Bewertungen für Hotel Ducale 3 Sterne

Via Triestina 5, 30173 Favaro Veneto, Italien

Nr. 11 von 13 Hotels in Favaro Veneto

6,4

6,6

Hotel Ducale war extrem unsauber man hat sich einfach nur unwohl gefühlt. Die Bettdecken alt wir haben uns geeckelt. Das Personal war schon beim Check-In überfordert. Das Frühstück einfach gehalten Aufback Crossaints und Müsli.

Freundlichkeit keine vorhanden Zimmer zu klein - Familienzimmer bedeutete, dass wenn einer sich anziehen wollte, die anderen auf das Bett liegen mussten. Bad mehr als alt und marode. Frühstück na ja - Bilder auf Homepage versprechen mehr. Bar nie besetzt....man musste um Getränke regelrecht betteln und einmal Getränke sogar ohne Gläser serviert bekommen.....Motto frieß oder stirb. Bisher unser allerschlechtestes Hotel, dass wir je hatten und verreisen als Familie sehr viel.

Der Busbahnhof in der Nähe, sowie der Ticketverkauf an der Rezeption

Das Zimmer hatte keinen einzigen Schrank und war auch sonst eher mittelmäßig. Nur zum reinen Übernachten geeignet.

Frühstück war ok, Lage prima, innerhalb von 20 Minuten mit Bus/Tram um die Ecke in Venedig.

Angenehm war, dass das dritte Bett (für unsere Tochter) ein wirkliches Bett war und nicht ein unbequemes Klappmöbel. Verkehrsgünstige Lage - vom Flughafen Festpreis mit dem Taxi. Bushaltestelle für Weiterfahrt nach Venedig gleich um die Ecke. Unproblematisches Einchecken auch spätabends und die Bar wurde für uns aktiviert.

Empfang, fragte nach dem Parkplatz, bekam nur eine kurze Antwort! Zimmer roch nach Zigaretten! Dusche war wirklich nicht sehr gut, überall Rostflecken! Frühstück sehr einfach!

Nix für geräuschempfindliche Gäste. Papierwände lassen alles von neben An hören;) kleine Zimmer mit nicht viel mehr als Betten drin. Alles im abgerockten Zustand, aber wenigstens heil und Sauber.

Empfang war sehr nett, Parkplätze direkt vor der Tür! Gute Anbindung mit dem Bus Ratzfatz in Venedig für 1,50€ echt klasse

Leider ist die Ausstattung sehr alt und verbraucht, vor allem im Badezimmer. Das Frühstück war zwar okay, wurde aber etwas lieblos hergerichtet.

Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und sprechen zum Teil sogar einwandfreies deutsch. Per Bahn oder Bus kommt man schnell und einfach ins Zentrum von Venedig. Viele Restaurants in der Umgebung sind sehr zu Empfehlen.

Drei Sterne der italienischen Katagorie ;-)

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber nettes Personal die sehr hilfreich sind. Buskarten kann man direkt an der Rezeption kaufen Venedig hin und zurück für 3 Euro pro Person :) Wir sind als Familie mit 5 Kindern gereist und wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück ist ok. Auch gute Restaurants/ Pizzeria wird empfohlen. Sehr nett war das wir 3 nebeneinander liegende Zimmer erhalten haben mit je 3 Betten, obwohl wir ein mit 4 ein mit 3 Betten reserviert hatten :) Danke nochmals dafür :-))

Zimmer zu klein. Großer Schrank den man wegem schlechtem Geruch und fehlender Fächer nicht nutzen konnte. Fernsehprogramm das obwohl ein Reciver im Zimmer war, nur Italienisches Programm hatte. Eine Duschkabine die nur schlanke Leute nutzen können und die Türen nicht schließen. Eine Toilettenbrille die nicht fest ist. Der Ausblick aus dem Fenster nicht schön nur Strasse und wenn das Fenster offen ist ,sehr laut.

Die Abreise . Hätte ich die Buchung rückgängig machen können ,wäre ich sofort wieder abgereist.

Das Zimmer war eine Zumutung - klein, dunkel, schmuddelig. Das Fenster war eine Oberlichte über einem Bett. Schimmel im Bad. Für längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert!

Nähe zum Flughafen, nettes Personal

Zimmer waren sehr klein, mehr als die zwei Nächte wären schwierig geworden. Unter dem Bett ist vermutlich längere Zeit nicht gesaugt, geschweige denn gewischt worden. Auch auf dem Bettrand sowie der Fensterbank war eine deutliche Staubschicht erkennbar. Fernsehen gab es zwar mit Sky, leider aber lediglich auf italienisch und keine deutschen Sender...naja hätte man sich auch denken können. Beim Wlan gab es hier und da Probleme. Mit dem Handy funktionierte es größtenteils, allerdings konnte ich mich mit dem Laptop nicht anmelden. Ob das ein technisches Problem oder eigenes Unvermögen war kann ich nicht sagen.

Anbindung in Richtung Venedig ist ein Traum. Quasi direkt vor der Tür bringt einen Bus 19 innerhalb von etwa 20 Minuten direkt zum Piazzale Roma. Tickets (Tages, 24 oder 48 h), die auch für die Wasserbusse gelten, kann man sogar direkt im Hotel an der Rezeption kaufen. Frühstück war in Ordnung. Alles da was man braucht, auch wenn die Brötchen echt winzig waren. Naja hat man halt ein bis zwei mehr gegessen wie sonst ^^ Die Betreuung an der Rezeption war auch super. Parkplätze direkt vor der Tür, kostete keinen Cent extra.

Frühstück!!! Nach 9 uhr gibt es fast nur süssigkeiten, keine Salami, käse oder brot mehr. Leider.

Personal sehr freundlich. Diese hotel optimal fur Venedig besuch.

Beim Frühstück wurde der billigste Käse angeboten. Kein Gemüse, spärliches Obst. Kein Wasserkocher im Zimmer.

Selbst gemachte Kuchen beim Frühstück waren lecker :)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Leider war das Frühstück nicht gut. Die Brötchen waren steinhart, die Eier grün innen, Toastbrot war sehr trocken. Auswahl war sehr mager. Die Zimmer waren sehr klein und es gab nur braune Wolldecken, wir fanden es unhygienisch.

Die Lage ist top. Mestre und Venezia sind mit Bus und der Strassenbahn schnell zu erreichen. Haltestellen nur ein paar Meter entfernt. Personal war sehr nett. Kuchen vom Frühstücksbuffett waren sehr lecker.

Bißchen laut im Zimmer zur Straße. Besser nach hinten raus buchen.

Lage Top. Zum Flughafen Marco-polo und MSC Terminal. S-Bahn neben dem Hotel. Top FREUNDLICHES Personal mit deutscher Sprache. Frühstück auch sehr früh 5.30 Uhr Alles bestens. Pizzeria gegenüber. Transfer zum Flughafen und MSC Terminal wird angeboten.freundlich und guter Preis.

Das Essen, die Ausstattung der Zimmer, die Schallisolierung der Zimmer, die Zimmerschlüssel schlugen mit den Anhängern immer wieder gegen die Zimmertüren dies hallte über die Flure, das Personal, der Weg vom Hotel zum See

Der Blick von unserem Balkon war sehr schön. Erste Etage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Bedienung der Klimaanlage ist undurchschaubar

Frühstücksbuffet war super. Tram nach Venedig vorm Haus Fahrzeit 45 min. Ebenfalls Supermarkt und Fahrradwerkstatt und Bar.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Zimmer war sehr klein, sehr altes Bad und das Kondenswasser der Klimaanlage tropfte durch die Decke. Mehrer Nächte hätten wir hier nicht ausgehalten. Frühstück war auch relativ dürftig.

Parkplatz und Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Halbe Stunde Bahnfahren bis Venedig, Rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Duschkabine ist sehr klein und könnte eine Überholung vertragen. Wir hatten deutschsprachiges Personal nur an einem Tag.Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre toll gewesen.

Das Frühstück war reichhaltig, gut bis sehr gut. Die Betten sehr angenehm und die Klimaanlage sehr leise. Das Personal sehr umsichtig und freundlich.

Badezimmer klein, Föhn nicht besonders gut, sehr kleiner Fernseher

Die Dame an der Rezeption sprach fließend deutsch, gratis Parkplätze am Hotel, Straßenbahn nach Venedig hält praktisch vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Zimmer war etwas klein aber sauber. Zwei Nächte war die Klimaanlage defekt und das Wasser tropfte etwas aus der Decke. Kein Preisnachlass trotz es nervigen "Tropfens" in der Nacht. :-(

Gute Busanbindung nach Venedig (Pro Fahrt 1,50 EUR) und ein sehr gutes Frühstück. Das Personal sprach englisch und deutsch. Also alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sehr gute Anbindung nach Venedig - Haltestelle direkt vor der Türe. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

- Das Badezimmer war schon etwas abgenützt und wirkte dadurch nicht sauber - Der Straßenlärm (wir hatten ein Fenster Richtung Straße)

+ Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. + sehr gute Lage zum Flughafen Wir waren nur 1 Nacht in diesem Hotel, da wir einen Flug am nächsten Tag hatten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Bett ist sehr groß und bequem. Preislich war es für die Leistung ok, allerdings würde ich keine längeren Aufenthalte dort buchen wollen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück zuwenig Angebot, nicht freundlicher Raum,

Lage, Anschluss ans Öffentliches Netz,

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

das Frühstück war sehr einfach und übersichtlich es gab nur italienische Fernsehsender

Wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder

Das Frühstück ist sehr lecker und der Kontakt zu den Angestellten sehr gut und sehr angenehm

Zimmer extrem klein.

Frühstück sehr gut.

Das Frühstücksbüffet und das Personal sehr unappetitlich.

Das empfangspersonal war sehr nett.

Aufbacksemmeln zum Frühstück

Sauberes Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal

Nichts aus zusaetzen

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Campingklappbetten, Klimaanlage defekt, Frühstück war nichts

Das Zimmer war schlichtweg zu klein!

Freundlichkeit an der Rezeption!

Viele Leute, Gedränge am Buffet, auffüllen erst nach Aufforderung

Das Fenster konnten wir gar nicht aufmachen, da es von draußen nach Kanalisation stank.

Die Preis-Leistung-Verhältnis ist gut

Deutschsprachiger Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

sehr kleine zimmer

Friestick war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Das Zimmerman war sehr Klein Und dunkel.

Das fruehstueck war gut. Das personal sehr aufmerksam.das bad sehr sauber

Frühstück war gut und alles so wie in der Beschreibung

Sehr nettes Personal, gute Verständigung (Rezeptionistin konnte perfekt Deutsch),gute Lage, Sauberkeit, reichhaltiges Frühstück.

WiFi hat in dem hinten liegenden Zimmer nicht gut funktioniert, im Flur an den Treppen schon

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück

Längeren Urlaub würde ich nicht machen. Unser Zimmer war sehr klein

Für eine Nacht hat es gepasst.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer.

Das Personal war sehr entgegenkommend. Es gab genügend Parkplätze. Das Frühstück war vielfältig.

Das Frühstück war super lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich, nicht weit zur Bus Station.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Steckdosen waren defekt , wir mussten immer im speisesaal unsere Handys aufladen -das Zimmer was wir bekamen stimmte nicht überein mit den Fotos die auf booking.com -Zimmer für paar mit Baby sehr eng -preis ist viel zu teuer für dieses Zimmer -Frühstück war nur süss

-Gute Verbindung nach Venedig -Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Transfer vom Flughafen zum Hotel 50€!!! Wir haben einen großen Taxi genommen, da wir 5 Personen waren und haben dafür 27€ bezahlt!

Das Personal war super; die Dame am Frühstücksbüffet hatte Spaß an ihrer Arbeit; hat uns alles erklärt

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es war viel zu laut. Abends den Fernseher vom Nachbar und ab 6:00 morgen der Straßenlärm. Die Früchte am Frühstück waren eher für den Müll als für den Teller..

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Bilder entsprechen nicht ganz der Wahrheit, zumindest nicht in unserem Zimmer. Zimmer war dunkel und das Badezimmer hatte Schimmel und zwar nicht wenig. Die Bettdecken waren eine Katastrophe (rotbraune fusselige filzdecke)

Gute Lage, nettes Personal sowie kostenloses ausgewogenes Frühstück Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Bei der Reinigung des Bades hätte man etwas reinlicher sein dürfen.

Super Hotel für Kurzurlaub in Venedig. Wir sind mit einem 1-jährigem Kind verreist. Die Angestellten waren sehr freundlich, haben uns kurzfristig noch ein Kinderreisebett organisiert und zum Frühstück stand ein Hochstuhl bereit. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel war perfekt. Direkt um die Ecke fährt der Bus, alle 20min und neuerdings gibt es auch eine Straßenbahn. Der Preis (1,50€ pro Tour) ist wie beim Bus, alle 15min. Das Frühstück war toll. Es gab alles wichtige und ein bisschen mehr. :-) Wlan und freier Parkplatz war das besondere "plus".

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Schimmel in der Dusche und am Duschkopf. Mini Zimmer hat nach Zigaretten gerochen, Haare im Bett. Total dunkel nicht romantisch sondern damit man die Flecken an der Wand nicht sehen kann. Steckdosen ausgeleiert und haben en Wackelkontakt gehabt. Das Frühstück war nur aufbackzeug und alles alt von gestern. Ich hatte ein vergammeltes Frühstücksei und musste fast kotzen als ich es öffnete. Die Bilder sind irreführend von denen. Es ist keine 3 Sterne wert, nicht mal 1. Nicht empfehlenswert.

Eigendlich nichts.... Busse nah am hotel das wars

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Beim Frühstück gab es nicht so viel Auswahl, im gegensatz zu anderen Hotels ist das Hotel teuer,

leckere Pizzaria in der Nähe (gefunden durch Empfehlung des Hotels), Sauberes Zimmer, ruhiges Hotel, Hat eine Bar, Aufzug

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Ob es zum Fruehstueck entkoeffinierten Kaffee gibt, haengt vom diensthabenden Servicepersonal ab....

Super hilfsbereites Personal, auf alle Fragen eine Antwort

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

beim Frühstücksbuffet wurde manchmal länger nichts oder kaum das fehlende Nachgereicht da das Personal mit dem Ansturm sichtlich überfordert war.

PKW Parkplatz und Busstation vor dem Hotel, Lage in ruhiger Wohnsiedlung, Kaffeehaus, Apotheke, Eisdiele, Trafik für Fahrkarten usw. in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Als Allergiker hatte ich Schwierigkeiten mit den Bettdecken, die eben klassische Decken waren, Laken statt umschließender Bettbezug - erinnerte also mehr an eine Übernachtung auf der Alm. Das Zimmer, das Bad sowie der Blick auf den Hinterhof/Parkplatz waren etwas trist.

Was uns wichtig war: Das Auto war gut aufgehoben und parken konnten wir ohne Schwierigkeiten. Gegenüber des Hotels fuhr der Bus nach Venedig ab - allerdings eine gute halbe Stunde und der Bus war jedes Mal sehr voll. Die Restaurant-Empfehlung war sehr gut und nachdem wir erwähnt hatten, dass wir im Ducale nächtigen, gab es noch einen extra-Aperitiv. Ein anderes Restaurant ist uns dort aber nicht begegnet. Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Alles !!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

sehr gute Anbindung nach Venedig, Hotel war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Shuttle zum Flughafen 30 Euro p.p. ES saßen 3 Personen im shuttle.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das Hotel liegt leider an einer stark befahrenen Straße

Verkehrsanbindung nach Venedig

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Kein Wlan-Empfang im Zimmer.Geht nur am Gang.Keine Belüftung im Bad.

Bus und Straßenbahn vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

zimmer ist kalt und zuklein

sehr guter lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015