption nett und zuvorkommend. Frühstück tiptop in schönem Raum. Würde gerne wieder kommen aber sicher im Haupthaus und Seesicht.

Toplage mit Garten und in der Nähe vom Stresa Zentrum

Der Zug fährt dort vorbei und Strassenverkehr. Ich bin sowieso lärmempfindlich. Vielleicht empfinden andere Gäste das nicht so schlimm, aber ich musste mit Ohrenstöpseln schlafen, was dann ok war. Habe dann auch sehr gut geschlafen.

Ein altes, aber charmantes Gebäude mit Garten hinten zum Relaxen und Drinks. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Charmante und sehr nette Eigentümer, Florian und seine Fraul Alexandra. Ohne gefragt zu haben, wurde mir angeboten, zum Bahnhof gefahren zu werden. Das habe ich sehr geschätzt, denn ich hatte ein wenig schweres Gepäck gehabt. Das Hotel liegt sehr günstig. Nur ein paar Schritte, dann ist man bereits im Zentrum von Stresa mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Zum See und Bootangelegestellen für Ausflüge ist es auch nicht weit. Die Zimmer sind klimasiert. Das hat beim heissen Wetter natürlich sehr geholfen.

Ruhig gelegen und Zentral
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Bis das Wasser der Dusche warm war dauerte es eine Weile und der Wasserdruck war gering. Sauber wurde ich trotzdem.

Frühstück war überschaubar aber gut und mit frischen Produkten. Uns hat es an nichts gemangelt. Das Hotel liegt nahe am Zentrum und der See ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die vielen Sitzgelegenheiten rund um die Unterkunft laden zum verweilen und entspannen ein.

Schöner Urlaub in Hotel Villa genau nach um´nserem Geschmack
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

War bekannt aus der Beschreibung, die Eisenbahnlinie hinter dem Haus.

Schöne alte Villa wie beschrieben, uns hat es sehr gut gefallen. Gutes Frühstück, schöner Garten und nur ein paar Gehminuten zum Zentrum..

Hotelanlage ist schön gepflegt.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer nur im Haupthaus wie auf den Bildern (vermutlich). Haben im Nebengebäude ein Zimmer erhalten. Erstes Zimmer war schrecklich! Ausstattung war sehr alt und dunkel. Bad war unmöglich, Dusche war sehr klein. Nach Beschwerde ein anderes Zimmer erhalten. Dieses war ein bischen besser und nach Aussage des Personals sind nur die Zimmer im Haupthaus wie auf den Bildern abgebildet. Frühstück war in Ordnung, jedoch wird ab 9 Uhr nicht mehr wirklich aufgefüllt. Selbst für italienische Verhältnisse kein besonderes Frühstück. Wir können leider nicht bestätigen, dass es ein super Frühstück gibt.

Hotelanlage ist schön gepflegt. Man ist innerhalb von 2 min im Zentrum. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Lage ist optimal.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das einzige was bemängelt werden könnte, ist die nahe Lage zum Zuggleis. Nachts fahren viele Züge. War für mich aber kein Problem, da ich keine Schlafschwierigkeiten habe.

Die Lage ist optimal. In ein paar Minuten mitten im Zentrum. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr schönes Haus mit Wohlfühlatmosphäre. Inhaber und Personal des Hotels sehr freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Badewanne hätte etwas breiter sein dürfen und ein Griff an der Wand oder Wanne hätte auch nicht geschadet.

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, gepflegt und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Ambiente

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nette Gastgeber

Zuglärm in der Nacht

Nette Gastgeber Restaurant Tipps der Gastgeber Tolles Gebäude

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Frühstück war sehr gut, viel besser als in Italien erwartet.

Frühstück war sehr gut, viel besser als in Italien erwartet. gesamtes Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es war ein schöner Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Nachts hatten wir Lärm von der Eisenbahn.

Die Lage des Hotels ist super.Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück, Lage, Park, Altbau, Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Bahnlinie geht hinter dem Haus durch

Frühstück, Lage, Park, Altbau, Personal

Hat uns gut gefallen

Zimmer relativ eng.

Gute, zentrale Lage, in 5 min in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück und das Zimmer war okay, habe für diesen Preis...
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück und das Zimmer war okay, habe für diesen Preis ( 150 € pro Nacht) aber deutlich mehr erwartet

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Zimmer war extrem alt.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war extrem alt. Das Bett war ein Klappbett und das für 125€ pro Nacht. Unverschämt!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Preis Leistung
    • Classic Dreibettzimmer - Nebengebäude

Badezimmer ist ein bisschen veraltet

Die Lage des Hotel ist super, nahe vom Zentrum Gute Matratzen Nettes Personal Geniales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Süss und gemüdlich

Alles süsses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Perfekt, Top Lage. Wir kommen wieder

Super Service, Top Leistung. Wer auf eine alte Villa im klassischen italienischen Stil steht, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wundervolle Tage
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Super Lage im schönen Dörfchen Stresa, sehr, sehr nettes Personal, hat seinen ganz eigenen Charme, dieses Hotel. Sehr gutes Frühstück für Italien.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hotel Du Parc
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Hotel liegt sehr zentral. Sehr gutes Frühstückbuffet. Parkplatz direkt am Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

7,0
    Die Matratzen und Kopfkissen waren hart.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Matratzen und Kopfkissen waren hart. Und man hatte das Gefühl der Zug fährt durch das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super Lage, alles war Flussläufen erreichbar, gutes...

Unser Bad hat leider etwas muffig bzw nach Abfluss gerochen

Super Lage, alles war Flussläufen erreichbar, gutes Frühstück

Unser Hund hat ein Willkommensguetzli erhalten.

Zuggeräusch Nachts

Unser Hund hat ein Willkommensguetzli erhalten. Lage des Hotels ist perfekt und sehr netter Empfang.

Hunde,welche in der Nacht stets bellten!
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Hunde,welche in der Nacht stets bellten! Der Zug.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit, das Früstück war super.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr freundlich und hilfsbereit, das Früstück war super.

Frühstück sehr lecker und Betten waren bequem.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück sehr lecker und Betten waren bequem. Sehr schöner Garten zum entspannen.

würde jederzeit wieder dort wohnen

Hotel ist schon etwas älter aber mit sehr viel Charme, besonders gutes Frühstück

wunderschöne Lage im Park

Charmantes in die Jahre gekommended Haus.

Karges Frühstück mit unfreundlichem Personal

Unmittelbar an Eisenbahn Zug fährt durchs Zimmer

Urlaub gut hotel lage schlecht
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel liegt direkt an einem Bahngleis es war sehr laut wenn ein Zug vorbei fuhr.man konnte nicht schlafen .

Hotel im Gruenen, fuer Italien sehr gute Qualitaet!

Manchmal koennte man die Zuege hören.

Der Garten,freundliches Personal, Zimmer mit Balkon.

Badewanne hätte mit Duschvorhang sein können und etwas...
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Badewanne hätte mit Duschvorhang sein können und etwas grösser

Für ein bis zwei Übernachtungen ok.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer im Nebenhaus sind sehr klein.

Das Frühstück ist in dieser Unterkunft sehr empfehlenswert.

Der Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Gerne wieder einmal.
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr angenehme Athmosphäre, Personal sehr nett, man hat das Gefühl, in einem Schloß zu wohnen. Frühstücksbüfett sehr gut.

wir hatten einen angenehmen Aufenthalt

alles war ok

Gute Lage.

Leider waren die Betten sehr hart.

Gute Lage. Schönes, gepflegtes, altes Haus mit viel Atmosphere und authentischen, italienischem Ambiente.

Sehr angenehmes Hotel in toller Lage mit sehr gutem Frühstück und grosser Hilfsbereischaft
    • Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gab keinerlei Grund für eine Beanstattung.

Freundlicher Service, toller Blick auf den See.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Freundlicher Service, toller Blick auf den See.

Leicht vergilbt Charme der vorletzten Jahrhundertwende.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Unmittelbare Nachbarschaft zu den Gleisanlagen des Bahnhofs mit entsprechende​r Geräusch Kulissen.

Zeitweise in eine längst vergangene Epoche