Bewertungen für Hotel Due Mari 4 Sterne

Vico Del Coro 18, 16039 Sestri Levante, Italien

Nr. 9 von 21 Hotels in Sestri Levante

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock/ Villa. Beim Eintritt waren wir von den Holzbalken sehr begeistert, da es wirklich recht romantisch und gemütlich wirkt. Allerdings ist es nicht wirklich gemütlich, wenn man sich ständig den Kopf anhaut, und das lässt sich nicht verhindern, wenn man nicht unter 1,40 misst. Wahrscheinlich hätten wir bei Reklamation ein anderes Zimmer haben können, aber eine Übersiedelung war es uns dann doch nicht wert.

Von außen eher unauffällig, ist das Hotel innen wirklich reizend. In jeder Ecke findet man ein hübsches Detail, das Personal ist äußerst freundlich, der Garten und der Pool sind sehr schön und das Frühstück ist sehr gut und kann im wunderschönen Wintergarten genossen werden. Den Innenpool haben wir nicht benützt, sieht aber auch sehr nett aus. Auch das Abendessen ist großartig. Es wird ein leckeres Menü zu einem wirklich akzeptablen Preis angeboten. Von der hübschen Dachterrasse hat man einen schönen Ausblick.

Das Parken in der hauseigenen Tiefgarage ist nicht ganz billig!

Das Hotel liegt sehr ruhig und teilweise mit Blick aus das Meer. Für uns war das Frühstück sehr gut und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Schade fanden wir, dass beim Frühstück sehr wenig Gemüse angeboten wurde.

Das Hotel ist nicht groß und sehr gemütlich. Sehr zuvorkommendes Personal. Super leckeres Frühstück, so ein schmackhaften geräucherten Lachs habe ich selten gegessen! Direkt vor der Tür ein kleiner sauberer Strand. Wir würden dieses Hotel noch mal buchen!

Keine kostenlosen Parkplätze am Hotel.

Tolles italienisches Hotel, so wie man es aus alten Filmen kennt. Direkt am Meer gelegen, wunderschöne Lage zwischen 2 Stränden.

Zimmer eher klein und dunkel, Fenster zum Hof. Stil des Hotels hat mich nicht besonders angesprochen.

Lage des Hotels unmittelbar in Strandnähe. Gratis Fahrradverleih.

Dusche hat das ganze Badezimmer eingenässt. Fenster, bzw. "Balkon" war ein kleiner Erker der direkt an der Einfahrt zur Tiefgarage auf Autohöhe lag, deshalb nicht als Balkon zu bewerten.

Vielseitiges Frühstücksbuffet. Nah am Strand und mitten im Zentrum. Pool.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen - eine Modernisierung würde guttun

Salzwasserpool und zusätzlich ein Hallenbad, sehr freundliches Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Da gibt es wirklich nichts zu berichten!

Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns im Due Mari willkommen! Das Personal an der Rezeption war freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Wir hatten die Möglichkeit, uns zwischen zwei Zimmern zu entscheiden und wählten jenes mit Gartenblick. Geradezu spektakulär ist die Lage des Hotels, das aus drei Gebäuden besteht, die allesamt miteinander verbunden sind und zwischen zwei Küstenabschnitten auf einer Art Halbinsel liegt. Wer Wert auf Aussicht legt, findet eine Dachterrasse mit Liegen und Rundum-Blick auf Meer und Stadt. Der Indoor-Meerwasserpool dient aufgrund seiner Grösse eher der Entspannung als der Ertüchtigung. Sein Outdoor-Pendent mit zahlreichen Liegen ringsum dient beidem. Unser Zimmer lag in der Villa - entsprechend reizvoll war die Architektur. Trotz eher bescheidener Zimmergrösse strahlten sowohl der Schlafraum als auch das Bett eine gediegene Atmosphäre aus. Einziges Geräusch aus dem Giardino: das Maunzen der Hauskatze an ihrem Lieblingsplatz, einem alten Pflanzentopf… Wie immer hatten wir das Zimmer ohne Mahlzeiten gebucht, nahmen jedoch am ersten Abend im Edel-Restaurant eine Suppe zu uns, die uns ebenso freundlich und professionell serviert wurde, als hätten wir uns für das Viergang-Menü entschieden. Unser Auto liessen wir in der Tiefgarage stehen, wo es der erfahrene Concierge hingestellt hatte. Den verwinkelten Weg dorthin hätten wir wohl kaum gefunden, obschon die Garage im Haus liegt. Alles in allem hatten wir den Eindruck, dass einwandfrei geschultes Personal aus diesem Hotel täglich für die Gäste das Beste herausholt - zu fairen Preisen und in grosser Herzlichkeit. Grazie!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Bad und speziell Dusche war in unserem Zimmer sehr klein / eng, etwas kräftigere Personen hätten vllt. Schwierigkeiten, wobei das scheinbar nicht für alle Zimmer gilt, da alle aufgrund des Zusammenschlusses mehrerer Altbauten anders ausfallen.

Super Zentrale Lage zwischen zwei Buchten, Top war auch die Möglichkeit das Fahrzeug in einer nahegelegenen Hotel-Tiefgarage parken zu lassen, trotz der Lage des Hotels. Frühstück war trotz spätem aufstehen und erscheinen 15 min vor eigentlichem Ende der Frühstückszeit noch alles vorhanden und wurde weiter nachgelegt und das bei ausgebuchtem Hotel, wohlgemerkt.

Eigentlich gibt es wenig auszusetzen. Kleines Bad z. B. Wir haben es im Grossen und Ganzen sehr genossen.

Sehr herzlicher Empfang. Sehr kompetente Rezeptionistin mit charmanter Art. Williges Personal.

Am Pool dürfte es mehr Sonnenschirme haben.

Sehr schönes Hotel an ruhiger Lage zwischen den 2 Stränden von Sestri Levante. Nähe zum Hafen von wo die Schiffe nach Portofino und Cinque Terre fahren, sowie zu Fuss zum Bahnhof. Sehr schöne Anlage. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal. Sestri Levante gehört zwar nicht zu den Cinque Terre ist aber der schönste Ort in der Nähe der Cinque Terre.

Kaum das Auto vorm Hotel abgestellt, haben wir auch gleich den tollen Service gespürt. Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Beim Frühstück fand man alles was zu einem guten gehört - hier hätte man mehr Personal einsetzen können. - aber wir waren im Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Speiseangebot im Restaurant könnte etwas größer sein!

Das Hotel ist sehr gut geführt. Alle Mitarbeiter sind sehr um die Anliegen Ihrer Gäste bemüht. Das gesamte Hotel, von den Zimmern über die Gärten bis zum Restaurant, ist sehr gepflegt. Da das Hotel teilweise etwas verwinkelt ist ergeben sich teilweise wirklich süße Zimmer. Meerzugänge mit 2 oder 4 Gehminuten absolut gut erreichbar.

Man hört Alles aus den Zimmern der Nachbarn...

Badezimmer zu wenig Ablagefläche. Türkisches Bad war nicht in Betrieb.

Schön Eingerichtetes Hotel.

Service ist aus der Zeit gefallen. Viel Personal aber wenig Service.

Lage.

Freundliches Personal Gute Lage

Da Zimmer war zwar klein, aber fein. Es war sehr sauber und wir hatten eine super Ausblick auf beide Strände.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zimmerservice

Frühstück, Gartenanlage, Pool, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Direktor machte keinen Kontakt mit seinen Gästen, was schade ist!

Freundliches Personal Lage Stadt Frühstück

Frühstück top!!

sehr kleines Zimmer

Aufmerksames, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tolle Lage, gutes Frühstück, waren schon mehrmals hier und können das Hotel empfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

in der Bar keine Empfehlung beim Weinausschank,es wurde einfach ein Glas Wein serviert.

Frühstück sehr gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Essen im Restaurant war nicht besonders gut. Für € 30,00 für ein Menü pro Person hätte man einfach bei einem 4 Sterne Hotel mehr erwarten dürfen. Enttäuschend.

Der Parkplatzservice war einfach toll. Das Auto wurde in die Garage gebracht und bei Bedarf vorm Hotel abgestellt. Super.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Doppelzimmer im 4. Stock des Hauptgebäudes sind extrem klein, mit schräger Wand. Wir konnten unser Gepäck kaum unterbringen, es gibt nur einen Stuhl - kein Platz für einen zweiten, das Bad ist superwinzig, Dusche für stärkere Menschen nicht möglich!

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die Aussicht vom Zimmer ist toll. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Hotel hat schon ein wenig Patina angesetzt und die Musikauswahl, die alle öffentlichen Räume beschallt stammt aus den Achzigern. Hat uns trotzdem gefallen, weil ein bisschen wie eine Reise in die Vergangenheit war.

Wunderschöne verwinkelte, romantische Anlage mit vielen Dekorationsdetails zum entdecken und staunen. Zuvorkommendes Personal, das aus einem Fellini-Film stammen könnte! Bequeme, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Scrambled Eggs beim Frühstück waren immer kalt, da offen. Viel Lärm beim Frühstück und Abendessen wegen der zahlreichen Kinder.

Die tolle Lage zwischen den 2 Buchten. Das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal. Das Ambiente und ie Sauberkeit, der schöne Garten. .

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Es ist sehr schade dass die Sauberkeit unseres Zimmers nicht unseren Vorstellungen entsprach, alle Ablageflächen waren sehr staubig. Leider lässt auch das Frühstücksbuffet mit trockenen Croissants zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Zimmer, welches eine Suite sein sollte war zwar groß aber dunkel und er musste bei schönstem Wetter immer das Licht angezündet werden! Unsere sogenannte Suite hieß Carlos!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Unter einem Superior Zimmer verstehen wir etwas anderes. Das Zimmer war viel zu klein für den Preis den wir bezahlten. Nach den Fotos zu urteilen hatten wir etwas anderes erwartet!

Die Lage, das Personal, die Sauberkeit ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Wir bekamen ein kleines Mansardenzimmer mit abgeschrägter Zimmerdecke, so dass man in Teilen des Zimmers nicht aufrecht gehen konnte. Ausserdem gab es nur 1 Sessel im Zimmer. Bei einem Zimmerpreis von 200 Euro pro Tag ( mit Frühstück) passt in diesem Fall das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Das ist äussert freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Hotelanlage sehr sauber sauber. Aaufgrund der geäusserten Kritik am Zimmer wurde von selber eine Preisreduktion für die Garage angeboten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist fantastisch, das Personal reizend und die Ausstattung sehr gut. Toller Pool, gutes Frühstücksbuffett, alles einfach prima!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Hotel war sauber und das Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Die Lage direkt am schönen Sandstrand und wenige Schritte von der hübschen Innenstadt ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Obwohl das Hotel ruhig gelegen ist, war unser Zimmer vor allem am Morgen relativ lärmig (Strassenverkehr).

Die Lage ist einfach perfekt, zentral und doch nicht an der Hauptpromenade.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Cheffamilie ist nicht freundlich...

Megafreundliches Personal, reichhaltiges Morgenbuffet, Sauberkeit, nahe am schönen Städtchen und am Strand, schöne Schwimmanlage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Parken 17 €. Auto und Gepäck kann nur von Personal versorgt werden. Trinkgeld, wenn im Auto etwas vergessen kommt man nur durch Personal (Trinkgeld) ran.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

In der Nebensaison gab es nicht immer Eier und Speck zum Frühstück. Tiefgarage kostet 17 Euro am Tag (ist notwendig da keine kostenlose Parkplätze in der Umgebung)

Zentrale Lage in Altstadt, nahe zum Strand. Familiengeführtes und traditionsreiches Haus. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

für Italien OK,zu wenig Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Bett war ziemlich hart und die Zimmer sind sehr hellhörig.

Super Lage,sehr schöner Garten, gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut. Wir sind mit Hund gereist, hatten für ihn keine Zusatzkosten und fühlte uns mit ihm herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Auffallend war die großartige Fürsorge bei behinderten Gästen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Hervorragende Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Frühstück war für den Preis eine Frechheit. Rühreier kalt. Personal (mit Ausnahmen) unmotiviert.

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Frühstücksbüfett war recht mager!

Kurze Wege (badeden , bummeln, shoppen )

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmer klein, kein WLAN im Nebenhaus, hohe Strandkosten