Bewertungen für Duca D'Aosta Hotel 4 Sterne

Piazza Duca D'Aosta 31, 31021 Mogliano Veneto, Italien

Nr. 10 von 10 Hotels in Mogliano Veneto

Das Frühstück war ok.
    • Classic Vierbettzimmer

Das Zimmer war einfach abgenutzt, gebrochener Stuhl, defektes Wasserbecken im Badezimmer, dreckige Wände. Für 100 Euro mit 2 Kindern für 1 Nacht nicht besonders billig, dazu als 4 Sterne-Hotel ? schlecht. Die Lage ist ok.

Das Frühstück war ok.

Für den hohen Preis nicht angemessen.

Die Zimmer waren reichlich abgewohnt, die Badewanne am Rand angeschimmelt. Die Tagesdecke auf dem Bett hat nach Parfum gestunken.

Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Nur 100 m zum Bahnhof.

Unser Zimmer war ein Kühlschrank, Duca D'Aosta Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war viel zu kalt und man konnte die Klimaanlage nicht ausschalten, oder wärmer machen. Wir mussten uns trotz 20 Grad + Außentemperatur einen Pulli und eine lange Hose zum schlafen anziehen. Es gab auch kein wlan, bzw. war dieses so schlecht dass es nicht funktioniert hat. Wir haben das Personal 3x darauf angesprochen dennoch ist nichts passiert.

Keine 4 Sterne für dieses Hotel - max 2
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer entsprachen nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Handtücher im Bad wurden 3 Tage nicht gewechselt: Angebrauchte, bzw. leere Flaschen ( Wein u. Wasserflaschen ) wurden nie entfernt. Vor dem Fenster ( am Gesimse ) lagen 100 e Zigarettenreste.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Übernachtung außerhalb von Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im alten Gebäude waren die Zimmer, deren Glanzzeiten vorrüber sind.

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für unseren Venedig Aufenthalt, wegen der günstigen Bahnverbindung, genutzt. Die Lage ist daher empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schlafhotel für Bescheidene ohne Erwartungen
    • Classic Vierbettzimmer

Reseption sehr arrogant. Wlan ging erst nach mehrmaliger Reklamation. Als wir eines Abends zurüch von einem Ausflug kamen, stand unser Zimmertür sperrweit offen.Wahrscheintlich hat Reinigungspersonal nicht abgesperrt. Die Reklamation an der Rezeption brachte nur ein Schulterzucken. .

Die Nähe zum Bahnhof.Mann kann bequem mit dem Zug nach Venedig fahren.

Ich empfehle nicht weiter.
    • Classic Vierbettzimmer

Wlan ging nicht.Kein internet.Auf den Bakon war überall Zigarettin Filter.Personal war unfreundlich und wenn Sie abreisen mussen ,Sie mussen noch pro person 1,50€ bezahlen.Ivh habe selber hier in Vier Sterne Hotels h´gearbeitet.Es kann aber nicht Vier Sterne Hotel sein

Nur das Frühstück war lecker

Zimmer recht abgenutzt und defekte Möbel.
    • Classic Vierbettzimmer

Zimmer recht abgenutzt und defekte Möbel. Wasserschaden an Decke im Zimmer und Bad unrepariert usw. Sauberkeit ok. Aber kein Zimmer in dem man sich wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Super Lage für Tagesausflüge in die umliegenden Städte
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die dreckigen Gläser am Zimmer vom ersten Tag sind bis zur Abreise gestanden. Sonst war aber alles sauber und in Ordnung.

Der Service an der Rezeption war wirklich perfekt. Wir sind mit einem 5 Monat alten Baby unterwegs gewesen und sie waren wirklich sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Mit Vorsicht zu geniessen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche war sehr klein und der Wasserdruck ist sehr niedrig. Ein Pub der nebenan liegt war sehr laut und ging bis am Morgen bis um 5.00Uhr voll mit besoffenen Leuten und Musik weiter. Wirklich sehr laut!! Standart des Hotels ist max.3 Sterne und nicht mehr. Das Garage ist sehr sehr eng und extrem Steil, so das die Kuppe des Auto anstosst und der Auspuff anschlägt. Schade hätte mehr erwartet für ein 4 Stern Hotel.

Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer geräumig. Das Personal war ok.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Über Jahre bewährt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein feines, gemütliches und ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal; die hauseigene Garage ist ein weiteres Plus. Die Autobahn nicht allzu weit entfernt, der Bahnhof in wenigen Schritten erreichbar.

Erste Wahl bei einem nächsten Besuch von Venedig

Leider konnten wir von unserem Zimmer aus kein WLAN empfangen - das ging nur an der Rezeption.

Das Frühstück war sehr frisch und lecker und unser Zimmer war hell, sauber und schön eingerichtet. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage des Hotels ist nicht zu bemängeln - mit der S-Bahn waren wir innerhalb von 20 Minuten im Zentrum Venedigs.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sauberkeit des Zimmers

Ruhige Lage, gutes Frühstück

Ideales Hotel für Venedig
    • Executive Dreibettzimmer

Liegt nicht weit von der Bahn entfernt nach Venedig. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr freundliches Personal an der Reception.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal an der Reception. Lage!

Ich fande das Hotel nicht so gut.
    • Classic Vierbettzimmer

Es ist sehr schmutzig dort und die Zimmer sind sehr klein

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Personal war freundlich, das Frühstück lecker.

Wlan war leider ohne Funktion wobei man im Urlaub auch gut ohne auskommen kann. Die Einrichtung war, zumindest in unserem Zimmer etwas abgenutzt, richtige Bettdecken anstatt Wolldecken wäre wünschenswert gewesen.

Das Personal war freundlich, das Frühstück lecker. Sauberkeit war gut. Lage ideal für Ausflüge nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Sehr gute Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs;

WLAN-Empfang im Hotel sehr instabil, sehr kleines muffiges Zimmer; laute Umgebung wg. Straßenverkehr

Sehr gute Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs; gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundlicher, hilfsbereiter Service

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Gutes, reichhaltiges Frühstück, gute Lage zum Bahnhof (nach...

schwarz angeschimmelte Fugen im Badewannenbereich, sehr hoher Einstieg in Bade(Dusch)-Wanne ohne Haltegriff

Gutes, reichhaltiges Frühstück, gute Lage zum Bahnhof (nach Venezia)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Lage ist perfekt um mit dem Zug nach Venedig zu fahren

Schlecht isolierte Zimmer, obwohl die Beschreibung das Gegenteil besagt. Fenster zum Hauptplatz mit Bar und Restaurant. Somit sehr sehr laut, auch bei geschlossenem Fenster. Klimaanlage schaltet sich nach 10min ab. Muss jedesmal neu gestartet werden, sonst wird es 27 Grad warm im Zimmer, obwohl draußen nur 23 Grad waren

Die Lage ist perfekt um mit dem Zug nach Venedig zu fahren

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Ich habe ursprünglich für 3 Personen gebucht, kurz vor...

Ich habe ursprünglich für 3 Personen gebucht, kurz vor stornoschluß um eine Person gekürzt und mußte trotzdem für drei Personen bezahlen, da die Stornierung scheinbar nicht ans Hotel weitergeleitet worden ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Gute Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofes.

Klimaanlage ließ sich nicht richtig regulieren, bei Temperatureinstellungen hat die Anlage nach einiger Zeit wieder selbst sehr runtergekühlt, was sehr unangenehm war, wenn man schlafen wollte und eigentlich keine große Mengen an sehr kühler Luft ins Gesicht geblaßen bekommen möchte. Wir hatten bei der Buchung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer angegeben, wir hatten ein Zimmer direkt zur Eingangsseite, auf der sich eine Bar und ein Restaurant befinden. Am WE war es entsprechend lange draußen laut (trotz geschlossener Fenster). Frühstück bestand überwiegend aus "Fertigprodukten", z.B. Dosenobstsalat statt frischem Obstsalat. Im Vergleich zu dem, was andere 4 Sterne Hotels bieten, war das Frühstück entsprechend enttäuschend. Für mich persönlich waren die Matratzen zu hart.

Gute Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofes. Entsprechend günstiger Preis, gerade im Vergleich zu Hotels in Venedig.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Frühstück war super,

Zimmer im Nebentrack bekommen, alles super alt und dunkel. Standard der 70er Jahre. 4 Sterne nicht mehr verdient. weder modernisiert noch saniert.

Frühstück war super, als Ausgangspunkt mit der Bahn nach Venedig gut gelegen ( 100 m zum Bahnhof)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Verbindung zwischen Mogliano und Venedig ist gut.

Leider habe ich selber auf die Wanzensymptome nach der 1.Nacht völlig falsch reagiert und gedacht, ich hätte eine Allergie gegen gegessene Muscheln. Hinzu kommt, dass manche Wanzenstiche sich auch erst nach mehreren Tagen bemerkbar machen. Meine Frau hat die Symptome sogar erst jetzt nach der Reise. Als ich nach 6Tagen dem Hotel meinen Arm zeigte, haben sie uns sofort ein anderes Zimmer im Neubau gegeben. Jetzt habe ich wohl erst mal für 3Wochen mit ca.70 Stichen - am ganzen Körper- zu tun. Zur Entschuldigung muss vielleicht darauf hingewiesen werden, dass Wanzenbefall nicht unbedingt mit fehlender Hygiene einer Unterkunft zu tun haben muss und sogar auch in den besten Hotels vorkommen kann, weil ja Touristen Ungeziefer auch einschleppen können. Ich würde in diesem Hotel jedoch vorsichtshalber ein Zimmer im Neubau buchen.

Die Verbindung zwischen Mogliano und Venedig ist gut. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig. Es gab stets frisches Obst. Statt einer Kuchentheke hätte ich lieber verschiedene Brotsorten- und kein Toastbrot- gehabt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Erst ein altes schimmeliges, dreckiges Zimmer dann im Neubau ein Zimmer direkt zu einer Open-Air-Bar mit Disco- Musik bis in die Nacht Wir sind um 12 Uhr ausgezogen und abgereist. Einfach indiskutabel

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Personal war sehr hilfsbereit, kostenlose Tiefgarage, Zimmer...

Klimaanlage war schwer zu bedienen (oder unsere war einfach defekt). Das Bett war meines Erachtens nach etwas zu hart.

Personal war sehr hilfsbereit, kostenlose Tiefgarage, Zimmer waren sauber. Lage war wunderbar - Bahnhof war fußläufig in 3 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Trotz der Nähe zur Bahnlinie und Hauptstrasse war unser...

Trotz der Nähe zur Bahnlinie und Hauptstrasse war unser Zimmer sehr ruhig. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut. Mit dem Zug ist Venedig in ca. 15-20min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Der Bahnhof ist 2 Min.

Der Bahnhof ist 2 Min. zu Fuß entfernt. Nach zwei Stationen ist man in der Altstadt von Venedig.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück und super nettes Personal

Fernsehen nur auf Italienischer Sprache, Wlan hat machmal nicht funktioniert

Sehr reichhaltiges Frühstück und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Das Frühstück war besonders lecker und es gab eine sehr...

Die Tiefgarage war eng

Das Frühstück war besonders lecker und es gab eine sehr große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Perfekte Lage für den Besuch Venedigs oder Paduas.

Perfekte Lage für den Besuch Venedigs oder Paduas. Zug in 5 Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Nähe von Venedig

inkompetente u. unfreundliche Receptionistin

Nähe von Venedig

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

die lage, die nicht renovierten zimmer haben charme, die...

das frühstück sollte offiziell bis 10h möglich sein

die lage, die nicht renovierten zimmer haben charme, die renovierten wirken kahl und unpersönlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Lage ist top

Klimaanlage war nicht einstellbar,laute Unterhaltungen am Wochenende vor dem Hotel

Lage ist top

das Zimmer ist nicht sauber und ist alt

das Zimmer ist nicht sauber und ist alt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Personal, Lage nahe des Bahnhofes, Sauberkeit

Personal, Lage nahe des Bahnhofes, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Die Lage zur Nähe des Bahnhofes nach Venedig ist spitze!

Die Lage zur Nähe des Bahnhofes nach Venedig ist spitze! Gratis - Garage sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Der Rezeptionistin hat deutsch gesprochen.

Der Rezeptionistin hat deutsch gesprochen.Parkplatz kostenlos Garage.Für den Preis ist ok

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

gute lage, sehr gutes preis leistungsverhältnis und...

gute lage, sehr gutes preis leistungsverhältnis und parkmöglichkeit